Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Neue Firmware T-VALDEUC-3015.0

+A -A
Autor
Beitrag
Dr.Schnaggels
Stammgast
#51 erstellt: 13. Sep 2012, 20:05
hi,

hab jetzt mein 2 panel getauscht bekommen bei meinem ps63c7790 und firmeware stand ist bei mir die 3010 drauf sollte ich den sprung auf die 3015 wagen ?

hat sich von der 3010 bis zu der aktuellen viel getan?

gruss


[Beitrag von Dr.Schnaggels am 13. Sep 2012, 20:08 bearbeitet]
onky609
Stammgast
#52 erstellt: 13. Sep 2012, 21:27

Dr.Schnaggels schrieb:
hi,

hab jetzt mein 2 panel getauscht bekommen bei meinem ps63c7790 und firmeware stand ist bei mir die 3010 drauf sollte ich den sprung auf die 3015 wagen ?

hat sich von der 3010 bis zu der aktuellen viel getan?

gruss :prost


Darf man fragen, was Dein Panel hatte?

Für Sat Empfang sollten in der neueren FW halt die frei gewordenen analogen Transponder richtig auf die digitalen umgeändert worden sein.
Dr.Schnaggels
Stammgast
#53 erstellt: 14. Sep 2012, 03:26
pixelrauschen und starkes banding
onky609
Stammgast
#54 erstellt: 14. Sep 2012, 04:47
Wie Pixelrauschen? So rote, grüne und blaue Punkte in schwarzen Bereichen?
Hat der Paneltausch diesbezüglich was gebracht?

War das mit dem Banding von Anfang an bei Deinem TV oder kam dies erst später?

@all... sorry für OT!
SamThing
Inventar
#55 erstellt: 14. Sep 2012, 05:56
Wäre es nicht sinnvoller, Plasmaprobleme bzw. deren etwaige Milderungen durch neue Firmware im Plasma-Forums-Bereich zu diskuttieren. Soviel ich weiss verhielten sich neue Firmwareversionen bei den Samsung-Plasmas etwas anders (viel dramatischer) als bei den LCD/LEDs.

Hier im LCD-Bereich ist das imho alles ziemlich off-topic.
Elementality
Stammgast
#56 erstellt: 19. Sep 2012, 16:15
ist eigentlich bei der version 3015.0 endlich mal das aufnahme-symbol verschwunden oder gibt es das immernoch?
Xovomir
Stammgast
#57 erstellt: 19. Sep 2012, 19:34
Das bleibt Dir immer erhalten.
liab
Inventar
#58 erstellt: 19. Sep 2012, 21:10
Und genau das ist der Grund, warum ich noch die 1013 drauf habe, da geht es. Dafür kann meiner kein yahoo. Da ich Internet@TV nie nutze, kein Verlust.
Igelfrau
Inventar
#59 erstellt: 19. Sep 2012, 21:17
Internet@TV finde ich überaus praktisch. Habe damals auch nur wegen "Explore 3D" meine 1014 verlassen. Und bin mit meiner damaligen Entscheidung auch ganz zufrieden, auch wenn man ja mit der 0000 wieder zurück könnte auf Wunsch-FW.

Muss aber letztlich jeder für sich selber entscheiden, keine Frage.
samsunger222
Neuling
#60 erstellt: 19. Okt 2012, 18:28
Hi Leute,

bin neu hier und hab mich bisl belesen. ABER: wo krieg ich die firmware T-VALDEUC-3008.3 her???
Ich verzweifel noch!! Will nur die weil damit noch PVR Freischaltung geht. Außerdem brauch ich eine neuere als meine 2 Jahre alte T-VALDEUC-10011. Damit mein C650 mit meiner neuen CI+-Karte läuft.
Bitte helft mir!!

Danke und Gruß
liab
Inventar
#61 erstellt: 19. Okt 2012, 18:50
Google ist bekannt? Auf Anhieb einen Treffer gelandet!
http://www.general-f...DEUC_3008.3.exe.html
Ist identisch mit meiner original Datei auf dem PC.
Updates sollte man immer laden, auch wenn man sie nicht ausführt!
samsunger222
Neuling
#62 erstellt: 19. Okt 2012, 22:03
Ahhh, ein Klugscheißer...
Schon mal was von Spyware und Trojanern gehört???
Jeder der ne .exe auf deinem Rechner ausführen will ist kein Freund!
Hoffe du hast den Server Host um deine privaten Daten zu schützen.

Aber trotzdem,
Gruß
liab
Inventar
#63 erstellt: 20. Okt 2012, 00:32
Bewahre bitte den guten Ton - auch wenn es schwer fällt. Ich hatte doch erwähnt, daß ich ein verify machte.
samsunger222
Neuling
#64 erstellt: 20. Okt 2012, 08:28
Hi,

sorry. Aber man kann hier schnell genervt werden.
Aber vom verify stand da nix, egal. Schon probiert?
Will einfach nur diese firmware haben damit mein Modul läuft und ich PVR nutzen kann.

Dazu hätt ich noch ne Frage:
der TV erkennt ja die Festplatte und formatiert sie damit man die aufgenommenen Sachen nur auf dem TV schauen kann (so wegen Urheberecht). Wie sieht es aus wenn man 2 Partitionen erstellt hat auf einer Platte? Formatiert der TV dann nur eine Partition oder macht er beide platt??? Sonst braucht man je zwei Platten, eine für Aufnahmen vom TV und eine für Filme die man so drauf spielt, oder???

Gruß
ego38
Stammgast
#65 erstellt: 20. Okt 2012, 08:49
@ samsunger222

Jetzt werde ich bestimmt auch Klugscheißer genannt,
denn ich empfehle Dir die Suchfunktion dieses Forums.

MfG
samsunger222
Neuling
#66 erstellt: 20. Okt 2012, 09:31
Hi...
nein, werde meine Kommentare bedachter wählen. Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt, aber bis auf Diskussionen hab ich nix gefunden! War dir das bewusst???
Nochmal, ich suche ne vertrauenswürdige Seite wo ich die firmware 3008.3 her kriege!!

MfG
ego38
Stammgast
#67 erstellt: 20. Okt 2012, 09:46
@ samsunger222

Meine Antwort galt Deiner letzten Frage zur Formatierung von Festplatten.
Dazu gibt es im Forum gefühlte 20 Beiträge.

MfG
okatomy
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 20. Okt 2012, 09:47
Mit 3015 kann man pvr freischalten!
Suchfunktion !
ego38
Stammgast
#69 erstellt: 20. Okt 2012, 16:24
liab
Inventar
#70 erstellt: 21. Okt 2012, 00:17
mauro99
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 22. Okt 2012, 08:38
Hi,

hab nen PS50C6500, hab das 3015 Update heruntergeladen, auf einen FAT32 formatierten USB-Stick gezogen und versucht upzudaten. Der TV sagt er kann auf dem USB-Stick nichts finden, jemand eine Idee?
Igelfrau
Inventar
#72 erstellt: 22. Okt 2012, 09:42
Du hast die EXE-Datei auch auf dem Stick entpackt?
Xovomir
Stammgast
#73 erstellt: 22. Okt 2012, 09:43
Führe mal auf dem USB-Stick am PC die Exe aus. Dann steck ihn in den TV......
mauro99
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 22. Okt 2012, 11:18
Ja nun geht's. Danke euch beiden.
samsunger222
Neuling
#75 erstellt: 01. Nov 2012, 14:30
Servus, sag mal hast du das 3008.3 noch irgendwo als sw rumfliegen?
Die brauch ich unbedingt.
Gruß
Comanda
Stammgast
#76 erstellt: 01. Nov 2012, 15:05
Schau mal hier.
MARTHoss
Neuling
#77 erstellt: 26. Nov 2012, 13:00
Hallo zusammen,

ich habe nun inzwischen 10x die 3015 von der Samsung-Seite geladen und mit verschiedenen Sticks und SSD-Platten(FAT32,NTFS) versucht die Firmware in meinen UE40C7700 reinzubekommen, allerdings absolut erfolglos.

In der Regel wird der Speicher erkannt und mir angeboten vom aktuellen 3011 auf 3015 zu aktualisieren(bei 2 Versuchen wurde nicht mal der Stick erkannt), das Update läuft dann an und bricht in den meisten Fällen bei 62/63% ab, 2x war er auch bereits bei 93% aber dann Abbruch.

Die unterschiedliche Laufweite des Updates lies mich auf einen Defekt des Speichermediums schließen, und so besorgte ich mir einen brandneuen Stick. Allerdings selbes Szenario.

Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?

Danke schonmal dafür.
ego38
Stammgast
#78 erstellt: 26. Nov 2012, 13:47
@ MARTHoss

Wenn Du die erforderliche Prozedur eingehalten hast, dann kann doch nur
die benutzte Quelle nicht in Ordnung sein.

Die T-VALDEUC_3015.0.exe ist nicht nur für alle UE**C6,7,8 Series verwendbar,
sondern auch aus verschiedenen Quellen zu beziehen. Nimm meine Quellen.

Quelle Downloadcenter

Quelle UE40C6800USXZG

MfG
MARTHoss
Neuling
#79 erstellt: 26. Nov 2012, 20:56
@ego38:

...kurzes Stocken bei 63%, dann bei 94% und siehe da, 100%.
Update erfolgreich abgeschlossen.

Danke!


[Beitrag von MARTHoss am 26. Nov 2012, 20:56 bearbeitet]
WP7_Mozart
Schaut ab und zu mal vorbei
#80 erstellt: 06. Jan 2013, 18:44
Hi Leute,

meine Eltern haben den UE40C8790 und haben auf dem Gerät noch einer der ersten FW (2010/07/12_001016). Nun meine Frage, welche Firmware würdet ihr empfehlen? Die hier im Thread genannte T-VALDEUC-3015.0 oder eine vorherige FW?

Vielen Dank für die Hilfe!
Igelfrau
Inventar
#81 erstellt: 06. Jan 2013, 19:17
Wenn alles wie gewünscht funktioniert gibt es keinen Grund für ein Update.
Einzig ein paar Apps erfordern eine 3xxx Firmware. Soweit also auch Internet@TV nicht genutzt wird besteht kein Bedarf zur Handlung.
ego38
Stammgast
#82 erstellt: 06. Jan 2013, 19:42
@ WP7_Mozart

Meine UE40C6800USXZG arbeiten problemlos mit der T-VALDEUC_3009.2 seit Mai 2011.

Wenn sich keine Funktionsmängel eingestellt haben und auch keine Wünsche erfüllt werden
sollen, dann ist doch kein Firmware-Update für einen UE40C8790 erforderlich.
("Igelfrau" schreibt schneller !)

Falls noch im Netz zu finden, gibt es auch
T-VALDEUC_3011.0 von 111014
T-VALDEUC_3014.1 von 120504

MfG
WP7_Mozart
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 06. Jan 2013, 20:27
@ego38 und Igelfrau,

es gibt paar Probleme. Unteranderem auch mit dem Internet@TV und Sat Empfang.
Zudem gibt es eine Firmware die noch was am Bild im positiven verändert?

Schönen Dank!


[Beitrag von WP7_Mozart am 06. Jan 2013, 20:30 bearbeitet]
ego38
Stammgast
#84 erstellt: 07. Jan 2013, 09:41
@ WP7_Mozart

Dann sollte ein Update erfolgen.

Hier die T-VALDEUC_3011.0

MfG
Cancun
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 02. Mai 2013, 09:11
Servus,

bei unserem PS50C6500 ist noch die gleiche Firmware drauf wie bei der Auslieferung.

Spricht etwas dagegen die 3015.0 da draufzumachen, die nach wie vor anscheinend die aktuellste Version darstellt? (Hab sie jedenfalls gestern bei Samsung zum Download angeboten bekommen.)

Und macht Samsung mit diesen Firmware-Updates eigentlich kompatibel zu neueren Codecs? Das wäre der primäre Grund, wieso ich überhaupt auf ein Firmware-Update verfallen bin - der Mediaplayer weigerte sich gestern, einige Videos abzuspielen.
Igelfrau
Inventar
#86 erstellt: 02. Mai 2013, 09:47
F: Spricht etwas dagegen die 3015.0 da draufzumachen, die nach wie vor anscheinend die aktuellste Version darstellt?
A: Nein. Aber wenn alles problemlos läuft, gibt es auch keinen Grund sie zu installieren.

F: Und macht Samsung mit diesen Firmware-Updates eigentlich kompatibel zu neueren Codecs?
A: Meiner Erfahrung nach nicht. Gestützt wird das dadurch, wenn du dir das Alter der 3015 ansiehst und welche Codecs sich in der Zwischenzeit schon wieder geändert haben. Somit scheint sich IMHO Samsung für Codecs recht wenig zu interessieren.
Xovomir
Stammgast
#87 erstellt: 02. Mai 2013, 11:02
Das Samsung der User teilweise egal ist, spiegelt sich auch hier wieder:
Normal sollte, wenn man einen Film auf HD aufgenommen hat, eine Option erscheinen, das man den Titel umbenennen kann. (Die TV Sender sind ja sooooooooo pünktlich) Haben die bis heute nicht fertig gebracht, und werden sie auch nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-2004.0
DonZorro am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  247 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
sok-1 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  240 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC 3009.2
Nowrus am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2011  –  372 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2003.0
CapnA am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  190 Beiträge
Neue Firmware-T-VALDEUC-3000,6
Nowrus am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  58 Beiträge
neue Firmware schon da T-VALDEUC-3000.6
do_lehmi am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.975

Hersteller in diesem Thread Widget schließen