Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 137 138 139 140 141 Letzte |nächste|

F86-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
koelnchen
Neuling
#7008 erstellt: 25. Apr 2011, 12:20
...und noch ein Kandidat...

Lieber LE-40F86BD, könntest Du mir bitte bei Gelegenheit auch Firmware update 1008 und 1009 + Anleitung sowie die Elko-Tausch-Infos für meinen LE-40F86BDX/XEH mailen?

Mailadresse sollte sichtbar sein.

Vielen Dank im voraus
Koelnchen



Edit: Elko-Tausch-Anleitung schon im anderen Thread gefunden, daher nur noch Firmware-Bedarf


[Beitrag von koelnchen am 25. Apr 2011, 22:15 bearbeitet]
koelnchen
Neuling
#7009 erstellt: 03. Mai 2011, 07:36
Hallo allerseits,

LE-40F86BD scheint nicht online zu sein im Moment - kann mir bitte einer, der die Firmware 1008&1009 sowie die Anleitung zum Kabel schon erhalten hat im Sinne der Forumsloyalität das Ganze weiterschicken?

Vielen Dank im voraus!
Koelnchen
artcar
Neuling
#7010 erstellt: 02. Jul 2011, 21:11
Hallo LE-40F86BD,
ich würde auch die Anleitung zum Austausch der Elkos benötigen. Mich macht das klacken langsam narrisch.
Vielen Dank im voraus.
Artcar
Benutzer75
Neuling
#7011 erstellt: 03. Jul 2011, 18:33
Hallo!
Ist hier noch jemand die mir die Firmware mit Anleitung schicken könnte?
LCDC
Ist häufiger hier
#7012 erstellt: 06. Aug 2011, 15:22
Da ich z.Zt. wieder etwas mehr Freizeit habe, werde ich versuchen sovielen wie möglich die Firmware-Upgrades zu mailen.

An alle aber schonmal der Hinweis sich auf jeden Fall erst alle .txt Files durchzulesen. Es kommt nämlich auf den Panel-Typ an, welche Firmware eingespielt werden muss. Ich habe bei meinem F86 z.B. ein SS04 Panel(Sticker an der Seite des LCD) und habe somit erst einmal das USB-Update auf die 1008 FW gemacht. Da dies bereits alle meine Probleme mit dem LCD beseitigt hat(24hz Flimmern, Streifen bei 60hz), sah ich damals ehrlichgesagt keinen Grund mir die Mühe mit dem Servicekabel zu machen und noch auf 1009 zu flashen.
Andere Panel-Typen können, soviel ich weiß, nur mit dem Servicekabel auf 1007 geflashed werden, da diese mit der 1008 sowie mit 1009 nichts anfangen können.

Wie gesagt läuft auf meinem 2007 gekauften F86 mit SS04 Panel das 1008 Update nun schon seit längerem ohne Probleme, und ich kann jedem Besitzer eines solchen das Update nur empfehlen.
Mir juckt es zwar seit kurzem unheimlich in den Fingern mir einen Samsung LED zu holen, aber um ehrlich zu sein, das Bild meines F86 sieht selbst im Vergleich zu neuen LEDs noch so gut aus...


[Beitrag von LCDC am 06. Aug 2011, 16:00 bearbeitet]
gemma007
Schaut ab und zu mal vorbei
#7013 erstellt: 28. Sep 2011, 13:56
Hallo! nachdem ich vor einem Jahr mein Mainboard austauschen hab müssen weil er das Bild nicht mehr gestartet hat, nun das nächste Problem! hab extreme "Grünstreifen" im Bild. war anfags nur zeitweise, doch jetzt entwickelte es sich zu einem Dauerzustand.anbei ein Bild. hoffe es kann mir jemand helfen! danke!
grüße Daniel

Gr?ne Streifen


[Beitrag von gemma007 am 28. Sep 2011, 13:57 bearbeitet]
ivan13
Neuling
#7014 erstellt: 08. Okt 2011, 02:07
Hi,
hätte gerne die Firmware plus Reparaturanleitung für meinen alten Samsung LE46F86BD.
Danke im voraus

MfG
horseman164
Neuling
#7015 erstellt: 09. Okt 2011, 14:00
Hi,
hätte auch gerne die Firmware plus Reparaturanleitung für meinen Samsung LE46F86BD.
Danke im voraus

MfG
LCDC
Ist häufiger hier
#7016 erstellt: 13. Okt 2011, 18:20
Firmware ist unterwegs!

Die Reparaturanleitung finde ich gerade nicht, müsste aber hier im Forum irgendwo einen Link dazu geben.
orcy
Neuling
#7017 erstellt: 16. Okt 2011, 11:31
Hallo Leute, meiner klackert auch bevor er angeht, und geht sogar inzwischen von selber an...

ich habe zwischen den Zeilen gelesen, dass das Problem in dem Netzteil liegt. Wer könnte mir eine Reparaturanleitung zum Kondensatorenaustausch schicken?
olask
Neuling
#7018 erstellt: 20. Okt 2011, 20:17
Hallo, könnte ich die neuste Firmware + Anleitung für meinen LE40f86bd bekommen

email : olask@wp.pl

danke
Jackie78
Stammgast
#7019 erstellt: 19. Dez 2011, 02:53
Hallo,

sorry wenn ich den alten Thread zum Samsung F86 rauskrame, aber der Fernseher treibt mich noch in den Wahnsinn, und zwar weil er ständig den Just Scan Modus auf 16:9 mit Overscan zurückschaltet. Folgendes Setup:

HTPC (gibt immer in 1920x1080p aus) an Denon AVR 1912, und der an Samsung TV, HDMI2 ist gewählt, Name von HDMI 2 lautet PC, und Just Scan ist aktiv.

Solange als Bildwiederholfrequenz 60Hz eingestellt ist passt alles, Just Scan ist und bleibt aktiv. Schalte ich auf 24Hz oder 50Hz, so funktioniert Just Scan ebenso, wird aber wieder auf 16:9 zurückgesetzt (mit Overscan), sobald ich den TV ausschalte, oder den Modus wechsle.

Warum funktioniert Just Scan nur bei 60Hz dauerhaft? Kann man das nicht irgendwie erzwingen, dass er immer Just Scan macht?
3webster3
Ist häufiger hier
#7020 erstellt: 21. Dez 2011, 10:16
@LCDC

Wo hast du denn das Update her. Auf der Samsung Seite gibt es überhaupt keine Updates für den F86.

Was hat das/die Update/s für einen Effeckt, ausser das beseitigen des klackern beim einschalten.

Gruss
janosch555
Neuling
#7021 erstellt: 31. Dez 2011, 14:39
Hallo,

ich wäre extremst dankbar wenn mir ebenfalls jemand Updates + Anleitung zum Basteln der Kabels zukommen lassen würde:

schreiber.jan @ gmail.com

Vielen, vielen Dank!!!

der janosch
MacMarcus
Neuling
#7022 erstellt: 29. Jan 2012, 15:34
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin auch noch auf der Suche nach dem Firmwareupdate und der Anleitung, könnte mir diese jemand senden ?

Danke !!!!


[Beitrag von MacMarcus am 29. Jan 2012, 15:35 bearbeitet]
3webster3
Ist häufiger hier
#7023 erstellt: 31. Jan 2012, 12:03
Ich hab nix und suche immernoch
sr71
Stammgast
#7024 erstellt: 31. Jan 2012, 16:57
Ich bin auch auf der Suche nach dem neuesten Firmwareupdate (hab noch 1007 drauf) und leider ist der TV auch gerade bei Samsung wegen einem Netzteildefekt.
Mal sehen ob die es reparieren ... ansosnten würde ich auch
um eine Mail mit neuester Firmware und der Reparaturanleitung (Elkotausch) bitten.

sr71(at)gmx.at


[Beitrag von sr71 am 31. Jan 2012, 19:29 bearbeitet]
LCDC
Ist häufiger hier
#7025 erstellt: 01. Feb 2012, 02:08
Diesen link hab ich auf die schnelle gefunden, bezüglich klickgeräusche:
http://brainhack.de/...-und-klickgeraeusch/

Ein firmware update hilft hier nichts, da bleibt nur noch der reparatur service oder wenn man selber ahnung von löten hat oder jemanden kennt der es kann, selber die defekten elkos austauschen. Vorher genau nachschauen welche elkos defekt sind bzw. gleich alle tauschen. Steht aber auch alles nochmal im link. Wenn schon 10V elkos verbaut waren auf keinen fall wieder 10V kaufen, weil viel zu unterdimensioniert für diese art von elektronik. Beim kauf der elkos also darauf achten das sie die gleichen µF werte haben und für 16, 18 o. 20 V spezifiziert sind. 25V würde wohl auch noch funktionieren, ist aber nicht unbedingt nötig.

Wegen der Firmware könnt ihr mir eine PM hier im forum schicken, brauche eure email adresse. Wenns geht bitte noch angeben welches panel euer f86 hat, steht hinten links auf einem weißen sticker, z.B. SS04 o. SQ01 usw.


[Beitrag von LCDC am 01. Feb 2012, 02:14 bearbeitet]
LCDC
Ist häufiger hier
#7026 erstellt: 02. Feb 2012, 20:02
GCJayZ
Ist häufiger hier
#7027 erstellt: 09. Mrz 2012, 11:27
Hallo, ich könnte die neuste Firmware für den LE46f86 gebrauchen. Mein Panel ist nen 'SS04'.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Kuber82
Neuling
#7028 erstellt: 18. Mrz 2012, 23:11
Guten Abend zusammen!

könnte mir bitte jemand die Firmware Files und eine entsprechende Anleitung für den LE46F86BDX/XEC per mail zukommen lassen.

fwt1@hotmail.de

1000 Dank im vorraus!!
Gruß
Thorsten

EDIT: Danke an LCDC!!! Ab jetzt kann ich endlich wieder ohne Streifen schauen


[Beitrag von Kuber82 am 21. Mrz 2012, 00:40 bearbeitet]
*wanndann77*
Neuling
#7029 erstellt: 13. Mai 2012, 09:28
Hallo,

könnte mir einer bitte die Firmware updates 1008 und 1009 + Anleitung und Belegung der Leitung sowie die Elko-Tausch-Infos für meinen LE-40F86BDX/XEH mailen, vielen lieben Dank schon mal im vorraus

LG
hifi-michael
Neuling
#7030 erstellt: 09. Jun 2012, 01:09
Hallo Zusammen, (ich suche noch)

ich würde mich auch sehr über die Firmware 1008 (und evtl. 1009 inkl. Kabel-Infos) sehr freuen.
LE46F86BDX mit Panel SS04

Vielen Dank und Gruss
Michael


Hier übrigens mal die kompetente Info, die ich von Samsung bzgl. eines Firmwareupdates bekommen habe. (Ich hab noch die Version 1007!)

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für Ihren Samsung Fernseher LE46F86BD steht derzeit kein Firmware Update zur Verfügung.

Einen von Samsung autorisierten Servicepartner, der Ihren Samsung Fernseher für Sie technisch überprüfen und gegebenenfalls reparieren kann, finden Sie über unsere Internetseite unter folgendem Link:

http://samsung.de/de/support/servicelocations.aspx

Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER).

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach "

Naja, vielleicht war auch nur das Intranet gestört.... bestimmt war es so...


[Beitrag von hifi-michael am 12. Jun 2012, 09:59 bearbeitet]
dangalak
Ist häufiger hier
#7031 erstellt: 09. Jun 2012, 17:53
Hallo Leute,

ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, leider vergebens.
Ich brauche auch unbedingt die 1008er Firmware für den LE40F86BD mit SS04 Panel.
Und eine Anleitung wäre auch nicht schlecht, bidde biddeeee.

Danke im Voraus
hifi-michael
Neuling
#7032 erstellt: 13. Jun 2012, 23:29
Hallo Leute,

kann mir denn niemand die 1008er Firmware mailen? Bitteeeeeeeeee !
Ich hätte die doch seeeeeehr gern.

(Im Moment kann ich nicht einmal die Einstellungen anpassen, will ich z.B. Umschalten auf Modus "Film", bleibt der Sammy stoisch auf "Dynamisch"...)

Also, gebt Euch doch einen Ruck - und mir eine Mail...

Vielen Dank und Gruss
Michael
gKohl
Ist häufiger hier
#7033 erstellt: 02. Jul 2012, 15:15
Hallo
Ist zwar schon etwas Zeit ins Land gegangen aber ich hätte auch gerne die Firmware für den LE46F86BD
g1.Kohlhagen@web.de

Daaaannnkkkeeeeschööööön
hifi-michael
Neuling
#7034 erstellt: 22. Jul 2012, 13:04
Hallo Leute,

nun liegt mir Dank x die Firmware vor. ( Danke nochmal!)
Leider kann ich im Menü den Punkt "Softwareupdate" gar nicht auswählen. Das Menü überspringt den Punkt immer...
Wenn ich andere Einstellungen im Menü ändern will (Bsp. Sprache auf Deutsch umstellen, dann geht das zwar, aber er übernimmt die Änderung nicht.)
Ich hab im Service-Menü mal geguckt bzgl. Shop-Modus oder Hotel-Modus, beides steht auf OFF. Habe auch beides mal auf ON und danach wieder auf OFF gestellt. Aber leider gleiches Ergebnis. Jetzt hab ich keine Idee mehr...

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss
Michael


[Beitrag von hifi-michael am 22. Jul 2012, 13:05 bearbeitet]
zyklop
Schaut ab und zu mal vorbei
#7035 erstellt: 11. Okt 2012, 17:16
Lieber Leidensgenossen,

könnte mir bitte bei Gelegenheit jemand auch das Firmware update 1008 und 1009 + Kabel-Bau-Anleitung für meinen LE-40F86BDX/XEH mailen?

Grüße

ZYKLOP
webmaster@isdnforum.de


[Beitrag von zyklop am 11. Okt 2012, 17:16 bearbeitet]
Atze_Bbg
Neuling
#7036 erstellt: 28. Dez 2012, 22:37
Hallo liebe Mitglieder,
habe hier mitgelesen und ebenfalls Streifenbildung beim 40LEF86BDX/XEC mit S04 Panel

Könnte ich ebenfalls die Anleitungen und die Firmwareupdates 1008 und 1009 samt Bauanleitung für das Kabel haben.

Vielen Dank

Marco.Atzmueller@web.de
Jiet
Neuling
#7037 erstellt: 04. Jan 2013, 22:44
Hallo Zusammen,

ich würde mich sehr über die Firmware 1008 und 1009 inkl. Kabel-Infos sehr freuen
LE46F86BDX mit Panel SS04.

lauerbach1@gmail.com

Vielen Dank und Gruss


[Beitrag von Jiet am 04. Jan 2013, 22:46 bearbeitet]
tominator78_
Neuling
#7038 erstellt: 11. Jan 2013, 18:29
Hi,
hab da ein kleines Problem beim le46f86bdx
und dem le40f86bdx.
bei beiden Geräten ist die rechte bildhälfte
mit weniger schärfe und Kontrast.
dazu zieht sich das Bild beim umschalten wie eingefroren aus der Bildfläche

wenn du nennen Tipp hättest oder mir evtl.
die Firmware und das Service Manual schicken könntest wäre ich dir sehr dankbar


mfg
jens051089
Neuling
#7039 erstellt: 10. Feb 2013, 17:27
Hallo, ich habe auch einen Le40F86Bd und der macht jetzt auch Streifen.
Ich wäre also auch sehr dankbar für ein Firmwareupdate.

jens051089@aol.com
schonmal vielen Dank im Vorraus und noch ein schönes Wochenende
Fernseeher
Stammgast
#7040 erstellt: 14. Mrz 2013, 16:00
Hallo zusammen.
Ich benötige für meinen (mittlerweilen alten f86) ein CI-Modul. Könnt Ihr mir eines Empfehlen und wo bekomme ich dieses?
Duke44
Inventar
#7041 erstellt: 14. Mrz 2013, 20:55
Für was benötigst Du ein CI-Modul?

Das kann man nur in Verbindung mit den internen Tunern des TV nutzen und da bleibt nur DVB-T als Empfangsart über.
Daher
Fernseeher
Stammgast
#7042 erstellt: 16. Mrz 2013, 00:28
Ich dachte mit einem CI _ Modul kann ich meine Kabeldeutschlandkarte bzw. SKYKarte einstecken und dann benötige ich den Decoder nicht mehr. Liege ich da falsch?
Duke44
Inventar
#7043 erstellt: 16. Mrz 2013, 09:23
Moin,

Fernseeher (Beitrag #7042) schrieb:
Liege ich da falsch?

Der grundlegende Gedanke ist schon richtig, siehe dazu auch hier.

ABER: In Deinem betagten LExxF86BD (xx steht für die Bildschirmgröße) gibt es leider keinen DVB-C Tuner, der dafür nötig wäre. Und Nachrüsten ist nicht drin.
Fernseeher
Stammgast
#7044 erstellt: 16. Mrz 2013, 12:20
Danke für die Info. Das habe ich total vergessen, daß vor 5 Jahren die Tuner noch nicht standardmäßig
eingebaut wurden.
Schade!
stati
Neuling
#7045 erstellt: 14. Jun 2013, 10:18
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer aktuellen Firmware auf dieses Forum gestoßen.

Ich besitze einen Samsung LE-46F86BDX/XEC mit SS04 Panel aus dem Jahr 2007/2008, der noch nie ein Firmware-Update hatte.

Es wäre super, wenn mir jemand die Firmware 1008 (die ist doch noch über USB einspielbar, oder?) und 1009 mit entsprechenden Anleitungen und Kabel-Infos schicken könnte.

Adresse: stati.forum@icloud.com

Vielen Dank und Grüsse

Stati
Rebelto
Neuling
#7046 erstellt: 29. Jun 2013, 15:53
Hi, suche schon länger nach Firmeware vom Le40f86. Hoffe ihr könnt mir die aktuellste schicken. rebeltom@online.de. Danke Gruß
nandrolone
Neuling
#7047 erstellt: 19. Jul 2013, 20:28
Hallo Zusammen

Habe ein LE46F86BDX. So wie es aussieht ist ein Trafo auf dem Inverterboard defekt.
Weiss jemand von euch wo ich diese Trafos erhalten kann? Oder muss ich das komplette Board bestellen?

Inverterboard2
Inverterboard
GST68
Neuling
#7048 erstellt: 21. Sep 2013, 16:35
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Samsung LE46F86BD wie viele andere. Seit 5 Taqen beginnt das Bild nach ca. 5 min. hauptsächlich rechts zu flackern . Diesen Fehler hatten andere auch schon hier im Forum und anscheinend könnte vielleicht ein Firmware-Update auf 1008 helfen. Leider gibt es von Samsung direkt keinen Update mehr und im Internet finde ich auch keinen Link wo man es bekommen könnte. LCDC hier im Forum konnte einigen dabei helfen und die Firmware zuschicken. Könnte jemand mir bitte diese Firmware auch zukommen lassen.

Meine Email Adresse ist: gstreeb@arcor.de

Oder hat jemand eine andere Lösung zu diesem Problem ?

Samsung oder diverse Service-Partner konnten bzw. wollen mir nicht helfen bzw. entweder ein neues Panel für 900 Euro verkaufen ohne Garantie dass es dann geht bzw. "Kaufen Sie sich einen neuen".

Hatte im Internet auch einige Anleitungen zu dem Problem gefunden, wo ein Jumper JP852 durchgeschnitten wurde und es dann wieder ging. Das waren aber andere Modelle und meiner ist nicht dabei.

Weiß jemand vielleicht ob es für mein Modell was ähnliches gibt ??

Wäre für jede Antwort dankbar ... wollte eigentlich keinen neuen Fernseher nach 5 Jahren schon wieder kaufen müssen.

Hier noch die genauen Daten meines LCD:
Samsung LE46F86DBx/XEC
TypeNo: P446EO
Panel: SS04
Kaufdatum:11.03.2008

Viellen vielen Dank im Vorraus.
P.S. Wie kann ich sehen welche Firmware Version bereits auf meinen LCD TV drauf ist ? Im Menü kann ich zwar auswählen Software Update per USB, aber ich sehe nicht welche Version drauf ist ??
Samson99
Neuling
#7049 erstellt: 18. Nov 2013, 00:26
Hallo LE-46F86BD und andere,

bitte ebenfalls um letztes Firmware-Update + Anleitung für meinen guten alten

Samsung LE46F86BDX/XEC
(derzeitige Firmware: T-PNRDEUCW-1002 / 2007-10-24)
Typ: PY46EO

Muss ich schrittweise updaten oder kann ich gleich auf die letzte Version gehen?

Meine Emailadresse: cwohnber@freenet.de

Vielen Dank + Gruß
Samson99


[Beitrag von Samson99 am 18. Nov 2013, 00:33 bearbeitet]
-dude-
Neuling
#7050 erstellt: 29. Apr 2014, 10:43
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer aktuellen Firmware auf dieses Forum gestoßen.

Ich besitze einen Samsung LE-46F86BDX mit SS04 Panel aus dem Jahr 2007/2008, der noch nie ein Firmware-Update hatte.

Es wäre super, wenn mir jemand die Firmware mit entsprechenden Anleitungen und Kabel-Infos schicken könnte.

Adresse: dadudaindahouse@hotmail.de

Vielen Dank und Grüsse

Kaltmax
Neuling
#7051 erstellt: 02. Jun 2014, 15:58
Hallo zusammen

Hat irgendwer noch firmware fürn LE46F86BDX abgespeichert???
wenn ja würd mich freun! Bedank mich schon mal in voraus!

E-Mail: kaltschmidt.markus@elektro-pichler.at
maddl80
Neuling
#7052 erstellt: 24. Jun 2014, 19:59
Hallo Zusammen,

hat bitte noch jemand eine Firmware für den le40f86bd???!!! :-)

Wäre super.

Bitte per Mail an maddl80@gmail.com

Vielen Dank.

Schöne Grüße,
Matthias
goduser
Schaut ab und zu mal vorbei
#7053 erstellt: 30. Aug 2014, 17:16
Hallo an Forum,

schließe mich den Vorpostern an und hätte gerne ebenso die Firmware FW1008, vielleicht ist ja jemand so nett (X2theZ1984 ?) und sendet sie mir zu.

goduser@chello.at

Besten Dank!!
goduser
Schaut ab und zu mal vorbei
#7054 erstellt: 02. Sep 2014, 09:51
Hallo ans Forum!

User HarryLE40F86 war so nett und übermittelte mir das komplette SW Paket (1008/1009) incl. Anleitungen. Vielen Dank nochmals!!
Das Paket hab hier hochgeschoben.

Uploaded
FIRMWAREF86

Share-Online
FIRMWAREF86

Grüße ans Forum ...
lucy1977
Neuling
#7055 erstellt: 08. Sep 2014, 12:03
Hallo, brauche unbedingt die neuste Version der Firmware dur den Samsung le40f86bdx Panel SQ01. Habe die angebotene Version aus dem vorherrigen Link runtergeladen, der Fernseher sieht sie jedoch nicht. Bitte um die Firmware 1008 und 1009 inkl. Anleitung
vielen Dank im vorraus
albrecht.luisa77@gmail.com
Terra2067
Neuling
#7056 erstellt: 24. Sep 2014, 13:44
Hallo,
könnte ich die Firmware plus Anleitung für einen LE46F86BDX/XEC Version: SQ01 bekommen?
Schon mal danke im voraus.

Gruß
Torsten

Terra2067@web.de
An0nym0us
Neuling
#7057 erstellt: 25. Feb 2015, 01:55
Ich weiß ist lange her, aber ich bräuchte sie auch

weiß net mehr weiter mit der kiste ... hab streifen und das Bild flackert wie verrückt auf einer seite

http://obrazki.elektroda.net/28_1289559405.jpg

Email: Kiguluboy@googlemail.com

EDIT: Hab nun den USB Update gemacht die Streifen sind leider noch da, bräuchte also bitte die Anleitung zum Elkos wechseln..

Ist ein SS04 LE40f86BDX/XEC

Danke im vorraus


[Beitrag von An0nym0us am 25. Feb 2015, 02:50 bearbeitet]
LED_tsia
Neuling
#7058 erstellt: 30. Mai 2015, 16:11
Es ist zwar schon ein alter Fernseher, aber er geht noch, macht aber Quadrate mit bunten Streifen drin. Die Kondensatoren sehen optisch gut aus. Nun hoffe ich, dass eine Firmware-Aktualisierung die Streifen beseitigt. Bitte seid doch so nett und lasst mir per E-Mail die neueste Firmware zukommen.

Samsung LE46F86BDX/XEC

E-Mail: falkricht@aol.com
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 137 138 139 140 141 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
F86 Serie wirklich schlecht?
JustCinema am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  19 Beiträge
F86 Serie und Wandhalterung > Problem
wuschel_stefan am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  3 Beiträge
Panel-Typen beim F86
Tobias1234 am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  3 Beiträge
F86 serie die neusten fehler ?
Muhammeddragon am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  3 Beiträge
40" oder 46" der F86 Serie
pumma_new am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  9 Beiträge
F86 -Fehlerberichte-
starclassic am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  19 Beiträge
F86-Serie: Bei dunklen Bildern störendes Netzteilgeräusch !
Max2008 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  4 Beiträge
Samsung F86 Kalibrierung
Atropos am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  3 Beiträge
Samsung LE-40 F86
sandulache am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
A659 Serie oder "reicht" ein F86? Kaufentscheidung
dpr am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.750