Kein Netflix auf der gesamten H-Serie?

+A -A
Autor
Beitrag
Happynessboy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Sep 2014, 07:26
Guten Morgen,
ich möchte mir fürs Wohnzimmer einen neuen 55 Zoller Samsung Smart-TV kaufen,
im Schlafzimmer habe ich den F6470 mit der Netflix App.

Nun hatte ich mir eigentlich schon den 55H6600 ausgesucht
und mir nochmal ein paar Infos vom Samsung Support telefonisch eingeholt.
Der sagte mir das auf der gesamten H-Serie keine Netflix App enthalten ist,
was ich irgendwie nicht glauben kann, da mein 2013 F-Modell die App hat.

Daher meine Frage, ist das wirklich so?
Ich hatte nämlich das Gefühl das der Samsung-Mann mir lieber ein UHD Modell anpreisen wollte
auf dem natürlich die Netflix App enthalten ist.

Vielen Dank und besten Gruß
Sascha
markus_pfalz
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 25. Sep 2014, 08:49
Anscheinend ist dem so, siehe:
http://www.hifi-foru...d=28075&postID=45#45

Ich habe letzte Woche mit dem Netflix Support "gechattet". Dort hat man mir mitgeteilt, dass mein H6600 derzeit nicht unterstützt wird. Netflix wird aber weitere Modelle Supporten (auch weitere Modelle der H-Serie). Wann konnte man mir aber nicht sagen ("in den nächsten Wochen"). Das gleiche gilt übrigens auch für Sky Snap. Gibt's auch nicht auf der H-Serie.

Viele Grüße
Markus
Happynessboy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Sep 2014, 10:06
Okay, danke Markus.
Dann stimmt es also und ich habe dem Samsung-Mann unrecht getan

Gruß Sascha
hobold
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Sep 2014, 10:22
Die Aussage ist falsch ,wenn du den verlinkten Thread gelesen hättest wüsstest du das nicht die gesamte H Serie betroffen ist .
dooyou
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Sep 2014, 13:22
Joa, auf meinem H6470 war/ist Netflix vom Start weg drauf.
markus_pfalz
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 25. Sep 2014, 14:02
Interessanterweise steht der H6470 auch nicht auf der Liste der unterstützten Samsungs bei Netflix:
https://help.netflix.com/article/de/node/2250
Möglicherweise ist die Liste veraltet.

Gibt es in Bezug auf den SmartHub größere Unterschiede zwischen H6470 und dem H6600? Lt. Google sind die Unterschiede der 2xTripple Tuner und der 2-fach CI Slot. Ich verstehe nicht wo der systemseitige Unterschied liegt (in Bezug auf die Apps die bereitgestellt werden).

Naja, abwarten und trinken. Bis es geht nutze ich Netflix über meinen Apple TV.

Viele Grüße
Markus
dooyou
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Sep 2014, 14:17
@Markus
Also ich hab meinen Fernseher letzte Woche bekommen, ist der UE32H6470 und lt. Händler hat der direkt bei Samsung geordert. Nach dem ersten Einschalten war gleich Netflix zur Auswahl (neben Amazon & Maxdome).


[Beitrag von dooyou am 25. Sep 2014, 14:18 bearbeitet]
Starminator
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 27. Sep 2014, 19:38
55h6470 und keine prob mit netflix
Headhunter66
Neuling
#9 erstellt: 10. Feb 2015, 21:44
Hallo zusammen,

ich habe mich wegen diesem Thread, hier extra registriert.

Ich habe das gleiche Problem mit meinem UE48 H6700.
Wenn ich Netflix auf dem Gerät starte, bekomme ich den Fehlercode NW-4-8.
Firmware und App sind up to date.

Auf zwei anderen Samsung Smart-TV's läuft Netflix einwandfrei.


Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?

MfG
☠ Headhunter66 ☠
C650
Inventar
#10 erstellt: 11. Feb 2015, 11:15
Smart-Hub einmal zurückgesetzt?

Oder, guck mal hier:

https://help.netflix.com/de/node/14451



[Beitrag von C650 am 11. Feb 2015, 11:17 bearbeitet]
xomuffinmann
Neuling
#11 erstellt: 20. Feb 2015, 00:32
Bringt beim mir alles nix kann man nur warten.
Sind alle betroffen oder nur bestimmte modellreihen?
Oder gibts schon ne neue lösung?

Gruß Muffin
Holger_D
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 21. Feb 2015, 00:00
Bei mir am 55 h7090 keine Probleme mit Netflix.
Keem
Neuling
#13 erstellt: 14. Mrz 2015, 12:19
Hallo zusammen,

ich denke ich habe die Lösung für euer Netflix Problem wie ich es auch hatte. Ich besitze einen ue65h8090. Das Problem liegt wohl daran, dass Netflix Regional freigeschaltet wird und es bei der Deutschen Konfiguration des Fernseher nicht richtig aktiviert wird warum auch immer. Daher macht folgendes ihr setzt euren Fernseher auf Werkseinstellung zurück, dann beim Einrichtungsassistenten wählt ihr die Sprache Englisch aus und das Land stellt ihr auf die Schweiz ein. Jetzt spielt ihr alles durch Internet Einstellung, Programm Scan auch wenn eventuell nichts gefunden wird usw. bis der Assistent fertig ist. Dann startet ihr euren Smart Hub und lasst alle Apps zu ende laden. Jetzt startet ihr Netflix und meldet euch mit eurem Konto an. Nach erfolgreicher Anmeldung könnt ihr im Samsung Menü die Sprache und das Land wieder auf Deutsch stellen, eure Programme neu Scanen usw. Bei mir hat es so funktioniert. Ich habe jetzt auch unter Samsung Kontaktieren eine Netflixnummer die ich vorher mit der Deutschen Konfiguration nicht hatte. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und erwarte bitte eine Rückmeldung ob es bei euch auch funktioniert hat.

Gruß
Keem
dbraaker
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 15. Mrz 2015, 23:47
Hallo,
Dein Tip hat bei mir leider nicht funktioniert. Wie hast du den factory reset durchgeführt? Ueber das normale Menu?

Besten Dank!
Keem
Neuling
#15 erstellt: 15. Mrz 2015, 23:57
Hallo dbraaker,

den factory reset habe ich über das normale Menü gemacht Menü---Unterstützung----Eigendiagnsose---zurücksetzen. Ich habe es heute bei einem bekannten von mir auch gemacht und es hat geklappt. Was für ein Model hast du? Der bekannte hatte ein 55h8090.

Gruß
Keem
dbraaker
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 16. Mrz 2015, 00:26
Hi,
Ich habe einen 7590. Ich habe den reset ueber system-> zuruecksetzen versucht und dann ueber ff289rw das land geaendert. Ich versuche morgen nochmal deine variante.

Danke!
nauen
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:19
Ich hatte das "Netzwerk Problem" bei meinem H6500 ebenfalls...
Das eigentlich Problem war aber, dass die ESN nicht im Fernseher hinterlegt war.

Ich konnte das Problem aber nun beheben:

http://www.hifi-foru...28604&postID=135#135
Keem
Neuling
#18 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:31
Hallo Nauen,

mit deinem Link weiß ich leider nicht wie du das Problem gelöst hast! Fakt ist so wie ich es beschrieben habe, hat es schon bei mir und meinem Bekannten geklappt.
dbraaker
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 18. Mrz 2015, 22:30
So, bei läuft netflix nun.
Voller tv reset -> englische sprache -> fw289rw uk auswählen

Dann ging es. Schweiz, usa, etc hatte ich bereits vorher erfolgreich versucht.

Vielen Dank!
Don_Homer
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 22. Mrz 2015, 16:12
Bei mir ging es ganz einfach, einfach die netflix APP im smarthub entfernen und erneut installieren, danach war der nw48 Fehler weg und ich konnte mich einloggen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix etc. im Smarthub via Unblock-us auf H-Serie
Bananabread am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  5 Beiträge
Netflix-App: Kein 5.1-Ton?
dmk3000 am 17.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  104 Beiträge
Spielemodus H-Serie
Mr.Floppy_ am 23.04.2015  –  Letzte Antwort am 25.04.2015  –  10 Beiträge
UE46D6200 kein Netflix
Yankys am 06.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  9 Beiträge
Samsung H Reihe - Netflix Startet nicht
Aleko77 am 22.04.2021  –  Letzte Antwort am 22.04.2021  –  8 Beiträge
tonqualität samsung h serie
rockfortfosgate am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2014  –  5 Beiträge
Netflix
hakko am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  2 Beiträge
KS8090 Netflix HDR
StahlhutJr am 17.06.2017  –  Letzte Antwort am 26.06.2017  –  28 Beiträge
H-Serie: WLAN-Passwort aus Textdatei / Eingabemöglichkeiten?
srynoname am 26.01.2015  –  Letzte Antwort am 31.01.2015  –  3 Beiträge
Kein Netflix auf Samsung UE55JU6050 mehr
Markus79xxx am 11.09.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen