UE46D6200 kein Netflix

+A -A
Autor
Beitrag
Yankys
Neuling
#1 erstellt: 06. Okt 2014, 20:24
Guten Abend liebe Forum User .

Wie der Betreff schon sagt, habe ich auf meinem Samsung TV keine Netflix App

Ich habe echt schon alles versucht, habe den Ländercode, Modeltyp geändert, im Smart TV die Internetregion geändert, Firmware upgrade, aber leider funktioniert nicht
Wenn im im Smart TV die Internetregion auf US stelle, kann ich mir Netflix zwar runterladen, aber es startet nicht, die einzige Meldung die stundenlang steht: "Verbindung herstellen" ....

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?


Vielen Dank im Voraus
rickscha87
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Okt 2014, 00:54
dann is es schlichtweg nicht vorgesehen an deinem gerät betreffend der ausstattung und nicht einstellungen. maximal ne ausländische ip würde noch helfen können, um ne verbindung zu bekommen. aber deinen ganzen datenverkehr wirst du wohl kaum direkt in die usa schicken wollen.

schließ nen pc oder laptop an und gehe darüber rein. die apps sind ja schön, aber bei älteren geräten kann man nicht immer davon ausgehen, dass der anbieter der app das auch ermöglicht
Yankys
Neuling
#3 erstellt: 13. Okt 2014, 13:01
Ja, das finde ich aber eine Frechheit ...
Weil somit zwingt dich Samsung, das du dir einen neuen TV kaufst ...
Habe auch kontakt mit Samsung aufgenommen & die meinen ich soll mich mit Netflix direkt in Kontakt setzten ... Ja klar, weil Netflix einfach entscheidet welche App es für welchen TV gibt ...
Das mit der ausländischen IP habe ich versucht (nur gratis IP's) hat aber auch nicht funktioniert (habe ich mir eh gleich gedacht) ...
Ja, das will ich ja gerade nicht ... Warum sollt ich noch ein Gerät einschalten, das Strom frisst, wenn mein TV sogar Youtube hat -.- ...
Und wie vorher schon geschrieben .... Ich glaube kaum, das Netflix auf die Samsung Server zugreifen kann, dort die App draufhaut & Rules erstellt, welcher Fernseher welche App bekommt .... Denk doch mal logisch nach -.- ....
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 13. Okt 2014, 18:31
Samsung hat wohl eher entschieden Netflix erst ab der E-Serie mittels entsprechendem App-Update zu unterstützen.

Da hast Du leider Pech mit Deiner 3-Jahre alten D-Serie.
Schani
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Okt 2014, 09:27
Kleiner Tipp, vieleicht kommt das für dich in Frage.
Habe auch den gleichen TV und ich nutze nur noch Chromecast.

Der Stick kostet 35 Eur neu und 20 Eur gebraucht und ersetzt dir den ganzen buggy Smart Hub wenn du ein passendes Handy besitzt. Mit dem Stick brauchst du keinen neuen TV, da läuft fast alles von Netflix über Youtube bis hin zu Watchever.
Yankys
Neuling
#6 erstellt: 14. Okt 2014, 15:04
Ja wirklich ... Eine Frechheit.
Samsung Support meinte ich soll Netflix darauf ansprechen ... Genau, weil Netflix darüber entscheidet, für welche TV Serien es die App gibt -.- ...

Naja ... Bald ist Weihnachten, muss das Christkind bearbeiten, vl kommt ja ein neuer gg

Ja das mit Chromecast hab ich auch schon getestet ... Aber naja ... Mal schauen aber danke euch
Schani
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 14. Okt 2014, 16:40
Hat denn Netflix mit Chromecast nicht funktioniert? Was genau ging nicht?
Yankys
Neuling
#8 erstellt: 14. Okt 2014, 17:22
Doch doch hat eh super toll funktioniert, kein Problem.
Nur habe ich jetzt wieder eine Verwendung gefunden für meine alte Xbox & somit brauch ich kein Chromecast
woddl13
Neuling
#9 erstellt: 23. Dez 2014, 23:05
also ich schau über apple tv, kostet 119€ und funktioniert super.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung F8090 Netflix App startet nicht?
Samhifi am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  15 Beiträge
HU7590 Netflix TV Absturz
t0bst3r am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  3 Beiträge
Netflix TV App ?
tom1tom am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  8 Beiträge
Netflix
hakko am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  2 Beiträge
Tonaussetzer über Netflix App auf Samsung Smart TVs
donstevano am 01.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.05.2019  –  15 Beiträge
Internetverbindung für Samsung Smart TV
Itrazo am 16.06.2017  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  3 Beiträge
Netflix App am Samsung Le46c750
Firmenzentrale am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 Smart Hub Netflix etc
maximum84 am 02.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2015  –  12 Beiträge
Netflix App startet nicht (Samsung UE 8580)
Soundline am 19.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  5 Beiträge
Kein Netflix auf der gesamten H-Serie?
Happynessboy am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2015  –  20 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen