Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

H6600 neues Firmware Update - Erfahrungen, Kritik, Fehler

+A -A
Autor
Beitrag
Maidan
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 19. Aug 2016, 23:36
1330.3 hab hier ein Bug, wenn ich sage "Lautstärke 10" ändert es immer alles auf 1 . Auch wenn ich Lautstärke 22 sage..
Maidan
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 19. Aug 2016, 23:41
Und überhaupt wann kommen "meine Programme" wieder, wo man gleich die Sendungen sah nach seinen Vorlieben? Rausgepatcht versprochen nachzuholen und ruhe...

Ach, jetzt gibts Ads im schnell start leiste schiebt sich zwischen Empfohlen und Kürzlich (1 Monat Gamefly derzeit )


[Beitrag von Maidan am 20. Aug 2016, 00:10 bearbeitet]
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 19. Aug 2016, 23:53
Zur "Sprachunterstützung" kann ich leider nix beitragen, das nutze ich nicht.
Was meinst du mit "meine Programme"?
Maidan
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 20. Aug 2016, 00:03
Beendigung der Dienste "Meine TV Programme" und "meine Filme & TV Serien (1July) 2015 war das.... Kurz gesagt der Dienst speicherte deine Vorlieben beim TV kucken, sagen wir mal dokus, und bereitete kurze Übersicht was noch an Dokus noch kommen heute und auf welche Kanal..upd: dann muss du die glotze nicht so lange haben wie ich.. Man kam per smarthub Taste in Bildschirm mit Samsung Apps (widgets) und dann wechselte man die Pages jetzt sind es folgende- Samsung Apps Spiele Multimedia.. Und vorher war dazwischen noch "Meine TV Programme" Seite dazwischen und noch ne seite "Meine Filme und Tv Serien" also gab es 5 Bildschirm Seiten.


[Beitrag von Maidan am 20. Aug 2016, 13:27 bearbeitet]
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 20. Aug 2016, 00:17
Ich habe zwar exakt die gleiche Glotze wie du, aber absolut keinen Schimmer was du meinst, sorry
Maidan
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 23. Aug 2016, 13:28
Habes oben erklärt.

Ich habe Fußballmodus mal eingeschaltet bei Rio Olympics, nach Update hat sich Qualität sehr verschlechtert.
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 23. Aug 2016, 17:26
Den "Smart HUB" meinst du!?
Und stimmt, mit der 1200 sah das noch ganz anders aus und es ließ sich zwischen den Bildschirmen auch ohne Onlineverbindung hin- und her scrollen.

Da ich es aber sowieso fast nie genutzt habe, stört es mich eher weniger.
Finde es sogar besser dass die SH-Leiste nicht mehr eingeblendet wird und der Systemstart ist auch wesentlich zügiger
Aktuell konnte ich bei der 1300 noch keine Bugs entdecken, läuft alles wunderbar...
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 18. Okt 2016, 11:44
Hallo,
nach dem ich den Netzstecker mal kurz herausgezogen hatte meldet meine Glotze jetzt plötzlich wieder das es eine neue Firmware
gibt. Erst 1330 nach einiger Zeit die 1340.
Monatelang war Ruhe. Die Blacklist im Router funktionert. Scheinbar hat mein 6600 immer noch verbindung mit Samsung.
Habe jetzt die Datenverbindung im Menü mal deaktiviert. Hatte mich wohl zu früh gefreut das ich nicht mehr mit neuer Firmware
belästigt werde.
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 18. Okt 2016, 14:14
Egal was geblockt oder deaktiviert wird, solange das Gerät online ist, wird es früher oder später mit den Samsung-Server Kontakt aufnehmen können
Ich frage mich nur mit welchen Server deiner verbunden ist wenn die 1340 angeboten wird - aktuell ist die 1330.3...
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 18. Okt 2016, 14:30
auf der Samsung-Supportseite wird nur die 1330.3 angeboten. Von welcher Seite mein Gerät die 1340 herholt weis ich nicht, denn dann
würde ich diese im Router sperren.
niciko1
Stammgast
#311 erstellt: 18. Okt 2016, 14:57
Es gibt nur 2 Wege.
OTA = Air - heißt: Updates werden vom Tuner empfangen .
OTN = Network - heißt: Updates kommen übers Internet. Dafür hat Samsung spezielle Updateserver die man im Router sperren kann.

Allerdings hatte ich bei meiner Fritzbox jetzt auch den Fall, dass nach Aufspielen einer Beta die Blacklist ihren Dienst versagte. Habe dann die Blackliste unter einen anderen Profil aktiviert und irgendwann funktionierte die Filterung durch die Blackbox auch wieder.

Die Downloadadressen sind was völlig anderes und müssen nicht gesperrt werden. Da kann man direkt von der Supportseite aus zwar die Firmware downloaden. Aber von dieser EXE-Datei geht zunächst keine Gefahr aus, da der TV selber nichts damit anfangen kann. Erst wenn man die EXE am PC startet wird das eigentliche Update-Image erstellt.

Gehe also davon aus, dass auch bei Dir die Filterung über die Blacklist mal nicht funktioniert hat.
Gebe zum Test im TV-Browser "www.samsungotn.net" - ohne Anführungszeichen - ein. Was passiert dann?
MfG
Anoussi
Schaut ab und zu mal vorbei
#312 erstellt: 18. Okt 2016, 15:55
Die Samsung Seite wird nur einmal im Monat aktualisiert (an einem bestimmten Tag), daher wird dem TV per OTN immer früher die neue Firmware zur Verfügung gestellt als die gezippte Datei auf der Homepage zur Verfügung steht
Die Updates vom TV sind meist nur die geänderten Dateien (meist nur ca 150MB), während die gezippte Datei immer die komplette Firmware ist
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 18. Okt 2016, 17:26
@Allerdings hatte ich bei meiner Fritzbox jetzt auch den Fall, dass nach Aufspielen einer Beta die Blacklist ihren Dienst versagte. Habe dann die Blackliste unter einen anderen Profil aktiviert und irgendwann funktionierte die Filterung durch die Blackbox auch wieder.@


Update vom Router ist bei mir vor längerer Zeit gelaufen. Habe jetzt das Profil mal geändert, und dann das alte Profil mit der aktiven Blacklist wieder genommen.
Zusätzlich beim Repeater, über den der 6600 läuft auch die Blacklist im Profil geschaltet. Denke aber mal das dies doppelt gemoppelt ist. Im Router sollte
reichen.
Den Test mit dem Browser im TV kann ich im Moment nicht machen, gibt dann Ärger mit meiner Frau. Mache ich mal in einer ruhigen Minute.


[Beitrag von Heftzwecke am 18. Okt 2016, 17:28 bearbeitet]
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 18. Okt 2016, 18:34
alles nichts gebracht. Der TV nervt.
Anoussi
Schaut ab und zu mal vorbei
#315 erstellt: 18. Okt 2016, 19:39
dann aktualisiere doch einfach
niciko1
Stammgast
#316 erstellt: 18. Okt 2016, 19:41
Wenn Samsung bei einem Update davor nicht die zukünftigen Update-Adressen gewechselt hat, - was ich mir nur schwer vorstellen kann - liegt es definitiv nur an der Fritzbox.

Entweder brachte Dein letztes Update der Fritzbox einen gravierenden Fehler mit (wenn man nicht ständig kontrolliert merkt man es auch erst dann, wenn dem TV selber ein neues Update von Samsung übermittelt wird), oder die Fritzbox hat sich irgendwie verschluckt.
So wie bei mir. Allerdings hat bei mir das Verstellen der Einstellungen zum Umgang mit der Blacklist schon das Problem gelöst. Danach konnte ich auch wieder problemlos auf meine alten Einstellungen zurückgehen.

Starte doch mal die Fritzbox neu.
Ansonsten bliebe nur noch ein Reset, oder die vorherige, funktionierende Software in die Fritzbox einzuspielen.

MfG

Edit:
Hast Du mal per Eingabe getestet, ob die Fritzbox auch wirklich diese Adresse blockiert? Oder mal in den Ereignissen der Fritzbox nachgelesen, ob da steht: Zugriff auf die XXX-Adresse wurde verhindert?


[Beitrag von niciko1 am 18. Okt 2016, 19:50 bearbeitet]
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 18. Okt 2016, 20:28
Also,
die Fritzbox blockt 2 Internetadressen.
Laut IP-Adr. eine in Ontario die andere in Kassel bei der Telekom.
Ich trenne jetzt die Box für längere Zeit mal vom Stromnetz und sehe morgen weiter.
Ansonsten wird der Samsung aus dem Netz genommen.

Ein Update zumachen nur weil es nervt halte ich bei Samsung-TV mitlerweile nicht mehr für sinnvoll.

Sollte die 1340 gut laufen und sinnvolle Verbesserungen bringen dann gerne.
niciko1
Stammgast
#318 erstellt: 18. Okt 2016, 20:52
Aus der Ferne geurteilt: Klingt ja schon gut!

Dann trenne auch den TV vom Netz (über Nacht)! Vielleicht vergisst der TV dann, dass ihm eine neue Software angeboten wurde.

MfG
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 18. Okt 2016, 21:44
kommte es nicht lassen.
Fritz 1/2 h ohne Spannung neu gestartet. Kurzen Moment später will der Samsung ein Update machen.
Werde den Tv nachher über Nacht vom Stromnetz trennen.
niciko1
Stammgast
#320 erstellt: 18. Okt 2016, 22:02
Genau!
Und wie gesagt, um wirklich sicher zu sein, mal im TV-Browser die "www.samsungotn.net" testen. Dann sollte von der Fritzbox 'ne Meldung kommen.

MfG
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 19. Okt 2016, 13:36
so,
mein TV hat heute vormittag ein "Zwangsupdate" von Samsung bekommen.
Die entsprechenden Seiten sind im Router gesperrt. Komme auch vom Fernseher mit dem Browser nicht rauf.
Gerät war die ganze Nacht spannungslos. Heute morgen wieder auf Standby gestellt.

In den entsprechenden Menüs steht das automatische Update auf "AUS".
Die Seiten im Router sind gesperrt.

Wie sieht bei so einer Sache eigentlich die rechtliche Seite aus wenn da mal was schief läuft beim Installationsvorgang?
Übernimmt dann Samsung die Instandsetzung?
niciko1
Stammgast
#322 erstellt: 19. Okt 2016, 18:21
Das ist natürlich ärgerlich!
Im Endeffekt kann es nur an Deinem Router gelegen haben. auch wenn die Filterung jetzt, wo es zu spät ist, wieder funktioniert. Schließlich muss er ja "nach Hause telefoniert" haben. Und wenn der TV dann einmal die Daten gezogen hat, dann läst sich wohl das Update nicht mehr verhindern.

Deshalb ist es wichtig, gerade nach einem Update der Fritzbox, zu kontrollieren ob noch alles einwandfrei funktioniert.

Laut SamyGo hat sich an den Adressen fürs "nach Hause telefonieren" nichts geändert und gilt für alle Serien ab "E".
Manchmal - je nach Seite - werden 4 oder auch nur 2 Adressen genannt.
Siehe hier - am Ende:
SamyGo-"Block updates on router level"
SamyGo-"You have to block these domains on router level"

MfG


[Beitrag von niciko1 am 19. Okt 2016, 18:22 bearbeitet]
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 19. Okt 2016, 19:12
so,
Router blockt 2 Adressen. Damit scheint es OK zu sein. Unter Ereignisse zeigt er die IP-Adressen an die er blockt.
Die geblockten Internetadressen lassen sich auch vom Browser des TV nicht aufrufen. Somit denke ich alles gut.

Obwohl jetzt die neue Firmware 1340 installiert ist hat er trotzdem versucht eine neue Version gesucht und aufgefordert diese zu laden.???
Zeigt auch nach dem Einschalten an das neue TP übertragen wurden und schreibt das diese gespeichert werden sollen. Aber wo und wie sagt er nicht??
Ich lade mal die Prg-Liste auf einen Stick und importiere diese wieder in den TV.

Als nächstes werde ich von allen Einstellungen Pics. machen und dann einen Reset durchführen.

Sollte das alles nichts bringen kommt Samsung zu Sony bei mir auf die Blacklist.
niciko1
Stammgast
#324 erstellt: 19. Okt 2016, 22:38
Für Nervenstarke - ist ja aber im Endeffekt auch der Sinn der ganzen Aktion: Kann man natürlich auch direkt im Menü testen und einfach nach neuer Software suchen lassen.
Dann kommt im Falle der erfolgreichen Sperrung durch den Router eine Fehlermeldung - so in etwa aus dem Kopf heraus: der Server wurde nicht gefunden und man sollte die Netzwerkeinstellungen kontrollieren.

MfG

Edit:
Hier mal noch ein Bild von der Fehlermeldung, wenn man nach neuer Software suchen lässt, die Adressen aber im Router gesperrt sind.
Meine Erinnerung war doch nicht so gut.
Update-Suche


[Beitrag von niciko1 am 20. Okt 2016, 16:53 bearbeitet]
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 20. Okt 2016, 17:29
also Tv nervt noch immer habe jetzt die Meldung mit den TP angegangen.
Prg.- Liste vom TV auf einen Stig geladen und dann wieder auf dem TV importiert.
Seitdem keine Meldungen wegen Firmware und Transponder alles ist so wie es sein soll.

Am Router:
den Inhalt der Blacklist gelöscht und neu eingegeben.
Filter auf Standart gesetzt und dann den Filter mit der Blacklist wieder eingestellt.
am TV neues Update gesucht: Logo gekommen gibt kein neues.(also am Netz obwohl Backlist?)
im Router den TV vom Internet getrennt.
Im TV neues Update gesucht. Fehlermeldung von Router: kein Netz.
so entweder ist der Router defekt oder die beiden Netzadressen sind nicht mehr aktuell.
Es werden aber vom Router die IP-80.156.86.78 und 192.99.20.185 blockiert wenn die Blacklist aktiviert ist.
niciko1
Stammgast
#326 erstellt: 20. Okt 2016, 18:12
Was meinst Du mit:

also Tv nervt noch immer

Aktualisiert ist er ja nach Deiner Aussage:

Heftzwecke (Beitrag #321) schrieb:
so,
mein TV hat heute vormittag ein "Zwangsupdate" von Samsung bekommen.


Die Adressen um die es geht, blockieren doch nur die Updates!
Keine Apps, kein HbbTV usw.
Wenn Du mehr sperren willst musst Du andere Adressen blockieren!
Siehe z. B. hier:
Samsung: Datenschutz... von Mike500

MfG
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 20. Okt 2016, 18:45
@Die Adressen um die es geht, blockieren doch nur die Updates!

wenn sie das mal machen würden,
bei mir leider nicht. Router ist OK.
vielleicht sind die Adressen nicht OK.
niciko1
Stammgast
#328 erstellt: 20. Okt 2016, 18:55
Dann machst Du etwas falsch oder es haben sich Schreibfehler in die Adressen eingeschlichen!
Kopiere die Adressen doch vom, von mir im Beitrag #322 verlinkten, SamyGo-Forum.

MfG
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 20. Okt 2016, 19:14
habe ich gerade gemacht kopiert,eingefügt und noch eine andere Adresse " und diese wird geblockt vom Router "
also die Funktion vom Router ist somit einwandfrei.


Diese Adressen hab ich aus #322 eingefügt und keine Reaktion.

msecnd.net
samsungotn.net
www.samsungotn.net
test.samsungotn.net
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 20. Okt 2016, 19:17
die verlinkung ist versehentlich gerade reingekommen
niciko1
Stammgast
#331 erstellt: 20. Okt 2016, 19:25
Tut mir Leid, habe keine Ahnung was Du meinst!

Wende Dich doch einfach an ein entsprechendes Forum!
SamyGo-Forum
Fragen kostet dort nichts! Erst wenn Du spezielle Software z.B. zum Rooten Deines TV möchtest muss man 10US Dollar spenden.

Oder zur Fritzbox z.B. an das IP-Phone-Forum

MfG


[Beitrag von niciko1 am 20. Okt 2016, 19:26 bearbeitet]
reiser81
Stammgast
#332 erstellt: 01. Nov 2016, 10:48
Hallo zusammen.

Zum Thema Zwangsupdate...
...hatte ich auch gerade...Update auf 1340 wurde durchgeführt.

Und das obwohl die besagten Adressen in der Fritzbox blockiert sind.
Wenn ich über den TV-Browser die Seite "www.samsungotn.net" aufrufen will, kommt auch die Meldung, daß diese Seite durch die Fritzbox blockiert ist.
Aber Softwareupdate läuft ohne Fehlermeldung durch und bring jetzt die Meldung, daß momentan die keine Aktualisierung zur Verfügung steht.
Auto-Update war auch wieder eingeschaltet.
Und es gibt jetzt im Menü "Software-Update" den Punkt "Satellitensender verwalten". Weiß nicht ob es den schon immer gab.

Soviel dazu von mir...
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 01. Nov 2016, 20:40
dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzigste bei dem das passiert ist.

"Satellitensender verwalten" steht bei mir auch im Menü. Ob es vorher auch da war, keine Ahnung.

Deine Erfahrungen mit der Blacklist sind übrigens die gleichen wie bei mir.
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 29. Dez 2016, 23:27
Gestern am 28.12.2016 ist die 1340.1 erschienen...
Schon Jemand installiert?
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 30. Dez 2016, 14:22
kam bei mir vor knapp 2 Monaten. Läuft bisher ohne Fehler. Wahrscheinlich nur Transponder hinzu gekommen.
ll_h_a_r_r_y_ll
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 05. Mai 2017, 12:48
Heute 05.05.17 automatisch auf 1351 das Update (obwohl auf 'aus'). Ich seh nix Neues ...wie immer

Mein NAS findet die Kiste deswegen auch nicht besser. Danke Samsung
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 19. Mai 2017, 20:45
Habe nun auch die 1351 drauf und in unregelmäßigen Abständen, leichte Bild- und Tonstörungen.
Was etwas seltsam ist, dass nach dem Update und anschließenden Zurücksetzen, sämtliche Einstellungen und Sender noch vorhanden sind
feargoesaway
Neuling
#338 erstellt: 20. Mai 2017, 21:57
Die gleichen Symptome tauchen auch bei mir auf.

Ebenso gibt es bei meinem TV ein Problem bei dem Ton bei den Mediatheken. Er wird über Anlage mit Dolby Digital 5.1 wiedergegeben, aber qualitativ ein Graus. Blechern und leise.

@ Strahlemann_bln: Unabhängig dessen, das die Einstellungen beim Zurücksetzen noch da waren, hat das Zurücketzen wegen der Bild- und Ton-Aussetzer geholfen?
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 23. Mai 2017, 11:13

feargoesaway (Beitrag #338) schrieb:
Die gleichen Symptome tauchen auch bei mir auf.

@ Strahlemann_bln: Unabhängig dessen, das die Einstellungen beim Zurücksetzen noch da waren, hat das Zurücketzen wegen der Bild- und Ton-Aussetzer geholfen?

Nein, es hat sich ja nix geändert.
Die Bildeinstellung habe ich allerdings nicht extra zurückgesetzt, das hätte eigentlich mit der "Werkseinstellung" passieren müssen
feargoesaway
Neuling
#340 erstellt: 23. Mai 2017, 17:38
Dieses soll laut Samsung Community helfen und hat bei mir geholfen.

Powerreset
Trenne alle HDMI-Geräte, die an deinem Samsung H6600 angeschlossen sind und ziehe dann den Netzstecker. Halte anschließend die Powertaste deiner Fernbedienung für ca. 15-20 Sekunden gedrückt, damit sich der Fernseher komplett entlädt. Schließe anschließend wieder alle Geräte an und teste, ob der Ton in deinen Mediatheken und im laufenden Programm wieder wie gewünscht funktioniert.
Wenn das keine Verbesserung gebracht hat, setzte deinen TV unter "Unterstützung > Eigendiagnose > Zurückset." zurück.

Der,Ton ist wieder ok. Bis jetzt ....
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 23. Mai 2017, 21:47
Es scheint zu funktionieren, dankeschön für den Tipp
Hopek
Stammgast
#342 erstellt: 01. Aug 2017, 12:32
Hallo zusammen,

es gibt eine neue Firmware auf der Samsung Seite!

Firmware 1360.1
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 01. Aug 2017, 13:09
mein H6600 hatte gestern ab der Mittagszeit schon mehrfach genervt, habt die Firmware dann installiert.
Bei mir bisher nichts negatives bemerkt alles läuft wie es sein sollte. Vielleicht nur neue Transponder?
Firm heute jetzt auch auf der Samsungseite, gestern wurde noch die alte angeboten.
Habe meinem neuen Router daraufhin mal verboten mit Samsung zu telefonieren. Vielleicht hilft es.
Hopek
Stammgast
#344 erstellt: 01. Aug 2017, 13:11
Hi, bei mir ist das Update auch ohne Probleme gelaufen. Konnte nix negatives bemerken.
frank2262
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 01. Aug 2017, 17:08
Hallo.
Wer kennt ein Samsung Smart TV mit den Eigenschaften des UE40H66000?
Also mit
-2fachen 3-fach Tuner!
-USB Recording samt Timeshift!
Alles andere wäre mir egal.
Hauptsache o.g. Funktionen!

Danke
Ramon2014
Neuling
#346 erstellt: 13. Aug 2017, 16:43
Bei mir geht seit dem Update auf 1360.1 die Fernbedienung von der Smart Tv App von Samsung nicht mehr. Wie ist es bei euch ?
Heftzwecke
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 13. Aug 2017, 17:32
nehme nur die normale Fernbedienung
ll_h_a_r_r_y_ll
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 16. Sep 2017, 08:51
Kann es sein, dass es seit dem Update auf 1360.1 Samsung endlich geschafft hat das die letzte Position beim abspielen von USB-Datenträgerdateien (.mkv) gemerkt wird?

Bei meiner letzten Nutzung stieg das Ding immer nur am Anfang ein & ich musste spulen.
frank2262
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 23. Nov 2018, 18:58
Hallo.
Wer kann mir sagen, ob ein Ci+ Modul Irdeto für eine ORF Karte in einem UE40H6600 funktionert.
Den Plastikaufsatz hinten am Gerät habe ich ja, wo das Modul reinkommt.
Aber passt dieses Modul?
Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
LE40B750 Firmware/ Neues Update 27.02.2010 Erfahrungen?
syntax81 am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  2 Beiträge
Neues Update 1260 H6600 Serie nötig?
frank2262 am 06.08.2015  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  2 Beiträge
Firmware 1200 für H6600
kh-lcd am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  4 Beiträge
Neues Update1200 notwendig? Welche Änderungen? H6600
frank2262 am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  2 Beiträge
Neues Firmware update für LE32B530
jumpstreet am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  10 Beiträge
Firmware Update?
chris.jan am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  4 Beiträge
Firmware Update
Sarajlija am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  7 Beiträge
Firmware Update !
bluebird_79 am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  30 Beiträge
Firmware Update!
Ragman271 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  2 Beiträge
Firmware Update
monaundivan am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.773

Hersteller in diesem Thread Widget schließen