Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|

Samsung A856/859-SlimLine-LCD-Serie, ab August/September 2008

+A -A
Autor
Beitrag
Alibaba890
Ist häufiger hier
#1101 erstellt: 12. Mai 2009, 21:03
"Das kommt davon, wenn man seine Laienhände ins SM bewegt..
Schalt im SM den Punkt "Dimm Type" auf EXT!"

Völlig falsch.Stand auf EXT.Da gibt es ein anderes Untermenü und das ist weg.

Komm mal von deinem hohen Ross runter und unterstell mir nicht sowas.Habe auch nichts verstellt im SM.Nach den Update war die Funktion weg.Letzte Woche hatte schonmal jemand dasselbe Problem da war das Menü für die Lampe auch weg.Weiss aber nicht mehr bei wem das war.
Das man im Servicemenü nichts verstellen soll wenn man nicht weiß was man da verstellt weiss ich selber.Da brauchste nicht mit so einem dummen Spruch kommen.
Du bist wohl als Kind schon allwissend geboren worden.Solche Leute wie dich hab ich richtig gerne.


[Beitrag von Alibaba890 am 12. Mai 2009, 21:14 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1102 erstellt: 12. Mai 2009, 21:18

bollywoodqueen schrieb:
[...]
Einbildung ist echt für einige eine Bildung..
Wer Unterschiede nach der Installation sieht, kommt aus Holland und hatte vorher Probleme mit dem Videotext..
Das zum Thema TV Update!

Da können wir hier ja echt froh sein, dass wir so einen gebildeten Menschen in unseren Reihen haben wie Dich, der uns wenigstens mal so richtig über das Update aufklärt. Dafür besten Dank Miester Eder und das alles hat Dir bestimmt Dein Pumuckl geflüstert.
Alibaba890
Ist häufiger hier
#1103 erstellt: 12. Mai 2009, 21:34
Hab den A859 heute nur am Strom gehabt wegen dem neuen Update.hab nur das Update aufgespielt mehr nicht.Der A859 steht hier in der Ecke weil ich im moment den B750 teste.
Hab dann kurz den TV wieder mit meinen einstellungen eingestellt und gesehen das im Normalen TV Menü der Punkt fehlt wo das Licht vom Fuß ausgemacht werden kann.
kenw_fan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1104 erstellt: 12. Mai 2009, 23:21

Alibaba890 schrieb:
Hab dann kurz den TV wieder mit meinen einstellungen eingestellt und gesehen das im Normalen TV Menü der Punkt fehlt wo das Licht vom Fuß ausgemacht werden kann.

halo zusammen, ich habe gerade 1013 eingespielt...
allee funktionen sind da z.b. Licht Menu-Zahnrad-Lichteffekt

Noch was, WIS09ABGN-G funktioniert nach Update NICHT...
, jetzt muß ich Stick verkaufen...echt schade.
Hat jemand interesse? eine woche alt noch jungfrau
Alibaba890
Ist häufiger hier
#1105 erstellt: 12. Mai 2009, 23:28
Der ist doch auch für die B Serie

Hat gekostet??


[Beitrag von Alibaba890 am 12. Mai 2009, 23:30 bearbeitet]
kenw_fan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1106 erstellt: 13. Mai 2009, 00:00

Alibaba890 schrieb:
Der ist doch auch für die B Serie


ja klar, aber 08 ist schon bestellt.
09 mit porto 62,50
Dogimann
Ist häufiger hier
#1107 erstellt: 13. Mai 2009, 10:36
Sodele

Update von 1010 auf 1013 gemacht und alle vorherigen Einstellungen sind geblieben,musste NIX neu Einstellen

Auch das Lämple ist noch daaaa......
rcstorch
Inventar
#1108 erstellt: 13. Mai 2009, 10:41
So war es auch bei mir und diesmal kann ich auch bei noch so viel Mühe mich weiter zu bilden (noch) keine Unterschiede feststellen.
give
Inventar
#1109 erstellt: 13. Mai 2009, 11:12
@alibaba

da du den b750 hast kannst du mir bestimmt eine frage beantworten

wie ist das denn mit dem mediaserver des sammy?
werden filme und bilder nur in 4:3 dargestellt wie so of beschrieben und ist die ordnerstruktur wirklich so schei.... übers DNLA ?
Welchen server nutz du?

dankeeeee
Dogimann
Ist häufiger hier
#1110 erstellt: 13. Mai 2009, 23:39
Also seit dem Update auf 1013 ist mein Analoges Bild um vieles schlechter geworden.....kann das evtl. einer Bestätigen?

Thhx
Tommes80
Stammgast
#1111 erstellt: 14. Mai 2009, 00:37
Nein kann ich nicht bestätigen mein Analog Bild ist genauso schlecht wie vorher heheh. Spass beiseite gucke nur Kabel Digital kein analog aber sehe bisher keine Unterschiede.

Mfg
tlm
Hat sich gelöscht
#1112 erstellt: 14. Mai 2009, 00:58
ich bemerke jetzt vermehrt das brummen bei dunklen szenen. früher hat es nur bei bestimmten backlight einstellungen gebrummt. energiesparmodi hab ich testweise auch mal probiert - da brummt das teil permanent.

ich werde mal mit verschiedenen firmwareversionen weitertesten da mir das früher ni so stark aufgefallen ist.

wo schaltet man im sm eigentlich das autodimming ab- das mache ich teilweise verntwortlich dafür.

ich hab mir heut auch baraka gekauft - also das bild ist umwerfend, da verdient der 85x wirklich ne 1. aber das brummen und clouding nervt echt.


[Beitrag von tlm am 14. Mai 2009, 00:59 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1113 erstellt: 14. Mai 2009, 08:20

Dogimann schrieb:
Also seit dem Update auf 1013 ist mein Analoges Bild um vieles schlechter geworden.....kann das evtl. einer Bestätigen?

Thhx

Beim Bild kann ich auch keine Veränderung feststellen, aber ich schaue ebenfalls nicht analog.

Habe aber seit dem Update ein anderes Problem festgestellt. Früher sagte man den Samsung LCDs immer nach, dass sie Probleme mit 576i über HDMI hätten. Zum Glück hatte ich das bei meinem bis jetzt noch nicht, denn ich spiele mit meinem Sat-Receiver SD-Material in 576i zu.

Seit der Version 1013 kommt es aber immer wieder vor, dass nach dem Einschalten das Bild dunkel bleibt und die Meldung erscheint "Nicht unterstütztes Format". Dann muss ich den LCD wieder aus- und einschalten und dann geht es.

Kann das jemand bestätigen?

Werden heute Abend mal wieder die 1012.2 einspielen bzw. im Menü auswählen.
Dogimann
Ist häufiger hier
#1114 erstellt: 14. Mai 2009, 10:33
Habe bei mir den HDD-Rec über HDMI angeschlossen und das aufgenommene Analoge Bild ist krass schlimmer geworden nach dem Update auf 1013,über Scart isses fast gleich geblieben.
Die Schrift ist jetzt richtig ausgefranzt.....bääähhh


Habe auch im Digitalen Bild enorme "Treppenbildung"
Warum denne das auf einmal?



Ist halt so ne Sache hier in der Schweiz mit Digitalem TV
Keine 3Anbieter und saftige Monatsgebühren,das ganze nat. nur über die von den Anbietern mitgelieferten Empfangs-Boxen

Gibt hier;
Cablecom DigiTV (über Kabel)
BluewinTV (über DSL)
Teleclub (über Kabel)
CATV (über Sat),was ich habe. Das Digitale wird aber umgewandelt in Analog über ne Kopfstation ,dann habe ich um die 140 Gratis-DigiSender aber davon sind 130 ned zu gebrauchen (40x666TV69 , 45xDauerwerbesendungen ,MallorcaTV und sonstige Witzsender.
ARD/ZDF/DMAX und paar Musiksender,das wars dann was man brauchen kann).
Wenn ich mir aber BBC-HD ankucke werde ich rot im Gesicht

Das einzige was wirklich nice wäre ist halt Glasfaserkabel bis in die gute Stube,aber da macht unser Vermieter ned mit (Kosten von 250k)!
Und da die Kopfstation hier nix anderes durchlässt wie das Abonierte kann ich auch meinen gepimpten Vantage nicht einsetzen

Ihr habts (widerum) in DE richtig nett


[Beitrag von Dogimann am 14. Mai 2009, 13:20 bearbeitet]
Tommes80
Stammgast
#1115 erstellt: 14. Mai 2009, 14:54
Hmm ich schaue Kabel Digitial noch über Scart. Ist mir nichts negatives aufgefallen. Wollte mir in den nächsten Wochen allerdings einen Hdmi fähigen Receiver zulegen, weil ich keine Lust mehr auf Scart hab :-). Aber wenn ich das jetzt höre warte ich erstmal noch aufs nächste Update ;-).

Mfg
Dogimann
Ist häufiger hier
#1116 erstellt: 14. Mai 2009, 17:56
Ich gehe mal wieder auf die 1010 zurück und probiere bei zeit mal die 1012......die 1010 war ja eigentl. seeehr in Ordnung

Werde auch dannach die Einstellungen auf Default stellen und denne NEU einstellen.
Braucht halt immer genug zeit.

@Tommes
Ich würde ned auf Update warten,viel wird da eh ned gehn.
Lege Dir einen HDMI Receiver zu und freue Dich ab dem besseren Bild

Habe halt nicht wirklich referenzen vom Umstieg von SCART auf HD-HDMI Receiver,wegen dem Beschi....enen Signal hier!

Cool ist auf jedenfall das ich mit der Sammy FB über Aynet+ (heisst doch so oder?) auch meine anderen über HDMI angeschl. Geräte steuern kann (z.b. den Sony HDD-Rec).


[Beitrag von Dogimann am 14. Mai 2009, 17:57 bearbeitet]
Tommes80
Stammgast
#1117 erstellt: 15. Mai 2009, 14:57
Hallo Leute sagt mal geht bei euch dieses Info Live noch? Hab in einem anderen Thread gelesen das es bei irgendwem nicht mehr ging. Da dachte ich noch zum Glück gehts bei mir aber das tut es seit gestern auch nicht mehr kommt immer keine Verbindung möglich. Und in dem anderen Thread werden es immer mehr Leute bei denen das Info Live nicht mehr funktioniert. Scheint ein allgemeiner Fehler zusein.?!?!

Mfg
RealMadrid@thebest
Ist häufiger hier
#1118 erstellt: 15. Mai 2009, 17:35
Hallo,
bei mir auch seit 3 Tagen auch kein Info Life mehr, von heute auf morgen ging es nicht mehr.

Habe Softwareversion 1012 und jetzt 1013 probiert aber kein Erfolg.

Zeigt keine Verbindung an über LAN Kabel obwohl der Test im Menü erfolgreich ist.

Hotline kann auch nix zu sagen, die haben meine Daten aufgenommen und Anfang nächster Woche soll mich ein Techniker anrufen zwecks Terminabsprache.

Und wie siehts bei euch aus.

Gruß
Real
Tommes80
Stammgast
#1119 erstellt: 15. Mai 2009, 17:40
Ich denke nicht das es am TV liegt. Es tritt ja bei allen auf 659, 759, 859 usw... Ich könnte mir vorstellen das es an den Seiten selber liegt, von wo der TV seine Informationen zieht. Aber keine Ahnung so richtig. Naja wenn der Techniker dir das wieder richtig macht merk dir wie er es gemacht hat obwohl ich denke das der es eh nicht schafft hihi.

Mfg
RealMadrid@thebest
Ist häufiger hier
#1120 erstellt: 15. Mai 2009, 19:55
Mal abwarten wann der Techniker sich meldet.

Ich würde gern wissen ob andere auch das Problem haben?

Gibt es vielleicht ne Möglichkeit im Service Menü??

Und über welche Tastenkombination komme ich da rein??

Cu real
Alibaba890
Ist häufiger hier
#1121 erstellt: 15. Mai 2009, 21:52

Tommes80 schrieb:
Ich denke nicht das es am TV liegt. Es tritt ja bei allen auf 659, 759, 859 usw... Ich könnte mir vorstellen das es an den Seiten selber liegt, von wo der TV seine Informationen zieht. Aber keine Ahnung so richtig. Naja wenn der Techniker dir das wieder richtig macht merk dir wie er es gemacht hat obwohl ich denke das der es eh nicht schafft hihi.

Mfg



Ja mit Info Life haste Recht geht bei mir auch nicht mehr seit dem Update
tlm
Hat sich gelöscht
#1122 erstellt: 16. Mai 2009, 05:56
1. ich wiederhol noch mal meine frage: weiss jemand, wo man im sm das autodimming abschalten kann?
2. wer hat noch alle früheren firmwareversionen auf lager? ich würde die dann für die allgemeinheit mit einem premiumrapidshareaccount spiegeln.

firmware senden an technolectromuc@gmail.com
smoove_operator
Ist häufiger hier
#1123 erstellt: 18. Mai 2009, 09:42
Seit dem update auf die neuste Version pfeift/brummt mein LE46A856er. Zwar nur leise aber man hörts wenn man in der Nähe ist Keine Ahnung ob zwischen update und pfeifen/brummen ein Zusammenhang besteht...
RealMadrid@thebest
Ist häufiger hier
#1124 erstellt: 18. Mai 2009, 15:14
Moin Moin,
hatte heute einen Anruf der Firma Sertronics erhalten die meinen 8 Tage alten Samsung LE40A859 abholen wollten.

Habe Sie gebeten das Problem doch Bitte mit Info Life vor Ort zu klären da das Gerät noch neu ist und alles andere funktioniert!!

Ich habe auch erzählt das es mit der Auslieferungsfirmware wunderbar funktionierte!!

Seit den beiden updates der letzen Woche habe ich jetzt kein Info Life mehr.

Sie wollen Rücksprache halten und mich anrufen!!

Wie siehts bei euch aus?

Gruß Real
Alibaba890
Ist häufiger hier
#1125 erstellt: 18. Mai 2009, 17:29

smoove_operator schrieb:
Seit dem update auf die neuste Version pfeift/brummt mein LE46A856er. Zwar nur leise aber man hörts wenn man in der Nähe ist Keine Ahnung ob zwischen update und pfeifen/brummen ein Zusammenhang besteht...


Das mit dem Pfeifen kann ich bestätigen.Hab ich bei meinem 859 seitdem die neueste firmwaredrauf ist.Bin deshalb wieder auf die alte gegangen.
rcstorch
Inventar
#1126 erstellt: 18. Mai 2009, 17:48
Hmm, kann ich nicht bestätigen, zumidest hat sich mein Brummen nicht verändert, das hatte ich ja auch schon mit der Auslieferungs-FW 1010 und ein Pfeifen ist (zum Glück) nicht dazu gekommen.

Das einzige Problem, das ich bis jetzt feststellen kann, ist bei Zuspielung von 576i Signalen über HDMI. Hier ist der 859er jetzt recht zickig, meldet oft beim Einschalten "Nicht unterstütztes Format". Schalte ich dann den LCD einmal aus und wieder ein, funzt es. Das war und ist mit der 1012.2 nicht der Fall.
Aimo
Inventar
#1127 erstellt: 18. Mai 2009, 18:41
Mal ne offtopic Frage: Ein Kumpel will sich den Le 46 A 856 kaufen, wir haben jetzt im Preisvergleich aber festgestellt, das der ca. 100,- billiger ist als der 656 .
Weiß jemand warum das neuere Modell billiger ist als das aus der 6er Serie?
Er ist grad bei mir zum Geburtstag und es wäre schön, wenn ihr das schnell mal erklären könntet? Bitte nicht den Kopf runtereißen wegen Offtopic
kenw_fan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1128 erstellt: 18. Mai 2009, 18:45

rcstorch schrieb:
Hmm, kann ich nicht bestätigen, zumidest hat sich mein Brummen nicht verändert, das hatte ich ja auch schon mit der Auslieferungs-FW 1010 und ein Pfeifen ist (zum Glück) nicht dazu gekommen.

Das einzige Problem, das ich bis jetzt feststellen kann, ist bei Zuspielung von 576i Signalen über HDMI. Hier ist der 859er jetzt recht zickig, meldet oft beim Einschalten "Nicht unterstütztes Format". Schalte ich dann den LCD einmal aus und wieder ein, funzt es. Das war und ist mit der 1012.2 nicht der Fall.


Das kann ich nicht bestätigen, funz 1A
Tommes80
Stammgast
#1129 erstellt: 18. Mai 2009, 19:20
Hab durch das Update auch kein Brummen oder Pfeifen bekommen läuft alles wunderbar bis auf den Info Live kack aber das ist nicht so schlimm benutz das eh kaum.

Mfg
rcstorch
Inventar
#1130 erstellt: 18. Mai 2009, 19:25

kenw_fan schrieb:

rcstorch schrieb:
Hmm, kann ich nicht bestätigen, zumidest hat sich mein Brummen nicht verändert, das hatte ich ja auch schon mit der Auslieferungs-FW 1010 und ein Pfeifen ist (zum Glück) nicht dazu gekommen.

Das einzige Problem, das ich bis jetzt feststellen kann, ist bei Zuspielung von 576i Signalen über HDMI. Hier ist der 859er jetzt recht zickig, meldet oft beim Einschalten "Nicht unterstütztes Format". Schalte ich dann den LCD einmal aus und wieder ein, funzt es. Das war und ist mit der 1012.2 nicht der Fall.


Das kann ich nicht bestätigen, funz 1A

Welchen Receiver hast Du?
michi80000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1131 erstellt: 18. Mai 2009, 19:48
Abend,

bin seit ca. 2 Stunden auch Besitzer eines 46 Zoll A 859 und absolut begeistert . Konnte ihn neu für 1020€ erstehen.

Hab als erstes das neue Update eingespielt und Info Life tut bei mir auch nichts... ist das Problem bekannt und wird mit einem Update behoben ?

soo..bis jetzt noch keine Blasen/Risse im Rahmen, Lüfter geräusch völlig ok und noch kein Clouding gesehn..aber das wird sich wohl auch erst heute abend zeigen
rcstorch
Inventar
#1132 erstellt: 18. Mai 2009, 20:59
Dann wünsche ich Dir mal viel Freude mit Deinem LCD.
kenw_fan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1133 erstellt: 18. Mai 2009, 21:54
Das kann ich nicht bestätigen, funz 1A[/quote]

Welchen Receiver hast Du?[/quote]

Receiver ist über SCART, über HDMI sind WDPlayer und Camera
rcstorch
Inventar
#1134 erstellt: 18. Mai 2009, 21:59
Über SCART habe ich das 576i Problem auch nicht, nur über HDMI.
Alibaba890
Ist häufiger hier
#1135 erstellt: 18. Mai 2009, 22:08

michi80000 schrieb:
Abend,

bin seit ca. 2 Stunden auch Besitzer eines 46 Zoll A 859 und absolut begeistert . Konnte ihn neu für 1020€ erstehen.

Hab als erstes das neue Update eingespielt und Info Life tut bei mir auch nichts... ist das Problem bekannt und wird mit einem Update behoben ?

soo..bis jetzt noch keine Blasen/Risse im Rahmen, Lüfter geräusch völlig ok und noch kein Clouding gesehn..aber das wird sich wohl auch erst heute abend zeigen :prost






46er 859 für 1020Euro??
Das ist aber ein guter Preis.Bei wem gekauft??
DerBiologe
Hat sich gelöscht
#1136 erstellt: 19. Mai 2009, 06:47
Den 859 für 1020,-?! Krass, habe den 856 gestern bei redcoon für 999,- plus Versand bestellt, da überleg ich fast noch zu stornieren
give
Inventar
#1137 erstellt: 19. Mai 2009, 07:28
Vor allem weil es ein 46er/859 ist für 1020,-
smoove_operator
Ist häufiger hier
#1138 erstellt: 19. Mai 2009, 08:53

Alibaba890 schrieb:

smoove_operator schrieb:
Seit dem update auf die neuste Version pfeift/brummt mein LE46A856er. Zwar nur leise aber man hörts wenn man in der Nähe ist Keine Ahnung ob zwischen update und pfeifen/brummen ein Zusammenhang besteht...


Das mit dem Pfeifen kann ich bestätigen.Hab ich bei meinem 859 seitdem die neueste firmwaredrauf ist.Bin deshalb wieder auf die alte gegangen.


Das werde ich heute abend auch versuchen. Ich würde sagen das Sprichwort "never change a running system" hat sich einmal mehr bestätigt
michi80000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1139 erstellt: 19. Mai 2009, 09:38
ich hab ihn bei bei Ebay gekauft, bei diesem Händler: Ebay Auktion
ich hatte dazu allerdings noch einen Paypal-Gutschein über 10% Rabatte (max 70€) bei einem Kauf mit Paypal.

Ich kann den Händler auch nur weiter empfehlen. 5 Tage nach Auktion war das Gerät bei mir und wurde via Spedition geliefert, welche einen Termin telefonisch ausgemacht hat. Außerdem scheint der Händler noch jede Menge von den Geräten zu haben, da er jeden Tag wieder neue reinsetzt.

danke@rcstorch, bis jetzt bin ich begeistert :D, bis auf das scheinbar nicht mehr funktionierende Info Life, aber ist ja nur spielerei.


[Beitrag von michi80000 am 19. Mai 2009, 12:26 bearbeitet]
DerBiologe
Hat sich gelöscht
#1140 erstellt: 19. Mai 2009, 12:21
Mmmh, okay über ebay. Hab mal geschaut, alles auch Auktionen, naja, das ist mir dann doch irgendwie zu "Unsicher".
michi80000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1141 erstellt: 19. Mai 2009, 12:29
klar, kann ich verstehen. ich hab auch knapp 2 Wochen lang die Auktionen verfolgt um meinem zu dem Preis zu bekommen. Außerdem sehe ich grade,bei mir waren die Versandkosten noch Umsonst. jetzt nimmt der Händler 45€...interessant.
michi80000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1142 erstellt: 22. Mai 2009, 09:38
mir ist heute etwas nerfiges aufgefallen...wiso speichert er die Einstellung für DNI für alle Anschlüsse ? Ist das normal ? Ich benutze es nämlich für meinen analogen Kabelanschlüss. Aber bei Blue Rays brauch ich es natürlich nicht...
Tommes80
Stammgast
#1143 erstellt: 22. Mai 2009, 19:18
So mein InfoLive funktioniert wieder. Euers auch?

Mfg
sebro79
Neuling
#1144 erstellt: 22. Mai 2009, 22:00
jupp,
alles in bester Ordnung.



Tommes80 schrieb:
So mein InfoLive funktioniert wieder. Euers auch?

Mfg
michi80000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1145 erstellt: 23. Mai 2009, 19:52
Info Life läuft bei mir auch

Könnte das jemand mit dem DNIe ausprobieren? ob das normal ist, dass die Einstellung für alle Quellen gilt oder ob es z.b. an dem Update liegt ?


[Beitrag von michi80000 am 23. Mai 2009, 19:53 bearbeitet]
Tommes80
Stammgast
#1146 erstellt: 24. Mai 2009, 15:23
Dieses DNIe funktioniert das nicht nur mit der Bildeinstellung Dynamisch???? Wer nutzt diese schon die ist total gruselig vom Bild her völlig grausam und unbrauchbar.

Mfg
rcstorch
Inventar
#1147 erstellt: 24. Mai 2009, 16:01
So ist es, läßt sich nur bei Dynamisch auswählen.
sebro79
Neuling
#1148 erstellt: 24. Mai 2009, 20:55

sebro79 schrieb:
jupp,
alles in bester Ordnung.




hmmm... läuft schon wieder nicht.

Nicht das es von großen Nutzen ist aber wenns der TV hat sollte es auch funzen.

Wie siehts bei euch aus?
Tommes80
Stammgast
#1149 erstellt: 24. Mai 2009, 21:51
Also mein InfoLive funktioniert noch. Ja ist nicht wirklich von Nutzen aber schon schön wenn alles funktioniert ob man es nutzt oder nicht.

mfg
michi80000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1150 erstellt: 25. Mai 2009, 12:13
Ich schau noch über den interne TV-Tuner Fernsehen und kann DNIe auch bei der Einstellung "Standard" aktivieren. Ich sehe dann auch das, dass rauschen weniger wird und finde es bis jetzt gut.
Dogimann
Ist häufiger hier
#1151 erstellt: 25. Mai 2009, 15:08
InfoLive brauche ich ned........und DNIe geht bei mir auch Standart (Interner Tuner Analog).

Ich habe aber auch die ersten Blasen gesichtet Links oben in der Waagrechten,werden immer mehr und grösser........sieht man aber nur wenn man wirklich von ganz nahem draufschaut und nur in Gewissen Winkel,darum lasse ich es mal und wenns mich denne irgendwann stört oder es wirklich schlimmer wird kann ich immer noch einen Anruf tätigen (2Jahre VorOrtGarantie)!

Sagt mal,
Was kann der USB Anschluss überhaupt?
Erkennt er Externe (FAT-Part.) HDs?
Was kann er abspielen? Wichtig für mich wäre DivX,XviD,MKV,H264 und sonstige Leech-Formate


Thhx und ich verkriech mich jetzt bissel im Tiefkühler bis es morgen mit den Temps. draussen wieder besser ist und ich wieder Atmen kann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung le52 a856/859 mit Topfield Kablereceiver welches Bildformat
samsunger99 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  2 Beiträge
Samsung 659 oder 859
ichbinderpicknicker am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  5 Beiträge
bildeinstellungen samsung 859
froggy77 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  4 Beiträge
Samsung A856 / A859 welche Hintergrundbeleuchtung-Technik ?
mojo26 am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE40A856S vs. LE40A859S -LCD-Serie
Ayatolla2 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  9 Beiträge
Samsung A 859 für 1500 Euro?
boileer am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  12 Beiträge
Slimline Wandhalterung UE46C6800
Lurchi83 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  3 Beiträge
Neue Samsung Serie mit 200hz
griswold111 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  6 Beiträge
SlimLine oder LED?
Mibra1 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  7 Beiträge
Kaufentscheidung LE46 A856 od. LE46 B650
Zab007 am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.085