Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|

Samsung A856/859-SlimLine-LCD-Serie, ab August/September 2008

+A -A
Autor
Beitrag
Mailman1983
Stammgast
#1251 erstellt: 24. Jun 2009, 17:15
Hallo Zusammen, ich bin seit heute auch Besitzer eines LE40A856.

Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann das er Quelle XY nehmen soll wenn ich ihn einschalte ?

Immer wenn ich ihn einschalte zeigt er mir EXT1 aber ich will bsp. TV haben.

Danke und Gruß,

Sebastian
rumper
Inventar
#1252 erstellt: 24. Jun 2009, 18:50
Erstmal Glückwunsch!

Also mein 856er schaltet immer dort ein wo ich ihn aus gemacht hab. Entweder PC, oder Blu-Ray, oder eben Ext.

MFG
Mauli72
Stammgast
#1253 erstellt: 25. Jun 2009, 06:35
Meiner auch. Wüsste auch net wo ich das einstellen könnte. Is mir auch irgendwie wurscht

So viel Zeit hab ich dann doch, um noch den Eingang zu wählen...
Mailman1983
Stammgast
#1254 erstellt: 25. Jun 2009, 09:23
Erstmal Danke.

Bei mir ist es aber wirklich so das er immer mit Ext1 startet und nicht mit dem eingang auf dem er zuletzt stand......

keiner ne idee ?
rcstorch
Inventar
#1255 erstellt: 25. Jun 2009, 09:26
Schaltest Du ihn in den Standby ab oder nimmst Du ihn vielleicht direkt vom Strom?

Kann es mir sonst auch nicht erklären, denn auch bei mir startet er mit dem zuletzt genutzten Eingang.
Mailman1983
Stammgast
#1256 erstellt: 25. Jun 2009, 11:14
nein ich schalte ihn (bis jetzt) nur per fernbedienung aus und bei jedem neuen einschalten ist er dann auf ext1 eingestellt.....

Ist jetzt nichts wirklich dramatisches aber es wäre schon schöner wenn er sofort richtig eingestellt wäre.

es ist ein LE40A856 mit SQ01 Panel, Firmeware weiss ich nicht, aber wo wir grad dabei sind, wo kann ich das nachschauen ? bzw. wie komme ich ins service menü ?

Ist ja echt merkwürdig das es scheinbar nur bei mir so ist.....

Danke für eure Hilfe.
Mauli72
Stammgast
#1257 erstellt: 25. Jun 2009, 11:24
Die aktuelle Firmware findest Du irgendwo in den Einstellungen, mußte mal gucken. Andere Versionen kannst Du auf der HP von Samsung auf einen USB-Stick laden und installieren.
Das Servicemenü lass ich wie es ist.
Dogimann
Ist häufiger hier
#1258 erstellt: 25. Jun 2009, 14:11
Das findest Du nicht im Servicmenu (wo auch keiner was verloren hat ) sondern im Normalen Menu.
Flashen geht ganz einfach ohne Einstellungsverlust. Aber ehrlich gesagt sehe ich keine Unterschiede.

Hast Du den evtl. auf Ext.1 eine andere an den TV angeschlossene Komponente angschaltet wenn Du den TV anmachst.......und der TV somit gleich die Eingeschaltete Komponente auswählt beim Anmachen des TV?!


EDIT;
Sonnst gibts ja noch so sachen wie Handbuch


[Beitrag von Dogimann am 25. Jun 2009, 14:12 bearbeitet]
Mailman1983
Stammgast
#1259 erstellt: 26. Jun 2009, 14:44

Dogimann schrieb:

Hast Du den evtl. auf Ext.1 eine andere an den TV angeschlossene Komponente angschaltet wenn Du den TV anmachst.......und der TV somit gleich die Eingeschaltete Komponente auswählt beim Anmachen des TV?!


Das muss ich mal testen, könnte der grund sein
khanhzler
Neuling
#1260 erstellt: 27. Jun 2009, 19:37
Hi,
habe mir heute den Samsung LE40A859 geholt und habe jetzt das Problem, dass die Netzwerkeinstellungen nicht ausgewählt werden können (sind nicht aktiviert).

Kabel ist vom 859 an Fritzbox angeschlossen. DHCP ist aktiviert. Der LAN-Port am 859 hat Link.

Nur ich kann die Metzwerk Menüpunkte nicht auswählen.

Hat jemand ein Tip für mich?

Gruß
Mailman1983
Stammgast
#1261 erstellt: 29. Jun 2009, 11:50
Update:

Es liegt wirklich daran, das wenn der sat receiver an ist bevor ich den lcd anmache, der lcd beim start auf den kanal für den satreceiver springt. Er wählt also die Quelle die schon an ist oder wenn keine an ist, die die er zuletzt hatte.
Danke für die Hilfe.

Ich bin super zufrieden, mein Rahmen ist in einem einwandfreien zustand und das bild ist genial !!!!

In Kombination mit meinem neuen BDP-51FD von Pioneer ist der Mehrwert bei DVD enorm und von Blu Ray brauchen wir garnicht reden.....einmalig :-) Ich bin super happy und freu mich jetzt schon wieder auf die nächste dvd oder blu ray :-)
Zab007
Neuling
#1262 erstellt: 01. Jul 2009, 11:53
Hat der A856 einen extra Game Mode ? und wenn ja wo kann man den einstellen ?
Mauli72
Stammgast
#1263 erstellt: 01. Jul 2009, 12:47

Zab007 schrieb:
Hat der A856 einen extra Game Mode ? und wenn ja wo kann man den einstellen ?


Ja hat er. Menü--> Einstellungen--> Entertainment-->Spiel
Zab007
Neuling
#1264 erstellt: 01. Jul 2009, 13:41

Mauli72 schrieb:

Zab007 schrieb:
Hat der A856 einen extra Game Mode ? und wenn ja wo kann man den einstellen ?


Ja hat er. Menü--> Einstellungen--> Entertainment-->Spiel


Danke
pipopa
Neuling
#1265 erstellt: 01. Jul 2009, 19:39
Ich habe gute Nachrichten an die Besitzer von 856er.

So wie es aussieht sind die 856er genau baugleich wie die 859er. Auch das mit INFOLIVE hat bei mir super funktioniert. Infolive war im Geheim-Menu ausgeschaltet, ich habe sie eingeschaltet und schaut mal: ich habe Infolive. Netzwerk-Kabel angeschlossen und dann war ich online genau so wie die 859er-Besitzer.

Und nach einem Firmware-Update kann mein 856er über Wiselink auch 1080p videos abspielen (entweder mp4- oder avi-Format, jedoch kein MKV-Format) Ich habe meine Festplatte (1TBytes) über USB angeschlossen und somit kann ich alle mp3, Fotos und videos über USB abspielen lassen, wirklich eine tolle Sache.

Somit ist wirklich der einzige Unterschied zwischen den 856er und 859er der PREIS!!!


Hier ein Foto als Beweis.
http://s2.directupload.net/file/d/1842/klhtw7b8_jpg.htm


[Beitrag von pipopa am 01. Jul 2009, 19:44 bearbeitet]
Mauli72
Stammgast
#1266 erstellt: 01. Jul 2009, 19:47
@pipopa
Wo oder was ist denn das Geheimmenü???

Und was kannst Du nun mit diesem INFOLIVE alles machen?

Welche FW hast Du denn drauf?
pipopa
Neuling
#1267 erstellt: 01. Jul 2009, 20:23
@Mauli72

zum Geheim-Menü geht es so: folgende Tasten auf der Fernbedienung hintereinander drücken: info - Menu - Mute - Power. Der TV muß natürlich vorher ausgeschaltet sein.

Unter Optionen (Options) auf der dritten Reihe Infolive einschalten (steht meistens auf aus). Versuch bitte nichts anders zu ändern sonst kann es gefährlich sein. Das ist ein Special-Menü, was nur für Samsung-Techniker gedacht ist.

Weitere Infos über Infolive bitte Samsung Website besuchen. Über Infolive kannst du Wetter, Nachrichten und Börsenkurse erfahren (mehr nicht).

Gruß
Tequila98
Stammgast
#1268 erstellt: 01. Jul 2009, 20:33
das ist kein geheim-menü sondern das service-menü...
Mauli72
Stammgast
#1269 erstellt: 01. Jul 2009, 20:59

Tequila98 schrieb:
das ist kein geheim-menü sondern das service-menü... :D

Dacht ich mir fast schon
Erlischt da nicht die Garantie wenn man darin "rumhantiert"?

Ich meine, das könne man doch feststellen wenn man da drin war. Oder???
Sorsa
Schaut ab und zu mal vorbei
#1270 erstellt: 01. Jul 2009, 23:41
Vielleicht bin ich es ja der auf dem Schlauch steht. Aber der 856er hat doch schon von Anfang an Infolive drauf.

Wieso sollte dies auch ausgeschaltet sein und muss für den Konsumenten übers "verbotene" Servicemenü eingeschaltet werden?


[Beitrag von Sorsa am 01. Jul 2009, 23:42 bearbeitet]
Mailman1983
Stammgast
#1271 erstellt: 02. Jul 2009, 10:56

pipopa schrieb:

Ich habe meine Festplatte (1TBytes) über USB angeschlossen und somit kann ich alle mp3, Fotos und videos über USB abspielen lassen



Hi, wie sind denn die Ladezeiten ?
Lässt sich denn der Ton dann mittels HDM Kabel mit dem der LCD mit dem AVR verbunden ist über externe Lautsprecher ausgeben ?

Gruß, Sebastian
Tommes80
Stammgast
#1272 erstellt: 02. Jul 2009, 14:36
Mein USB Anschluss erkennt meine USB Festplatte gar nicht hab eine ganz normale 3,5 zoll mit externen Netzteil. Muss ich da irgendwas beachten sprich formatierung und ähnliches (Fat, NTFs usw..)??
Dogimann
Ist häufiger hier
#1273 erstellt: 02. Jul 2009, 18:14

Tommes80 schrieb:
Mein USB Anschluss erkennt meine USB Festplatte gar nicht hab eine ganz normale 3,5 zoll mit externen Netzteil. Muss ich da irgendwas beachten sprich formatierung und ähnliches (Fat, NTFs usw..)??


Jep............muss FAT Formatiert sein

Greets
Tommes80
Stammgast
#1274 erstellt: 02. Jul 2009, 18:42
Ja hab ich jetzt auch schon herausgefunden. Aber danke für die schnelle Antwort. Und gibt es ein gutes Tool um die Platte in Fat zu formatieren. Unter Xp selber geht das leider nicht nur in Ntfs. Wahrscheinlich, weil die Platte zu gross ist?!?
Mailman1983
Stammgast
#1275 erstellt: 07. Jul 2009, 10:23
Ich hab gestern beim rausbringen des Altpapiers und somit beim entsorgen des Kartons festgestellt das ich zwar einen ..856 bestellt und bezahlt habe aber einen ...859er bekommen habe :-) Ich hab dann auch nochmal den Typenaufkleber auf dem Gerät selber gescheckt und siehe da, tatsächlich ein ...859er :-)

>>> gekauft übrigens bei Hirsch & Ille
discotaenzer
Ist häufiger hier
#1276 erstellt: 07. Jul 2009, 13:36
Gute Nachricht für alle Besitzer des 856.

Auf der deutschen Homepage von Samsung gibt es das Handbuch des 859 nun auch in deutscher Sprache zum download.

War ja bisher nur in Englisch.

http://support.samsu...h3=&sh4=&filetype=UM

Dafür wurde der 40Zoll von der Homepage gestrichen. Hier gibt es nur noch die 46 und 52 Zoll Variante.


[Beitrag von discotaenzer am 07. Jul 2009, 13:36 bearbeitet]
DerBiologe
Hat sich gelöscht
#1277 erstellt: 07. Jul 2009, 16:52
@tommes80
Unter Windows lassen sich mit FAT32 maximal Festplatten mit einer Größe von 32 GB formatieren. Da musst du partitionieren oder evtl. mit Gparted ran...
Mauli72
Stammgast
#1278 erstellt: 08. Jul 2009, 06:57
@discotaenzer
Bei meinem 856 war ein deutsches Handbuch dabei. Versteh den Sinn irgendwie net...
discotaenzer
Ist häufiger hier
#1279 erstellt: 08. Jul 2009, 09:41

Mauli72 schrieb:
@discotaenzer
Bei meinem 856 war ein deutsches Handbuch dabei. Versteh den Sinn irgendwie net...


Hast du dein Gerät zufällig bei redcoon bestellt. Die haben das Handbuch selbst in deutscher Sprache dem Karton beigefügt. War bei mir jedenfalls so.

Vielleicht hattest du auch Glück und es handelte sich um ein Gerät für Österreich.Im Normalfall sind bei diesem Gerät keine deutschprachigen Handbücher enthalten, da der 856 für das europäische Ausland und nicht den deutschen Markt bestimmt ist.
rallion
Ist häufiger hier
#1280 erstellt: 08. Jul 2009, 12:30
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern einen LE46A856 geholt, da er im direkten Vergleich zu einem Sony 40W5500 doch besser ausgesehen hat (mal abgesehen von der Größe bei gleichem Preis).
Im Moment habe ich ihn nur zur Ansicht, da ich wegen dem Glossy Display nicht sicher war ob der Samsung bei mir brauchbar ist (es geht halbwegs).

Jetzt habe ich bezüglich dem Brummen eine Frage.
Mein Gerät brummt höhrbar, sobald ich die Hintergrundbeleuchtung unter 10 stelle, je weiter runter desto mehr.
Ich habe die letzten 10 Seiten hier überflogen und bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe.
Gibt es auch Modelle die gar nicht brummen oder haben diejenigen, bei denen es nicht auftritt die Helligkeit auf 10?

Kennt eventuell jemand alternativen zum A856 die keine oder minimale Betriebsgeräusche aufweisen?

Vielen Dank im vorraus
Rallion
give
Inventar
#1281 erstellt: 08. Jul 2009, 12:37
hi

die meisten brummen mehr oder weniger laut, ebenso macht die gesamte serie eher einen unausgereiften eindruck auch von der gehäuse verarbeitung!!!. zudem kommt das jede person unterschiedlich empfindlich ist!
ich hatte 2 daheim und beide brummten unabhängig der hintergrundbeleuchtung!
was hast bezahlt für deinen?
alternative lexxb750 oder wenns preislich und technisch eins darunter sein soll lexxb650.
die neuen philips der 8er serie sind preislich und vom bild her ebefalls top und spiegeln nicht!


[Beitrag von give am 08. Jul 2009, 12:39 bearbeitet]
Mauli72
Stammgast
#1282 erstellt: 08. Jul 2009, 12:41

discotaenzer schrieb:

Mauli72 schrieb:
@discotaenzer
Bei meinem 856 war ein deutsches Handbuch dabei. Versteh den Sinn irgendwie net...


Hast du dein Gerät zufällig bei redcoon bestellt. Die haben das Handbuch selbst in deutscher Sprache dem Karton beigefügt. War bei mir jedenfalls so.

Vielleicht hattest du auch Glück und es handelte sich um ein Gerät für Österreich.Im Normalfall sind bei diesem Gerät keine deutschprachigen Handbücher enthalten, da der 856 für das europäische Ausland und nicht den deutschen Markt bestimmt ist.

Yooh, war von redcoon
rallion
Ist häufiger hier
#1283 erstellt: 08. Jul 2009, 12:53

give schrieb:
hi

die meisten brummen mehr oder weniger laut, ebenso macht die gesamte serie eher einen unausgereiften eindruck auch von der gehäuse verarbeitung!!!. zudem kommt das jede person unterschiedlich empfindlich ist!
ich hatte 2 daheim und beide brummten unabhängig der hintergrundbeleuchtung!
was hast bezahlt für deinen?
alternative lexxb750 oder wenns preislich und technisch eins darunter sein soll lexxb650.
die neuen philips der 8er serie sind preislich und vom bild her ebefalls top und spiegeln nicht!


Hm bezahlt habe ich 1300 beim MM, wie gesagt zur Ansicht mal mitgenommen.
Da er bei mir an die Wand kommt hat mir das Slim Design zugesagt, und beim MM hat er wie gesagt weit besser ausgesehen als der Sony (Phillips waren zwar auch da aber zu weit weg für direkten Vergleich).
Wies mit der Gehäuseverarbeitung aussieht weiß ich nicht so recht, da ich am Rahmen noch die Schutzfolien draufhab.

Gibt es eigentlich auch LCDs ganz ohne Lüfter (die laufen beim Samsung auch ganz schön, da es in der Ecke recht warm werden kann)?

Die Phillips Serie ist doch ein Eck teurer und gefällt mir vom Design nicht so (nicht spiegelnd hört sich allerdings gut an).
Ist die Samsung B Serie Verarbeitungstechnisch besser oder ist das auch ein Lotteriespiel ob man ein "lautes" Gerät bekommt oder nicht.
give
Inventar
#1284 erstellt: 08. Jul 2009, 13:12

Die Phillips Serie ist doch ein Eck teurer und gefällt mir vom Design nicht so (nicht spiegelnd hört sich allerdings gut an).

design ist halt geschmacksache, aber technisch unanfechtbar


Ist die Samsung B Serie Verarbeitungstechnisch besser oder ist das auch ein Lotteriespiel ob man ein "lautes" Gerät bekommt oder nicht.

die 8er serie hat massive probleme mit dem rahem in form von "ausfransungen" an den kanten die meist erst nach einiger zeit auftreten. wird hier im thread massiv bemängelt!!!!
http://www.hifi-foru...952&back=&sort=&z=18

die neue b serie hat keine lüfter und sind auch vom board ( da wo der 859 brummt)absolut leise!
der le46b750 kostet im netz um die 1300€. ich bin sehr zufrieden damit.
Dogimann
Ist häufiger hier
#1285 erstellt: 08. Jul 2009, 17:44
Mein 856 Brummt überhaupt nicht (kurz hörbar beim Umschalten der Ext.Quellen,aber nur wenns drauussen und drinnen gaaanz ruhig ist).
So ein kurzes "ICH BIN DA" beim Quellen wechsel.

Ich habe aber die Risse (oder Blasen) im Rahmen (oben quer über die ganze länge verteilt).
Wenn der TV paar Stunden gelaufen ist und man ihn dan abstellt gibts so 3-4x wie ein Klacken........wohl vom abkühlen. So werden wohl die "Risse/Blasen" entstehn.

Der 40er ist ja von der Samsung Page verschwunden (oder?).
D.h. die Produktion der Teile ebenso. Wie soll ich mit meinem Rahmen verfahren?
Schnellstmöglich wechseln lassen solange noch Teile da sind (die neue Serie der Rahmen soll ja gut/besser sein,da man das mit den "Rissen" hat beheben können) oder einfach zuwarten?
Die "Risse" sieht man auch nur wen man ganz nahe ran geht und nur in einem Bestimmten Sichtwinkel,vom Sofa aus (oder mit grösserem Abstand) ist ja nix zu sehn davon!

Wenn ich zuwarte,da es mich nicht wirklich stört und ich da im moment keinen Rumfummeln lassen will weil ich nachher denne Brummen und Pfeiffen etc habe ,gibts irgendwann ja evtl. keine RAHMEN mehr (Garantie habe ich noch gut 21Mt. Vor-Ort).
Nicht das die mir denne einfach einen hässlichen 650er (oderso) hinstellen als Austausch.....(bei einem 46er 856 hätte ich aber nix einzuwenden)

Was meint Ihr? Sofort wechseln oder warten bis es unterträglich anzuschauen wird und optisch stört (oder der Rahmen ab dem TV fällt).........

Ich würde auf jedenfall wieder zum 856 (resp. SAMSUNG) greifen. P/L sind die Dinger einfach geilo.......von der Optik her eh eine Augenweide. Das Bild ist 1te Sahne und Schwarz ist Schwarz.......was will MANN mehr?!
Zur Verarbeitung kann ich nix negatives sagen,ist bei allen Herstellern ein Haar in der Suppe zu finden wenn man dannach sucht!
Lüfter werden die TVs auch alle drinne haben,die sind beim 856 ja auch kaum hörbar (ab 24.00 Abends und bei Lautstärke unter 6 bis 8 hört man die Dinger bissel.

Der 46er 856 ist hier in der CH für knappe 850.- Euros im MM zu haben gewesen,nur als Info.


[Beitrag von Dogimann am 08. Jul 2009, 17:47 bearbeitet]
Dogimann
Ist häufiger hier
#1286 erstellt: 08. Jul 2009, 17:49
http://s10b.directupload.net/file/d/1764/78gqi7hn_jpg.htm





Sieht bei mir auch so aus wie auf dem Bild (von ein paar Seiten weiter vorne,meine Cam wird das ned sogut hinbringen darum Bild "ausgeliehen" von mir ).


[Beitrag von Dogimann am 08. Jul 2009, 17:50 bearbeitet]
give
Inventar
#1287 erstellt: 08. Jul 2009, 17:57

Mein 856 Brummt überhaupt nich

ja dann sei froh!


Lüfter werden die TVs auch alle drinne haben..

ne ne!
die meisten lcd`s nicht, zb b750!!!

zu deinem prob:
wenn die rahmen nun qualitativ besser sind würde ich sofort einen neuen bestellen.
Tommes80
Stammgast
#1288 erstellt: 08. Jul 2009, 19:20
Ha ja wegen dem Rahmen sieht es wie folgt aus es gibt im moment keine neuen Rahmen für das 40 Zoll Model. Hat mir Samsung persönlich am Telefon gesagt. Es wurden alle Rahmen zurück gerufen, weil alle Riss anfällig waren und angeblich werde neue hergestellt und in spätestens 3 Monaten erhältlich sein. Samsung will mich kontaktieren sobald die 1 neue charge Rahmen da ist. Bin ich ja mal gespannt.

Mfg
Neo94
Ist häufiger hier
#1289 erstellt: 15. Jul 2009, 12:23
Leider verliere ich langsam jeglich Lust.
Könnte mir bitte nochmal jemand einen Tip geben?
Bekomme es einfach nicht hin, von meiner externen Festplatte
mkv Filme abzuspielen.
Das Bild funktioniert zwar, aber Ton bekomme ich leider keinen raus.
Habe die DTS Tonspuren, wie hier schon mehrmals erklärt, in AC3 gewandelt und danach die mkv Datei mit mkv2vob gewandelt
(bekomme die Datei sonst nicht auf meine FAT32 Platte).
Das Tool MediaInfo zeigt bei Videostream AVC und bei Audiostream AC3 deutsch an. Doch wie gesagt bekomme ich keinen Ton. Bei manchen Filmen hört man für ca. 1 Sekunde Ton und dann ist wieder Totenstille.

Fernseher ist übrigens per Toslink mit AV-Receiver verbunden. Über TV-Lautsprecher ebenfalls kein Ton.

Wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte bzw. noch einen Tip hätte.

Danke
Dogimann
Ist häufiger hier
#1290 erstellt: 15. Jul 2009, 13:01
Helfen kann ich DIr leider ned............nur das ich immer Filme mit AC3 ohne Ton habe beim Abspielen,seitdem sauge ich nix mehr mit AC3 Tonformat.........ganz einfach


Dasselbe spiel übrigens bei DTS
rumper
Inventar
#1291 erstellt: 15. Jul 2009, 19:56
Ich wußte nichtmal das der LCD auch MKV über USB abspielen kann???
Dogimann
Ist häufiger hier
#1292 erstellt: 16. Jul 2009, 03:30
Er hat sie ja umgewandelt in VOBs.......sonst wirds wohl ned gehn oder (mkv über USB@856)?



@Tommes80
Gibste hier Bescheid wenn Du von Samsung was hörst Betreffs der neuen Rahmen-Charge?
Danke Dir
Tommes80
Stammgast
#1293 erstellt: 16. Jul 2009, 17:17
Ja natürlich sag ich bescheid. Ich hab ja eh schon ne Standleitung zu Samsung am start hehe. Telefonier mit denen schon mehr wie mit Bekannten, Freunden etc.. hammer hart.

mfg
Neo94
Ist häufiger hier
#1294 erstellt: 17. Jul 2009, 11:06
Also nach meinen Informationen sollten auf dem 856/859
mkv's über USB funktionieren. Leider funktioniert aber nur eine FAT32 Festplatte am USB, deshalb die Umwandlung in vob's. (4GB Grenze).
Dogimann
Ist häufiger hier
#1295 erstellt: 17. Jul 2009, 11:29
Die mühe würde ich mir ned machen,da würde ich mkv auf DVDRW heizen und auf einem mkv fähigen Player abspielen


@Tommes
Big Thhx,bis denne
Spakkiuni
Neuling
#1296 erstellt: 18. Jul 2009, 01:26
Hallo leute leider habe ich mit der such Funktion nicht wirklich das gefunden was ich finden möchte und zwar wie kriege ich ein Update für mein 40A856? auf der Page ist ja der LCD gestrichen worden ? und mit der samsung suche habe ich zwar was gefunden bin mir aber nicht wirklich sicher. Model: LE40A856S1M und LE40A856S1F beim LE40A856S1F zeigt er mir keine Update möglichkeit an und beim anderen Model schon,was sol ich machen? oder kann ich ein Update von ein anderen Gerät daraufspielen? ist ein Update überhaupt sinnvoll ?
Tommes80
Stammgast
#1297 erstellt: 19. Jul 2009, 11:12
Hi ja den 40 Zoll haben Sie von der Updateliste gestrichen warum auch immer aber das 46 Zoll Gerät befindet sich noch in der Updateliste, dass kannst du ohne bedenken installieren. Die aktuellste Software ist momentan die 1013.1

Mfg
Kingbing88
Schaut ab und zu mal vorbei
#1298 erstellt: 21. Jul 2009, 14:35
Kleiner trost ich hab auch keinen Ton aus einer mkvtoVOB rausbekommen an meinem 46A859 zumal bilder von einem USB auch nicht in der vollen auflösung angezeigt werden und das ganze menü arg laaaaaaaangsam ist. Somit war ich es dann auch leid und hab mir kurzerhand ein WD-TV (100€)geholt und damit waren all meine Probleme gelöst. Der spielt ALLES und, skaliert alles hoch und kann mit jedem USB medium umgehen.

Fazit: Wiselink ist nice to have aber ersetzt unter keinen umständen einen vernünftigen MediaPlayer.

P.S. In der Anleitung steht auch das er keine HDD akzeptiert.
sgeadler
Ist häufiger hier
#1299 erstellt: 21. Jul 2009, 23:41

Neo94 schrieb:
Leider verliere ich langsam jeglich Lust.
Könnte mir bitte nochmal jemand einen Tip geben?
Bekomme es einfach nicht hin, von meiner externen Festplatte
mkv Filme abzuspielen.
Das Bild funktioniert zwar, aber Ton bekomme ich leider keinen raus.
Habe die DTS Tonspuren, wie hier schon mehrmals erklärt, in AC3 gewandelt und danach die mkv Datei mit mkv2vob gewandelt
(bekomme die Datei sonst nicht auf meine FAT32 Platte).
Das Tool MediaInfo zeigt bei Videostream AVC und bei Audiostream AC3 deutsch an. Doch wie gesagt bekomme ich keinen Ton. Bei manchen Filmen hört man für ca. 1 Sekunde Ton und dann ist wieder Totenstille.

Fernseher ist übrigens per Toslink mit AV-Receiver verbunden. Über TV-Lautsprecher ebenfalls kein Ton.

Wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte bzw. noch einen Tip hätte.

Danke :prost


Kann dir leider nicht helfen aber wenn du öfters Filme schauen willst empfehle ich dir ne PS3.
Hab selber eine angeschlossen und per Netzwerk mit dem PC verbunden.Dann kannste alle .mkv und wie Sie alle heissen direkt von der Platte streamen....mit komplettem 5.1 oder sogar DTS..

PS3 Media Server nennt sich das Teil.Gibt aber auch andere..

Gruss aus Zürich
Mailman1983
Stammgast
#1300 erstellt: 30. Jul 2009, 15:37

Kingbing88 schrieb:

P.S. In der Anleitung steht auch das er keine HDD akzeptiert.


Das ist aber nicht richtig, ich habe meine 250 GB 2,5" Platte angeschlossen und es funktioniert wunderbar (Filme, Bilder, Musik...)
Ralfo38
Ist häufiger hier
#1301 erstellt: 02. Aug 2009, 12:48
Hallo,

wenn ich bei meinem 859 eine neue Firmware aufspiele, verliert er dann die Einstellungen der einzelen Quellen, wie zB. Beleuchtung, Schärfe usw.???????

Danke für Anwort

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung le52 a856/859 mit Topfield Kablereceiver welches Bildformat
samsunger99 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  2 Beiträge
Samsung 659 oder 859
ichbinderpicknicker am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  5 Beiträge
bildeinstellungen samsung 859
froggy77 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  4 Beiträge
Samsung A856 / A859 welche Hintergrundbeleuchtung-Technik ?
mojo26 am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE40A856S vs. LE40A859S -LCD-Serie
Ayatolla2 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  9 Beiträge
Samsung A 859 für 1500 Euro?
boileer am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  12 Beiträge
Slimline Wandhalterung UE46C6800
Lurchi83 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  3 Beiträge
Neue Samsung Serie mit 200hz
griswold111 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  6 Beiträge
SlimLine oder LED?
Mibra1 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  7 Beiträge
Kaufentscheidung LE46 A856 od. LE46 B650
Zab007 am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.912