Kundendienst - Dauer Reparatur

+A -A
Autor
Beitrag
jens0r
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Aug 2008, 00:55
Hey Leute mich würde mal interessieren,

wie lange im Schnitt die Reparatur eurer TV´s gedauert hat.
Toni73
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2008, 07:40
Das ist natürlich so pauschal nicht zu sagen.
Kommt halt auch auf die Fremdfirma und den Defekt an.
Habe hier gelesen das es so von 2 Tagen bis 2 Wochen im Extremfall auch schon mal noch länger sein kann.
Da bleibt halt jedem nur die Hoffnung das man den Kundendienst niemals braucht.
Taiko74
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Aug 2008, 08:53
Bei mir sind es jetzt 4 Wochen, wobei man nicht von Reparatur sprechen kann. Mein LCD wurde nur "aufwendig durchgemessen". Jetzt wartet man wohl auf eine Info von Samsung wie weiter verfahren werden soll.

Mit Technikerbesuchen arbeite ich seit 5 Wochen an dem Problem.

Taiko74
feng.li
Neuling
#4 erstellt: 10. Sep 2008, 00:50
Glückwunsch Jungs,
bei mir sind es bereits 6 Wochen und es ist noch kein Ende
abzusehen. Das schönste ist, daß der Fernseher erst 9 Wochen alt ist.
Toni73
Inventar
#5 erstellt: 10. Sep 2008, 07:35
Das is ja wirklich Krass.
So lange habe ich noch nie gehört das eine Rep. gedauert hat, oder schickt die Firma nur ihre Azubis zu dir.
Da kann man dir nur wünschen das es beim nächsten mal mit der Rep. hinhaut.

LG
3erGolfer
Inventar
#6 erstellt: 12. Sep 2008, 23:43
wie toni schon sagte kann man das nicht so pauschal sagen, da es dritt-firmen sind, die den auftrag von samsung bekommen haben!

und ja, betet drum ihn nie in anspruch nehmen zu müssen^^

was man da so hört von gruuuuuuuuselig

ich will ja nur vorwarnen, ers alles ausprobieren und dann, im NOTFALL die "techniker" kommen lassen

grüße

special greetZ to toni
RealStriker
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Sep 2008, 01:29

3erGolfer schrieb:

was man da so hört von gruuuuuuuuselig :cut:


Es ist in der Tat gruselig was da so alles abgeht! Momentan befindet sich mein 32N71B in Reperatur...

Mein Mainboard und meine Klinkebuchse waren/sind defekt. Ich hab beim Support angerufen und die haben das alles an eine Firma die 150km weit weg von mir ist weitergeleitet. Diese Firma hat sich anfangs bei mir gemeldet um nach den Defekt zu fragen. Hab denen gesagt das der LCD nicht mehr an geht und die Klinke Buchse kaputt sei. Der Herr am Telefon meinte das das Mainboard gewechselt wird und da ist auch die Klinke Buchse drauf, also eigentlich alles okay. Dann haben Sie nochmals angerufen um einen Termin zu vereinbaren, bis dahin auch kein thema. Als der Elektriker dann hier war und ich ihm die Probleme schilderte schaute er mich dumm an:"Haben Sie das mit der Klinke Buchse angegeben?"... "2 mal!!!!" Erwiederte ich Ihm. Dann meinte er das er dafür kein Ersatzteil dabei hat und das die Klinke Buchse beim 32N71B nicht auf dem Mainboard sei, sondern ne eigene Platine habe... Daraufhin meinte Er das er die Buchse auslötet und eine andre drauf lötet... Spitzen idee hab ich mir da nur gedacht... Das ende vom Lied war das er ne ganze Ader auf meiner Platine zerschossen hat und so der LCD überhaupt keinen Ton mehr von sich gab! Dann hat er mir einen ersatz LCD angeboten und hat meinen mitgenommen. Jetz krebs ich hier mit nem 32A330 rum... Ich hoffe echt das ich so schnell wie möglich meinen LCD wiederbekomme...

MfG

RealStriker
Toni73
Inventar
#8 erstellt: 13. Sep 2008, 07:49
Da kann einen der Schauer übern Rücken laufen wenn man solche Geschichten hört.
Das es da immer wieder und so viele"nichts" Könner gibt.

Aber man sollte auch nicht von Vornherein alle verurteiln.
1 od. 2 gute Techniker gibts bestimmt. irgendwo.

LG

3erGolfer
3erGolfer
Inventar
#9 erstellt: 13. Sep 2008, 10:54
mein tiefstes beileid real striker, das ist ja wirklich furchtbar

denk auch an die option, bei 3misslungenen versuchen, deinen tv wandeln zu können dann hassten neuen, ob der keine probs hat sei mal dahin gestellt, die chance is aber größer und wenn, dann haben die techniker neues (unverbrauchtes) zum rumspielen (wenn du verstehst wie ich das meine ;))

hoffe aber das kann auch so behoben werden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Kundendienst bei Reparatur
SwissCard am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  3 Beiträge
Kundendienst - Erfahrungsberichte: Kulanz?
winfb am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  5 Beiträge
lcd in dauer betrieb
varshovi2000 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  5 Beiträge
Samsung Reparatur
Freakhf am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  8 Beiträge
UE55D7000 Reparatur
Lilienfreak am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  6 Beiträge
Rückgabe oder Reparatur? LE32A659
Krone am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  3 Beiträge
Nach erfolgloser Reparatur Rückgabemöglichkeit?
cavan2211 am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  6 Beiträge
40Zoll Reparatur im Haus?
NewSam am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  8 Beiträge
LE46F86BD defekt - lohnt Reparatur?
Kurito am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
LE46B750-Erfahrungen mit Reparatur
*cherry* am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.12.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.035 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCalmsetting
  • Gesamtzahl an Themen1.554.600
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.617.630

Hersteller in diesem Thread Widget schließen