Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

SAMSUNG B6xx-Serie mit Wiselink Pro, DLNA,DivX, 100Hz "Custom"-Mode, DVB-C, DVB-S

+A -A
Autor
Beitrag
AndyB84
Ist häufiger hier
#1756 erstellt: 06. Jun 2009, 16:57
Hi,

habe den 46B650.

Habe schon gelesen hier "hab auf 24Hz gestellt".
Wie kann man das einstellen?
Wenn ich mit der PS3 ne Bluray dran mache, schreibt der mir auch 24Hz oben links in die Ecke!
Ich will da aber lieber mal 100 Hz stehen haben!?

Danke...
murto
Stammgast
#1757 erstellt: 06. Jun 2009, 17:13

Daniel*6n schrieb:
habe gestern beim abspann auch diese sekundenrucker wahrgenommen. 100hz auf 8;0 zu stellen hat leider keine besserung gebracht. gibt es eine lösung für das problem?
habe sonst noch keine ruckler wahrgenommen, soweit also keine probleme


aha beim abspann....und für die restlichen daten müssen wir jetzt zum wahrsager?

was war das denn für eine datei? war es vielleicht sogar ne disc und keine sicherungskopie? mit was wurde denn dieses medium abgespielt?

fragen über fragen....aber null antworten in deinem text

los los streng dich an
murto
Stammgast
#1758 erstellt: 06. Jun 2009, 17:16

AndyB84 schrieb:
Hi,

habe den 46B650.

Habe schon gelesen hier "hab auf 24Hz gestellt".
Wie kann man das einstellen?
Wenn ich mit der PS3 ne Bluray dran mache, schreibt der mir auch 24Hz oben links in die Ecke!
Ich will da aber lieber mal 100 Hz stehen haben!?

Danke...



haha, du bist lustig. kauf dir nen röhrenfernseher

nee, mal spass beiseite. warum willst du denn da 100hz stehen haben? die blu ray ist sicher ne 1080p@24hz und dann ist doch prima das das dein tv auch unterstützt.
AndyB84
Ist häufiger hier
#1759 erstellt: 06. Jun 2009, 17:28
Also ist bei Blu Rays die 24 Hz das optimale?
murto
Stammgast
#1760 erstellt: 06. Jun 2009, 17:32

AndyB84 schrieb:
Also ist bei Blu Rays die 24 Hz das optimale?



bei 1080p sag ich jetzt mal pauschal ja.

musst mal hinten aufm karton schauen, was für ne bildwiederholrate deine br's haben.

bei encodeten sachen kann es auch schon mal vorkommen, das sie ohne ruckler nur mit 50hz laufen. sollte aber kaum vorkommen.
Daniel*6n
Ist häufiger hier
#1761 erstellt: 06. Jun 2009, 17:38

murto schrieb:


aha beim abspann....und für die restlichen daten müssen wir jetzt zum wahrsager?

was war das denn für eine datei? war es vielleicht sogar ne disc und keine sicherungskopie? mit was wurde denn dieses medium abgespielt?

fragen über fragen....aber null antworten in deinem text

los los streng dich an :prost

habe es düftig beschrieben weil der fehler schon öfter gepostet wurde. handelt sich um mkv per dlna. abspann heißt, dass die namen etc von unten nach oben durchs bild liefen.
cl55amg
Stammgast
#1762 erstellt: 06. Jun 2009, 20:27

AndyB84 schrieb:
Hi,

habe den 46B650.

Habe schon gelesen hier "hab auf 24Hz gestellt".
Wie kann man das einstellen?
Wenn ich mit der PS3 ne Bluray dran mache, schreibt der mir auch 24Hz oben links in die Ecke!
Ich will da aber lieber mal 100 Hz stehen haben!?

Danke...



Du bist voll in die Markting Falle getappt, wie viele andere die sich nicht gut auskennen.

Die "100Hz" mit denen dein TV beworben wird, haben nichts mit den 50Hz PAL Standard oder den 24Hz der Blu Ray zu tun. Schau dir mal im Netz an wo der Unterschied liegt, zur Not erkläre ich es dir auch.
evilernie74
Inventar
#1763 erstellt: 06. Jun 2009, 21:03
Probleme von Samsung BD-P2500 und Onkyo 906 FW 1.03 mit 1080/24p. Stelle ich dieses am Samsung ein, wird das Bild dunkel und nicht passiert. Nach ca. 20sek. kommt dann 1080/50p wieder, da wohl keine Verbindung funktioniert hat.

Mit der PS3 geht es ohne Probleme und der Samsung 46B650 zeigt auch 24p an. Stecke ich den Samsung 2500 direkt an den 46B650, geht auch 24p, aber halt kein HD Ton mehr.
Judaszeuger
Ist häufiger hier
#1764 erstellt: 06. Jun 2009, 21:30
Mittlerweile habe ich auch mal "gerafft", dass man beim B650 jede Quelle separat fürs Bild einzustellen hat. Also Tuner, HDMI1-4, Components etc.
Das ist zwar viel Arbeit, weil man nichts von x nach x kopieren kann, aber wunderbar separiert.
murto
Stammgast
#1765 erstellt: 06. Jun 2009, 21:43

Judaszeuger schrieb:
Mittlerweile habe ich auch mal "gerafft", dass man beim B650 jede Quelle separat fürs Bild einzustellen hat. Also Tuner, HDMI1-4, Components etc.
Das ist zwar viel Arbeit, weil man nichts von x nach x kopieren kann, aber wunderbar separiert.



hatte ich dir doch geschrieben
Judaszeuger
Ist häufiger hier
#1766 erstellt: 06. Jun 2009, 21:51
Du hast recht! Das sind wirklich gute Infos, die Du mir lieferst! :-)
Danke noch mal!
Cu
Neuendorf
Ist häufiger hier
#1767 erstellt: 06. Jun 2009, 22:01
Hi,

habe jetzt auch meinen Samsung B650 und dazu gleich mal 2 Fragen:

- Senderinfos beim Umschalten
Durch drücken der Info-Taste bekomme ich ja kurze Informationen zum Kanal und zur Sendung. Leider werden diese Informationen nicht automatisch beim umschalten angezeigt, sondern nur der Sendername und Kanalnummer. Kann ich das ändern? Ich möchte wenigstens den Titel der aktuellen Sendung automatisch beim Umschalten angezeigt bekommen (so wie es jeder andere digitale Receiver auch macht).

- Ändern der Sprachoption der aktuellen Sendung
Premiere und einige andere Sender liefern ja mehrere Audiospuren mit (deutsch, englisch, etc.). Wie kann ich diese möglichst einfach wechseln?

THX
darkvader_de
Inventar
#1768 erstellt: 07. Jun 2009, 00:36

evilernie74 schrieb:
Probleme von Samsung BD-P2500 und Onkyo 906 FW 1.03 mit 1080/24p. Stelle ich dieses am Samsung ein, wird das Bild dunkel und nicht passiert. Nach ca. 20sek. kommt dann 1080/50p wieder, da wohl keine Verbindung funktioniert hat.

Mit der PS3 geht es ohne Probleme und der Samsung 46B650 zeigt auch 24p an. Stecke ich den Samsung 2500 direkt an den 46B650, geht auch 24p, aber halt kein HD Ton mehr.


Ich vermute das alte Problem: Der Handshake dauert zu lange um ein Bild aufzubauen,d aswegen siehst du das "bestätigen Feld" nicht, und nach einiger Zeit springt der TV zurück. Schau einfach mal wie as Bestätigen geht (glaube rechts und dnn okay) - und mach das einfach blind,
evilernie74
Inventar
#1769 erstellt: 07. Jun 2009, 02:09

darkvader_de schrieb:
Ich vermute das alte Problem: Der Handshake dauert zu lange um ein Bild aufzubauen,


denke ich nicht. Wenn ich den Player direkt an den TV anschließe geht es. Habe dann gedacht, einfach auf 24p abspeichern. Wieder an den Onkyo ran und kein Bild mehr. Müsste dann ja wohl gehen. PS3 geht mit 24p.

Wollte mir aber mal einen neuen BD Player kaufen. Werde mal den Pioneer 320 ansehen.
Darklord1271
Stammgast
#1770 erstellt: 07. Jun 2009, 09:43
Guten morgen,

welche möglichkeiten habe ich bild und Ton syncron zu bekommen wenn....

Bild über HDMI vom Sat-receiver zum TV
und Ton analog vom Sat-receiver zum Audioverstärker?

Wenn ich Audio out (analog) vom Samsung nehme ist es etwas besser, abr immer noch nicht syncron.

Mein Verstärker hat kein Lip-sync oder ähnliches.

Jemand ne Idee oder fundiertes Wissen?

Vielen Dank und schönen Sonntag...geht Wählen!!

Lord


[Beitrag von Darklord1271 am 07. Jun 2009, 09:45 bearbeitet]
superman3000
Ist häufiger hier
#1771 erstellt: 07. Jun 2009, 11:54
hat jemand ideale 100hz einstellungen für 1080p mkvs, probiere schon die ganze zeit herum, bild ist ansonsten gut, nur hin und wieder sind bei schnellen kameraschwenks ruckler zu sehen!

wäre euch echt dankbar, probier schon die ganze zeit herum!

vielen dank!

hab einen b650er und die 100hz hatte ich auf 8/0, 7/2, 5/1, bildeinstellungen auf "natürlich"
sollte ich die bildeinstellungen auf "film" schalten, ist dieser effekt dann weg?

mfg
darkvader_de
Inventar
#1772 erstellt: 07. Jun 2009, 11:56

evilernie74 schrieb:

darkvader_de schrieb:
Ich vermute das alte Problem: Der Handshake dauert zu lange um ein Bild aufzubauen,


denke ich nicht. Wenn ich den Player direkt an den TV anschließe geht es.


Klar, weil der Handshake dann nicht durch den Receiver muß. War bei (55A959 / Denon 3808 / BDP 2500) genauso.

Probiers doch mal.
evilernie74
Inventar
#1773 erstellt: 07. Jun 2009, 12:22

darkvader_de schrieb:
Probiers doch mal.


werde ich später mal testen.
janknet
Stammgast
#1774 erstellt: 07. Jun 2009, 14:54
Hi

bekomme das DLNA bei mir ned hin!
Hab nen Mac und die Software Medialink installiert, DLNA mit der PS3 funktioniert reibungslos!
Unter Source wird das DLNA Netzwerk zwar angezeigt ich kann sogar sämtliche Dateien auswählen und alle Ordner aufrufen aber sobald ich ne Datei anschauen will, egal ob Bild oder Video (egal welches Format), immer kommt die Meldung: Nicht unterstütztes Dateiformat
Liegt es an Medialink das ja eigentlich für die PS3 ist oder an irgendwelchen Einstellungen?
Ich hoffe ein Mac-User kann mir weiterhelfen!
evilernie74
Inventar
#1775 erstellt: 07. Jun 2009, 15:01

janknet schrieb:
Ich hoffe ein Mac-User kann mir weiterhelfen!


Über Fritz Box 7220 auch das gleiche Probleme. Bei mir nicht so wichtig, da ich noch die PS3, XBox 360 oder den Onkyo 906 habe, aber schon komisch. Selbst die MP3s oder Bilder werden in der Vorschau angezeigt, aber beim Abspielen wird "Nicht unterstütztes Format" angezeigt.
flugscheibe
Schaut ab und zu mal vorbei
#1776 erstellt: 07. Jun 2009, 15:40
Ich hatte bis vor kurzem das Problem, dass
ich über USB keine MKV abspielen konnte.

Und da ich von ein paar Leuten hörte, dass sie nach dem 1008 update keine MKV über USB abspielen konnten, habe ich evtl die Lösung des Problems.

Nachdem ich im Setup des MediaPlayers alle Möglichkeiten verneint habe, also Die Farbe fuer die Vorschau und die restlichen Möglichkeiten ausgestellt habe, ging das abspielen von mkv nach dem neuanstecken der usb hdd ohne Probleme.

@ evilernie74 : velleicht ist das auch deine Lösung des Problems, die Fehlermeldung vor dem verändern im setup war die gleiche.


[Beitrag von flugscheibe am 07. Jun 2009, 15:41 bearbeitet]
la89
Neuling
#1777 erstellt: 07. Jun 2009, 17:14
Hallo Zusammen,

ich hab mir vor 3 Tagen einen LE32B651 gekauft. Etwas verwirrt
da jetzt.

Auf der deutschen Samsung Seite ist der LCD nicht erwähnt, man kann nur den LE32B650 auswählen. Auf der AT Seite ist er allerdings vorhanden. Und jetzt kommts, wählt man den LE32B651 aus und schaut dort auf Spezifikationen und dann auf detailiertere Spezifikationen dann fehlt dort die Rubrik
"24p Real Movie". Beim 650 ist dies allerdings da. Unterstützt der 651 also kein 24p oder was?
mode
Stammgast
#1778 erstellt: 07. Jun 2009, 17:39
650 und 651 sind technisch gleich. Ist ein Fehler auf der HP!


[Beitrag von mode am 07. Jun 2009, 21:35 bearbeitet]
Tazer
Inventar
#1779 erstellt: 07. Jun 2009, 18:13
Ich habe mal eine Frage zum Media Player.
Wenn ich Filme aus einem Video_TS Ordner abspielen möchte dann werden sie mir nicht im 16:9 Format dargestellt sonden nur 4:3 oder in einem noch kleineren Fenster.
Woran kann das liegen? Bildformat steht auf Anpassen. Bei Original ist es natürlich noch viel kleiner, aber ebenfalls im falschen Bildformat.
ositob
Stammgast
#1780 erstellt: 07. Jun 2009, 18:18
Habe mal ne blöde Frage:

Habe seit gestern einen 40B650.

Wenn ich über das Menü die Bildschirm Settings verändere, habe ich keine Möglichkeit im Menü, diese abzuspeichern.

Auch der Menüpunkt Benzuerdefiniert wie beim Ton, find ich nicht.

Nach dem ausschalten, oder Ändern von z.B. Film auf Normal, sind alle Werte weg?

Hat jemand eine Idee ??

Danke.
beer
Stammgast
#1781 erstellt: 07. Jun 2009, 18:36
Scheint ja so zu sein, dass es den b650 in 46 Zoll nur mit CN Panel gibt, oder hat ihn jemand mit nem anderen Panel ?

Und noch eine Frage, kann man bei aktiviertem Gamemodus noch Bildeinstellungen, wie z.B. Helligkeit und Farbe machen ?

Vielen Dank !


[Beitrag von beer am 07. Jun 2009, 19:08 bearbeitet]
Judaszeuger
Ist häufiger hier
#1782 erstellt: 07. Jun 2009, 19:39
Hi,

mein 46er ist auch CN01.

Soweit ich das beurteilen kann, bleiben die Werte je Profil erhalten. Mein TV war seit gestern nicht am Strom und die Werte sind noch da.

Was mich jedoch nervt, ist die Senderauswahl von Kabel digital und analog, denn beide belegen den Platz 1 bzw (d=0001, a=1). Ich würde das gerne nummerieren oder einen Hotbutton für analog oder digital haben.

Diese Touchbuttons an der Front sind so schlecht zu finden. Oder kann man die beleuchten? Weiß da einer was, außer nur die FB zu verwenden?

CU


[Beitrag von Judaszeuger am 07. Jun 2009, 19:41 bearbeitet]
murto
Stammgast
#1783 erstellt: 07. Jun 2009, 20:13

ositob schrieb:
Habe mal ne blöde Frage:

Habe seit gestern einen 40B650.

Wenn ich über das Menü die Bildschirm Settings verändere, habe ich keine Möglichkeit im Menü, diese abzuspeichern.

Auch der Menüpunkt Benzuerdefiniert wie beim Ton, find ich nicht.

Nach dem ausschalten, oder Ändern von z.B. Film auf Normal, sind alle Werte weg?

Hat jemand eine Idee ??

Danke.


braust du nicht zu speichern, das geschieht automatisch für jeden bildmodus. dein einstellungen bei "film" oder "standard" bleiben immer die selben, auch beim hin und her schalten.

zudem kannst (oder musst) du das auch für jeden einzelnen eingang extra einstellen.

also musst du nur wenn du auf hdmi wechselst einmal deine einstellungen wieder vornehmen und das wars.
Alex_Cash
Neuling
#1784 erstellt: 07. Jun 2009, 22:24
Hallo,
ich möchte mir den 55B679 anschaffen. Hat schon jemand ausführliche Erfahrungen mit dem SAT-Empfangsteil sammel können oder gibt es vielleicht schon einen veröffentlichten Test? Danke für eine Antwort!
Daniel*6n
Ist häufiger hier
#1785 erstellt: 07. Jun 2009, 22:37

flugscheibe schrieb:

Nachdem ich im Setup des MediaPlayers alle Möglichkeiten verneint habe, also Die Farbe fuer die Vorschau und die restlichen Möglichkeiten ausgestellt habe, ging das abspielen von mkv nach dem neuanstecken der usb hdd ohne Probleme.

Danke für die Info. Probier ich morgen abend mal aus.
Daniel*6n
Ist häufiger hier
#1786 erstellt: 08. Jun 2009, 00:08
so habe jetzt mal bilder gemacht wegen clouding. Habe den TV eingang genommen und den receiver aus gemacht, dabei ging kein bildschirmschoner an. bin mir bisschen unsicher, was meint ihr dazu:
a) Hintergrundbeleuchtung 10
Bild 1
Bild 2

b) Hintergrundbeleuchtung 3
Bild 1
Bild 2

Finde das bei 10 schon clouding zu sehen ist, bei 3 ist aber keins zu sehen, oder?


[Beitrag von Daniel*6n am 08. Jun 2009, 00:11 bearbeitet]
janknet
Stammgast
#1787 erstellt: 08. Jun 2009, 07:32
Also bei 10 sieht man Clouding aber wer stellt BL schon auf 10?
Bei 3 sehe ich es auch noch - bei meinem ist sowas nicht zu erkennen auch nicht nach paar Stunden Betrieb.
Jedoch kan ich nicht beurteilen ob die Bilder auf meinem Monitor der realität entsprechen sowas ist immer problematisch, je nachdem wie der Monitor kalibriert ist gibts da Unterschiede!
Sowas musst du für dich entscheiden obs dich stört oder nicht!
Tazer
Inventar
#1788 erstellt: 08. Jun 2009, 07:39

Daniel*6n schrieb:
so habe jetzt mal bilder gemacht wegen clouding. Habe den TV eingang genommen und den receiver aus gemacht, dabei ging kein bildschirmschoner an. bin mir bisschen unsicher, was meint ihr dazu:
a) Hintergrundbeleuchtung 10
Bild 1
Bild 2

b) Hintergrundbeleuchtung 3
Bild 1
Bild 2

Finde das bei 10 schon clouding zu sehen ist, bei 3 ist aber keins zu sehen, oder?


Sieht bei 3 doch gut aus. Im normalen Betrieb kannst du das dann sowieso nicht mehr sehen.
spacerat
Schaut ab und zu mal vorbei
#1789 erstellt: 08. Jun 2009, 07:54
Aloha,

ich hab seit ein paar Tagen den 46" aus der B6er Serie (46B650). Soweit alles in Ordnung aber ...

Ich wollte nun meine Spielekonsolen (XBOX360 (Alte OHNE HDMI)/Wii) anschliessen, diese laufen beide ueber Component Anschluesse auf einen Umschalter auf (HARMA irgendwas), der das Signal dann weiter ueber Component auf den TV Component Eingang des TV Geraetes bringt.

Das Problem ist, das bei beiden das Bild "flackert", beide Konsolen laufen in der hoechsten Aufloesung (XBOX: 1080p/60hz & Wii 480p/60hz). Ich mir also gedacht das es evtl. daran liegt das der Umschalter zu "schlecht" oder das Kabel zum TV zu schlecht abgeschirmt ist und einfach mal direkt von der XBOX360 ins TV Geraet, das selbe in gruen, flackern. Das ganze wird noch schlimmer wenn ich den "Spielemodus" einschalte. 1080i bei der XBOX360 gab auch keine Besserung.

An der XBOX360 ist selber auch keine Moeglichkeit mehr da was einzustellen. Bei der Wii hab ich testweise mal auf 576i gestellt, was das Bild in den 50hz Modus versetzt und damit weniger bzw. garkein flackern mehr da ist, das kann es aber ja nicht sein das ich da jetzt nur in 50hz spielen kann, vorallem weil das die XBOX360 nicht wirlich unterstuetzt und einfach nur "schlecht" aussieht ;).

Auf meinem alten Sammy LE37, traten diese Probleme nicht auf, auch wenn das "nur" 1080i war.

Zusaetzlich hab ich auch noch eine alte XBOX als Mediaplayer, der ist auch ueber die Hama Box angeschlossen, ebenfalls mit Component, diese flacket komischerweise nicht, laeuft aber auch nur in 1080i.

Hat einer vielleicht das selbe Problem bzw. hat jemand eine Idee/Rat ect. parat?

Vielen Lieben Dank im Vorraus

Spacerat
Fastjack
Stammgast
#1790 erstellt: 08. Jun 2009, 10:18

Daniel*6n schrieb:
so habe jetzt mal bilder gemacht wegen clouding. Habe den TV eingang genommen und den receiver aus gemacht, dabei ging kein bildschirmschoner an. bin mir bisschen unsicher, was meint ihr dazu:
a) Hintergrundbeleuchtung 10
Bild 1
Bild 2

b) Hintergrundbeleuchtung 3
Bild 1
Bild 2

Finde das bei 10 schon clouding zu sehen ist, bei 3 ist aber keins zu sehen, oder?


Ich denke, dass bei stärkster Hintergrundbeleuchtung jede Lampe der LCD´s mehr oder weniger durchscheint (Taschenlampeneffekt). Bei normaler Hintergrundbeleuchtung (ca. 30-50% Stärke) sollte allerdings nichts mehr zu sehen sein. Von Clouding würde ich sprechen, wenn auch bei geringer Stärke das Display auf seiner gesamten Fläche noch helle Flecken zeigt (Wölckchen, Clouding).
NooN
Stammgast
#1791 erstellt: 08. Jun 2009, 12:34
Kann mir jemand sagen, wie breit der Standfuss des 55 Zoll Modells ist?
nicei
Schaut ab und zu mal vorbei
#1792 erstellt: 08. Jun 2009, 15:16
servus leute, hab grad auch meinen 46zöller (amazon schnappchen jäger )
aufgestellt und soweit angeschlossen. ganz nett bisher, allerdings zwei probleme:

1. wollte meine alte PS2 über component-kabel anschließen (so n wertiges von bigben), hab auch alles farblich richtig angestöppelt - seltsamerweise bleibts bild schwarz und kein signal...
muss ich noch irgendwas einstellen, damit das klappt?

2. frustriert wollte ich mal 'ne dvd einlegen und schauen wie sich der fernseher da macht... joa... selbes problem - kein signal. bild bleibt komplett schwarz. yamaha dvd s550 über ein gutes scart kabel angeschlossen. am player kanns nicht liegen, hab gestern erst noch einen film auf meiner alten röhre geguckt.

also find das grade richtig enttäuschend. das der scart anschluss am tv defekt ist kann ich ausschließen, hab schon mit dem satelliten reciever getauscht gehabt und da bekam ich ohne probleme ein bild. das kabel selbst ist auch nicht dran schuld, das war vorher an meiner röhre und funktionierte ebenfalls.

was die ps2 angeht, konnte ich mit demselben kabel über den seitlichen av-anschluss zwar ein bild herstellen, aber würds halt doch schon gern über den componenten anschluss haben... dafür hab ich das kabel ja. leider hab ich kein anderes gerät um zu testen ob der anschluss 'ne macke hat...


also ich hoff mal auf den ein oder anderen tipp, bis sonst find ich das teil ja recht schnieke.


mfg.
Peter_Pan2104
Neuling
#1793 erstellt: 08. Jun 2009, 15:54
Wie NooN, wüsste ich gern die Abmaße (L x B) des Standfusses, in meinem Fall beim LE40B650, also des 40"-Gerätes. Im ganzen Thread gibt es hierzu bislang keine Angabe(n) und das Manual schweigt sich auch aus.

Sind die Abmaße des verwendeten (Glas-)Fusses für alle Zollgrößen gleich oder, was wahrscheinlicher ist, vergrößern sich diese proportional mit der Bilddiagonale? Eine Liste mit Maßen unter Angabe der jeweiligen Zollgröße des TV wäre vielleicht für den einen oder anderen User hilfreich/interessant.

Hintergrund: Der TV soll auf einen frei im Raum bewegbaren Sekretär/Rollcontainer aufgestellt werden, dessen Stellfläche (L x B) 484 x 451 Millimeter beträgt.

Grüße, Peter Pan


[Beitrag von Peter_Pan2104 am 08. Jun 2009, 15:58 bearbeitet]
beer
Stammgast
#1794 erstellt: 08. Jun 2009, 16:02
Kann denn bitte jemand was Gamemodus sagen, habe gelesen, dass man dort keine weiteren Bildeinstellungen mehr machen kann, stimmt das ?

Bitte mal beantworten.

Tazer
Inventar
#1795 erstellt: 08. Jun 2009, 16:47

beer schrieb:
Kann denn bitte jemand was Gamemodus sagen, habe gelesen, dass man dort keine weiteren Bildeinstellungen mehr machen kann, stimmt das ?

Bitte mal beantworten.

:hail


Du kannst weitere Einstellungen vornehmen.
beer
Stammgast
#1796 erstellt: 08. Jun 2009, 17:02

Tazer schrieb:

beer schrieb:
Kann denn bitte jemand was Gamemodus sagen, habe gelesen, dass man dort keine weiteren Bildeinstellungen mehr machen kann, stimmt das ?

Bitte mal beantworten.

:hail


Du kannst weitere Einstellungen vornehmen.


Super endlich mal 'ne Antwort, auch Helligkeit, Farbe und Hintergrundbeleuchtung ?

Danke Dir
ccrergie
Stammgast
#1797 erstellt: 08. Jun 2009, 17:21
@Peter Pan2104

Ich habe einen LE40-B650.
Die Außenmaße des Standfußes sind 52 cm breit und 25 cm tief. Es sind 4 Gummifüße unter der Platte. Jeder Gummifuß ist von seiner äußeren Kante ca 1,4 cm von der Glasplatte entfernt. Die Füße würden also etwas überwegstehen.
Die Höhe der Fußplatte ist ca 2 cm. Ich hoffe das reicht dir aus.

MfG

Werner


[Beitrag von ccrergie am 08. Jun 2009, 17:26 bearbeitet]
murto
Stammgast
#1798 erstellt: 08. Jun 2009, 17:51

ccrergie schrieb:


Die Füße würden also etwas überwegstehen.





was hast du denn fürn gerät

da steht doch nichts raus. die gummifüße sind doch nur zu sehen, wenn man unter die glasplatte schaut.
ccrergie
Stammgast
#1799 erstellt: 08. Jun 2009, 18:06
Ich hab ein ganz normales Gerät und bei mir stehen auch keine Füße über. Das habe ich auch nicht geschrieben.
Diese Aussage bezog sich auf die Anfrage von Peter Pan. Der hat eine Stellfläche von 484 x 451 mm. Bei Ihm würden die Füße etwas überstehen.

MfG


[Beitrag von ccrergie am 08. Jun 2009, 18:11 bearbeitet]
nicei
Schaut ab und zu mal vorbei
#1800 erstellt: 08. Jun 2009, 18:36

nicei schrieb:
servus leute, hab grad auch meinen 46zöller (amazon schnappchen jäger )
aufgestellt und soweit angeschlossen. ganz nett bisher, allerdings zwei probleme:

1. wollte meine alte PS2 über component-kabel anschließen (so n wertiges von bigben), hab auch alles farblich richtig angestöppelt - seltsamerweise bleibts bild schwarz und kein signal...
muss ich noch irgendwas einstellen, damit das klappt?

2. frustriert wollte ich mal 'ne dvd einlegen und schauen wie sich der fernseher da macht... joa... selbes problem - kein signal. bild bleibt komplett schwarz. yamaha dvd s550 über ein gutes scart kabel angeschlossen. am player kanns nicht liegen, hab gestern erst noch einen film auf meiner alten röhre geguckt.

also find das grade richtig enttäuschend. das der scart anschluss am tv defekt ist kann ich ausschließen, hab schon mit dem satelliten reciever getauscht gehabt und da bekam ich ohne probleme ein bild. das kabel selbst ist auch nicht dran schuld, das war vorher an meiner röhre und funktionierte ebenfalls.

was die ps2 angeht, konnte ich mit demselben kabel über den seitlichen av-anschluss zwar ein bild herstellen, aber würds halt doch schon gern über den componenten anschluss haben... dafür hab ich das kabel ja. leider hab ich kein anderes gerät um zu testen ob der anschluss 'ne macke hat...


also ich hoff mal auf den ein oder anderen tipp, bis sonst find ich das teil ja recht schnieke.


mfg.


also hab jetzt nochmal alles neu angesteckt, etc... dvd player funktioniert, da war der stecker scheinbar nicht richtig drin. ging aber auch extrem schwer, aber mit sanfter gewalt rutschte er noch ein paar millimeter mehr rein, die scheinbar entscheidend waren.

während dieser ganzen umsteck-aktion war einmal (!) scheinbar ein richtiges signal über component an den tv gekommen, weil er kurz auf den eingang geschaltet hatte und das bild war da. naja, nachdem ich denn wieder alle stecker so drin hatte wie sie sein sollten, schalt ich wieder auf component und... ja... nix und. er macht fast anstalten ein signal zu bekommen (dauert zumindest länger wie wenn er keins bekommt), bis dann aber doch gleich das "no signal" ding auftaucht...
da kann es definitiv nicht dran liegen das die stecker nicht 100%ig drin sind... es sei denn man muss sie im gehäuse inneren versenken. also sitzt alles press drauf.
ich werd doch nicht wirklich bei meinem ersten lcd gleich einen erwischt haben, bei dem die anschlüsse 'nen wackelkontakt haben?
evtl. jemand rat oder das selbe problem?

und falls es wirklich ein wackelkontakt ist... muss ich das ding komplett zu amazon schicken, oder kann sowas auch ein service techniker von samsung, wenn ich den anruf?


danke und mfg.
Peter_Pan2104
Neuling
#1801 erstellt: 08. Jun 2009, 19:08
@ ccrergie

Vielen Dank für deine ausführlichen Angaben!

Damit stehen die Gummifüße des Samsung also ~3 mm über. Ich denke mal, das der Samsung damit aber dennoch rutschfest steht. Zumal die Gummifüße unterhalb der Glasplatte sich ja noch größtenteils auf dem Rolltisch befinden.

Welchen Durchmesser haben in etwa die Gummifüße?

Ich hatte halt die Befürchtung, dass der 40"er doch allzu breit für meinen "Rolltisch" ist, und dieser später halt beschissen darauf aussieht bzw. instabil steht. Habe ihn ja noch nicht. Er wirds aber bestimmt werden.

Grüße, Peter Pan


[Beitrag von Peter_Pan2104 am 08. Jun 2009, 19:58 bearbeitet]
gordengekko
Stammgast
#1802 erstellt: 08. Jun 2009, 19:18
Hallo,

bislang war ich extrem begeistert von meinem 55B650, bis heute dunkle Wolken aufzogen

Und zwar ist es so, dass aus heiterem Himmel plötzlich starkes Bildzittern auftritt, nicht lange immer nur sekundenweise und nicht erkennbar, wodurch hervorgerufen.

Vorher war das Bild absolut frei von solchen Fhelern und ich kann mich nicht erinnern an den Einstellungen rumgespielt zu haben (100Hz steht benutzerdef auf 8 und 0, wie hier empfohlen)?!

Hat hier einer Technikversierten ne Idee, wo da der Hase im Pfeffer liegen könnte??
murto
Stammgast
#1803 erstellt: 08. Jun 2009, 19:22

Peter_Pan2104 schrieb:
@ ccrergie

Vielen Dank für deine ausführlichen Angaben!
Ich hatte schon die Befürchtung, dass der 40"er doch zu breit für meinen "Rolltisch" ist, und dieser später halt beschissen darauf aussieht bzw. instabil steht. Habe ihn ja noch nicht.

Grüße, Peter Pan


neuen rolltisch kaufen und den geilen tv draufstellen

@ccrergie: sry, hab das irgendwie nach 3 mal lesen wohl immer noch falsch verstanden

aber jetzt weiss ich ja das du recht hast
Thorle
Inventar
#1804 erstellt: 08. Jun 2009, 19:24
@gordengekko: Herzlich willkommen im Club! Das Problem haben viele hier und keine kann sagen woran es liegt oder es beheben. Auch hier die Bitte Samsung Support nerven, damit die etwas unternehmen.

Manchmal kommt mir der schlechte Gedanke, dass das bewusst zittern soll, damit man sich einen 200Hz Modell kauft-der ja flüssiger ist.


[Beitrag von Thorle am 08. Jun 2009, 19:25 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#1805 erstellt: 08. Jun 2009, 19:25

gordengekko schrieb:
Hallo,

bislang war ich extrem begeistert von meinem 55B650, bis heute dunkle Wolken aufzogen

U



mach mir mal keine Angst den der sollte demnächst hier "einziehen"
gordengekko
Stammgast
#1806 erstellt: 08. Jun 2009, 19:35
Was mich so wundert: Der lief jetzt schon sicher 15 bis 20 Stunden ohne dass dieses Zucken oder Zittern aufgetreten wäre (glaubt mir, es wäre mir aufgefallen) und dann auf einmal, ohne dass ich an den Einstellungen rumgespielt habe, gehts los - alle paar Minuten für ne Sekunde oder so.. Sehr mysteriös

Das sieht mir im Übrigen nicht danach aus, als sei das ein Problem der 100Hz bzw genauer: Ich glaube, das wäre mit einem 200Hz genau das Gleiche, denn es hat ja mit der Bewegungsschärfe überhaupt nichts zu tun, es zittert ja das ganze Bild!!

Zur Ehrenrettung des B650: Habe wirklich schon viele TVs hier zu Hause gehabt und teilweise nach ner Woche wieder zurückgegeben, aber der B650 ist in vielen Bereichen das Beste, was ich bislang bei LCDs gesehen habe.

Wenn das Zittern nicht zu beheben ist, geht der aber pronto zurück, das geht gar nicht sowas.

P.S.: Es sei noch erwähnt, dass ich das Zittern bislang nur über DVB-S über HDMI testen konnte, keine Ahnung, ob es auch bei BluRay zu sehen ist, das werde ich nachher mal eruieren..


[Beitrag von gordengekko am 08. Jun 2009, 19:39 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG B530-Serie mit Wiselink-Pro!
celle am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  6 Beiträge
SAMSUNG B75x-Serie mit 200Hz, Wiselink Pro, DLNA
celle am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  186 Beiträge
SAMSUNG LUXIA LED-TV´s B6xxx/7xxx mit 100Hz, Wireless DLNA, WCE Pro, DVB-C
celle am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2296 Beiträge
Problem MKV support Samsung B6xx Serie
TB79 am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  2 Beiträge
SAMSUNG LUXIA B8xxx LED-TV-Serie mit 200Hz, Wireless DLNA, WCE Pro, DVB-C
celle am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  9 Beiträge
Samsung TV's mit DVB-C Receiver
darkest_hour am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  21 Beiträge
SAMSUNG B5xx-Serie mit USB, DNIe+, WCE2, DVB-C-HD und DVB-S-HD-Tuner (B579)
darkest_hour am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  19 Beiträge
DVB
123456SM am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  2 Beiträge
46er C-Serie mit DVB-S Tuner Entscheidungshilfe gesucht
Tuxopa am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  4 Beiträge
Samsung 40A759 Erfahrungen und WiseLink Pro Problem
ph5 am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.046