Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

SAMSUNG B6xx-Serie mit Wiselink Pro, DLNA,DivX, 100Hz "Custom"-Mode, DVB-C, DVB-S

+A -A
Autor
Beitrag
4real23
Ist häufiger hier
#1956 erstellt: 13. Jun 2009, 16:34
Hallo bei mir ist der L40B650 nach vorne geneigt.
Habe so wie in der Anleitung den LCD auf den Fuß gestellt und zuerst die unteren beiden Schrauben festgeschraubt, dann die oberen.
Weiß wer woran das liegt??
murto
Stammgast
#1957 erstellt: 13. Jun 2009, 16:40

Honda_Steffen schrieb:
Hab meinem Schwiegervater nen 40B650 gekauft - und ihm gönnerhaft meinen alten Humax HD1000 zur Verfügung gestellt.

Nur krieg ich über HDMI kein Bild mit beiden Geräten.

Besser gesagt, am Anfang hatte ich kein Bild - wild umgesteckt - irgendwann hatte ich ein Bild - als ich dann aber den Eingang umgeschaltet habe und dann zurück auf HDMI war es wieder weg.

LCD meldet das er kein angeschlossenes Gerät findet.

An was kann das denn liegen????



hoffentlich hab ich auch mal so nen schwiegersohn!!! da freut man sich ja aufs alt werden
Dook
Stammgast
#1958 erstellt: 13. Jun 2009, 16:40

Kallenpeter schrieb:
habe den 32B650 Nagelneu gekauft am freitag, ist auch alles super soweit, aber ein paar probleme habe ich noch:

1. wenn ich meinen PC anschließe, verschluckt der Fernseher immer etwas vom rand (oben und unten), es wird also nicht der ganze bildschirm sichtbar. Das stört mich soweit jetzt nicht, allerdings frage ich mich ob das bei Konsolen dann genauso sein wird oder ob man das irgendwie ändern kann?

Jo, im Menü kannst du das ändern. Kann jetzt aber nicht sagen wo genau =). Findest du aber ganz leicht *g*.

2. hört man immer so ein leises piepsen wenn der fenrseher an ist, das kann schon recht nervig sein wenn es gerade leise ist oder der Fenrseher auf lautlos ist. Ist das normal oder hat mein gerät einen Fehler?

Das ist nicht normal...meiner fiept nicht. Würde sagen da liegt ein defekt vor.






Kalle
AndreOF
Ist häufiger hier
#1959 erstellt: 13. Jun 2009, 17:45
Hallo,

so, habe noch ein wenig weiter getestet und bin mir noch nicht sicher, was ich so davon halten soll.

Bild von PS3 Spielen noch immer super gut, keinerlei Probleme. Bei Burnout Paradies muss ich noch nicht einmal den Spielemodus aktivieren, bei einem "Ballerspiel" geht ohne Spielemodus nicht wirklich viel.

Bei HD Filmen zu 99% auch keine Probleme, diese kommen im Moment jedoch über die PS3 in den Samsung. Der Mediaplayer vom Samsung erkennt die Dateien auf dem PC nicht, dort läuft der PS3 Media Server. Die selben Dateien auf dem NAS mit Twonky als Server werden ohne Probleme abgespielt, also liegt es wohl weniger an den Dateien als viel mehr am DLNA Server.
Eine MKV-Datei, welche auf dem PC lag, sieht beim Abspielen so aus, als hätte ich 100Hz an, dies ist jedoch laut Anzeige im Menü definitv aus. Werde diese MKV mal umwandeln und/oder auf einen Stick kopieren und schauen, wie sie dann wirkt.

Leider scheint er die Einstellung für die Rauschunterdrückung nicht pro Anschluß und Eintellung zu behalten. Wenn ich diese digitale Rauschunterdrückung für den Ext2 im Filmmodus aktivieren, dann ist diese auch am HDMI Anschluss im Filmmodus an, die 100Hz Einstellung kann jedoch unterschiedlich sein, dort an und hier lt. Anzeige aus. Ist dies bei euch auch so, könntet ihr das mal prüfen?

Mit dem Bild über Scart vom Topfield Sat Empfänger bin ich noch immer nicht wirklich zufrieden, selbst bei ARD (Handball) war das Bild nicht gut, viele kleine Artefakte um die Spieler herum.

cu
Andre
Kallenpeter
Ist häufiger hier
#1960 erstellt: 13. Jun 2009, 18:06

Dook schrieb:

Kallenpeter schrieb:
habe den 32B650 Nagelneu gekauft am freitag, ist auch alles super soweit, aber ein paar probleme habe ich noch:

1. wenn ich meinen PC anschließe, verschluckt der Fernseher immer etwas vom rand (oben und unten), es wird also nicht der ganze bildschirm sichtbar. Das stört mich soweit jetzt nicht, allerdings frage ich mich ob das bei Konsolen dann genauso sein wird oder ob man das irgendwie ändern kann?

Jo, im Menü kannst du das ändern. Kann jetzt aber nicht sagen wo genau =). Findest du aber ganz leicht *g*.

2. hört man immer so ein leises piepsen wenn der fenrseher an ist, das kann schon recht nervig sein wenn es gerade leise ist oder der Fenrseher auf lautlos ist. Ist das normal oder hat mein gerät einen Fehler?

Das ist nicht normal...meiner fiept nicht. Würde sagen da liegt ein defekt vor.
Kalle


Ach ich sehe gerade das ich mich verschrieben habe, wenn ich den PC anschließe verschluckt der Fernseher nicht nur Oben und Unten Bild, sondern auch rechts und links. Geht das auch so einfach weg?

Zum fiepsen: bist du sicher, also wenn man im menü ist, ist es auch oft auch nicht mehr da, sehr gut hören tut man es ohne irgendwelche umgebungsgesräusche, wenn man während des normalen TV guckens mal den ton ausmacht.
reflex0025
Stammgast
#1961 erstellt: 13. Jun 2009, 18:12
Evtl. wenn im Menü Backlight automatisch auf 10 gesetzt wird???
Witchy
Neuling
#1962 erstellt: 13. Jun 2009, 18:38
Weiss nicht ob das schon bekannt ist:

Für das Service-Menü: Im Standby INFO - MENU - MUTE - POWER nacheinander drücken.

Hier kann man unter anderem das Delay für externe analoge Audioreceiver im ms bereich verändern.
Kallenpeter
Ist häufiger hier
#1963 erstellt: 13. Jun 2009, 18:43

reflex0025 schrieb:
Evtl. wenn im Menü Backlight automatisch auf 10 gesetzt wird???


ne, is net
Honda_Steffen
Inventar
#1964 erstellt: 13. Jun 2009, 21:43

murto schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
Hab meinem Schwiegervater nen 40B650 gekauft - und ihm gönnerhaft meinen alten Humax HD1000 zur Verfügung gestellt.

Nur krieg ich über HDMI kein Bild mit beiden Geräten.

Besser gesagt, am Anfang hatte ich kein Bild - wild umgesteckt - irgendwann hatte ich ein Bild - als ich dann aber den Eingang umgeschaltet habe und dann zurück auf HDMI war es wieder weg.

LCD meldet das er kein angeschlossenes Gerät findet.

An was kann das denn liegen????



hoffentlich hab ich auch mal so nen schwiegersohn!!! da freut man sich ja aufs alt werden :*



Hab mich da nicht richtig ausgedrückt. Ich hab meinem Schwiegervater den LCD gekauft - aber er hat ihn bezahlt .
Er war halt vorher im Saturn und hat ihn für 1299,00 Euro gesehen. Ich hab ihm die Kiste für 820,00 Euro besorgt.

Den Humax HD1000 - den hab ich Ihm aber geschenkt

Will mich ja nicht mit falschen Lorbeeren schmücken


Gruss
Steffen


[Beitrag von Honda_Steffen am 13. Jun 2009, 21:44 bearbeitet]
BestMan4
Ist häufiger hier
#1965 erstellt: 13. Jun 2009, 23:01
Hey Leute,

habe auch schon in einem anderen Thread gepostet. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Habe ein Problem mit meinem Bild (das Problem hatte ich schonmal kurz, verschwand dann aber wieder) ich lasse mal die Bilder für sich sprechen

http://s10.directupload.net/file/d/1824/knx2qct5_jpg.htm

http://s2b.directupload.net/file/d/1824/o3xrg843_jpg.htm

das Bild ist aber nur auf den Sendern Pro7, Sat1, Kabel, etc. so. Am Kabelanschluss kanns nicht liegen, auf dem anderen TV läuft alles ohne Probleme. Heißt das jetzt der interen DVB-C Receiver ist defekt?
murto
Stammgast
#1966 erstellt: 13. Jun 2009, 23:03

Honda_Steffen schrieb:

murto schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
Hab meinem Schwiegervater nen 40B650 gekauft - und ihm gönnerhaft meinen alten Humax HD1000 zur Verfügung gestellt.

Nur krieg ich über HDMI kein Bild mit beiden Geräten.

Besser gesagt, am Anfang hatte ich kein Bild - wild umgesteckt - irgendwann hatte ich ein Bild - als ich dann aber den Eingang umgeschaltet habe und dann zurück auf HDMI war es wieder weg.

LCD meldet das er kein angeschlossenes Gerät findet.

An was kann das denn liegen????



hoffentlich hab ich auch mal so nen schwiegersohn!!! da freut man sich ja aufs alt werden :*



Hab mich da nicht richtig ausgedrückt. Ich hab meinem Schwiegervater den LCD gekauft - aber er hat ihn bezahlt .
Er war halt vorher im Saturn und hat ihn für 1299,00 Euro gesehen. Ich hab ihm die Kiste für 820,00 Euro besorgt.

Den Humax HD1000 - den hab ich Ihm aber geschenkt

Will mich ja nicht mit falschen Lorbeeren schmücken


Gruss
Steffen



470€ erspart und nen humax noch drauf, das ist doch auch lobenswert.
janknet
Stammgast
#1967 erstellt: 14. Jun 2009, 07:05
Hallo
könnte mal jemand auf seinem TV testen ob es bei dem Video auch ruckelt?
http://www.demo-world.eu/trailers/high-definition-trailers.php

Da unter Pioneer das Kuro Video downloaden!
Am Anfang nach dem Schriftzeichen kommt ein Auge und das Bild zoomt darauf hin, bei mir ist da sichtbares ruckeln zu erkennen! Auch bei Blur/Judder auf 10 ist es da!
4real23
Ist häufiger hier
#1968 erstellt: 14. Jun 2009, 09:31

Kallenpeter schrieb:


2. hört man immer so ein leises piepsen wenn der fenrseher an ist, das kann schon recht nervig sein wenn es gerade leise ist oder der Fenrseher auf lautlos ist. Ist das normal oder hat mein gerät einen Fehler?



Wenn du noch in den 14Tagen bist tausche ihn um!!
Ich hatte auch dieses Fiepen bei meinem LE37B650, Panel CMO.
Bild war auch Scheiße bei z.B. Fußball.
Daraufhin habe ich den zurückgesandt und mir den LE40B650 geholt
Panel SQ01, der ist mucksmäuschenstill, kein hochfrequentes Piepsen, Bild viel besser als vorher!!
ess
Neuling
#1969 erstellt: 14. Jun 2009, 09:31
Hat jemand von euch schonmal per VGA den PC angeschlossen? Bei mir ist dann so ein ständiges flackern / Streifenbildung, vllt weiß ja jemand woran das liegen kann?!
Danke
mytech
Stammgast
#1970 erstellt: 14. Jun 2009, 09:42

gordengekko schrieb:
Nochmal zum Zittern/Ruckeln:

Hab heute Abend mal den Fehler gemacht um 18 Uhr auf ARD zu zappen. Habe diesen Mist Marienhof noch nie gesehen und bin jetzt leider nur wegen des Bildes hängen geblieben.

Bei keiner anderen Sendung ist mir das bislang so stark aufgefallen, aber das Zittern hat da echt indiskutable Ausmaße angenommen, ergo: Die Kiste geht zurück. Mir ist von dem Rumgeeier fast schlecht geworden auf meinem 55er.

Echt schade, war bislang hoch begeistert von dem Ding.


ist das so ein nachzieh ruckeln? das bild ruckelt und zittert fürn paar sekunden.

wenn ja genau das problem hat ich auch, über meinen sat receiver ebenfalls aber keiner wollte es mir glauben.
dschoem
Ist häufiger hier
#1971 erstellt: 14. Jun 2009, 09:51

Hallo
könnte mal jemand auf seinem TV testen ob es bei dem Video auch ruckelt?
http://www.demo-world.eu/trailers/high-definition-trailers.php

Da unter Pioneer das Kuro Video downloaden!
Am Anfang nach dem Schriftzeichen kommt ein Auge und das Bild zoomt darauf hin, bei mir ist da sichtbares ruckeln zu erkennen! Auch bei Blur/Judder auf 10 ist es da!


Hast du das Video dann umgewandelt?
Direkt kann ich das nicht per DLNA anschauen...

Gruß
Daniel
janknet
Stammgast
#1972 erstellt: 14. Jun 2009, 09:58
über PS3 m2ts erkennt der Samsung ned!
Über Xbox müsste es auch gehen
dschoem
Ist häufiger hier
#1973 erstellt: 14. Jun 2009, 10:00
Ja habe ich beides nicht.
Tut mir leid.

Daniel
Thorle
Inventar
#1974 erstellt: 14. Jun 2009, 10:21
@janknet: Dann setz dich doch bitte mit dem Samsung Support in Verbindung. Die schicken die nen Techniker der sich darum kümmert und bitte hier den Ausgang posten, damit alle anderen die vom dem Problem betroffen sind davon erfahren-
janknet
Stammgast
#1975 erstellt: 14. Jun 2009, 13:22
warum soll ich deswegen den Support kontaktieren eventuell ist das Problem ja normal, genau das versuche ich herauszufinden
denizdikeni
Neuling
#1976 erstellt: 14. Jun 2009, 15:02

janknet schrieb:
Hallo
könnte mal jemand auf seinem TV testen ob es bei dem Video auch ruckelt?
http://www.demo-world.eu/trailers/high-definition-trailers.php

Da unter Pioneer das Kuro Video downloaden!
Am Anfang nach dem Schriftzeichen kommt ein Auge und das Bild zoomt darauf hin, bei mir ist da sichtbares ruckeln zu erkennen! Auch bei Blur/Judder auf 10 ist es da!



Über Popcornhour A110 kann ich das Pioneer Kuro Video ohne Problem anschauen. :-)
Valis
Ist häufiger hier
#1977 erstellt: 14. Jun 2009, 15:59
ENTWARNUNG: Mein Beitrag ein paar Seiten vorher (mit den Bildern und dem InFamous Video) liegt tatsächlich am Video und nicht am TV. Konnte es bei 2 Kumpels mit einem LG testen und da sah das Video genauso bescheiden aus. Das wollte ich nur mal kundtun.
janknet
Stammgast
#1978 erstellt: 14. Jun 2009, 16:03
-> denizdikeni

und ruckelt es leicht?
ausserdem zu erkenn bei der Szene wo der weiße Kopf nach links zerfällt wenn er fast ganz nach links weggezogen wurde ruckelt es auch leicht!
mytech
Stammgast
#1979 erstellt: 14. Jun 2009, 17:13
man probleme über probleme. jetzt mach ich erst analog sender suchlauf, danach noch dvb-t digital, warum zum teufel löscht er mir dann die analogen sender und mir bleiben nur die dvb-t sender. hab die neueste firmware daran liegts bestimmt nicht.
murto
Stammgast
#1980 erstellt: 14. Jun 2009, 17:23

mytech schrieb:
man probleme über probleme. jetzt mach ich erst analog sender suchlauf, danach noch dvb-t digital, warum zum teufel löscht er mir dann die analogen sender und mir bleiben nur die dvb-t sender. hab die neueste firmware daran liegts bestimmt nicht.



kannst doch beide gleichzeitig suchen lassen. warum willst das denn getrennt machen?

wenn du es noch schwerer willst: man kann die sender auch einzeln suchen
mytech
Stammgast
#1981 erstellt: 14. Jun 2009, 17:34
nein erstmal hat man die wahl zwischen terrestrisch und kabel, danach digital und analog. ich hab kabel analog und terrestrisch digital.
murto
Stammgast
#1982 erstellt: 14. Jun 2009, 17:37

mytech schrieb:
nein erstmal hat man die wahl zwischen terrestrisch und kabel, danach digital und analog. ich hab kabel analog und terrestrisch digital.



schon ins handbuch geschaut? sry, hab kabeldigital und keine ahnung ob das was du machst überhaupt geht. sollte aber denke ich.

viel glück
mytech
Stammgast
#1983 erstellt: 14. Jun 2009, 17:43
jo danke hat vor einiger zeit eigentlich mal geklappt. scheint mir als ob das am firwmare update liegt.
harryhirsch76
Stammgast
#1984 erstellt: 14. Jun 2009, 17:53

mytech schrieb:


ist das so ein nachzieh ruckeln? das bild ruckelt und zittert fürn paar sekunden.

wenn ja genau das problem hat ich auch, über meinen sat receiver ebenfalls aber keiner wollte es mir glauben.


Und wie haste es abgestellt ? TV ausgetauscht oder an Samsung gewandt ?
mytech
Stammgast
#1985 erstellt: 14. Jun 2009, 18:03
tja das ist hier die große preisfrage. kommte dagegen nichts tun. einmal fernseher auswechseln lassen immer noch dasselbe problem.

sowohl per dvb-t als auch per sat receiver.


wer hat sonst noch dieses problem? bitte melden!

könnte das an den einstellungen liegen ?
harryhirsch76
Stammgast
#1986 erstellt: 14. Jun 2009, 18:53

mytech schrieb:
tja das ist hier die große preisfrage. kommte dagegen nichts tun. einmal fernseher auswechseln lassen immer noch dasselbe problem.

sowohl per dvb-t als auch per sat receiver.


wer hat sonst noch dieses problem? bitte melden!

könnte das an den einstellungen liegen ?


Dito, ich habe das auch aber nur beim TV Empfang aber auch nur ab und zu. Heftig ist es bei so Daily Soaps auf ARD usw.

Getestet habe ich den Empfang mit verschiedenen Sat Receivern.

Wenn ich die 100 Hz. deaktiviere ist das Problem weg.

Habe am Freitag auch ein Beschwerdeschreiben an Samsung geschickt.

Mal schaun was passiert, eher wohl nichts.
gordengekko
Stammgast
#1987 erstellt: 14. Jun 2009, 19:05
Hallo mytech und harryhirsch,

ich kann mich da nur anschließen. Habe exakt den gleichen Ärger mit meinem 55B650.
An den Einstellungen kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Ich habe mir wirklich STUNDEN Zeit genommen, alle erdenklichen Kombinationen der ganzen Bildbearbeitung ein- und ausgeschaltet und nie gab es eine signifikante Veränderung. Lief bei mir über einen Technisat Digicorder HD S2 plus per HDMI angeschlossen. An den Peripheriegeräten liegt es aber eh nicht, das funktionierte tadellos mit dem Vorgänger TV.


Ich sehe das Zittern übrigens auch noch bei deaktiviertem 100Hz, anders als harry ?!?
Bei den Daily Soaps fällt es wirklich ganz besonders stark auf (gucke den Mist zwar nicht, aber theoretisch können sollte der TV das schon , am Donnerstag war es glaube ich Marienhof, da gab es wirklich keine 10 Sekunden ohne dieses Zittern! Bei anderen Programmen tritt es weniger häufig auf, aber eben auch nervig. Wenn man es mal gesehen hat, guckt man sich daran fest

Dass ein Schreiben an Samsung von wenig Erfolg gekrönt sein wird, fürchte ich ehrlich gesagt auch. Und wie es scheint, kommt es so häufig vor, dass man schon fast von einem Serienfehler sprechen kann..

P.S. Sehe gerade: Mytech, Du hast schon einmal Deinen B650 tauschen lassen wegen dieses Problems? Und er hat jetzt genau die gleichen Macken??


[Beitrag von gordengekko am 14. Jun 2009, 19:12 bearbeitet]
mytech
Stammgast
#1988 erstellt: 14. Jun 2009, 19:32
ja genau hab ihn schon austauschen lassen ohne erfolg.

also nur nochmal zur klarheit damit wir alle vom selben problem sprechen.

bei mir ist das problem das es so ein ruckeln gibt, was ne sekunde andauert und danach verschwindet, wie bei den alten plasma geräten die so ein nachziehen haben. jedoch tritt das halt bei manchen sendungen permanent auf, wie gesagt bei diesen soaps, habs auch erstmals da bemerkt.

hab auch mal ne beschwerde geschrieben, mal gucken was passiert.
gordengekko
Stammgast
#1989 erstellt: 14. Jun 2009, 20:17
Danke für die Info, mytech. Hatte erst vor meinen 55B650 zu tauschen, aber wenn ich das jetzt lese, habe ich wenig Hoffnung, dass es mit dem Neuen dann besser würde.

Und P.S. Wir reden exakt vom selben Problem Bei den Soaps fällt es am deutlichsten auf. Und um Verwechslungen mit Bewegungsunschärfe auszuschließen, denn um die handelt es sich hier nicht, beschreibe ich das als ein gewisses Zittern des Bildes.
mytech
Stammgast
#1990 erstellt: 14. Jun 2009, 20:26
Bin jetzt momentan ratlos ib ich ihn zurückschicken soll oder nicht. Komischerweise scheinen wir 3-4 die einzigen mit dem Problem zu sein, aber wie gesagt ich hab ihn schon auswechseln lassen mit dem selben Problem.

Aber was mich bisschen stutzig macht, das Austauschgerät war auf keinen Fall ein neues. Sämtliche Pakete waren aufgerissen, auf dem Fernseher waren Fingerspuren und die Kleber waren nicht vorhanden. Das Styropor (Sterepor, lol) war kaputt. Nicht das die mir einfach dasselbe Gerät zurückgeschickt haben obwohl die Seriennummer ne andere ist.
reflex0025
Stammgast
#1991 erstellt: 14. Jun 2009, 20:37
Ich würde aus Prinzip ein gebrauchtes Gerät zurückschicken. Schließlich hast du für ein Neugerät bezahlt.
Thorle
Inventar
#1992 erstellt: 14. Jun 2009, 21:06
Seid versichert, das es nicht nur drei Leute sind mit dem Problem. Ich behaupte mal ganz Kühn das es wahrscheinlich viele haben, nur merken es viele eben auch nicht. Ich habe es auch!

Man sollte sich definitv an Samsung wenden damit die davon erfahren und merken das es nicht nur 3 Leute betrifft.

P.S. Ich habe mal dazu eine Umfrage gestartet, also alle mal mitgemacht.

http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=9765


[Beitrag von Thorle am 14. Jun 2009, 21:12 bearbeitet]
ercy
Neuling
#1993 erstellt: 14. Jun 2009, 23:57
Weiß jemand was das "Light Effekt" im "Sondermenü" (Info+Menu+Mute+Power) bringt?


[Beitrag von ercy am 14. Jun 2009, 23:57 bearbeitet]
murto
Stammgast
#1994 erstellt: 15. Jun 2009, 01:03

ercy schrieb:
Weiß jemand was das "Light Effekt" im "Sondermenü" (Info+Menu+Mute+Power) bringt?


würd mich auch mal interessieren ob es sowas wie nen handbuch für dieses menü gibt.
mytech
Stammgast
#1995 erstellt: 15. Jun 2009, 06:13

Thorle schrieb:
Seid versichert, das es nicht nur drei Leute sind mit dem Problem. Ich behaupte mal ganz Kühn das es wahrscheinlich viele haben, nur merken es viele eben auch nicht. Ich habe es auch!

Man sollte sich definitv an Samsung wenden damit die davon erfahren und merken das es nicht nur 3 Leute betrifft.

P.S. Ich habe mal dazu eine Umfrage gestartet, also alle mal mitgemacht.

http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=9765


hab das auch, bitte alle leute mit dem problem dort melden und ein kurzes statement abgeben, dann machen wir ne sammelbeschwerde an samsung.
gordengekko
Stammgast
#1996 erstellt: 15. Jun 2009, 07:31
Neee, neee, die einzigen 3-4 sind wir nicht, mytech. Guck mal ins amerikanische AVS Forum, da finden sich mittlerweile auch sehr viele User, die das beklagen
Na ja und allein hier sind es ja auch schon mehr als 3-4, zumal ich denke, dass Thorle richtig liegt damit, dass es ein paar gar nicht bemerken (obwohl ich mir das angesichts der Ausmaße des Zitterns auf meinen 55er zunächst nicht vorstellen konnte
Umfrage ist gut, bin mal gespannt, wie Samsung reagiert bzw. ob überhaupt. Nichtsdestotrotz kommt meiner weg.
Sombra
Ist häufiger hier
#1997 erstellt: 15. Jun 2009, 08:35
Ok zunächst einmal ich finde es schon beunruhigend wenn jetzt von immer neuen Problemen der 6er Serie gesprochen wird. Jetzt also auch Bildzittern...

Andere Frage wird die 679 Reihe nur sehr restriktiv verkauft mit starker PReisbindung etc. Ich bin etwas überrascht bisher z.b den 37" B679 war bisher bei drei Anbietern in PReissuchmaschine.de zu finden heute gar nicht mehr. Hofte auf eine ähnlich starekn Wettbewerb wie beim 650
NooN
Stammgast
#1998 erstellt: 15. Jun 2009, 09:27
Ich will mir auch nen 55B650 kaufen. Betrifft das Zittern nur Fersehsendungen? In dem Umfragethread ist von "bestimmen" Sendungen und Bildern die Rede. Soll das heißen, dass es bei anderen Sendungen nicht auftritt?
jwinckelmann
Ist häufiger hier
#1999 erstellt: 15. Jun 2009, 11:00

Neuendorf schrieb:

Was ist denn jetzt bei denen los? Erst soll es gehen und jetzt auf einmal nicht mehr? Und was hat ein Umschalten der Tonspuren mit Premiere-Zertifizierung zu tun (auch ZDF hat in der Regel 2 Spuren: Stereo PCM und Dolby Dicital AC3)? Sollte das Umschalten wirklich nicht gehen, ist das ein weiterer Nachteil des integrierten TV-Tuner den man erwähnen sollte!

Beim internen DVB-C-Tuner kann man bei "Das Erste" übrigens nicht den Dolby-Digital-Ton bekommen: Selbst bei eingestellter Dolby-Digital-Präferenz wird dieser trotzdem nicht automatisch aktiviert, und das manuelle Umschalten wird nicht unterstützt.
Fastjack
Stammgast
#2000 erstellt: 15. Jun 2009, 18:54
Funktioniert einwandfrei bei mir. Allerdings muss die Sprache auf "nicht definiert" gesetzt werden, um überhaupt Dolby Digital auswählen zu können.

Am Receiver wird das Signal auch als DD registriert (Anschluß per Toslink).
Daniel*6n
Ist häufiger hier
#2001 erstellt: 15. Jun 2009, 19:13
guggt gerade zufällig auch jemand u21 auf zdf? sieht das bei aufnahmen vom spielfeld bei euch auch so fürchterlich aus?
sogar die zeitanzeige neben dem logo is total unscharf. bei premiere habe ich das nicht.
habe den 46er
AiRWOLFst
Ist häufiger hier
#2002 erstellt: 15. Jun 2009, 19:15

Daniel*6n schrieb:
guggt gerade zufällig auch jemand u21 auf zdf? sieht das bei aufnahmen vom spielfeld bei euch auch so fürchterlich aus?
sogar die zeitanzeige neben dem logo is total unscharf. bei premiere habe ich das nicht.
habe den 46er

Das kann ich bestätigen. bei mir ist das auch unscharf.
Habe auch den 46, schaue via DVB-C
LCD-Neuling-
Ist häufiger hier
#2003 erstellt: 15. Jun 2009, 19:41
ok, ich bin nicht der Einzige. U21-Spiel im ZDF. Bei Weitsicht mit vielen Spielern unscharf, die Zeitanzeige oben links jedoch immer unscharf. Bislang keine Einstellung gefunden, die das ändert. Hab den 40B650 und schaue digital über integrierten DVB-C.

Liegt das nun am TV oder am Bildmaterial was gesendet wird?

Wenn einer eine klare Schrift oben links hat bzw. allgemein ein gutes Fußballbild hat, bitte mal die Einstellungen posten.
ccrergie
Stammgast
#2004 erstellt: 15. Jun 2009, 19:51
Das wird an der Übertragung liegen. Speziell die Weitwinkeleinstellung ist sehr unscharf.
Fastjack
Stammgast
#2005 erstellt: 15. Jun 2009, 20:00
Das ist die miese Qualität der Übertragung. Schaut so aus, als ob zur U21 nicht die beste Technik zum Einsatz kommt.
AiRWOLFst
Ist häufiger hier
#2006 erstellt: 15. Jun 2009, 20:03

Fastjack schrieb:
Das ist die miese Qualität der Übertragung. Schaut so aus, als ob zur U21 nicht die beste Technik zum Einsatz kommt.

Kann das mal jemand auf einem anderen TV gegenchecken?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG B530-Serie mit Wiselink-Pro!
celle am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  6 Beiträge
SAMSUNG B75x-Serie mit 200Hz, Wiselink Pro, DLNA
celle am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  186 Beiträge
SAMSUNG LUXIA LED-TV´s B6xxx/7xxx mit 100Hz, Wireless DLNA, WCE Pro, DVB-C
celle am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2296 Beiträge
Problem MKV support Samsung B6xx Serie
TB79 am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  2 Beiträge
SAMSUNG LUXIA B8xxx LED-TV-Serie mit 200Hz, Wireless DLNA, WCE Pro, DVB-C
celle am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  9 Beiträge
Samsung TV's mit DVB-C Receiver
darkest_hour am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  21 Beiträge
SAMSUNG B5xx-Serie mit USB, DNIe+, WCE2, DVB-C-HD und DVB-S-HD-Tuner (B579)
darkest_hour am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  19 Beiträge
DVB
123456SM am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  2 Beiträge
46er C-Serie mit DVB-S Tuner Entscheidungshilfe gesucht
Tuxopa am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  4 Beiträge
Samsung 40A759 Erfahrungen und WiseLink Pro Problem
ph5 am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.431