Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 Letzte |nächste|

SAMSUNG B6xx-Serie mit Wiselink Pro, DLNA,DivX, 100Hz "Custom"-Mode, DVB-C, DVB-S

+A -A
Autor
Beitrag
isaustef
Ist häufiger hier
#2806 erstellt: 30. Okt 2009, 17:00
Ich habs !

In MKVmerge bei Strecken um 23976/24000 eingeben also 1. Ausgangsmaterial hatte 23,967 zu 24000 oder 25000 was man eben bei Bild genommen hat. Und tada es geht !

Mit DolbyDigital und allem Bi Pa Po von Platte in MKV Container wie oben beschrieben auf TV in Stereo und Receiver in 5.1 über Toslink. Somit liegt es alleine am Format und nicht am Toslink des TV ! Aber geschludert haben die Samsunger da trotzdem. Egal nun geht es !

Juhu !


Grüße und schöne We und Danke

Stefan


[Beitrag von isaustef am 30. Okt 2009, 18:30 bearbeitet]
Littlex
Ist häufiger hier
#2807 erstellt: 30. Okt 2009, 23:50
Moin moin,

da ich mich leider etwas länger nicht mit meinem TV beschäftigt habe, würde mich interessieren ob sich beim DLNA Support was getan hat? Und ob es inzwischen vernünftige alternative Anwendungen gibt?
kilroywashere
Stammgast
#2808 erstellt: 31. Okt 2009, 02:32
"getan"? "Alternativen"? Präzisiere doch mal!

Etwas offtopic: Aber bei den Samsung BD Geräten hat Samsung auf DLNA verzichtet und spielt Material einfach aus "Verzeichnis-Freigaben" (oder wie heißt es korrekt unter Windows?) bzw. per Samba ab...
subzero123
Ist häufiger hier
#2809 erstellt: 31. Okt 2009, 13:40
Es gibt eine neue Firmware:

2005.0 Link
murto
Stammgast
#2810 erstellt: 31. Okt 2009, 15:44

subzero123 schrieb:
Es gibt eine neue Firmware:

2005.0 Link



schon getestet ob die einstellungen nachm aufspielen bestehen bleiben?
chris3030
Ist häufiger hier
#2811 erstellt: 31. Okt 2009, 15:46

murto schrieb:

schon getestet ob die einstellungen nachm aufspielen bestehen bleiben?


Habe die Firmware vor 2 Stunden aktualisiert, die Einstellungen sind geblieben.

Chris
Azrael2004
Stammgast
#2812 erstellt: 31. Okt 2009, 15:47
bleibt gottseidank alles beim Alten, hätte keine Lust gehabt 300 Programme wieder neu zu sortieren. Die Bildeinstellungen bleiben auch erhalten
murto
Stammgast
#2813 erstellt: 31. Okt 2009, 17:12

Azrael2004 schrieb:
bleibt gottseidank alles beim Alten, hätte keine Lust gehabt 300 Programme wieder neu zu sortieren. Die Bildeinstellungen bleiben auch erhalten :)



kan cih bestätigen, habs jetzt auch drauf.

finds nur bescheuert das es man nirgends die veränderungen der firmware nahclesen kann. oder hab ich da was verpennt?
kilroywashere
Stammgast
#2814 erstellt: 31. Okt 2009, 17:24

murto schrieb:
finds nur bescheuert das es man nirgends die veränderungen der firmware nahclesen kann. oder hab ich da was verpennt?


Hast Du nicht. ChangeLog ist leider ein Wunschtraum. Vielleicht ändern die Jungs ja auch nur das Datum und die Versionsnummer...
el-sello
Ist häufiger hier
#2815 erstellt: 31. Okt 2009, 18:36
Also ich konnte kein FW Update machen. Laut TV ist auf dem Stick keine Aktualisierung vorhanden.

Update runtergeladen -> Die Datei auf meinen USB Stick entpackt -> an TV angeschlossen -> TV sucht nach Stick -> "Es ist keine Aktualisierung vorhanden".

Ist doch rictig, oder`?
murto
Stammgast
#2816 erstellt: 31. Okt 2009, 19:12

el-sello schrieb:
Also ich konnte kein FW Update machen. Laut TV ist auf dem Stick keine Aktualisierung vorhanden.

Update runtergeladen -> Die Datei auf meinen USB Stick entpackt -> an TV angeschlossen -> TV sucht nach Stick -> "Es ist keine Aktualisierung vorhanden".

Ist doch rictig, oder`?



wenn du noch ein tv ohne ci+slot hast, dann musst du dir die firmware von der österreichischen/schweizer samsungseite holen.

mit der firmware der deutschen seite gehts nicht und du wirst immer diese meldung bekommen.
veciv6
Stammgast
#2817 erstellt: 31. Okt 2009, 19:33
für alle ohne CI+:

http://www.samsung.c...ownload&menu2=detail


von www.samsung.at ist für den LE55B650, aber ich denke mal ist für alle B650er das selbe, oder?
el-sello
Ist häufiger hier
#2818 erstellt: 31. Okt 2009, 19:53

murto schrieb:

el-sello schrieb:
Also ich konnte kein FW Update machen. Laut TV ist auf dem Stick keine Aktualisierung vorhanden.

Update runtergeladen -> Die Datei auf meinen USB Stick entpackt -> an TV angeschlossen -> TV sucht nach Stick -> "Es ist keine Aktualisierung vorhanden".

Ist doch rictig, oder`?



wenn du noch ein tv ohne ci+slot hast, dann musst du dir die firmware von der österreichischen/schweizer samsungseite holen.

mit der firmware der deutschen seite gehts nicht und du wirst immer diese meldung bekommen.



Also ich habe einen mit CI+. Laut Samsung sieht man das an dem "P" in der Modellnummer.

Ich hab mal bei Samsung angerufen. Laut dem MItarbeiter muss die FW nicht unbedingt von jedem TV angenommen werden. ...komisch... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
murto
Stammgast
#2819 erstellt: 31. Okt 2009, 20:17

el-sello schrieb:

murto schrieb:

el-sello schrieb:
Also ich konnte kein FW Update machen. Laut TV ist auf dem Stick keine Aktualisierung vorhanden.

Update runtergeladen -> Die Datei auf meinen USB Stick entpackt -> an TV angeschlossen -> TV sucht nach Stick -> "Es ist keine Aktualisierung vorhanden".

Ist doch rictig, oder`?



wenn du noch ein tv ohne ci+slot hast, dann musst du dir die firmware von der österreichischen/schweizer samsungseite holen.

mit der firmware der deutschen seite gehts nicht und du wirst immer diese meldung bekommen.



Also ich habe einen mit CI+. Laut Samsung sieht man das an dem "P" in der Modellnummer.

Ich hab mal bei Samsung angerufen. Laut dem MItarbeiter muss die FW nicht unbedingt von jedem TV angenommen werden. ...komisch... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.



dann probier doch trotzdem mal das andere oder versuch es mit einem anderen stick.

viel glück
el-sello
Ist häufiger hier
#2820 erstellt: 31. Okt 2009, 21:02
[/quote]


dann probier doch trotzdem mal das andere oder versuch es mit einem anderen stick.

viel glück [/quote]


Hab leider keinen anderen Stick hier, aber Filme usw. kann ich ohne Probleme von dem Stick abspielen.

Ist die FW von der samsung.at seite nicht für TVs ohne CI+?
veciv6
Stammgast
#2821 erstellt: 31. Okt 2009, 21:19
[quote="el-sello"][/quote]


dann probier doch trotzdem mal das andere oder versuch es mit einem anderen stick.

viel glück [/quote]


Hab leider keinen anderen Stick hier, aber Filme usw. kann ich ohne Probleme von dem Stick abspielen.

Ist die FW von der samsung.at seite nicht für TVs ohne CI+?[/quote]


jupp ist für TV ohne CI+
jd01
Neuling
#2822 erstellt: 31. Okt 2009, 22:03
Hi!

ich habe das problem wie es auch schon einige male diskutiert wurde, beim anschaun von VOB-dateien über die extere Festplatte wird das bild nicht richtig dagestellt, nun meine frage gibt es bei der neuen firmware im menü nun andere bildskalierungen als "original" und "angepasst", oder komme ich nicht umhin die modifizierte firmware von newage (http://newage.mpeg4-players.info/samsung/b650/b650.html) draufzuspielen?

fg
_vincent_
Ist häufiger hier
#2823 erstellt: 31. Okt 2009, 22:11
hat das update irgendwas erkennbares gebracht?

kann ich mein englisches modell le40b650t2wxxu auch einfach mit diesem file hier updaten oder muss ich was beachten?

update


[Beitrag von _vincent_ am 31. Okt 2009, 22:17 bearbeitet]
dschoem
Ist häufiger hier
#2824 erstellt: 01. Nov 2009, 09:45
Hi jd01!

Spiel halt einfach die 2005 drauf, dann wirst schon sehen!

Ich habe nur den Punkt "Angepasst" bei "DLNA-Schauen"

Daniel
ranger-bgl
Ist häufiger hier
#2825 erstellt: 02. Nov 2009, 00:53
Leute , jetzt mal ne doofe Frage

Wie kann ich manuell nen Sender suchen????

Hab unter Menü - Land - Sender manuell speichern schon was gefunden, nämlich

irgendwelche KHZ irgendwelches QUAM und meistens 6900 Ks/s

was heisst den das bitteschön
Hab halt einfach mal draufgedrückt, was solls, na da waren dann gleich ein paar Sender verschwunden. Sind dann irgendwo wieder eingefügt worden.
Hab meine Senderliste wieder neu überarbeiten müssen

Was mach ich falsch, und was bedeutet der ganze Plumperquatsch?
ranger-bgl
Ist häufiger hier
#2826 erstellt: 03. Nov 2009, 22:00
Hallooooooooo - is da weeeeerrrrrr?
madkai
Ist häufiger hier
#2827 erstellt: 03. Nov 2009, 22:57
Wofür genau die Abkürzungen stehen, kann ich dir auch nicht sagen, aber guck doch mal hier. bzw auch im Forum dazu.

Habe auch letzens manuellen Suchlauf gemacht, da die HD-Sender von Sky nicht gefunden wurden. Meine anderen Sender blieben jedoch erhalten.

----
Mal ne andere Frage:

Kann man beim B650 irgendwie die Signalstärke, Qualität usw von DVB-C Sendern rausfinden? Hab bis jetzt noch nichts gefunden


[Beitrag von madkai am 03. Nov 2009, 23:29 bearbeitet]
kilroywashere
Stammgast
#2828 erstellt: 04. Nov 2009, 00:50
Such' mal in der BDA nach Signalstärke. Dann findest Du auf Seite 30 Deutsch: Eigendiagnose -> Signalinformation (nur Digitalkanäle).

HTH
madkai
Ist häufiger hier
#2829 erstellt: 04. Nov 2009, 00:57
Danke für die Info. Hatte schon in der BDA gesucht, aber nicht unter Eigendiagnose
UbuRoy
Ist häufiger hier
#2830 erstellt: 04. Nov 2009, 10:26
Bei mir hat das Update den B7090 komplett resetted. Nichts blieb erhalten, alles Weg samt Sendern...
Cranker
Schaut ab und zu mal vorbei
#2831 erstellt: 05. Nov 2009, 12:41
hallo

ich möchte mehr widget auf mein b650 haben

wenn ich unter internet @ widget gallery gehe dann auf einstellung und entwicklereinstellungen
steht dor ein vier stelliger code auf meinen lcd

wenn ich auf der enwtwickler-website gehe unter
http://connectedtv.yahoo.com/ find ich leider keine anweisung wo ich den code eingeben kann um meine test widget anzeigen zu lassen

vllt kann mir der ein oder andere da weiter helfen

vielen dank
Sniper
Stammgast
#2832 erstellt: 06. Nov 2009, 22:35
Ich möchte gerne Filme über das Netzwerk an den TV schicken. Funktioniert das gut mit diesem USB Dongle??? Muß man da den Originalen Samsung Dongle nehmen, oder gibt es auch alternativen???
Noodles1
Ist häufiger hier
#2833 erstellt: 07. Nov 2009, 00:54
HiHo,

das Thema Clouding hatten wir ja schon länger nicht mehr...

Hier mal ein Bild von meinem neuen 40B650 /AA04.

http://s4.directupload.net/file/d/1970/nmvzlih6_jpg.htm

Ich glaube, es wird keine dauerhafte Beziehung .

Noodles
Thorle
Inventar
#2834 erstellt: 07. Nov 2009, 01:14
Sieht mir total überbelichtet aus. Wie sind deine Einstellungen und wie/wann aufgenommen?
macongo
Ist häufiger hier
#2835 erstellt: 07. Nov 2009, 01:55
# Belichtungszeit (1 / Verschlusszeit) = 10/80 Sekunde ===> 1/8 Sekunde ===> 0.125 Sekunden
# Linse F-Nummer/F-Stop = 28/10 ===> ƒ/2.8
# Belichtungsprogramm = Automatik (2)
# ISO Empfindlichkeit = 800

das Bild sagt null aus - bei den Belichtungswerten
Thorle
Inventar
#2836 erstellt: 07. Nov 2009, 14:32
Wie hast denn das rausgefunden?
kraemer_sg
Stammgast
#2837 erstellt: 07. Nov 2009, 15:38

Thorle schrieb:
Wie hast denn das rausgefunden? :hail

Er hat halt in die EXIF Daten geguckt.
Freakezoid123
Neuling
#2838 erstellt: 07. Nov 2009, 16:07
Ich hab ein großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich bin grad dabei mir einen neunen fernseher zu kaufen und tendiere im moment zu dem b650 nun ist meine Frage (entschuldigt bitte meine unwissenheit):
ich habe eine Western digital multimdia tv ,dieses gerät kann über hdmi sowie spdif dts ausgeben bei mkv dateien nun ist meine Frage gibt der b650 dieses Ton wieder oder brauch ich einen zusätzlichen verstärker

MFG Freakezoid
macongo
Ist häufiger hier
#2839 erstellt: 07. Nov 2009, 17:45

kraemer_sg schrieb:

Thorle schrieb:
Wie hast denn das rausgefunden? :hail

Er hat halt in die EXIF Daten geguckt.


Firefox -> Addons installieren -> Exif Viewer (Google mal danach)

...nur eine von zig Möglichkeiten die Exif-Daten anzuschauen.
Aber so spar ich mir das downloaden des Fotos und laden mit irgendeinem anderen Fotoprogramm um die Exif-Daten auszulesen.
kraemer_sg
Stammgast
#2840 erstellt: 07. Nov 2009, 19:55

Freakezoid123 schrieb:
... gibt der b650 dieses Ton wieder oder brauch ich einen zusätzlichen verstärker


Steht irgendwo schon hundertmal aber hier die Antwort:

Nein, du brauchst einen AV-Verstärker/Receiver, am besten hat der dann auch eine Lipsync Funktion (oder hat die WDTV sowas?)


[Beitrag von kraemer_sg am 07. Nov 2009, 19:55 bearbeitet]
ranger-bgl
Ist häufiger hier
#2841 erstellt: 08. Nov 2009, 14:23

ranger-bgl schrieb:
Leute , jetzt mal ne doofe Frage

Wie kann ich manuell nen Sender suchen????

Hab unter Menü - Land - Sender manuell speichern schon was gefunden, nämlich

irgendwelche KHZ irgendwelches QUAM und meistens 6900 Ks/s

was heisst den das bitteschön
Hab halt einfach mal draufgedrückt, was solls, na da waren dann gleich ein paar Sender verschwunden. Sind dann irgendwo wieder eingefügt worden.
Hab meine Senderliste wieder neu überarbeiten müssen

Was mach ich falsch, und was bedeutet der ganze Plumperquatsch? :hail


Nochmal die Frage: Wie kann ich einen Sender manuell abspeichern?
z.B Anixe SD soll auf E29 538MHZ 64Qam 6900KBs sein
wenn ich nun auf manuelle Sendersuche gehe kann ich zwar 64 Quam und 6900KB auswählen, aber ich komm nicht auf 538 MHZ da steht dann glaub ich 442000KHZ ich kann da nicht auf 538 Mhz wechseln. Die Anleitung vom LE40B650 ist da Scheisse was das betrifft
Auszug aus der BDA
Sender manuell speichern
Hiermit wird manuell ein Sender gesucht und dieser im Fernsehspeicher abgelegt.
Wenn ein Kanal mit der Funktion Kindersicherung gesperrt wurde, wird das Eingabefenster für die PIN geöffnet.
Digitaler Sender
Zum manuellen Speichern von digitalen Sendern.
Digitaler Sender ist nur im DTV-Modus verfügbar.
Kanal: Stellen Sie die Sendernummer mit den Tasten ▲, ▼ oder einer Zifferntaste (0 – 9) ein.
Frequenz: Stellen Sie die Frequenz mithilfe der Zifferntasten ein.
Bandbreite: Stellen Sie die Bandbreite mit den Tasten ▲, ▼ oder einer Zifferntaste (0 – 9) ein.
Nach Abschluss des Suchlaufs werden die Kanäle in der Kanalliste aktualisiert.

da steht aber nix wie ich von KHZ auf MHZ wechseln kann
Also bitte für den doofen mal ne Anleitung ihr habt ja auch die B6xx Serie, bin ich den der einzige der das net rafft`?
murto
Stammgast
#2842 erstellt: 08. Nov 2009, 15:50

ranger-bgl schrieb:

ranger-bgl schrieb:
Leute , jetzt mal ne doofe Frage

Wie kann ich manuell nen Sender suchen????

Hab unter Menü - Land - Sender manuell speichern schon was gefunden, nämlich

irgendwelche KHZ irgendwelches QUAM und meistens 6900 Ks/s

was heisst den das bitteschön
Hab halt einfach mal draufgedrückt, was solls, na da waren dann gleich ein paar Sender verschwunden. Sind dann irgendwo wieder eingefügt worden.
Hab meine Senderliste wieder neu überarbeiten müssen

Was mach ich falsch, und was bedeutet der ganze Plumperquatsch? :hail


Nochmal die Frage: Wie kann ich einen Sender manuell abspeichern?
z.B Anixe SD soll auf E29 538MHZ 64Qam 6900KBs sein
wenn ich nun auf manuelle Sendersuche gehe kann ich zwar 64 Quam und 6900KB auswählen, aber ich komm nicht auf 538 MHZ da steht dann glaub ich 442000KHZ ich kann da nicht auf 538 Mhz wechseln. Die Anleitung vom LE40B650 ist da Scheisse was das betrifft
Auszug aus der BDA
Sender manuell speichern
Hiermit wird manuell ein Sender gesucht und dieser im Fernsehspeicher abgelegt.
Wenn ein Kanal mit der Funktion Kindersicherung gesperrt wurde, wird das Eingabefenster für die PIN geöffnet.
Digitaler Sender
Zum manuellen Speichern von digitalen Sendern.
Digitaler Sender ist nur im DTV-Modus verfügbar.
Kanal: Stellen Sie die Sendernummer mit den Tasten ▲, ▼ oder einer Zifferntaste (0 – 9) ein.
Frequenz: Stellen Sie die Frequenz mithilfe der Zifferntasten ein.
Bandbreite: Stellen Sie die Bandbreite mit den Tasten ▲, ▼ oder einer Zifferntaste (0 – 9) ein.
Nach Abschluss des Suchlaufs werden die Kanäle in der Kanalliste aktualisiert.

da steht aber nix wie ich von KHZ auf MHZ wechseln kann
Also bitte für den doofen mal ne Anleitung ihr habt ja auch die B6xx Serie, bin ich den der einzige der das net rafft`?


ich konnte nicht gezielt einen einzigen sender neu suchen, der hat mir immer ne bestimmte reihe /bandbreite (ka, wie ich es nennen soll) von sendern erneuert.

in meinem fall waren es dann 6 sender. da ich meine programme alle von 1-63 abgespeichert habe, konnte ich dann leicht erkennen welche diese sender neu angelegt wurden.

nun musste ich sie einfach wieder aus der alphabetisch sortierten liste (macht ja der interne receiver immer so), in meine liste einfügen.
ranger-bgl
Ist häufiger hier
#2843 erstellt: 08. Nov 2009, 21:44
Danke murto, das erklärt ja schon mal einen Teil meiner Frage.

Nur wie ich von 442000 "KHZ" auf 538 "MHZ" komm weiss ich noch nicht. Hat da noch wer Ahnung von???

Angenommen Kabeldeutschland speist nen neuen Sender ein den ihr haben wollt, was macht ihr da? nen kompletten Suchlauf so dass alle Sender überschrieben werden? Denke wohl eher nciht. Also bitte nochmals:

Wie stellt man einen Sender oder einen Senderblock von E29 ein?
DodgerTheRunner
Ist häufiger hier
#2844 erstellt: 09. Nov 2009, 09:09
Lernt man in der Schule eigentlich überhaupt nichts mehr?

442000kHz sind 442MHz, somit sind 538MHz gleich 538000kHz.
Wobei "k" für "kilo" steht und soviel wie "mal 1000" bedeutet.
"M" steht für "Mega" und bedeutet "mal 1000000".
Das "Hz" steht für "Hertz" und gibt die Schwingungen pro Sekunde an.
Also eigentlich willst du einstellen:
538000000Hz
538000kHz
538MHz
0,538GHz

Alle Zahlen da oben haben den gleichen Wert, such dir eine aus.

Wer es noch genauer wissen will, kann hier nachschauen:
Vorsätze für Maßeinheiten

Gruß
Dodger
ranger-bgl
Ist häufiger hier
#2845 erstellt: 09. Nov 2009, 20:46
@Dodger
Danke
mir ist zwar bewusst wieviel MHZ umgerechnet in KHZ sind, jedoch war ich zu sehr darauf versteift die Eingabe in MHZ durchzuführen. Hab den Wald vor lauter Bäumen net gesehen

Werds dann gleich mal probieren, hätte Samsung aber auch in der BDA schreiben können dass es anscheinend kein Mhz Eingabefeld gibt.

Nochmals Merci
Sniper
Stammgast
#2846 erstellt: 09. Nov 2009, 20:56
Ist es möglich einen Film den ich als stream am Laptop schaue per DNLA an den TV zu übertragen??
macongo
Ist häufiger hier
#2847 erstellt: 10. Nov 2009, 01:50

Sniper schrieb:
Ist es möglich einen Film den ich als stream am Laptop schaue per DNLA an den TV zu übertragen??


nein
Sniper
Stammgast
#2848 erstellt: 10. Nov 2009, 20:18
Es ist also nur möglich direkt daten im freigegebenen Ordner zu übertragen???
elmucho76
Ist häufiger hier
#2849 erstellt: 10. Nov 2009, 22:22
Ist es smöglich am Samsung 656 Divx Filme abzuspielen? wenn ja wie?


[Beitrag von elmucho76 am 10. Nov 2009, 22:23 bearbeitet]
kraemer_sg
Stammgast
#2850 erstellt: 10. Nov 2009, 22:40

elmucho76 schrieb:
Ist es smöglich am Samsung 656 Divx Filme abzuspielen? wenn ja wie?


Leute, lest das Handbuch und nutzt die Suche im Thread.
Noodles1
Ist häufiger hier
#2851 erstellt: 11. Nov 2009, 18:34
Hallo,

ich habe jetzt einen neuen LE40B650 hier stehen. Auf dem Aufkleber seitlich steht als Panelbezeichnung "SS06".

Weiß jemand von welchem Hersteller dieses Panel ist? Habe nichts gefunden.

Noodles
beer
Stammgast
#2852 erstellt: 11. Nov 2009, 20:31

Noodles1 schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt einen neuen LE40B650 hier stehen. Auf dem Aufkleber seitlich steht als Panelbezeichnung "SS06".

Weiß jemand von welchem Hersteller dieses Panel ist? Habe nichts gefunden.

Noodles


Wird bestimmt Samsung sein.
Obwohl sie sonst SQ heissen.
saxones
Schaut ab und zu mal vorbei
#2853 erstellt: 15. Nov 2009, 12:59

el-sello schrieb:
Also ich konnte kein FW Update machen. Laut TV ist auf dem Stick keine Aktualisierung vorhanden.

Update runtergeladen -> Die Datei auf meinen USB Stick entpackt -> an TV angeschlossen -> TV sucht nach Stick -> "Es ist keine Aktualisierung vorhanden".

Ist doch rictig, oder`?


genau das gleiche problem habe ich auch! hat denn keiner ne idee? Aktuell hab eich die FW 2004.8 drauf. habe auch einen CI+ slot. also nix mit Östereich und so. Runterladen und auf Stick schieben war ja nicht das Problem.... habe auch zwei verschiedene Sticks ausprobiert... mit dem selben resultat!
Suedschwede
Stammgast
#2854 erstellt: 15. Nov 2009, 14:08
Geh mal in das Verzeichnis "image" rein. Ich hatte vorhin das Problem dass das Verzeichnis nach dem Entpacken leer war. Habe ein anderen Stick genommen, die Datei draufkopiert und gestartet. Dann hat es funktioniert.


[Beitrag von Suedschwede am 15. Nov 2009, 14:09 bearbeitet]
saxones
Schaut ab und zu mal vorbei
#2855 erstellt: 15. Nov 2009, 14:16
ne ne das verzeichniss ist gefüllt! denke alles so wie es sein soll, nur will mein tv das nicht....
Timotheus09
Stammgast
#2856 erstellt: 16. Nov 2009, 13:14
Guten Morgen,

brauche mal dringend euren rat...

Interessiere mich für den LE52B620 und ein verkäufer bei den Roten sagte mir das es keinen Unterschied zum B650 gibt ausser das dieser noch Internetfunktion hat.
Ist den der B620 zu empfehlen???
habe zur Zeit den 52pfl4704 von Phillips und bei Sky Fussball macht er überhaupt keinen guten Eindruck!!!


Würde mich über Antworten freuen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG B530-Serie mit Wiselink-Pro!
celle am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  6 Beiträge
SAMSUNG B75x-Serie mit 200Hz, Wiselink Pro, DLNA
celle am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  186 Beiträge
SAMSUNG LUXIA LED-TV´s B6xxx/7xxx mit 100Hz, Wireless DLNA, WCE Pro, DVB-C
celle am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2296 Beiträge
Problem MKV support Samsung B6xx Serie
TB79 am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  2 Beiträge
SAMSUNG LUXIA B8xxx LED-TV-Serie mit 200Hz, Wireless DLNA, WCE Pro, DVB-C
celle am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  9 Beiträge
Samsung TV's mit DVB-C Receiver
darkest_hour am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  21 Beiträge
SAMSUNG B5xx-Serie mit USB, DNIe+, WCE2, DVB-C-HD und DVB-S-HD-Tuner (B579)
darkest_hour am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  19 Beiträge
DVB
123456SM am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  2 Beiträge
46er C-Serie mit DVB-S Tuner Entscheidungshilfe gesucht
Tuxopa am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  4 Beiträge
Samsung 40A759 Erfahrungen und WiseLink Pro Problem
ph5 am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.205