Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte

Samsung B679

+A -A
Autor
Beitrag
Sabse83
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 05. Mai 2010, 11:57
Ich habe aber schon 3 LNBs ausprobiert, daran kann es nicht liegen.

Das Zimmer hat 10m² Fensterfläche nach Süden und heizt sich bei Sonneneneinstrahlung unweigerlich extrem auf. Da momentan von Sonne keine Spur ist, ist es hier drin einige Grad kälter, als wenn die Sonne draufknallt, und der Fernseher braucht etwas länger, bis er an der Oberseite richtig warm ist.

Kurzes ausschalten des Fernsehers hilft auch nicht, um die Störungen zu beseitigen. Nur wenn er "abgekühlt" ist, liefert er wieder für ca. 10 Minuten Störungsfreien HD-Empfang.

Ich habe einen PC, der zu heiß wird, wenn der Kühler voll Staub ist, und dann läuft er einfach nur noch mit halber Geschwindigkeit.
Kann es denn nicht sein, dass irgendein Defekt am Tuner dafür sorgt, dass er zu heiß wird, und dann zwar noch genug Leistung zum Darstellen der SD-Sender vorhanden ist, aber nicht mehr für die HD-Sender?


[Beitrag von Sabse83 am 05. Mai 2010, 12:20 bearbeitet]
MOF81
Stammgast
#452 erstellt: 05. Mai 2010, 12:39
Generell ist sowas schon denkbar, wobei ich eher gedacht hätte, er sendet solange gutes Bild, bis er überhitzt und dann kommt nix mehr, weder SD noch HD.
Aber da kommt es ja auch drauf an, was genau defekt bzw. beeinträchtigt ist.
Versuch dir doch von jemandem einen HD-Receiver zu leihen und dann zu sehen, ob es damit funktioniert.
Dann hast du die Gewissheit, dass der Fernseher einen Defekt hat.
SixFeetUnder
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 06. Mai 2010, 09:41
Hi,


ich hab auch ein Problem mit dem Sat-Tuner des B679 bei HD-Programmen.

Bei mir gehen die HD Sender des Transponders 10832 nicht, darauf liegen AnixeHD, Astra HD, RTL HD und Vox HD. Astra HD und Anixe HD sind total verpixelt, anschauen unmöglich, Rtl un co. kann ich nicht testen. Signalwerte liegen bei 70/70 aber die Bitfehlerrate liegt bei 2000 ! Alle anderen HD Sender laufen perfekt. Wenn ich einen Receiver anschliesse läuft auch AstraHD und Anixe HD. Also stimmt wohl irgendetwas nicht mit der Kiste.


Gruß
MOF81
Stammgast
#454 erstellt: 06. Mai 2010, 10:07
Also alle Programme laufen ohne Problem, auch die HD-Sender wie Servus, Arte, ARD und ZDF?
Wenn die fehlerhaften Programme dann mit einem separaten Receiver laufen, hast du Recht und irgendwas passt am integrierten Samsung-Receiver nicht.
Orpheu51
Schaut ab und zu mal vorbei
#455 erstellt: 17. Mai 2010, 16:10

wuger schrieb:
USB-Stick mit FAT32 formatiert?
Welche Firmware?

Es muss ein Ordner "T-CHL6CIPDSEUC" erstellt werden, in dem ein Ordner mit "Clone" und einer mit "image" ist.


Komisch, bei mir ist nach dem entpacken nur der Ordner "image" drin. Im Vergleich zu anderen FW Ordnern sind auch keine sh Dateien nach dem entpacken im Hauptordner "T-CHL6..".
Leider erkennt mein TV die neue FW auf einem korrekt formatierten und sonst leeren Stick nicht Oder muss man die Firmware erst patchen?

Hab die 1008-er und 1009-er von Samsung mal geladen und probiert, geht aber nicht
Hab nen LE37-B679 ... wenn mir freundlicherweise jemand helfen könnte!?
Original WLAN Stick nimmt er leider auch nicht an


[Beitrag von Orpheu51 am 17. Mai 2010, 16:13 bearbeitet]
m33x
Hat sich gelöscht
#456 erstellt: 30. Mai 2010, 19:32
Hallo ich sammle gerade mal alle Firmware Images zusammen, könnt ihr mir vielleicht helfen und mir ALTE zukommen lassen?

Ich würde sie gerne bei One-Click-Filehostern hochladen und jedem zur Verfügung stellen.

Ich besitze einen Samsung PS50B679 S1S Fernseher.

Ich hab schon die Firmware:
1009
1008 (Danke Sabse83)

Mir fehlen noch:
1007
1006
1005
....

Da Samsung nun angeblich den Downgrade speert wird das ganze immer interessanter. Ich würde gerne mehr aus meinem TV rausholen da gibts im Internet zum Beispiel diese Links http://samygo.sourceforge.net/


[Beitrag von m33x am 30. Mai 2010, 20:04 bearbeitet]
Sabse83
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 30. Mai 2010, 19:51
Den Link zur 1008 wurde auf der letzten Seite schon gepostet, aber hier ist er nochmal:

http://rs387.rapidsh...grade_10.2.2010.rarv
m33x
Hat sich gelöscht
#458 erstellt: 30. Mai 2010, 20:03

Sabse83 schrieb:
Den Link zur 1008 wurde auf der letzten Seite schon gepostet, aber hier ist er nochmal:

http://rs387.rapidsh...grade_10.2.2010.rarv



Vielen Dank

meinst du ich komme von der 1009 wieder runter auf die 1008?

Was gefunden damit könnte es gehen!
http://sourceforge.n...ck_to_older_firmware


[Beitrag von m33x am 30. Mai 2010, 20:14 bearbeitet]
Sabse83
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 30. Mai 2010, 20:17
Ich hatte die 1009 zum Glück noch nicht drauf, aber ich befürchte, wenn sich endlich mal jemand bereit erklärt, zu schauen, warum bei mir die der DVB-S2 Empfang gestört ist, werde ich sie vielleicht aufgezwungen bekommen :(.

Hier gibt es eine Anleitung dazu:

http://sourceforge.n...ck_to_older_firmware

Ich habe mich damit noch nicht befassen müssen, aber es gibt auch hier im Forum schon einige Beiträge dazu.

Edit:

Ich war zu langsam.


[Beitrag von Sabse83 am 30. Mai 2010, 20:18 bearbeitet]
m33x
Hat sich gelöscht
#460 erstellt: 30. Mai 2010, 21:09

Sabse83 schrieb:

Hier gibt es eine Anleitung dazu:

http://sourceforge.n...ck_to_older_firmware

Ich habe mich damit noch nicht befassen müssen, aber es gibt auch hier im Forum schon einige Beiträge dazu.



Danke, war stressig aber habs geschafft zum Glück bin ich in der Informatik fit.
m33x
Hat sich gelöscht
#461 erstellt: 30. Mai 2010, 21:59
Ich hab den Hack jetzt soweit fertig

http://sourceforge.n...are_to_CI%2B_devices

er müsste jetzt nur noch geflasht werden files liegen schon auf dem Stick.

Extract SamyGO RSA Disabler application to the flash too.
Enter Service menu of your TV and disable Watchdog. (Not strictly required but this will make let you revive device easier if it became bricked.)
Plug USB to your TV.
Run RSA Disable application from Content Library -> USB -> Game Menu

Genau hier hänge ich jetzt wenn ich den RSA Disable App ausführe dann wird der Bildschirm schwarz, er summt nicht mehr, das wars...

After you can enter flash menu and update TV's firmware.

Das habe ich jetzt auch schon probiert nur sagt er mir dann das da nix ist was man flashen könnte. wahrscheinlich weil 1008 aufm tv ist und die modifizierte Version (mit GoSamy) auch 1008 ist. Ich bräuchte jetzt von irgendwem dringend 1007 Fimrware.. hat die Jemand?

While flashing in progress, Pray to God.( Strictly required, Always needed specially while doing critical things. )

Edit:

Hab mich auf den letzten Seiten eingelesen. Also ich hab im SystemMenü den Factory Reset gemacht leider sagt er immernoch "No file available to upgrade. Please check it and try again."


[Beitrag von m33x am 30. Mai 2010, 22:15 bearbeitet]
danyboyos
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 30. Mai 2010, 23:08
Hallo, wenn ich Filme über USB abspiele, kann ich den Ton über den optischen Ausgang rausleiten?

Wenn ich kabel Analog schaue, nützt mir dann der optische Ausgang etwas?
MOF81
Stammgast
#463 erstellt: 31. Mai 2010, 10:08
Den optischen Ausgang kannst du nutzen wenn du über USB was ansiehst - kein Problem.
ComMcNeil
Neuling
#464 erstellt: 29. Jun 2010, 12:56

SixFeetUnder schrieb:
Hi,


ich hab auch ein Problem mit dem Sat-Tuner des B679 bei HD-Programmen.

Bei mir gehen die HD Sender des Transponders 10832 nicht, darauf liegen AnixeHD, Astra HD, RTL HD und Vox HD. Astra HD und Anixe HD sind total verpixelt, anschauen unmöglich, Rtl un co. kann ich nicht testen. Signalwerte liegen bei 70/70 aber die Bitfehlerrate liegt bei 2000 ! Alle anderen HD Sender laufen perfekt. Wenn ich einen Receiver anschliesse läuft auch AstraHD und Anixe HD. Also stimmt wohl irgendetwas nicht mit der Kiste.


Gruß


Hi, ich hab ein ähnliches Problem, bei mir geht so ziemlich nur ZDF u Erste HD, der Rest aber nicht
siehe http://www.hifi-foru..._id=151&thread=13934

Maybe is der Tuner echt Schrott?
MOF81
Stammgast
#465 erstellt: 29. Jun 2010, 13:08
Dann würde ich das Empfangsteil des Fernsehers prüfen lassen (sofern die Empfangswerte im grünen Bereich liegen).

Bei mir laufen alle SD und HD-Programme sehr gut und zuverlässig, auch bei Gewitter und niedrigen Empfangsraten.

Von dieser Seite bin ich mit dem Fernseher und dessen Receiver wirklich sehr zufrieden.
mayer12
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 27. Aug 2010, 14:12
Weiß jemand, ob es vielleicht doch noch mal eine neue Firmware gibt, welche die kleineren Probleme beseitigt oder gehört der Fernseher nun zum alten Eisen und wird seitens Samsung nicht mehr gepflegt?
Paula1234
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 08. Nov 2010, 21:15
hallo,

hat der B679 eine PVR bzw. Timeshift Funktion.
und wie ist der integrierte DVB-S2 Tuner?
Festplatten anschluss funktioniert einwandfrei?

antworten währen nett


[Beitrag von Paula1234 am 08. Nov 2010, 21:16 bearbeitet]
d00d
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 09. Nov 2010, 00:37
pvr/timeshift nein, der Receiver ist gut, nur die EPG-Anzeige sollte beim Umschalten eingeblendet werden, wird sie aber nicht. Man muss immer extra ins EPG Menü gehen, um zu sehen, was auf dem aktuellen Kanal gerade läuft.

Festplattenanschluss funktioniert bei mir auch reibungslos, hab eine 100 GB 2,5" Platte dran.


[Beitrag von d00d am 09. Nov 2010, 00:37 bearbeitet]
MOF81
Stammgast
#469 erstellt: 09. Nov 2010, 12:06
Bei mir läuft eine 2,5" 500GB-Platte ohne Probleme!

Außerdem finde ich auch den Mediaplayer wirklich gut.
Ich habe im Bekanntenkreis viele Philips-Besitzer und selbst die neuen Geräte spielen bei weitem nicht so viele Formate ab, wie der 679!

PVR fehlt leider, wäre noch ne schöne Sache. Denke aber auch nicht, dass sowas noch nachträglich gebracht wird seitens Samsung. Damit würden sich sie ja ihre eigenen neuen Modelle weniger von den "Altgeräten" abheben.
CoolMcCall
Neuling
#470 erstellt: 25. Jan 2011, 20:10

cege schrieb:
Auch für den B679 gibt es auf samsung.at ein FW-Update (auf 1007). Ich habe es eben per USB durchgeführt - es lief ohne Probleme. Alle Einstellungen (auch WLAN etc.) blieben erhalten.

Leider gibt es keine Verbesserung bei den bekannten Problemen:

- keine Programminfo beim Zappen
- immer noch kein DTS durchgereicht
- keine Audiospur umschaltbar bei avi/mkv & Co.
- keine Subtitles wählbar bei mkv
- per DLNA immer noch keine Pause/FF-Funktion

Immerhin merkt er sich jetzt die letzte Mediaquelle - ich bin mir nicht sicher, ob er das mit 1006 auch schon gemacht hat.


Weiß jemand ob es mittlerweile eine Firmware Version gibt die auch DTS wiedergeben kann?
OlVo
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 03. Feb 2011, 00:58
Hallo,

kann jemand mal seine präferierten BILD-Einstellungen des B679 posten. Für Film und Standard.

Bin nicht so ganz mit dem DVD Bild zufrieden. Zittern und Ruckeln gerade fast Kanten betrifft.

Danke & Grüße
*Bonkers*
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 07. Feb 2011, 06:43

OlVo schrieb:
Hallo,

kann jemand mal seine präferierten BILD-Einstellungen des B679 posten. Für Film und Standard.

Bin nicht so ganz mit dem DVD Bild zufrieden. Zittern und Ruckeln gerade fast Kanten betrifft.

Danke & Grüße
:hail


Ich benutze nachfolgende Einstellungen schon länger und finde
diese OK. Die Kiste hängt am digitalen Kabel (unitymedia).

Bildoptionen:
-Farbtemp.: Normal
-Größe: Auto Breit
-Bildschirmmodus: 16:9
-Digitale RM: Aus
-HDMI-Schwarzp.: Normal <ist ausgeblendet>
-Filmmodus: Auto1
-100Hz Motion Plus: Glätten
-Blaumodus: Aus

Erweiterte Einstellungen:
-Schwarzton: Aus
-Optimalkontrast: Gering
-Gamma: 0
-Farbraum: Nativ
-Weißabgleich (Standard 25 für alles)
-Hautton: 0
-Kantenglättung: Aus
-xvYCC: Aus <ist ausgeblendet>

Sonstige Bildeinstellungen:
-Modus: Standard
-Hinter.Licht: 7
-Kontrast: 93
-Helligkeit: 44
-Schärfe: 50
-Farbe: 43
-Farbton (G/R): G50/R50

Kann durchaus sein, dass es sehr nah an den
Fabrikeinstellungen liegt.
*Bonkers*
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 07. Feb 2011, 06:56
Eine andere Frage zum B679:

Habe ich eine Chance in Verbindung mit dem Yamaha RX-V2067
den ARC (audio return channel)zu benutzen?
Von der Spezifikation ist der B679 ja nur HDMI 1.3
aber in der Anleitung von dem Yamaha steht etwas in der Art,
dass der ARC über die HDMI-CEC-Funktion, das wäre ja das Anynet+ von Samsung, realisiert werden kann.
Ist das so richtig?
DeathmanRS
Stammgast
#474 erstellt: 26. Mrz 2011, 12:21
Hallo Leute,

Habe mal eine Frage an euch, haben uns jetzt auch einen B679 günstig geschossen fürs Schlafzimmer und wollte darauf auch meine HD Filme von HDD anschauen, wie ich das über meinen Pana S10 in Wohnzimmer mit der Poppstar Box auch mache.

Leider erkennt der B679 ja keinen DTS Sound, also habe ich zum testen die Filme mal schnell mit MKV to VOB zu .mpg mit AC3 448kbps umgewandelt, aber auch das brachte keine Besserung, eher hats das ganze nochmal verschlechtert (filme werden wir auf 2x Vorlauf abgespielt!?).



Nun meine Frage, wie sollte man MKVs am besten Umwandeln, also in welches Format und am besten mit welchem Programm?

Prinzipiel funktionieren ja MKVs auch, also müsste man ja sicherlich nur den Ton der MKV umwandeln und nicht die komplette Datei (hier würde auch eine MP3 Tonspur in Stereo ausreichen, da ja der Ton so oder so nur über die TV Lautsprecher kommen wirde).

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

MfG
OlVo
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 27. Mrz 2011, 20:08
24p Real Movie

soll der Samsung haben. Kann man das irgendwie einstellen?

Hierdurch laufen BDs angeblich besser. Ist das so?

Grüße
MOF81
Stammgast
#476 erstellt: 28. Mrz 2011, 15:15
@DeathmanRS: Ich habe diese kritischen MKVs mit DTS-Ton bis jetzt immer über XMedia Recode (oder so ähnlich) umgewandelt. Das funktioniert super und geht schnell.

Es macht dann nur aus der DTS eine AC3-Tonspur. Vielleicht auch eine Stereo, wenn du es einstellst, das weiß ich jetzt nicht genau. Auf jeden Fall hast du dann eine Datei, die der ursprünglichen, bis auf den (wenn überhaupt) minimal schlechteren AC3-Ton in nichts nachsteht.

Damit könntest du Version der Filme auf deiner Festplatte speichern und sowohl am Pana als auch am Samsung ansehen!
Ansonsten hättest du ja für jeden Film eine extra "samsung-Version" und somit doppelten Speicherplatz für einen Film.


@OlVo: Der Fernseher hat diese Funktion und schaltet automatisch um, sobald du eine entsprechende Quelle anschließt, die in 24p ausstrahlt. Das Ruckeln bei seitlichen Kameraschwenks soll dadurch wesentlich verbessert sein.
OlVo
Ist häufiger hier
#477 erstellt: 28. Mrz 2011, 21:36
@OlVo: Der Fernseher hat diese Funktion und schaltet automatisch um, sobald du eine entsprechende Quelle anschließt, die in 24p ausstrahlt. Das Ruckeln bei seitlichen Kameraschwenks soll dadurch wesentlich verbessert sein.[/quote]

Danke schon mal für die Info.

Bei BDs soll diese Funktion ja angeblich ein bestimmtes Ruckeln verhindern. Habe jedoch das Gefühl, dass es im Gegensatz zu DVDs vom gleichen Player total häufig ruckelt. Ist das bei Bds grundsätzlich so und liegt gar nicht am TV.
DeathmanRS
Stammgast
#478 erstellt: 05. Apr 2011, 16:32

MOF81 schrieb:
@DeathmanRS: Ich habe diese kritischen MKVs mit DTS-Ton bis jetzt immer über XMedia Recode (oder so ähnlich) umgewandelt. Das funktioniert super und geht schnell.

Es macht dann nur aus der DTS eine AC3-Tonspur. Vielleicht auch eine Stereo, wenn du es einstellst, das weiß ich jetzt nicht genau. Auf jeden Fall hast du dann eine Datei, die der ursprünglichen, bis auf den (wenn überhaupt) minimal schlechteren AC3-Ton in nichts nachsteht.

Damit könntest du Version der Filme auf deiner Festplatte speichern und sowohl am Pana als auch am Samsung ansehen!
Ansonsten hättest du ja für jeden Film eine extra "samsung-Version" und somit doppelten Speicherplatz für einen Film.


Hi danke, habe ich getestet und hat funktioniert.

Nur muss ich jetzt die Filme nicht mehr umwandeln, haben uns doch noch einen günstigen BR Player dazu geholt, der auch MKVs wiedergeben kann (inkl. DTS/DTS-HD und DD-HD downmix).

Von daher brauche ich da jetzt nichts mehr machen und BRs können wir ja da jetzt auch schauen.

Danke trotzdem.

MfG
crush-9
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 23. Mai 2011, 11:30
hat jemand dieses samygo dings auf den b679 gespielt? was bringt es und was verändert das alles? also ist das dann eine ganz andere optik oder wie? kann dazu mal jemand was erzählen?
d00d
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 25. Jun 2011, 20:50
Hallo, ich hab - vermutlich seit dem letzten Firmwareupdate auf 1008 - das Problem, dass unter DVB-C die EPG Daten der Sender im EPG Menü nicht sichtbar sind, erst wenn ich auf einen Kanal schalte wird die Sendergruppe "ausgelesen", beispielsweise muss ich auf Eins Extra schalten, um die restlichen Eins ... Kanäle zu bekommen.

Hat das Problem noch wer oder ist das normal?
DryBones
Neuling
#481 erstellt: 19. Nov 2012, 21:04

Sabse83 schrieb:
Den Link zur 1008 wurde auf der letzten Seite schon gepostet, aber hier ist er nochmal:

http://rs387.rapidsh...grade_10.2.2010.rarv



Ich habe auch einen B679 mit der Firmware 1006 und würde gerne auf die 1008 updaten.

Seit Tagen suche ich nach der 1008er Firmware, leider vergebens.

Hat evtl. jemand von euch einen funktionierenden link dazu?
Gibt es die evtl. auch als gepatchte Firmware für Samygo zum Download ?

Ich bin für jeden Tipund Hifestellung sehr dankbar.

mfg Holger
müllersbüro
Stammgast
#482 erstellt: 21. Nov 2012, 22:25

DryBones schrieb:

Ich habe auch einen B679 mit der Firmware 1006 und würde gerne auf die 1008 updaten.

Seit Tagen suche ich nach der 1008er Firmware, leider vergebens.



sehr intensiv kann die suche nicht gewesen sein.
ich hab sie in 2 minuten gefunden


http://wiki.samygo.tv/index.php?title=Old_%26_Good_Firmwares
http://depositfiles.com/ru/files/433zr3zab
DryBones
Neuling
#483 erstellt: 22. Nov 2012, 02:24
Doch, war sehr intensiv.
Depositfiles als Host habe ich auch gefunden, aber ich habe eine gewaltige Skepsis wenn ich dort nichts kostenlos herunterladen kann.

Nicht das es mir darum geht etwas kostenlos zu bekommen.
Mir kommen nur Schweißperlen auf der Stirn wenn ich so Sachen wie Abo lese.

Ich kenne Depositfiles nicht, ist dieser Dienst ok ?
müllersbüro
Stammgast
#484 erstellt: 22. Nov 2012, 22:14
> Doch, war sehr intensiv.
> Depositfiles als Host habe ich auch gefunden, aber ich habe eine gewaltige Skepsis wenn ich dort nichts
> kostenlos herunterladen kann.

doch, doch das geht.
einfach auf das kreuz klicken und der abo-quatsch geht weg. dann auf 'zurück zu kostenlos' klicken, warten bis die uhr abgelaufen ist, captcha lösen und fertig.

> Nicht das es mir darum geht etwas kostenlos zu bekommen.
> Mir kommen nur Schweißperlen auf der Stirn wenn ich so Sachen wie Abo lese.

solange man nix eingibt kann auch nix passieren.

> Ich kenne Depositfiles nicht, ist dieser Dienst ok ?

ja.
und diese abo-masche gibts inzwischen auch bei anderen OHCs, lässt sich aber immer umschiffen.
DryBones
Neuling
#485 erstellt: 23. Nov 2012, 07:06
Super, danke dir.

Hat alles bestens geklappt. Und endlich klappt es jetzt auch mit Samygo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisunterschied B650 und B679
cavan2211 am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  2 Beiträge
B679 oder B650+HD Receiver?
hoddelac1 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
B650 vs. B679 / versch. Panels?
baby2face am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  6 Beiträge
B679 vs. B650 + HD+ Receiver bei Satempfang
Mario_79 am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  9 Beiträge
Unterschied zwischen Samsung Le37 B650 und Samsung Le 37 B679
Feifel am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  4 Beiträge
Samsung B679 - "komisches" Bild
chefkoch79 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  6 Beiträge
samsung b679 und CI
platanos am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  3 Beiträge
B679 ---> Netzwerk, Video Datein !
mattmanu am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  3 Beiträge
Sortieren der Senderliste - B679
passi33 am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  4 Beiträge
B679 Firmware backup
KG21 am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342