Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Samsung B679

+A -A
Autor
Beitrag
b-trilogie
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 24. Jan 2010, 00:13
Danke für die Hilfe


[Beitrag von hgdo am 18. Apr 2010, 22:23 bearbeitet]
OlVo
Ist häufiger hier
#402 erstellt: 24. Jan 2010, 19:35
Moin

hat jemand ne Idee mit welcher Einstellung man dieses pulsieren/zittern von festen Gegenständen im Bild wegbekommt.

Habe immer wieder das Problem, dass z.B. ein Tisch, eine Lampe oder ähnliche feststehene Sachen im Bildhintergrund sich bewegen.



[Beitrag von OlVo am 24. Jan 2010, 19:36 bearbeitet]
mayer12
Ist häufiger hier
#403 erstellt: 24. Jan 2010, 20:56
Also bei mir zittert nichts.
b-trilogie
Ist häufiger hier
#404 erstellt: 25. Jan 2010, 14:59
Hallo allerseits,

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:

Reichen 5400 U/min bei einer z.B. 500GB externen Festplatte, wenn man diese an den B679 anschließt um einen Film abzuspielen?

Danke für die Hilfe
MOF81
Stammgast
#405 erstellt: 25. Jan 2010, 17:14
Ich weiß nicht, ob es unbedingt auf die Umdrehungszahl ankommt.
Also meine WD funktioniert einwandfrei, die hat 500GB und glaube auch 5400 U/min.
mayer12
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 08. Feb 2010, 18:47
Habe eine externe 2,5 Zoll Festplatte über USB am Samsung hängen, die läuft ohne extra Stromversorgung tadellos, allerdings funktioniert die nur, wenn ich das originale kurze USB-Kabel der HD verwende. Da der Fernseher in der Schrankwand steht und ich ihn jedes mal drehen muss, wenn ich die Festplatte bzw. einen Stick anstöpsle, habe ich mir ne 3 Meter lange USB Verlängerung besorgt und an eine gut zugängliche Stelle verlegt. An dieser funktionieren die Sticks, jedoch nicht mehr die Festplatte.

Ich möchte mir nun noch einen aktiven USB-Hub besorgen (also mit sep. Netzteil) und die Festpaltte damit an der Verlängerung betreiben. Frage: Was passiert, wenn ich an den HUB mehrere Sticks gleichzeitig anschließe?
Berrt01
Neuling
#407 erstellt: 09. Feb 2010, 18:28
Hallo ihr Wissende,

ich überlege, ob ich mir einen LE32B679 zulege. Bei meinem Vorabstudium der Bedienungsanleitung habe ich nichts zum Thema "Aufnahmen" gefunden (ausser ANYNET-Geräte)
Nun meine Frage: Ist es möglich, auf den angeschlossenen Rechner oder ein USB-Laufwerk aufzunehmen?
Oder muß ich dann auch noch entweder ein ANYNET-fähiges Gerat oder einen 2.Satreceiver mit 2.Antenne, mit dem Fernseher über HDMI-Kabel verbunden, anschaffen????
Wäre ja blöd bei so neuer und teurer Technik.....

Gruß Berrt01
maximo_leader
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 09. Feb 2010, 19:05
Hallo,
aufnehmen kannst Du nur über Scart. Dies funktioniert mit einem normalen Video- oder DVD-Recorder.
Und nur die Sendung, die auch am TV gerade angezeigt wird.
Wenn man nicht zu Hause ist, kann man den integrierten Timer dafür benutzen. Das ist aber altertümliche Technik.
Aufnahme über Netzwerk oder USB geht nicht.
Am praktischsten ist dann wieder ein zweites Kabel vom Doppel-LNB der Sat-Schüssel an einen externen (HD)-Receiver.


[Beitrag von hgdo am 18. Apr 2010, 22:24 bearbeitet]
Berrt01
Neuling
#409 erstellt: 09. Feb 2010, 19:28
Hallo maximo_leader,

danke für Deine schnelle Antwort.

Hmmmm... mal sehen was ichmachen werde
Berrt01
Berrt01
Neuling
#410 erstellt: 10. Feb 2010, 14:03

mayer12 schrieb:


Frage: Was passiert, wenn ich an den HUB mehrere Sticks gleichzeitig anschließe?



Antwort: Nix... Sie liegen am HUB angeschossen auf dem Tisch(vermutlich). Es sei denn, Du kannst sie zum Line-Dance überreden...
Was soll denn passieren?
mayer12
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 10. Feb 2010, 20:25
Puh, naja,ich dachte eher in die Richtung, kann ich auf alle einzeln zugreifen?
joppl
Hat sich gelöscht
#412 erstellt: 12. Feb 2010, 10:12


[Beitrag von joppl am 12. Feb 2010, 10:39 bearbeitet]
Lennyskumpel
Stammgast
#413 erstellt: 14. Feb 2010, 19:41
Die Seriennummer meines B679 lautet ...SXZG. Was P und W bedeuten weiß ich ja, jedoch nicht was das S bedeutet an 4. letzter Stelle?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
bananensoftware
Neuling
#414 erstellt: 15. Feb 2010, 16:02
Bin Neubesitzer von le40 679. Der Satreceiver zeigt keinen Satellit an nur USER SAT 1 ??? Bei Firmware update findet er keine neue Software. HELP? Nach einer Woche bin ich am Ende. Habe ich Schrott gekauft oder fehlt nur eine kleine Einstellung?
Ralf77
Stammgast
#415 erstellt: 20. Feb 2010, 19:30
Kurze Frage an alle Besitzer:

Kann ich mit dem B 679 auf das komplette Internet zugreifen oder nicht (per WLAN)?

Habe es so verstanden, dass der B 579 das nicht ermöglicht, nur der B 679.

Stimmt das?

Danke für die Info.
Gruß
Ralf
Sanjka
Stammgast
#416 erstellt: 24. Feb 2010, 22:06
Nein und ja.

Man kann nicht mit dem B679 aufs komplette Internet zugreifen, da kein Browser. Aber ist werden immer mehr Funktionen.

Und Ja, der B579 hat diese Möglichkeit nicht. Kein Netzwerkanschluß, und komplette Hardware nicht für diese Funktion vorgesehen.


Gruss
dv03
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 30. Mrz 2010, 00:03
Anfrage an alle B679 er Besitzer:

Nach Update auf die Firmwareversion 1008 von 2010 ist kein Update auf eine gepatchte samygo Version mehr möglich. Auf USB stick wird kein Update gefunden. Kann dies jemand bestätigen oder dementieren? Ich habe nämlich keine Erfolg mit samygo patch 23. Auch nach zurückgehen auf die Version 1007 wird auf usb Stick nichts gefunden.
Hat noch jemand mit dem B679 er eine Idee? Mache ich etwas falsch?
Deniz1907
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 01. Apr 2010, 01:22
Habe den B679 vor einigen Monaten gekauft. Wohnte da noch in einer Wohnung mit SAT empfang, habe mich natürlich dann auch für Sat entschieden gehabt. Jetzt wohne ich in einer Wohnung mit Kabel, kann ich nun trotzdem Digitale Bilder (HD) über Kabel empfangen?

Bin der Meinung gelesen zu haben, das der B679 DVB-T,-S,-C digiital Tuner mit HD im empfang verbaut hat und die Wahl am anfang nicht ausschlaggebend war?
Duke44
Inventar
#419 erstellt: 01. Apr 2010, 07:11
Ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte Dir diese Frage erspart. Natürlich besitzt der B679 einen Triple-Tuner und Du kannst problemlos alle unverschlüsselten Kabelsender (je nach Kavelanbieter) per DVB-C empfangen. Starte einen neuen Sendersuchlauf per DVB-C und alles wird gut.

Für weitere Fragen lies das:
http://www.hifi-foru...um_id=177&thread=834
und das:
http://www.hifi-foru...m_id=177&thread=3135
dv03
Ist häufiger hier
#420 erstellt: 01. Apr 2010, 14:31

dv03 schrieb:
Anfrage an alle B679 er Besitzer:

Nach Update auf die Firmwareversion 1008 von 2010 ist kein Update auf eine gepatchte samygo Version mehr möglich. Auf USB stick wird kein Update gefunden. Kann dies jemand bestätigen oder dementieren? Ich habe nämlich keine Erfolg mit samygo patch 23. Auch nach zurückgehen auf die Version 1007 wird auf usb Stick nichts gefunden.
Hat noch jemand mit dem B679 er eine Idee? Mache ich etwas falsch?

So hab die Lösung gefunden:
Man muss ins Systemmenü und muss dort auf Factory Defaults reseten. Dann funktioniert das Update.
Nun funktioniert der AVR Fix das ist schon mal ok. aber das SamyGo.sh script wird scheinbar nicht automatisch geladen, weshalb telnet nicht funktioniert und auch die alternativen wlan stick module nicht geladen werden.
Hat dafür jemand einen Vorschlag? Wo wird denn der Start der SamyGo.sh eingetragen? Hab mir die inittab schon angesehen bin aber Linux Novice.
Bitte um Hilfe.
BastiA
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 06. Apr 2010, 22:20
Hallo Leute,
ich denke auch gerade über einen Kauf des 679 nach. Sind bei Nutzung des alpha crypt auch die Optionskanäle von Sky (Sport, Select) anwählbar (Optionstaste?) oder müßten diese als feste Kanäle programmiert werden?
Vielen Dank!

unnötiges Komplettzitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 18. Apr 2010, 22:21 bearbeitet]
*MooDs*
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 08. Apr 2010, 11:01
Der Samsung hat keine Optionstaste für Sky. Es geht nur über feste Kanäle.
crush-9
Ist häufiger hier
#423 erstellt: 10. Apr 2010, 18:28
möchte mein macbook an den tv anschließen, hab über ein dvi auf hdmi kabel mein macbook angeschlossen und bekomm so auch das bild hin, nur den ton wollt ich über klinke auf doppelchinch anschließen, aber leider tut sich da gar nichts, was muss ich tun damit ich ton bekomm?

danke
d00d
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 10. Apr 2010, 19:23
Wenn du per HDMI das Bildsignal lieferst dann werden die Cinch Eingänge des Geräts nicht aktiviert. Hab ich mal irgendwo gelesen. Du brauchst also eine Grafikkarte, die das Audiosignal über HDMI mitsendet.
crush-9
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 10. Apr 2010, 21:23
gibts da keine andere möglichkeit? weil ich werde nicht die grafikkarte meines macbooks tauschen
mayer12
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 11. Apr 2010, 08:16
http://www.demo-world.eu/trailers/high-definition-trailers.php

Ich habe mir hier den HD Werbespot von Samsung "Sound Demo" runter geladen und wollte ihn über einen USB-Stick an meinem Samsung B679 abspielen, der mosert jedoch rum: "Auflösung nicht unterstützt", das umwandeln der Datei in Divx, welche sonst ohne Probleme laufen, brachte das gleiche. Der Clip ist fullHD. Jemand ne Idee?
killerolli
Stammgast
#427 erstellt: 15. Apr 2010, 15:57
Hallo,

ich denke gerade über einen B679 für das Schlafzimmer nach, da ich mir damit den Sat-Receiver sparen könnte.

Jetzt habe ich beim recherchieren irgendwo gelesen, dass es Probleme mit dem Abspielen von .ts Dateien von der Dreambox gibt. Stimmt das noch oder ist das Vergangenheit?
OlVo
Ist häufiger hier
#428 erstellt: 18. Apr 2010, 20:39
Tach zusammen,

habe gelesen, dass es ein Softwareupdate 1008 gibt? Warum wird das nicht automaisch über SAT runtergeladen?

Bringt dieses Update etwas neues bahnbrechendes?

Greetz
wuger
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 18. Apr 2010, 20:51
Da hast Du falsch gelesen, aktuell ist die 1009'er!
Ich würde aber empfehlen diese nicht zu installieren.

Automatisches Update (Update im Standby) würde ich ebenfalls grundsätzlich ausgeschaltet lassen!

Gruß
wuger

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 18. Apr 2010, 22:19 bearbeitet]
OlVo
Ist häufiger hier
#430 erstellt: 18. Apr 2010, 21:03
Warum? macht die Version irgendetwas schlechter?

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 18. Apr 2010, 22:19 bearbeitet]
wuger
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 18. Apr 2010, 21:24
Die 1008'er kannst Du bedenkenlos drauf machen.

Von der 1009'er würde ich die Finger lassen da dort angeblich die Downgrade-Funktion gesperrt worden ist.
Mehr kann ich zur 1009'er leider nicht sagen da ich noch die 1003'er drauf habe und mit dieser vollkommen zufrieden bin.

unnötiges Zitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 18. Apr 2010, 22:20 bearbeitet]
Knüppel74
Stammgast
#432 erstellt: 20. Apr 2010, 12:24
Also ich bin der Meinung, dass die Bildquali bei der 1008er FW schon sehr gut ist, die kannste bedenkenlos draufspielen, kann man ja zur Not wieder downgraden, nur eben bei der 1009er nicht!
BTW: wie sieht das eigentlich aus, kann man eigentlich, wenn man zB.die 1008er drauf hat, auch wieder zur z.B. 1003er zurück, oder geht immer nur eine FW-Version zurück, also in meinem Beispiel zur 1007er?
Hat das evtl. schonmal jemand ausprobiert?
wuger
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 20. Apr 2010, 12:58
Von der 1008'er zur 1003'er Downgraden geht!
killerolli
Stammgast
#434 erstellt: 20. Apr 2010, 18:30
Wie zufrieden seid ihr mit der DLNA Funktionalität? Läuft die rund oder macht sie oft Ärger? Würde die gerne im Zusammenspiel mit einer qnap ts-410 nutzen (Twonky integriert).
Knüppel74
Stammgast
#435 erstellt: 21. Apr 2010, 08:31

wuger schrieb:
Von der 1008'er zur 1003'er Downgraden geht!

Danke!
killerolli
Stammgast
#436 erstellt: 22. Apr 2010, 18:56

killerolli schrieb:
Wie zufrieden seid ihr mit der DLNA Funktionalität? Läuft die rund oder macht sie oft Ärger? Würde die gerne im Zusammenspiel mit einer qnap ts-410 nutzen (Twonky integriert).

no comments?
OlVo
Ist häufiger hier
#437 erstellt: 24. Apr 2010, 23:23
Wie bekomme ich denn die Software vom Stick in die Glotze?

Nachdem ich Stick eingeführt habe & anschließend das Softwareupdate über USB startet bekam ich die Meldung "keine passende Software gefunden oder so ähnlich"
wuger
Ist häufiger hier
#438 erstellt: 24. Apr 2010, 23:49
Du musst die Firmware erst auf dem USB-Stick entpacken und dann an den TV!
OlVo
Ist häufiger hier
#439 erstellt: 26. Apr 2010, 10:56

wuger schrieb:
Du musst die Firmware erst auf dem USB-Stick entpacken und dann an den TV!


Hatte ich auch so gemacht.
1.Firmware runtergeladen
2.Auf USB-entpackt
3.Stick in der Glotze
4.Update über USB gestartet

= Meldung: keine passende Software gefunden

Wie muss die Datei denn genau heißen?
wuger
Ist häufiger hier
#440 erstellt: 26. Apr 2010, 11:08
USB-Stick mit FAT32 formatiert?
Welche Firmware?

Es muss ein Ordner "T-CHL6CIPDSEUC" erstellt werden, in dem ein Ordner mit "Clone" und einer mit "image" ist.
OlVo
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 28. Apr 2010, 23:18
Alles klar. Update hat gefunzt.

Bild scheint ein wenig besser zu sein.
Sabse83
Ist häufiger hier
#442 erstellt: 29. Apr 2010, 11:02
Habt Ihr eigentlich alle Störungsfreien Empfang bei den HD-Sendern? Ich bekomme einfach das Geruckel nicht weg. Es sind solche Artefakte und grün-lila-farbige Störstreifen, wie man sie hat, wenn der Empfang leicht gestört ist.

Ich hatte mir schon Rat hier im Sat-Forum gesucht, und bekam den Hinweis, dass mein Tuner wohl übersteuert ist, und ich einen Dämpfungsregler benötige. Den habe ich seit 2 Tagen auch endlich, und die Schüssel habe ich auch noch mal neu ausgerichtet. Jetzt habe ich bei nahezu allen Sendern über 60% Signalqualität (vorher teilweise nur 30%), aber bei den HD-Sendern hat mir der Regler nur 4-5% gebracht, und sie ruckeln immer noch.

Manchmal funktioniert es längere Zeit ohne Aussetzer, aber besonders abends ruckelt es teilweise alle 10 Sekunden. 100hz habe ich testweise ausgeschaltet, daran liegt es also nicht.

ARD und ZDF HD kann ich mittlerweile auch mit dem Kabeltuner empfangen (kommt von einer Gemeinschafts-Sat-Anlage mit extrem armseligem Senderangebot, Privatsender gibt es nur analog), und dort gibt es diese Aussetzer nicht!

Falls es bei euch funktioniert, was habt ihr denn für Werte bei der Signalqualität? Ich habe jetzt bei allen HD-Sendern zwischen 63 und 66%, reicht das denn?

Einen externen HD-Receiver habe ich noch nicht, ich kann also nicht ausschließen, dass das Problem alleine beim Fernseher liegt, obwohl ich mit Schüssel, Kabeln und LNBs schon alles mögliche durchprobiert habe.
wuger
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 29. Apr 2010, 11:13
Also ich hab keine Probleme und Signalqualität 60%
Sabse83
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 29. Apr 2010, 12:39
Dann weiß ich jetzt echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Vielleicht noch eine andere Firmware ausprobieren, hab momentan Version 1006, würde aber gerne weiter den ARfix benutzen, dann darf man so weit ich weiß die aktuellste nicht installieren. Kann man die Version 1008 noch irgendwo bekommen? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Kann der Tuner einen Defekt haben, obwohl SD-Programme und HD-Programme über Kabel einwandfrei funktionieren?

Oder wie siehts mit anderen möglichen Störungsquellen aus? Telefone und W-Lan Geräte gibt in dem Zimmer, wo der Fernseher steht nicht, meine Fritzbox zeigt mir aber, dass in der Umgebung mindestens 6 W-Lan Netze in Betrieb sind.
OlVo
Ist häufiger hier
#445 erstellt: 29. Apr 2010, 20:17
ja die Firmware 1008 findest du hier:

http://rs387.rapidsh...grade_10.2.2010.rarv
Sabse83
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 29. Apr 2010, 21:06
Super, vielen Dank!

Ich werds morgen mal ausprobieren, schaden kann es ja hoffentlich nicht.
mayer12
Ist häufiger hier
#447 erstellt: 30. Apr 2010, 18:35
Ich bin gerade stinkesauer. So ist der TV ja nicht schlecht, aber als die bei Samsung die Bearbeitung der Senderliste entwickelt haben, waren sie wahrscheinlich besoffen. Jeder billige Baumarkt-Receiver kann das besser.

Es ist mühsam genug, am Gerät eine eigene Favoritenliste zu erstellen, also ARD auf 1, ZDF auf 2 usw. Der Hub ist aber, dass die persönliche Liste bei einem erneut durchgeführten Sendersuchlauf (schließlich kommen hin und wieder neue Programme hinzu, andere fallen weg) zerschossen wird und man dann abermals beim Sortieren sitzt.

Und langsam müssten sie es auch schaffen, die fehlerhafte Formatdarstellung bei zwei hintereinander abgespielten Videodateien zu fixen.

So bin ich ja wirklich zufrieden, aber diese Sachen nerven mich ungemein.
Sabse83
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 30. Apr 2010, 19:52
Ich glaube der "Bug" den du da beschreibst, dass das Seitenverhältnis vom vorher abgespielten Video beibehalten wird, bietet einem das einzige Schlupfloch, ein 16:9 MPEG2 Video im Vollbild anzuzeigen, wenn man den ARfix nicht verwenden kann. Wenn die das Fixen würden, aber immer noch keine Formatumschaltung einbauen, dann gehört der dafür Verantwortliche aber wirklich erschlagen!



So, ich habe jetzt nochmal mein altes LNB am Fernseher angeschlossen, um endgültig auszuschließen, dass es am neuen LNB liegt, welches ja ohne Dämpfungsregler auf einigen Frequenzen massive Empfangsstörungen verursacht.

Ich habe jetzt Gewissheit, dass die Störungen, egal wie der Fernseher an die Schüssel angeschlossen ist, immer ungefähr 10 Minuten nach einschalten des Fernsehers auftreten.

In diesem Thread wird exakt das gleiche Problem beschrieben, WDTV-Jensemann hat das Problem anscheinend immer noch, obwohl das Board bei ihm schon getauscht wurde. Ist der Sat-Tuner etwa nicht im Board integriert?

Falls das Problem weiterhin unlösbar bleibt, an wen wende ich mich dann am besten? Direkt an Samsung oder an den Händler (Media Markt)?


[Beitrag von Sabse83 am 30. Apr 2010, 19:53 bearbeitet]
Sabse83
Ist häufiger hier
#449 erstellt: 05. Mai 2010, 11:10
Nachdem ich hier keine Antworten mehr bekommen habe, hab ich versucht die Samsung Hotline zu bemühen - wie fast schon zu erwarten war, wollen die einem nicht helfen.

Ich muss erst beweisen, dass ich mit einem anderen HD-Receiver einwandfreien Empfang habe. Wo soll ich den denn hernehmen?

Ich habe mir ja extra einen Fernseher mit Sat-Tuner gekauft, damit ich mir mit der Auswahl eines passenden Festplatten-Receivers Zeit lassen kann. Die von Sky Angebotenen entsprechen nicht meinen Anforderungen und die freien Receiver sind mir zu teuer.

Ich habe den Fernseher am Montag auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und die Störungen waren genau so heftig wie immer. Gestern und Heute, wo es etwas kälter ist, sind sie schwächer geworden, so wie es im Winter war. Für mich scheint es wirklich so, als würde die Intensität der Störungen mit der Betriebstemperatur zusammenhängen.
MOF81
Stammgast
#450 erstellt: 05. Mai 2010, 11:37
Das müßte ja dann aber am LNB liegen oder was meinst du?
Denn ich glaube kaum, dass die Raumtemperatur (die ist ja entscheidend für deinen Fernseher) in letzter Zeit groß geschwankt hat. Du hast doch im Winter annähernd die gleichen Temperaturen im Wohnzimmer wie jetzt die letzten Wochen, oder nicht?
Also die unterschiedliche Außentemperatur kann meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den Fernseher oder seinen internen Receiver haben.
Sabse83
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 05. Mai 2010, 11:57
Ich habe aber schon 3 LNBs ausprobiert, daran kann es nicht liegen.

Das Zimmer hat 10m² Fensterfläche nach Süden und heizt sich bei Sonneneneinstrahlung unweigerlich extrem auf. Da momentan von Sonne keine Spur ist, ist es hier drin einige Grad kälter, als wenn die Sonne draufknallt, und der Fernseher braucht etwas länger, bis er an der Oberseite richtig warm ist.

Kurzes ausschalten des Fernsehers hilft auch nicht, um die Störungen zu beseitigen. Nur wenn er "abgekühlt" ist, liefert er wieder für ca. 10 Minuten Störungsfreien HD-Empfang.

Ich habe einen PC, der zu heiß wird, wenn der Kühler voll Staub ist, und dann läuft er einfach nur noch mit halber Geschwindigkeit.
Kann es denn nicht sein, dass irgendein Defekt am Tuner dafür sorgt, dass er zu heiß wird, und dann zwar noch genug Leistung zum Darstellen der SD-Sender vorhanden ist, aber nicht mehr für die HD-Sender?


[Beitrag von Sabse83 am 05. Mai 2010, 12:20 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisunterschied B650 und B679
cavan2211 am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  2 Beiträge
B679 oder B650+HD Receiver?
hoddelac1 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
B650 vs. B679 / versch. Panels?
baby2face am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  6 Beiträge
B679 vs. B650 + HD+ Receiver bei Satempfang
Mario_79 am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  9 Beiträge
Unterschied zwischen Samsung Le37 B650 und Samsung Le 37 B679
Feifel am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  4 Beiträge
Samsung B679 - "komisches" Bild
chefkoch79 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  6 Beiträge
samsung b679 und CI
platanos am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  3 Beiträge
B679 ---> Netzwerk, Video Datein !
mattmanu am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  3 Beiträge
Sortieren der Senderliste - B679
passi33 am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  4 Beiträge
B679 Firmware backup
KG21 am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.962