Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Samsung B679

+A -A
Autor
Beitrag
Ewaldinho
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 25. Aug 2009, 00:29
Wie gesagt ist das Bild beim Pana top, nur Formel 1 und Fußball waren grottig. Dies wollte ich so nicht akzeptieren, da ich diese Sportarten immer bzw. fast immer anschaue und es auf Dauer nicht ertragen könnte. In einem anderen Zimmer habe ich die Dreambox 7020 an einem Sharp und da war das Bild super bei Formel 1. Habe die beiden Bildqualitäten wärend des ganzen Rennens in Valencia verglichen.

Der Samsung soll SD-Signale besser aufwerten als der Pana. Das TeVi-Expert-Personal hat mir das auch so bestätigt und das Valencia-Rennen soll auf dem TV gut gewesen sein. Nun weiß man ja nicht, wie glaubhaft solch eine Aussage ist und daher habe ich mich an euch gewendet.

P.S Ein Superreceiver kann zwar nicht zaubern aber gut upscalen
NICKIm.
Inventar
#202 erstellt: 25. Aug 2009, 06:52

Ewaldinho schrieb:
Hallo,

nun wieder zu meiner schon früher gestellten Frage: Wie spielt er denn eigentlich SD Sat-Signale? Ist die Quali gut oder nur akzeptabel? Sehen auch Formel 1 und Fußball gut aus? Denn, dass diese Sportarten eher schlecht beim Panasonic TX-L37GW10 dargestellt wurden, war der hauptsächliche Beweggrund diesen wieder zurückzugeben.



Hallo zusammen

Dies würde mich auch interessieren.

Das mit GW10 kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil.

d00D

Bitte beschreibe die bildliche Darstellung von Fussball und F1 wo erstrangig schnelle und schnell-einsetzende Bewegtbilder sind.

Danke.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 25. Aug 2009, 06:52 bearbeitet]
d00d
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 25. Aug 2009, 08:50



Bitte beschreibe die bildliche Darstellung von Fussball und F1 wo erstrangig schnelle und schnell-einsetzende Bewegtbilder sind.

Danke.

Gruss

- Nicki


Bei Fußball hab ich keinerlei Schlieren oder Nachziehen bei MotionPlus auf Standardeinstellung.

Formel 1 kann ich nix zu sagen, sowas guck ich nicht

MfG


[Beitrag von d00d am 25. Aug 2009, 13:49 bearbeitet]
tony73
Inventar
#204 erstellt: 25. Aug 2009, 13:39
tony73

hallo, ewaldinho

dass der pana sd schlecht darstellen soll, wiederlegst du selbst, denn ausser F1 und fuba war ja alles super (o-ton).
leute, die einen sony x4500 haben, kaufen sich extra einen teuren scaler, weil der premium-sony sd nur mangelhaft mit schlechter kantendarstellung und treppeneffekt darstellt.
der pana ist da mit abstand besser und auch eindeutig besser als der sharp, den ich auch schon hatte.
der vantage 8000s mit dem wir empfangen, hat auch einen sehr guten scaler, und wenn ich das bild mit dem eingebauten tuner des gw10 vergleiche, dann ist da so gut wie kein unterschied feststellbar.
der effekt ist der, je besser ein gerät darstellen kann, um so grösser nimmt man dann auch die qualitätsunterschiede der einzelnen programme wahr, das ist bei der bild- wie bei der tonwiedergabe so.
das gleiche trifft auf die bewegtdarstellung des pana zu der gut mit 200-hz geräten mithalten kann, was auch in verschiedenen tests bestätigt wird, also kein nachziehen, keine schlieren.
richte in zukunft deine beschwerden bitte an die entsprechenden fersehanstalten, die quelle ist der ursprung allen übels.

mfg, tony
NICKIm.
Inventar
#205 erstellt: 25. Aug 2009, 14:55

d00d schrieb:

Bei Fußball hab ich keinerlei Schlieren oder Nachziehen bei MotionPlus auf Standardeinstellung.

Formel 1 kann ich nix zu sagen, sowas guck ich nicht

MfG


Dies klingt gut.

Die F1 wird von Südkorea gesponsert, aber Mitbewerber

tony

Der Pana hat inoffziell 200 Hertz.


[Beitrag von NICKIm. am 25. Aug 2009, 14:57 bearbeitet]
tony73
Inventar
#206 erstellt: 25. Aug 2009, 18:00
tony73

hi,

er hat rechnerisch 100hz mit zusätzlichen blinking-backlight und wird auch so mit recht beworben. nur mit echten 200hz sollte auch so geworben werden.

mfg, tony
Reduxa
Schaut ab und zu mal vorbei
#207 erstellt: 25. Aug 2009, 20:11
[quote]Was kostet der LE-32 B679? Morgen bei Saturn: 998,--Euro.

Gruss

- Nicki[/quote]


Ich habe ihn auch beim Saturn gekauft und hab' ihn für 949€ bekommen. Du musst nur vorher telefonisch nach dem Preis fragen. Im Laden steht es nämlich regulär für 999€

Jetzt hoffe ich noch auf mein mein CashBack. Hoffentlich habe ich da jetzt alles richtig gemacht: Formular ausgefüllt und Rechnung in Kopie nach Samsung geschickt. Im Internet habe ich nichts ausgefüllt.


[Beitrag von Reduxa am 25. Aug 2009, 20:12 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#208 erstellt: 26. Aug 2009, 08:38

tony73 schrieb:


hi,

er hat rechnerisch 100hz mit zusätzlichen blinking-backlight und wird auch so mit recht beworben. nur mit echten 200hz sollte auch so geworben werden.

mfg, tony


Hallo

Dies sind auch letztendlich 200 Hertz, nur dass sie hier anders als z.B. beim Z 5500 umgesetzt werden.

Entscheidend ist wie die Darstellung ist und nicht wie die 200 Hz für die es keine Norm gibt, technisch umgesetzt werden.

Reduxa

Preisverhandlungen und dann am besten persönlich sind immer gut.

Kann der CI Schacht ein Alphacrypt Classic sowie ein Giga Blue Modul (NDS) einwandfrei aufnehmen?

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 26. Aug 2009, 08:38 bearbeitet]
xboti
Schaut ab und zu mal vorbei
#209 erstellt: 26. Aug 2009, 08:46
Alphacrypt Classic funzt
X-Cam funzt nicht
Diabolo funzt

Giga Blue weiß ich nicht
NICKIm.
Inventar
#210 erstellt: 26. Aug 2009, 09:18

xboti schrieb:
Alphacrypt Classic funzt
X-Cam funzt nicht
Diabolo funzt

Giga Blue weiß ich nicht


merci
tony73
Inventar
#211 erstellt: 26. Aug 2009, 11:09
tony73

hi, nickim

100 oder 200 hz, entscheidend ist die zahl der zusätzlich errechneten bilder, blinking-backlight sind weitere gehhilfen.
ein zweitakter 3=6 war eben nur ein drei- und kein sechszylinder, hübscher marketing gag.

mfg, tony
NICKIm.
Inventar
#212 erstellt: 26. Aug 2009, 14:20
Hallo Tony

Entscheidend ist nur, was das menschliche Auge sieht

Gruss

- Nicki
-jürgen58-
Schaut ab und zu mal vorbei
#213 erstellt: 26. Aug 2009, 17:41

LIH schrieb:

xboti schrieb:
ich hab meinen 37b679 im Saturn in Stuttgart telefonisch gekauft,

879,00 minus 70,00 Samsung-Prämie(hat der Staturn gleich gemacht)
plus 25 Euro Lieferung (bundesweit)=834,00

Gruß Tino


Meine Eltern haben den am Samstag auch dort gekauft für den gleichen Preis, auch mit Samsung Prämie und auch gleich mitgenommen.
Sieht echt gut aus.

Nun mal offtopic: Hat zufällig jemand auch T-Home Entertain und weiß, wann da die ersten HD Kanäle kommen, bzw ob da auch Arte HD läuft?
edit: Hab doch noch das Unterforum zu IPTV gefunden und bin nun kräftig am lesen.


edit2:

Muss meine gute Meinung vom Gerät nun doch zurücknehmen, jetzt geht er nicht mehr.

Gerade angemacht, Ton kommt, aber kein Bild. Absolut schwarz!
Dann nochmal hin und her probiert, da IPTV über Scart, bzw. HDMI Kabel reingeht. Dann mal probiert wie es mit normaler Antenne ist, auch nix. Ton ist da, auch die Systemtöne vom Samsung sind zu hören, aber kein Bild.
Selbst wenn ich das Menü aufrufe oder ansonsten irgendwelche Tasten drücke, An, Aus machen, Netztkabel ziehen, ... -> kein Bild!

Nun also mal sehen, wie der Service von Samsung oder von Saturn ist.

Falls noch jemand ne Idee hat, kann er sie mir gerne kund tun. ;)

Also bei T-Home Entertain gibt es mit VDSL 25 zur Zeit nur Anixe HD un MTV HD auf den Plätzen 110 und 111. ARD HD und ZDF HD sind wieder off. Vielleicht zur IFA wieder oder nächstes Jahr zu Olympia. Wir warten noch auf Arte HD.
NICKIm.
Inventar
#214 erstellt: 27. Aug 2009, 18:18

-jürgen58- schrieb:
ARD HD und ZDF HD sind wieder off. Vielleicht zur IFA wieder oder nächstes Jahr zu Olympia. Wir warten noch auf Arte HD.


Ab dem 04.09.2009 zur IFA 2009

http://www.einsfestival.de/ereignisse/showcase_ifa2009_hd.jsp
d00d
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 27. Aug 2009, 18:38
Warum senden die nicht durchgehend? Der "Kanal" ist bei Astra doch eh gemietet, da laufen doch dauernd die Werbesendungen für HD.
NICKIm.
Inventar
#216 erstellt: 27. Aug 2009, 18:44

d00d schrieb:
Warum senden die nicht durchgehend? Der "Kanal" ist bei Astra doch eh gemietet, da laufen doch dauernd die Werbesendungen für HD.


Vermutlich weil noch nicht genügend HD Material vorhanden ist.
KKopf
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 02. Sep 2009, 15:09
hallo leute!

ich liebeugle mit dem L37B679 Gerät.

- im moment nehme ich über meinen receiver auf

- jetzt will ich den neuen fernseher in meine schrankwand stellen, wobei der receiver aber (fast auf dem boden) in das fach darunter kommt.

- vor der schrankwand steht ein tisch und dann meine couch.

wenn ich jetzt den sender wechseln würde, würde das signal blockiert werden.

daher möchte ich diesen fernseher mit eingebautem tuner haben.

Problem:

über den fernseher kann ich keine sendungen vorprogrammieren und aufnehmen, so wie ich das mit bekommen habe.

wenn ich jetzt mir einen DVD rekorder (mit hdmi ausgang zum fernseher) kaufe, muß das sat signal bzw. kabel in den rekorder und von dort in den fernseher.

soweit so gut!

wie verhält sich das mit dem sender wechseln, geht das da trotzdem über den fernseher oder muß ich dann den rekorder mit der fernbedienung anvisieren.

(wenn ja, wäre es das selbe spiel wie mit dem receiver)!!!


darum wüßt ich gern ob ich den sender über den fernseher wechseln kann, obwohl der sat stecker zuerst in den rekorder
geht.

wenn nicht und ich das selbe problem habe, wie mit dem receiver, würde das bedeuten das ich am ende doch keinen fernseher brauch mit DVB-S tuner.

da kann ich mir die zusätzlichen 100 euro sparen und das so handhaben wie jetzt (mit receiver)!

P.S. warum gibts den fernseher kaum im internet, wann gibts denn endlich ne größere lieferung für dt.?
d00d
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 02. Sep 2009, 17:46
Du brauchst einen externen Receiver, der geht in den DVD Rekorder und von da wird das Signal durchgeschleif zum Fernseher. Du schaltest dann immer am Receiver um, den Tuner am TV könntest du dir quasi sparen (-> b650).

Hier wurde aber schon oft erwähnt, dass man per HDMI nicht aufnehmen kann. Ich weiß nicht, ob sich das nur auf die TVs mit internem Tuner bezieht oder auch auf die Externen, die vor einem Rekorder geschaltet sind.
KKopf
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 02. Sep 2009, 18:05
hmm gut ich würd ja net per hdmi aufnehmen ,da das sat kabel ja als erstes in de rekorder geht und nur das fernsehbild vom rekorder zum fenseher perhdmi geleitet wird.

aber am ende bräucht man ja ne rückkopplung zum rekorder ,wenn das umschalten der sender über tv trotzdem gehen würde.

also verwerf ich den plan komplett. da kann ich mir doch dan auch einen B650 holen.

in wieweit unterscheiden sich die modelle? doch nur das die neue modellversion einen digital tuner hat (oder auch von der qualität an funktionen und bild)? , mehr net oder?


[Beitrag von KKopf am 02. Sep 2009, 18:27 bearbeitet]
d00d
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 02. Sep 2009, 18:37
Der Sat-Tuner ist der einzige Unterschied.
KKopf
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 02. Sep 2009, 21:36
gut danke, dann reicht auch das vorgängermodell!
puschelyx
Stammgast
#222 erstellt: 03. Sep 2009, 08:55
Na dann versuche ich hier auch mal mein Glück.Ich überlege meinen LE46A656 gegen einen LE46B679 zu tauschen.Mich reizen die Tuner in diesem Gerät,da ich dann bisl flexibler bin als mit meinem externen Digi Receiver.Für mich stellt sich auch die Frage nach den Optionsmöglichkeiten beim PayTV (Sky).Gibt es da ne Möglichkeit (Taste) oder muss man die Optionskanäle dann einzeln einspeichern?
Dann habe ich hier in dem Problem Thread gelesen.Das hört sich ja alles nicht so gut an.Gibt es auch LCD´s die funktionieren?Dort wird ja von erheblichen Problemen gschrieben.
Wo ist der TV zu bekommen?Ich habe bisher erst ein Shop gefunden.
maximo_leader
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 03. Sep 2009, 08:59
Hallo KKopf,

der 679 hat einen eingebauten Timer und über Scart kann man auch vom TV aufnehmen.
Dazu muß er allerdings eingeschaltet sein, das macht aber der Timer.

Und warum sollte das Durchschleifen des Antennensignals nicht funktionieren. Das ging schon vor hundert Jahren mit dem Videorecorder. Antenne an Recordereingang und über den Recorderausgang zum TV.
Allerdings nur, wenn der Recorder auch einen eingebauten SAT-Receiver hat, sonst wird das nix mit dem Aufnehmen
oder Du mußt wieder einen SAT-Receiver dazwischen klemmen.
Umschalten am TV klappt dann aber nur auf der gleichen Polarisation(horizontal/vertikal)die auch gerade beim Recorder oder Receiver angewählt ist.

Wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, leg ein zweites SAT-Antennenkabel vom LNB und Du hast dieses Probleme nicht mehr.
xboti
Schaut ab und zu mal vorbei
#224 erstellt: 03. Sep 2009, 09:17

maximo_leader schrieb:
Hallo KKopf,
Wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, leg ein zweites SAT-Antennenkabel vom LNB und Du hast dieses Probleme nicht mehr.


jepp, dann kannst auch was anderes aufnehmen und gleichzeitig was anderes glotzen


[Beitrag von xboti am 03. Sep 2009, 09:18 bearbeitet]
KKopf
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 03. Sep 2009, 19:14
also jetzt bin ich verwirrt. also ich würd ja nur 1x den fernseher und 1x den rekorder haben.

das durschleifen des signals is klar.
nur mir gehts darum, wenn ich die sender umschalte.

muß ich dann die fernbedienung richtung rekorder (statt zum receiver) halten oder geht das trotzdem, wenn ich die fernbedienung richtung fernseher halte?

mir gehts ja darum, das ich ja aktuell nicht den externen receiver anvisieren kann, da der tisch davor steht und der strahl von der fernb. den receiver net erreicht.

der strahl würde nur den TV erreichen ,da dieser auf gleicher höhe mit dem couchtisch ist.

darum, wollt ich einen interen receiver (im fernseher) haben, aber ich möcht auf das aufnehmen nicht verzichten (im ausgeschaltenem zustand des fernsehers, darum ncoh zusätzlich einen dvd rekorder)!


[Beitrag von KKopf am 03. Sep 2009, 19:16 bearbeitet]
gerd31
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 03. Sep 2009, 20:40
Hallo meine Tante hat sich den Fernseher Le 32 b679 gekauft .Nun hat sie mich gefargt ob es geht das wenn Sie umschaltet die Programm Infos kommen .Den jetzt kommen Sie nicht .
dohc
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 03. Sep 2009, 21:26
Hallo,

dazu muß die INFO-Taste gedrückt werden.
gerd31
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 04. Sep 2009, 04:11
Das habe ich ihr auch gesagt .Anders geht es dann wohl nicht oder.Ich meine das es Automatisch kommt beim umschalten.
maximo_leader
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 04. Sep 2009, 09:37

KKopf schrieb:
... wenn ich die sender umschalte.

muß ich dann die fernbedienung richtung rekorder (statt zum receiver) halten ...


Du kannst am Recorder nur umschalten wenn er einen eingebauten SAT-Receiver hat.
NICKIm.
Inventar
#230 erstellt: 04. Sep 2009, 16:16

KKopf schrieb:
gut danke, dann reicht auch das vorgängermodell!


Genau.

Und die neue Ausgabe von video Homevision hat den Samsung LE-37 B 650 getestet.
Reduxa
Schaut ab und zu mal vorbei
#231 erstellt: 04. Sep 2009, 20:20
Aktualisiert sich bei euch das komplette EPG oder müsst ihr auch erst einen Sender auswählen, damit für diesen die Programminfo aktualisiert wird? Ich nutze im Moment nur DVB-T.

Gruß
Reduxa
Yarakus
Stammgast
#232 erstellt: 04. Sep 2009, 21:13

NICKIm. schrieb:

KKopf schrieb:
gut danke, dann reicht auch das vorgängermodell!


Genau.

Und die neue Ausgabe von video Homevision hat den Samsung LE-37 B 650 getestet.



Und wie hat er abgeschnitten?

Gruß--
NICKIm.
Inventar
#233 erstellt: 05. Sep 2009, 11:50

Yarakus schrieb:


Und wie hat er abgeschnitten?

Gruß--


+ vielfältige Datenfunktionen (Netzwerk und Speicher)
+ guter Kontrast
+ WLAN optional

- nicht jede Videodatei wird formatrichtig angezeigt

Note: sehr gut 79%

Gruss

- Nicki
puschelyx
Stammgast
#234 erstellt: 07. Sep 2009, 10:20
Das ist ja dann aber überhaupt nicht zukunftsicher,dass man z.b. keine Optionskanäle von Sky anwählen bzw. abspeichern kann.Sowas wird doch über kurz oder lang dann auch mal bei anderen Sendergruppen kommen,da doch immer mehr multimedia dazu kommt.Das ist ein wesentlicher Grund für mich ihn nicht zu kaufen.Kann man sowas durch Firmware ändern,so dass Samsung darauf reagieren kann?
fritz73
Neuling
#235 erstellt: 09. Sep 2009, 20:53
Lässt sich bei avi oder mkv-Dateien eigentlich die Tonspur wechseln? Und wenn ja wie geht das? Konnte bisher keine Funktion finden. Außerdem habe ich den Eindruck das Dolby nicht sauber ausgegeben wird. Klingt mir so nach stereo.


[Beitrag von fritz73 am 09. Sep 2009, 22:03 bearbeitet]
Mondjäger
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 13. Sep 2009, 08:47
Kann ich die Einstellung v. LE-B650 übernehmen? Ist es sinnvoll/geeignet?


[Beitrag von Mondjäger am 13. Sep 2009, 09:39 bearbeitet]
bu.lletq
Stammgast
#237 erstellt: 13. Sep 2009, 10:43
Ja kannst Du nehmen.

Bedenke aber dass die Einstellungen (z.b. von hdtvtest.co.uk) immer nur Richtwerte darstellen. Aber diese als Ausgangsposition für individuelle Einstellungen zu nehmen ist sicher nicht verkehrt!
kimi_web
Neuling
#238 erstellt: 13. Sep 2009, 14:26
Mein B679 erkennt DVD-ISO Dateien nicht, Ordner öffnen: leer.
Wie sieht es aus bei euch ?
----------------------------
Hab's gefunden: geht nicht !


[Beitrag von kimi_web am 13. Sep 2009, 14:41 bearbeitet]
maximo_leader
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 18. Sep 2009, 00:22
Hallo,
mir wurde heute Abend, kurz nach dem Einschalten ein automatisches Firmwareupdate via Satelit auf Version 001006 angeboten.
Da bin ich ja sicher nicht der Einzige.
Hat es einer von Euch ausgeführt und kann was zu Änderungen/Verbesserungen sagen?

Weder auf der deutschen noch auf der östereichischen Samsung-HP ist über dieses Update etwas zu finden.

mfg
ML


[Beitrag von maximo_leader am 18. Sep 2009, 14:16 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#240 erstellt: 18. Sep 2009, 11:04

maximo_leader schrieb:
Hallo,
mir wurde heute Abend, kurz nach dem Einschalten ein automatisches Firmwareupdate via Satelit auf Version 001006 angeboten.
Da bin ich ja sicher nicht der Einzige.
Hat es einer von Euch ausgeführt und kann was zu Änderungen/Verbesserungen sagen?

Weder auf der deutschen noch auf der östereichischen Samsung-HP ist über disees Update etwas zu finden.

mfg
ML


Hallo

Interessant, dass Samsung für den DVB-S auch SW Updates direkt via Sat zur Verfügung stellt.

Vielleicht ist es der HP nicht entnehmbar, weil es ein Automatisches Update ist d.h. nicht herunterladbar ist?

Gruss

- Nicki
vission
Neuling
#241 erstellt: 19. Sep 2009, 08:13
Ich habs installiert, konnte aber keine Veränderungen feststellen!
Ewaldinho
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 19. Sep 2009, 22:59
Bei mir das selbe wie bei vission.
Bettes
Neuling
#243 erstellt: 21. Sep 2009, 09:49
Auch bei mir wurde am Wochenende ein Update angeboten. War erst der Meinung, dass sich bei der EPG-Aktualisierung etwas getan hätte. Stellte sich nach einem zwischenzeitlichen Neustart des Fernsehers aber als Fehlannahme heraus. Dafür funktionierte aber der Zugriff auf Youtube nicht mehr sauber. Der Fernseher hängte sich auf und musste stromlos gemacht werden.

Kann leider keine Änderungen erkennen.
NICKIm.
Inventar
#244 erstellt: 21. Sep 2009, 09:59

Bettes schrieb:
Auch bei mir wurde am Wochenende ein Update angeboten.

Kann leider keine Änderungen erkennen.


Erfolgte es evtl. für CI+?
Bettes
Neuling
#245 erstellt: 21. Sep 2009, 15:45
Die Änderung zu CI+ kann ich nicht überprüfen. Leider schweigt sich die Update-Funktion auch über Änderungen aus.
Habe aber mal beim Support eine Anfrage gestellt. Mal sehen was die antworten.


[Beitrag von Bettes am 21. Sep 2009, 15:54 bearbeitet]
Bettes
Neuling
#246 erstellt: 22. Sep 2009, 09:53
Habe von Samsung folgende Antwort erhalten:



Generell wird durch ein Firmware keine neue Funktion hinzugefügt. Es werden lediglich Fehler behoben bzw. an der Stabilität gearbeitet. Die Fehler betreffen oftmals noch nicht mal Geräte, welche in Deutschland betrieben werden. Teilweise betreffen die Fehler Probleme mit ausländischen Kabelnetzen bzw. Frequenzen.
Wenn an Ihrem Gerät alles in Ordnung ist, istein Firmware-Update nicht
nötig.



Damit bin ich genauso schlau wie vorher.
NICKIm.
Inventar
#247 erstellt: 22. Sep 2009, 15:47

Bettes schrieb:


Damit bin ich genauso schlau wie vorher.


tolle allgemeine Antwort von Samsung.
deejot
Neuling
#248 erstellt: 23. Sep 2009, 16:53
hab ihn bei "expert" gekauft! 999€
Knüppel74
Stammgast
#249 erstellt: 23. Sep 2009, 17:38

deejot schrieb:
hab ihn bei "expert" gekauft! 999€


Schön für Dich, issn guter preis für ein super Gerät!

Aber was möchtest Du uns jetzt damit sagen??
NICKIm.
Inventar
#250 erstellt: 24. Sep 2009, 10:10

Knüppel74 schrieb:

Aber was möchtest Du uns jetzt damit sagen?? :.


Evtl. dass es ein preisliches Schnäppchen war auch wenn die LEDs nicht viel teurer sind?
Maus1234
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 26. Sep 2009, 17:24

Bettes schrieb:
Habe von Samsung folgende Antwort erhalten:



Generell wird durch ein Firmware keine neue Funktion hinzugefügt. Es werden lediglich Fehler behoben bzw. an der Stabilität gearbeitet. Die Fehler betreffen oftmals noch nicht mal Geräte, welche in Deutschland betrieben werden. Teilweise betreffen die Fehler Probleme mit ausländischen Kabelnetzen bzw. Frequenzen.
Wenn an Ihrem Gerät alles in Ordnung ist, istein Firmware-Update nicht
nötig.



Damit bin ich genauso schlau wie vorher.



ja das mit den support müssend die bei samsung noch lernen -
alles nur so floskelhaft die antworten die da kommen.
hatte mich auch mal an den support gewand und bekam als antwort " möchte mir doch ein fachmann holen zum einstellen"
tolle antwort????
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisunterschied B650 und B679
cavan2211 am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  2 Beiträge
B679 oder B650+HD Receiver?
hoddelac1 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
B650 vs. B679 / versch. Panels?
baby2face am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  6 Beiträge
B679 vs. B650 + HD+ Receiver bei Satempfang
Mario_79 am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  9 Beiträge
Unterschied zwischen Samsung Le37 B650 und Samsung Le 37 B679
Feifel am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  4 Beiträge
Samsung B679 - "komisches" Bild
chefkoch79 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  6 Beiträge
samsung b679 und CI
platanos am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  3 Beiträge
B679 ---> Netzwerk, Video Datein !
mattmanu am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  3 Beiträge
Sortieren der Senderliste - B679
passi33 am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  4 Beiträge
B679 Firmware backup
KG21 am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949