LE 40 B650 - Analogbild/DVB-C

+A -A
Autor
Beitrag
-Richter-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jun 2009, 20:54
Hallo !!!

Kann jemand was über das Bild des B650 bei analogem / DVB-C Bild sagen `?

Wäre vielleicht alternativ ein gutes Gerät zu empfehlen in der Preisklasse und am besten 40" ?

Wichtig sind mir die 100 Hz und Videodarstellung per USB (divx,mkv)

Ich wäre grundsätzlich dankbar für jegliche Erfahrungen oder Kauftipps

Vielen Dank !!!
sma11
Neuling
#2 erstellt: 11. Jun 2009, 22:15
Hi,

ich hab mir grade vor ein paar Tagen den LE 32 B650 gekauft. Da das mein erster LCD-TV ist hab ich jetzt keine direkten Vergleichsmöglichkeiten. Aber ich bin bisher mit dem Bild sehr zufrieden. Gerade das analoge ist meiner Meinung nach wirklich gut für ein LCD. Mit etwas Abstand seh ich gefühlt keinen Unterschied zu meinem Alten.
Digital über Kabel hab ich bisher nur die öffentlichen, aber die sehen klasse aus.
Poseidon1803
Neuling
#3 erstellt: 11. Jun 2009, 23:57
@ Richter

Hallo, habe auch seit kurzer Zeit den 40" B650. Auch ich kann nur bestätigen, dass ich mit analogem, digitalem oder dem HD Bild mehr als zufrieden bin. Allen vorherigen Unkenrufen zum Trotz sieht das Bild auch schon toll aus, wenn man "nur" ein Scart Kabel verwendet. Über HDMI steigert sich das dann noch einmal. Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruss Poseidon
-Richter-
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Jun 2009, 11:01
Ok vielen Dank erstmal für die Bestätigung !
Also ist das Gerät uneingeschrenkt empfehlenswert wie mir scheint ,da ich keine Probleme mit dem oft diskutierteninputlag- habe (keine Konsole)

Habe derzeit ein Lh5000 er zuhause ,aber der muß wohl leider wieder zurück und da komme ich in der Preisklasse nur auf den B650
Noch eine Frage zur Videowiedergabe, spielt der tv ohne Probleme divx files per usb bzw externe Platte oder pc?
Das es Schwierigkeiten mit KKVs geben soll habe ich bereits gelesen

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!
clodo
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Jun 2009, 11:25
Ich habe zur Zeit den 46 er bei mir stehen und das SD Bild ist meines erachtens TOP! Also besser als erwartet

Ich habe ein paar Divx Filme über meine Externe Platte (NTFS) geguckt und alles hat reibungslos funktioniert.

Darf man mal fragen wieso der LH5000 zurück geht?
-Richter-
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Jun 2009, 14:41
Das hört sich ja vielversprechend an !
Natürlich darft du fragen:) ,er geht zurück weil er fiesen Nachzieheffekt hat (trotz oder gerade wegen dieser -abgespeckten-200 Hz geschichte nehm ich an),clouding deutlich zu sehen ist und er einen ziemlich penetranten Pipton von sich gibtund ich denke daß das nicht normal ist. Es ist natürlich möglich ,daß ich ein -Montagsgerät-erwischt hab ,also n Ausrutscher quasi aber das war es mir dann doch nicht Wert für das Geld.Außerdem war das SD Bild recht enttäuschend(auch digital war´s nicht der hammer wegen der angesprochenen Nachzeheffekte usw) und ich hoffe halt daß der Samsung da besser abschneidet bzw nen besseren Tuner verbaut hat und besser mit der 100 Hz Technik (hab gelesen es sollen 120 sein bei dem modell) klarkommt
Daher tendiere ich wie gesagt zum B650 ,zumal es den für etwa den gleichen Preis als 40" gibt.
Also falls du mr noch die letzten Befürchtungen nehmen kannst oder noch was dazu sagen kannst bzw jemand dann würde ich mich freuen ,da ich mich schnell entscheiden muß

Vielen Dank für die Anteilnahme!!!!!

Eventuell kennt ja jemand noch ein anderes Modell was zb für bessere analog/digital tuner bekannt ist

DANKE
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE-40 B650 kein DVB-T Empfang?
xenon80 am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  10 Beiträge
Empfangsprobleme bei LE 46 B650 üver DVB-C
bommelstrick am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  17 Beiträge
40 B650.komische Lichtstreifen
TheManice am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  17 Beiträge
Samsung LE 40 B650 Firmware Downloaden
Kuscheltiger1985 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  6 Beiträge
Samsung LE 40 B650 ohne funktionsfähige Formatumschaltung
heartware am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  6 Beiträge
LE 40 b650 Betrachtungswinkel, Aufhellen ungleichmäßig, normal?
seno1 am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  30 Beiträge
40" B650, A756 oder A786
DesRedPsycho am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  2 Beiträge
Samsung LE B650-DLNA
shylock1984gr am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  16 Beiträge
Samsung LE 32 B650
schrempf87 am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  7 Beiträge
Samsung LE-40 C 653
eichelprinz am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.706

Top Hersteller in Samsung Widget schließen