Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

[Philips 2013] Alles über die 5xx8er TV-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
Jojo007
Stammgast
#1 erstellt: 13. Aug 2013, 17:59
Da noch kein allgemeiner Thread für die 5xx8er Serie besteht, will ich diesen jetzt doch mal ergänzen, da eine neue Firmware für diese Serie vorliegt:
Version: V 002.025.000.001
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2013, 06:56
Tachchen,

die Firmware der 50x8 ist auch noch auf folgenden TVs drauf:
◾5008, 5018, 5028, 5038
◾4508, 4528
◾4418
◾4208, 4218, 4228, 4258, 4268
◾3208, 3258

Changelog zu 2.25.0.1: http://58pfl9955.wor...08-version-2-25-0-1/

Toengel@Alex
fe-96
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Aug 2013, 19:08
hier mal meine Einstellungen:
persönlich
Kontrast des Backlights: 72
Farbe: 53
Schärfe: 2
Rauschunterdrückung: mini
MPEG-Artefakteunterdrückung: Aus
Pixel Precise HD Einstellungen:
Perfect Natural Motion: Aus
Clear CD: Ein
Erweiterte Schärfe: Aus
Dynamic Contrast: Aus
Dynamische Hintergrundbeleuchtung: Standard (bei Aus ca. 10 - 20 W mehr Verbrauch!)
Farboptimierung: mini
Erweitert:
Lichtsensor: aus
Gamma: +1
Farbtemperatur: Personalisiert
Personalisierte Farbtemperatur: 122, 104, 100, 0, 0, 0
Videokontrast: 71
Helligkeit: 50

Bin damit recht zufrieden!
pulsedriver13
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Aug 2013, 22:49
Hallo,

kann mir jemand sagen woher die Uhrzeit im smart tv kommt? Bei mir stimmt die Uhrzeit nie.

Gruß
Toengel
Inventar
#5 erstellt: 28. Aug 2013, 06:24
Tachchen,

wie ist die Uhr im TV eingestellt? Für welches Land hast du den TV isntalliert?

Toengle@Alex
pulsedriver13
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Aug 2013, 08:45
Hallöchen,

die Uhr im Tv ist auf Automatik gestellt. Wenn ich auf Info gehe, zeigt er mir auch die richtige zeit an.
Tv ist für Deutschland installiert und smart tv ist auch auf Deutschland ausgewählt.

Gruß
Toengel
Inventar
#7 erstellt: 28. Aug 2013, 08:53
Tachchen,

stell mal die TV-Uhr testweise manuell ein...

Toengel@Alex
pulsedriver13
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Aug 2013, 09:08
Hab ich schon gemacht, nehm den Fernseher abends vom Strom, und danach stimmt die Uhrzeit gar nicht mehr. Auf Automatik stimmt wenigstens die Fernseher Uhr. Das die Uhrzeit im smart tv nicht stimmt, ist für mich nicht so schlimm. Hab mich halt nur gefragt woher die zeit kommt.

Gruß
Toengel
Inventar
#9 erstellt: 28. Aug 2013, 09:49
Tachchen,

lösch mal den Internetspeicher...

Toengel@Alex
pulsedriver13
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 28. Aug 2013, 10:26
Hey, das war´s. Jetzt stimmt die Uhrzeit. Danke für den tip.

Gruß
pulsedriver13
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 28. Aug 2013, 10:41
Naja, dafür funktioniert jetzt Internet guide(EPG) nicht mehr. Irgendwas is ja immer ;-)
Toengel
Inventar
#12 erstellt: 28. Aug 2013, 10:52
Tachchen,

am IP-EPG wird heute gearbeitet: http://58pfl9955.wor...sarbeiten-am-ip-epg/

Toengel@Alex
pulsedriver13
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 28. Aug 2013, 10:54
Ok, danke für die Info.
clandestin
Stammgast
#14 erstellt: 04. Sep 2013, 14:24
Guten Tag

kann mir jemand sagen wie ich den 5008 mit der Myremote App verbinde?

Bin im gleichen Netzwerk über WIFI.
TV kann auf Internet zugreifen.

Wenn ich die App starte, beginnt sie Geräte zu suchen, aber findet auch nach 20min. mein TV nicht!

Habe die App schon neu installiert, neu gestartet, was kann ich sonst noch tun?

Interessant, ich kann über Quelle > Netzwerk, vom Tv auf mein iPhone zugreifen.

Möchte die App als Fernbedienung für Texteingabe brauchen.
pulsedriver13
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Sep 2013, 17:44
Hallo clandestin,

schau mal ob du die WI-FI Miracast Einstellung und DMR Einstellungen auf "EIN" hast. Findest du in den Netzwerkeinstellungen.

Gruß
clandestin
Stammgast
#16 erstellt: 04. Sep 2013, 20:16
Hallo
Danke.
Es ist alles auf EIN.
Geht trotzdem nicht.

Sonst noch ein Vorschlag?


[Beitrag von clandestin am 04. Sep 2013, 20:16 bearbeitet]
Jojo007
Stammgast
#17 erstellt: 05. Sep 2013, 09:25
Mit einem Android Smartphone (S2) läuft die MyRemoteApp einwandfrei.
WLAN am Smartphone einschalten.
App starten - es kommt für ein paar Sekunden die Suchanzeige und verschwindet - App ist aktiv.
Dann oben rechts das Philips-Fenster "Gerät auswählen" anwählen.
Auf Akt(ualisieren) gehen.
Jetzt müssten eingeschaltete Geräte angezeigt werden...
clandestin
Stammgast
#18 erstellt: 05. Sep 2013, 10:04
Das mache ich genau so.
Aber es wird kein Gerät gefunden!
Muss ich am TV noch etwas spezielles einschalten?
Jojo007
Stammgast
#19 erstellt: 05. Sep 2013, 10:48
Hast Du schon die Kopplung für den TV-Guide probiert?
Dazu unter den allgemeinen Einstellungen des Fernsehers Programminfo vom Netz wählen.
Dann am Fernseher den Guide aufrufen.
Jetzt die gelbe Taste der Fernbedienung drücken.
Dein Smartphone müsste jetzt angezeigt werden und kann mit Kopplungscode verbunden werden.
clandestin
Stammgast
#20 erstellt: 05. Sep 2013, 18:17
Besten Dank aber das geht auch nicht.
Sollte der Programmführer schon in der App erscheinen oder wird der erst angezeigt sobald der TV gefunden wurde?
In meiner App wird nur SimplyShare angezeigt.
Jojo007
Stammgast
#21 erstellt: 06. Sep 2013, 05:31
Der Programmführer wird erst angezeigt, wenn Dein Smartphone mit dem Fernseher gekoppelt ist.
clandestin
Stammgast
#22 erstellt: 06. Sep 2013, 06:37
Dann kann ich jetzt noch auf ein Wunder hoffen, dass eines Tages funktioniert.
Oder auf ein Update, oder neues iPhone etc. :-)

Keine anderen Vorschläge?
Lordy1
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 13. Sep 2013, 06:18
Funktionieren die Fernbedienungen mit Tastatuer der 6er Serie oder die mit Pointer der 8er beim 5008k?
Hat das schon jemand getestet?
clandestin
Stammgast
#24 erstellt: 17. Sep 2013, 18:14
Neues Update vorhanden für App. Jetzt funktioniert die App. Respektive findet den TV.
tbronco75
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 24. Sep 2013, 21:46
Hallo zusammen,
seit gestern besitze ich den 5038K. Folgendes Problem besteht:
Der Fernseher wird per SAT betrieben. WLAN Verbindung über Fritzbox, WLAN erreichbarkeit SEHR GUT. Sobald ich beim Satelliten-Fernsehen auf die Taste Smart TV drücke, passiert zunächst nichts und dann startet der Fernseher neu. Und dieses jedesmal wieder.
Sobald ich aber im Menü auf TV gehe, fragt mich das System nach INSTALLTION NEUER SENDER? Ich gehe auf Abbrechen und Smart TV kann plötzlich ausgewählt werden, allerdings im Hintergrund ist der SAT-Betrieb aus.
Sobald ich dann auf Wiedergabe über Satellit gehe, startet der Fernseher neu und das Satellitenfernsehen kann geschaut werden, aber per Druck auf Smart TV ergibt wieder einen Neustart.
Lt. Firmware Update besitze ich die neueste Version 2.025.000.001 vom 07.08.2013

Ein Tipp Wie mann den Fehler beheben kann?

Testweise habe ich eine DVB-T-Antenne angeschlossen und da funktioniert prima das Zusammenspiel Smart TV, d.h ohne jeglichen Absturz. Irgendwie klappt SAT-TV und Smart TV nicht, als ob sich die Module nicht mögen

Ist es ein Hardwaredefekt oder Softwarefehler?
pulsedriver13
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 04. Okt 2013, 07:05
Moin,moin,

schon gesehen? Neue Firmware : Version: 002.030.000.001. Leider noch kein Changelog
gefunden.

Gruß
frankieman
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 04. Okt 2013, 11:09
Moinsen!

Mal in die Runde gefragt. Streamt ihr Netzwerkinhalte? Die Tasten für schnellen Vor- und Rücklauf funktionieren bei mir noch immer nicht. Bis zur FW V2.15 war das kein Thema. Bei den Apps werden sie unterstützt.

Gruß

frankieman


[Beitrag von frankieman am 04. Okt 2013, 11:10 bearbeitet]
clandestin
Stammgast
#28 erstellt: 04. Okt 2013, 13:17
Tachen

Funktioniert bei mir auch nicht. Kann's grad nicht testen aber glaube mit den Pfeilen oder der Sender Taste etwas auslösen zu können was nicht logisch ist.
Toengel
Inventar
#29 erstellt: 04. Okt 2013, 13:56
Tachchen,


pulsedriver13 (Beitrag #26) schrieb:
Neue Firmware : Version: 002.030.000.001. Leider noch kein Changelog
gefunden.


HbbTV sollte jetzt gehen.

Toengel@Alex
frankieman
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 04. Okt 2013, 14:46

clandestin (Beitrag #28) schrieb:
...aber glaube mit den Pfeilen oder der Sender Taste etwas auslösen zu können was nicht logisch ist.
Ja, genau. 10 Sekunden Zeitsprünge. Voll dämlich. Gut, dass das Philips-Forum off ist, sonst würde ich da meckern.

Toengel (Beitrag #29) schrieb:
...HbbTV sollte jetzt gehen.
Nicht mit dem 32pfl4258K/12 mit FW 2.30.
Jojo007
Stammgast
#31 erstellt: 05. Okt 2013, 07:37
Jetzt ist die Firmware auch auf der 5008er-Seite offiziell gelistet (noch ohne aktualisiertes Changlog):
Firmware 002.030.000.001
unze
Neuling
#32 erstellt: 05. Okt 2013, 18:04
Habe folgendes Problem:

Mit einer VU+Solo2 über HDMI muss ich zuerst den Fernseher einschalten und dann warten bis der Quellen-Name in der oberen linken Ecke angezeigt wird. Dann kann ich erst den Receiver einschalten. Sofern ich zuerst den Receiver einschalte oder nicht lange genug warte, zeigt mit der Fernseher nur "kein Signal". Auch ein Umschalten der Quellen auf TV und zurück auf HDMI bewirkt nichts. Nur ein Neustart des Receivers.
Ich habe bereits alle 3 HDMI Anschlüsse probiert, sowie zwei verschiedene HDMI Kabel.

Hat Jemand eine Idee?

Modell: 47PFL5008K
Firmware: 002.030.000.001


[Beitrag von unze am 05. Okt 2013, 18:04 bearbeitet]
Jojo007
Stammgast
#33 erstellt: 18. Okt 2013, 16:08
Können andere 5xx8 Besitzer auch bestätigen, dass der Fernseher die Tonauswahl für die Sender nicht dauerhaft speichert?
Im Gegensatz dazu konnte bei meinem 7108, bei dem auch auf einmal trotz Mehrkanaltonauswahl für die einzelnen Programme die Auswahl nicht mehr auf dem Mehrkanal war, nach einmaliger Auswahl für einen HD-Sender und für einen Nicht-HD-Sender nach Ausschalten und Neustart diese Auswahl dauerhaft gespeichert werden.
Beim 5xx8 funktioniert dass leider nicht (weder durch Stromlos machen noch sonstige Versuche).
tbronco75
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 26. Okt 2013, 04:29
An Toengel,

leider auch mit der Oktober Firmware kein HBBTV möglich.
Wenn ich bei ARD auf die rote Taste drücke, erscheint anstatt der Mediathek (so sollte es sein, bzw. beim Samsung UE55D6200 meines Vaters) die Auswahl wegen Pixel HD, etc. also irgendwelche Schnelleinstellungen fürs Bild.
.
Bald ist Weihnachten und vielleicht erbarmt sich ja Philips auf für die 5er Serie Hbbtv einzuführen.

Zumindest ist mit der Oktober Firmware mein Problem (50PFL5038K) aus dem September behoben worden.

Habe letztens noch was von Cloud TV gehört und angeblich sollen alle TV´s ab 2012 dies unterstützen und in DE/AT/CH verfügbar sein.

Wo soll das sein, bzw wo soll ich das finden?
Toengel
Inventar
#35 erstellt: 26. Okt 2013, 09:10
Tachchen,

mit der 3.0.0.1 ist HbbTV da... (siehe mein Blog)... Cloud TV kommt bestimmt mit dem "Smart TV 2.0"-Update Anfang Dezember... (denk ich)...

Toengel@Alex
tbronco75
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 26. Okt 2013, 11:37
Hi Toengel,

danke für die Info, aber um Mißverständnisse vorzubeugen, du meinst jetzt nicht die Firmware für
Version 002.030.000.001 vom 02.10.2013??

Die meinte ich in meinem vorherigen Beitrag und diese hat kein HBBTV. Ich war eben in deinem Blog und da hattest du für die 5000er Serie gestern eine Aktualisierung, daß es eine neue Version geben würde.

Wenn ich jedoch auf den Firmwarelink von deinem Blog, bzw. auf die Supportseite von Philips ist dort die gleiche Firmware wie oben, welche ich mir Anfang Oktober heruntergeladen habe.

Auch der Softwareupdate Button von meinem Fernseher zeigt mir keine neue Version an.

Selbst wenn ich der Supportseite von Philips mir die anderen Schwestermodelle meines 5038 anschaue, ist überall die Version vom 02.10. als aktuellste angegeben.

Edit:
Wie Toengel im Blog schrieb, nur verzeinzelt für die H-Modelle. Ich habe leider das K-Modell, d.h. warten...


[Beitrag von tbronco75 am 26. Okt 2013, 11:47 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#37 erstellt: 26. Okt 2013, 15:40
Tachchen,

also die Software 3.0.0.1, die bei den H-Modellen (bspw. beim 40PFL4508H/12 - englische Sprache) gelistet ist, sollte auch auf den anderen installierbar sein...

Toengel@Alex
Lord88
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 29. Okt 2013, 19:09
Abend,

Ich habe mir gestern mal den 47 pfl 5008 für mein Schlafzimmer geholt.

Meine Frage:
Ist das normal das er leicht schräg auf dem Standfuss befestigt ist ? Sprich er neigt sich oben leicht nach hinten.

Danke schön...
Jacko59
Neuling
#39 erstellt: 30. Okt 2013, 08:05
Hallo Lord 88,

hab seit gestern auch nen 5028, kann die Schrägstellung bestätigen, hat wohl was mit dem Schwerpunkt und der Kippsicherheit zu tun. Viel Spaß mit dem Teil.
Lord88
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 30. Okt 2013, 19:29

Jacko59 (Beitrag #39) schrieb:
Hallo Lord 88,

hab seit gestern auch nen 5028, kann die Schrägstellung bestätigen, hat wohl was mit dem Schwerpunkt und der Kippsicherheit zu tun. Viel Spaß mit dem Teil.


Hatte gestern noch ein paar Produktbilder angeschaut und gesehen das es so gewollt ist

Jetzt muss nur noch das Ruckeln bei einer Laufschrift (z.B. auf N24 oder Sky Sport News HD) weg, dann behalte ich ihn
Wird aber wohl mit dem 50hz Panel kaum möglich sein....
Jacko59
Neuling
#41 erstellt: 31. Okt 2013, 14:49
50Herz???, soviel ich in Erinnerung habe ist die frequenz bei allen Videoformaten 60H ? so stehts in den technischen Daten
JohnConnor
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 31. Okt 2013, 16:44
Das Panel hat 50 Hertz (mit T).
Database90
Neuling
#43 erstellt: 05. Nov 2013, 10:49
Hallo zusammen!

Ich bin am überlegen mir eine 47PFL5008 zuzulegen. Gibt es bei diesem Modell Erfahrungen zum Thema Flashlights/Clouding sowie anderen Bildfehlern bzw. -problemen? Ich konnte da bisher keine Informationen finden, bzw. fällt dieses Modell bei diversen Rezensionen nicht durch Bildprobleme negativ auf.

Kann da jemand aus eigener Erfahrung drüber sprechen?

Grüße
Triz9510
Neuling
#44 erstellt: 06. Nov 2013, 18:57
Hallo,

Ich möchte hier mal meinen Eindruck vom Philips 47PFL5008 posten.

Zum Vergleich nehme ich mal einen LG 42LA6608 den ich auch noch habe..

Ich muss sagen das ich vom Philips in Sachen Panel Schwarzwert und Software ziemlich enttäuscht bin.

Das Panel weist über die gesamte Fläche feine vertikale Linien auf und wirkt bei voller Hintergrundbeleuchtung fast Hellgrau.
Beim LG ist auch kein guter Schwarzwert aber immerhin viel dunkler bei gleicher Einstellung.

Clouding unten links sowie oben rechts. Zudem noch ein dicker heller Streifen der sich mittig durchs Bild zieht.. Sieht aus wie Clouding da es nur bei schwarzen oder grauem Bild zu sehen ist. Zudem kommen noch horizontale Streifen die man nur leicht sieht. Diese sind rechts unten vom Panel.

Das ganze fällt beim normalen TV schauen kaum auf.. aber ich muss sagen das LG in dieser Hinsicht besser ist.

Einzig Positiv der Philips hat das Schärfere Bild.

Das Smart TV vom Philips ist der reinste Müll.. Viel zu langsam stürzt gelegentlich ab zum Surfen kaum zu gebrauchen..

Da hat LG das beste was ich im Smart TV Bereich gesehen hab.. Bedienung einfach und schnell über Magic Remote. Browser mit Flash Unterstützung somit streamen möglich..


Das einzig positive was ich zu diesem Philips TV sagen kann ist das Scharfe Bild bei HD+ Sendern und das Ambilight das ist echt super...
pulsedriver13
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 07. Nov 2013, 07:32

Toengel (Beitrag #37) schrieb:
Tachchen,

also die Software 3.0.0.1, die bei den H-Modellen (bspw. beim 40PFL4508H/12 - englische Sprache) gelistet ist, sollte auch auf den anderen installierbar sein...

Toengel@Alex


Hallo,

welche Nachteile habe ich wenn ich eine Software, von einem schwestermodell installiere? Bzw. eine andere sprache?

Oder ist bekannt wann die 3.0.0.1 auch für die "k" modelle kommt?

Gruß
Jojo007
Stammgast
#46 erstellt: 07. Nov 2013, 17:36
Also, ich habe diese 3.0.0.1 Version vom englischen H-Modell bei mir aufgespielt.
Leider behält der Fernseher die Audioeinstellung "digital" weiterhin nicht gespeichert.
HbbTV funktioniert nun.
pulsedriver13
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 07. Nov 2013, 20:07

Jojo007 (Beitrag #33) schrieb:
Können andere 5xx8 Besitzer auch bestätigen, dass der Fernseher die Tonauswahl für die Sender nicht dauerhaft speichert?
Im Gegensatz dazu konnte bei meinem 7108, bei dem auch auf einmal trotz Mehrkanaltonauswahl für die einzelnen Programme die Auswahl nicht mehr auf dem Mehrkanal war, nach einmaliger Auswahl für einen HD-Sender und für einen Nicht-HD-Sender nach Ausschalten und Neustart diese Auswahl dauerhaft gespeichert werden.
Beim 5xx8 funktioniert dass leider nicht (weder durch Stromlos machen noch sonstige Versuche). :(



Also wenn ich dich richtig verstehe, wird bei dir manchmal der ton nicht in mehrkanal wiedergegeben? Bei mir schon, zumindest wenn die Sendung auch in mehrkanal wiedergegeben wird. Nicht jede Sendung, auch auf HD-Sendern wird auch in mehrkanal gesendet.

Läuft die 3.0.0.1 sonst stabil bei dir ?
Jojo007
Stammgast
#48 erstellt: 07. Nov 2013, 20:21
3.0.0.1 läuft stabil.
Mehrkanalton habe ich unter den Einstellungen ausgewählt.
Wechsel ich den Sender und gehe unter Audioeigenschaften, ist immer der normale Audioton ausgewählt. Bei meinem 7108 ist nach Anwahl des digitalen Audiotons diese Auswahl dauerhaft für alle Sender bei Vorhandensein auch ausgewählt, beim 5008 muss ich jedes Mal schauen und neu auswählen. Bei Dir ist es dauerhaft gespeichert?
pulsedriver13
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 07. Nov 2013, 20:39
Ja, bei mir ist mehrkanal unter audioausgansformat, dauerhaft gespeichert. Evtl, ist dein audiogerät das du angeschlossen hast nicht richtig erkannt oder nicht mehrkanal fähig?

Gruß
Jojo007
Stammgast
#50 erstellt: 08. Nov 2013, 06:38
Doch, doch, ist ja nicht mein erster Philips an diesem AV-Receiver, aber dieser Fernseher speichert es einfach nicht dauerhaft...
Aber dass es bei Dir gespeichert wird, lässt mich zumindest hoffen.
clandestin
Stammgast
#51 erstellt: 14. Nov 2013, 19:43
Hallo
Kann mir mal jemand sagen wo ich folgende Apps finde?

Cloud Explorer
Cloud TV
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2013] Alles über die 8008er TV-Serie
Toengel am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2017  –  1365 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 7008er/7108er TV-Serie
Toengel am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.05.2020  –  2070 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 6008er TV-Serie
Toengel am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  710 Beiträge
[Philips] Alles über die neuen Modelle 2013
Toengel am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  1083 Beiträge
Philips 5000 Serie
Buckminster* am 29.07.2018  –  Letzte Antwort am 29.07.2018  –  2 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die neue Design Line
*Andi84* am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  3 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
Der 2013 Philips 7008/7108 Einstellungsthread
Matthi007 am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  377 Beiträge
Alles über Philips 40PFL6505H
Obiwan01 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.662

Hersteller in diesem Thread Widget schließen