Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

[Philips] Alles über die neuen Modelle 2013

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#1 erstellt: 21. Dez 2012, 15:49
Tachchen,

2013 kann kommen. Hier die erste Übersicht:

http://58pfl9955.wor...r-2013er-tv-modelle/

Toengel@Alex
rako2203
Stammgast
#2 erstellt: 21. Dez 2012, 16:17
Die 9er Serie gibt es denn nur noch als 65 Zoll?
jruhe
Inventar
#3 erstellt: 21. Dez 2012, 17:07
Schade, dass Du das Bild entfernen musstest. Bleibt zu hoffen, dass die Geräte 2013 auch fertig werden.

jruhe
westpaket
Stammgast
#4 erstellt: 22. Dez 2012, 18:19
mist zu spät, hat jemand mal ne info was geplant ist vlt als pn? danke
danke


[Beitrag von westpaket am 22. Dez 2012, 18:20 bearbeitet]
Cringer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Dez 2012, 21:58
Hallo zusammen,

hat jemand die Infos noch? Würde mich auch über eine Info freuen. PM ist auch herzlich wilkommen.

Wann wird denn offiziell mit Infos zu rechnen sein? Auf der CES2013?

Gruß Cringer
Paulik86
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Jan 2013, 15:10

Cringer schrieb:
Hallo zusammen,
hat jemand die Infos noch?



el911wood schrieb:
mist zu spät, hat jemand mal ne info was geplant ist vlt als pn? danke
danke




Also ich habe die Tabelle noch gesehen, kann mich aber nicht mehr an Einzelheiten erinnern. Auf jeden Fall war in der Tabelle kein 46" Modell für 2013 verzeichnet (9000er Serie) - ich glaube es war nur ein 60" oder 65" drin.

Außerdem gab es in der Tabelle zwei unterschiedliche 8000er Modelle. Ich glaube 8008er und 8808er oder so was. Vielleicht kommt ja jetzt der 8000er einmal mit und einmal ohne MothEye Filter.
iceraul
Stammgast
#7 erstellt: 02. Jan 2013, 17:09
hoffentlich mal wieder weg vom glas/kunstoff design und mal wieder ein ordentliches holz dekor.
eiche rustikal als rahmen
ctu_agent
Inventar
#8 erstellt: 02. Jan 2013, 17:20
Die entscheidende Frage wird sein:
wann ist die Firmware fertig und wann sind die größten Bugs beseitigt.
Sollte nicht so wie 2012 laufen.
iceraul
Stammgast
#9 erstellt: 03. Jan 2013, 16:13

ctu_agent schrieb:
Die entscheidende Frage wird sein:
wann ist die Firmware fertig und wann sind die größten Bugs beseitigt.
Sollte nicht so wie 2012 laufen.


ich glaube nicht das dass rad ständig neu erfunden wird.
vielleicht wird ja eine stabile 2011er neu verpackt ?
ctu_agent
Inventar
#10 erstellt: 03. Jan 2013, 17:10
Nö. bei dem ganzen Smart Hype muss das Rad neu erfunden werden
*Serdar007*
Stammgast
#11 erstellt: 04. Jan 2013, 18:33
Schon wieder neue Modelle
Hab mir doch erst den 8007 letztes Jahr gekauft
Da muss ich wohl erst warten bis der kaputt geht oder
Paulik86
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 04. Jan 2013, 21:10

*Serdar007* schrieb:
Hab mir doch erst den 8007 letztes Jahr gekauft
Da muss ich wohl erst warten bis der kaputt geht oder :.


So lange kannst doch bei Philips garnicht dauern...


[Beitrag von Paulik86 am 04. Jan 2013, 21:10 bearbeitet]
Agba
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 04. Jan 2013, 22:23
genau das hab ich mir auch gerade gedacht

aber spaß bei seite.

Wenn da auch neue 8000er bei sind. Kann es sein, das einfach nur die qualität der jetzigen 8000er nochmals überarbeitet wurde?

oder ist das einfach wunschdenken meinerseits?
Cringer
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Jan 2013, 13:28
Hoffe, dass die den 8000er im Bereich der Schwarzwertdarstellung strak verbessern. Bei mir ist der in dunklen Bereichen förmlich abgesoffen. Motheye in den 8000er wäre auch klasse in Bezug auf schwarz :-)

Hoffe wir erfahren am Montag mehr...
Paulik86
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Jan 2013, 16:10

Cringer schrieb:

Hoffe wir erfahren am Montag mehr...


Wieso, was ist am Montag?
Ehtyar
Neuling
#16 erstellt: 05. Jan 2013, 19:41
Toengel
Inventar
#17 erstellt: 05. Jan 2013, 19:53
Tachchen,

Philips stellt generell keine TVs auf der CES vor.

Toengel@Alex
Cringer
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Jan 2013, 22:29
Schade. Dachte auf der CES wird es Neuigkeiten geben. Wann bzw. zu welchem Anlass wird den Philips die neue Produktpalette vorstellen?

Der aktuelle 8007 ist seit Ende April bei Amazon im Angebot. Wenn es dieses Jahr wieder den gleichen Rythmus gibt, dann müssten doch Bestimmt Anfang Februar die ersten Infos auftauchen. Oder wie seht Ihr das?

@Toengel: Wie war das denn in den letzten Jahren?

Gruß Cringer


[Beitrag von Cringer am 05. Jan 2013, 22:33 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#19 erstellt: 05. Jan 2013, 23:05
Tachchen,

Philips hat in 2012 ein eigenes Event gemacht... im Feb.

Toengel@Alex
Cringer
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 13. Jan 2013, 13:59
Hallo zusammen,

wann ist eigentlich mit der neuen 8000er Serie zu rechnen (Vorstellung und Verfügbarkeit). Sony und LG haben ja Ihre neuen Modelle schon vorgestellt. Der neue Sony 800er hat nun wohl passive 3D Technik und ist daher sehr interesant. Wie sieht das mit dem neuen 8000er aus? Ist schon was über das Panel bekannt.

Oder muss ich mich einfach bis Februar gedulden.

Gruß Cringer
Toengel
Inventar
#21 erstellt: 13. Jan 2013, 14:43

Cringer schrieb:
Oder muss ich mich einfach bis Februar gedulden.


Tachchen,

musst du...

Toengel@Alex
Cringer
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 21. Jan 2013, 01:32
Oh Mann Toengel,

Du bist echt gemein. Du weißt was aber verrätst nix :-(

Kannst wenigstens eine Info geben wann genau im Februar wir mehr Infos bekommen ;-)

Gruß Cringer
rako2203
Stammgast
#23 erstellt: 21. Jan 2013, 15:55
Er würde ja gern aber er darf nicht !
Agba
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 21. Jan 2013, 18:46
Wir könnten ihn mit selbst gebackenen Pläzchen locken ^^
Toengel
Inventar
#25 erstellt: 21. Jan 2013, 19:04
Tachchen,

davon hab ich selbst noch genug :-)

Toengel@Alex
jruhe
Inventar
#26 erstellt: 21. Jan 2013, 19:09
Ich weiß nicht recht, was Ihr mit der 2013 Reihe erwartet? Philips ist 2012 auf eine neue Hardwareplattform umgeschwenkt, die sich schon heute als unterdimensioniert und noch schwächer als der Vorgänger erwiesen hat. An der Software wurde auch wenig getan - man hat die alte Software einfach auch die neue Hardware portiert. Ich gehe daher davon aus dass 2013 nur minimale Änderungen gegenüber 2012 zu vermelden sein werden und der Abstand zur Konkurrenz weiter wachsen wird. Dass Philips sein Qualitätsproblem plötzlich in den Griff bekommt, ist auch nicht zu erwarten.

Es gibt also m.E. keinen Grund zur Vorfreude.

jruhe
Toengel
Inventar
#27 erstellt: 21. Jan 2013, 19:48

jruhe schrieb:
Es gibt also m.E. keinen Grund zur Vorfreude.


Tachchen,

klar gibt's Vorfreude: auf deine sich wiederholenden Kommentare... die mir immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern... :-)

Toengel@Alex
jruhe
Inventar
#28 erstellt: 21. Jan 2013, 19:56
Ist schon klar... Wenn die Geräte nicht solche Probleme machen würde, hättest Du ja nichts zu tun

jruhe
Toengel
Inventar
#29 erstellt: 21. Jan 2013, 22:02
Tachchen,

auch irgendwie wahr :-))

Toengel@Alex
Cringer
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 23. Jan 2013, 00:55
Hallo zusammen,

was ich mir wünsche ist eigentlich einen überarbeiteten 8000er und keine neue Revolution. Ich hatte den aktuellen 46PFL8007 und hab Ihn wieder aufgrund einiger der hier in den Foren beschriebenen Problemen, die mich persönlich gestört haben, zurückgegeben. Für einen Preis von 1700,- Euro erwarte ich einfach ein funktionierendes Gerät und entsprechende Bildqualität. Das dieses nicht immer so einfach ist, kenn ich von meinem beruflichen Alltag in dem ich als Six Sigma Experte im Bereich der Automobilindustrie tätig bin.

Mein persönlicher Wunsch ist eine stabile Software, muss noch nicht mal viel schneller als die aktuelle sein. Das Design, das äußere Erscheinungsbild und die hardwareseitige Verarbeitung waren bei meinem Gerät sehr gut. Clouding hatte meiner nahezu nicht. Das könnte also von meiner Seite her alles so bleiben.

Die Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung war jedoch eine Katastrophe. Beim Resi6 spielen hatte ich regelmäßig horizontale dunkle und helle Steifen. Das ging mal gar nicht und sollte behoben sein. Das in meinen Augen schlimmste war jedoch der „Schwarzwert“ den ich selbst nach Tagen meinen Ansprüchen nicht anpassen konnte. Entweder konnte ich in dunklen Bereichen keine Konturen mehr erkennen oder Schwarz war einfach nicht mehr Schwarz. Hier erhoffe ich mir einfach eine deutliche Verbesserung. Die gleichzeitige Darstellung von schwarzen und hellen Bereichen geht mit Edge LED deutlich besser als beim aktuellen Philips (siehe Sony 46HX855). Das ich keinen Vergleich mit einem alten Pioneer Kuro TV ziehen kann ist mir auch klar. Eine weitere Hoffnung ist die Verbesserung von Natural Motion die bei meinem Gerät zu sehr starken Bildung von störenden Artefakten geführt hat. Ich schaue gerne Naturfilme an und selbst bei BluRay’s war der TV bei Vögelfilmen -nicht das was Ihr jetzt denkt ;-) – völlig überfordert. Da sind Teilweise ganze Pixelwolken durch die Luft geflogen. Hoffe, dass hier ein schnellerer Prozessor die nötige Rechenpower bringt. Das sollte doch machbar sein! Im Prinzip sind das aber alles Punkte die Philips bereits bei den aktuellen Modellen schon bewirbt und leider nur unzureichend umgesetzt hat.

Als zusätzliche Features wünsche ich mir passives 3D und dazu noch ein Motheyepannel um Reflexionen zu vermeiden. Bei der Fernbedienung könnte Philips meinetwegen auf die Zeigerfunktion verzichten und stattdessen den Batteriedeckel durch ein Touchpanel ersetzen. So könnte man den TV so wie einen Laptop bedienen. Auf den SMART TV kram könnte ich sogar bis auf eine Lovefilm integration ganz verzichten.

So das wäre es dann im Großen und Ganzen auch. Wenn das alles kommt und dazu noch funktioniert, dann wäre ich absolut glücklich. Und die Anforderungen sind nun mal nicht übertrieben hoch.

Finde es sehr Schade, dass Philips Ihre derzeitigen Probleme nicht schnell genug in den Griff bekommen, da sie damit viele Kunden für immer verliert. Die Ideen, das Design und vor allem das Ambilight finde ich persönlich absolut super. Potential ist also genug da. Die müssen es nur noch auf die Straße bringen…. Hoffe die haben eine vernünftige Six Sigma Gruppe um die Fehler grundlegend und systematisch zu lösen! Ansonsten seh ich da Schwarz. Oder war es doch Grau ? ;-)

Gruß Cringer

PS: Hoffe es gibt bald mehr Infos und einen Release Termin für den 8000er. Sollte Sony Ihre neue 800er Serie viel früher raus bringen, so hätte Philips mit mir wahrscheinlich einen weiteren Kunden verloren.


[Beitrag von Cringer am 23. Jan 2013, 00:56 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#31 erstellt: 23. Jan 2013, 12:23
Da frage ich mich doch, warum Du nicht den HX855 nimmst, der allen Deinen Wünschen entspricht. Ich bin übrigens mit dem Vorvorgänger (HX805) schon seit zwei Jahren glücklich und zufrieden.

jruhe
alpfhf
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 23. Jan 2013, 13:48

Cringer schrieb:
Hallo zusammen,

was ich mir wünsche ist eigentlich einen überarbeiteten 8000er und keine neue Revolution. Ich hatte den aktuellen 46PFL8007 und hab Ihn wieder aufgrund einiger der hier in den Foren beschriebenen Problemen, die mich persönlich gestört haben, zurückgegeben. Für einen Preis von 1700,- Euro erwarte ich einfach ein funktionierendes Gerät und entsprechende Bildqualität. ....


Bei mir das gleiche.

Ich habe meinen 8007er im Sommer auch wieder zurueckgegeben, hauptsaechlich. wg. Bildqualitaetsmaengel wie Ruckeln und Schlieren.

Das muss einfach in der naechsten Generation behoben sein!

Zusaetzlich waere schoen:

- entspiegeltes Display
- deutlich schnellere Umschaltzeiten (Verzicht auf lahme Zwischenanimationen)
- generell: mehr Performanz und mehr Konfigurierbarkeit

Auf den ganzen Schnickschnack (Smart TV, 3D, USB-Aufnahme etc.) koennte ich verzichten.
Cringer
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 23. Jan 2013, 21:50
Hallo Jruhe,

Deine Anmerkung:

jruhe (Beitrag #31) schrieb:
Da frage ich mich doch, warum Du nicht den HX855 nimmst, der allen Deinen Wünschen entspricht.


ist echt berechtigt. Nun warum ich mir den Sony nicht geholt habe ist ganz einfach. Sony hat kein Ambilight und das Display spiegelt beim 855 ganz schön. Der Bildgesamteindruck mit Farben und Schärfe sagt mir beim Philips auch eher zu und obendrein ist die Fernbedienung beim Philips auch besser. Irgenwie würde ich gerne bei Philips bleiben.

Das alles hilft aber nix wenn die anderen Probleme bleiben. Daher steht wie gesagt, der Wechsel zu Sony kurz bevor...

Gruß Cringer
Agba
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 29. Jan 2013, 13:42
@Toengel

kannst du uns wenigstens sagen ob es sich lohn auf die neue Serie zu warten?

sonst kauf ich mir am wochenende den 47 pfl 6877


lg
timtaler1
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 31. Jan 2013, 15:42
Ich habe den 42 pfl 7606 bin bin sehr Zufrieden.
Würde mir gerne aber einen ein bis zwei Nummern größeren Philips zulegen.
Natürlich soll es dann ein aktuelles Modell sein aus der 7er Serie.
Wann ist den damit zu rechnen?
Kann man kurz sagen, was das neue Modell dann besser könnte als das vor zwei Jahren?
Bertmann8
Neuling
#36 erstellt: 08. Feb 2013, 23:59
einen Monat müssen wir uns noch gedeulden...
http://www.ce-trade....-fuer-den-fachhandel
RsAMD
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 09. Feb 2013, 22:13
Lieber jetzt einen 2012er wo die Softwarefehler langsam ausgemerzt sind als die neuen Bananenkisten die erst noch beim Kunden ein halbes Jahr reifen müssen.
nemesiz
Stammgast
#38 erstellt: 09. Feb 2013, 22:24

RsAMD (Beitrag #37) schrieb:
Lieber jetzt einen 2012er wo die Softwarefehler langsam ausgemerzt sind als die neuen Bananenkisten die erst noch beim Kunden ein halbes Jahr reifen müssen. :D


WUSCHHHHHHHHHHH und da kommt die Nemesiz-Elfe und reißt dich aus deinem Traum.

Beseitigt wird wenn dann nur das was die meisten wohl nicht betrifft,
nicht beseitigt werden Fehler welche merklich die versprochenen Leistungen beeinträchtigen,
hinzu kommen dafür aber immer wieder neue Fehler.
rako2203
Stammgast
#39 erstellt: 10. Feb 2013, 20:56

timtaler1 (Beitrag #35) schrieb:
Ich habe den 42 pfl 7606 bin bin sehr Zufrieden.
Würde mir gerne aber einen ein bis zwei Nummern größeren Philips zulegen.
Natürlich soll es dann ein aktuelles Modell sein aus der 7er Serie.
Wann ist den damit zu rechnen?
Kann man kurz sagen, was das neue Modell dann besser könnte als das vor zwei Jahren?


Wieso die 7er sind doch schon lange da, du meinst die 8er für 2013?
timdpohl
Schaut ab und zu mal vorbei
#40 erstellt: 11. Feb 2013, 12:19
3qf45t

Ich denke er meint die 2013-er 7000-er Serie


[Beitrag von timdpohl am 11. Feb 2013, 12:54 bearbeitet]
Cringer
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 17. Feb 2013, 03:09
Hallo zusammen,

Ist denn mittlerweile schon was neuen zu den 2013 Modellen bekannt? Wann können wir mit neuen Infos rechnen?

Gruß Cringer
Sneaker76
Neuling
#42 erstellt: 17. Feb 2013, 19:28
Hab mitbekommen das es 4-fach Amblight geben soll und angeblich was mit OLED. Und natürlich neue Größen...
Paulaner
Inventar
#43 erstellt: 17. Feb 2013, 19:40
Ich habe gehört, dass es sogar Geräte geben soll, mit denen man HDTV schauen kann!

Paulaner
PS: Über soviel Dummheit von Euch kann man sich nur wundern.
Wartet doch einfach ab, bis die offizielle PK von Philips Ende Februar ist, dann wissen wir was kommen wird.
kipfel
Stammgast
#44 erstellt: 18. Feb 2013, 23:49
Und über so viel Arroganz kann man nur den Kopf schütteln.
westpaket
Stammgast
#45 erstellt: 19. Feb 2013, 22:04
ich glaube der toengel bekommt konstant auf's maul von philips ...
wenn ich mir sein blog so angugge, der arme kerl
Toengel
Inventar
#46 erstellt: 20. Feb 2013, 00:12
Tachchen,

ne - ich mach euch immer nur für ein paar Stunden den Mund wässrig... :-D Das Warten hat doch aber bald ein Ende... ^^

Toengel@Alex
Paulik86
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 20. Feb 2013, 01:05
Toengel's letzte Meldung (die heute ein paar Stunden online war):


Philips 2013: Ambilight 4 Leak – by Philips?

Tachchen, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber es könnte möglich sein, dass “Ambilight 4” kommen wird – mit einem LED-Konstrukt in der Mitte der Rückseite der neuen 2013er TVs: Ambilight 4?


hört sich sehr interessant an. Ich find's nur schade, dass Toengel in letzter Zeit bei den wirklich interessanten Blogs so oft zurückrudern muss. Die eher uninteressanten Artikel bleiben online. Sieht ganz danach aus, als ob el911wood mit seiner Aussage Recht hat...
westpaket
Stammgast
#48 erstellt: 20. Feb 2013, 12:00
und das typenschild von einem fernseher ...
sabber sabber ...


[Beitrag von westpaket am 20. Feb 2013, 12:00 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#49 erstellt: 21. Feb 2013, 01:56
das erinnert mich immer wieder an die letzten Jahre. Die Spekulationen und Erwartungen sind gross, und wenn die Geräte am Markt sind, geht das Gejammere über die unausgereiftheit los.....
moha61
Stammgast
#50 erstellt: 21. Feb 2013, 19:30
nemesiz
Stammgast
#51 erstellt: 21. Feb 2013, 19:55

Philips setzt auf Dual-Core-Prozessoren, die für ultrakurze Reaktionszeiten und jede Menge Rechenpower stehen.


.oO( )


[Beitrag von nemesiz am 21. Feb 2013, 19:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über die 2011er Philips-Modelle xxPFLxxx6
Toengel am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  11 Beiträge
Alles über die neuen Modelle 2012.
-DrFu- am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.07.2015  –  1339 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 8008er TV-Serie
Toengel am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2017  –  1365 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 7008er/7108er TV-Serie
Toengel am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.05.2020  –  2070 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 6008er TV-Serie
Toengel am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  710 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die neue Design Line
*Andi84* am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  3 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 5xx8er TV-Serie
Jojo007 am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2018  –  86 Beiträge
Alles über den Philips 9715
Toengel am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  2287 Beiträge
Alles über Philips 9707/9607
-DrFu- am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  12 Beiträge
Alles über Philips PTA 516
-DrFu- am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  107 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863