Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Infos und Bilder

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#1709 erstellt: 09. Jul 2014, 11:04
Tachchen,

in der 9xx9 wird es wohl zwei 65er geben...

Prozessorgeschwindigkeiten sind mir aktuell unbekannt.

Toengel@Alex
steffenbdd
Inventar
#1710 erstellt: 09. Jul 2014, 11:21
Was sind bei den Beiden in einer Serie dann die Unterschiede?
Toengel
Inventar
#1711 erstellt: 09. Jul 2014, 11:26
Tachchen,

ich denke, der eine hat Local Dimming, der andere nicht...

Toengel@Alex
steffenbdd
Inventar
#1712 erstellt: 09. Jul 2014, 11:59
Was denkst du wo diese preislich liegen werden und wann werden die ersten genaueren Informationen kommen? Erst zur IFA?
Toengel
Inventar
#1713 erstellt: 09. Jul 2014, 12:05
Tachchen,

IFA.

Toengel@Alex
Jürgen70
Stammgast
#1714 erstellt: 09. Jul 2014, 18:02
Hier neues Futter für euch:

http://www.areadvd.d...l-ab-3-quartal-2014/

LG
Jürgen
Toengel
Inventar
#1715 erstellt: 09. Jul 2014, 18:41
Tachchen,

9000er Thread: http://www.hifi-foru..._id=152&thread=11027

Toengel@Alex
feating
Neuling
#1716 erstellt: 18. Jul 2014, 08:11
Hej,

bei Cyberport wurde der Status des 55PUS8809 (UHD Version 8000er Serie) geändert: Lieferbar in 3 bis 10 Tagen.
Meine Rückfrage ergab, das es wohl zu einer früheren Belieferung kommen wird. Offensichtlich ist der Launch vorgezogen worden. (Kann das jemand bestätigen?)

Ich habe o.g. Modell bereits vor einiger Zeit bestellt und verfolge den Thread hier sehr häufig.
Sollte der Fernseher nächste Woche bei mir eintreffen, halte ich euch auf dem laufenden und gebe einen Erfahrungsbericht.
Toengel
Inventar
#1717 erstellt: 18. Jul 2014, 09:03
Tachchen,

ich denke, dass die aktuelle Firmware noch total buggy ist... - auf jeden Fall das neuste Update von der Supportwebseite installieren.

Toengel@Alex
jruhe
Inventar
#1718 erstellt: 18. Jul 2014, 09:34

Toengel (Beitrag #1717) schrieb:
ich denke, dass die aktuelle Firmware noch total buggy ist... - auf jeden Fall das neuste Update von der Supportwebseite installieren.


Ach? Plötzlich ein Freund von Spekulationen? Sei doch nicht so pessimistisch

Im Ernst: Wenn Du das schon "denkst", ist sie wohl die allerletzte Katastrophe. Denke ich zumindest

jruhe
Toengel
Inventar
#1719 erstellt: 18. Jul 2014, 09:37
Tachchen,

du und ich haben doch inzwischen ein wenig Erfahrung was das angeht... von daher wäre es ja gelogen, wenn ich sagen würde, dass alles super laufen wird mit der Auslieferungsfirmware... ;-) Vor allem, wenn man sich den aktuellen Changelog mal anschaut... von daher ist es dringend anzuraten, gleich die neue FW zu installieren, bevor man sich überhaupt mit dem TV auseinandersetzt.

Nich umsonst wurden die Androiden verschoben...

Toengel@Alex
feating
Neuling
#1720 erstellt: 18. Jul 2014, 10:00
Ich hatte zuvor den 46PFL8007K und muss sagen das es so scheint als hätte die Firmware nie den Status BETA verlassen. Der 8007 war dann übrigens im März 2014 defekt - wurde von Philips zur Reparatur eingeschickt und wurde nie Repariert. Die geldwert Erstattung erfolgte dann letzte Woche...

Klar wird die Firmware am Anfang nicht toll sein. Ich stütze mich ja immer noch auf Android. Soviel an Android kann Philips nicht verändert haben, das es jetzt saumäßig wird.
Und dafür das die Geräte schon im Mai gelauncht hätten sollen, ist die Verspätung doch ein gutes Zeichen: sie hatten ja Zeit es nachzubessern.
Toengel
Inventar
#1721 erstellt: 18. Jul 2014, 10:08
Tachchen,

ich glaube auch nicht, dass der Android-Part an sich schlecht läuft. Ich denke ehr, dass die neue Hardware (Chip) einiges an Anpassung erfordert, genauso die zwei CI-Schächte...

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#1722 erstellt: 18. Jul 2014, 11:09
Tachchen,

6309er Serie: http://58pfl9955.wor...zur-6309er-tv-serie/

Toengel@Alex
zoom2013
Stammgast
#1723 erstellt: 18. Jul 2014, 20:49
Pitman1
Inventar
#1724 erstellt: 18. Jul 2014, 21:17
Danke für den Link. Ambilight etwas schwach ?

MfG
Pitman
Paulaner
Inventar
#1725 erstellt: 18. Jul 2014, 21:39

Pitman1 (Beitrag #1724) schrieb:
Danke für den Link. Ambilight etwas schwach ?

Finde ich überhaupt nicht!
Und außerdem kann man das doch hier gar nicht beurteilen, da man weiß, wie weit der TV von der Wand entfernt ist!
Und das hat ja entscheidenden Einfluss auf das Ambilight! Oder????

Paulaner
thombo1893
Stammgast
#1726 erstellt: 18. Jul 2014, 21:43
Ich finde auch, dass das 4 seitige top aussieht!

Verstehe gar nicht, warum es hier so ein Aufschrei gab!?
Pitman1
Inventar
#1727 erstellt: 18. Jul 2014, 21:52
Also bei meinem 9704 ist das Ambilight auch noch 25 cm neben dem Rahmen genauso hell wie direkt am Rahmen. Abstand zur Wand bei mir 20 cm. Find ich im Video schlechter. Muss man wohl aber weiter abwarten.

MfG
Pitman
nino10
Inventar
#1728 erstellt: 18. Jul 2014, 21:57
Der "Aufschrei" betraf, glaub ich (das AL4 von 2013 des Elevation und da) primär nicht die Stärke/ Helligkeit, sondern die im Vergleich zum AL3 geringere "Dynamik" (an kleinere andersfarbige Randbereiche im Bild) bei der Farbanpassung aufgrund der weniger verbauten LEDs an den Seiten - AL4 von 2014 der 8er Serie hat ja bereits mehr seitliche als der Elevation und die kommenden 9er sind ja ohnehin wohl (eher) wie das klassische AL3, nur vierseitig aufgebaut -
Hab den Vergleich zwischen 9708 und 8708 selbst bei indent. Einstellungen und Aufstellung machen können - ist halt Geschmackssache - zwischen etwas mehr Farbintensität und Dynamik und mehr weichem Licht auf der anderen Seite...


[Beitrag von nino10 am 18. Jul 2014, 21:58 bearbeitet]
QH
Inventar
#1729 erstellt: 18. Jul 2014, 22:03
Ich freue mich auf das"echte" 4-seitige AL der kommenden 9er
thombo1893
Stammgast
#1730 erstellt: 18. Jul 2014, 23:36
Darauf freue ich mich auch. Und darauf, dass die vorurteilenden Kritiker hier eines Besseren belehrt wurden.
Pitman1
Inventar
#1731 erstellt: 19. Jul 2014, 09:40

QH (Beitrag #1729) schrieb:
Ich freue mich auf das"echte" 4-seitige AL der kommenden 9er :)


Da kommt dich nur ein UHD mit 65 Zoll ?

MfG
Pitman
QH
Inventar
#1732 erstellt: 19. Jul 2014, 12:19
In der Presseinfo von TP Vision zum 9809 ist nur die Rede von einem 65er. Zum 9109 gibt es noch keine offiziellen Information, eventuell gibt es da auch einen 55 Zöller. Es kursieren ja entsprechende Typenbezeichnungen im Netz. In ein paar Wochen sind wir alle schlauer......
purplehaze1979
Stammgast
#1733 erstellt: 20. Jul 2014, 23:21
Gibt es schon neue Infos zur neuen 8er Serie ? Im Netz findet sich immernoch nur nichtssagendes und verwirrendes...
Gruß Purple
QH
Inventar
#1734 erstellt: 21. Jul 2014, 08:18

Gibt es schon neue Infos zur neuen 8er Serie ? Im Netz findet sich immernoch nur nichtssagendes und verwirrendes...

Hier gibt´s viele Infos.....

https://58pfl9955.wo...x9er82x9er-tv-serie/
purplehaze1979
Stammgast
#1735 erstellt: 21. Jul 2014, 14:13
Naja, diese Infos sind ja schon alt... gibt es News wegen den verschobenen Terminen?
Toengel
Inventar
#1736 erstellt: 21. Jul 2014, 14:39
Tachchen,

welche Infos fehlen dir denn? August ist immernoch der aktuelle Termin.

Toengel@Alex
purplehaze1979
Stammgast
#1737 erstellt: 21. Jul 2014, 20:13
Hi Toengel,

also Hintergrund ist, dass ich mich für folgende 3 Modelle vor einigen Monaten interessiert habe - diese waren auch auf der Page von Phillips zu finden:

55PUS8809/12
55PFS8209
55PFS8159 / 8109


Das sind die 3 neuen Androiden bzw. waren damals die 3 neuen Androiden. Einige Wochen später sind sie dann von Samsungs Homepage verschwunden, bei einem Stand "In ihrem Land nicht verfügbar" und die anderen beiden waren einfach weg.

Daraufhin hies es hier im Forum, dass die Androiden verschoben seien. Das originäre Datum damals war meines Wissens August.

Du sagtest jetzt, dass August immer noch aktuell ist. Wenn das so ist wäre klasse, weil ich mir sonst glaube ich eine andere Kiste zugelegt hätte. Bist du dir sicher, dass August noch steht ?Werden alle 3 Modelle erscheinen ? Ich finde dazu leider nirgends offizielle Aussagen und auch nur sehr spärlich inoffizielle Aussagen und dann teilweise wiedersprüchliche

Wenn du was weist wäre es klasse wenn du mich aufschlaust

Gruß Purple
Toengel
Inventar
#1738 erstellt: 21. Jul 2014, 21:27
Tachchen,

wenn du zu einem Fachhändler vor Ort gehst, wird der dir sagen, dass sein System "August" sagt...

In Skandinavien gibts die 8109er ja schon...

Toengel@Alex
Sven1968
Stammgast
#1739 erstellt: 21. Jul 2014, 21:30

purplehaze1979 (Beitrag #1737) schrieb:
Bist du dir sicher, dass August noch steht ?Werden alle 3 Modelle erscheinen ?

Der 55PUS8809/12 und der 55PFS8209/12 sind lt. Cyberport verfügbar in 3-10 Tagen.
siehfern
Ist häufiger hier
#1740 erstellt: 22. Jul 2014, 13:25
Wie steht ihr dem Preis der neuen 8er Serie gegenüber?

Empfohlener Verkaufspreis ja 2.299,-

Dieser Preis ist ja im Vergleich auch zu den guten Modellen der Konkurrenz im 55er Segment ziemlich hoch bzw. stellt sogar die Spitze dar..

1) Haltet ihr den Mehrpreis für gerechtfertigt, besser wo seht ihr den Mehrwert des Philips?

2) Kann man schon irgendwo ersehen wie groß z.b. die Verpackung des 55PF8159 (den mit dem zentralem Fuß) ist, um abzuschätzen ob ich ihn selber mit dem Auto transportieren könnte.


[Beitrag von siehfern am 22. Jul 2014, 13:27 bearbeitet]
DawnD
Ist häufiger hier
#1741 erstellt: 22. Jul 2014, 13:34
@Siehfern

ich würde mal warten bis die Modelle auf dem Markt sind.

Ich habe schon ein Angebot vorliegen für den 8809er, der soll 2100€ kosten also gut 400 euro unter UVP
purplehaze1979
Stammgast
#1742 erstellt: 22. Jul 2014, 18:21
Also ich verstehe es aber immer noch nicht so ganz. Vor einigen Woche war auf der offiziellen Seite von Phillips die Serie noch zu begutachten.

Inzwischen ist die 8000er Serie komplett verschwunden von der Homepage. Wenn die im August released würden, würden die doch auf der page Werbung machen.... nur weil bei einem Anbieter steht "in 3-10 tagen verfügbar" heißt das ja nicht das er recht hat. bei allen anderen steht "liefertermin unbekannt" ....

Hier der Link zur Seite, da ist die Serie im Sortiment nicht aufgeführt...

http://www.philips.de/c-m-so/fernseher#pillar=ov-pillar-range

Gruß


[Beitrag von purplehaze1979 am 22. Jul 2014, 18:23 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#1743 erstellt: 22. Jul 2014, 18:32
Ich halte es nach wie vor für fraglich, ob die Android-Dinger überhaupt jemals auf den Markt kommen.

jruhe
siehfern
Ist häufiger hier
#1744 erstellt: 22. Jul 2014, 18:40

Toengel (Beitrag #1738) schrieb:


In Skandinavien gibts die 8109er ja schon...

Toengel@Alex


Wenn sie aber scheinbar schon ausgeliefert werden lt. dieser Aussage....

Hier lt. deutscher Homepage zumindest etwas ersichtlich.

http://www.philips.d...t-pixel-hd/ubersicht


[Beitrag von siehfern am 22. Jul 2014, 18:42 bearbeitet]
QH
Inventar
#1745 erstellt: 22. Jul 2014, 19:11
Der Link bringt mich zu den "Klopp WM Rasierern.
siehfern
Ist häufiger hier
#1746 erstellt: 23. Jul 2014, 14:54
Der link zeigt mir diese site:

8er Serie Philips


[Beitrag von siehfern am 23. Jul 2014, 14:56 bearbeitet]
nino10
Inventar
#1747 erstellt: 23. Jul 2014, 15:08
Oder:

philips.se/c/tv-apparater-8000-serien/26867/cat/sv/#filterState0=8000_SERIES_FLAT_TV_SE_SE_CONSUMER%3Dtrue;compareState0=id0%3D%2Cid1%3D%2Cid2%3D%2CcompareView%3Dfalse;productState0=page%3D1%2Csort%3Dsubcat_asc_group


: einfach "www." davor setzen und in die Adresszeile -
das hier immer so viel "Wind" gemacht wird und gar "Verschwörungstheorien" heraufbeschworen werden... -
wer suchet (oder Händler fragt) der findet halt...


[Beitrag von nino10 am 23. Jul 2014, 15:11 bearbeitet]
DawnD
Ist häufiger hier
#1748 erstellt: 24. Jul 2014, 16:23
Gibt es schon neuigkeiten zum Liefertermin ?
Toengel
Inventar
#1749 erstellt: 25. Jul 2014, 08:31
Tachchen,

immer diese Fragen nach dem Liefertermin - Mensch fragt doch eure Händler vor Ort...

Toengel@Alex
Tittylover
Inventar
#1750 erstellt: 25. Jul 2014, 09:06
...wenn die einem ja was sagen könnten
Dachte eigentlich auch, dass es im Forum vielleicht mal ne Aussage (speziell von dir, Toengel) dazu geben würde. Die örtlichen Händler wissen nix
Toengel
Inventar
#1751 erstellt: 25. Jul 2014, 09:12
Tachchen,

na wenn die nix wissen, wird der alte Termin wohl noch aktuell sein... und der war zuletzt August...

Toengel@Alex
DawnD
Ist häufiger hier
#1752 erstellt: 25. Jul 2014, 13:11
Also Cyberport gibt nur ne Aussage, dass der Großhändler die Dinger schon Vorrätig haben soll und diese Soätestens in 14 bei mir wären :-)
Toengel
Inventar
#1753 erstellt: 25. Jul 2014, 13:45
Tachchen,

ich würde lieber warten, bis die Androiden ein wenig draußen sind und noch 1-2 Update rausgebracht wurden - reine Erfahrungswerte ^^

Toengel@Alex
DawnD
Ist häufiger hier
#1754 erstellt: 25. Jul 2014, 14:04
@Toengel,

danke für den Tipp, warten ist nur leider ausgeschlossen......ich brauche einen NEuen da der Alte seit gut 3 Wochen Kaputt ist und ich nun einen 28" im Wohnzimmer stehen habe .... also bringt mir alles eine Verbesserung....
dmuser
Stammgast
#1755 erstellt: 25. Jul 2014, 15:01
Ich denke, wenn der Verkauf im August starten soll, müssen ja sowieso schon jede Menge produziert werden.
Bin auch schon sehr gespannt auf die ersten vernünftigen Reviews....


[Beitrag von dmuser am 25. Jul 2014, 15:02 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1756 erstellt: 25. Jul 2014, 15:02
Tachchen,

wie gesagt, in Skandinavien kann man die 8000er schon kaufen... ich denke, dass der Main-Europe-Release mit Absicht (Firmware) zurückgehalten wurde, da manche Features in Skandinavien nicht/kaum genutzt werden (Sat z.B.).

Toengel@Alex
Grammy919
Inventar
#1757 erstellt: 25. Jul 2014, 23:45
Der Sat Receiver etc kann bei der 8000 Serie noch überhaupt nicht genutzt werden, deswegen auch kein Release in Deutschland usw.
Paulaner
Inventar
#1758 erstellt: 26. Jul 2014, 14:06

Grammy919 (Beitrag #1757) schrieb:
Der Sat Receiver etc kann bei der 8000 Serie noch überhaupt nicht genutzt werden, deswegen auch kein Release in Deutschland usw.

Wieso nicht?
SAT-Tuner sind doch nun nichts neues, oder bauen die da gleich noch den neuen SAT-Tuner mit DVB-S2X-Standard ein?
Ach nein, der würde ja nur was bringen, wenn auch noch zusätzlich ein HEVC-Decoder an Board wäre!

Paulaner
Toengel
Inventar
#1759 erstellt: 26. Jul 2014, 20:24
Tachchen,

liegt bestimmt am Twin-Tuner ^^ - obwohl ich das zum ersten Mal höre, dass der noch gar nicht geht...

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
Philips 32PFL7772 - Infos?
Nelso am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  2 Beiträge
Philips 2014: Bildeinstellungsthread 55PFK7509k/12 / 65PFS7559
pL0pP0r am 18.06.2014  –  Letzte Antwort am 20.04.2015  –  84 Beiträge
Infos philips 42pfl9803!
Stereolism am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Philips 5606 Bilder verzerrt
Bulwyf am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  2 Beiträge
Bilder Philips 37pf9731
CounterSlash am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  11 Beiträge
Bilder von Philips 8404
marv04 am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  4 Beiträge
Verzerrte Bilder Philips 5331
Achim-70 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.972