Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

<<< Philips 2017 >>> Informationen und Bilder…

+A -A
Autor
Beitrag
DeadmanInc
Stammgast
#201 erstellt: 02. Mai 2017, 21:21
Die Soundleiste und P5 Perfect Picture Engine scheint mir der Mehrwert beim 7502 zu sein.


[Beitrag von DeadmanInc am 02. Mai 2017, 22:15 bearbeitet]
illhardt
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 02. Mai 2017, 22:14
Ist natürlich die Frage, ob es das wert ist?
Weiß jemand, wann die im Mai erscheinen?


[Beitrag von illhardt am 02. Mai 2017, 22:22 bearbeitet]
DeadmanInc
Stammgast
#203 erstellt: 03. Mai 2017, 00:24
49" und 55" sollen KW 20 kommen

65" dann irgendwann im Juni
dinandus
Inventar
#204 erstellt: 03. Mai 2017, 12:56
Und wann durfen wir den mahl einer 65er Oled erwarten?
Vielleicht mit der IFA?
Timminho
Stammgast
#205 erstellt: 03. Mai 2017, 14:06
Mit Sicherheit kommt das was zur IFA
QH
Inventar
#206 erstellt: 03. Mai 2017, 16:21
Zur IFA wird bestimmt was kommen ......nur was ist die Frage .... siehe hier
Toengel
Inventar
#207 erstellt: 04. Mai 2017, 08:34
Tachchen,

ich würde das jetzt revidieren... die QD in der 8000er und dann OLED in der 9000er...

Toengel@Alex
QH
Inventar
#208 erstellt: 04. Mai 2017, 14:39
So hätte ich es eigendlich auch vermutet.
Phoenix20
Stammgast
#209 erstellt: 07. Mai 2017, 12:46
Hallo,

weiss man schon wann die 43 Zoll Modelle gelistet werden?
U.a. bei Idealo, Geizhals etc.
Kann man die ggf. schon bei Mediamarkt / Saturn anschauen?
DeadmanInc
Stammgast
#210 erstellt: 09. Mai 2017, 22:05
Der Philips 43PUS6412 soll KW 20 also nächste Woche auf den Markt kommen.

3.840 x 2.160 4K Ultra-HD LED-TV
Digitales Fernsehen: DVB-T2-HD /-C /-S2
HDR Plus / Pixel Plus Ultra HD / DTS-HD Premium Sound
Android TV (6.0) mit Quad Core Prozessor und 16 GB internem Speicher
SmartTV-Apps / Online-Videoshops / Browser für öffentliches Internet / TV on Demand
Interactive TV: HbbTV
USB-Aufnahme mit Pause TV (Timeshift) / USB-Multimedia-Wiedergabe
Ambilight 2 (2-seitig)
4x HDMI (HDCP 2.2), 2x USB, CI+, Komponenteneingang (YPbPr), Kopfhörer-Ausgang, Digitaler Audio-Ausgang (optisch), LAN, WLAN integriert
Timminho
Stammgast
#211 erstellt: 09. Mai 2017, 23:20
Oh 4x HDMI 2.0 mit HDCP 2.2 ? schön das das bei Philips auch mal bei den Einsteigern klappt
DeadmanInc
Stammgast
#212 erstellt: 10. Mai 2017, 00:58
Ich hoffe nur das stimmt auch. Beim 7502 steht nämlich nur auf HDMI1 & HDMI2
Timminho
Stammgast
#213 erstellt: 10. Mai 2017, 07:02
Das können selbst Telefunken ( hab einen hier und mit Ps4 Pro und Sammy 8500 getestet ),TCL oder Thomson TVs wenn Philips das nicht hinbekommt dann verstehe ich die Welt nicht mehr
Aber iwie scheint das bei allen bekannteren Marken so zu sein das erst ab Mittelklasse meist erst bei den Topgeräten sowas verbaut wird eig ohne Sinn


[Beitrag von Timminho am 10. Mai 2017, 09:46 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#214 erstellt: 12. Mai 2017, 15:29
Tachchen,

UVP aktualisiert (Änderungen und erstmalige Nennungen): https://toengel.net/...r-2017er-tv-geraete/

Toengel@Alex
Timminho
Stammgast
#215 erstellt: 12. Mai 2017, 16:42
Werden bisschen teurer ? für diese Preise muss man aber auch gute TVs erwarten können
illhardt
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 12. Mai 2017, 17:33
Na ich hoffe es mal, das sich das warten gelohnt hat!
airv
Inventar
#217 erstellt: 14. Mai 2017, 18:12
Laufen denn die neueren TV's von Philips wieder Problemfrei?

Mir geht mein TV immer mehr auf den Zeiger.

Ich habe (48PFS8109 vor einem Jahr gekauft) z.B. nun 5 HDMI Ports auf der Seite wo man die Anschlüsse wählen kann und dann noch 4 Unknown.


hmmm
_AmbiFan
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 15. Mai 2017, 22:44
Anbei ein Interview mit P. Köhler von Philips, u.a.
auch zum 4 seitigem AL.


http://satvision.de/...droid-betriebssystem


[Beitrag von _AmbiFan am 15. Mai 2017, 22:46 bearbeitet]
Bisiburger
Stammgast
#219 erstellt: 16. Mai 2017, 00:22
Was für ein nutzloses Interview, raspelt Pressetexte runter und bleibt so ungenau, wie nur möglich.
airv
Inventar
#220 erstellt: 16. Mai 2017, 19:41
Falls mal jemand Langeweile hat,

gibt es bei neueren TV'S (UHD) noch die Bildzoomeinstellung Original?

Kann mal jemand ein Foto machen von einem SD Kanal mit Original einstellung?

Das stelle ich mir lustig vor. Würde das gerne mal optisch sehen wie klein das Bild auf einem 4K dann ist.


Danke
Timminho
Stammgast
#221 erstellt: 16. Mai 2017, 20:45
Also mein PUS 7909 hat das ja ( 2014 er Modell) sieht ziemlich komisch aus wenn man es macht
airv
Inventar
#222 erstellt: 16. Mai 2017, 22:00
Ja da würde ich gerne mal nen Foto von sehen. :-)

Sorry für OT.
Timminho
Stammgast
#223 erstellt: 17. Mai 2017, 07:45
wenn ich Zeit habe werde ich das machen
DeadmanInc
Stammgast
#224 erstellt: 20. Mai 2017, 13:54
Wie stellt sich das Philips eigentlich mit der 30 Tage Testaktion und dem PUS7502 vor?
Die Aktion endet am 03.06. und der TV soll wohl mitte Juni (?) auf den Markt kommen.
MarioLpz.
Neuling
#225 erstellt: 20. Mai 2017, 15:17
Ich war gerade bei Saturn Leipzig Hbf., da steht er im Regal. Ist auch auf Saturn.de so angezeigt.
airv
Inventar
#226 erstellt: 20. Mai 2017, 16:31
Was mir gestern Abend mal erschreckend aufgefallen ist.

Wir haben noch in einem Wohnzimmer einen großen Schrank mit den Öffnungen wo man früher mal TV's reingestellt hat. Die Klappen davor haben wir demontiert und da steht mein verhasster 40PFL8008 drinnen. Dieses Gerät passt gerade so darein, nach oben ist noch einiges an Platz jedoch zu den Seiten ca. 2 cm.

In der Größe gibt es gar nichts mehr. Bedeutet, dass man wirklich zukünftig den TV ganz wo anders hinstellen muss. Oder gar auf TV in dem Raum verzichten muss.
VF-2_John_Banks
Inventar
#227 erstellt: 20. Mai 2017, 17:48
Kuckt bei dir zufällig unten noch ein Stück Board raus? Ich hab auch eine Wohnwand, die ursprünglich für eine Röhre ausgelegt war. Der TV steht genau davor und unten hab ich die Öffnung mit einem Brett verblendet. Man sieht so nicht mehr, dass dahinter noch etwas ist.
DeadmanInc
Stammgast
#228 erstellt: 20. Mai 2017, 18:09

MarioLpz. (Beitrag #225) schrieb:
Ich war gerade bei Saturn Leipzig Hbf., da steht er im Regal. Ist auch auf Saturn.de so angezeigt.


Sorry, ich meinte das 65" Modell.
Konntest du dir den 7502 mal im normalen TV Betrieb anschauen?
MarioLpz.
Neuling
#229 erstellt: 21. Mai 2017, 09:08

DeadmanInc (Beitrag #228) schrieb:

MarioLpz. (Beitrag #225) schrieb:
Ich war gerade bei Saturn Leipzig Hbf., da steht er im Regal. Ist auch auf Saturn.de so angezeigt.



Konntest du dir den 7502 mal im normalen TV Betrieb anschauen?


Ja, den 55er. Ich habe ihn auch ausschalten lassen. Er ist nicht so matt wie mein 9732. Aber auch nicht so hochglänzenden wie bei einigen anderen Herstellern. Da Bild gefiel mir sehr gut. Aber was soll man an so einer Werbewand beurteilen.
Timminho
Stammgast
#230 erstellt: 21. Mai 2017, 11:09
Im MM Wuppertal war auch einer ausgestellt die Bildeinstellungen im Markt waren aber grausam . Farben übersättigt und und Die Verkäufer versuchen natürlich bei jedem dann die TVs mit 4k Videos von YouTube schmackhaft zu machen genau das wäre schließlich auch die Bildquali im normalen TV Betrieb man sieht wie kompetent die Beratung ist wenn man auf sie angewiesen wäre ich hab dann mal selber getestet ohne Verkäufer .
Erste Schritt den ich immer mache diese ganzen "Bildverbesserer" deaktivieren darin habe ich noch nie Nutzen bemerkt eher führen diese zu Problemen! Das Bild wurde schon deutlich besser und realitätsnäher danach und ich kann für mich sagen das der 7502 wirklich ein gutes Bild macht (nach Deaktivierung BV ) Bild lief flüssig ohne iwelche Ruckler oder Nachziehen auch beim Fussball später


[Beitrag von Timminho am 21. Mai 2017, 11:10 bearbeitet]
airv
Inventar
#231 erstellt: 21. Mai 2017, 11:12
Die Aussage find ich auch wieder komisch.

Bei digitalfernsehnde YT sehe ich nie etwas von schaltet alle Bildverbesserer ab. etc.

Der TV soll doch P5 haben. Und deshalb kauft man den doch ggf.
Pitman1
Inventar
#232 erstellt: 21. Mai 2017, 11:14
Der P5 ist hauptsächlich für die Zwischenbildberechnung zuständig. Die Verschlimmbesserer sind aber Paramater die nicht direkt mit dem P5 zu tun haben.

MfG
Pitman
airv
Inventar
#233 erstellt: 21. Mai 2017, 11:24
Falsch.

lt. Philips ist die Motion schon bei der vorhergehenden Generation sehr gut gewesen, dass sie gleich geblieben ist. Bei P5 wurden andere Parameter verbessert. (Fusion vom Chip gehört auch dazu)
Timminho
Stammgast
#234 erstellt: 21. Mai 2017, 11:25
Mit Bildverbesserer meine ich zB Dynamischer Kontrast , Rauschunterdrückung Motion Plus und wie diese ganzen Zaberwörter noch heißen Jedem das seine aber auch Philips Geräte haben ja inzwischen ISF Bildmodi also von Profis abgestimmte Bildeinstellungen Auch da sind sämtliche Bildverbesserer abgeschaltet ,das ist nämlich Grundlage um so einen TV im Bild vernünftig einstellen zu können
In wiefern sich das auf den Bild Prozessor auswirkt kann ich dir nicht sagen aber das Bild läuft gut und stabil damit ohne iwelche Probleme .
Mein 7909 hat Probleme beim Fussball zum Beispiel das da ab und zu Ruckler drin sind hab es auch mit den Verbessern probiert aber die verschlimmerten noch alles .

Zocke auch viel Online und wenn du dann in den Spielemodus gehst werden auch alle Bildverbesserer abgeschaltet um Input Lag so gering wie möglich zu halten
Pitman1
Inventar
#235 erstellt: 21. Mai 2017, 11:26
Schau doch bitte hier:

https://toengel.net/...t-picture-engine-p5/

....du siehst dort Motion Reproduction.

@ Timminho
Genauso hab ich es bei dir auch verstanden. Dieses ganzen Bildverbesserer verbessern das Bild eher nicht

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 21. Mai 2017, 11:29 bearbeitet]
Timminho
Stammgast
#236 erstellt: 21. Mai 2017, 11:29
@airv

Du brauchst dir keine Sorgen machen das wenn du die alle abschaltest das du dann grottiges Bild hast meist ist es der gegenteilige Effekt
tom09
Stammgast
#237 erstellt: 21. Mai 2017, 11:29
Die Philips Features wir "Farboptimierung", "dynamischer Kontrast", "Rauschunterdrückung" und vor allem "PHDNM" bewirken sehr viel, ein natürlicheres und angenehmeres Bild aber auf keinen Fall.
airv
Inventar
#238 erstellt: 21. Mai 2017, 11:41
Naja ruckelnde Bilder sind für mich aber auch nicht natürlich.
Timminho
Stammgast
#239 erstellt: 21. Mai 2017, 11:53
Bei mir ruckelt das Bild nicht wegen abgeschalteten Bildverbesserer @airv anscheinend ist der eingebaute Prozessor nicht flott genug um das bei meinem adäquat zu verarbeiten und das tritt bei mir NUR bei FUSSBALL auf Ansonsten gibt es NULL Probleme


[Beitrag von Timminho am 21. Mai 2017, 11:54 bearbeitet]
airv
Inventar
#240 erstellt: 21. Mai 2017, 11:56
Ich habe kein UHD TV daher will ich mich da zurückhalten.

Aber bei 24P Quellmaterial ruckelt es immer. Das ist eben so. Da 24P einfach zu langsam ist.

Und da ist PNM u. ä. ein Segen.
Timminho
Stammgast
#241 erstellt: 21. Mai 2017, 12:01
Ja bei 24p gibt es diese Mikroruckler natürlch das stimmt wenn diese Verbesserer für dich perfekt sind ist es ja gut du sollst ja für dich auch zufrieden sein ich seh keinen Nutzen darin
airv
Inventar
#242 erstellt: 21. Mai 2017, 13:05
Ja denn duch die Ruckler wird das Bild immer auch Unscharf. Und wenn du die Natur betrachtest, musst du zugeben, dass die BQ auch bei Bewegung gestochen scharf ist.

Was kommt also der Natur näher?
VF-2_John_Banks
Inventar
#243 erstellt: 21. Mai 2017, 13:27
So sieht es aus. Verstehe auch die Leute nicht, die wollen, dass Filme ruckeln. Nur weil 24p das optische Minimum an Bildern darstellt, bei dem Bewegungen anfangen flüssig zu werden, muss es dabei ja nicht bleiben. Man ist ja damals auch aus Kostengründen bei 24p geblieben, weil Celluloid halt auch sau teuer war/ ist. Wenn unser Gehirn auf der Basis Bilder verarbeiten würde... das wäre ja grausam.
tom09
Stammgast
#244 erstellt: 21. Mai 2017, 17:11
Bei mir ist es so, dass ich bei PHDNM bereits auf minimum Bewegungsartefakte und den "Soap Effekt" sehe, das 24p Ruckeln bei deaktiviertem PHDNM aber nicht wahrnehme. "Clear LCD" lasse ich immer aktiviert.
DeadmanInc
Stammgast
#245 erstellt: 23. Mai 2017, 00:12
Der 65PUS7502 soll übrigens KW 25 (19. – 25. Juni 2017) auf den Markt kommen.
Toengel
Inventar
#246 erstellt: 26. Mai 2017, 14:17
Tachchen,

24PFS5242/12 mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher:

https://toengel.net/...erter-bluetooth-box/

Toengel@Alex
Lobinho
Schaut ab und zu mal vorbei
#247 erstellt: 29. Mai 2017, 16:56
Hallo

Ich habe jetzt seit 10 Tagen einen 49PUS7502 und bin gar nicht zufrieden mit der Ausleuchtung des Panels.
Zunächst habe ich das erste Gerät sofort bei Mediamarkt getauscht, da sehr starkes Bleeding an den Seiten auftrat.
Leider hat das ein anderes Problem nicht gelöst, das Panel ist stark blickwinkelabhängig und besonders, wenn man nicht genau zentral vor dem Fernseher sitzt, kommt es zu Farbabweichungen, die bei dunklen Bildern auffallen. In den Ecken wird das Schwarz dann etwas orange.
Für den Preis ist das ein Unding. Ich bin nun am überlegen, das Gerät zurückzugeben, da von Philips gerade so eine Zufriedenheitsgarantie läuft.
Es ist nur echt schade, da sonst die Bild- und auch Tonqualität echt super sind.

Meine Frage an das Forum: ist so eine Ausleuchtung der Stand bei Edge-LED? Das Clouding ist nicht so stark ausgeprägt, wie es auf den Bildern erscheint, mir geht es um den orangen Ton.

Ich habe überlegt, sonst auf den 49PUS6482 zu wechseln, da der ja Direkt-LED verbaut hat und damit insgesamt die Ausleuchtung besser sein sollte. Leider hat der aber auch nicht den P5-Prozessor und nur 60 Hz.

Mit freundlichen Grüßen
Lobinho.

DSC06772n

DSC06799
Timminho
Stammgast
#248 erstellt: 29. Mai 2017, 21:58
Nein das solltest du nicht so hinnehmen das ist ein klarer Bildfehler !
Hab leider auch jetzt Probleme mit meinem Philips 2014 er PUS 7909 der hat jetzt mehrere helle Einstrahlungen wild über das ganze Bild Support Bilder geschickt es wird versucht zu reparieren aber sehr wahrscheinlich ist ein Neugerät bei mir wurde gesagt .
Sprich auf jedenfall mit dem Support meiner ist auch nen Edge Led und hatte bis vor paar Tagen keinerlei Ausleuchtungsprobleme
DeadmanInc
Stammgast
#249 erstellt: 29. Mai 2017, 23:02
Das ist also das erste feedback was ich zum PUS7502 lese. Vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegen mit dem Gerät (65" / mitte Juni)...
LuigiLambada
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 31. Mai 2017, 07:05
Schaut euch die Beiträge über die 71x1 Serie aus dem Vorjahr an. Ein neuer Chip bringt nämlich nichts wenn man die gleiche, schlechte Ausleuchtung aus dem Vorjahr übernimmt. Hab mir das LineUp im MM angesehen und alle haben die bekannten Fehler im Bild. Man verwendet auch den gleichen miserablen Woofer mit Scheppergarantie der als grandioses Soundsystem verkauft wird.

Zu den aktuellen Preisen eine Zumutung.
Timminho
Stammgast
#251 erstellt: 31. Mai 2017, 08:36
Hör auf mach mir keine Angst Der PUS 7181 wird wahrscheinlich mein Austauschgerät für meinen defekten 2014 er PUS 7909 dem überall Erleuchtungen gekommen sind Dunkle Szenen kannste nicht mehr schauen und der Philips Support brachte nach den Bildern direkt einen möglichen Gerätetausch ins Gespräch aber offiziell kommt erstmal Techniker und versucht es vor Ort zu reparieren

Also den 7502 den ich gesehen habe im Markt sah vom Bild ganz gut aus es lief übern UHD Player " Batman vs Superman Dawn of Justice" da spielt ja das Meiste im Dunkeln von daher hätte man iwelche Fehler ganz gut sehen können
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
<<< Philips 2018 >>> Informationen und Bilder?
m4Tz3 am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 04.09.2018  –  123 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
<<< Philips 2016 >>> Informationen und Bilder?
Toengel am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.06.2018  –  845 Beiträge
- Philips TV line-up 2017 -
hristoslav2 am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  3 Beiträge
[Philips 2017] Der Philips 55/65PUS8602 Thread
QH am 18.08.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2020  –  530 Beiträge
Philips Android Probleme 2016 -> auch 2017 Modelle ?
Mr_Lebowski am 26.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.06.2017  –  2 Beiträge
Philips Homepage - Keine aktuellen Informationen?
Mipe_1977 am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  3 Beiträge
Philips 5606 Bilder verzerrt
Bulwyf am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  2 Beiträge
Bilder Philips 37pf9731
CounterSlash am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  11 Beiträge
Bilder von Philips 8404
marv04 am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.268