Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

<<< Philips 2017 >>> Informationen und Bilder…

+A -A
Autor
Beitrag
LuigiLambada
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 16. Jul 2017, 22:49
Wenn für 2.500 Euronen kein Schwarz machbar ist, wann dann ? Die Polarlichter werden sich einbrennen.
nino10
Inventar
#302 erstellt: 17. Jul 2017, 10:34
Ist machbar - man muss nur zu Direct-Led-TVs mit lokalem Dimming oder OLEDs greifen.
(Jede Technik hat ihre Grenzen, Vor- und Nachteile zu den jew. kalkulierten Kosten.)
LuigiLambada
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 17. Jul 2017, 19:10
Also muss das Bild bei den 7xx1/2 Technik- und Kosten bedingt starkes Clouding und Einleuchten haben egal was sie kosten ?

(Viele Geldbörsen haben ihre Grenzen und bekommen für horrende Preise kein ansatzweise Wolkenfreies Bild ?)
nino10
Inventar
#304 erstellt: 17. Jul 2017, 20:55
Erst informieren, dann schreiben: für ca 2.500 gibt es durchaus Direct-Led-Lcds mit lokalem Dimming und OLEDs.
Und nein - bauartbedingt + Einstellungen + falsche Erwartungshaltung bei Testbildern usw - hat nicht nur was mit Kosten zu tun, aber auch.
Alles eine Frage der realistischen Erwartungshaltung, Einstellungen und realer Nutzung vs "Testbilder". Alles hat Vor- und Nachteile und Grenzen - ein perfektes Gerät gibt es auch nicht für 10.000.
Führt hier aber in in off-topic-Bereiche - am besten etwas im Forum und auch sonst quer lesen/ informieren.
LuigiLambada
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 17. Jul 2017, 21:34
Das EDGE kein richtiges schwarz darstellen kann ist noch nachvollziehbar aber die Taschenlampeneffekte resultieren doch aus schlampiger Fertigung und Qualitätsprüfung. Eine realistische Erwartungshaltung für 2.500 Euro ist ein dunkelgraues Bild OHNE Einleuchteffekte auch als EDGE !
Pitman1
Inventar
#306 erstellt: 17. Jul 2017, 21:40
Ich habe hier das Gefühl, dass ihr noch nie einen guten Edge LED in Aktion gesehen habt ? Mein vorheriger 8159 war alles andere als grau. Ich habe dort einen sehr guten Kontrast von 5000:1 gemessen. Das ist alles andere als grau gewesen. Das Ambilight hat zusätzlich noch den Schwarzwert erhöht zumindest durch die indirekte Lichtwahrnehmung.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 17. Jul 2017, 21:40 bearbeitet]
airv
Inventar
#307 erstellt: 17. Jul 2017, 21:57

Pitman1 (Beitrag #306) schrieb:
Ich habe hier das Gefühl, dass ihr noch nie einen guten Edge LED in Aktion gesehen habt ? Mein vorheriger 8159 war alles andere als grau.

MfG
Pitman



Hallo Pitmann, du willst doch bitte jetzt nicht wirklich den 8159 etc. als richtig guten Edge bezeichnen?

Ich habe den auch also nur der Fuß ist anders 8109 und von richtig gut ist der aber Lichtjahre weg. hmmm
Pitman1
Inventar
#308 erstellt: 17. Jul 2017, 22:00
Doch will ich, was dagegen ? Es geht hier um den Kontrast und da war, oder ist, der 8159 sehr gut. Meine Messwerte waren jedenfalls extrem gut

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 17. Jul 2017, 22:01 bearbeitet]
airv
Inventar
#309 erstellt: 17. Jul 2017, 22:28
Naja, ändert nur nichts daran, dass es ein richtig bescheidener TV ist.

:-)

Wo kommst denn bei den 901er raus?
The_Madhatter
Schaut ab und zu mal vorbei
#310 erstellt: 17. Jul 2017, 22:34
Können die 65PUS7502 Besitzer mal prüfen ob der obere Rahmen auch eine leichte Krümmung in der Mitte aufweist? Ist das ein Produktionsfehler oder by design? Ich habe das schon bei 2 gleichen Modellen gesehen. Eigtl. ist das kein Curved TV Danke schonmal für die Antworten.
65PUS7502 Rahmen leicht gekrümmt

PS: Ich hoffe der eine oder andere bekommt jetzt kein böses Erwachen


[Beitrag von The_Madhatter am 17. Jul 2017, 22:35 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#311 erstellt: 17. Jul 2017, 22:36
@airv

Fand ich nicht. Ich verwende aber auch nicht dieses Smart TV gedöns

Bis auf die Helligkeit bei großflächigen Weißanteil ist der 901f ein Top Tv.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 17. Jul 2017, 22:36 bearbeitet]
airv
Inventar
#312 erstellt: 17. Jul 2017, 22:46
Tolles Bild ( das von The Madhatter) *g*


Habe den TV nur einmal in kleiner gesehen. Kann ich leider nicht beantworten.


@Pitman1 würde der der mind. 1 x die Woche die Grätsche machen, fände ich den auch toll. Ganz sogar.
Toengel
Inventar
#313 erstellt: 18. Jul 2017, 08:46
Tachchen,

also ich habe den 901F ja schon ein paar Monate... und so stabil lief bisher noch kein _vernetzter_ Philips TV...

Toengel@Alex
nino10
Inventar
#314 erstellt: 18. Jul 2017, 08:49
7601 ebenfalls stabil (seit Release) (- kann man im entspr. Thread ebenfalls nachlesen).
(Kein Vergleich zum ersten "Androidjahr" bei Philips/ TPV (u. Sony).
matze1185
Neuling
#315 erstellt: 18. Jul 2017, 11:16
Hallo,

seit zwei Wochen bin "stolzer" Besitzer eines 65PUS7502. In Anführungszeichen, da ich leider mit zwei Problemen zu kämpfen habe die bereits über meinen Händler beim Philips Support gemeldet wurden.

Zum einen ein stark sichtbares vertikales Banding.

65PUS7502 Banding Issue

Zum anderen genau den beschriebenen Effekt des ungewollten Curved-TV. Bei mir gibt es zwei sichtbare Knicks im Display die auch mit dem Banding harmonieren.

65PUS7502 Curved

Aktuell warte ich auf Feedback von Philips bezüglich der Abwicklung. Ich hoffe, dass ich direkt ein Austauschgerät erhalte. Alle Alternativen von Sony, Panasonic oder Samsung sind zwar nett - aber wenn man Ambilight toll findet kommt man leider kaum drum herum.


[Beitrag von matze1185 am 18. Jul 2017, 11:18 bearbeitet]
Ventura001
Stammgast
#316 erstellt: 18. Jul 2017, 12:35

Toengel (Beitrag #313) schrieb:
Tachchen,

also ich habe den 901F ja schon ein paar Monate... und so stabil lief bisher noch kein _vernetzter_ Philips TV...

Toengel@Alex


Dem kann ich mich nahezu uneingeschränkt anschließen. Seit Dezember stolzer Besitzer inkl. HUE Einbindung, in dem Zeitraum lediglich einmal vom Strom getrennt und 2x Android neu gestartet und das bei regelmäßiger Nutzung der Apps wie z.B. Amazon, Youtube, DAZN und des internen Medienplayers.
dinandus
Inventar
#317 erstellt: 18. Jul 2017, 13:07
Gibt's den schon einer HDR unterstutzung beim Amazon und YouTube beim 901er?
Wie soll die neue P5 einer sehbahren bessere Bilddarstellung gegenüber dem 901 er bringen?
Schon jemanden einer 9002 mit einer 901 vergleichen konnen? Wie ist den ihren eindruk?
QH
Inventar
#318 erstellt: 18. Jul 2017, 17:08

dinandus (Beitrag #317) schrieb:

Schon jemanden einer 9002 mit einer 901 vergleichen konnen?


Der 55POS9002 ist doch noch nicht im Handel.......
The_Madhatter
Schaut ab und zu mal vorbei
#319 erstellt: 18. Jul 2017, 18:39

matze1185 (Beitrag #315) schrieb:
Hallo,

seit zwei Wochen bin "stolzer" Besitzer eines 65PUS7502. In Anführungszeichen, da ich leider mit zwei Problemen zu kämpfen habe die bereits über meinen Händler beim Philips Support gemeldet wurden.

Zum einen ein stark sichtbares vertikales Banding.

Zum anderen genau den beschriebenen Effekt des ungewollten Curved-TV. Bei mir gibt es zwei sichtbare Knicks im Display die auch mit dem Banding harmonieren.

Aktuell warte ich auf Feedback von Philips bezüglich der Abwicklung. Ich hoffe, dass ich direkt ein Austauschgerät erhalte. Alle Alternativen von Sony, Panasonic oder Samsung sind zwar nett - aber wenn man Ambilight toll findet kommt man leider kaum drum herum.


Danke für die Rückmeldung. Mir geht es leider genauso. Eigtl. ist der Fernseher klasse, bis auf diese beschriebenen Mängel. Leider ist das wohl doch kein Einzelfall, da doch eine größere Charge davon betroffen zu sein scheint. Ich habe jetzt auch keine Lust ein weiteres Austauschgerät zu erhalten, welche die gleichen Produktionsfehler aufweist, bis Philips nicht den Fertigungsprozess gefixt hat. Werde wohl auch bei meinem Händler anfragen beim Hersteller mal das zu prüfen. Habe das Gerät seit einer Woche. Der Fernseher ist zwar preislich nicht im supa dupa High End Segment angesiedelt aber bei 2600.- darf sowas einfach nicht passieren.
VF-2_John_Banks
Inventar
#320 erstellt: 18. Jul 2017, 21:46
Das Problem mit den gebogenen Rahmen hatte Philips 2015/2016 mit der 8601 Reihe auch schon, sowie vereinzelt Sony. Deshalb sind wahrscheinlich dieses Jahr die neuen Sony Modelle auch knapp 10 Kilo schwerer, weil alles verstärkt wurde. Wundert mich etwas, dass es jetzt bei Philips wieder los geht. Zumindest scheint es bei dem OLED nicht vorzukommen.
LuigiLambada
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 18. Jul 2017, 22:49
Ihr habt aber auch alle eine Erwartungshaltung...gibt auch für 10.000 € keinen perfekten TV. Versucht es mal mit anderen Einstellungen.

In unserem Markt sind die Knicke bekannt aber es gibt ja <Zufriedenheitsgarantie.
matze1185
Neuling
#322 erstellt: 19. Jul 2017, 09:06
Den 'Knick' finde ich bei mir gar nicht so schlimm. Ist mir gar nicht aufgefallen, bis ich das Bild in diesem Thread gesehen habe und habe dann selbst mal geschaut ob es bei mir ähnlich ist. Dort ist es natürlich sehr extrem.

Das Thema mit dem Banding selbst ist sehr wohl ein größeres Thema und bereits von Philips bestätigt als defekt - aber natürlich nur auf Basis der versendeten Bilder und einem Video in dem dies deutlich sichtbar ist. Wenn das ganze reparierbar ist muss ich sagen ist es ein toller Fernseher für das Geld. Natürlich nicht ganz so hell in der Spitze aber bisher bin ich sowohl bei Filmen über Netflix, Fernsehen über einen externen Sat Receiver und insbesondere Spiele über die PS4 sehr zufrieden.

Aktuell gibt es noch die Einschränkung, dass der Fernseher noch nicht bei Logitech gelistet ist und daher nur semi-kompatbibel ist. Aber auch hier arbeitet man derzeit daran.

Und auch wenn die Amazon Prime App noch nicht verfügbar ist bin ich sicher, dass sie demnächst nachgereicht wird.

Die Software ist bisher sehr stabil, hatte seit der Ersteinrichtung keinen Absturz oder sonstige Hänger.
Knight2000
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 23. Jul 2017, 14:50
Das hat der Sony meiner Eltern genauso, Samsung ist davon teilweise auch betroffen, also hat nicht nur Philips.
rkansy67
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 27. Jul 2017, 12:38
901F bei Expert in Aktion für 1.999,-.

Oh man... was tun, hätte ja gern 65".. aber aktuell kein 7601 zu kriegen...

Ralf
QH
Inventar
#325 erstellt: 27. Jul 2017, 13:04

rkansy67 (Beitrag #324) schrieb:

Oh man... was tun, hätte ja gern 65"..


Dann warte doch bis der 65PUS8602 und der 65POS9602 kommen....
silentgecko
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 28. Jul 2017, 18:02
Was meint ihr, kommt dieses Jahr noch ein 75" von Philips?

Ich will mir endlich nen neuen zulegen, hab hier nur nen alten Samsung 46" rumstehen - und als ich der Regierung im MM die 65" zeigte, zeigte sie auf den 75" und meinte, der würde ja viel besser passen - nach dem Motto: Wenn, dann richtig

Der 75pus7101 wäre im MM hier um die ecke (Köln, rechtsrheinisch ) für 3k zu haben (was mich wundert, weil online selten was unter 3,5k geht).
Aber irgendwie...gefiel mir das Bild nicht so. Und ich hab ja schon noch die Hoffnung, dass da dieses Jahr noch was kommt.

Rein vom Bild her würde ich vermutlich eher zu was anderem greifen - Aber Ambilight ist leider absolutes muss (Ich hab schon ein paar Fakevarianten durch probiert...alles nicht zufriedenstellend)

lg


[Beitrag von silentgecko am 28. Jul 2017, 18:03 bearbeitet]
QH
Inventar
#327 erstellt: 28. Jul 2017, 18:41

silentgecko (Beitrag #326) schrieb:
Was meint ihr, kommt dieses Jahr noch ein 75" von Philips?


Nein, da kommt nix mehr in 75" !
Knight2000
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 02. Aug 2017, 10:44
Wieso, wenn man fragen darf??
Toengel
Inventar
#329 erstellt: 02. Aug 2017, 11:45
Tachchen,

weil der 2016er 75er noch gut läuft... auch die Plattform dahinter (wird ja auch bei 2017ern verwendet)...

Toengel@Alex
QH
Inventar
#330 erstellt: 02. Aug 2017, 17:25
75" wären schon nett.... aber nicht einen 75" Edge LED-LCD-TV mit schlappen 400 Nits Etwas adäquates z.B. zum Sony ZD9 könnte mich zum Kauf animieren.....
rkansy67
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 03. Aug 2017, 15:10
am 01.09. startet die IFA...
gibt es denn 4 Wochen vorher noch keine neuen Infos zu den fehlenden Modellen und Größen der 2017 02er?

Gruß

Ralf
Toengel
Inventar
#332 erstellt: 03. Aug 2017, 16:03
Tachchen,

ist doch alles schon bekannt:

1x OLED (65) - 9602
2x Quantum DOT (55, 65) - 8602
1x noch einer - 8102

Toengel@Alex
sandscholle
Stammgast
#333 erstellt: 03. Aug 2017, 21:07
TP Vision/ Philips senkt mit dem 55POS9902 den Preis:

http://www.computerb...Termin-17673373.html
Toengel
Inventar
#334 erstellt: 04. Aug 2017, 08:59
Tachchen,

die UVP von 2499 war seit Release so... vorher waren mal 2799 im Gespräch aber seit der TV im Handel ist, waren es schon imm 2499 EUR...

Toengle@Alex
dinandus
Inventar
#335 erstellt: 04. Aug 2017, 16:41
@ Toengel@Alex:
Werde gerne mahl einiges mehr wissen wo die info uber der 65POS9602 geblieben ist?
Ist es vergleichbar mit die specs vom 901 Oled: triple tuner, 2x CI+??
Oder wird es nur die grossere bruder vom 902 Oled sein? Leider einem tuner, einer cI+??

Werde denke fur viele mahl sehr vom intresse sein wie es ausehen wird?
carnikel
Schaut ab und zu mal vorbei
#336 erstellt: 06. Aug 2017, 16:14
rkansy67
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 07. Aug 2017, 09:10

carnikel (Beitrag #336) schrieb:
https://www.mediamar...android-1592236.html
:X

schon vorbei das 1.888er Schnäppchen... jetzt 2.429,-.

War am Samstag mal im hiesigen Planentengeschäft und der dortige Berater hat noch von OLED abgeraten.
Bei der Technik würde in den nächsten Jahren noch was passieren und wäre noch nicht final ausgereift.
Er hat mir dann einen LG mit den eingebrannten "Geisterbildern" gezeigt. Waren wirklich deutlich erkennbar.
Und da LG der einzige OLED Display Hersteller aktuell ist, würde das Problem auch die Philips Geräte treffen.
Stärker, wenn alle Helligkeiten und Kontraste auf max stehen (wie bei denen im Laden) aber es würde geschehen....

Er hat mir dann zum 7502 geraten. 55" zu 1.499,- und 65" für 2.499,-.
Bin da wirklich nicht sicher... 65" soll es schon sein.
der "ältere" 7601er hat Local Dimming und der "frische" 7502er die P5. Oder auf 8602 warten...
Immer diese schwierigen Entscheidungen...

Ralf
Toengel
Inventar
#338 erstellt: 07. Aug 2017, 09:12
Tachchen,


Und da LG der einzige OLED Display Hersteller aktuell ist, würde das Problem auch die Philips Geräte treffen.Er hat mir dann einen LG mit den eingebrannten "Geisterbildern" gezeigt. Waren wirklich deutlich erkennbar.


So ein Quatsch... die gehen natürlich auch weg... automatisch... (oder du kannst das Bereinigen manuell anstoßen)

Lektüre: https://toengel.net/...tig-umgegangen-wird/

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 07. Aug 2017, 09:15 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#339 erstellt: 07. Aug 2017, 09:35

rkansy67 (Beitrag #337) schrieb:
War am Samstag mal im hiesigen Planentengeschäft und der dortige Berater hat noch von OLED abgeraten.
Bei der Technik würde in den nächsten Jahren noch was passieren und wäre noch nicht final ausgereift.
Er hat mir dann einen LG mit den eingebrannten "Geisterbildern" gezeigt. Waren wirklich deutlich erkennbar.
Und da LG der einzige OLED Display Hersteller aktuell ist, würde das Problem auch die Philips Geräte treffen.
Stärker, wenn alle Helligkeiten und Kontraste auf max stehen (wie bei denen im Laden) aber es würde geschehen....


Ist wirklich Blödsinn. Ich habe selber einen OLED aus 2017. Und bis jetzt ist überhaupt NICHTS eingebrannt. Ich habe noch nicht mal Nachleuchten festgestellt!!!


Er hat mir dann zum 7502 geraten. 55" zu 1.499,- und 65" für 2.499,-.


Das ist ja echt ein toller Berater. Dann schau dir mal den letzten Beitrag in diesem Thread hier an. Da ist der 7502er des Users schon nach 3 Wochen!!!!!! defekt.

9809er Thread

Gruß A.
carnikel
Schaut ab und zu mal vorbei
#340 erstellt: 07. Aug 2017, 19:56
Der 55POS9002 war als Sonntags-Aktion im MM Onlineshop (AT) für NUR 1888,- erhältlich. D.h. für mich: der Preis wir schon sehr bald fallen. Ich denke der wird sich hervorragend verkaufen. Vl. werde ich dieses Jahr auch zuschlagen und meinen 55PUS8809 gegen den Oled ersetzen.
DeadmanInc
Stammgast
#341 erstellt: 08. Aug 2017, 01:25
<p class="error">Du musst die Rechte am Bild besitzen!</p>

Ich werde wohl meinen 65" 7502 im Zuge der "Zufriedenheitsgarantie" zurück geben..


[Beitrag von DeadmanInc am 08. Aug 2017, 01:32 bearbeitet]
DeadmanInc
Stammgast
#342 erstellt: 08. Aug 2017, 01:33
Ich werde wohl meinen 65" 7502 im Zuge der "Zufriedenheitsgarantie" zurück gebentrenannt 1
Timminho
Stammgast
#343 erstellt: 08. Aug 2017, 13:20
Das ist das Problem an Edge Led das musst du dich mit "Flecken" abfinden aber ist bei dir schon extremer .
Für das Geld was du für den 7502 65 Zoll bezahlt hast bekommste doch schon Oled allerdings nur 55 Zoll da wird dein Problem liegen oder ?
soul4ever
Inventar
#344 erstellt: 08. Aug 2017, 14:34
Jungs, brauche euren Rat!

Ich hab mir letzten Herbst ein Hue System aufgebaut, mit dem ich sehr Happy bin! Dazu sollte es der 7601 werden, den ich für glaube knapp unter 2200 geschossen hatte - jedoch war er bis Mitte Januar nicht lieferbar!!

Als dann Mediamarkt den B6D für 2000 abzgl. 500 Euro Gutschein rausgehauen hat, musste ich spontan einfach zuschlagen, da ich das warten satt hatte.

Der b6d ist ein feines Gerät. Über die Vorzüge brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Was mich stört, ist jedoch das color banding das auftritt, wenn die Quelle nicht hochwertig genug ist, was oft bei amazon/netflix auftritt!
Ansonsten habe ich noch ein Luxus Problem! Ich liebe es, meine Hue Lampen im Wohnzimmer anzuhaben - jedoch macht der b6d nur in stockdunklem Raum so richtig spaß, da sonst das Schwarz garnicht so krass herauskommt! Also immer Zwiespalt ob Hue oder oled...

Jetzt habe ich ihn (LG B6D) einfach mal inseriert und jmd gefunden, der ihn mir für 1450€ abkauft. Also rund 50 bis 100 Euro Verlust (nach meiner Rechnung, hatte für die 500 was gekauft und weiter verkrauft...). Was für 8 Monate Nutzungsdauer jetzt ja absolut nicht verkehrt wäre.

Sehne mich ziemlich nach Ambilight, da ich das unbedingt koppeln möchte. Wollte schon immer so einen TV haben.

Jetzt weiß ich nicht, ob ein im Verhältnis ziemlich günstiger 55 7502 mich glücklich mach. Wenn ich relativ viel Beleuchtung im Wohnzimmer habe dank hue, sollte mich der Schwarzwert nicht so stören oder? Was mir übel aufstößt, ist die geringe Helligkeit von 400 nits - ich weiß nicht was der oled hat, aber dort hat mich die Helligkeit nie gestört.

Alternativ wäre natürlich der POS9002, aber dann würde ich auf Dolby Vision verzichten und nur für ambilight quasi 1000€ drauflegen. Bekommt man, denn vom geilen Schwarzwert dann überhaupt genug mit?

Lange Rede, kurzer Sinn.

- Denkt ihr, man kann mit dem 7502 1-2 Jahre Spaß haben?
- Denkt ihr, in den nächsten 3-4 Wochen wird beim 7502 bzw. 9002 preislich etwas passieren aufgrund der IFA?
- Kommt vllt ein neues LCD Gerät, oberhalb 7502, unterhalb oled, das etwas sein könnte?
- wisst ihr, ob amazon bei der Zufriedenheitsgarantie-Geschichte nicht mitmacht? Ich finde bei den Teilnehmern nur lokale Händler (bei mir nur Saturn und die wollen 40 Euro Versandkosten, was mir zuviel ist, falls ich ihn behalte)


[Beitrag von soul4ever am 08. Aug 2017, 14:36 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#345 erstellt: 08. Aug 2017, 14:50

soul4ever (Beitrag #344) schrieb:

- Kommt vllt ein neues LCD Gerät, oberhalb 7502, unterhalb oled, das etwas sein könnte?

Ja, der 55PUS8602 könnte interessant für Dich sein, siehe die IFA-Ankündigung von Toengel. Wie der sich preislich einsortieren wird und wann er überhaupt erhältlich ist, bleibt abzuwarten.
Vom 7502 würde ich eher abraten, habe bisher leider kaum etwas Positives von diesem Gerät gelesen.
DeadmanInc
Stammgast
#346 erstellt: 08. Aug 2017, 15:26

Timminho (Beitrag #343) schrieb:
Das ist das Problem an Edge Led das musst du dich mit "Flecken" abfinden aber ist bei dir schon extremer .
Für das Geld was du für den 7502 65 Zoll bezahlt hast bekommste doch schon Oled allerdings nur 55 Zoll da wird dein Problem liegen oder ?


Ich empfinde es auch als zu extrem. Ich hatte selbe Szene beim EXN788 von Panasonic sehen können. Da gab es die Probleme defintiv nicht.
Leider habe ich auch Vertikale Streifen im Bild beim 7502 feststellen müssen.


65" wäre schon wünschenswert, aber ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir den 55" OLED zu nehmen bin da aber noch unsicher weil bei schnellen Bewegungen das Bild leider nicht mehr so sauber ist.
dinandus
Inventar
#347 erstellt: 08. Aug 2017, 19:40
@Soul4ever: wenn du das bild vom oben mit der 7502 sieth, werde ich nicht fur dem gehen!
Dan werde ich dem POS902 lieber nehmen, aber waarom nicht gewartet bis mehr uber den 65POS9602 auf der IFA bekant wird.
Wird ja wohl einem schoner combi werden, 65er OLED und das richtige Ambilight.
Ich selber bin gespant was der Oled uns bringen wird und fur moglichkeiten bietet??
soul4ever
Inventar
#348 erstellt: 08. Aug 2017, 21:55
So rund 2300 sind das absolute maximal was ich ausgeben will. Da ist ein 65er Oled leider nicht drin.
rkansy67
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 09. Aug 2017, 08:46

soul4ever (Beitrag #348) schrieb:
So rund 2300 sind das absolute maximal was ich ausgeben will. Da ist ein 65er Oled leider nicht drin.

das wirst Du evt. Anfang/Mitte 2019 für den 02er bezahlen, wenn die neuen 03er Modelle auf der IFA 2018 vorgestellt sind....

Ralf


[Beitrag von rkansy67 am 09. Aug 2017, 08:47 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#350 erstellt: 09. Aug 2017, 13:08
Ja ne, vorerst bin ich mit 55" bedient.

Ich hoffe der Verkauf von meinem b6d für 1450 klappt am kommenden WE. Dann bin ich 2 Wochen beruflich unterwegs und danach ist die IFA und ich hoffe parallel dazu auf Preissenkungen für den 7502 und den 9002 bei breiter Verfügbarkeit. Evtl. auch mal wieder eine attraktive Aktion von Media/Saturn/Amazon.

Weil so länger als 2 Wochen ohne großes Gerät, wird dann doch schwierig

Muss mich noch mehr informieren und dann entscheiden. Der 9002 sind halt über 1000 Aufpreis und ist die Frage, wie zukunftstauglich er ist. Zu Schade einfach, das er kein DolbyVision kann, das werde ich wohl schon vermissen.

Muss jedoch zugeben, der 9002 lacht mich deutlich mehr an. Hohe Helligkeit, tiefes Schwarz + ambilight. Hoffe nur, er rauscht weniger als der LG.
QH
Inventar
#351 erstellt: 09. Aug 2017, 14:30
Ich würde z.Zt. Dolby Vision nicht überbewerten, Samsung und Panasonic machen ja auch nicht mit. Erstmal abwarten ob es sich überhaupt durchsetzen kann.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
<<< Philips 2018 >>> Informationen und Bilder?
m4Tz3 am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 04.09.2018  –  123 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
<<< Philips 2016 >>> Informationen und Bilder?
Toengel am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.06.2018  –  845 Beiträge
- Philips TV line-up 2017 -
hristoslav2 am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  3 Beiträge
[Philips 2017] Der Philips 55/65PUS8602 Thread
QH am 18.08.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2020  –  530 Beiträge
Philips Android Probleme 2016 -> auch 2017 Modelle ?
Mr_Lebowski am 26.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.06.2017  –  2 Beiträge
Philips Homepage - Keine aktuellen Informationen?
Mipe_1977 am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  3 Beiträge
Philips 5606 Bilder verzerrt
Bulwyf am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  2 Beiträge
Bilder Philips 37pf9731
CounterSlash am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  11 Beiträge
Bilder von Philips 8404
marv04 am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.262