Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

neue Firmware für 32PFL9632D/10

+A -A
Autor
Beitrag
nettisocke
Stammgast
#51 erstellt: 03. Jan 2008, 22:30

schorni69 schrieb:
Hast DU eventuell noch eine ältere Softwareversion die Du mir senden kannst ? z.B. (Q581E-0.51.19.0)

gruß schorni69


Die Version such ich auch noch !!!

Kann Dir die folgende Versionen anbieten:

Version 000.059.028.000
Version 000.059.031.000
Version 000.064.014.004
Version 000.064.014.006
Version 000.064.014.011

Schick per PM Deine Mail Adresse.
schorni69
Neuling
#52 erstellt: 06. Jan 2008, 14:50
Hallo,

ich möchte mich recht herzlich bei User "nettisocke" für die Hilfe bedanken !!!

Bei mir funktioniert alles wieder !!!!!!!!

Danke schön !


mfg schorni69
magic2
Neuling
#53 erstellt: 08. Jan 2008, 14:01
@ Nettisocke

Hallo,

Hast DU eventuell noch eine Softwareversion 000.064.014.011 die Du mir senden kannst ?

gruß
nettisocke
Stammgast
#54 erstellt: 08. Jan 2008, 19:43

magic2 schrieb:
@ Nettisocke

Hallo,

Hast DU eventuell noch eine Softwareversion 000.064.014.011 die Du mir senden kannst ?

gruß


Hallo,
habe Dir doch gestern eine Freigabe für GMX-Media Center geschickt. Habe die verschiedenen Softwareversionen dort abgelegt im Ordner "Sonstige Dateien"!!!
Sollte gehen, da ich auf diesem Wege auch schon anderen Usern geholfen habe.
Melde Dich, falls Du die Freigabe nicht erhalten hast.

cu


[Beitrag von nettisocke am 08. Jan 2008, 19:46 bearbeitet]
schorni69
Neuling
#55 erstellt: 08. Jan 2008, 22:21
Hallo,

es hat alles wunderbar funktioniert,

Danke nochmals für die Hilfe !!

mfg schorni69

P.S. Falls Du mal irgendwann die Version Q581E-0.51.19.0
bekommst dann schreib mir mal !!!


[Beitrag von schorni69 am 08. Jan 2008, 22:24 bearbeitet]
magic2
Neuling
#56 erstellt: 15. Jan 2008, 10:41
hallo,

ich habe gestern 000064014011
eingespielt und alles ist wieder gut.

Danke @ nettisocke fur deine hilfe!!!

Aber heute ist neue software bei philips zu bekommen.

0000.064.014.015

Weisst jemand was verbessert ist?


[Beitrag von magic2 am 15. Jan 2008, 10:42 bearbeitet]
bigeddie2000
Stammgast
#57 erstellt: 15. Jan 2008, 14:21
ja das ist eine gute frage. aber es gibt nie einen change log.

mal sehen was andere so berichten.

cu toms
Gammelhirn
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 21. Jan 2008, 18:52
Hab se grad gezogen und werd sie heut Abend draufspielen - wenn mir was gravierendes auffällt werd ichs posten.

Kann mir jemand sagen wozu die angebotene open-source file auf der Philips HP gut ist?
ghnomb
Stammgast
#59 erstellt: 21. Jan 2008, 19:22
Also ich hab beim 31 9632 von der 011 (Lieferzustand) auf die 015 (aktuelle Version) upgedatet.
Seitdem sind die blauen Hintergründe im Menü und gefühlsmäßig auch glatte Flächen bei der Wiedergabe irgendwie "grisselig".
Hat diese Erfahrung schon einer gemacht?
Gibt es Abhilfe über die Einstellungen?
Auf welche Softwarversion sollte man "rückrüsten" umd dieses Problem zu lassen?

Danke für Euren Input!

Jürgen
Gammelhirn
Schaut ab und zu mal vorbei
#60 erstellt: 21. Jan 2008, 20:38
soooo.....hab nu 015 drauf.
Kommt mir so vor als wenn jetzt alles ein wenig an Schärfe gewonnen hat.Wobei schlechte Bilder insgesamt etwas mieser aussehen als vorher - besonders bei Bewegungen.
Kann das von ghnomb beschriebene Grieseln teilweise bestätigen - bei guten Studiobildern oder Werbung ist es mir allerdings noch nicht aufgefallen.
(betrifft TV über digisat)
ghnomb
Stammgast
#61 erstellt: 21. Jan 2008, 21:01
Hi Gammelhirn,

beim Menü ist's ja egal.
Wie schauen glatte, farbige Flächen bei Filmen bei Dir aus?
Gibt es da einen Unterschied zu vorher?
Von welcher Version hast du upgedated?

gruss
Jürgen
Skanda4711
Neuling
#62 erstellt: 22. Jan 2008, 13:31
Ich habe das Update von 011 auf 015 durchgeführt und kann ebenfalls eine schlechtere Bildqualität bestätigen. Ausserdem gibt es einen starken Unterschied in der Wirkung von Digital Natural Motion (auf Maximum), welches in der 011 Version sehr weiche Bewegungen zeigte und jetzt deutlich abgeschwächt wurde. Das DNM auf Maximum in der 015 Version wirkt jetzt ungefähr so wie DNM auf Minimum in der 011 Version. Die absolut butterweichen Bewegungen sind nicht mehr möglich :-(

Wegen der schlechteren Bildquali und den Änderungen an DNM werde ich auf wieder ein Downgrade machen.
ghnomb
Stammgast
#63 erstellt: 22. Jan 2008, 15:55
Hast Du noch eine ältere Version der Software?

Jürgen
Gammelhirn
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 22. Jan 2008, 18:34
Moin

kann es sein dass auch die Lautstärkestufen geändert wurden - oder täusch ich mich da?Kommt mir zumindest etwas lauter vor....
Digital Natural Motion hab ich komplett aus - wenns auf minimum war hab ich gestern auf DSF Premiere League ( war n gutes Signal an sich) bei schnellen Flanken o.ä. immer 3 Bälle gesehen - den richtigen , einer der vorflog und einer der hinterherzog....war schon übel.Wenn DNM aus ist is es um Welten besser.

Hatte vorher 11 drauf - hat das noch jemand?
ghnomb
Stammgast
#65 erstellt: 22. Jan 2008, 19:16
Bei der Lautstärke ist mir nichts aufgefallen.
Den kleinen Unterschied beim DNM finde ich nicht schlimm.

Trotzdem würde ich die Vorgängerversion gern mal vergleichen. Gibts da eine Quelle im Netz?
Jürgen
toshi2007
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 26. Feb 2008, 13:14
Hi all,

hier mal die Changelog ausm englischen:



Software history
Main modifications
Each release contains:
􀁺 All solutions identified in earlier versions
􀁺 Improved connectivity to improve compatibility with other external devices
􀁺 As Philips pursuits to continuesly improve their products,it is possible
that the channels/preset list is affected after upgrading to a newer
software version. Therefore we recommend to re-install the
channels/presets after completing the software upgrade procedure.
Q581E_1.64.14.15
􀁺 Picture quality improvement due to modified noise algorithm.
􀁺 Improved start-up behavior.
􀁺 Text correction of menu items when Slovenian language is selected.
Q581E_1.64.14.14
􀁺 Lipsync problems with AC3 streams and TF1(France).
􀁺 In case MPEG audio is present,it shall be choosen above AC3.
􀁺 User still has the possibility to choose between the 2 audio formats
via audio menu.
Q581E_0.64.14.11
􀁺 Intro new set types
􀁺 Improvements for ”Hotel TV”
􀁺 Solved:hum/noise in left speaker
􀁺 Solution for UK top-up smart card
􀁺 Support neotion smart card
Q581E_0.64.14.4
􀁺 general HDMI improvements
􀁺 solution for SKY HD box picture problems with HDMI in United Kingdom
Q581E_0.59.31.0
􀁺 start-up behaviour improved
Q581E_0.59.28.0
􀁺 picture improvements for 42PFL9900D and 52PFL9632D
􀁺 start-up behaviour improved
Q581E-0.59.23.0
􀁺 solved: M6 broadcaster(Luxembourg) could not be captured
Q581E-0.59.21.0
􀁺 improved USB performance
􀁺 improved channel installation
Q581E-0.59.19.0
􀁺 solved: MUX reception Gilford (United Kingdom) not recognized
􀁺 solved: teletext occasionally blocked
􀁺 stability improvements for MHEG in in United Kingdom
􀁺 color correction when switching from DVI to HDMI
􀁺 picture improvement when PC is connected to TV with static content.
(Associate or link your external as 'PC' via the menu settings)
Q581E-0.59.14.0
􀁺 solved: purple bar at right side of the screen with Canal+
􀁺 picture improvements (removal of macro blocks)
􀁺 solved: some channels not found after auto-install in France
(like Canal+ and TF1)
Q581E-0.59.10.0
􀁺 solved: no 'shop-mode' for AmbiLight.
Q581E-0.51.19.0
􀁺 improved picture performance with subtitles on
Q581E-0.51.11.0
􀁺 expanded vertical shiftrange with up/down keys on Remote Control
􀁺 improved automatic installation procedure
􀁺 improved Teletext character set
􀁺 solved: picture shift wrong after 'recall factory settings'


Hab seit gestern auch den 32pfl9632 für 1150€ ergattert bei MM *grins und ob ich ein update auf 15 mach hm weiss noch nich.. Interessante Punkte dazu sind wohl "Picture quality improvement due to modified noise algorithm." und "Solved:hum/noise in left speaker"..

mfg


[Beitrag von toshi2007 am 26. Feb 2008, 13:18 bearbeitet]
icon71
Stammgast
#67 erstellt: 27. Feb 2008, 20:42
@toshi2007: Vielen Dank für das Changelog - das wird hier des öfteren wie verzweifelt gesucht.

Darf man fragen, ob du das online irgendwo gefunden hast, wenn ja wo (URL).

Falls du die Infos sonstwie bekommen hast, wäre es natürlich super, wenn du uns regelmässig das Changelog hier einstellen würdest (wenn es neue FW-Versionen) gibt.

Gruss
Renato
JU-ON
Inventar
#68 erstellt: 28. Feb 2008, 01:10
Hallo Leute,

habe mir heute auch den Philips gekauft.
Ist das Brummen auf der rechten Seite normal? Ist wohl wieder mal
das Netzteil oder? Ist das ein generelles Problem oder habe ich nur ein schlechtes Gerät erwischt?
toshi2007
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 28. Feb 2008, 11:10

icon71 schrieb:
@toshi2007: Vielen Dank für das Changelog - das wird hier des öfteren wie verzweifelt gesucht.

Darf man fragen, ob du das online irgendwo gefunden hast, wenn ja wo (URL).

Falls du die Infos sonstwie bekommen hast, wäre es natürlich super, wenn du uns regelmässig das Changelog hier einstellen würdest (wenn es neue FW-Versionen) gibt.

Gruss
Renato


hi!
Das changelog gibs auf der philips -seite:
http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software

Auf more languages und Englisch wählen...

mfg
Ork73
Neuling
#70 erstellt: 28. Feb 2008, 17:39
Hallo Forum-User,

ich bin stolzer Besitzer eines 52PFL9632 Bj. KW47/07 .
Habe das Gerät im Dezember gekauft und war voll zufrieden. Updates oder Downgrades der Firmware haben immer gefunzt.
Habe allerdings nach ca. 3 Wochen 7 Pixelfehler entdeckt. Nach Rücksprache mit dem Philips-Support wurde das Gerät zwecks Reparatur abgeholt:? . Nach 2 Wochen wurde mir gesagt, dass z.Zt. das 52" Panel nicht lieferbar sei und ich ein Neu-Gerät bekommen würde. Das habe ich auch bekommen und bin zufrieden Bj KW 03/08.
Soweit alles OK.
Das Gerät hat die aktuelle Firmware drauf Q581E_0.64.14.15. Da mir persönlich, die Bildqualität mit der 14er Version besser gefällt, wollte ich die Firmware downgraden. Geht aber nicht. Habe mehrere Sticks zuhause und konnte alle bei dem alten Gerät ohne Probleme verwenden. Nur bei dem neuen Gerät funzt es nicht. Meldung: "Es wurde keine Software auf dem Medium erkannt". Habe auch mehrere Sticks mit unterschiedlichen Speichergrössen probiert, NIX geht...
Gehe nach Anleitung vor, aber geeehte nixe.....
Hat irgend jemand von euch ne Idee, was ich noch machen könnte??? ausser
Danke für eure Hilfe...


[Beitrag von Ork73 am 28. Feb 2008, 18:50 bearbeitet]
nettisocke
Stammgast
#71 erstellt: 28. Feb 2008, 20:14
Da Du schon die neueste Firmware auf Deinem LCD hast, denke ich, dass bei Dir ein Downgrade auf eine ältere Version nicht möglich ist.
Ork73
Neuling
#72 erstellt: 28. Feb 2008, 20:19
versteh ich nicht.
Bei dem Vorgänger also auch 9632 habe ich von der 14er Version auf die 15er geupdated und anschliessend wieder auf die 14er, weil ich die Bildqualität der 14er besser finde.

Wiese soll dieses denn jetzt bei dem neuen nicht funktionieren. Es sei denn es wurde Softwaremässig von Philips unterbunden...


[Beitrag von Ork73 am 28. Feb 2008, 20:24 bearbeitet]
nettisocke
Stammgast
#73 erstellt: 29. Feb 2008, 00:06
Weil auf Deinem anderen LCD eine Vorgänger Firmware, sprich 14er, installiert war. Dann ist ein Update auf die 15er und danach ein Downgrade wieder auf die 14er möglich. Versuch doch mal auf diesen LCD die 11er Firmware downzugraden, Du wirst sehen, der wird sie nicht fressen. Drücke mal auf Deiner Fernbedienung folgende Taste 1,2,3,6,5,4. Danach mit der Pfeiltaste weiter, bis Dir unter CSM 8 alles zur Firmware angezeigt wird. Hier wird Dir unter Punkt 8.2. die Firmware Version angezeigt, welche Philips ab Auslieferung installiert hat. Alle Versionen nach dieser sind Updatebar und wiederum Downgradbar bis halt zu dieser. Blöd ausgedrückt, hoffe Du verstehst was ich meine.
Ork73
Neuling
#74 erstellt: 29. Feb 2008, 01:31
jo, hast recht.

Kann man das irgendwie verändern oder so...?
toshi2007
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 29. Feb 2008, 11:07
Das is ja echt strange.. Meine Auslieferungs-Software war auch die 15er. Würde auch gerne die 14er testen.. Keine chance?
Ork73
Neuling
#76 erstellt: 29. Feb 2008, 17:02
könnte man da nicht etwas über das Service-Menü machen?


[Beitrag von Ork73 am 29. Feb 2008, 17:03 bearbeitet]
toshi2007
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 29. Feb 2008, 17:23
Dieses Service Menü sieht gefährlich aus *gg Da gibs etliche Einstellungen die nicht wirklich gesund wären..

Vielleicht hat ja jemand ne Doku zu diesen Menüs und deren Bedeutungen..

mfg
nettisocke
Stammgast
#78 erstellt: 29. Feb 2008, 20:19

Ork73 schrieb:
könnte man da nicht etwas über das Service-Menü machen? :.


Definitiv wir Kunden nicht, da man den Flash dazu bringen müsste, die "ältere" Software Version zu laden. Philips Techniker bzw. der autorisierte Kundendienstler mit einem Laptop und dem gewissen Programm schon. Vergesst es, Ihr müsst wohl damit leben, leider.
JU-ON
Inventar
#79 erstellt: 01. Mrz 2008, 19:08
Hat einer von euch mal den Code um ins Service Menü reinzukommen?
nettisocke
Stammgast
#80 erstellt: 01. Mrz 2008, 22:22

JU-ON schrieb:
Hat einer von euch mal den Code um ins Service Menü reinzukommen?


Servicemenücode: 062596 und Taste i+
Ork73
Neuling
#81 erstellt: 02. Mrz 2008, 17:04
Hi,

ist aber gefährlich und nur mit Vorsicht zu geniessen...
toshi2007
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 07. Mrz 2008, 16:13
Hallo wer kann denn mal die Version Q581E_1.64.14.14 irgendwo hochladen oder per mail schicken? Bitte melden..

Danke!
das_steak
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 04. Apr 2008, 14:02
Hallo,

Es gibt mal wieder ne neue Firmware 000.064.014.017 für den 32PFL9632 unter Software:

http://www.p4c.phili...ex.pl?ctn=32PFL9632D

Leider gibt es wieder kein changelog auf den deutschen Seiten. Falls jemand irgendwo anders ein changelog findet, bitte hier posten! Ich habe nämlich schon ein paar Firmware-Versionen ausgesetzt, und könnte langsam mal wieder eine neuere einspielen.

Grüße,
das_steak


[Beitrag von das_steak am 04. Apr 2008, 14:03 bearbeitet]
toshi2007
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 04. Apr 2008, 14:05
oh grad gesehen. werd ich die nächsten tage mal aufspielen. Changelog wurde auch aus der englischen Doku rausgeschmissen leider
toshi2007
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 10. Apr 2008, 09:44
hi, habs drauf, seh kein Unterschied.

mfg
henner79
Neuling
#86 erstellt: 10. Jun 2008, 14:35
Ich habe mir die neuste VersionVersion: 000.064.014.018 geladen.
Wenn ich z.B. Fussball gucke kann ich dem Ball nicht richtig folgen da er verwischt, es ist auch sehr anstrengend den Spielern zu folgen, das Bild ist nicht fluessig erscheint. Ich hatte vorher die Version 0.51.19.0 und meine nicht solche Probleme gehabt zu haben.

Wie siehts bei euch aus ? Liegt das an der SW Version ?

Hat jemand noch eine alte Version?

Ich habe heute den spanischen Support ( lebe in Madrid ) kontaktiert, ich erhalte morgen einen Anruf.

Gruss

Henner


[Beitrag von henner79 am 10. Jun 2008, 15:39 bearbeitet]
nettisocke
Stammgast
#87 erstellt: 10. Jun 2008, 16:39
Hola Henner,

¿Que tal?

¿Usted alteró una vez en el menú de actitud de cuadro uno hasta poco algo?
Todas las opciones en mi TELEVISIÓN son activadas o en el máximo.
Yo también tenía previamente la versión 059.019.0 en él y ejecuté una Actualización en la más nueva versión.
Si usted requiere un software viejo, me envía un Correo.

Hasta pronto.
rocky7
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 26. Dez 2009, 20:55
Bin seit gestern beschäftigt, das Upgrade auf meinen 32PFL9632D/10 zu pressen und nichts geht. Kommt immer n Fehler. Das laden der neuen Software von der Philips HP ist ein Horror und geht ja gar nicht. Habe noch die Version Q581E-0.51.19.0 auf meiner Kiste und möchte gern auf die neue Q581E-0.64.14.22 upgraden. Der Fernseher macht erst alles wunderbar und denne beim Check bricht er mit Fehlermeldung ab. Die Version heißt genau, Q581E-0.64.14.22_commercial. Kann mir hier jemand helfen und mir eine funktionierende Version für mein Fernsehgerät schicken?

Danke schon mal im Voraus...
rocky7
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 27. Dez 2009, 11:53
OK habs nun auch hinbekommen, Firmware nochmals herunter geladen, Stick neu formatiert und denne ging es auch bei mir.
rocky7
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 03. Jan 2010, 16:52
Da ich mit der Bildqualität nicht ganz zufrieden bin, würde ich gern wieder downgraden. Hat für mich jemand die Version Q581E-0.51.19.0 rumliegen und kann mir diese per PN bereitstellen?


MfG, Maik...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
32PFL9632D/10
mogolitos am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  2 Beiträge
Fussball mit 32PFL9632D/10
ER1 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  9 Beiträge
32PFL9632D/10 vs. 32PFL7862D/10
Kwietcheentchen am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  2 Beiträge
Einstellungspr.32PFL9632D/10
Botaniker am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  3 Beiträge
32PFL9632D/10 Videodateien über USB
nettisocke am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  14 Beiträge
Philips 32PFL9632 - 32PFL9632D/10 Unterschied
DjMG am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  3 Beiträge
philips 32PFL9632D/10 oder Panasonic TX-32LXD700F
tanatos am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  2 Beiträge
Hilfe 32PFL9632D/10 Error63 Rote LED blinkt
blokkmonsta1208 am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  8 Beiträge
Kein Bild nach´m einschalten 32PFL9632D/10
pari70 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  2 Beiträge
Philips 32PFL9632D/10 keine HDCP-Unterstützung?
magnum10 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.708

Hersteller in diesem Thread Widget schließen