Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|

21:9 von Philips in 56"

+A -A
Autor
Beitrag
Zero1
Stammgast
#1052 erstellt: 04. Aug 2010, 21:03
Digital Ende 2010? Also ich weiß ja nicht. TV kauft man doch nicht auf Vorrat.

Und was willst Du mit so einem TV, wenn Du in der meisten Nutzungszeit dessen besondere (und einzige) Stärke nicht nutzen kannst, das 21:9 Format?

Davon ab, dass das Panel für Deine Signalquelle (analog) viel zu groß ist. Soweit kann man gar nicht weg sitzen, um die Schwächen ertragbar zu halten.

Hole Dir einen 16:9 dieser Preisklasse und gut is.


[Beitrag von Zero1 am 04. Aug 2010, 21:04 bearbeitet]
o_ton
Ist häufiger hier
#1053 erstellt: 04. Aug 2010, 21:04
Also bei dir ruckelt nix?

Was waren denn deine Probleme?
o_ton
Ist häufiger hier
#1054 erstellt: 04. Aug 2010, 21:23

Zero1 schrieb:
Digital Ende 2010? Also ich weiß ja nicht. TV kauft man doch nicht auf Vorrat.

Und was willst Du mit so einem TV, wenn Du in der meisten Nutzungszeit dessen besondere (und einzige) Stärke nicht nutzen kannst, das 21:9 Format?

Davon ab, dass das Panel für Deine Signalquelle (analog) viel zu groß ist. Soweit kann man gar nicht weg sitzen, um die Schwächen ertragbar zu halten.

Hole Dir einen 16:9 dieser Preisklasse und gut is.


Naja, das mit dem Vorrat ist schon kein unbegründeter Einwand - allerdings würde der neue 4000 Tacken kosten und den alten bekommt man Ende 2010 nicht mehr - also musste ich zuschlagen

Wir schauen jeden 3. Abend etwa eine DVD - gestern haben wir eine BluRay geschaut (unsere) erste und waren natürlich hin und weg ... wir schauen schon viele Filme ... allerdings auch viel fern.

Und heute etwas TV - das war schon teilweise gruselig

lg o_ton
Razor187
Inventar
#1055 erstellt: 04. Aug 2010, 21:55
Mach mal hd Natural Motion aus und erweiterte Schärfe, Schärfe Suf max 3 sonst kannst dem ameisenrennen regelrecht zu sehen

Denke das sollte helfen
Flying_Frank
Stammgast
#1056 erstellt: 04. Aug 2010, 21:57
Analog Kabel, schlechter geht es wirklich kaum. Keine Chance wenigstens DVB-T reinzubekommen?

Da Du wahrscheinlich noch nicht alle Einstellmöglichkeiten durchgetestet hast, nimm mal die Einstellung Kino und Berichte hier...
o_ton
Ist häufiger hier
#1057 erstellt: 04. Aug 2010, 22:14
Also ich habe jetzt mal den Humax angeschlossen, das habe ich mir zugelegt für Sky Sport Kanäle (CL-Paket) - darüber schaue ich gerade FOX und das sieht viieel besser aus. Wenn alles so aussähe ...

In der Einstellung Cinema ist es schon auch viel besser, allerdings etwas zu farbintensiv.

Also die Unterschiede sind schon gewaltig - ich habe wohl mein Sch*** Analog Kabel unterschätzt

Aber: was habe ich den überhaupt für einen Tuner im Philips? Kann ich mit dem kein Sky empfangen?

Lg o_ton
Flying_Frank
Stammgast
#1058 erstellt: 05. Aug 2010, 17:30
1. Kündige Deinen Kabelvertrag
2. Installiere eine Satschüssel
3. Kaufe eine Dreambox
4. Abonniere Sky HD Paket
5. Geniese Fernsehen

So, jetzt gibt es wahrscheinlich 10 Meldungen warum Kabel besser ist, dass die Dreambox was für Bastler ist und Sky zu teuer ist. Damit kann ich genauso gut leben wie mit meinen Punkten 1-5. So mache ich es und bin sehr zufrieden.

Du hast in Deinem 9954 DVB-C Tuner. Eine Verbesserung wäre es schon mal bei Deinem Kabelanbieter auf digital umzustellen, falls Dir meine 5 Punkte nicht passen.

Sky solltest Du über Kabel DANN reinbekommen, benötigst aber zusätzlich ein Alphacrypt light Modul mit passender Firmware.
HausMaus
Inventar
#1059 erstellt: 05. Aug 2010, 18:27

Eine Verbesserung wäre es schon mal bei Deinem Kabelanbieter auf digital umzustellen


bei mir liegt beides an.
Flying_Frank
Stammgast
#1060 erstellt: 05. Aug 2010, 18:30
Danke für den Hinweis, bei mir auch
o_ton
Ist häufiger hier
#1061 erstellt: 05. Aug 2010, 20:12
Hallo zusammen,

Entwarnung !

Ich habe mir mal eine dvb-t Box ausgeliehen und die angeschlossen. Das Bild ist jetzt um 4 Welten besser als bei Kabel Analog ... was für eine Erleichterung.

Kein Ruckeln, kein Kriseln, keine Nachzieheffekte. Es scheint wirklich an diesem Kabelsignal gelegen zu haben.

Nur kapiere ich eins nicht: ich habe doch im 21:9er auch einen Dvb-T Tuner oder nicht? Ich habe den mal suchen lassen, habe "Antenne" ausgewählt und der hat nur analoge Kanäle gefunden.

Was habe ich wieder falsch gemacht?

Lg o_ton
HausMaus
Inventar
#1062 erstellt: 05. Aug 2010, 20:33
das ist doch mal sehr schön das dir das bild gefällt.

also tv behalten und spass mit KD haben .
o_ton
Ist häufiger hier
#1063 erstellt: 05. Aug 2010, 20:48
Ja zum Glück !! Als ich noch analog Signal hatte, war ich wirklich enttäuscht.

Aber jetzt ist wieder alles jutt

Wenn ich jetzt noch herausfinde, warum der interne Dvb-T Tuner nicht geklappt hat ...

Lg o_ton
HausMaus
Inventar
#1064 erstellt: 05. Aug 2010, 20:50
dvb-t ist eigentlich mit das schlechteste was es giebt. deswegen lass es .

o_ton
Ist häufiger hier
#1065 erstellt: 05. Aug 2010, 20:55
... aber bei mir im Gebiet besser als Schei*** Kabel Analog !!!

Muss ich eigentlich eine Antenne anschliessen oder ist im Fernsehen eine integriert?

Lg o_ton
HausMaus
Inventar
#1066 erstellt: 05. Aug 2010, 20:57

o_ton schrieb:
... aber bei mir im Gebiet besser als Schei*** Kabel Analog !!!

Muss ich eigentlich eine Antenne anschliessen oder ist im Fernsehen eine integriert?

Lg o_ton


wenn du dir mal einen digital kabel r. ausleihst dann sollte das bild auch besser sein denn norm. liegen beide gleich an .
Flying_Frank
Stammgast
#1067 erstellt: 05. Aug 2010, 21:22
Natürlich musst Du deinem Fernsehr bei DVB-T auch eine Antenne spendieren, wie Du ja schon selber festgestellt hast ist das Bild zumindest besser als bei dem analogen Kabel. Was für eine Anntene Du brauchst hängt davon ab wo Du wohnst. Aber Du musst uns schon ein wenig mehr verraten, damit man Dir gezielt helfen kann. Ich bin vom Sat Empfang überzeugt, aber ich kenne Deine Wohnverhältnisse nicht, bzw. Deine Kabelverpflichtungen.
o_ton
Ist häufiger hier
#1068 erstellt: 05. Aug 2010, 21:32

Flying_Frank schrieb:
Natürlich musst Du deinem Fernsehr bei DVB-T auch eine Antenne spendieren, wie Du ja schon selber festgestellt hast ist das Bild zumindest besser als bei dem analogen Kabel. Was für eine Anntene Du brauchst hängt davon ab wo Du wohnst. Aber Du musst uns schon ein wenig mehr verraten, damit man Dir gezielt helfen kann. Ich bin vom Sat Empfang überzeugt, aber ich kenne Deine Wohnverhältnisse nicht, bzw. Deine Kabelverpflichtungen.


Alles offen !! Kann mir aussuchen, was ich will. Wir bauen gerade ein Eigenheim, und dort hatte ich eigentlich Satellit und HD+ geplant, auch wenn ich für HD+ löhnen muss - das ist aber erst Dezember der Fall, vorher ist dass Haus noch nicht fertig.

Lg o_ton
HausMaus
Inventar
#1069 erstellt: 05. Aug 2010, 21:35
eigentlich Satellit und HD+ geplantdas ist doch dann richtig toll!


Wir bauen gerade ein Eigenheim,


wo denn????
o_ton
Ist häufiger hier
#1070 erstellt: 05. Aug 2010, 21:41
waldixx
Inventar
#1071 erstellt: 06. Aug 2010, 10:04

o_ton schrieb:
Nur kapiere ich eins nicht: ich habe doch im 21:9er auch einen Dvb-T Tuner oder nicht? Ich habe den mal suchen lassen, habe "Antenne" ausgewählt und der hat nur analoge Kanäle gefunden.

Was habe ich wieder falsch gemacht?

Lg o_ton

Über Antenne gibt es überhaupt keine analogen Kanäle mehr.
o_ton
Ist häufiger hier
#1072 erstellt: 06. Aug 2010, 10:45
Ich habe dem 21:9er mal eine Antenne spendiert und jetzt klappts auch

lg o_ton
Flying_Frank
Stammgast
#1073 erstellt: 06. Aug 2010, 11:40
na also, so langsam wirds doch

Sat Anlage ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung, zumal Du außer den Einmalkosten, keine weiteren hast. Mit dem HD+ würde ich nochmal überdenken. Meines Erachtens unnötige Abzocke um die Herrn Bohlen & Co in HD zu sehen, bzw. während eines guten Films Deo und Waschpulver Reklame zu sehen, nicht spulen können wenn man aufnimmt und dann dafür zusätzlich 50€/a abzudrücken. Ich boykottiere HD+, aber jeder wie er will und kann.

Dann lieber in den zugebenermaßen teureren SKY HD Apfel beißen und entspannt fernsehen.

Bevor die Frage aufkommt, Dein Fernsehr hat kein DVB-S2 Modul, d.h. Du brauchst irgendeine Receiver Box.
o_ton
Ist häufiger hier
#1074 erstellt: 06. Aug 2010, 14:53

Flying_Frank schrieb:
na also, so langsam wirds doch

Sat Anlage ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung, zumal Du außer den Einmalkosten, keine weiteren hast. Mit dem HD+ würde ich nochmal überdenken. Meines Erachtens unnötige Abzocke um die Herrn Bohlen & Co in HD zu sehen, bzw. während eines guten Films Deo und Waschpulver Reklame zu sehen, nicht spulen können wenn man aufnimmt und dann dafür zusätzlich 50€/a abzudrücken. Ich boykottiere HD+, aber jeder wie er will und kann.

Dann lieber in den zugebenermaßen teureren SKY HD Apfel beißen und entspannt fernsehen.

Bevor die Frage aufkommt, Dein Fernsehr hat kein DVB-S2 Modul, d.h. Du brauchst irgendeine Receiver Box.


Ja, das mit dem S2 Reciever ist zwar schade, aber muss ich wohl durch. Was Sky angeht - da habe ich ja kein Normal-TV; ich hatte mal Sky komplett für 3 Monate als Gratisaktion beim Abschluß Paket "Champions League" - war aber nix für uns; der Preis wäre mir egal, wenn ich schon 2Tacken für ein Fernseher ausgebe dann will ich bei den 50/a nicht zimperlich sein.

Bei Sky gibt es halt auch immer wieder die gleiche Grütze (neben denn wirklich guten Filmen); aber man hat halt auch Filme. die man gar nicht sehen will; da ist m.M. nach eine Online-Videothek viel besser, da wir persönlich alles in OT+engl.UT schauen

Lg o_ton
Flying_Frank
Stammgast
#1075 erstellt: 06. Aug 2010, 16:27
Die Möglichkeit OT hast Du mit Sky auch. Aber ich will hier nicht der Werbefuzzi für Sky sein, aber wenn ich mein Fernsehverhalten, bzw. das meine Kinder beobachte wird bei uns zu 80% Sky geschaut, neben den ÖR mit Nachrichten und Magazinen. Auf was ich jederzeit verzichten kann sind die Privaten, mit wenigen Ausnahmen. Deshalb auch meine Dreamboxen, beide mit Festplatten, wenn ich fernsehe, dann gezielt was ich will.

Jetzt driften wir zwar ab, aber wenn Du ein neues Haus baust, vergiss nicht eine Sternverkabelung für Fernsehen UND eine LAN Verkabelung. Die Welt wird vernetzter...

Wenn das Geld nicht die große Rolle spielt, der Nachfolger des 21:9 hat auch einen DVB-S2 Receiver! Ich bin auch schon in Lauerstellung, mal gespannt was er kosten wird.
o_ton
Ist häufiger hier
#1076 erstellt: 06. Aug 2010, 17:55

Flying_Frank schrieb:
Die Möglichkeit OT hast Du mit Sky auch.


Ich weiss, aber leider nicht immer - und leider kann man keine Untertitel in Englisch anwählen - würde das gehen, dann Sky - keine Frage ...

Lg o_ton
crackstarr
Ist häufiger hier
#1077 erstellt: 17. Sep 2010, 08:45
@Flying_Frank:
Ich wohne in einer Mietwohnung und da ist Gigabit Lan und Sat in Sternverkabelung.

Der 21:9 hängt bei mir seit der WM im Wohnzimmer. Geiles Teil! Habe ihn für ~2050 EUR inkl. Lieferung und Wandmontage bekommen.

Angeschlossen ist ein HD-Sat-Receiver inkl. SKY Komplett (+HD), PS3, Xbox360, Wii, Panasonic DVD-R. Nächste Woche richte ich das Netzwerk zu Ende ein und dann werden Filme und Serien via DLNA vom PC gestreamt (Habe diese Woche erst die Theke für die Arbeitsplätze bekommen, deswegen hat das mit dem Netzwerk etwas auf sich warten lassen).

Ich nutze ihn hauptsächlich zum Fussball schauen, SKY HD und Bluray/DVD. Das ist herrliches Kino! Am Anfang hat es etwas gedauert, bis ich mit den Einstellungen zufrieden war (häßliche Blockbildung und Reißer bei HD-Inhalten - Einstellungssache). Mittlerweile will ich den Philips nicht mehr hergeben. Freu mich schon auf Herr der Ringe auf BluRay.

Zu den "Format-Kriegen" hier:
Ich persönlich schaue Fussball in 16:9. Meine Mitbewohner wollen keine Balken und zoomen dann Fussball auf (auch das häßliche SD-Bild von SKY!). Bei Filmen stört es nicht, wenn 16:9 Filme aufgezoomt werden, allerdings sind 21:9 Filme einfach nochmal eine Klasse besser auf diesem TV.
Bei PS3 und Xbox kommt es etwas auf die Spiele an ob ich in 16:9 oder 21:9 spiele. Das ist einfach Geschmackssache.

Ich habe noch kein Firmware Update gemacht. Das wollte ich machen, wenn das Netzwerk fertig ist. Sagt mal Leute, werden dann die Einstellungen wieder gelöscht?

Und kann ich die Namen der Eingänge eigentlich manuell verändern (wie bei Panasonic z.B.)? Das habe ich noch gar nicht getestet.

Und habt ihr schon NTFS-Festplatten mit mkv am USB Eingang getestet? Gibt der Philips via optisches Kabel an den AVR auch DTS weiter oder "nur" DD5.1?

Und welchen BluRay Spieler (bzgl. Untertitel) könnt ihr empfehlen? Inkl. NTFS und MKV Support vielleicht?


[Beitrag von crackstarr am 17. Sep 2010, 08:46 bearbeitet]
Flying_Frank
Stammgast
#1078 erstellt: 17. Sep 2010, 11:05

crackstarr schrieb:
@Flying_Frank:


1. Ich habe noch kein Firmware Update gemacht. Das wollte ich machen, wenn das Netzwerk fertig ist. Sagt mal Leute, werden dann die Einstellungen wieder gelöscht?

2. Und kann ich die Namen der Eingänge eigentlich manuell verändern (wie bei Panasonic z.B.)? Das habe ich noch gar nicht getestet.

3. Und habt ihr schon NTFS-Festplatten mit mkv am USB Eingang getestet? Gibt der Philips via optisches Kabel an den AVR auch DTS weiter oder "nur" DD5.1?

4. Und welchen BluRay Spieler (bzgl. Untertitel) könnt ihr empfehlen? Inkl. NTFS und MKV Support vielleicht?


1. ich bin kein Update freak, never change a running system, wenn nicht gerade was spektakuläres hin zukommt. Ja, ich musste bei bei meinem update neu einstellen, aber nicht alles, Sender blieben, ich glaube es waren nur Bildeinstellungen.

2. Leider nein, da wäre ich auch seeeehr dran interessiert...

3. nein, ich habe am Fernseher nur meine SD Karte dran mit Bildern und mp4 Video files, alles andere, siehe 4.

4. den Philips 7500/2, der verschiebt die Untertitel und liest auch die MKV's, schau mal in den Thread vom 7500/2 hier im Forum rein, da bekommst Du alle Details zum Gerät. Achja, kostet im Netz so um die 200€, ich bin zufrieden, an der PS3 hatte micht immer die Geräuschkulisse gestört und die Bedienung mit der extra FB, den Philips bedienst Du mit der vom Fernseher recht gut.


Gruß

Frank


[Beitrag von Flying_Frank am 17. Sep 2010, 11:10 bearbeitet]
crackstarr
Ist häufiger hier
#1079 erstellt: 17. Sep 2010, 11:13
nimmt der bluray player auch NTFS festplatten?
Flying_Frank
Stammgast
#1080 erstellt: 17. Sep 2010, 11:21
Das NTFS-Datenformat (New Technology File System)
wird nicht unterstützt.

Info vom Handbuch, FAT bis 160Gb garantiert.

Erfahrung von einem User aus dem 7500/2 Thread:

Ich habe zwei 2,5"-USB-Platten (eine 640 GB Popp, NTFS / eine 500 GB WD, FAT32), die beide problemlos vom Philips erkannt werden und ohne externe Stromzufuhr laufen.

So jetzt entscheide dich wem Du glaubst

Ich nutze das aber kaum, ich streame mit Twonky vom Mac runter.


[Beitrag von Flying_Frank am 17. Sep 2010, 11:50 bearbeitet]
Cornholio.HF
Stammgast
#1081 erstellt: 21. Sep 2010, 17:35
Hallo erstmal.

Der Fernsehr hängt seit 10 Tagen bei mir an der Wand. Bisher habe ich überwiegend Blueray geschaut und heute mal eine alte Dr. House DVD (noch in 4:3). Sowohl bei den Bluerays (da meist nur in dunklen Szenen) als auch bei Dr. House (da sehr häufig) habe ich ein Bildrauschen.
Das Bild ähnelt dann einem Ameisenhaufen bei dem sich die Pixel alle einzeln bewegen.
Wie kann ich das am Besten abschaffen?
Wie bringe ich der TV-Fernbedienung bei, dass sie sich mit dem Philips 7500 MKII anfreundet. Das automatische abgleichen habe ich schon gemacht, aber außer Laut/leise funktioniert nichts.
qfactor
Inventar
#1082 erstellt: 21. Sep 2010, 19:18
schalte mal die bildverschlimbesserer (hd natural motion, etc) ab
Cornholio.HF
Stammgast
#1083 erstellt: 23. Sep 2010, 10:50
Ich habe die "VerschlimmBesserer" jetzt mal ausgeschaltet und etwas an den Werten herum gespielt, allerdings ohne Erfolg. DAs Rauschen ist immer noch da.

Sollt ich ein SW Updat durchführen?
Geht das auch ohne LAN-Anschluss? Wie funktioniert das? Ich habe mir das Update von der Internetseite heruntergeladen und den USB-Stick in den TV gesteckt. Aber er wollte das Update nich durch führen. Er hat irgendwelche sachen auf den USB-Stick geschrieben und mehr konnte ich damit nicht machen (auch am Laptop nicht).
HausMaus
Inventar
#1084 erstellt: 23. Sep 2010, 11:53

Wie kann ich das am Besten abschaffen?


z.b. mit so etwas

http://autopattern.maettig.com/testbild-helligkeit-kontrast.html

es giebt testbilder bei denen man den tv für sich optimal einstellen kann.

außerdem kannst du mit der verstellung der farbe, des kontast und der helligkeit dein prob. minimieren.

-wie hast du den dvd-player angeschlossen?

-was für ein modell und welche dvd einstellungen?
Cornholio.HF
Stammgast
#1085 erstellt: 23. Sep 2010, 16:52
Ich habe meinen DVD-Player bisher noch dirke tüber HDMI Side angeschlossen. Es handelt sich um den Philips 7500 MKII. Ab nächster woche wird der Philips AVR9900 dazwischen geschaltet.

Einstellungen des BD-Players muss ich mal nachschauen, weiß ich nicht auswenidg.
HausMaus
Inventar
#1086 erstellt: 23. Sep 2010, 18:19

Cornholio.HF schrieb:
Ich habe meinen DVD-Player bisher noch dirke tüber HDMI Side angeschlossen. Es handelt sich um den Philips 7500 MKII. Ab nächster woche wird der Philips AVR9900 dazwischen geschaltet.

Einstellungen des BD-Players muss ich mal nachschauen, weiß ich nicht auswenidg.


und die anderen tips ?

außerdem kannst du mit der verstellung der farbe, des kontast und der helligkeit dein prob. minimieren.
Bandez
Stammgast
#1087 erstellt: 07. Okt 2010, 10:50
sop, hab ihn auch seit montag

1. erfahrung - top top top, mehr kann man nicht sagen

negatives bis jetzt:
- im dunklen raum ist das panel nicht so dunkel wie erwartet
- pixelrauschen bei niedriger qualität der blurays (ist eigentlich normal, nur scheiße da man jetzt sofort die qualität der blurays sieht )
- soap-effekt kommt beim ps3 zocken bei schnellen bildwechseln nicht mit --> ruckeln

ich muss dazu sagen, dass ich das gerät noch nicht zu 100% auf meine vorlieben eingestellt habe, außerdem hängt ja noch mein onkyo in der schleife, den muss ich auch nochmal einstellen...

zu bemerken ist, dass ich vorher hd-ready stuff auf nem acer at3220w "genossen" habe - der wirkt jetzt wie ein handydisplay vom nokia 3210 im gegensatz zum elitephillips

die negativen punkte sind marginal und 100%ig zu verkraften, da das gerät einen komplett in den bann zieht, das liest man auch öfter in berichten.
das teil hat eine so perverse bildtiefe das ich getrost auf 3d verzichten kann.


zitat freundin: ist der 3d?
ich: nein.
sie: das sieht aber so aus!
ich (ganz gefühlsneutral, obwohl ich innerlich durch die wohnung gesprungen bin) : jop!


also, der frau gefällt er auch, somit darf er auch von ihr aus bleiben

ich melde mich wieder sobald es was neues gibt

ps.: lautstärkeregler vom tv steuert jetzt meinen receiver - WOOORD

HausMaus
Inventar
#1088 erstellt: 07. Okt 2010, 12:34
glückwunsch zum neuen tv !

xrocketeer
Ist häufiger hier
#1089 erstellt: 07. Okt 2010, 12:38
Glückwunsch zum Breiten!
ich freu mich auch jeden Tag über die Kiste.
Grüße aus Lübeck,
Sven

dsc02819_8490
Bandez
Stammgast
#1090 erstellt: 07. Okt 2010, 13:16
hübsch sieht es bei dir aus
ich mach mal kein foto, das wäre zu peinlich
danke für die glückwünsche
xrocketeer
Ist häufiger hier
#1091 erstellt: 07. Okt 2010, 13:26

Bandez schrieb:
hübsch sieht es bei dir aus
ich mach mal kein foto, das wäre zu peinlich
danke für die glückwünsche :prost


Ach quatsch, peinlich gibt es nicht.
Der Kauf dieser Glotze zeigt doch schon mal Geschmack.
chk
Stammgast
#1092 erstellt: 07. Okt 2010, 18:38

xrocketeer schrieb:
Grüße aus Lübeck

Hast mich sehr neugierig gemacht, Sven. Seh ich das richtig, du hast deine CDs/DVDs direkt über der Heizung? Auch im Winter, wenn sie läuft? Keine Probleme mit den Temperaturschwankungen? Ich zöger nämlich noch, bei mir diesen Fleck an der Wand dafür zu nutzen...

p.s. dein .sig ist geil, hab ich eben gelacht...
qfactor
Inventar
#1093 erstellt: 07. Okt 2010, 18:54

Bandez schrieb:


zitat freundin: ist der 3d?
ich: nein.
sie: das sieht aber so aus!
ich (ganz gefühlsneutral, obwohl ich innerlich durch die wohnung gesprungen bin) : jop!


also, der frau gefällt er auch, somit darf er auch von ihr aus bleiben


respekt, mit frau und freundin unter einem dach
xrocketeer
Ist häufiger hier
#1094 erstellt: 07. Okt 2010, 20:02

chk schrieb:

xrocketeer schrieb:
Grüße aus Lübeck

Hast mich sehr neugierig gemacht, Sven. Seh ich das richtig, du hast deine CDs/DVDs direkt über der Heizung? Auch im Winter, wenn sie läuft? Keine Probleme mit den Temperaturschwankungen? Ich zöger nämlich noch, bei mir diesen Fleck an der Wand dafür zu nutzen...

p.s. dein .sig ist geil, hab ich eben gelacht... :)


Abend! Ja, die CDs hängen über der Heizung. Aber erstens istvdie so gut wie nie an (wegen Fußbodenheizung) und auch wenn, hat es bisher nicht geschadet. Dann wir nur die untere Reihe etwas warm - kein Problem.

Tschüs und Grüße, Sven
Bandez
Stammgast
#1095 erstellt: 08. Okt 2010, 08:57

qfactor schrieb:
respekt, mit frau und freundin unter einem dach :D


das war im sinne des geschlechtes gemeint
Neos2c
Stammgast
#1096 erstellt: 25. Okt 2010, 19:27
Hmmm...bin gerade am überlegen diesen TV zu kaufen. Hier in München bei nem guten Elektrohändler gibt es gerade ein Ausstellgerät für 1499 Euro (inkl. Standfuß). Wäre der Preis noch OK? Garantie werd ich ganz normal bekommen.

Sollte man mal schauen wieviele Stunden er schon gelaufen ist?
Auf was sollte man besonders achten?

Weiß halt nicht ob ich dafür meinen Sony 40Z4500 rauswerfen soll. Tv wird vor allem für TV (Digital), Bluray und verschiedene Spielkonsolen (PS3, Wii und ältere) verwendet...


[Beitrag von Neos2c am 25. Okt 2010, 19:55 bearbeitet]
HausMaus
Inventar
#1097 erstellt: 26. Okt 2010, 12:11

Neos2c schrieb:
Hmmm...bin gerade am überlegen diesen TV zu kaufen. Hier in München bei nem guten Elektrohändler gibt es gerade ein Ausstellgerät für 1499 Euro (inkl. Standfuß). Wäre der Preis noch OK? Garantie werd ich ganz normal bekommen.

Auf was sollte man besonders achten?


hallo

der preis für 1500,- ist sehr gut mit zwei jahren garantie.

ich denke das ein aussteller keine macken hat und fehlerfrei ist sonst hätten sie den tv schon umgetauscht oder rep..


einn 40" ist etwas klein aber für die küche ganz ok.
H.Fuss
Ist häufiger hier
#1098 erstellt: 26. Okt 2010, 13:12
Weiß rein zufällig jemand ob ich im Umkreis von hamburg noch den guten alten 56Zoll 21:9 TV bekomme?

Und dann natürlich noch zu einem guten Preis?
HausMaus
Inventar
#1099 erstellt: 26. Okt 2010, 17:04

H.Fuss schrieb:
Weiß rein zufällig jemand ob ich im Umkreis von hamburg noch den guten alten 56Zoll 21:9 TV bekomme?

Und dann natürlich noch zu einem guten Preis?


hast du kein tel.?

einfach mal durch klingeln und nachfragen !

riskis
Ist häufiger hier
#1100 erstellt: 26. Okt 2010, 19:30

crackstarr schrieb:
@Flying_Frank:

Und habt ihr schon NTFS-Festplatten mit mkv am USB Eingang getestet? Gibt der Philips via optisches Kabel an den AVR auch DTS weiter oder "nur" DD5.1?



kann der TV MKV abspielen? Wenn ja wie? MKVs werden gar nicht angezeigt.

mfg
Flying_Frank
Stammgast
#1101 erstellt: 26. Okt 2010, 21:19
ich spiele über den 7500/2 ab.
H.Fuss
Ist häufiger hier
#1102 erstellt: 27. Okt 2010, 09:49
Danke Leute,

hab mir gestern einen schicken für 1.650€ gekauft.

Welche SoftwareVersion ist für den DVB-C Tuner am besten, also hat das beste Bild?
Ist es hier wie bei den "normalen" xxPFL9xx4 TV`s die Version 0.73?

Wenn ja, Handelt es sich dann um die selbe Datei oder habt ihr einen anderen Link sonst für mich wo ich die Version runter laden kann.

DANKE
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Lcd in 21:9
BigPunisher am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Philips: LCD-Fernseher im 21:9-Format
Dummgelaufen am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge
Philips 21:9 Fernseher
Micky210 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  4 Beiträge
Philips 21:9
nico21:9 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 06.12.2019  –  6 Beiträge
senkrechte streifen philips 21:9
movistar am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  16 Beiträge
Philips 21:9 58PFL9955H/12
horr am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  8 Beiträge
Philips 21:9 perfekte Einstellungen
thersa am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  4 Beiträge
Cinem 21:9 Erster 21:9 TV von Phillips
marcell101 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
Philips 46PFL9704 oder Philips 21:9
White_Omen am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  13 Beiträge
Einbrennen seitliche Balken beim 21:9 56PFL
TW1138 am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.290