Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Neue Firmware 000.098.000.000 veröffentlicht!

+A -A
Autor
Beitrag
Audiamant
Inventar
#51 erstellt: 11. Sep 2009, 18:48
Bei meinem 9703 hat die Werkseinstellung auch nichts gebracht.
Die Tonaussetzer blieben.
Jetzt habe ich wieder die 97er drauf und seit einer halben Stunde war kein Aussetzer wahrzunehmen.
infosucher
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 11. Sep 2009, 19:07
warscheinlich kommt eine neue Software V.099 undzwar wird einfach die V098 genommen und als V099 verkauft (Bug behoben, is ja bei V98 nicht vorgekommen) da man ja nicht downgraden darf


die sollen was für schnellere umschaltzeiten tun DVB-C



ciao
Smilypitt
Inventar
#53 erstellt: 11. Sep 2009, 21:17

infosucher schrieb:
warscheinlich kommt eine neue Software V.099 undzwar wird einfach die V098 genommen und als V099 verkauft (Bug behoben, is ja bei V98 nicht vorgekommen) da man ja nicht downgraden darf


die sollen was für schnellere umschaltzeiten tun DVB-C



ciao


Eine etwas zu billige Antwort von Dir, das Philips sowas macht, wohl eher nicht.

Du hättest Dich doch vorher informieren können wie es mit den Umschaltzeiten ist, oder hast Du den Fenseher blind gekauft?
Ich schaue mir das schon vorher an was ich kaufe. Sorry, aber für solche Beiträge habe ich 0 Verständnis.

Gruß
Peter
Queeky
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 12. Sep 2009, 06:55
Ich bin gestern auch wieder auf die 097 zurückgegangen. Die Tonaussetzer sind weg.

Ein paar Beiträge weiter oben kam die Idee, mal Easylink ein/aus zu probieren, ob die Tonaussetzer damit evtl. zusammenhängen. Habe ich ausprobiert, kein Unterschied.

Übrigens, in der 098 ist mir ein neuer Menüpunkt aufgefallen. Ich glaube er heißt "Programmaktualisierung in Standby" oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau. Kann man nun ein oder aus schalten. Gemeint ist wohl die EPG Aktualisierung nachts.
manu.munich
Stammgast
#55 erstellt: 12. Sep 2009, 09:16
Also ich habe seit drei Tagen die Software auf meinem 47pfl9703 und habe keine Aussetzer.

Allerdings scheine ich auch weniger sensibel zu sein, denn ich konnte mir auch keine Verbesserungen zur 93er einreden
lord_mito
Inventar
#56 erstellt: 12. Sep 2009, 09:38

manu.munich schrieb:
Also ich habe seit drei Tagen die Software auf meinem 47pfl9703 und habe keine Aussetzer.

Allerdings scheine ich auch weniger sensibel zu sein, denn ich konnte mir auch keine Verbesserungen zur 93er einreden ;)

Hast du auch per HDMI angeschlossen?
Nach euren ganzen Posts hier, werd ich nicht auf die 98er wechseln, sondern erstmal abwarten ...
airv
Inventar
#57 erstellt: 12. Sep 2009, 10:31
Hallo,

nun habe ich gestern mal eine Rücksetzung auf die Werkseinstellung vorgenommen. Aber auch heute Morgen war der TV wieder nicht richtig aus. Nach einschalten war das Bild innerhalb von 1-2 sec. auf dem Schirm.

Haben das denn noch mehr leute hier?

Danke und Gruß
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 12. Sep 2009, 10:38

airv schrieb:
Hallo,

nun habe ich gestern mal eine Rücksetzung auf die Werkseinstellung vorgenommen. Aber auch heute Morgen war der TV wieder nicht richtig aus. Nach einschalten war das Bild innerhalb von 1-2 sec. auf dem Schirm.

Haben das denn noch mehr leute hier?

Danke und Gruß


Redest Du davon das der Fernseher vorher in den Standbay oder gänzlich ausgeschaltet wurde?
ssirius
Inventar
#59 erstellt: 12. Sep 2009, 10:44

manu.munich schrieb:
Also ich habe seit drei Tagen die Software auf meinem 47pfl9703 und habe keine Aussetzer.

Allerdings scheine ich auch weniger sensibel zu sein, denn ich konnte mir auch keine Verbesserungen zur 93er einreden ;)



Ich dachte das zuerst auch, aber nur solange bis ich den Ton nur über den TV ausgeben lies. Normalerweise lasse ich alles über die Anlage laufen, da gabs keine Probleme. Die Aussetzer treten auch nur alle ca. 10-15min für 1-2sec auf. Du musst nur mal bewusst darauf achten.

@airv
Der TV schaltet sich auch nicht mehr korrekt ab. Ich merke das daran, dass der Einschaltvorgang sehr kurz ist. Das Bild ist jetzt sofort da. Das ist zu vergleichen mit dem Amiblight-Loungemodus, wenn ich das laufen habe und den TV einschalte, ist das Bild genauso schnell da. Für mich ein deutliches Zeichen, dass im Hintergrund noch etwas läuft.

Meiner Meinung schaltet der TV mit der 98er nicht mehr komplett ab. Das hatte hier schon mal jemand berichtet. Ich kann das nur bestätigen.

Ich habe jetzt die 97 wieder drauf und es ist wieder alles in Ordnung. Bildunterschiede zwischen den beiden Versionen konnte ich erwartungsgemäss auch nicht feststellen.
airv
Inventar
#60 erstellt: 12. Sep 2009, 10:49
Ist das denn immer so?

Bei mir ist das nur dann der Fall, wenn der TV nach der Programmakualisierung morgens gegen 5 wieder ausgehen soll.

Wenn ich z.B. jetzt den TV anmache, ist das wieder so wie immer. Morgen früh ändert sich das dann wieder. Dann ist der wieder sofort an.

Hast du das denn jetzt auch am Tage also wenn du den mehrfach an und aus schaltest?

Danke und Gruß
ssirius
Inventar
#61 erstellt: 12. Sep 2009, 11:02
Das kann ich dir jetzt gar nicht mehr genau sagen. Ich habs nur zufällig bemerkt, ohne dann noch zu schauen, wann das auftritt.
Möglicherweise tritt es tatsächlich nur beim ersten Einschalten nach der nächtlichen Aktualisierung auf. Auf jeden Fall ist das so nicht in Ordnung. Habe deshalb nicht lange rumprobiert und wieder auf die 97er gewechselt.
manu.munich
Stammgast
#62 erstellt: 12. Sep 2009, 13:51
Ich habe wirklich kein Problem. Ich kucke derzeit fast nur Ton via TV. Angeschlossen per HDMI von Philips Receiver DSR 9004.
Mötley_Vince
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 12. Sep 2009, 14:07
Also ich habe auch keine Ton Probleme bis jetzt feststellen können, habe den 42PFL 7433, habe zusätlich aber auch wie empfohlen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!

Gruss an alle
Mötley_Vince
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 12. Sep 2009, 14:11
Nachtrag: angeschlossen mit Scart (leider über einen Humax 9900c.
MilesAway
Stammgast
#65 erstellt: 12. Sep 2009, 14:40
Neu kann beim 9703 und der 98er Version die nächtliche Aktualisierung ausgeschaltet werden. Die Startzeit bis ein Bild angezeigt wird ist so 10 Sekunden. Bis eine Programmwahl möglich ist, jedoch wesentlich länger, also wie zuvor.
Ich habe nun die englische Version 98 runtergeladen, vor dem flashen ein Reset gemacht und nach dem flashen ebenfalls. Falls das was bringt, gebe ich Bescheid.
cosmic_gate
Inventar
#66 erstellt: 12. Sep 2009, 17:00
Ich habe jetzt wieder die 94er draufgespielt, weil das Bild irgendwie einen Grünstich hatte und flau war. Ich habe das bei den HD Sendungen bemerkt. Allerdings war das Bild nach der Installation der 94er noch immer flau. Bis ich draufgekommen bin, daß der Lichtsensor wohl mit dem Draufspielen der 98er aktiviert wurde. Ich hatte sonst diese Option immer deaktiviert. Nach dem Ausschalten des Sensors wirkt das Bild wieder lebendiger. Der Lichtsensoer macht das Bild nur kaputt.
cosmic_gate
Inventar
#67 erstellt: 12. Sep 2009, 18:37
Achja, wegen der vermehrten Anfragen für ältere FW Versionen. Fügt diese Seite zu euren Favoriten hinzu, damit ihr nicht immer auf andere User warten müßt, bis die es für euch uploaden:

http://philips.samipupu.com/


[Beitrag von cosmic_gate am 12. Sep 2009, 18:38 bearbeitet]
Smilypitt
Inventar
#68 erstellt: 12. Sep 2009, 18:59

cosmic_gate schrieb:
Achja, wegen der vermehrten Anfragen für ältere FW Versionen. Fügt diese Seite zu euren Favoriten hinzu, damit ihr nicht immer auf andere User warten müßt, bis die es für euch uploaden:

http://philips.samipupu.com/



Danke für die Seite, ich hab ja fast alle Versionen da, a ber so ist es doch viel einfacher für alle. Danke

Gruß
Peter

der noch die 93-Version drauf hat
cosmic_gate
Inventar
#69 erstellt: 12. Sep 2009, 19:47
Sehr gerne Ich habe die Seite ja auch aus dem Forum hier. Aber offensichtlich hat man darauf schon vergessen ^^
Sterejob
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 12. Sep 2009, 20:27
Ich wollte es nicht glauben.
098er drauf:

TONAUSSETZER !!!!!!!!!

Das darf doch echt nicht wahr sein.
097 kommt jetzt wieder drauf.
ssirius
Inventar
#71 erstellt: 12. Sep 2009, 20:30

Sterejob schrieb:
Ich wollte es nicht glauben.
098er drauf:

TONAUSSETZER !!!!!!!!!

Das darf doch echt nicht wahr sein.
097 kommt jetzt wieder drauf.


Ach was. Du meinst, wir phantasieren hier nur rum ?
gringo1
Stammgast
#72 erstellt: 13. Sep 2009, 09:46
sieht so aus oder
loge007
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 13. Sep 2009, 13:04
hallo zusammen,
habe mir auch die neue 98 version draufgespielt.bild wirklich ungewöhnlich schnell da.fernseher hat sich auch schon 2 mal selbst abgeschaltet.
hat das auch schon jemand gehabt?

gruß loge
bdorn
Schaut ab und zu mal vorbei
#74 erstellt: 13. Sep 2009, 13:39
Deutlichste Änderung: Die Kiste startet in Rekordzeit (subjektiv 4-5 Mal schneller) und ich hatte seit Mittwochabend 2x das Phänomen, dass sich das Gerät einfach so ausschaltet.
_dentaku_
Stammgast
#75 erstellt: 13. Sep 2009, 13:46
Tonaussetzer ... Gerät schaltet einfach so ab ... 98 - Nein, Danke!
MilesAway
Stammgast
#76 erstellt: 14. Sep 2009, 08:32
Es ist schon eigenartig, gestern Abend mehrer Stunden DVD und DVB-C über HDMI und keine Tonaussetzer mehr.
cosmic_gate
Inventar
#77 erstellt: 14. Sep 2009, 14:10
Ich wollte es gestern auch nochmal wissen und habe erneut die 98er draufgespielt. Allerdings habe ich diesmal den TV auf die Werkseinstellungen gesetzt und alle Geräte erneut angeschlossen. Bild und Ton waren soweit okay.
Captain-S
Stammgast
#78 erstellt: 14. Sep 2009, 17:00

cosmic_gate schrieb:
Ich wollte es gestern auch nochmal wissen und habe erneut die 98er draufgespielt. Allerdings habe ich diesmal den TV auf die Werkseinstellungen gesetzt und alle Geräte erneut angeschlossen. Bild und Ton waren soweit okay.


Welchen TV hast du denn?
Können dies andere User hier auch bestätigen, dass nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen die Probleme nicht mehr auftreten?
MilesAway
Stammgast
#79 erstellt: 14. Sep 2009, 17:10
Das zurücksetzen generell behebt das Problem nicht. Trotzdem ist es empfehlenswert, nach jedem Update das Gerät zurückzusetzen. So die Aussage von Philips und Sertronics, Abteilung Technik.
Bei meinem 9703 ging ich wie folgt vor:

1. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen VOR dem Update.
2. Update 98 (englische Version) einspielen.
3. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen NACH dem Update.

Zumindest gestern Abend hatte ich keine Aussetzer mehr über HDMI (und nur hier treten die Aussetzer auf).
Ob das Problem damit gelöst wurde, glaube ich kaum. Daher werde ich die 98 mehrere Tage drauflassen und testen.
Nic34
Stammgast
#80 erstellt: 14. Sep 2009, 18:41
Hallo,

gleiches Problem 98 drauf Tonaussetzer alle 10 Minuten mit meinem HD S2.Bei Philips angerufen.Die meinten ich solle mal den seitlichen HDMI Eingang benutzen.Hab ich gemacht Tonausetzer da nicht oder mir nicht aufgefallen.Bei Philips meinte man das es nicht mit der Software zu tun hat aber man will es prüfen.Wer´s glaubt wird Seelisch. Hier berichten so viel von diesem Problem und das nach dem Softwareupdate.Woran sollte es den sonst liegen wenn das Problem vor der 98 nicht aufgetreten ist. Hab jetzt mal nen Werksreset gemacht und warte mal ab.
RaZeR_
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 14. Sep 2009, 18:51
Hört sich interessant an... Ist die FW für jeden Philips TV da? Wenn ja wie bekomm ich die rauf? hab den Philips 3614
cosmic_gate
Inventar
#82 erstellt: 14. Sep 2009, 20:14

Captain-S schrieb:

cosmic_gate schrieb:
Ich wollte es gestern auch nochmal wissen und habe erneut die 98er draufgespielt. Allerdings habe ich diesmal den TV auf die Werkseinstellungen gesetzt und alle Geräte erneut angeschlossen. Bild und Ton waren soweit okay.


Welchen TV hast du denn?
Können dies andere User hier auch bestätigen, dass nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen die Probleme nicht mehr auftreten?



Ich habe den 42PFL9703. Mit der 94er hatte ich trotz Zurückstellen auf die Werkseinstellungen auch Tonprobleme. Allerdings andere. Wenn ich von einem HD Sender auf einen SD Sender geschaltet habe, war der Ton plötzlich ganz weg. Ich mußte den TV dann immer neustarten. Mit der 98er ist mir das bisher nicht passiert *aufHolzklopf*
cosmic_gate
Inventar
#83 erstellt: 14. Sep 2009, 20:17

MilesAway schrieb:

1. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen VOR dem Update.
2. Update 98 (englische Version) einspielen.
3. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen NACH dem Update.


Oh. Ich habe es genau andersrum gemacht. Zuerst die 98er drauf und dann alle Kabel raus und auf Werkseinstellungen gestellt. TV neugestartet und alle Geräte teilweise mit Hilfe des Anschlußassistenten angeschlossen.
cosmic_gate
Inventar
#84 erstellt: 14. Sep 2009, 20:18

RaZeR_ schrieb:
Hört sich interessant an... Ist die FW für jeden Philips TV da? Wenn ja wie bekomm ich die rauf? hab den Philips 3614



Du mußt auf der Philips Seite unter Flachbild TVs nach deinem Modell suchen. Wenn du es gefunden hast, mußt du auf die die Supportseite für dein Gerät klicken. Unter "Treiber und Software" findest du die für dein Modell passende FW.


[Beitrag von cosmic_gate am 14. Sep 2009, 20:29 bearbeitet]
MilesAway
Stammgast
#85 erstellt: 14. Sep 2009, 20:21

cosmic_gate schrieb:

MilesAway schrieb:

1. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen VOR dem Update.
2. Update 98 (englische Version) einspielen.
3. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen NACH dem Update.


Oh. Ich habe es genau andersrum gemacht. Zuerst die 98er drauf und dann alle Kabel raus und auf Werkseinstellungen gestellt. TV neugestartet und alle Geräte teilweise mit Hilfe des Anschlußassistenten angeschlossen.



Hat leider nicht funktioniert, die Tonaussetzer sind zwar nicht besonders häufig, aber immer noch vorhanden. Momentan habe ich wieder die 97 drauf und wart mal, was Philips meint.
RaZeR_
Schaut ab und zu mal vorbei
#86 erstellt: 14. Sep 2009, 20:23
Und wie bekomm ich das auf den TV? USB stick dann DVD-Player oder PS3? Habe auch noch ein anderes problem bitte schaut im Forum auch unter Philips. Der treath heißt Philips 3614 Probleme Bitte Helfen!


[Beitrag von RaZeR_ am 14. Sep 2009, 20:26 bearbeitet]
-Hype-
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 14. Sep 2009, 20:33

RaZeR_ schrieb:
Hört sich interessant an... Ist die FW für jeden Philips TV da? Wenn ja wie bekomm ich die rauf? hab den Philips 3614


RaZeR_ schrieb:
Und wie bekomm ich das auf den TV? USB stick dann DVD-Player oder PS3? Habe auch noch ein anderes problem bitte schaut im Forum auch unter Philips. Der treath heißt Philips 3614 Probleme Bitte Helfen!

Hallo,
alos bei deimem Gerät kannst du die Software nicht selbst Aktualisieren, hast ja sichwer auch kein USB Eingang am TV, oder???
Schau mal auf FAQ
dort steht genau was zu "Wie aktualisiere ich die Software meines Fernsehgeräts?"
Also bleibt dir wohl anscheinend nix anderes übrig als das Teil wieder beim M Mark vorbeizubringen!
LG
Nic34
Stammgast
#88 erstellt: 15. Sep 2009, 07:27
Ich frage mich ob es ratsam ist die 97er drauf zu machen.Philips hat innerhalb weniger Wochen die 98er raus gebracht.Das legt doch die Frage nahe ob sich in der 97er nicht ein anderer Fehler verbirgt?
taffspeed
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 15. Sep 2009, 08:30

airv schrieb:
Nu weiß ich ja nicht, wie viel Strom der /die Geräte dann verballern. Stellt euch mal vor die ziehen dann 100 Watt.

Und man kommt erst dazu abends wieder TV zu schauen. Dann ist man ja schon bei ca. 1200 bis 1500 Watt. /pro Tag.

Naja habe den Support schon mal angemailt.

Hoffe die antworten schnell.

Auf jeden Fall wird es die Tage wohl wieder eine neue (000.099.000.000) geben *g*

Gruß

hat hier schon mal wer so ein stromverbrauchsmessgerät zw. tv und steckdose gesteckt? wäre echt interessant ob wirklich durch dieses feature/bug/etc. mehr strom gezogen wird?!
Adonis2001
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 15. Sep 2009, 08:55
der Normal verbrauch ist unterschiedlich von deiner Helligkeit aber rechne so 120-130W mit Ambilight. Wobei AL gut 20Watt saugt für LED
lord_mito
Inventar
#91 erstellt: 15. Sep 2009, 10:04
Ambilight saugt im normalen TV-Betrieb 60 Watt!
Adonis2001
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 15. Sep 2009, 12:03
Hi,

das kann ich nicht bestätigen, würde heissen der Tv saugt ohne AL 50-60W, das mach bisher kein 42er.
sleepy789
Schaut ab und zu mal vorbei
#93 erstellt: 15. Sep 2009, 15:41

taffspeed schrieb:

airv schrieb:
Nu weiß ich ja nicht, wie viel Strom der /die Geräte dann verballern. Stellt euch mal vor die ziehen dann 100 Watt.

Und man kommt erst dazu abends wieder TV zu schauen. Dann ist man ja schon bei ca. 1200 bis 1500 Watt. /pro Tag.

Naja habe den Support schon mal angemailt.

Hoffe die antworten schnell.

Auf jeden Fall wird es die Tage wohl wieder eine neue (000.099.000.000) geben *g*

Gruß

hat hier schon mal wer so ein stromverbrauchsmessgerät zw. tv und steckdose gesteckt? wäre echt interessant ob wirklich durch dieses feature/bug/etc. mehr strom gezogen wird?!


Ja ich habs heute in der Früh gemessen. In diesem besagten Zustand zieht das Gerät 25 Watt!!!
taffspeed
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 15. Sep 2009, 16:00

sleepy789 schrieb:
Ja ich habs heute in der Früh gemessen. In diesem besagten Zustand zieht das Gerät 25 Watt!!!
laut datenblatt hat das gerät 0,15W im standby, also das ist schon ein bug, aber vermutlich löst das philips so wie die dreambox mit standby und deep-standby
Captain-S
Stammgast
#95 erstellt: 15. Sep 2009, 17:55

Nic34 schrieb:
Ich frage mich ob es ratsam ist die 97er drauf zu machen.Philips hat innerhalb weniger Wochen die 98er raus gebracht.Das legt doch die Frage nahe ob sich in der 97er nicht ein anderer Fehler verbirgt? :cut

Die 97er läuft bei mir ohne Probleme.
MarkusGa
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 15. Sep 2009, 21:07
Hi,

die 98iger ist auch bei mir murks. Die beschriebenen Tonaussetzer kann ich auch bestätigen. In 1,5 Std sieben oder acht mal..

Ich hau mir wieder die 97iger drauf, die war wesentlich besser .
Gruß
Markus


42PFL7423D/12 mit ABCOM 900HD
Nic34
Stammgast
#97 erstellt: 16. Sep 2009, 10:38
Wo bekommt man die 97er wieder her? Ist leider nicht mehr auf meinem Rechner.
lord_mito
Inventar
#98 erstellt: 16. Sep 2009, 10:54

Nic34 schrieb:
Wo bekommt man die 97er wieder her? Ist leider nicht mehr auf meinem Rechner. :(

Man man man, immer die selben Fragen! Einfach mal Forum durchsuchen oder einfach DIESEN Thread ganz lesen, z.B. Seite 1, Beitrag 35! Links zu sämtlichen Firmwares wurden auch zigfach in den ganzen Firmwarethreads gepostet!!!
Nic34
Stammgast
#99 erstellt: 16. Sep 2009, 11:06

lord_mito schrieb:

Nic34 schrieb:
Wo bekommt man die 97er wieder her? Ist leider nicht mehr auf meinem Rechner. :(

Man man man, immer die selben Fragen! Einfach mal Forum durchsuchen oder einfach DIESEN Thread ganz lesen, z.B. Seite 1, Beitrag 35! Links zu sämtlichen Firmwares wurden auch zigfach in den ganzen Firmwarethreads gepostet!!!


Danke für die freundliche Antwort aber wenn ich auf Seite 1 Beitrag 35 den Link anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung.Ganz so schlau war ich nun doch schon es hier zuerst zu versuchen
dfeng
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 16. Sep 2009, 11:26
Naja, aber zumindest der http://philips.samipupu.com/ war schon des öfteren sowohl in diesem als auch dem 97er Thread erfragt und angegeben.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber mal kurz die Suche anwerfen oder im entsprechenden Thread schauen geht letztlich für den Suchenden ja auch schneller als auf eine Antwort zu warten.

Gruß,
Daniel
pc_net
Stammgast
#101 erstellt: 16. Sep 2009, 13:55
mit der 98er-firmware schaltet sich mein 42pfl9603 auch zeitweise unvermittelt ab ..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware 000.099.000.000 veröffentlicht!
großohr am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  110 Beiträge
Neue Firmware 000.097.000.000 veröffentlicht!
18Olli87 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  3 Beiträge
Neue Firmware 000.100.000.000 veröffentlicht!
großohr am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  172 Beiträge
Neue Firmware 42PFL9803H/10 000.101.000.000 veröffentlicht!
großohr am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  37 Beiträge
Neue Firmware 000.097.000.000 downgrade ?
msommer am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Neue Firmware 000.064.069.001 für 7603/7633
Mark1972 am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  4 Beiträge
neue Firmware.
Delphinmann am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  3 Beiträge
Neue Firmware
heyhope am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge
Neue Firmware für 37PF9731 !
der_stuermer am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  4 Beiträge
Neue Philips Firmware 000.064.014.014
Mod68 am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  30 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen