Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Neue Firmware 000.098.000.000 veröffentlicht!

+A -A
Autor
Beitrag
pc_net
Stammgast
#101 erstellt: 16. Sep 2009, 13:55
mit der 98er-firmware schaltet sich mein 42pfl9603 auch zeitweise unvermittelt ab ..
HCFreak
Stammgast
#102 erstellt: 16. Sep 2009, 14:06
mein 9803 geht an, offenbar um nach Updates oder Ähnlichem zu suchen. Das tat er mit früheren firms auch, jedoch geht er nun danach nicht mehr selbsttätig aus. Das kann man unter anderem daran sehen, daß er nach dem einschalten via FB fast sofort "da" ist.

Ganz großer Mist!

Hoffentlich kommt schnell eine fehlerbereinigte Firm

P.S.: Tonaussetzer via HDMI hat er auch!

Bin echt sauer auf Philips.
alter-vater
Schaut ab und zu mal vorbei
#103 erstellt: 16. Sep 2009, 17:01
Firmware 000.097.000.000
Download seht bitte hier =
http://philips.samipupu.com/
airv
Inventar
#104 erstellt: 16. Sep 2009, 19:10
Also was das mit den morgens nicht richtig ausgehen angeht. *g* Boa hilfe wie schlecht klingt denn das???

Habe ich wohl eine Lösung gefunden.

Nach dem Update auf 000.098.000.000 scheint wohl die Funktion der Senderaktualisierung auf off geschaltet worden sein. (Wie hier schon jemand schrieb, soll die Funktion eh neu sein) Wenn Ihr diese nun wieder auf ON stellt, schaltet der TV morgens auch wieder richtig ab. was dann wieder einen Stromverbrauch im SB von ca. 0,15W entspricht und nicht 25Watt.


Nun habe ich aber auch die Tonaussetzer.

Habt Ihr eueren Frust denn schon an Philips weitergeleitet? Ich meine wenn die das nicht mitbekommen, machen die evtl. auch nichts.


Nur zur Info. Gruß


[Beitrag von airv am 16. Sep 2009, 19:13 bearbeitet]
JangoF
Stammgast
#105 erstellt: 16. Sep 2009, 19:38

airv schrieb:

Nach dem Update auf 000.098.000.000 scheint wohl die Funktion der Senderaktualisierung auf off geschaltet worden sein. (Wie hier schon jemand schrieb, soll die Funktion eh neu sein) Wenn Ihr diese nun wieder auf ON stellt, schaltet der TV morgens auch wieder richtig ab.


Das würde ja heißen obwohl ich die Aktualisierung abschaltet habe geht er trotzdem an um dann nicht richtig abzuschalten.
Wofür geht er denn dann überhaupt an?!
Sogesehen macht diese Einstellmöglichkeit ja garkeinen Sinn.

Wenn man sie abschaltet wird man ja mit dem "nicht richtig abschalten" bestraft.

Ich bleibe erst mal bei der 97er.
airv
Inventar
#106 erstellt: 16. Sep 2009, 20:28
Ja ist mir klar aber seit dem ich die Funktion eingeschaltet habe, schaltet der TV morgens wieder richtig ab.

Sinn macht glaube ich das ganze Teil FW 98 nicht.
Queeky
Schaut ab und zu mal vorbei
#107 erstellt: 17. Sep 2009, 05:55

airv schrieb:
Habt Ihr eueren Frust denn schon an Philips weitergeleitet? Ich meine wenn die das nicht mitbekommen, machen die evtl. auch nichts


Aber sicher
Letzten Freitag eine Mail an Philips geschrieben, bereits am Montag kam eine Antwort.
Keine Standardantwort, so nach der Art "bla bla kennen wir nicht". Nein, ganz im Gegenteil. Man ist auf das Problem eingegangen und wollte mich auch noch anrufen.
Habe meine Tel.-Nr. angegeben und am nächsten Tag rief mich die Hotline auch promt an und hat sich das alles von mir nochmal schildern lassen.
Alles in Allem hatte ich einen sehr positiven Eindruck, dass man der Sache nachgeht.

Firmware zurückflashen auf eine ältere Version, wie in diesem Fall auf die 097, davon hat man mir für die Zukunft aber dringend abgeraten. Es gibt seitens Philips keine Garantie dafür, dass das problemlos klappt. Sollte ich auf keinen Fall wieder tun.

Thema Werkseinstellungen (Reset) nach Firmwareupdate: nicht erforderlich, sagte man mir. Es empfiehlt sich jedoch, den Setup-Assistenten nach einem Update aufzurufen und kurz die Bildeinstellungen zu überprüfen, sagte man mir.
lord_mito
Inventar
#108 erstellt: 17. Sep 2009, 09:04

HCFreak schrieb:
mein 9803 geht an, offenbar um nach Updates oder Ähnlichem zu suchen. Das tat er mit früheren firms auch, jedoch geht er nun danach nicht mehr selbsttätig aus. Das kann man unter anderem daran sehen, daß er nach dem einschalten via FB fast sofort "da" ist.

Ganz großer Mist!

Hoffentlich kommt schnell eine fehlerbereinigte Firm

P.S.: Tonaussetzer via HDMI hat er auch!

Bin echt sauer auf Philips.


Dann update doch in Zukunft einfach nicht mehr! Fehler sind ärgerlich und können sich immer einschleichen, aber immerhin bringt Philips sehr oft neue Updates raus! Es gibt Hersteller, da kannst nix selber updaten!

Wer arbeitet macht Fehler. Wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer keine Fehler macht ist ein fauler Hund!
cosmic_gate
Inventar
#109 erstellt: 17. Sep 2009, 09:24
Ich habe seit dem letzten Draufspielen der 98er keine Probleme mehr. Nur ist mit dieser FW das Bild teilweise etwas grünstichig. Ich verstehe das nicht :-/ Wie kann das sein? Naja, ich habe jetzt beide Grünwerte beim Farbweiß um jeweils 1 Punkt herabgesetzt. So gehts.
_dentaku_
Stammgast
#110 erstellt: 17. Sep 2009, 20:59

lord_mito schrieb:
Ambilight saugt im normalen TV-Betrieb 60 Watt! ;)


Ich habe es mit einem Energiekostenmessgerät gemessen: mein PFL9803 verbraucht unmerklich mehr als ohne Ambilight (bei Schwankungen während mehreren Minuten und diverser Kanäle waren das höchstens 5 Watt - auf jeden Fall unter 10 Watt!). Das sind auch nur LEDs, nur nur wenige Watt im hellsten Zustand brauchen. Woher Du die "60 Watt" hast, ist mir ein Rätsel ...
alter-vater
Schaut ab und zu mal vorbei
#111 erstellt: 17. Sep 2009, 21:31
Philips 42PFL9803
Habe die 000.097. wieder drauf.
siehe hier : http://philips.samipupu.com/
airv
Inventar
#112 erstellt: 17. Sep 2009, 22:02

_dentaku_ schrieb:

lord_mito schrieb:
Ambilight saugt im normalen TV-Betrieb 60 Watt! ;)


Ich habe es mit einem Energiekostenmessgerät gemessen: mein PFL9803 verbraucht unmerklich mehr als ohne Ambilight (bei Schwankungen während mehreren Minuten und diverser Kanäle waren das höchstens 5 Watt - auf jeden Fall unter 10 Watt!). Das sind auch nur LEDs, nur nur wenige Watt im hellsten Zustand brauchen. Woher Du die "60 Watt" hast, ist mir ein Rätsel ...



Ich bin auch mal auf so einen Wert mit Energiekostenmessgerät gekommen. Gut bei Großen (Aurea, oder Die 52" Geräte mit ALS3 wird es sicher auch mehr sein.


Gruß
lord_mito
Inventar
#113 erstellt: 17. Sep 2009, 22:59
Er hat ja den Aurea!
Ich hab den 52PFL9703 und irgendwo mal gelesen, dass er durch das AL 60 Watt mehr braucht!
sleepy789
Schaut ab und zu mal vorbei
#114 erstellt: 17. Sep 2009, 23:17

airv schrieb:

_dentaku_ schrieb:

lord_mito schrieb:
Ambilight saugt im normalen TV-Betrieb 60 Watt! ;)


Ich habe es mit einem Energiekostenmessgerät gemessen: mein PFL9803 verbraucht unmerklich mehr als ohne Ambilight (bei Schwankungen während mehreren Minuten und diverser Kanäle waren das höchstens 5 Watt - auf jeden Fall unter 10 Watt!). Das sind auch nur LEDs, nur nur wenige Watt im hellsten Zustand brauchen. Woher Du die "60 Watt" hast, ist mir ein Rätsel ...



Ich bin auch mal auf so einen Wert mit Energiekostenmessgerät gekommen. Gut bei Großen (Aurea, oder Die 52" Geräte mit ALS3 wird es sicher auch mehr sein.


Gruß


Schließe mich an. Auch um die 5 Watt gemessen(37PFL9603).
manu.munich
Stammgast
#115 erstellt: 18. Sep 2009, 10:04
Und wayne interessierts bei Software .098
Nic34
Stammgast
#116 erstellt: 19. Sep 2009, 08:37
Hab gestern Antwort von Philips bekommen.

Wir haben Ihr Anliegen an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Diese arbeiten bereits an einer Überarbeitung der Version 0.98.0. Sobald eine finale Lösung der Software bereitsteht, wird diese auf unserer Internetseite veröffentlicht.



Na hört sich doch schon mal gut an.Hoffe nur es dauert nicht so lange!
cosmic_gate
Inventar
#117 erstellt: 19. Sep 2009, 13:43
Dreck. Jetzt hats mich auch erwischt. Nach einer Woche ohne Probleme, habe ich nun auch die Tonaussetzer mit der 98er
cosmic_gate
Inventar
#118 erstellt: 19. Sep 2009, 13:59
Sehr seltsam. Mit der 94er sind die Tonaussetzer noch immer da. Aber merkwürdigerweise nur auf Sky Sport HD. War mit der 98er auch so. WTF?!
MilesAway
Stammgast
#119 erstellt: 19. Sep 2009, 14:13
Wahrscheinlich wird bei einem Flashen auf eine neue Version die alte Software nur ergänzt, also nicht total erneuert.
Dito beim zurück-Flashen auf eine alte Version. Diese wird dann nicht mehr 100% neu geschrieben.
Und genau darum rät wohl Philips von einem zurückflashen ab.
Ich habe mehrmals von der 98 auf die 97 und wieder auf die 98 geflasht, mit dem Resultat, dass die 97 auch nicht mehr 100% sauber war. Nun muss ich mich mit der 98 "abquälen" und hoffen, dass bald eine revidierte Version erscheint und mein Gerät damit wieder sauber läuft.
Ein resetten und sogar ein setzen des "virgin-mode" setzen das Gerät leider auch nicht 100% zurück.
cosmic_gate
Inventar
#120 erstellt: 19. Sep 2009, 14:40
Hoffentlich sind die Tonaussetzer wenigstens bei den Live-Spielen nicht mehr da :-/
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 19. Sep 2009, 16:50

cosmic_gate schrieb:
Sehr seltsam. Mit der 94er sind die Tonaussetzer noch immer da. Aber merkwürdigerweise nur auf Sky Sport HD. War mit der 98er auch so. WTF?!


Kann es an der Entschlüsslung oder dem Kopierschutz liegen?
Smilypitt
Inventar
#122 erstellt: 19. Sep 2009, 22:12

MilesAway schrieb:
Wahrscheinlich wird bei einem Flashen auf eine neue Version die alte Software nur ergänzt, also nicht total erneuert.
Dito beim zurück-Flashen auf eine alte Version. Diese wird dann nicht mehr 100% neu geschrieben.
Und genau darum rät wohl Philips von einem zurückflashen ab.
Ich habe mehrmals von der 98 auf die 97 und wieder auf die 98 geflasht, mit dem Resultat, dass die 97 auch nicht mehr 100% sauber war. Nun muss ich mich mit der 98 "abquälen" und hoffen, dass bald eine revidierte Version erscheint und mein Gerät damit wieder sauber läuft.
Ein resetten und sogar ein setzen des "virgin-mode" setzen das Gerät leider auch nicht 100% zurück.


Kann ich nicht ganz nachvollziehen, entweder flash ich oder nicht, ein zwischendurch kenne ich nicht. Das wäre mir neu das nur bestimmte Teile neu beschrieben werden. Gabs früher nicht und heute nicht. Denke nicht das sich sowas Philips einfallen lassen würde. Da ist einfach der code scheibenkleister, ganz einfach.
ssirius
Inventar
#123 erstellt: 20. Sep 2009, 07:58
Davon hab ich auch noch nie was gehört und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
HCFreak
Stammgast
#124 erstellt: 20. Sep 2009, 11:24
Uns bleibt nur, auf nächste Version zu warten. Ich schalte meinen 9803 jetzt immer am Gerät aus damit er nicht die Nacht durchläuft. Schöne neue Welt. Alles nächstes könnte Philips ja die FB abschaffen.
zargonzlay
Neuling
#125 erstellt: 20. Sep 2009, 11:47
Habe seit dem update auf 098. nach genau 2 Stunden ein ausschalten des TV`s
MarkusNRW82
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 20. Sep 2009, 12:08
Ist man eigentlich verpflichtet, die neue Firmware aufzuspielen?
So ganz kann ich das hier nicht nachvollziehen. Es kommt eine neue Firmware raus bei der keiner weiß, welche Vorteile sie bringt. Dann berichten alle davon, dass sie hauptsächlich Verschlechterung bringt. Trotzdem spielen sich alle die Version auf und beschweren sich dann, dass der Fernseher nicht mehr vernünftig läuft.
Ich habe auf meinem Gerät immer noch die Firmware drauf die bei der Auslieferung drauf war und bin mehr als zufrieden damit. Ich sehe überhaupt keinen Grund eine neue Firmware aufzuspielen solange alles gut läuft, nur in der Hoffnung dass ganz vielleicht doch noch etwas ein bisschen besser läuft und am Ende dann fast gar nichts mehr läuft...
HCFreak
Stammgast
#127 erstellt: 20. Sep 2009, 12:58
im Prinzip hast Du da nicht ganz unrecht. Man hofft halt immer, daß etwas verbessert wird. So ist z.B. das De-Inzerlacing mit der 098 gegenüber der älteren Version, die bei mir vorher noch drauf war, deutlich besser geworden.

ich habe aber aus diesem Desaster gelernt. Werde in Zukunft erstmal hier lesen, wie so die Erfahrungen aussehen und erst danach updaten, oder eben nicht.
MilesAway
Stammgast
#128 erstellt: 20. Sep 2009, 13:46

MarkusNRW82 schrieb:
Ist man eigentlich verpflichtet, die neue Firmware aufzuspielen?
So ganz kann ich das hier nicht nachvollziehen. Es kommt eine neue Firmware raus bei der keiner weiß, welche Vorteile sie bringt. Dann berichten alle davon, dass sie hauptsächlich Verschlechterung bringt. Trotzdem spielen sich alle die Version auf und beschweren sich dann, dass der Fernseher nicht mehr vernünftig läuft.
Ich habe auf meinem Gerät immer noch die Firmware drauf die bei der Auslieferung drauf war und bin mehr als zufrieden damit. Ich sehe überhaupt keinen Grund eine neue Firmware aufzuspielen solange alles gut läuft, nur in der Hoffnung dass ganz vielleicht doch noch etwas ein bisschen besser läuft und am Ende dann fast gar nichts mehr läuft...


Nein, ein Zwang zum Update besteht nicht. Und natürlich ist es besser, zuerst den Changelog abzuwarten oder hier nachzulesen.
Da ich seit über zehn Jahren diverse Philips Modelle hatte, kann ich aber bestätigen, dass die Updates i.d.R. tatsächlich Verbesserungen bringen. Nicht immer, aber meistens. Daher spiele ich "blind" die neusten Versionen auf. Falls dann was nicht geht, schreibe ich das hier rein. Beschweren tu ich mich aber nicht. Warum auch? Die nächste Version kommt bald.
_dentaku_
Stammgast
#129 erstellt: 20. Sep 2009, 14:12
IM Normalfall würde ich auch keine neue Firmware aufspielen, wenn ich nicht müsste. Jedoch bin ich mit HDNM nicht zufrieden, da es grundsätzlich nach meinem Geschmack viel bessere Bilder zaubern kann aber eben auch Fehler bei schnellen Bewegungen verursacht. Insofern hoffe ich bei jedem update, dass dieser Fehler minimiert bzw. behoben wird. Und deswegen speile ich in der Regel neue Firmware updates auch auf. Wenn HDNM endlich mal zufriedenstellend läuft, hätte ich auch keinen Grund mehr, neuere Firmware aufzuspielen.
puf6873
Schaut ab und zu mal vorbei
#130 erstellt: 20. Sep 2009, 14:54
Zur Firmware 98 kann ich mitteilen, das mein Apple TV damit keinen Ton mehr wiedergibt. Mit der wieder installierten 97er Firmware klappt es wieder. Die 98er Firmware ist in meiner Gerätekonfiguration also nicht nutzbar.
Darkwing9
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 21. Sep 2009, 08:08
Hi, mein 47PFL7403D hat jetzt auch seit ca. 1 Woche die neue Firmware drauf.

Bisher sind mir keine Probleme aufgefalle, d.h. keine Tonaussetzer oder automatisches Abschalten.

Am Bild erkenne ich keine Unterschiede, aber meine Tonprobleme beim Wechseln von HD zu SD (Humax iCord) bzw. zwischen PC und TV sind weg. Vorher fehlte nach dem Umschalten häufig der Ton.

Da es jetzt seit einer Woche ohne Probleme gut läuft bin ich ganz zuversichtlich, dass die neue Firmware die Probleme beseitigt hat.

Bei all den negativen Meldungen habe ich mich ja kaum getraut, was positives zu berichten.

Gruß Darkwing
Bragadox
Schaut ab und zu mal vorbei
#132 erstellt: 21. Sep 2009, 11:06
Hmpf ... hätte wohl auch erst hier lesen sollen

Hab natürlich die 098er draufgebügelt und prompt alle Stunde mal die 1-2 sec. Tonaussetzer.

Ärgerlich ... vor allem, weil das Gerät wegen sowas schonmal in Reparatur war

Mal sehen ... entweder 097er wieder irgendwo besorgen oder auf Update warten.



-
lord_mito
Inventar
#133 erstellt: 21. Sep 2009, 11:08

Bragadox schrieb:
Hmpf ... hätte wohl auch erst hier lesen sollen

Hab natürlich die 098er draufgebügelt und prompt alle Stunde mal die 1-2 sec. Tonaussetzer.

Ärgerlich ... vor allem, weil das Gerät wegen sowas schonmal in Reparatur war

Mal sehen ... entweder 097er wieder irgendwo besorgen oder auf Update warten.



-

Bevor hier wieder Fragen ala "kann wer ..." oder "wo krieg ich ..." aufkommen, einfach mal Beitrag nr. 111 hier lesen!
Bernd44
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 21. Sep 2009, 17:11

Darkwing9 schrieb:
Hi, mein 47PFL7403D hat jetzt auch seit ca. 1 Woche die neue Firmware drauf.

Bisher sind mir keine Probleme aufgefalle, d.h. keine Tonaussetzer oder automatisches Abschalten.

Am Bild erkenne ich keine Unterschiede, aber meine Tonprobleme beim Wechseln von HD zu SD (Humax iCord) bzw. zwischen PC und TV sind weg. Vorher fehlte nach dem Umschalten häufig der Ton.

Da es jetzt seit einer Woche ohne Probleme gut läuft bin ich ganz zuversichtlich, dass die neue Firmware die Probleme beseitigt hat.

Bei all den negativen Meldungen habe ich mich ja kaum getraut, was positives zu berichten.

Gruß Darkwing


Hallo Darkwing,
hast Du den PDR iCord 250GB? Habe einen Phillips Essense/ PDR icord, Version Sky und kann bei HD Sendern den Ton nicht mit FB verstellen sondern nur über den TV. Wenn ich zwischen HD und SD hin und her schalte kommt es häufig zum totalen Tonausfall.
Meine Frage, hattest Du auch diese Probleme und hast sie mit dem 98 update weg bekommen?
paoling
Neuling
#135 erstellt: 21. Sep 2009, 17:34
Hi Jungs
Hab zwar einen 9732 (und Humax Icord), aber vielleicht hilft euch dieser Tip trotzdem weiter. Hatte bis jetzt bei jeder SW Tonausfälle (stumm). Liegt wohl an den verschiedenen Tonformaten. Als Lösung habe ich alle HD und Dolbydigital Kanäle aneinandersortiert und danach die anderen Kanäle. Somit entsteht nur ein Ton-Format-Übergang. Damit tritt das Tonausfall-Symptom kaum bis nie mehr auf. Zu den Kurzzeit-Tonaussetzern kann ich nichts sagen.
Tion_07
Stammgast
#136 erstellt: 21. Sep 2009, 18:01
Hat jemand von euch die Software auf 32/37PFL9603 Serie laufen? Gibt es hier auch die Tonaussetzer über HDMI?


[Beitrag von Tion_07 am 21. Sep 2009, 18:03 bearbeitet]
sleepy789
Schaut ab und zu mal vorbei
#137 erstellt: 21. Sep 2009, 20:04

Tion_07 schrieb:
Hat jemand von euch die Software auf 32/37PFL9603 Serie laufen? Gibt es hier auch die Tonaussetzer über HDMI?


Ja hab sie auf einem 37PFL9603 laufen und keinerlei Probleme damit.
silver6
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 21. Sep 2009, 21:07
Ich ebenso und auch keine Probleme auf 9603


[Beitrag von silver6 am 21. Sep 2009, 21:08 bearbeitet]
NickHack
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 21. Sep 2009, 21:21
Ich hab auch keine Probleme auf meinem 42PFL9603
Bernd44
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 21. Sep 2009, 21:24

paoling schrieb:
Hi Jungs
Hab zwar einen 9732 (und Humax Icord), aber vielleicht hilft euch dieser Tip trotzdem weiter. Hatte bis jetzt bei jeder SW Tonausfälle (stumm). Liegt wohl an den verschiedenen Tonformaten. Als Lösung habe ich alle HD und Dolbydigital Kanäle aneinandersortiert und danach die anderen Kanäle. Somit entsteht nur ein Ton-Format-Übergang. Damit tritt das Tonausfall-Symptom kaum bis nie mehr auf. Zu den Kurzzeit-Tonaussetzern kann ich nichts sagen.



danke für den Tip, zufälligerweise hab ich das bei den Sky HD Sendern auch und trotzdem diese Tonausfälle. Darf dann nicht so oft von HD auf SD zappen.

Gruss Bernd
Darkwing9
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 22. Sep 2009, 14:58
@Bernd44: Ich hatte beim SD/HD-Programmwechsel zwei Probleme. 1) Die Lautstärke zwischen SD- und HD-Sendern war/ist start unterschiedlich. Gelöst habe ich dieses Problem, in dem ich die Lautstärke beim Humax auf 100% gesetzt habe und die Lautstärke über den TV steuere. Aufgrund meiner Harmony FB ist das problemlos möglich.

Das 2) Problem ist der z.T. fehlende Ton nach dem Wechsel zwischen SD- und HD-Sendern. Dieses Problem tritt auch beim Wechseln zwischen den HDMI-Eingängen (PC, TV) auf. Seit dem Firmware-Update hatte ich dieses Problem nicht mehr. Hoffentlich bleibt das so.
airv
Inventar
#142 erstellt: 22. Sep 2009, 23:15
Ich habe den 32" 9603 und z.B. in der Serie 24 mit Dolby Übertragung über HDMI an das TV Gerät Tonaussetzter.

Nur zur Info.

Gruß
Bernd44
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 23. Sep 2009, 04:46
Auf der Philips Seite gibt es wieder das zu bestaunen:

Firmware-Upgrade Software, Version: 000.097.000.000 Deutsch
ZIP-Datei (26.35 MB), 2009-09-22.

Selbsverständlich ""ohne Kommentar""
mandae
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 23. Sep 2009, 05:42
Der Inhalt des Zip-Files ist aber anscheinend der Gleiche wie bei der ursprünglichen 000.097.000.000 Version.

Datum 22.07.2009 17:22

Grösse 28'750'876 B


[Beitrag von mandae am 23. Sep 2009, 05:57 bearbeitet]
gringo1
Stammgast
#145 erstellt: 23. Sep 2009, 08:06
ich dachte die raten von einem aufspielen einer älteren version ab und es geht damit die garantie flöten??
libero007
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 23. Sep 2009, 08:08
...einmal nicht updedatet und Schwein gehabt, ansonsten habe ich immer gleich das neu Update getestet diesmal nicht ...ok ein upgrate ist ja auch möglich!

Bin eigentlich mit der 97er Version zufrieden, schaue hauptsächlich noch über SD Bild , Ton über den LCD, also nicht über Anlage...man(n) hofft ja immer auf Verbesserungen...schauen wir mal
Mötley_Vince
Schaut ab und zu mal vorbei
#147 erstellt: 23. Sep 2009, 08:43
Ja toll jetzt steht auf der Philips Seite wirklich wieder die 0.97 Version, habe bis jetzt aber keine Probleme mit der 0.98 sollte man jetzt trotzdem wieder die 0.97 draufmachen, dachte das sollte man bzw. darf man nicht machen wegen der Garantie?
Nic34
Stammgast
#148 erstellt: 23. Sep 2009, 09:15
Vielleicht hat Philips die 97er wieder eingestellt damit sich keiner mehr die fehlerhafte 98er aufspielt.
frage ist nur was machen die Leute die die 98er schon drauf haben??????????????
Mötley_Vince
Schaut ab und zu mal vorbei
#149 erstellt: 23. Sep 2009, 09:17
ja genau jetzt zurück auf die 0.97 oder nicht?
lord_mito
Inventar
#150 erstellt: 23. Sep 2009, 09:18

Mötley_Vince schrieb:
Ja toll jetzt steht auf der Philips Seite wirklich wieder die 0.97 Version, habe bis jetzt aber keine Probleme mit der 0.98 sollte man jetzt trotzdem wieder die 0.97 draufmachen, dachte das sollte man bzw. darf man nicht machen wegen der Garantie?

Wenn die 0.98 bei dir funktioniert, warum solltest du dann wieder die alte 0.97 aufspielen?
Bernd44
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 23. Sep 2009, 09:22

gringo1 schrieb:
ich dachte die raten von einem aufspielen einer älteren version ab und es geht damit die garantie flöten??


ja aber hallo, solche Sprüche hab ich mir auch von Philips angehört,
der TV ist nur aufwärts kompatibel nicht abwärts dann haben sie keine Garantie mehr.
Ja ja, so ändern sich die Zeiten.
Bernd
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware 000.099.000.000 veröffentlicht!
großohr am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  110 Beiträge
Neue Firmware 000.097.000.000 veröffentlicht!
18Olli87 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  3 Beiträge
Neue Firmware 000.100.000.000 veröffentlicht!
großohr am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  172 Beiträge
Neue Firmware 42PFL9803H/10 000.101.000.000 veröffentlicht!
großohr am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  37 Beiträge
Neue Firmware 000.097.000.000 downgrade ?
msommer am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Neue Firmware 000.064.069.001 für 7603/7633
Mark1972 am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  4 Beiträge
neue Firmware.
Delphinmann am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  3 Beiträge
Neue Firmware
heyhope am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge
Neue Firmware für 37PF9731 !
der_stuermer am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  4 Beiträge
Neue Philips Firmware 000.064.014.014
Mod68 am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  30 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen