Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Neue Firmware 000.098.000.000 veröffentlicht!

+A -A
Autor
Beitrag
Bernd44
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 23. Sep 2009, 09:22

gringo1 schrieb:
ich dachte die raten von einem aufspielen einer älteren version ab und es geht damit die garantie flöten??


ja aber hallo, solche Sprüche hab ich mir auch von Philips angehört,
der TV ist nur aufwärts kompatibel nicht abwärts dann haben sie keine Garantie mehr.
Ja ja, so ändern sich die Zeiten.
Bernd
Mötley_Vince
Schaut ab und zu mal vorbei
#152 erstellt: 23. Sep 2009, 09:23
Mein nur weil es ja jetzt dann ja nicht mehr die aktuelle Version ist, wenn Philips selber 0.97 wieder als aktuell drin hat, und ich halt immer gerne die aktuelle hab
Bernd44
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 23. Sep 2009, 09:30

Mötley_Vince schrieb:
ja genau jetzt zurück auf die 0.97 oder nicht?


wenn du keine Probleme hast lass sie drauf.
Denn das Neue muss nicht immer das bessere sein wie man an diesem Beispiel sieht.
Bernd
Mötley_Vince
Schaut ab und zu mal vorbei
#154 erstellt: 23. Sep 2009, 10:43
Hast recht Bernd, werde sie wohl drauf lassen.
Tion_07
Stammgast
#155 erstellt: 23. Sep 2009, 10:51
Also für Philips die Software zu testen. Nein Danke!
Habe noch immer die 058.008 vom Juli 2008. Funktioniert bei mir bestens. 37PFL 9603.
Ein Downgrade war immer ohne Probleme möglich.


[Beitrag von Tion_07 am 23. Sep 2009, 10:53 bearbeitet]
lord_mito
Inventar
#156 erstellt: 23. Sep 2009, 11:24

Tion_07 schrieb:
Also für Philips die Software zu testen. Nein Danke!
Habe noch immer die 058.008 vom Juli 2008. Funktioniert bei mir bestens. 37PFL 9603.
Ein Downgrade war immer ohne Probleme möglich.


Sowas versteh ich nicht! Es ist doch hier schon mehrfach erwähnt worden, dass die 91.er mitunter die Beste war/ist. Vor allem das SD-Bild ist ab der 91.er deutlich besser geworden!
gringo1
Stammgast
#157 erstellt: 23. Sep 2009, 11:32
mir gefällt die neue laufschrift auf der philips hompage am besten

Did you already upgrade your TV?
Chag13
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 23. Sep 2009, 11:37
Habe die neue alte 0.98er drauf und habe auch diese Tonaussetzer allerdings nur über denn externen Tonausgang. Analog und digital macht dabei keinen unterschied.

Werde jetzt wohl wieder zurückflachen.
Mötley_Vince
Schaut ab und zu mal vorbei
#159 erstellt: 23. Sep 2009, 11:56
Hallo, habe jetzt gerade mit einer symphatischen Philips Mitarbeiterin :-) gechattet, die meinte man kann zurückflashen von der 0.98 auf 0.97 muss mann aber nicht wenns man keine Probleme hat, ich bleib vorerst bei der 0.98 vielleicht steht ja auch bald die 0.99 oder die 1.00 auf der Online Seite zur Verfügung.

Gruss Martin
Nic34
Stammgast
#160 erstellt: 23. Sep 2009, 12:05
Meine Antwort von Philips auf meine E-mail frage ob zurück oder nicht.

Sie erkundigen sich nach der Softwareversion 0.97.0 für den Philips 42PFL7403D/10. Gern informieren wir Sie.

Ein Zurücksetzen der Software der Software auf Version 0.97.0 ist nicht möglich. Zeitnah wird eine neue Softwareversion zur Verfügung gestellt, die dann für eine Aktualisierung genutzt werden kann. Wir empfehlen Ihnen, sich selbständig zu erkundigen, wann diese Version verfügbar ist.

Noch Fragen?
Bragadox
Schaut ab und zu mal vorbei
#161 erstellt: 23. Sep 2009, 12:07

lord_mito schrieb:

Bevor hier wieder Fragen ala "kann wer ..." oder "wo krieg ich ..." aufkommen, einfach mal Beitrag nr. 111 hier lesen! ;)


Hab ich irgendwie den Eindruck vermittelt?

Eine bessere Quelle für die 097er Firmware ist aber derzeit die offizielle Philips-Supportseite. Da steht die 097er wieder als "neueste" FW drin.


-
Mötley_Vince
Schaut ab und zu mal vorbei
#162 erstellt: 23. Sep 2009, 12:17
Hallo Nic34, habe auch den 7433 also baugleich mit deinen 7403, dann kann man gar nicht zurückflashen auf die 0.97, ok hätte eh auf eine neue Softwareversion gewartet, denke die wird dann eh bald kommen.

Gruss Martin
Nic34
Stammgast
#163 erstellt: 23. Sep 2009, 12:24

Mötley_Vince schrieb:
Hallo Nic34, habe auch den 7433 also baugleich mit deinen 7403, dann kann man gar nicht zurückflashen auf die 0.97, ok hätte eh auf eine neue Softwareversion gewartet, denke die wird dann eh bald kommen.

Gruss Martin



Ob es geht, denke schon andere machen es ja auch, nur das war halt die Antwort von Philips. Bei dem einen sagen sie geht dann wieder geht nicht. Am Ende ist man genau so schlau wie vorher. Ich denke ich warte auf die neue Software und so lange lasse ich den Ton über mein HTS System laufen.
Gruß Nic
Mötley_Vince
Schaut ab und zu mal vorbei
#164 erstellt: 23. Sep 2009, 13:21
Was hast du denn jetzt für eine Version oben, bzw. welche lässt du bis zur neuen Software oben?
Bernd44
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 23. Sep 2009, 14:00

Nic34 schrieb:
Meine Antwort von Philips auf meine E-mail frage ob zurück oder nicht.

Sie erkundigen sich nach der Softwareversion 0.97.0 für den Philips 42PFL7403D/10. Gern informieren wir Sie.

Ein Zurücksetzen der Software der Software auf Version 0.97.0 ist nicht möglich. Zeitnah wird eine neue Softwareversion zur Verfügung gestellt, die dann für eine Aktualisierung genutzt werden kann. Wir empfehlen Ihnen, sich selbständig zu erkundigen, wann diese Version verfügbar ist.

Noch Fragen? :|



nöööö, denn unter #159 konnte man es noch.
So werden wir dann warten
cosmic_gate
Inventar
#166 erstellt: 23. Sep 2009, 15:03

lord_mito schrieb:

Tion_07 schrieb:
Also für Philips die Software zu testen. Nein Danke!
Habe noch immer die 058.008 vom Juli 2008. Funktioniert bei mir bestens. 37PFL 9603.
Ein Downgrade war immer ohne Probleme möglich.


Sowas versteh ich nicht! Es ist doch hier schon mehrfach erwähnt worden, dass die 91.er mitunter die Beste war/ist. Vor allem das SD-Bild ist ab der 91.er deutlich besser geworden!



Schwarzwert, Farben und dyn. Kontrast wurden auch extrem verbessert.
Tion_07
Stammgast
#167 erstellt: 23. Sep 2009, 16:39
37PFL 9603 mit Panasonic DMR-EX 71 HDMI Ausgabe 1080Progressive. Ab Version 091 hat das Bild Bewegungsunschärfen. Hängt vielleicht mit der Ausgabe 1080p zusammen? Vielleicht teste ich die nächste Softwareversion?
cosmic_gate
Inventar
#168 erstellt: 23. Sep 2009, 16:56
Habe gerade nachgeschaut. Ab Version 93 wurden die Farben noch erweitert. Für mich hat sich der Bildeindruck dadurch verbessert.
Zu deinem Problem mit dem Panasonic kann ich jetzt leider nichts sagen :-/
Nic34
Stammgast
#169 erstellt: 23. Sep 2009, 18:12

Mötley_Vince schrieb:
Was hast du denn jetzt für eine Version oben, bzw. welche lässt du bis zur neuen Software oben?



Ich habe die 98er drauf. Die Tonaussetzer hab ich komischer weise nicht jeden Tag. Wenn sie da sind dann lasse ich den Ton wie gesagt über mein HTS laufen.Hört sich da eh besser an.
Nepu
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 23. Sep 2009, 20:18
Die Tonaussetzer habe ich auch in folgender Konstellation:

STB (HDMI) -> Verstärker (HDMI) -> 42PFL7403 (HDMI)

Soll heissen: Die Aussetzer bei HDMI habe ich auch dann, wenn die STB nicht direkt an den Fernseher sondern an den Verstärker angeschlossen ist. Wird irgendein HDMI-Handshake-Fehler sein (möglicherweise tauschen die Geräte alle 30 Minuten den Verschlüsselungscode was dann zu den Tonaussetzern führt... ist allerdings nur eine Vermutung)
cosmic_gate
Inventar
#171 erstellt: 23. Sep 2009, 20:33
Ich habe einen 42PFL9703 und habe den HD Sat Receiver auch über HDMI direkt am TV hängen. Ich hatte die Tonaussetzer "nur" bei der Wiederholung des einen CL Spieles und einer Eishockey Partie auf Sky Sport HD. Seitdem Gott sei Dank nicht mehr.
airv
Inventar
#172 erstellt: 23. Sep 2009, 21:08
Also ich hatte auch den Chat bei Philips versucht. Ging echt schnell. Leider bin ich auch zum Ergebniss gekommen.

Soll angeblich nicht gehen.

Gruß
papstizzle
Stammgast
#173 erstellt: 23. Sep 2009, 22:55
Ich hatte die Tonaussetzer vor dem flash den ich gestern gemacht habe ... zurzeit läuft alles 1a ... kann es sein, dass sich der Ton durch das update verbessert hat oder halluziniere ich
coloneloneill7
Schaut ab und zu mal vorbei
#174 erstellt: 24. Sep 2009, 20:27
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt auch einige Tage die 98er Firmware auf meinem 42PFL9703, Tonprobleme hatte ich keine, jedoch auch bei mir hat sich der TV nicht ordnungsgemäß abgeschalten.

Ich hab mir gerade die 97er von der Philips-Hompage runtergeladen und den TV damit geflasht. Das ging ohne Probleme, der Fernseher schreibt ledeglich das man im Begriff sei eine ältere Firmware raufzuspielen, das muß man eben bestätigen.

Jetzt bin ich gespannt, ob der Fernseher wieder korrekt ausschaltet - das werde ich gleich Morgen Früh testen.

Gruß
Günter
Nic34
Stammgast
#175 erstellt: 28. Sep 2009, 07:26
Hallo,

es ist für mich langsam nicht mehr nachzuvollziehen wie lange Philips braucht um dieses beschissene Softwareproblem zu beheben!
Wie lange sollen wir noch darauf warten das endlich die neue Version raus kommt? Von der 97er zur 98er hat es ja nicht so lange gedauert.Traurig traurig was Philips seinen Kunden zumutet.
mno
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 28. Sep 2009, 11:39
Hallo ,
hänge derzeit zwischen der 93er und der 97er und frag mich ob mir erstere nicht doch noch einen Tick besser gefällt
Nee davon mal ernsthaft abgesehen halte ich den 9703 damit für 99% ausgereizt was technisch wohl machbar ist. Solange es keine Probleme mit zusätzlichen Geräten, Receivern etc gibt sollte man wahrscheinlich gar nicht mehr updaten. Wie man an der 98er sieht kann es nur noch schlechter werden. Einen wirklich triftigen Grund zum Update also nur noch wenn vorhandene Peripherie nicht richtig funktioniert. Evtl. gibt es noch einen kleinen Spielraum beim HDNM was mögliche Verbesserungen angeht aber dann ist das Ende der Fahnenstange definitiv erreicht.
Andi2006
Stammgast
#177 erstellt: 28. Sep 2009, 12:39
Da bin ich ja mal gespannt wann die überarbeitete Version kommt. Wo sieht man eigentlich auf dem TV die aktuelle Version?
JangoF
Stammgast
#178 erstellt: 28. Sep 2009, 14:01

Nic34 schrieb:
Von der 97er zur 98er hat es ja nicht so lange gedauert.


Deswegen haben wir ja den Salat!
Hätten die mal richtig getestet, wären die Fehler nicht drin.

Ich gehe jetzt davon aus das sie diesesmal länger Testen.
coloneloneill7
Schaut ab und zu mal vorbei
#179 erstellt: 28. Sep 2009, 20:07

Andi2006 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wann die überarbeitete Version kommt. Wo sieht man eigentlich auf dem TV die aktuelle Version?


Menü - Konfiguration - Software Aktualisierung - Aktuelle Software Informationen
Adonis2001
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 30. Sep 2009, 10:43

Nic34 schrieb:
Hallo,

es ist für mich langsam nicht mehr nachzuvollziehen wie lange Philips braucht um dieses beschissene Softwareproblem zu beheben!
Wie lange sollen wir noch darauf warten das endlich die neue Version raus kommt? Von der 97er zur 98er hat es ja nicht so lange gedauert.Traurig traurig was Philips seinen Kunden zumutet. :|


Vielleicht ward ihr alle freiwillige Tester von Philips.
Nic34
Stammgast
#181 erstellt: 30. Sep 2009, 12:41

Adonis2001 schrieb:

Nic34 schrieb:
Hallo,

es ist für mich langsam nicht mehr nachzuvollziehen wie lange Philips braucht um dieses beschissene Softwareproblem zu beheben!
Wie lange sollen wir noch darauf warten das endlich die neue Version raus kommt? Von der 97er zur 98er hat es ja nicht so lange gedauert.Traurig traurig was Philips seinen Kunden zumutet. :|


Vielleicht ward ihr alle freiwillige Tester von Philips. :KR



Ob Philips sich das erlauben kann irgend jemand als Tester zu benutzen sei fraglich, wenn man bedenkt wie viele ihren LCD zur Reparatur gegeben haben weil sie dachten er sei im Arsch!
Smilypitt
Inventar
#182 erstellt: 30. Sep 2009, 22:34

Nic34 schrieb:

Adonis2001 schrieb:

Nic34 schrieb:
Hallo,

es ist für mich langsam nicht mehr nachzuvollziehen wie lange Philips braucht um dieses beschissene Softwareproblem zu beheben!
Wie lange sollen wir noch darauf warten das endlich die neue Version raus kommt? Von der 97er zur 98er hat es ja nicht so lange gedauert.Traurig traurig was Philips seinen Kunden zumutet. :|


Vielleicht ward ihr alle freiwillige Tester von Philips. :KR



Ob Philips sich das erlauben kann irgend jemand als Tester zu benutzen sei fraglich, wenn man bedenkt wie viele ihren LCD zur Reparatur gegeben haben weil sie dachten er sei im Arsch! :cut


Na bleibt mal locker, Philips bringt ja wenigstens updates!
Kauf Dir doch mal andere LCD-TV's, vielleicht ne Preisklasse tiefer, da ist noch nichtmal ein update möglich.

Sie werden schon dran basteln und werden auch wie viele Versionen vorher, was rausbringen. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder Du rufst an, sagst das es Dir zu lange dauert und was man Dir zumutet und sie Dir natürlich sofort eine neue Version per mail schicken oder 2. kommt Zeit kommt update!

3. Möglichkeit für Dich, einen downgrade durchzuführen zu der Version, die Dir am besten gefallen hat!

Gruß
Peter
estevan2
Neuling
#183 erstellt: 02. Okt 2009, 14:18
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Bei Blu Ray wiedergabe über die PS3 ständige Tonaussetzer. (gefühlt: 3 Sekunden jede halbe Stunde). Ich habe ein Downgrade auf die 097er gemacht und der Fehler ist weg.
Adonis2001
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 07. Okt 2009, 08:37
Ich denk mal die bringen die neue Version im nächsten Lifecycle, d.h in 3 Monaten.
großohr
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 07. Okt 2009, 10:27
Ich hoffe mal es dauert nicht so lange.
Bisher hab' ich noch kein Downgrade gemacht.

War gestern mal im philips-chat.
Leider nichts Neues. Die Tests laufen noch.
Vielleicht hilft's wenn genug Leute nach der neuen Version fragen.


Bin schon froh, daß ich weiss woran es liegt. Hatte schon meinen neuen Digicorder HD S2 Plus in Verdacht

Mein Marantz DVD über HDMI macht seltsamerweise keinerlei Probleme.

Der Tread hier war sehr nützlich für mich - wollte schon mit Technisat tel.
Dafür schon mal

Nach der Erfahrung werd' ich mir mit weiteren upgrades Zeit lassen.
Ist aber auch das erste Mal, daß ich Probleme hab..
Gestartet bin ich mit 000.086.000.000 - damit wurde mein TV geliefert.
Nic34
Stammgast
#186 erstellt: 07. Okt 2009, 10:40

großohr schrieb:
Ich hoffe mal es dauert nicht so lange.
Bisher hab' ich noch kein Downgrade gemacht.

War gestern mal im philips-chat.
Leider nichts Neues. Die Tests laufen noch.
Vielleicht hilft's wenn genug Leute nach der neuen Version fragen.


Bin schon froh, daß ich weiss woran es liegt. Hatte schon meinen neuen Digicorder HD S2 Plus in Verdacht

Mein Marantz DVD über HDMI macht seltsamerweise keinerlei Probleme.

Der Tread hier war sehr nützlich für mich - wollte schon mit Technisat tel.
Dafür schon mal

Nach der Erfahrung werd' ich mir mit weiteren upgrades Zeit lassen.
Ist aber auch das erste Mal, daß ich Probleme hab..
Gestartet bin ich mit 000.086.000.000 - damit wurde mein TV geliefert.




hab gestern auch mal wieder ne Mail an Philips gesendet mit der frage ob es schon abzusehen ist wann die neue Software kommt. Warte mal ab was die wieder schreiben.
Gruß Nic
großohr
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 07. Okt 2009, 10:45
danke für die Info.
Der Bug vermiest mir doch ganz schön die Freude an dem neuen Receiver.
Dann hoffen wir mal auf baldige Besserung.
Solange schau' ich halt öfters DVD
Nic34
Stammgast
#188 erstellt: 07. Okt 2009, 10:51

großohr schrieb:
danke für die Info.
Der Bug vermiest mir doch ganz schön die Freude an dem neuen Receiver.
Dann hoffen wir mal auf baldige Besserung.
Solange schau' ich halt öfters DVD :)



habe auch den Digicorder HD S2 hab ihn über coaxial Kabel an mein HTS DVD player angeschlossen.Wenn die Tonaussetzeer zu viel werden lasse ich den Ton hier rüber laufen somit umgehe ich einfach den Philips und hab zugleich noch besseren ton.
großohr
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 07. Okt 2009, 11:01
ja ich könnte den ton auch über die Stereo-Anlage laufen lassen (cinch analog).
Für Nachrichten etc. ist das aber ziemlicher Overkill..
Na ja - hoffen wir mal auf baldige Besserung.
lord_mito
Inventar
#190 erstellt: 07. Okt 2009, 11:02
Tragt euch bitte mal hier ein! Geht ja auch um die neue Firmware!
http://www.hifi-foru...m_id=152&thread=5843
loge007
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 07. Okt 2009, 12:57
habe jetzt ein downgrade auf die 97 gemacht.mir ging das mit der selbständiger tv abschaltung tierisch auf den sack.downgrade verlief ohne probleme.

gruß loge
großohr
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 07. Okt 2009, 13:53
danke - das macht Mut - scheinen ja schon einige ohne Probleme gemacht zu haben.
Warum philips das nicht als nicht möglich hinstellt..
Wenn's wirklich dabei Fallen gibt - wär's doch besser darauf konkret hinzuweisen.

Lange halt' ich's nicht mehr aus.
Wenn sich die nächsten Tage nix tut werd ich's auch wagen.

Ausser den Tonaussetzern hab ich keine Probleme - das reicht auch
Adonis2001
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 07. Okt 2009, 14:02
Ist doch ganz einfach...

Hast du Probleme mit deinem TV lad dir die akutelle Firmware auf den TV....

Damit sollten Probleme behoben werden
ole565
Stammgast
#194 erstellt: 07. Okt 2009, 14:41
Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit beim Philips, die vorhandene Firmware zu sichern, bevor man die neue aufspielt? Ich habe den Eindruck, dass es keinen Rückweg gibt nach dem Update. Bei Philips findet man ja nur immer die aktuelle Firmware.
libero007
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 07. Okt 2009, 15:47

ole565 schrieb:
Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit beim Philips, die vorhandene Firmware zu sichern, bevor man die neue aufspielt? Ich habe den Eindruck, dass es keinen Rückweg gibt nach dem Update. Bei Philips findet man ja nur immer die aktuelle Firmware.


KLICK

...oder gleich hier KLICK KLICK


[Beitrag von libero007 am 07. Okt 2009, 15:49 bearbeitet]
großohr
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 07. Okt 2009, 16:13

Adonis2001 schrieb:
Ist doch ganz einfach...

Hast du Probleme mit deinem TV lad dir die akutelle Firmware auf den TV....

Damit sollten Probleme behoben werden


Schön - soviel Mitgefühl unter Leidensgenossen...
großohr
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 08. Okt 2009, 17:57
Seit heute haben die Aussetzer auch beim DVD angefangen. Bei mir kam an manchen Tagen öfters - heute vielleicht alle fünf Minuten

Da ist mir der Kragen geplatzt:

- Einstellungen (vor allem beim Bild) notiert.
- Werkseinstellungen geladen.
- TV aus
- wieder an
- Stick rein - upgrade-programm startet.
- Es kommt eine englische Abfrage, ob man wirklich die alte Version wieder aufspielen möchte (default "no")
Mit Auswahl "yes" losgelegt.

Ab hier die Anweisungen der Anleitung (pdf) befolgt.
Fertig.

- zum Schluss wieder die Werkseinstellungen geladen.
- Und alles wieder so eingestellt wie zuvor.

Da schon alles vorbereitet war - nur 15 min Stress

Und jetzt ist hoffentlich Ruhe.
Bisher jedenfalls (50min) keine Aussetzer mehr.
Wenn ich heut' keinen mehr habe- feiere ich.

ja ich mag die smilies


[Beitrag von großohr am 08. Okt 2009, 18:40 bearbeitet]
Nic34
Stammgast
#198 erstellt: 09. Okt 2009, 09:39
Nachricht von Philips auf meine Software nachfrage.


vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.

In Ihrer E-Mail fragen Sie uns, wann die neue Software für Ihr Fernsehgerät 42PFL7403D/10 herauskommen wird. Gern informieren wir Sie.

Die Software befindet sich weiterhin in Arbeit. Ein genauer Release –Termin ist noch nicht bekannt.

Hinweis:
Sie bekommen von uns in den nächsten Tagen eine Umfrage mit 6 Fragen per E-Mail zugeschickt, in der Sie mich und unseren Service bewerten können.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag.

Also dann hab ich mal einen schönen Fernsehnachmittag.
großohr
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 09. Okt 2009, 14:46
hm - scheint ein recht tückischer Fehler zu sein.
An manchen Tagen hatte ich fast keiner Aussetzer - seit neustem war auch der DVD betroffen. Schon seltsam.

Ich bin froh, daß der Downgrade bei mir funktioniert hat.
Keine Ausetzer mehr. Weder TV noch DVD

Ich werd' das nächste update mit sehr sehr viel Ruhe angehen lassen...

Nachdem wohl ein Nachfolgemodell schon pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Startlöchern steht..

Wird philips eh' die Taktrate der updates für die Serie runterfahren..
vermute ich jedenfalls..
brumbrum40
Stammgast
#200 erstellt: 09. Okt 2009, 18:10
also auf der philips seite gibts nur noch die 97er für den 47pfl7403

stand ist der 22.09
großohr
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 09. Okt 2009, 18:52
ja genau - offensichtlich will man vermeiden, daß jetzt noch jemand die 98er aufspielt und dann Probleme bekommt. Deshalb wurde wieder die vorherige Version hochgestellt. Die 98er wurde nur kurz angeboten.
Dieser Austausch auf der Website hat schon vor einigen Wochen stattgefunden.

Zur Zeit würd' ich jedem raten bei dieser 97er zu bleiben oder bei Problemen höchstens auf diese upzudaten.
Meine Erfahrung.

HTH


[Beitrag von großohr am 09. Okt 2009, 18:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware 000.099.000.000 veröffentlicht!
großohr am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  110 Beiträge
Neue Firmware 000.097.000.000 veröffentlicht!
18Olli87 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  3 Beiträge
Neue Firmware 000.100.000.000 veröffentlicht!
großohr am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  172 Beiträge
Neue Firmware 42PFL9803H/10 000.101.000.000 veröffentlicht!
großohr am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  37 Beiträge
Neue Firmware 000.097.000.000 downgrade ?
msommer am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Neue Firmware 000.064.069.001 für 7603/7633
Mark1972 am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  4 Beiträge
neue Firmware.
Delphinmann am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  3 Beiträge
Neue Firmware
heyhope am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge
Neue Firmware für 37PF9731 !
der_stuermer am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  4 Beiträge
Neue Philips Firmware 000.064.014.014
Mod68 am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  30 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.017

Hersteller in diesem Thread Widget schließen