Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

52 Zoll - Philips oder doch nicht?

+A -A
Autor
Beitrag
Yougle
Inventar
#351 erstellt: 14. Mai 2010, 21:30
Jop, aber so viel will ich nicht ausgeben
Die Edge LEDs sind auch schon ganz in Ordnung. Die langen mir erstmal und sind bezahlbar
neustart
Hat sich gelöscht
#352 erstellt: 15. Mai 2010, 13:50
@McDevil

Das selbständige Ausschalten ist auf jedenfall ein Fehler des TV. Würde ich auch zurückgeben. Aber das der Schwarzwert dermaßen schlecht ist, stimmt so nicht. Bei Tag (inkl. mit Rollo abgedunkelt)und auch wenn abends 1-2 kleine Lichtquellen an sind, hat er einen sehr guten Schwarzwert. Ok, bei völlig abgedunkelten Raum wird es graulich, sobald im Bild gar keine helleren Bereiche sind, das stimmt. Dennoch bin ich sehr zufrieden und ich schaue viele Filme die im dunkeln spielen. Und beim Vergleich zum Plasma LG PS 8000 hat er klar die Nase vorn in allen Bereichen. Naja, ist auch immer Geschmacks und Anspruchsache.

@Yougle

Das hat meiner auch zwischendurch gemacht. Bei mir lag es ganz klar an der Signalstärke bzw. Signalqualität des Kabels. Wenn die Singnalqualität auf Mittelmäßig geht, dann geht kurz das Bild weg und oder friert ein. Kannst du überprüfen, wenn der Sender drin ist, dann auf "Option" (Fernbedienung) und dann auf "Status". Da kannst du sehen wie stark das Signal des Senders ist. Bei mir haben UM und Hausverwaltung das Signal verstärkt (Meine Leitung war nicht ok)und jetzt ist alles perfekt.


Doch gestern war dann paar sekunden länger das Bild weg und dann hat er mir angezeigt nicht unterstütztes Videoformat


Das kommt bei mir hin und wieder auch vor, aber sehr selten. Wenn du dann nochmal auf den Eingang gehst den du angewählt hast, ist alles ok.

Für die dies noch nicht wissen: Es gibt ein neues Update der Firmware für den 7404 vom 08.05.10. Hier der Link:

http://www.p4c.phili...04H/12&scy=de&slg=de

Wie gesagt, ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem TV.

Gruß - Neustart


[Beitrag von neustart am 15. Mai 2010, 14:11 bearbeitet]
neustart
Hat sich gelöscht
#353 erstellt: 15. Mai 2010, 14:02
Für die, die es intessiert: Hier meine nach 1,5 Monaten korregierten Einstellungswerte, für DVD - PS3 upscale auf 1080p:

Kontrast: 70
Helligkeit: 48
Farbe: 51
Schärfe: 2 (dann hat man keine Doppelkonturen an den Balken)
Beim TV mittlerweile auch auf 2 manchamal bis 5
Rauschunterdrückung: Minimum
Farbweiss: normal

HD Natural Motion: Aus
Erweiterte Schärfe: Ein
Dynamic Contrast: Aus (Minimal)
Dynam. Hintergrundbel.:Optimale Leistung
MPEG Artefaktunterdrückung: Aus
Farboptimierung: Mittel

Lichtsensor: Ein - Rechte (LED/Sensor) am TV zugeklebt!

Mit diesen Einstellungen, finde ich, erreicht man einen wirklichen guten Schwarzwert und ein sattes Bild. Mal eine Zeit lang auf sich wirken lassen -das Auge muß sich daran gewöhnen- dann gefällt es bestimmt.

Los werden möchte ich noch, das Fussballübertragungen über die Öffentlich Rechtliche insbesondere über ARD/ZDF HD einfach nur Hammer!!!!! sind. Hier mache ich natürlich den HDNM an (Auf Minimal + 100 HZ). Unglaublich. Bisher nichts besseres gesehen an Bildqualität. Insbesonder bei Zeitlupen - genial!

Und nicht zu vergessen, das Zocken mit der Playstation ist auch super mit dem 7404. Spiele gerade Assasins Creed II. Macht echt Spaß!!!

Schönes WE


[Beitrag von neustart am 15. Mai 2010, 14:18 bearbeitet]
McDevil
Schaut ab und zu mal vorbei
#354 erstellt: 17. Mai 2010, 15:15
@neustart!!

Glaube du hast in deinem Beitrag die Namen vertauscht!!
Habe mich garnicht beschwert über den Schwarzwert etc

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem TV!!

Nur oben rechts die Ecke ist irgendwie heller als der Rest vom Bild was kann man den da machen ?? Hast du das bei dir auch?

Hab meine Helligkeitseinstellungen bei schwarzem Bild gemacht alles ist schwarz nur die rechte obere Ecke ist noch leicht grau!

Gruß
Yougle
Inventar
#355 erstellt: 17. Mai 2010, 20:10
Ja, wenn es Lichtquellen gibt ist der Schwarzwert ok, aber bei komplett dunklem Raum nicht. Wenn man bei Filmen oben und unten Balken hat, nimmt man die ständig als zu hell war.

habe folgende Einstellungen für den 7404 für TV und DVD:

Smart Bild Standard
Kontrast: 93
Helligkeit 63(bei dunklem Raum 57)
Farbe 53
Schärfe 5
Rauschunterdrückung aus
Farbweiß normal
HDNM aus
100Hz aus
Dynamic Contrast aus
Dynamische Hintergrundbeleuchtung aus
MPEG-Artefaktunterdrückung aus
Farboptimierung aus
PC-Modus aus
Lichtsensor aus

ist mit diversen Einstellungsdisks und Testbildern eingestellt.

Die ganzen Bildverbesserer sind echt schlimm.

- Bei HDNM und 100Hz werden viele schnelle Bewegungen verschluckt und langsame Bewegungen ruckeln
- Dynamic Contrast und Hintergrundbeleuchtung passt sich teilweise beim Kameraschwenk an, so dass es unangenehm auffällt
- die Farboptimierung hellt nur blaue Farbtöne auf

meiner hatte jetzt am Ende sogar noch nen Fehler. Der Ext 1 SCART-Anschluss hat beim Sound ein Zirpen produziert. Scheint echt ein Montagsgerät zu sein.


[Beitrag von Yougle am 17. Mai 2010, 20:12 bearbeitet]
neustart
Hat sich gelöscht
#356 erstellt: 18. Mai 2010, 12:32
@McDevil

Hatte ich auch (leichtes Clouding) in beiden Ecken. Oben rechts und links. Habe alle Schrauben an der Rückseite insbesondere am Rand gelöst und wieder soweit angezogen bis der erste Widerstand kam. Also ganz leicht angeschraubt. Nach ca. 3 Wochen war es weg. Die Schrauben sind ab Werk sehr fest angeschraubt. Dadurch entsteht bei manchen eine Spannung in der Paneloberfläche und das bewirkt diese hellen Stellen.


@Yougle

Ich halte von Einstellungsdics und Testbildern nicht soviel. Jedes Auge nimmt Farben, Schärfen anders war. Deshalb finde ich, man sollte selber rausfinden was einem am besten gefällt. Probier mal meine Einstellungen aus. Nur zum Test. Schau Dir das mal einen Abend an. Wirst sehen wie schnell sich deine Auge daran gewöhnt. Allerdings muß du dafür die Rechte LED/Sensor am TV zugekleben. Habe dafür ein kleines Stück schwarzes Tesa genommen. Sieht man auch nicht, das es da zugeklebt ist. Zusätzlich habe ich dadurch im Schnitt nur ca. 90 Watt Stromverbrauch.

Was die Bildverbesserer betrifft (HDNM+1oo Hz), so sind sie für Fussballübertragen super (aber nur bei digitaler oder HD zuspielung - bei Analog verschlimmern sie nur), bei Tier und Naturdokus (auch Dyna.Contrast) und Animationsfilmen finde ich sie sehr gut. Bei Filmen etc. finde ich sie auch unbrauchbar und lasse sie weg.


Gruß


[Beitrag von neustart am 18. Mai 2010, 12:44 bearbeitet]
Yougle
Inventar
#357 erstellt: 18. Mai 2010, 13:24
Testen geht jetzt leider nicht mehr. Der wurde vorhin abgeholt. Werde jetzt nochmal nen 5605 testen und mich dann für nen 5605 oder nen 7605 entscheiden.

hier hatte ich die Ausleuchtung vom 7404 mit dem 7605 verglichen. Sah bei mir genauso aus wie ihr es beschreibt.
neustart
Hat sich gelöscht
#358 erstellt: 18. Mai 2010, 16:59
@Yougle

Das ist ganz schön viel Clouding. Zusammen mit den anderen Fehlern, wär der bei mir auch zurück gegangen. Da haben McDevil und ich ja nicht so ein Pech gehabt . Wie geschrieben ist es bei mir jetzt komplett weg. Denke das wird bei McDevil auch nach ein paar Wochen verschwinden.


Gruß und viel Glück mit dem neuen...
neustart
Hat sich gelöscht
#359 erstellt: 25. Mai 2010, 14:20
Hallo zusammen!

Könnt ihr mal nachmessen, wie breit euer Rahmen (Also nur der schwarze Bereich)ist am 52 PFL 7404 H/12. Man könnte jetzt denken, ob ich keine anderen Probleme habe, aber es würde mich schon mal interessieren. Denn der sieht bei mir real wesentlich breiter aus, als auf den Fotos die man im Netz findet. Selbst auf der Philips Seite.

Danke im voraus. Bin gespannt.


Gruß - Neustart
auchda
Inventar
#360 erstellt: 25. Mai 2010, 15:27
Hallo Neustart

Weil die Bilder vom 47 7404 sind und der hat einen schmaleren Rahmen als der 52er ;)Machen die Holländer schon schlau


[Beitrag von auchda am 25. Mai 2010, 15:30 bearbeitet]
neustart
Hat sich gelöscht
#361 erstellt: 26. Mai 2010, 12:17
Hallo auchda,

den gleichen Gedanken habe ich auch. Schön das du nochmal hier vorbei schaust.

Wie gehts Dir und bist du zufrieden mit deinem neuen TV?



Gruß - Neustart
auchda
Inventar
#362 erstellt: 26. Mai 2010, 18:46
Mir geht es gut, denke dir auch.
Wie ich so lese, bist du ja mit dem 7404 zufrieden. Ist ja auch ein guter LCD.

Ich hatte mich in den Toshiba verguckt, bin auch sehr zufrieden mit dem LCD.
Kann mir aber vorstellen, mal wieder einen Philips zu kaufen, aber dann aus der 9xxx Serie.
Mal sehen wie sich das 3D so macht, erstmal in aller Ruhe abwarten.

bis bald
man liest sich
neustart
Hat sich gelöscht
#363 erstellt: 05. Jun 2010, 11:34
Hallo,

gibt ein neues Update für unseren Philips!!!


Anbei der Link:

http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software



Gruß & schönes WE
killerklotz
Ist häufiger hier
#364 erstellt: 14. Jun 2010, 12:37
hi leute,

hab seit kurzem den 52ger 7404

bis jetzt hat er mich überzeugt! gutes bild, schön groß,
leise,
so, jetzt zu meinem anliegen...
ich habe schon seid märz versucht mir endlich einen gescheiten tv zu ordern...
das ist nun der dritte! LG 47 SL9500 und Samsung LE46B750
sind gescheitert.
da wo die beiden gescheitert sind, blüht der philips eig auf.
nun hab ich ein paar sachen bemerkt, die mir komisch vorkommen...
vllt bin ich einfach nur zu pingelig...
was man mir aber solchen geräten über 1000€ nich übel nehmen kann^^

mir ist aufgefallen, vorerst nur bei SD tv eine art phophotlag
wies bei den älteren plasmas üblich ist, nur in blau...
vorallem bei den haaren bemerkbar. zieht so komisch blau nach sich...
kennt das jemand?

horizontale streifen im bildschirm. aber nur wenn der tv aus ist, oder ganz dunkel-grau und gegen über licht ist zb. einem fenster.
sieht aus als ob da so in 5-8cm abständen ein knick drinne ist.so za 5-7 stück...
doch ist da keine verkrümmung oder knick zu erfühlen.
aalglatt!
eine optische teuschung

der input lag bei eingeschalteten precise technickt!
auserirdisch

und bei blurays ist ein rauschen zu beklagen...
doch mit ein paar einstellungen ist das gut in den griff zu bekommen.


verglichen mit
samsung LE4086bd

lg alex
killerklotz
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 14. Jun 2010, 16:19
ich korrigiere

die streifen sind meine rolladen die sich im matten display spiegeln

dieser art phosphor-lag der eig bei lcd´s garnicht möglich ist, und dennoch da ist, macht mir sorgen !!!
habe es jetzt auch bei HD material feststellen können...
habe alle erdenklichen einstellungen versucht, jedoch ohne erfolg.
aufgefallen bei Metalgearsolid4 ps3
eigentlich ein hochgelobter tv....
auchda
Inventar
#366 erstellt: 14. Jun 2010, 17:04

killerklotz schrieb:
ich korrigiere
die streifen sind meine rolladen die sich im matten display spiegeln


Lange nicht mehr so gelacht


killerklotz schrieb:
ich korrigiere
dieser art phosphor-lag der eig bei lcd´s garnicht möglich ist, und dennoch da ist, macht mir sorgen !!!
habe es jetzt auch bei HD material feststellen können...
habe alle erdenklichen einstellungen versucht, jedoch ohne erfolg.
aufgefallen bei Metalgearsolid4 ps3
eigentlich ein hochgelobter tv....


Da ich den 7404 auch mal hatte, ist mir so was nie aufgefallen.
killerklotz
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 14. Jun 2010, 17:19
@auchda

freut mich...

ja, das macht mir sorgen!
bis jetzt habe ich es noch nicht wegbekommen.
das is ne übele geschichte...
auchda
Inventar
#368 erstellt: 14. Jun 2010, 17:38
Kannst du davon ein Foto machen?
killerklotz
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 14. Jun 2010, 18:32
hmmm

muss mal schauen...
hab nur ne schmodder cam...
handy

ich schau mal ob ich was vergleichbares finde...
bzw versuch mal n bild zu machen...
nachdem ich mich mal für n plasma interessiert habe kam das thema phosphor lag...
und das erinnert mich am meisten dran.
ist wenn die kamera gedreht wird...da kommen an ecken und kannte so ein blaues nachziehen...
ist auch bei schnellen bewegungen beim fern schauen zu sehen...
in den haaren und kleidung

ich schau mal ob ich das bildlich dastellen kann...
Janer
Stammgast
#370 erstellt: 19. Jun 2010, 19:23
Hallo, wenn die Fotos im Internet nicht stimmen, da der Rahmen ja doch dicker sein soll als beim 47er 7404!

Kann mir bitte jemand mal ein Foto einstellen, wie der 52er original aussieht?

Gruß Jan


[Beitrag von Janer am 20. Jun 2010, 06:59 bearbeitet]
auchda
Inventar
#371 erstellt: 20. Jun 2010, 15:22
Sieht wie der 5404/5604 aus.


[Beitrag von auchda am 20. Jun 2010, 15:23 bearbeitet]
neustart
Hat sich gelöscht
#372 erstellt: 21. Jun 2010, 10:58
Neues Update für unseren 7404!

Version: 000.026.076.000, ZIP-Datei, 46.68 MB, Veröffentlichungsdatum: 2010-06-18


Link:

http://www.p4c.phili...re&ctn=52PFL7404H/12





Gruß
Janer
Stammgast
#373 erstellt: 21. Jun 2010, 13:06
Ich hatte ja damals den 7404 in der Größe 47Zoll bestellt, der hat mir von der Verarbeitung her nicht gefallen und ging wieder zurück!

Aus diesem Grund bin ich dann letztes Jahr vom 42er 7403 auf den 47er 7403 umgestiegen.

Nun habe ich mir aber noch mal den 7404 bestellt, halt nur in 52Zoll. Ich bin gespannt wie der Unterschiede zum 47Zoll ist.

Vom Bild her wird es keinen großen Unterschied machen, denn der 7403 macht schon ein sehr gutes Bild.

Kaufargument war jetzt auch wegen dem Rahmen, angeblich ist dieser wohl doch nicht so schlank wie auf den Fotos im Netz und ähnelt laut Aussage von auchda den 5604 was mir besser gefällt.

Ich habe meinen gebraucht/wie neu bei Amazon bestellt, wenn mir der TV nicht gefällt dann geht er eben wieder zurück.

Bin schon gespannt...

P.S. Der Fuß ist nicht zufällig aus Glas bzw. Acryl?

Gruß Jan


[Beitrag von Janer am 21. Jun 2010, 13:26 bearbeitet]
simkess_hifi
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 21. Jun 2010, 13:24
könnte bitte mal jemand die Breite des Rahmens nachmessen?
Janer
Stammgast
#375 erstellt: 21. Jun 2010, 13:30
Laut Aussage einer Rezension auf Amazon soll der Rahmen 5cm stark sein!

Gruß Jan
simkess_hifi
Ist häufiger hier
#376 erstellt: 21. Jun 2010, 13:36
Alles klar, Danke.
Ist ja doch recht ordentlich von der Größe..
auchda
Inventar
#377 erstellt: 21. Jun 2010, 14:52

Janer schrieb:
Ich hatte ja damals den 7404 in der Größe 47Zoll bestellt, der hat mir von der Verarbeitung her nicht gefallen und ging wieder zurück!
Gruß Jan

Wenn ich alles erwartet hätte, aber nicht, dass du den 7404 nochmal bestellst, wenn auch nur etwas grösser, zumal du ja über die Verarbeitung gemeckert hast wie ein Rohrspatz. Von Plastikbomber usw. war die Rede. Die Verarbeitung ist nicht besser, als die vom 47er.

Janer schrieb:

Der Fuß ist nicht zufällig aus Glas bzw. Acryl?
Gruß Jan

Nein, ist Plastik mit Hochglanz


[Beitrag von auchda am 21. Jun 2010, 14:56 bearbeitet]
Yougle
Inventar
#378 erstellt: 21. Jun 2010, 14:52
Ich würde ja zum 5605 raten, sieht ähnlich aus (aber mit Glasfuß), kostet das gleiche (in 52" noch nicht), macht ein viel besseres Bild mit perfekter Ausleuchtung und verbraucht deutlich weniger Strom.


[Beitrag von Yougle am 21. Jun 2010, 14:53 bearbeitet]
Janer
Stammgast
#379 erstellt: 21. Jun 2010, 15:11
@auchda, wie gesagt, der TV ist bei Amazon bestellt, wenn er mir nicht gefällt dann geht er wieder zurück und ich bezahle nicht einen Cent dafür! Kostet höchstes Nerven...

Bin wirklich gespannt!

Gruß Jan
-stulle-
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 23. Jun 2010, 14:10

neustart schrieb:
Hallo,

gibt ein neues Update für unseren Philips!!!


Anbei der Link:

http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software



Gruß & schönes WE :prost


Die Datei ist leider beschädigt.
neustart
Hat sich gelöscht
#381 erstellt: 24. Jun 2010, 12:00

Neues Update für unseren 7404!

Version: 000.026.076.000, ZIP-Datei, 46.68 MB, Veröffentlichungsdatum: 2010-06-18
Link:

http://www.p4c.phili...re&ctn=52PFL7404H/12

Gruß



@stulle

Keine Ahnung. Funktioniert bei mir einwandfrei. Datei entzippen und die autorun.upg auf den usb-Stick und rein in den Philips.

@Janer

Der schwarze Rahmen ist 4,1 cm dick/breit. Inkl. dem dahinter befindlichen Plexiglas 5 cm.

@killerklotz

Eine Art Phosphor-Lag kann ich bei meinen 7404 auch nicht bestätigen. Insbesondere nicht bei MGS4. Mehrmals gezockt auf dem Philips. Wie es bei Analogzuspielung aussieht, weiss ich nicht, da er von mir nur digital gefüttert wird.



Gruß aus Köln
-stulle-
Ist häufiger hier
#382 erstellt: 24. Jun 2010, 13:25

neustart schrieb:

Neues Update für unseren 7404!

Version: 000.026.076.000, ZIP-Datei, 46.68 MB, Veröffentlichungsdatum: 2010-06-18
Link:

http://www.p4c.phili...re&ctn=52PFL7404H/12

Gruß



@stulle

Keine Ahnung. Funktioniert bei mir einwandfrei. Datei entzippen und die autorun.upg auf den usb-Stick und rein in den Philips.

@Janer

Der schwarze Rahmen ist 4,1 cm dick/breit. Inkl. dem dahinter befindlichen Plexiglas 5 cm.

@killerklotz

Eine Art Phosphor-Lag kann ich bei meinen 7404 auch nicht bestätigen. Insbesondere nicht bei MGS4. Mehrmals gezockt auf dem Philips. Wie es bei Analogzuspielung aussieht, weiss ich nicht, da er von mir nur digital gefüttert wird.



Gruß aus Köln


Dann ist was mit meinem WIN7 nicht in Ordnung, sowohl WinRAR als auch WinZIP funktionieren nicht, wird immer "beschädigte Datei angezeigt".
walterbahn
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 26. Jun 2010, 20:04
Hallo,
ich möchte mir auch den 52PFL7404H kaufen!
Wie hoch liegt der Stromverbrauch im Normal-Modus bzw. im
Eco-Modus?
Yougle
Inventar
#384 erstellt: 26. Jun 2010, 21:08
Wenn dir das wichtig ist würde ich zum 5605 raten. Viel besseres Bild und verbraucht nur die Hälfte.
stema25
Ist häufiger hier
#385 erstellt: 27. Jun 2010, 01:02
Hallo,

hat das neueste Update bei Euch den Fehler behoben, dass (manchmal) an den HDMI-Eingängen beim 52PFL7404 die Meldung "kein Signal" erscheint und das Bild schwarz bleibt ?

Bei mir leider nicht

Nach mehrmaligen Kanalwechsel oder umschalten funktioniert es dann irgendwann mal wieder.

In der Beschreibung des Updates wird ja angegeben, dass der Fehler dadurch behoben wurde.
freddie76
Stammgast
#386 erstellt: 27. Jun 2010, 09:40
Das sind Handshake Probleme, da kann alles dran schuld sein. Muß ja nicht am Flat liegen, Zuspieler oder HDMI Kabel is ja och möglich.
stema25
Ist häufiger hier
#387 erstellt: 27. Jun 2010, 10:58

freddie76 schrieb:
Das sind Handshake Probleme, da kann alles dran schuld sein. Muß ja nicht am Flat liegen, Zuspieler oder HDMI Kabel is ja och möglich.


Hab jetzt mal ein wenig probiert und es scheint zu funktionieren wenn ich die "Quelle" also Player, PS3 und/oder HD-Box zuerst einschalte und dann erst auf den entsprechenden HDMI-Kanal umschalte.

Hoffe mal nicht, das war nur Zufall
walterbahn
Ist häufiger hier
#388 erstellt: 27. Jun 2010, 12:35

Yougle schrieb:
Wenn dir das wichtig ist würde ich zum 5605 raten. Viel besseres Bild und verbraucht nur die Hälfte.


Danke für den Tipp....
neustart
Hat sich gelöscht
#389 erstellt: 28. Jun 2010, 10:53
@walterbahn

Bei mir liegt der zwischen 70 und 130 Watt. Die 130 Watt braucht der aber nur, wenn ich den Lichtsensor ausschalte.



Gruß
Janer
Stammgast
#390 erstellt: 30. Jun 2010, 07:20
Da der 5605 in 52Zoll nun doch nicht lieferbar war, habe ich mir zu Testzwecken mal den 7404 in 52Zoll bestellt.

Im Gegensatz zu meinen 7403 in 47 Zoll ist die Grösse nicht wesentlich mehr, so mein Empfinden.

Ich finde den Schwarzwert gar nicht schlecht, doch 2 Sachen sind dabei die misch stören.

1.Wenn es ganz ruhig ist, dann höre ich Brummen, Surren vom Netzteil oder was weiß ich woher das kommt.

2. In dunklen Bild Szenen werden Details verschluckt, da diese nicht hell genug dargestellt werden.
Ich habe schon viele Bildeinstelluneg getestet, doch zu keinem vernünftigen Ergebniss gekommen.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für mich?

Gruß Jan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Laptop an Philips 52 Zoll
Bruce1980 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  8 Beiträge
Philips 9704 46 oder 52 Zoll
Anton27 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  5 Beiträge
Konkrete Hinweise auf Philips 9705 in 52 Zoll?
caclclo am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  3 Beiträge
Alles über den PHILIPS 8605 ( 32 - 52 Zoll )
*Serdar007* am 04.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  1752 Beiträge
Philips 52 9704 Wandhalterung
Sinus85 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  3 Beiträge
Mein Testbericht zum Philips 52 PFL 7203H, 52-7203
Spongebug am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  15 Beiträge
Philips 52PFL7762D - 52" LCD TV
ch am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  2 Beiträge
Philips PFL 52" 7404 - oder Alternative?
aedificans am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  7 Beiträge
Philips 52 PFL 7404 Bildeinstellungen
w0lfenstein am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  2 Beiträge
NEUER 52" LCD von Philips
Marty_Mc_Fly am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966