Umfrage
Wie häufig nutzt Ihr NETTV Funktionen?
1. Garnicht (20.4 %, 10 Stimmen)
2. Eher selten (30.6 %, 15 Stimmen)
3. Gelegentlich (36.7 %, 18 Stimmen)
4. Häufig (12.2 %, 6 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wie häufig nutzt Ihr NETTV Funktionen?

+A -A
Autor
Beitrag
matador_67
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2010, 12:22
Hallo,

Ich mache diese Umfrage mal um zusehen wieviele User das Feature NetTV wirklich nutzen und es auch entsprchend präferieren.

Gleiches Interessiert mich ebenfalls für Ambilight


Gruß

Daniel


[Beitrag von matador_67 am 31. Mrz 2010, 13:14 bearbeitet]
ThePig
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Mrz 2010, 12:36
NET-TV nutze ich so gut wie nie,hab meist meinen Laptop bzw meinen PC in reichweite wenn ich surfen will. Für Programminfo usw ist EPG mehr als ausreichend finde ich.

Du meinst wohl Ambilight oder?
Ist bei mir immer an,und will es auch nichtmehr missen!
Seit ich 2x amBX Systeme (nur Licht ) am PC habe kam und kommt für mich auch in Zukunft nur ein Phili mit Ambi in frage


[Beitrag von ThePig am 31. Mrz 2010, 12:38 bearbeitet]
alwa68
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Mrz 2010, 12:48
Hallo,
Ambilight ist aus, NetTV wird gelegentlich von mir genutzt. Speziell von Arte die Wiederholungen von Dokus.
Gruß
Alex
uncut68
Stammgast
#4 erstellt: 31. Mrz 2010, 13:27
Ambi ist Tagsüber aus,Abends natürlich an.
NetTV gelegentlich zum Wetter gucken oder Google zum nachschlagen.
Thor7
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 31. Mrz 2010, 13:29
also bei mir ist ambilight auch immer an, muss ja bei dem tv^^
nettv nutze ich recht häufig, habe zwar auch bei notebook in der nähe, aber zb youtube oder, wie alwa68 meinte, wiederholungen von sendungen sind am tv schon schöner anzusehen
guschel
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Mrz 2010, 13:37
Ambilight ist immer an, nur deshalb habe ich mir ein Philips TV gekauft.


Gruß
Stefan
Eleasar
Neuling
#7 erstellt: 31. Mrz 2010, 14:30
NetTV schaue ich mir ab und zu durch bzgl. neuester Kino-Trailer, Wetter, Verkehr u.ä. ... Allerdings ist die Verbindung ziemlich langsam, was das Vergnügen trübt. Hab zwar nur ne 2000er-Leitung, nutze aber PowerLan, was das Signal nochmal zu dämpfen scheint...hat da jemand Erfahrungen? Über WLAN ging's schneller, hatte aber oft ein Verbindungs-Problem (Philips-Server nicht erreichbar)...daher habe ich auf PowerLan umgeschaltet, was sehr viel stabiler läuft...nur halt recht lahm ist
(Oder reicht 85Mbps bei den LAN-Adaptern evtl. nicht aus??)


Amilight ist so gut wie immer an, und ich möchte es auch nicht mehr missen. Die Augen werden geschont, und die Fernsehfreude nochmal erhöht. Habe einen 42PFL9664 mit Ambilight Spectra 2. Ist es eigentlich zu Spectra 3 ein großer Unterschied aufgrund der fehlenden oberen Lichtleiste?

Liebe Grüße und frohe Ostern!!!
ole565
Stammgast
#8 erstellt: 31. Mrz 2010, 15:02
Nutze NETTV nicht, lohnt sich für mich nicht. Sehe nur gelegentlich mal nach, ob was dazugekommen ist. Erst wenn die Mediatheken der ÖR dazugekommen sind, wird die Sache für mich interessant.
Ambilight habe ich immer aus. Nur wenn Besuch kommt, der es mal sehen will, mache ich es an.
Mac_Cuill
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 31. Mrz 2010, 15:56
Einmal angeschaut und dann nie wieder benutzt.
ist mir ehrlich gesagt zu träge.
wäre das Menü usw flotter wäre es für micht eventuell interessant.

Werde mir demnächst von zotac einen mini pc holen. somit brauch ich das feature eh nicht mehr.


ambilight ist immer an. Außer meine Katzen meinen sie müssten mal wieder sich hintern fernseher verstecken und mit den Kabeln spielen. dann muss ich es ausschalten. Danach ist es denen wieder zu dunkel hintern fernseher und sie gehen wo anderster Spielen.
H4GEN
Stammgast
#10 erstellt: 31. Mrz 2010, 17:00
Ambilight tagsüber aus > Abends an,

NET-TV benutze ich regelmäßig, vor allem Youtube, Q-TOM und Arte.



@ ThePig
Habe gerade mal nach "amBX Systeme" gegoogled und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ok, Du hast ja geschrieben "nur Licht" aber diese kleinen Tischventilatoren sind echt der Brüller.


[Beitrag von H4GEN am 31. Mrz 2010, 17:04 bearbeitet]
ThePig
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 31. Mrz 2010, 23:05
Ja das Vibrationsteil,Boxen und die Lüfter fand ich auch "leicht komisch",und habs deswegen auch weg gelassen
Aber die Lichter sind wirklich geil
ArminS.
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 02. Apr 2010, 12:48
NetTV nutze ich eher selten. Ab und an mal YouTube (Öttinger ;-))) oder mal als Demo für'n Besuch; ansonsten ist mir das zu lahm und zu unflexibel.

Was Ambilight angeht, muss ich mich als Fan outen. Muss gestehen, meine Frau hat sich beim Kauf durchgesetzt und es hat mich sofort begeistert!
tom09
Stammgast
#13 erstellt: 02. Apr 2010, 13:45
ambilight ist immer an, kann mir schwer vorstellen, nochmal einen fernseher ohne zu kaufen. net-tv ist mir trotz dsl 6000 viel zu langsam, außerdem ist die eingabe von wörtern mit der fernbedienung nervig.
acer09
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 02. Apr 2010, 21:23
Hi,

kann mir jemand bitte sagen ob es möglich ist über Net-TV z.b auf justin.tv die streams direkt am TV zu schauen?

THX
Thor7
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 04. Apr 2010, 16:24

acer09 schrieb:
Hi,

kann mir jemand bitte sagen ob es möglich ist über Net-TV z.b auf justin.tv die streams direkt am TV zu schauen?

THX


so sachen wie videos und streams sind immer ein bischen kritisch... so weit ich weiss, können die philips tvs nix mit java und flash anfangen.
korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
Mibra1
Inventar
#16 erstellt: 05. Apr 2010, 10:09
Ich benutze Net Tv ab und zu für die Tagesschau in 100 sek oder mal nen Kinotrailer.


Beim Ambilight muss ich zugeben, dass ich bei all meinen früheren TV´s immer gesagt habe, so eine Spielerei braucht kein Mensch.

Nun ja mittlerweile kann ich mir einen TV ohne gar nicht mehr vorstellen. Es ist immer an und es ist genial!
ahasver
Stammgast
#17 erstellt: 08. Apr 2010, 00:35
Ich nutze regelmäßig bzw. bei Bedarf arte+7, Qtom und MeteoGroup. Außerdem noch den tvtv-epg, der auch irgendwie von NetTV abhängig ist, selten auch mal direkte Internetseiten, z.B. um mal ein Problem im Forum nachzulesen oder gehörte Titel bei DVB-C-Redioprogrammen auf der Senderwebseite nachzurecherchieren...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NetTV
traveller23 am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  4 Beiträge
NetTV & Programmführer
dietmar3 am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  5 Beiträge
Diensteangebot bei NetTV 37PFL8404H12
der-jwostler am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  11 Beiträge
Philips TV NetTv
pizhaw am 07.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  3 Beiträge
40PFL5806K/02 und NetTv
Wupperopi am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
Brauche Hifle mit NetTV
K3wl0r am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  5 Beiträge
Internetradio mit NETTV
Janni01 am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  8 Beiträge
Apps für NetTV
OTB am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  6 Beiträge
Erfahrungsbericht NETTV und DLNA
SiENcE am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  73 Beiträge
9604 NETtv tvtv
sponch am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.187

Top Hersteller in Philips Widget schließen