Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 Letzte

Neue Panasonic LCD 2011

+A -A
Autor
Beitrag
zoppel
Schaut ab und zu mal vorbei
#901 erstellt: 18. Nov 2011, 13:22

Dubai-Fan schrieb:
weiss nicht wie's jetzt bei der 30er serie ist, aber bei der 2010er 20er serie hat sich nie was getan übers update menü. erst das aufrufen von Viera Cast hat dann neue updates gemeldet.

updaten kann man auch über SD Card, oder USB Stick.


Mal rein interessehalber, was geschieht bei so einem Update? Bekommt der Fernseher dadurch neue Funktionen oder wird das Bild irgendwie besser?

Und sind alle Einstellungen danach weg und man muss wieder alles neu machen?
NICKIm.
Inventar
#902 erstellt: 18. Nov 2011, 14:19
z o p p e l
▬▬▬▬

Updates beinhalten viele sog. Dinge. Ua. dienen diese zur Verbesserung des Komforts oder zur Beseitigung von Problemen. Hier nur so als Beispiel: Ein TV hat Ruckler im Bild.

Bei unserer Reihe DT35 erfolgen Updates via Viera Cast, Onlineverbindung. Leider hat Panasonic nicht wie ein Mitbewerber diese Funktionen über den TV Verbreitungsweg den man nutzt - ohne Onlineverbindug, z.B. Updates via Sat

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=136606

MfG

- nicki
Dubai-Fan
Inventar
#903 erstellt: 18. Nov 2011, 18:10
die panasonics updaten auch über sat, nur gehts da länger, bis das update zur verfügung steht. bei meiner nachbarin gings sogar über DVB-C.

ansonsten kann man sie hier herunterladen und via SD Card oder USB Stick updaten. http://panasonic.jp/support/global/cs/tv/download/fw/eu.html

für den DT35 direkt hier: http://panasonic.jp/...oad/fw/down_eu8.html


[Beitrag von Dubai-Fan am 18. Nov 2011, 18:13 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#904 erstellt: 18. Nov 2011, 18:14
Update via Sat dauert zu lange und bei zu hoher Fehlerrate im Signal besteht die Möglichkeit sich das Gerät zu zerschiessen.

Es besteht noch die Möglichkeit das UPD bei Pana runter zuladen.

Denke mal es ist so optimal gelöst worden.
NICKIm.
Inventar
#905 erstellt: 19. Nov 2011, 05:07

Dubai-Fan schrieb:
die panasonics updaten auch über sat, nur gehts da länger, bis das update zur verfügung steht.


Habe noch nie einen LCD von Panasonic gesehen, wo die Möglichkeit für ein SW Update via Satellit besteht und alle Bekannten uns, haben über selbigen Verbreitungsweg noch nie ein Update erhalten - laut Händler ist dies nur Online oder USB-Stick möglich - bei Modellen die USB Anschluss haben.

Wo befindet sich der Menuepunkt "Sat Update" bei den neuen Modellen?
Dubai-Fan
Inventar
#906 erstellt: 19. Nov 2011, 11:29
mein nachbar hat einen 37GW20. der hat das vorletzte update über sat Astra 19,2 angeboten bekommen. wenn du die softwareaktualisierung nicht total deaktiviert hast, sucht er wahrscheinlich alle empfangswege mal ab. geht aber wie schon erwähnt sehr, sehr lange. kann aber sein, dass es sich erst bei " senderliste aktualisieren " oder wenn " Neue Sender melden " aktiv ist, auch einklinkt.

am schnellsten sind updates immer auf der oben geposteten supportseite zu haben, dann kommt es via Viera Connect und irgendwann dann mal wohl über sat oder kabel.


[Beitrag von Dubai-Fan am 19. Nov 2011, 11:33 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#907 erstellt: 19. Nov 2011, 14:38

Dubai-Fan schrieb:
mein nachbar hat einen 37GW20. der hat das vorletzte update über sat Astra 19,2 angeboten bekommen.


Danke, dann werde ich einmal nachschauen wie es beim GW10 ist der keinen USB Eingang hat, glaube ich.
Dubai-Fan
Inventar
#908 erstellt: 19. Nov 2011, 17:48
wenn's denn für die 10er serie überhaupt noch was gibt. auf der updateseite ist ja auch nix mehr drauf.
zoppel
Schaut ab und zu mal vorbei
#909 erstellt: 15. Dez 2011, 15:23
Nochmal ne Frage wegen den "Updates"...

Ist das über das Netzwerk (per LAN Kabel an Internet-Router angeschlossen) sicher?

Weil ich hab da echt Bammel davor... Bei einem Computermainboard von ASUS hatte ich bei so einem Update das Board praktisch zerstört, es ging hernach garnichts mehr und ich musste es zum Service einschicken...
StillPad
Inventar
#910 erstellt: 15. Dez 2011, 18:09

zoppel schrieb:
Nochmal ne Frage wegen den "Updates"...

Ist das über das Netzwerk (per LAN Kabel an Internet-Router angeschlossen) sicher?

Weil ich hab da echt Bammel davor... Bei einem Computermainboard von ASUS hatte ich bei so einem Update das Board praktisch zerstört, es ging hernach garnichts mehr und ich musste es zum Service einschicken...


Sowas hast du bei allen Geräten;)
NICKIm.
Inventar
#911 erstellt: 15. Dez 2011, 19:57

zoppel schrieb:

Ist das über das Netzwerk (per LAN Kabel an Internet-Router angeschlossen) sicher?


Hallo

Dies dürfte kein Sicherheitsproblem mit der org. SW von Panasonic darstellen mit dem Hinweis, dass man Updates nur durchführen sollte, wenn diese pers. Neuerungen haben die man wünscht - Motto: never change a running system

Schönen Panasonic Abend

MfG

- nicki
zoppel
Schaut ab und zu mal vorbei
#912 erstellt: 15. Dez 2011, 20:13

NICKIm. schrieb:
Dies dürfte kein Sicherheitsproblem mit der org. SW von Panasonic darstellen mit dem Hinweis, dass man Updates nur durchführen sollte, wenn diese pers. Neuerungen haben die man wünscht - Motto: never change a running system

Schönen Panasonic Abend

MfG

- nicki



Deshalb würde ich das ja erst gar nicht machen, solange das Ding läuft. Nur ist es so daß dieses "Viera Connect" (die Internetfunktionen) scheibar bei Panasonic immer nur dann funktionieren, wenn die jeweils aktuellste Firmware auf dem Gerät drauf ist. Wenn man eine ältere drauf hat, egal wie zufrieden man damit auch ist, geht garnichts, man wird nur aufgefordert upzudaten. Das heisst, jedesmal wenn es eine neue FW gibt MUSS man updaten, man hat gar keine andere Wahl, sonst geht VC nicht mehr. Und scheinbar jedesmal mit dem Riskio sein Gerät dabei zu schrotten.


[Beitrag von zoppel am 15. Dez 2011, 20:14 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#913 erstellt: 15. Dez 2011, 22:52
du bist hier bei panasonic und nicht bei philips. bei denen kommen bei jedem update wieder neue bugs dazu. kannst du also unbesordgt updaten. wenn kein stromausfall während des updates vorkommt, passiert auch nix.

ich habe es bei verschiedenen panas über netzwerk und auch mal über USB Stick gemacht. jedesmal problemlos.


[Beitrag von Dubai-Fan am 15. Dez 2011, 22:54 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#914 erstellt: 15. Dez 2011, 23:09
Lol....

Schau mal hier. Ein Auszug was Philips alles nur bei diesem Modell verbockt hat..(Chassis Q548.1ELA) XXPFL8xxxx Series

Trubble-List


[Beitrag von Welle72 am 15. Dez 2011, 23:18 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#915 erstellt: 16. Dez 2011, 11:36

zoppel schrieb:
Nur ist es so daß dieses "Viera Connect" (die Internetfunktionen) scheibar bei Panasonic immer nur dann funktionieren, wenn die jeweils aktuellste Firmware auf dem Gerät drauf ist.


Das habe ich bisher noch nie so gelesen.


[Beitrag von NICKIm. am 16. Dez 2011, 11:36 bearbeitet]
MeckieNRW
Ist häufiger hier
#916 erstellt: 16. Dez 2011, 11:51

NICKIm. schrieb:
Das habe ich bisher noch nie so gelesen.


Ich auch nicht.

Aber was spricht denn auch gegen ein Firmware-Update wenn es angeboten wird? Ich würde es auf jeden Fall machen, weil im Gegensatz zu anderen Anbietern - z.B. Philips - sind die Updates bei Panasonic immer ohne Bugs und Fehler. Hab da zumindest noch nie einen Faux-Pas erlebt.
NICKIm.
Inventar
#917 erstellt: 16. Dez 2011, 11:58

MeckieNRW schrieb:

Aber was spricht denn auch gegen ein Firmware-Update wenn es angeboten wird?


Nichts, wenn man es persönlich als notwendig betrachtet.
zoppel
Schaut ab und zu mal vorbei
#918 erstellt: 16. Dez 2011, 22:10
Wenn beim Flashen einer Firmware was schiefgeht ist das Gerät hernach nicht mehr funktionstüchtig. Deswegen ist da immer ein Riskiko mit dabei, egal ob Panasonic vorne drauf steht oder Philips.

Aus einem Amazon Review eines Serie 30:

"- Update per Internet
Firmware und Upates für die Internet-Apps werden automatisch zum Download angeboten. Das ist mir allerdings bereits nach 3 Wochen zum Verhängnis geworden. Das Gerät hatte sich nach einem Internet-Update (man muss es installieren, wenn es angeboten wird, sonst kann man die Apps nicht mehr nutzen) völlig abgeschossen. Download ging noch, die Instalation auch, nur die anschließende Initialisierung ging daneben. Danach war der Fernseher in einer Endlosschleife und kam nicht mehr raus."


Danach musste ein Techniker ins Haus kommen und die Systemplatine tauschen.


[Beitrag von zoppel am 16. Dez 2011, 22:11 bearbeitet]
zoppel
Schaut ab und zu mal vorbei
#919 erstellt: 16. Dez 2011, 22:13

MeckieNRW schrieb:

NICKIm. schrieb:
Das habe ich bisher noch nie so gelesen.



Ist aber so, live erlebt. Nicht aktuelle Firmware = Viera Connect funktioniert nicht mehr und verlangt nach einem Firmware Update.
TheSoundAuthority
Inventar
#920 erstellt: 17. Dez 2011, 00:23
Jop, kann ich nur bestätigen.
NICKIm.
Inventar
#921 erstellt: 17. Dez 2011, 11:36

zoppel schrieb:

Ist aber so, live erlebt. Nicht aktuelle Firmware = Viera Connect funktioniert nicht mehr und verlangt nach einem Firmware Update.


Mag kein aufgezwungenes Update - ist es eine Einstellungssache?
StillPad
Inventar
#922 erstellt: 17. Dez 2011, 12:07

NICKIm. schrieb:

zoppel schrieb:

Ist aber so, live erlebt. Nicht aktuelle Firmware = Viera Connect funktioniert nicht mehr und verlangt nach einem Firmware Update.


Mag kein aufgezwungenes Update - ist es eine Einstellungssache?


Nope, ist wie bei PS3 willst du Internet musst du updaten.
Auch wenn du danach mehr Werbung als zuvor drin hast.

Das Angebot ist aber so schlecht das ich den TV abgeklemmt lasse vom Netz.

Die paar ausgewählten Clips, darauf kann ich verzichten.
Wenn es wie die original Internetseiten der Anbieter wäre, wäre es interessant gewesen.

Wieder ein völlig unnötiger Trend.
zoppel
Schaut ab und zu mal vorbei
#923 erstellt: 17. Dez 2011, 20:52
Naja, das Ding hängt sowieso im Netz damit es sich vom NAS-Server die Inhalte holen kann, da wäre es schon interessant gewesen auch mal das Internetgedöns auszuprobieren. Aber die Gefahr das Gerät bei den Zwangs-Updates irgendwann zu schrotten ist uns definitiv zu gross.

Das hätte man auch anders lösen können...
Welle72
Inventar
#924 erstellt: 17. Dez 2011, 21:22
Kannst Du doch anders lösen. Der TV meldet das ein Update zu verfügung steht. Du kannst dann den Vorgang abbrechen.

Es besteht anschliessend die Möglichkeit das UPD mittels USB einzuspielen und fertig. Das File kann man sich runterladen.

Anders ggf. den TV ans LAN anzuschliessen. Ein UPD mittels WLAN würde ich kategorisch ausschliessen.

Die Verbindung kann abreißen und dann ist Sabbat.

Also alles bestens.
StillPad
Inventar
#925 erstellt: 19. Dez 2011, 14:43
Nun euch ist schon klar das die Hersteller so schlau sind und zu warten mit den flashen bis der Download abgeschlossen ist?

Der lädt erst das komplette Update runter und flashed dann.
So kann nur ein Stromausfall gefährlich werden.
Ash-Zayr
Stammgast
#926 erstellt: 17. Jan 2012, 23:47
Hallo,
ich hatte mir Samstag ohne Vorrecherche den Philips 32" 6606K02 gekauft...Montag gleich wieder zurückgegeben beim MM und dort im "Affekt" den TX-L32EW30 mitgenommen...kostete etwas mehr, aber die SAT-Receiver sollen bei Panasonic besser sein....nun ja, ich kämpfe immer noch mit den optimalen Einstellungen und so viel besser ist die Signalstärke auch nicht.
Bevor ich weiter die optimalen Bildeinstellungen und vor allem die optimalen Einstellungen rund um die "Pixel-Engine" suche, nur mal die grundlegende Frage: ist der Pana in der Lage, sich die ganzen Bild-Settings pro Eingang seperat zu merken? Mein Haupt-TV (42" Philips") macht das so. Und falls ja, greit das auch bei Wiedergabe vom USB Stick? Ich habe eben von USB was geguckt, habe aber nichts in den Bildsettings geändert, weil ich Angst habe, damit all die Settings für TV wieder zu zerschiessen....also, werden sepertate Settings erstellt für jede Wiedergabeart; auch morgen wenn ich meinen DVD-Player anschliesse gut zu wissen?

Frage: kann man die Wiedergabe von Video-Dateien in der Dateiübersicht auf dem USB-Stick unterbinden? Das rappelt komplett im Minifenster los, obwohl man erstmal in Ruhe den Inhalt des Mediums sstudieren möchte...?

Ash
StillPad
Inventar
#927 erstellt: 20. Jan 2012, 14:22
Nun es kann nur bedingt für jeden Eingang speichern.

Du hast ja deine Profile "Standard, Kino, Gaming" und wie sie alle heißen.
Die kannst du zu ein Eingängen zuordnen.
Aber änderst du was im Profil selber wird das auch bei den anderen Eingängen geändert meine ich.

Bei mein alten Sharp TV war es auch so das ich für jeden Eingang 6 Profile hatte die ich frei einstellen konnte.
Also das Film Profil von Eingang 1 konnte anderes sein als von Eingang 2
Allgemeiner68er
Inventar
#928 erstellt: 20. Jan 2012, 18:57

StillPad schrieb:
Aber änderst du was im Profil selber wird das auch bei den anderen Eingängen geändert meine ich.

Nein, das ist falsch. Du kannst z.B. den Kino-Modus für BD-Player völlig anders einstellen, als den Kino-Modus für TV oder externen Receiver etc.
Also für jeden Eingang separat.
TheSoundAuthority
Inventar
#929 erstellt: 20. Jan 2012, 19:49
...so ist es!
StillPad
Inventar
#930 erstellt: 20. Jan 2012, 19:55

Allgemeiner68er schrieb:

StillPad schrieb:
Aber änderst du was im Profil selber wird das auch bei den anderen Eingängen geändert meine ich.

Nein, das ist falsch. Du kannst z.B. den Kino-Modus für BD-Player völlig anders einstellen, als den Kino-Modus für TV oder externen Receiver etc.
Also für jeden Eingang separat.


Okay hast Recht, war es wohl damals Zufall bei mir das die Profile gleich waren.
Ash-Zayr
Stammgast
#931 erstellt: 21. Jan 2012, 00:44
Also irgendwie habt ihr beide Unrecht...ich habe eben noch mal etwas am Gerät probiert....
Es gibt als Modi "Dynamik", "Normal", "Kino" und "True Cinema". Diese vier haben ihr eigenes änderbares Profil, welches sich mit der Wahl eines der Presets ändert. Der Eingang/Zuspieler ist vöölig egal...es gibt keine direkte Kopplung von Bildparametern und Eingang/Signalquelle...will ich DVD gucken, in meinem Fall nun über HDMI 3 angeschlossen, ändert sich mit dem DVD-player also Quelle aber nichts am Bild....ich müsste manuell auf z.B. Kino schalten, wenn ich den "Kino" Modus so eingestellt habe, dass er für DVD-Wiedergabe am besten ist, so wie ich den normal Moduls für DVB-S optimiert habe...

Gruß
ASh
Allgemeiner68er
Inventar
#932 erstellt: 21. Jan 2012, 01:15

Ash-Zayr schrieb:
...es gibt keine direkte Kopplung von Bildparametern und Eingang/Signalquelle...

Wer hat das denn behauptet?
Wenn Du über HDMI 3 Deinen DVD-Player anschließt und Dir den Kino-Modus so einstellst wie Du willst, kannst Du für DVB-S auch den Kino-Modus verwenden, aber völlig anders einstellen, wie für den DVD-Player. Darum ging es.
Ash-Zayr
Stammgast
#933 erstellt: 21. Jan 2012, 01:38
Nein, das kann man ja eben nicht, und indem Du es schreibst, behauptest Du es ja quasi wieder....
Fakt ist: ich kann mir die 4 Modi so einstellen, wie ich es möchte....aber wofür ist da erstmal quasi irrevant...ich kann ja jedes Signal von jedem Eingang mit einem der 4 Modi gucken. Oder anders: wenn ich den "Kino" Modus angenommen auf gewisse Weise mit allen Parametern eingestellt habe, kann ich DVB-S TV damit gucken, oder aber eine DVD vom Player über HDMI....aber es greifen die gleichen settings, weil ja nun mal "Kino" als Modus die Parameter mitbringt; egal welches Signal von welchem Eingang ihm gerade zuspielt...

Ash
TheSoundAuthority
Inventar
#934 erstellt: 21. Jan 2012, 02:13
Stimmt nicht was du schreibst...

Der Kino Modus von HDMI 1 hat andere Settings als der Kino Modus von HDMI 2 etc...
Ash-Zayr
Stammgast
#935 erstellt: 21. Jan 2012, 02:25
hmm...dann bestätigst Du ja, was ich hier in meinem allerersten Posting weiter oben über meinen Philips 42" anmerkte, der die Settings per Siganlquellen speichert. Dann scheint ja der Panasonic die 4 Modi unabhängig zu speichern können in bezug auf Anpassungen und dann noch zusätzlich innerhalb jedes Modi pro jedem möglichen Eingang?? Das wäre ja die komplette Vielfalt?!

Ash
StillPad
Inventar
#936 erstellt: 21. Jan 2012, 12:27

Ash-Zayr schrieb:
hmm...dann bestätigst Du ja, was ich hier in meinem allerersten Posting weiter oben über meinen Philips 42" anmerkte, der die Settings per Siganlquellen speichert. Dann scheint ja der Panasonic die 4 Modi unabhängig zu speichern können in bezug auf Anpassungen und dann noch zusätzlich innerhalb jedes Modi pro jedem möglichen Eingang?? Das wäre ja die komplette Vielfalt?!

Ash


So isses auch.

Im internen Tuner habe ich "Normal" mit eigenen Einstellungen.
Hdmi1 wo mein DVD dran hängt hat auch "Normal" mit völlig anderen Einstellungen.
HDMI 2 hat "Gaming" weil die PS3 dran hängt und ich dort ein schnelles Bild brauche.
HDMI 3 wo PC dran ist hat auch "Gaming" mit anderen Einstellungen als die PS3
Allgemeiner68er
Inventar
#937 erstellt: 21. Jan 2012, 13:13
Ich glaub, jetzt hat er's
NICKIm.
Inventar
#938 erstellt: 21. Jan 2012, 16:08

StillPad schrieb:

So isses auch.


wie beim TX-L37DT35E
TheSoundAuthority
Inventar
#939 erstellt: 21. Jan 2012, 16:53
Nichts gegen dich, aber warum hebst du den DT35 immer noch mal namentlich hervor? ...wir wissen ja, dass das an und für sich zwei identische Geräte sind...
zockirrer
Ist häufiger hier
#940 erstellt: 08. Feb 2012, 11:55
weiß jemand wies um 2012 mit pana TVs bestellt ist?


[Beitrag von zockirrer am 08. Feb 2012, 12:07 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#941 erstellt: 08. Feb 2012, 12:42

zockirrer schrieb:
weiß jemand wies um 2012 mit pana TVs bestellt ist?


Hallo

Ua. sollen neuen LED LCDs erscheinen, erstmals oberhalb von 42".

http://www.hdtv-spac...ssformatige-lcd-tvs/

MfG

- nicki
Ash-Zayr
Stammgast
#942 erstellt: 28. Feb 2012, 11:15
So die Herren, ich habe folgendes Problem...beim Anspielen von .mkv Dateien von einem USB Stick, ist die Wiedergabe extrem "unrund", hakelig, minimale "Frame-Sprünge", künstlich anmutend, zuckend....keine Ahnung, ist das Jittering, Stuttering, Pulldown-Unwucht....;)

Ich habe versucht, dem mit der Option "Filmkadenz" Herr zu werden, und vor allem mit der "Intelligent Frame Creation", die laut Beschreibung genau das verhindern soll...nützt aber nichts; im Gegenteil, die Frame Creation lässt das Beschriebene erst richtig aufblühen....habe nun beides "aus"

Was kann hier die Ursache sein? Ein generelles Problem des Viera mit der Wiedergabe von mkv? Oder ist es möglicherweise genau das Material, was ein Format/Frame-Verlauf hat, den der Viera nicht handeln oder erkennen kann? Es ist eine TV-Serie....

Danke
Ash
Welle72
Inventar
#943 erstellt: 29. Feb 2012, 00:11
Hallo

Vieleicht liegt das Problem am USB-Stick. Bei MKV-Files fallen hohe Datenraten an. Manche USB-Sticks sind einfach zu langsam.

Mal versucht die Files von einer HDD abzuspielen?
Ash-Zayr
Stammgast
#944 erstellt: 29. Feb 2012, 08:59
Hallo
die Datei hat für mkv Verhätlnisse einen sehr geringen stream (1,4GB für 53 min.). Und es ist ein USB 3 Stick.
Was mir eher auffiel....die Datei unterliegt irgendwie dem Format/Codec/Container X264. Im Handbuch des Viera steht, dass er H264 spielt.....hängt es vielleicht damit zusammen?

Ash
Welle72
Inventar
#945 erstellt: 29. Feb 2012, 21:30
Wenn Du die File mal in H264 konvertierst kannst Du sehen ob es daran lag. Man sollte sich schon an die Spezifikation des Herstellers halten.

Wunder das der TV die File überhaupt abspielt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue LCD - Fernseher von Panasonic
Supertoschi am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  2 Beiträge
PANASONIC NEUE VIERA MODELLE 2008
Ps3_Zocker am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  3 Beiträge
Neue Panasonic 2012
Welle72 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  798 Beiträge
Neue Modelle Panasonic 2013
Wachtel12 am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  1410 Beiträge
Neue Panasonic CX Modelle
heidenfips am 23.02.2015  –  Letzte Antwort am 09.06.2016  –  1617 Beiträge
Panasonic 4K LCD Generation 2016
Ralf65 am 16.09.2015  –  Letzte Antwort am 16.09.2015  –  2 Beiträge
Panasonic TX-32LX500F (LCD)
t3 am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  7 Beiträge
Panasonic-LCD >32" ?
digithali am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  4 Beiträge
Panasonic LCD oder Plasma
lfx am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  3 Beiträge
Garantie Panasonic LCD
woodpy am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.464