Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 Letzte

Der DT30-/DT35-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Tobe1701
Ist häufiger hier
#1159 erstellt: 05. Feb 2013, 21:02
Hat noch jemand bzw. kennt jemand den Bug das sich der DT30E nicht richtig einschalten lässt? Aus dem Standbye per FB an, grüne LED leuchtet, dann geht die LED aus und eine rote LED blinkt. Lösung ist ihn per Schalter auszuschalten und dann wieder ein, dann geht er (bisher) wieder an.Finde dazu leider nichts.
Welle72
Inventar
#1160 erstellt: 07. Feb 2013, 12:52
Gerät hat ein Problem. Das die rote LED nach dem Startvorgang blinkt hat seinen Grund. Anhand der Blinkfolge wird ein FC angezeigt. Wie oft blinkt die rote LED zwischen den Pausen?

cu
Tobe1701
Ist häufiger hier
#1161 erstellt: 07. Feb 2013, 19:58
Sie blinkt 10x zwischen den Pausen.
Welle72
Inventar
#1162 erstellt: 07. Feb 2013, 20:44
Könnte das T-Con sein. Hast ja noch Gewährleistung auf das Gerät. Bist Du Raucher und wenn ja rauchst Du in der Nähe des Gerätes?
Tobe1701
Ist häufiger hier
#1163 erstellt: 07. Feb 2013, 21:03
Was ist das T-Con? Nein, in der Nähe des Gerätes wurde in den fast 2 Jahren wo ich ihn habe nicht mal ne Kerze angezündet, und schon gar keine Zigarette.
joegi
Neuling
#1164 erstellt: 17. Mrz 2013, 12:25
Ich besitze einen DT35 in 37 Zoll und bin immer noch (fast) glücklich mit dem Teil den folgendes Problem tritt auf.

Wenn ich die Senderliste aktualisiere (DBV-C) sucht und findet er auch welche aber bleibt am Ende bei 100% stehen und findet kein Ende. Das einzige was geht das man mit Exit den Suchlauf beendet und dann wartet bis er die neue Liste speichert was aber meiner Beobachtung nach auch länger als vor der letzten Softwareaktualisierung (1.422) dauert.

Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte.
Tobe1701
Ist häufiger hier
#1165 erstellt: 17. Mrz 2013, 12:30
Nein,aber ich hatte bzw. habe das gleiche Problem, nicht nur bei meinem DT30 sondern auch beim VT50. Nachdem der Service aufgrund des Fehlers (siehe oben) eine Platine getauscht hat und damit quasi alles auf "Werk" war lief die Erkennung auch durch. Vielleicht hilft ein Reset "Auf Werk". Da mein eigentliches Problem aber weiter besteht und ich nun auf einen Paneltausch warte ist das aber im Moment sekundär. Und beim VT hab ich einfach keine Lust wieder alles einzustellen nur weil der offene Kanal jetzt digital sendet

Wie bekommst du denn dein Signal? Ich bin bei einem lokalen Anbieter (Tele Columbus ist die Mom) und habe in beiden Fällen recht lange Antennenkabel liegen (7,5 und 15 Meter), außerdem in beiden Fällen CI+-Modul mit Smartcard.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 20. Mrz 2013, 19:31 bearbeitet]
joegi
Neuling
#1166 erstellt: 17. Mrz 2013, 13:20
Das Signal kommt von einer örtlichen Antennengemeinschaft und das Antennenkabel ist bestimmt 25-30m lang. Es ist ja erst seit der letzten Softwareaktualisierung und weder beim Anbieter noch der Länge des Kabels hat sich da in dieser Zeit was geändert.

Reset ab Werk werde ich morgen mal versuchen und wenn das nichts bringt dann habe ich ja noch Garantie.
Welle72
Inventar
#1167 erstellt: 20. Mrz 2013, 19:16
Die Finalisierung der Sendersuche kann u.U. mehrere Minuten dauern auch wenn bereit 100% angezeigt werden. Die Software überprüft die Senderliste mit dem neu geladenen Sendern und muss diese neu positionieren. Doppeleinträge in der Senderliste, aufgrund von Frequenzänderungen werden auch noch geprüft. Das alles kann dauern und erweckt u.U. den Eindruck die Software hängt.

MfG
Eichhorn1
Stammgast
#1168 erstellt: 11. Apr 2013, 09:26
Ich habe leider neuerdings ein Problem mit meinem DT30. Er geht plötzlich einfach aus und dann sofort wieder an??? Das passiert allerdings alle paar Wochen einmal. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die LED überhaupt rot wird während dem es passiert. Sie blinkt allerdings grün, wie beim ganz normalen Einschalten. Auf das Gerät ist noch Garantie, aber bei einem solchen Fehler, der sooo selten auf tritt, da finden die doch auch beim Support nichts, oder. Hat noch jemand dieses Problem? Mit Hauptschalter usw. muss ich in dem Fall nicht rum hantieren.

Gruß Eichhorn
ergo-hh
Inventar
#1169 erstellt: 11. Apr 2013, 11:19
Ist vielleicht ein anderer Infrarot Sender (z. B. andere Fernbedienung) in der Nähe, der zufällig auch denselben Code wie dein TV verwendet. Allerdings ist das eher unwahrscheinlich, da sich der TV ja sofort wieder einschaltet, es sei denn, dieser andere Infrarotsender schickt sowohl das Ausschalt- als auch das Einschaltsignal in Folge (z. B. als 'Makro' bei einer Logitech Fernbedienung).

Bei meinem ca. 2 Jahre alten DT30 konnte ich das noch nicht beobachten.

Gruß ergo-hh
Welle72
Inventar
#1170 erstellt: 11. Apr 2013, 18:11
Hängt der TV an einer Mehrfachsteckdose? Hast Du Dimmer im Gebrauch?
Eichhorn1
Stammgast
#1171 erstellt: 11. Apr 2013, 19:45
Fernbedienung scheidet sicher aus. Mehrfachsteckdose ja. Es hängt noch ein Yamaha Receiver und ein HTPC dran. Aber das alles schon seit dem Kauf. Es wurde seit dieser Zeit and den Geräten nichts geändert. Ich schalte ihn allerdings über eine Steckerleiste am Abend komplett aus.
Welle72
Inventar
#1172 erstellt: 11. Apr 2013, 20:02
Schaltnetzteile arbeiten mittels PVM-Sihnale. Diese können, bei unzureichende Netzsiebung, sich über das Stromkabel auf andere Schaltnetzteile an gemeinsam betriebenen Steckdosen negativ auswirken und Funktionsstörungen verursachen.

Versuche mal den TV an einer separaten Steckdose anzuschliessen um dies auszuschliessen. Hatte schon mehrmal Kunden bei denen sich der BD-Player selbsständig gemacht hat. Problem war jeweils eine Mehrfachsteckdose an denen u. a. Stehlampen mit Dimmer angeschlossen waren.

Versuch das mal.
Eichhorn1
Stammgast
#1173 erstellt: 15. Apr 2013, 20:29
Brachte keine Änderung. Heute hatte ich den Fall seit langer Zeit wieder. Der Fernseher gibt keinen Fehlercode aus. Er geht aus und sofort wieder an. Die LED blinkt nicht rot zwischendurch. Sie fängt grün an zu blinken und leuchtet dann dauerhaft grün, genau wie es ist wenn ich ihn mit der FB an schalte.
Welle72
Inventar
#1174 erstellt: 16. Apr 2013, 18:16
Dann liegt der Fehler entweder im Primärkreis vom Netzteil oder deine Elektrik im Haus spinnt.
FunkyPresident
Neuling
#1175 erstellt: 03. Aug 2013, 12:24
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage zum Panasonic TX-L32DT30E.
Der Fernseher entspricht eigentlich meinem Wunschgerät doch musste ich verwundert feststellen, dass das Gerät nirgends verfügbar ist. Noch nicht einmal gebraucht.

Gibt es dafür einen Grund?
Kennt jemand eine Bezugsquelle in Süddeutschland oder Österreich?

Vielen Dank
Lime
Stammgast
#1176 erstellt: 03. Aug 2013, 12:53
Ist schon ein top Gerät, aber leider schon 2 Jahre alt, glaube kaum das du den noch irgendwo findest. Meiner Meinung nach ist der DT30/35 sogar besser als der WT50 und WTW60. Versuchs mal bei Ebay.
Lord.Sinclair.
Stammgast
#1177 erstellt: 04. Aug 2013, 06:03

Lime (Beitrag #1176) schrieb:
Meiner Meinung nach ist der DT30/35 sogar besser als der WT50 und WTW60.


Bitte beschreib genauer, welche Punkte besser sein sollen!
Welle72
Inventar
#1178 erstellt: 04. Aug 2013, 10:26
Bessere Tiefenschärfe, besserer Klang. Sonst, außer Browser, gleiche Ausstattungsmerkmale. Gabs leider nur bis 37"..
Lord.Sinclair.
Stammgast
#1179 erstellt: 05. Aug 2013, 08:06
Danke Welle!

Ich hatte mir damals die technischen Daten der DT-Serie auch zu Gemüte geführt und den ein oder anderen Test gelesen, aber das Gerät nie in der Praxis gesehen. Die 37 Zoll waren mir damals leider auch zu klein.
Ruude
Ist häufiger hier
#1180 erstellt: 10. Sep 2013, 12:47
Hallo zusammen,

muß mich hier mal kurz zwischenschalten.
Wie Welle 72 ja schon schrieb hat der DT35E keinen Browser.
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit ihn ins Internet zu bekommen?
Ich meine jetzt nicht die Vorinstallierten Dinge wie: Facebook, skype oder Youtube.
Hat man eine Möglichkeit über einen Browser auf I-Netseiten zu kommen?
Mir gehts hauptsächlich um die Möglichkeit Streams von anderen Seiten zu schauen.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Hoffentlich !!!

Gruß Ruude
Welle72
Inventar
#1181 erstellt: 18. Sep 2013, 17:33
Bisschen spät aber wenn´'s interessiert: Nee das geht mit diesem Gerät nicht. Kauf Dir doch son Android-Dongle. Damit geht einiges.

zB http://www.amazon.de...griert/dp/B00BTZ5L1S


[Beitrag von Welle72 am 18. Sep 2013, 17:34 bearbeitet]
Ruude
Ist häufiger hier
#1182 erstellt: 20. Sep 2013, 12:20
Hatte ich mir auch schon überlegt. Habe auch einige interessante Android-Sticks gefunden.
Allerdings noch nicht den Richtigen.
Aber das wird schon.
Danke trotzdem für die Antwort.

Gruß Ruude
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
DT30 Sattuner und Alphacrypt
Ruude am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  7 Beiträge
dt30 und sky
GS70 am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  14 Beiträge
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
Der CRW854 Thread
mrbig1206 am 13.04.2016  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  342 Beiträge
Der ASW654/ASW754 Thread
tonigol89 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2021  –  1541 Beiträge
Der CXW804 Thread
uhrnsch am 06.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.07.2023  –  4974 Beiträge
Der TX-L42EW30 Thread
djpete am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  369 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
Der CXW804 Zubehör Thread
silent-agents am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  2 Beiträge
Neue Panasonic LCD 2011
Allgemeiner68er am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  945 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.652