Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|

Panasonic ASW804 in 47", 55" und 60"

+A -A
Autor
Beitrag
zftkr18
Inventar
#455 erstellt: 16. Sep 2014, 10:14
Komisch, ich schaue mit meinem 60ASW804 einfach nur das Programm an. Und ich sehe keine größeren Fehler, weil ich auch nicht danach suche. Für mich muss der ASW804 beim Sehen von Sat, Server, Blu-ray und passivem 3D ein für mich akzeptables Bild darstellen. Und genau das macht er auch.

Den perfekt ausgeleuchteten LCD Fernseher gibt es nicht. Aber Panasonic hat ja noch Plasmas im Angebot. Deren Ausleuchtung ist sichtbar besser, allerdings haben die wiederum andere Nachteile.

Gruß Klaus
missionfan
Stammgast
#456 erstellt: 16. Sep 2014, 17:37

Fredy66 (Beitrag #454) schrieb:
Ich hab mal das unbearbeitete Photo hochgeladen. Es ist einfach ein weißes Bild mit dem Mediaplayer auf dem Panasonic wiedergegeben.
Die Belichtungsautomatik des IPad machts etwas arg grau :-)
IMG_0044

Ob das normal ist?
Keine Ahnung, zumindest hatten 14 von 15 LCD Fernseher im Laden irgendwelche Schatten oder DSE.
Die Stärke kann man schlecht abschätzen, da es im superhellen Geschäften nie so schlimm wie zuhause aussieht.




das bild ist doch ok ? wenn man ein tv programm an macht und nichts mehr zu sehen ist, ist alles ok...
Fredy66
Stammgast
#457 erstellt: 16. Sep 2014, 17:51
Natürlich sieht man das auch noch unterm Film schauen, aber wie ich bereits sagte man wird sich schon daran gewöhnen.

@zftkr18 ja das hatte ich auch vor und hab halt sofort den DSE gesehen. Aber ich behalte das Gerät sowieso. Hab ich halt Pech gehabt.
Und ich gebe Dir Recht, dass jedes Gerät irgend etwas hat.
ruffy
Inventar
#458 erstellt: 16. Sep 2014, 18:47
Finde ich eigentlich nur den Schwarzwert vom 55ASW804 so miserabel, oder ist noch ein User unzufrieden? Logischer Weise war der Schwarzwert am Tag gut, aber sobald ich im abgedunkelten Raum einen Film schauen wollte, kam mir das Schwarz eher vor, wie ein dunkles Grau.


[Beitrag von ruffy am 16. Sep 2014, 18:48 bearbeitet]
Fredy66
Stammgast
#459 erstellt: 16. Sep 2014, 19:26
Ja der Schwarzwert ist typisch für ein IPS Panel nicht besonders gut. Deshalb auch der Versuch mit Local Dimming etwas zu verbessern, was auch ein wenig gelingt. Aber wenn man passiv 3D haben will, muss man halt damit leben.
Alternativ wäre der AXW804 mit VA Panel und aktive 3D. Wenn Geld keine Rolle spielt gibts ja noch die 900 Baureihe.
missionfan
Stammgast
#460 erstellt: 16. Sep 2014, 19:42
würdest du mir bitte den unterschied zwischen den panelen erklären ? oder ist der einzigste unterschied aktiv passiv 3D ? gruss :-)
d.t.p
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 17. Sep 2014, 10:18
Kann mir jemand sagen wie lange die Stromkabel vom ASW804 sind, kann dazu auf der Homepage nichts finden. Danke!
TheSoundAuthority
Inventar
#462 erstellt: 18. Sep 2014, 11:26
Das Stromkabel ist fest verbaut und ist ca. 1,5m lang.
blackjack2002
Inventar
#463 erstellt: 18. Sep 2014, 20:25
Hallo,
hat der ASW804 jetzt auch die Sat>Ip Serverfunktion, oder wie jetzt auf der HP steht, nur eine Client Funktion ? In früheren Berichten stand immer etwas von der Server UND Client Funktionalität der 804er Modellreihe.

Die Sat>IP Server Funktion wäre für mich schon ein wichtiges Feature. Über den TV ins LAN zu streamen wäre schon was cooles.

LG, Werner
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#464 erstellt: 18. Sep 2014, 20:36
Alle Panas mit Sat-IP Funktion sind Clients. Du brauchst immer einen Server.
bigfraggle
Inventar
#465 erstellt: 18. Sep 2014, 20:44

Beipackstrippe (Beitrag #464) schrieb:
Alle Panas mit Sat-IP Funktion sind Clients. Du brauchst immer einen Server.


Stimmt nicht. XW944, AXW904 und ASW754 sind auch Server.

Zur Ausgangsfrage: der AX/SW804 ist nur Client.


[Beitrag von bigfraggle am 18. Sep 2014, 20:45 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#466 erstellt: 18. Sep 2014, 20:46
Theoretisch kann der Pana mit der entsprechenden Software und einer angedockten Festplatte auch zum "Schmalspur" Server werden. Eine Rechteverwaltung wie Synology's DSM 5 wird es wohl nicht werden, aber etwas rudimentäres wäre sicher möglich.

Gruß Klaus
blackjack2002
Inventar
#467 erstellt: 18. Sep 2014, 21:01
Thx für die prompte Info Die AXW Serie ist mir zu teuer. Warum kann Pana nicht solche Features in allen "teureren" TV einbauen . Verstehe die Serienpolitik teilweise nicht mehr....

LG, Werner
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#468 erstellt: 19. Sep 2014, 03:54
und wieso steht beim ASW754 ganz klar nur Client in der Beschreibung? Worauf soll man sich denn überhaupt noch verlassen. Aber wenn es so wäre, dass man dem Gerät darunter eine derartige Funktionserweiterung spendiert, so dass kein Zusatzgerät vonnöten ist, dem Käufer des höchsten FHD dies jedoch verwehrt, dann muss Panasonic tatsächlich einen an der Waffel haben.
zftkr18
Inventar
#469 erstellt: 19. Sep 2014, 05:13
Ich kann mit dieser möglichen "Serverfunktion" in einem Fernseher sowieso nichts anfangen. Allein schon wegen der mangelnden Sicherungsfunktion.

Allerdings wird in dem Zusammenhang auch immer von Sat-IP gesprochen. Und dabei könnte ich mir dann auch eine "Verteilfunktion" ala IP-Server vorstellen

Gruß Klaus
Fredy66
Stammgast
#470 erstellt: 19. Sep 2014, 12:45
Na erst einmal liegt der Hauptunterschied bei der Auflösung. Full HD zu 4k. Dann haben wir IPS Technologie beim asw804 und wohl ein VA Panel beim 4k Modell axw804.
Ips hat immer etwas schlechtere Schwarzwerte als gute VA Panels. Einfach mal bei Wikipedia suchen.
Von den begutachteten Panels hatten die mit passive 3D alle etwas mehr mit DSE zu kämpfen. Könnte am Hersteller liegen.
Dieses aktuelle Direct Backlight Technologie hat auch Vor und Nachteile. Bei allen konnte ich diese hellen regelmäßig angeordneten Kreise erkennen. Dafür null Clouding was der übelste Fehler bei Fernsehern ist.
Aber wie gesagt das ist alles irgendwie Glückssache. Beim DSE hatte ich halt Pech.
Von der Bildqualität ist aber der asw804 wirklich zu empfehlen.
Shotokan3
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 20. Sep 2014, 14:32
Hi, muss jetzt doch noch mal nachfragen, ist der schwarz wert wirklich so übel, bekomme meinen 55ASW804 Dienstag oder Mittwoch geliefert, mich beschleicht doch wieder ein ungutes gefühl
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#472 erstellt: 20. Sep 2014, 14:40
Meinst du den Schwarzwert? Der ist doch i.O..
Shotokan3
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 20. Sep 2014, 14:52
ja den schwarz wert, lese hier das IPS Panel, soll schlechter sein als das VA, welches Panel hat der 55ASW804 überhaupt??? bin eigentlich vom schwarz wert sehr verwöhnt, hatte bis jetzt nur Plasma TVs von Panasonic
TheSoundAuthority
Inventar
#474 erstellt: 20. Sep 2014, 14:54
Der Panasonic hat ein IPS - unter gewissen Blickwinkeln ist der Schwarzwert dort schlechter als bei einem GUTEN VA Panel...soviel zur Theorie.
Wenn dir der LED nicht zusagt, musst du ihn zurück geben - mit einem Plasma wirst du ihn jedenfalls nicht vergleichen können.
Jede Technik hat sein Für und Wider.


[Beitrag von TheSoundAuthority am 20. Sep 2014, 14:55 bearbeitet]
jensiskammer
Stammgast
#475 erstellt: 21. Sep 2014, 12:56
Ich schaue grad Formel 1 auf RTL. Ich schaue im Normalmodus mit adapt. Backlight-Steuerung auf Mittel. Also das sieht schon ganz gut aus, der Nachthimmel ist schwarz und das Helle und das Farbige sehen auch ganz gut aus.
Allerdings habe ich gerade bei Kinoformaten die nicht ganz tiefschwarzen Balken bemerkt.


[Beitrag von jensiskammer am 21. Sep 2014, 12:58 bearbeitet]
fluppe
Stammgast
#476 erstellt: 21. Sep 2014, 13:52
So, morgen wird (endlich) mein DTW60 in ein ASW804 getauscht.

Werde dann die, hoffentlich nur positiven, unterschiede beschreiben.

Der Schwarzwert war beim DTW nicht schlecht, mal schauen wie sich der 804 schlägt.
zftkr18
Inventar
#477 erstellt: 21. Sep 2014, 21:35
Mit etwas Licht im Raum auch sehr gut. Aber das war beim WTW60 schon so, mit etwas Licht dahinter ist das Bild genial.

Es gilt halt immer noch der alte Spruch: Der LCD liebt das Licht und der Plasma die Dunkelheit.

Gruß Klaus
Fredy66
Stammgast
#478 erstellt: 22. Sep 2014, 16:10
@fluppe
Ich hoffe bei Dir sieht man das direct led nicht. Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt. (Siehe das Bild weiter oben)
Kannst Du bitte mal ein Photo von einem weißen Bild machen?
Ich habe langsam so das Gefühl, dass ich es doch reklamieren muss.
Das kann einfach nicht normal sein.
Aber in den Märkten findet man einfach keinen asw804 in 47 oder 55 Zoll um mal vergleichen zu können.


[Beitrag von Fredy66 am 22. Sep 2014, 16:12 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#479 erstellt: 22. Sep 2014, 16:53
Doch, das scheint leider normal zu sein. Habe es auch als DSE abgemacht - erkenne aber bei einem rein weisen Bild, die gleichen Holos wie du.
Wirklich sehen tu ich es aber nur bei einfarbigen Hintergrund bzw. sehr schnellen Kamera-Schwenks im TV.

Bei BluRays ist es mir noch nie aufgefallen.
fluppe
Stammgast
#480 erstellt: 22. Sep 2014, 17:02
IMG_5684Hallo,
jetzt isser da und Ja, auch bei mir sind die Ecken etwas dunkler, stört aber nicht.

DSE hat er leider mehr als der DTW60. Beim Einrichten lief gerade eine Show über ein Hotel. Da waren sehr viele Kameraschwenks durch helle Räume. Da war das DSE sehr stark zu sehen.

Mal schauen wie es heute Abend unter "realen" Bedienungen aussieht.

PS.

So ganz sehe ich auf deinem Bild nicht das Problem?? Sieht doch gut aus (bis auf die dunklen Ecken)

PSPs, anbei das Bild


[Beitrag von fluppe am 22. Sep 2014, 17:47 bearbeitet]
Fredy66
Stammgast
#481 erstellt: 22. Sep 2014, 18:51
Das Problem bei mir sind die dunklen kreisförmigen Schatten, also innen hell und außen rund abgedunkelt. Sieht man wenn man das Bild etwas größer macht. Ist links stärker wie rechts. Bei Dir sieht es besser aus als bei mir, oder das Bild ist unscharf😄 Spaß beiseite, bei dir kann ich die Runden Schatten nicht erkennen.
Ich sehe diese Flecken auch auf einfarbigen Flächen ohne Bewegung und bei langsamen Schwenks.
Echt ärgerlich.

Wie groß ist Dein asw804?


[Beitrag von Fredy66 am 22. Sep 2014, 19:05 bearbeitet]
jensiskammer
Stammgast
#482 erstellt: 22. Sep 2014, 19:45
Zu den Kreisen auf hellem Grund sollte vielleicht noch die Bildeinstellung gepostet werden, Bildmodus, Backlight, usw. Ich konnte sie auf meinem noch nicht erkennen. Habe das Dimming auf Mittel stehen.
fluppe
Stammgast
#483 erstellt: 23. Sep 2014, 15:34

Fredy66 (Beitrag #481) schrieb:
......
Wie groß ist Dein asw804?


60 Zoll

Auf deinem Bild aus Beitrag #448 sind die kreisförmigen Schatten gut zu sehen, die habe ich definitiv nicht. (werde auch nicht danach suchen).

Zum Vergleich DTW60 vs. ASW804.

Der 804er hat eine super gleichmäßige Flächenausleuchtung und gibt keine Geräusche von sich.
Das war der Austauschgrund. Punkt(e) für den ASW

Der Schwarzwert ist gut, gleich zum DTW. Bloß bei seitlicher Betrachtung bleicht das Schwarz schnell aus. Blickwinkelstabil ist das IPS-Panel beim Schwarzwert nicht. Das konnte der DTW viel besser. Punkt für den DTW

Schnelle Bewegungen sind gut und ohne ruckeln/nachziehen dargestellt - besser als der DTW. Punkt ASW.

Der ASW hat mehr DSE/Banding als der DTW. Wohl Glücksache.

Beim DTW war der Kino-Modus am besten, beim ASW favorisiere ich den Normal-Modus
Irgendwie bekomme ich aber die Farben nicht hin. Was habt ihr für eine Einstellung?

Sonst wirkt der ASW wuchtiger als der DTW. Beide stehen/standen auf den Standfuß. Ist wohl Geschmacksache - halben Punkt für den DTW

3D wird am Wochenende getestet.

Gruß

Jens
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 23. Sep 2014, 16:40
Was soll man mit den Farben im Normal-Modus machen, wenn die erweiterten Einstellungen ausgerechnet da nach wie vor gesperrt sind.
Musst dann wohl auf benutzerdefinierten Modus gehen, obwohl der eben nicht die grundlegende Tiefenschärfe erreicht. Musst sehen, womit du dich eher arrangieren kannst.
Fredy66
Stammgast
#485 erstellt: 23. Sep 2014, 16:56
@ jensiskammer
Die Einstellung für die Bilder war bei 45% Backlight.
Aber eigentlich sieht man es immer egal bei welcher Einstellung.
Im Test bei areadvd für den asw754 sieht man in dem Bild für den Mediaserver im grauen Bildteil auch die Runden Schatten. Scheint echt nicht ganz selten zu sein.
Diese LG Panels haben aber echt starke Schwankungen. Zumindest hab ich das jetzt bei den 47 und 55 Zoll Typen so ähnlich aber etwas schwächer gesehen.
Denkt ihr der Service akzeptiert sowas als Tauschgrund für das Panel.
Wer hat schon Erfahrungen mit Reklamationen wegen Schatten?
Shotokan3
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 24. Sep 2014, 05:32
Hi, habe gestern mein 55ASW804 bekommen, nach der ersten Installation kann ich keine größeren Fehler entdecken, außer das schwarz, finde ich miserabel, hatte vorher nur Plasmas von Panasonic, bin deswegen was anderes gewohnt, oder es liegt an der Einstellung, mir gefällt im Moment der normal Modus am besten, kann mir jemand die optimale Einstellung für den Modus mal durch geben, der den auch eingestellt hat.
Gruß Danke
ruffy
Inventar
#487 erstellt: 24. Sep 2014, 07:56

Shotokan3 (Beitrag #486) schrieb:
... außer das schwarz, finde ich miserabel, hatte vorher nur Plasmas von Panasonic, bin deswegen was anderes gewohnt, oder es liegt an der Einstellung,


Nein, es liegt nicht an der Einstellung. Ich hatte den 55ASW804 auch hier und fand das schwarz, besonders im abgedunkelten Raum, ebenfalls miserabel. Das war u.a. auch ein Grund, den ASW804 wieder Retour zu senden. Dazu kommt, dass ich persönlich den Blickwinkel für ein IPS-Panel sehr bescheiden fand. Ich hatte testweise mal einen Sony 55W905 hier. Der hatte mit seinem VA-Panel keinen schlechteren Blickwinkel als der ASW804. Dafür war beim W905 das schwarz wirklich schwarz und schon mit einem Plasma vergleichbar.
Shotokan3
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 24. Sep 2014, 11:20

ruffy (Beitrag #487) schrieb:

Shotokan3 (Beitrag #486) schrieb:
... außer das schwarz, finde ich miserabel, hatte vorher nur Plasmas von Panasonic, bin deswegen was anderes gewohnt, oder es liegt an der Einstellung,


Nein, es liegt nicht an der Einstellung. Ich hatte den 55ASW804 auch hier und fand das schwarz, besonders im abgedunkelten Raum, ebenfalls miserabel. Das war u.a. auch ein Grund, den ASW804 wieder Retour zu senden. Dazu kommt, dass ich persönlich den Blickwinkel für ein IPS-Panel sehr bescheiden fand. Ich hatte testweise mal einen Sony 55W905 hier. Der hatte mit seinem VA-Panel keinen schlechteren Blickwinkel als der ASW804. Dafür war beim W905 das schwarz wirklich schwarz und schon mit einem Plasma vergleichbar.


will erst mal noch einiges an Einstellungen ausprobieren, denn ansonsten beim normalen Fernsehbetrieb find ich das Bild ganz ok, haben sie den TV ohne Probleme umgetauscht??? und was hast du jetzt für einen
ruffy
Inventar
#489 erstellt: 24. Sep 2014, 14:37
Ich hatte online bestellt und dann von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebraucht gemacht. Das ging ohne Probleme. Denn 2000€ ist mir der 55ASW804 nach drei Testtagen nicht wert. Da hätte ich viel mehr erwartet.
Ich habe mir dann einen gebrauchten, aber neuwertigen Pana 50GTW60 besorgt. Ich komme halt mit den Schwächen vom Plasma einfach besser zurecht, als mit den Schwächen vom LCD. Für mich ist die Bedienung, der Schwarzwert und der Blickwinkel ziemlich wichtig. Und da kommt man am Pana-Plasma einfach nicht vorbei. Ich werde den GTW60 jetzt erstmal behalten und mir in ein paar Jahren mal die OLEDs anschauen.


[Beitrag von ruffy am 24. Sep 2014, 14:39 bearbeitet]
Shotokan3
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 24. Sep 2014, 17:09

ruffy (Beitrag #489) schrieb:
Ich hatte online bestellt und dann von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebraucht gemacht. Das ging ohne Probleme. Denn 2000€ ist mir der 55ASW804 nach drei Testtagen nicht wert. Da hätte ich viel mehr erwartet.
Ich habe mir dann einen gebrauchten, aber neuwertigen Pana 50GTW60 besorgt. Ich komme halt mit den Schwächen vom Plasma einfach besser zurecht, als mit den Schwächen vom LCD. Für mich ist die Bedienung, der Schwarzwert und der Blickwinkel ziemlich wichtig. Und da kommt man am Pana-Plasma einfach nicht vorbei. Ich werde den GTW60 jetzt erstmal behalten und mir in ein paar Jahren mal die OLEDs anschauen.


ja, ich wollte mein 2 Jahre alten TX50VT50E verkaufen, sehe aber jetzt von ab, da der schwarz wert enorm gut ist, was schwarz sein soll ist auch schwarz, zur zeit kein vergleich mit dem 55ASW804, was ich jetzt machen soll weis ich auch noch nicht so richtig, wie schon gesagt werde noch einiges ausprobieren, was ich festgestellt habe am Tag geht es so mit dem schwarz, aber sobald es Abends langsam Dunkel wird, kann man zu sehen wie aus schwarz grau wird, was mich auch ärgert ist, habe ich jetzt auch erst erfahren, das Panasonic die Panele von LG verbaut, wo meiner Meinung nach LG noch lange nicht so ein Marktführer inTVs ist wie Panasonic, hätte mir ja den gleich ein LG holen können, und entschieden billiger
Gruß
TheSoundAuthority
Inventar
#491 erstellt: 24. Sep 2014, 18:06
LG fertigt Panels für Panasonic, ja.
Das sind aber andere Panels als die, die in den LGs verbaut werden.
missionfan
Stammgast
#492 erstellt: 24. Sep 2014, 20:43
bessere ? verbaut lg etwa schlechtere in ihre eigenen tvs ?
Welle72
Inventar
#493 erstellt: 24. Sep 2014, 20:44
Im asw sind aber Panele von Innolux drin. Wüsste jetzt auf die Schnelle nicht ob in den aktuellen Geräten überhaupt
jemals LG verbaut wurde/werden.
Müsste ggf schauen.....
Shotokan3
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 25. Sep 2014, 03:27

Welle72 (Beitrag #493) schrieb:
Im asw sind aber Panele von Innolux drin. Wüsste jetzt auf die Schnelle nicht ob in den aktuellen Geräten überhaupt
jemals LG verbaut wurde/werden.
Müsste ggf schauen.....


Innolux Panele ist das etwa der billig scheiß aus China ??? stürzt Panasonic immer weiter ab, ja schau mal bitte nach würde mich jetzt auch interessieren
Welle72
Inventar
#495 erstellt: 25. Sep 2014, 05:25
Chimei Innolux kommt aus Thailand und gehört zu AUO. Chimei-Panel wurden oft in LowCost-Geräten veschiedener Hersteller verbaut. Gerne auch in Philips-TVs zufinden.

Ich möchte kein Gerät mit solch einem Panel haben. Dann lieber eines mit LGD.
Sorry Pana aber das geht garnicht.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#496 erstellt: 25. Sep 2014, 05:49
Also ist so ein Billigpanel auch im ASW804 drin?
Fredy66
Stammgast
#497 erstellt: 25. Sep 2014, 05:56
na ich bin mir sicher, dass ich ein lg panel habe wegen dem passive 3D .Aber Innolux kann doch auch nicht schlechter als LG sein. Und eigentlich ist es auch völlig egal. Ich hätte lieber ein innolux ohne Flecken.
Shotokan3
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 25. Sep 2014, 06:03

Welle72 (Beitrag #495) schrieb:
Chimei Innolux kommt aus Thailand und gehört zu AUO. Chimei-Panel wurden oft in LowCost-Geräten veschiedener Hersteller verbaut. Gerne auch in Philips-TVs zufinden.

Ich möchte kein Gerät mit solch einem Panel haben. Dann lieber eines mit LGD.
Sorry Pana aber das geht garnicht.


sorry, bin nicht schlau aus deiner aussage geworden, ist da nun so ein billig Panel drin, in den ASW804, oder nicht, bezahle keine 2000 Euro für so ein scheiß, werde gleich noch heute zu mein Händler gehen, du machst mir meine Entscheidung doch nicht so schwer, wegen einer Retoure, habe noch mal nachgeschaut Panasonic preist die ASW804 Serie als Reference an, das geht ja gar nicht mit so ein billig Panel, wenn das stimmt bin ich so enttäuscht von Panasonic, das ich mir doch nach einen anderen Anbieter umsehe, dachte immer Pana. steht für Qualität


[Beitrag von Shotokan3 am 25. Sep 2014, 07:05 bearbeitet]
dmuser
Stammgast
#499 erstellt: 25. Sep 2014, 09:55
Ist das nicht sche**ß egal, wer der Hersteller des Panels ist?
Wenn das Bild OK ist. ist das doch egal?

Außerdem wieviele Panel Hersteller gibt es?
Vermutlich nicht viele, und ich nehme an, die werden alle in S-Korea oder China produziert.
Oder gibt es auch ein japanisches Werk?
Fredy66
Stammgast
#500 erstellt: 25. Sep 2014, 10:05
Sehe ich auch so.
missionfan
Stammgast
#501 erstellt: 25. Sep 2014, 10:59
wie sieht es denn direkt mit lg aus ? haben die ihre kinderkrankheiten von früher heute im griff ? es soll ja bei denen wenigstens noch ein modell mit einem 200 hertz panel geben ?
Shotokan3
Ist häufiger hier
#502 erstellt: 25. Sep 2014, 11:26

dmuser (Beitrag #499) schrieb:
Ist das nicht sche**ß egal, wer der Hersteller des Panels ist?
Wenn das Bild OK ist. ist das doch egal?

Außerdem wieviele Panel Hersteller gibt es?
Vermutlich nicht viele, und ich nehme an, die werden alle in S-Korea oder China produziert.
Oder gibt es auch ein japanisches Werk?



das ist eben nicht egal, aber nicht bei den Preis von 2000,- Euro, wäre das Bild in Ordnung, hätte ich mich kaum hier zu Wort gemeldet, aber das schwarz ist so miserabel, das kann man für den Preis nicht akzeptieren
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#503 erstellt: 25. Sep 2014, 11:40
Die Schwarzwerte im IPS Bereich sind über die Jahre absolut vergleichbar (2012WT50Pana-Panel)(2013DTW60LGPanel)(2014ASWwhateverPanel) = wegen dem Schwarzwert würdest du wahrscheinlich auch die guten panaeigenen Panel von damals verteufeln.
Insofern hast du dich im IPS Bereich einfach völlig vergriffen.
Shotokan3
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 25. Sep 2014, 12:48

Beipackstrippe (Beitrag #503) schrieb:
Die Schwarzwerte im IPS Bereich sind über die Jahre absolut vergleichbar (2012WT50Pana-Panel)(2013DTW60LGPanel)(2014ASWwhateverPanel) = wegen dem Schwarzwert würdest du wahrscheinlich auch die guten panaeigenen Panel von damals verteufeln.
Insofern hast du dich im IPS Bereich einfach völlig vergriffen.


das sehe ich auch so, werde von mein Rückgabe recht gebrauch machen, und mir mein TX50VT50E wieder aufstellen, kann mir jemand sagen was für Panele in den AXW804 und AXW904 den ganz neuen verbaut sind, oder ich warte bis OELED auf den Markt ist.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#505 erstellt: 25. Sep 2014, 13:28
Stichwort AXW904, welcher wohl ein LG Panel hat, aber würdest du das für ein 55'' Gerät hinblättern????
Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein...

http://www.thomas-el...X-55AXW904-4K-UHD-TV
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic ASW804 Thread
fluppe am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  6 Beiträge
CI+Modul bei Panasonic TX 47 DT 60
parmalat am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  2 Beiträge
Panasonic 55 WTW60 USB Recording
rob7ven am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  3 Beiträge
Chansort und Duplikate in Senderlisten beim asw804
antur am 14.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  3 Beiträge
TX-L47 WTW60 umtausch in ASW804 Empfehlenswert ?
blue_72 am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2015  –  2 Beiträge
ASW804 und BDT161EG - kein Dolby Surround?
MandrillSphinx am 19.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  12 Beiträge
Panasonic FTW60
revilot am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  34 Beiträge
Panasonic tx 55 fxw 654
RezaShah83 am 04.08.2019  –  Letzte Antwort am 07.08.2019  –  8 Beiträge
2012 - WT+DT+ET+E50 - series LCD TV 47" + 55"
kalle1111 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2020  –  1294 Beiträge
Panasonic TX-55 EXW 584
jorgo04 am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2019  –  67 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.207