Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Panasonic ASW804 in 47", 55" und 60"

+A -A
Autor
Beitrag
Alex_Quien_85
Inventar
#205 erstellt: 22. Aug 2014, 21:35
Glückwunsch Klaus

Find ich auch Klasse, dass du uns gleich in den Genuss von Bildern des besten Stücks kommen lässt! Bin auf die ersten Praxiseindrücke von deinen Tests gespannt! Wird der Bundesligastart heute auch auf dem Gerät verfolgt?

Gruß alex und viel spass
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 22. Aug 2014, 21:40
Längst nicht so katastrophal und kaum vergleichbar wie z.B. ein ASW7, so ist aber doch linksseitig eine geringe defizitäre Eckausleuchtung erkennbar, besonders unten. Kann/Könnte man mit leben, wenn es sonst keine auffälligen Spotlights gibt und der Schwarzwert tatsächlich besser als bei DT/WT50/WTW60 bleibt.
Anttidr
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 22. Aug 2014, 22:30
Ich habe vorhin meinen Händler angerufen und gesagt das ich den 60" haben will, Ihr seid Schuld

Tja, was soll ich sagen, morgen habe ich ihn da

Wird meinen Sony 46HX755 ersetzen, mit dem ich übrigens sehr, sehr zufrieden war.


[Beitrag von Anttidr am 22. Aug 2014, 22:36 bearbeitet]
StefanG
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 22. Aug 2014, 23:24
Hm, die schwache Ausleuchtung der Ecken würde mich schon stören.
Und wenn sich im Bildschirm nicht eine vertikal gestreifte Tapete spiegelt ist schon bei diesen statischen grauen und blauen Bildmotiven leichtes vertikales Banding zu erkennen.
Da bin ich mit meinem AXW804 dann doch besser bedient (bei solch einem hellen Raumlicht oder auch bei solch hellen Motiven) - denn in solchen Szenarien gibt's bei mir keinerlei Schwächen zu erkennen.
Aber wenn bei mir der Raum dunkler wird und im unteren Bildschirmviertel dunkle und breite Motive dargestellt werden ... :-(
TheSoundAuthority
Inventar
#209 erstellt: 22. Aug 2014, 23:33
Was ihr nicht alles auf so einem kleinen Bild für "Schwächen" sehen könnt
StefanG
Hat sich gelöscht
#210 erstellt: 22. Aug 2014, 23:39
Bei dem Bild mit der eHelp-Seite sieht man die sich vertikal ausdehnenden Ungleichmäßigkeiten am besten (sehr deutlich oben rechts im dunkelblauen Bereich und links im hellblauen Auswahlmenü unterhalb der weiß markierten Zeile).
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#211 erstellt: 22. Aug 2014, 23:48
Schau dir das Bild mit dem Software-Update an, natürlich vergrößert = da siehst du großflächig die marginale Marmorierung durch D-LED, links unten ist klar ein vergessener Zacken zu sehen. So in etwa gestaltet sich bei ähnlichem Bildinhalt die Ausleuchtung meines BLW6. Im Praxisbetrieb fallen diese Schwächen nicht/kaum ins Gewicht. Eigentlich wichtiger sind bei überwiegend dunklem Bildinhalt konstant dunkle Ecken und auch sonst keine großflächig erhellten Bereiche. Noch ist alles irgendwie im Lot, oder?
StefanG
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 23. Aug 2014, 00:14
Hier mal ein Bild von meiner eHelp-Seite:
(nicht perfekt aber ich bin zufrieden)

eHelp


Dann habe ich versucht die beiden Aufhellungen im dunklen Raum bei dunklem Bildschirmmotiv zu fotografieren:
(die gehen hier aber irgendwie unter. Mit eigenen Augen vor Ort erkennt man sie abet :-| )

Zappenduster


[Beitrag von StefanG am 23. Aug 2014, 00:15 bearbeitet]
StefanG
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 23. Aug 2014, 00:44
Habe mal das Local-Dimming abgeschaltet (dann werden die "Flecken" heller und der Denon-Schriftzug dunkler) und bin mal näher rangegangen:
(ist jetzt irgenwie stark überbelichtet, denn mit bloßem Auge ist es um den "Denon-Schriftzug" schwarz - man erkennt nun aber die Aufhellungen unter dem "E" und unter dem "O")

Aufhellungen


[Beitrag von StefanG am 23. Aug 2014, 00:46 bearbeitet]
fermodes
Hat sich gelöscht
#214 erstellt: 23. Aug 2014, 08:19

bigfraggle (Beitrag #202) schrieb:

fermodes (Beitrag #195) schrieb:
Für mich wieder ein deutliches Indiz, dass der ASW804 "KEIN" Edge-LED ist.


Local Dimming hat nichts mit Full- oder Edge-LED ansich zu tun...


Da bin ich aber froh, dass ich das nie behauptet habe ;-)

Das "Local Dimming Bildchen" des ASW800 auf dem Foto ähnelt von der Gestaltung eher dem des AXW900 (Punkte) und weniger dem des AXW800 (horizontale Linien). Das war es was ich meinte.
bigfraggle
Inventar
#215 erstellt: 23. Aug 2014, 09:17
Aber Local Dimming ist auch bei Edge möglich. Von daher kann man aufgrund eines solchen Icons in keinster Weise zwingend von einem Full-LED-Bildschirm ausgehen.
zftkr18
Inventar
#216 erstellt: 23. Aug 2014, 10:26
Der Rahmen wird umlaufend an keiner Stelle warm, nicht einmal handwarm. Und das nach 5 Stunden Betrieb. Somit kann das kein EDGE-Backlight sein. Denn diese Variante müsste nach der Laufzeit im 2D/3D Mix ja irgendwo am Rahmen wenigstens handwarm geworden sein.

@Alex_Quien_85, bin absoluter Fußballmuffel. Habe nicht ein Spiel der WM gesehen.

Gruß Klaus
Alex_Quien_85
Inventar
#217 erstellt: 23. Aug 2014, 11:14
Hast schon paar Blu Ray´s getestet?
bigfraggle
Inventar
#218 erstellt: 23. Aug 2014, 11:29

zftkr18 (Beitrag #216) schrieb:
Der Rahmen wird umlaufend an keiner Stelle warm, nicht einmal handwarm. Und das nach 5 Stunden Betrieb. Somit kann das kein EDGE-Backlight sein. Denn diese Variante müsste nach der Laufzeit im 2D/3D Mix ja irgendwo am Rahmen wenigstens handwarm geworden sein.


Es gibt aber wirklich keinen sinnvollen Grund, den ASW804 mit Edge zu bewerben, wenn er denn etwas besseres hat.

Außerdem deuten die ersten Bilder mit den leichten Ausleuchtungsproblemen durchaus auf Edge hin.
fluppe
Stammgast
#219 erstellt: 23. Aug 2014, 11:36
uhh,

das klappte aber jetzt sehr schnell, Respekt und Glückwunsch,


Die Bilder sehen doch sehr gut aus, wenn der Fernseher sich auch bei dunkler Umgebung so gut schlägt , hast du alles richtig gemacht.
Ich finde auf den Bildern nichts negatives.

Bin auf weitere Eindrücke gespannt.

@stefanG

Sind die Bilder von ein ASW804?
PS. Ich sehe gerade du hast ein AXW804


[Beitrag von fluppe am 23. Aug 2014, 11:39 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#220 erstellt: 23. Aug 2014, 11:41
Hier noch ein schönes Video vom ASW804:
https://www.youtube.com/watch?v=Oc5CCNWZe5Y

Er hat ein 4x4 Direct-LED Raster mit Local Dimming Funktion.

Hänge meinen 55" heute auch auf


[Beitrag von TheSoundAuthority am 23. Aug 2014, 11:45 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#221 erstellt: 23. Aug 2014, 14:34

Alex_Quien_85 (Beitrag #217) schrieb:
Hast schon paar Blu Ray´s getestet?

Als Blu-ray habe ich schon 2001 - Odyssee im Weltraum, Star Wars III und Lichtmond eingelegt. Und mit allen drei habe ich keinen Mangel gefunden. Bei Lichtmond war das Panel sauber hinterleuchtet, bei 2001 und bei Star Wars III hat nichts geruckelt. Der ASW804 ist nun der Fernseher, welcher der WTW60 hätte schon sein sollen.

Nur richtig eingestellt habe ich den noch nicht. Ich spiele noch herum. Wirklich damit befassen werde ich mich erst ab dem 15.09. wenn ich wieder Urlaub habe.

Gruß Klaus
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#222 erstellt: 23. Aug 2014, 14:59
Klaus, wie ist die Paneloberfläche?
Wieder vergleichbar mit dem Hochglanz des WT/DT50?
Asp88
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 23. Aug 2014, 15:44
Oh, das ging aber wirklich schnell bei dir klaus. glückwunsch zum ASW804.

Die Bilder sehen doch soweit schonmal gut aus. ich bin auch auf deine weiteren eindrücke gespannt.
toal1961
Inventar
#224 erstellt: 23. Aug 2014, 15:58
Hallo Klaus,

Ich bin auch gespannt auf deinen Bericht - nur könntest du mal über deinen Schatten springen und heute doch mal ein paar Minuten Fussball schauen, Ard nach 18.30, spannend sind lange Pässe die an den Tribünen vorbeinaufgenomen sind, wenn der Ball da unscarf wird und nachzieht ist das dann für mich ein ko Kriterium denn das macht mein Pana Plasma nicht

danke und viel Spass mit dem TV

Wenn mich dein Bericht überzeugt werde ich mir den Pana mal anschauen der Sony X85 scheint doch noch zu viele Fehler zu haben

Grüße Alf
TheSoundAuthority
Inventar
#225 erstellt: 23. Aug 2014, 18:27
Habe um 15:30 die Bundesliga Konferenz auf Sky Bundesliga HD geschaut - kein Nachziehen! Kein Vergleich zu meinem Vorgänger 37DT30E.

PS: Hier ist er wieder lagernd: http://www.electroni...-led-lcd-145279.html


[Beitrag von TheSoundAuthority am 23. Aug 2014, 18:28 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 23. Aug 2014, 18:41
Mit Nachziehen haben die meisten heutigen Fernseher auch keine Probleme mehr. Wichtiger ist das konkrete DSE Verhalten. Aber das ist von Modell zu Modell sowieso verschieden. Wenn du nichts davon siehst, mach drei Kreuze...
toal1961
Inventar
#227 erstellt: 23. Aug 2014, 19:27
Danke erst mal klingt schon beruhigend, im Ländle bei mir konnte ich ihn aktuell noch nicht begutachten, muss ich mal nach Karlsruhe

Grüße Alf
Fred_Clüver
Stammgast
#228 erstellt: 23. Aug 2014, 19:48
Denkt ihr das Panasonic den ASW 804 auch mit 5 Jahren Garantie ausstatten wird .. In nem IFA Bundle oder sowas ?
Bei so anfälliger Technik wäre das schon etwas beruhigender . Ich jedenfalls möchte mir nicht alle 2 Jahre einen neuen Fernseher kaufen für 2000 Euro..
Nebenbei kann ich das auch gar nicht hrhr.
zftkr18
Inventar
#229 erstellt: 23. Aug 2014, 19:48

Beipackstrippe (Beitrag #222) schrieb:
Klaus, wie ist die Paneloberfläche?
Wieder vergleichbar mit dem Hochglanz des WT/DT50?

Die Paneloberfläche glänzt, aber matt. Ob man das mit dem WTW vergleichen kann? Ich weiß nicht. Da er im Bildmodus Normal ganz schön hell ist, kann man auch am Tag damit gut leben. Es sei denn das Licht scheint genau auf den Fernseher.

Dafür macht er eine sattes Schwarz. Und ohne Clouding. Ist am besten beim Start einer 3D Blu-ray zu sehen. Da hat der X8505 ganz schön Clouding links und rechts gezeigt. Ich konnte bisher weder Clouding, Banding oder Flashlights am TX-60ASW804 erkennen. Und der läuft auch heute schon 5 Stunden mit diversen 2D und 3D Blu-ray's. Ich spiele aktuell immer 30 Minuten einer Scheibe an um zu sehen wie er sich im Vergleich zum X8505 schlägt.

Bisher konnte ich nichts Negatives finden.

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 23. Aug 2014, 20:37 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 23. Aug 2014, 21:12
Also mattiert. Super Bright Panel dann von innen heraus.
Alex_Quien_85
Inventar
#231 erstellt: 23. Aug 2014, 22:24
@Klaus:

Danke für deine Eindrücke und freut mich, dass du ein ordentliches Panel erwischt hast
Anttidr
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 23. Aug 2014, 22:35
Habe jetzt meinen 60-ASW804 aufgestellt und ein wenig ausprobiert.
Erst einmal bin ich von den vielen Einstellmöglichkeiten erschlagen.
Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich die Yamaha-Soundbar aktivieren kann. Finde keinen Menu-Punkt für externe Soundquellen

Das SD-Bild über DVB-T ist gewöhnungsbedürftig. Ist es so, dass die Bildqualität quasi unter der Größe des Bildschirms "leidet"?
HD-Material über Amazon-Prime ist deutlich besser im Vergleich zum Sony und bei der Bluy-Ray-3D Gravity ... da zeigt der ASW was er kann, phantastisch
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 23. Aug 2014, 22:48
Allein die Tatsache, dass man ein auf HD ausgelegtes 60'' Gerät mit DVB-T Signalen füttert, lässt die Fußnägel rollen. Da muss man doch 4,50m weglaufen..

Das ist so schlecht, weil es nicht mehr hergibt...genieße die ordentlichen Contents.

Herzlichen Glückwunsch!
Anttidr
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 23. Aug 2014, 23:10

Beipackstrippe (Beitrag #233) schrieb:
Allein die Tatsache, dass man ein auf HD ausgelegtes 60'' Gerät mit DVB-T Signalen füttert, lässt die Fußnägel rollen. Da muss man doch 4,50m weglaufen..


Ja, das meinte mein Händler auch und hat mir direkt mal empfohlen eine Schüssel aufs Dach zu stellen. Werde ich dann wohl demnächst in Angriff nehmen.


Beipackstrippe (Beitrag #233) schrieb:

Das ist so schlecht, weil es nicht mehr hergibt...genieße die ordentlichen Contents.

Herzlichen Glückwunsch! :prost


Danke! Ja, das werde ich machen. Morgen ziehe ich eine Schneise durch meine Bluray´s
Dabei und anschließend werde ich noch ein paar Tage mit den Einstellungen verbringen
Gibt es nicht irgendwo einen guten, aktuellen Guide der einem erklärt was die vielen Bildeinstellungen bewirken? Ich will doch einfach nur Kinoqualität zuhause genießen


[Beitrag von Anttidr am 23. Aug 2014, 23:11 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#235 erstellt: 24. Aug 2014, 11:13
Zu den internen Sat-Tunern kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht verwende. Das einzige was ich immer anschließe um zu sehen ob die Funktion überhaupt geht, ist DVB-T. Allerdings nicht zum Ansehen, dafür ist die Qualität zu bescheiden.





Ich selbst nutze für DVB-S einen TechniSat DigiCorder ISIO S, dessen SFI (EPG) mir über die Jahre ans Herz gewachsen ist.

Gruß Klaus
xxs
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 24. Aug 2014, 12:03
Hallo Klaus,

wenn du Zeit findest, wäre es schön wenn du mal ein paar DSE, Banding, Bewegungsdarstellung Test-Videos laufen lassen kannst und das Ergebnis postest (die Aufnahmen hoch-laden wäre natürlich ein Traum ).

Bewegungsdarstellung - https://www.youtube.com/watch?v=DtmqhAtdjE0
DSE Test - https://www.youtube.com/watch?v=c27g4KwTp5E ; https://www.youtube.com/watch?v=12ZqE54jCqk

Vielen Dank
Anttidr
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 24. Aug 2014, 15:49
Ich schaffe es einfach nicht den Sound des Fernsehers über meine Yamaha Soundbar YHT-S401 laufen zu lassen. Im Grunde habe ich nur das HDMI-Kabel aus dem Sony Fernseher heraus genommen und in den Panasonic gesteckt, doch den interessiert die Soundbar nicht.

Ich habe einen Sony BDP-S590 Player per HDMI an die Soundbar angeschlossen und diese wiederum per HDMI an den ASW804.

Wenn ich über den Player eine Bluray anschaue und dabei die HDMI-Steuerfunktion der Soundbar auf "off" setze, habe ich den Sound der Soundbar und der TV ist still.

Wenn ich die HDMI-Steuerfunktion allerdings einschalte, was bei einer ARC-unterstützten Verbindung sein sollte, ist die Soundbar stumm und der TV macht den Ton.

Im TV-Menu finde ich keinen Punkt zur "externe Soundquelle" o. ä.

Habt Ihr eine Idee?
TheSoundAuthority
Inventar
#238 erstellt: 24. Aug 2014, 16:10
ARC geht imho nur bei HDMI2.


[Beitrag von TheSoundAuthority am 24. Aug 2014, 16:10 bearbeitet]
StefanG
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 24. Aug 2014, 17:05

Anttidr (Beitrag #237) schrieb:
Ich schaffe es einfach nicht den Sound des Fernsehers über meine Yamaha Soundbar YHT-S401 laufen zu lassen. Im Grunde habe ich nur das HDMI-Kabel aus dem Sony Fernseher heraus genommen und in den Panasonic gesteckt, doch den interessiert die Soundbar nicht.

Ich habe einen Sony BDP-S590 Player per HDMI an die Soundbar angeschlossen und diese wiederum per HDMI an den ASW804.

Wenn ich über den Player eine Bluray anschaue und dabei die HDMI-Steuerfunktion der Soundbar auf "off" setze, habe ich den Sound der Soundbar und der TV ist still.

Wenn ich die HDMI-Steuerfunktion allerdings einschalte, was bei einer ARC-unterstützten Verbindung sein sollte, ist die Soundbar stumm und der TV macht den Ton.

Im TV-Menu finde ich keinen Punkt zur "externe Soundquelle" o. ä.

Habt Ihr eine Idee?


Die "Lautsprecherauswahl" wird per VIERA-Link (zu finden bei den APPS) bestimmt: der Punkt "Lautsprechrf Auswahl" muss dann auf "Heimkino" gesetzt werden.
Voraussetzung hierfür ist natürlich die ARC-fähige HDMI-Buchse am Fernseher zu benutzen.


[Beitrag von StefanG am 24. Aug 2014, 17:05 bearbeitet]
Anttidr
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 24. Aug 2014, 18:36
Jup, den HDMI 2 habe ich angeschlossen

Das wird über eine App eingestellt? *lol* Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke Stefan! Es funktioniert
1200Bandit
Stammgast
#241 erstellt: 24. Aug 2014, 20:00
Ist schon was über den Input-Lag der ASW804-Serie bekannt oder hat hier jemand vielleicht schon Erfahrung beim Spielen von Ego-Shootern?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 24. Aug 2014, 20:08
Der 60 Zöller liegt für die Größe bei sehr guten 36ms, 47'' ca. 28ms. Folglich der 55er wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Es wird keine Problem geben.
1200Bandit
Stammgast
#243 erstellt: 24. Aug 2014, 21:03

Beipackstrippe (Beitrag #242) schrieb:
Der 60 Zöller liegt für die Größe bei sehr guten 36ms [...]


Das hört sich ja gut an! Woher hast Du die Info?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 24. Aug 2014, 21:08
Hier der nochmal der 60er Test

http://www.avforums....d-3d-tv-review.10506

Die Story vom 47er habe ich irgendwo gelesen und meine mich zu erinnern = 28ms.
1200Bandit
Stammgast
#245 erstellt: 24. Aug 2014, 21:21

Beipackstrippe (Beitrag #244) schrieb:
Hier der nochmal der 60er Test

http://www.avforums....d-3d-tv-review.10506


Ah, den Bericht kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link! Mich interessiert sowieso nur der 60er.
zftkr18
Inventar
#246 erstellt: 25. Aug 2014, 16:52

xxs (Beitrag #236) schrieb:
...wenn du Zeit findest, wäre es schön wenn du mal ein paar DSE, Banding, Bewegungsdarstellung Test-Videos laufen lassen kannst und das Ergebnis postest...

Sorry, aber ich bin kein Freund dieser Videos. Ich gehe lieber mit 3-4 Blu-ray's in den Laden un sehe mir das Gerät mit meinen eigenen Augen an.

Gruß Klaus
xxs
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 25. Aug 2014, 17:25

zftkr18 (Beitrag #246) schrieb:

Sorry, aber ich bin kein Freund dieser Videos.
Gruß Klaus


Kein Thema. Kann ich nachvollziehen. Man soll sich nicht verrückt machen
StillPad
Inventar
#248 erstellt: 25. Aug 2014, 19:16

Beipackstrippe (Beitrag #242) schrieb:
Der 60 Zöller liegt für die Größe bei sehr guten 36ms, 47'' ca. 28ms. Folglich der 55er wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Es wird keine Problem geben. :D


Hui das klingt doch mal gut.

Wäre nur noch das Problem der Beleuchtung zu klären
Bin mal gespannt wann es dazu Aussagen mit Beweisen gibt.

Jetzt müssen die Preise nur noch runtergehen der 47" ist schon happig
Alex_Quien_85
Inventar
#249 erstellt: 25. Aug 2014, 19:24
Kann mir kaum vorstellen, dass die Preise sich in nächster Zeit groß verändern. Der TV ist nagelneu und zudem kein Massenprodukt TV.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 25. Aug 2014, 19:36
Welches Problem mit der Beleuchtung? Wenn du Art der Hinterleuchtung meinst, das hat sich doch nun geklärt. Oder glaubst du, mehrstündiger Dauerbetrieb mit Edge ließe sämtliche Kanten kalt?
Oder meinst du die bisher gesehene Qualität der teilweisen Testbilder? Die ist in der Tat nicht problemfrei. Aber welcher LCD mit LED Back hat da nicht irgendwelche Probleme. Nur solch kostenintensiven Geräten verzeiht man weniger.
BluRayJunkie
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 25. Aug 2014, 19:37
Ich freu mich für dich, Kllaus. Hoffe du hast lange und viel Freude damit.
ronan28
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 25. Aug 2014, 19:59
Glückwunsch Klaus,

viel Spaß mit Deinem NEUEN, habe ebenfalls großes Interesse, könntest du vielleicht etwas zu

Umschaltzeiten des internen Tuners sagen.

Gruß Ronan
TheSoundAuthority
Inventar
#253 erstellt: 25. Aug 2014, 20:05
Er hat doch geschrieben, dass er den internen Tuner nicht nutzt...ich auch nicht...dafür habe ich meine VU+ DUO
ronan28
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 25. Aug 2014, 20:11
Ja klar, hätte ja sein können das er beim ausprobieren mal angeschlossen hat.

Werde leider durch SKY ( Pairing) gezwungen mich umzuorientieren.

Gruß Ronan


[Beitrag von ronan28 am 25. Aug 2014, 20:16 bearbeitet]
Anttidr
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 25. Aug 2014, 22:05

ronan28 (Beitrag #252) schrieb:
Glückwunsch Klaus,

viel Spaß mit Deinem NEUEN, habe ebenfalls großes Interesse, könntest du vielleicht etwas zu

Umschaltzeiten des internen Tuners sagen.

Gruß Ronan


Von welchen Umschaltzeiten sprichst Du?
Ich kann nur vom DVB-T-Tuner berichten, der ist deutlich schneller als beim Sony 46HX755. Ich schaffe es aber dennoch so schnell zu zappen, das ich zwar die onscreen-Einblendung sehe, das Bild aber noch nicht da ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic ASW804 Thread
fluppe am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  6 Beiträge
CI+Modul bei Panasonic TX 47 DT 60
parmalat am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  2 Beiträge
Panasonic 55 WTW60 USB Recording
rob7ven am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  3 Beiträge
Chansort und Duplikate in Senderlisten beim asw804
antur am 14.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  3 Beiträge
TX-L47 WTW60 umtausch in ASW804 Empfehlenswert ?
blue_72 am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2015  –  2 Beiträge
ASW804 und BDT161EG - kein Dolby Surround?
MandrillSphinx am 19.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  12 Beiträge
Panasonic FTW60
revilot am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  34 Beiträge
Panasonic tx 55 fxw 654
RezaShah83 am 04.08.2019  –  Letzte Antwort am 07.08.2019  –  8 Beiträge
2012 - WT+DT+ET+E50 - series LCD TV 47" + 55"
kalle1111 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2020  –  1294 Beiträge
Panasonic TX-55 EXW 584
jorgo04 am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2019  –  67 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.013