Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Sammelbecken Neue Modelle 2018 FXW6**/FXW7**/FSW404/504

+A -A
Autor
Beitrag
Dualis
Inventar
#605 erstellt: 01. Mrz 2019, 18:49

trancemeister (Beitrag #457) schrieb:
Moin!
Ich habe den 55FXW724 - was keinen grossen Unterschied machen sollte...im wesentlichen 50/100Hz.
Der Schwarzwert ist generell in allen Mischszenen (also 90% der Zeit) absolut prima.
In dunklen Kellerszenen usw. merkt man Abends schon dass schwarz, eben IPS typisch, eher grau ist.
Bei solchem Material mit dunklen Mischszenen hilft auch die adaptive Helligkeit recht wenig.
Ganz traurig ist das fragwürdige LocalDiming (auch beim 784 so??) - für mich persönlich wirkt das wie 2 Zonen (L&R) - wundert mich das man darüber wenig Kritik hört.

Allerdings hilft eine TV Hintergrundbeleuchtung beim Thema "Schwarzwert am Abend" deutlich!
Ich habe mir von Philips eine SceneSwitch Lampe hinter den Fernseher platziert.
In meinem Fall ist drüber eine graue Leinwand....das Licht ist in 3 Stufen mit normalem (Funk)schalter einstellbar...ich bin total begeistert!
Fernsehern ist in meinen Augen Abends ohnehin angenehmer bei indirekten Licht.
Hiermit erschlägt man das Problem mit dem eher schwachen Schwarzwert absolut befriedigend!
Die ersten Tage habe ich generell mit den Einstellungen etwas gehadert. Insbesondere HDR über die internen APPs
ist einfach nur ätzend und kaum zu bändigen. "Altered Carbon" beispielsweise nervt teils extrem durch grelle Lichteffekte aus jeder Ecke.
Schlussendlich habe ich mir nen Samsung UHD-Player für etwas über 100€ gegönnt mit dem ich einfach auf SDR zuspiele und alles ist gold!

Kurz: Wenn dir das Gerät im Laden auch bei dunklen Szenen gefällt wirst Du bei angepassten Einstellungen daheim
und entsprechender Beleuchtung sicher begeistert sein.
Wäre nicht die bescheuerte Scheibe/Gehäuseform beim 784 wäre er auch meine erste Wahl gewesen.
Ansonsten schau einfach nach dem 58er E-Modell - das hatte noch ein VA Panel und macht einen etwas besseren Schwarzwert!
Bekommt man dieser Tage häufiger unter 1000€.


Hallo, ich missbrauche jetzt mal deinen Post ein wenig. Ich habe auch den FXW724 in 55 Zoll ins Auge gefasst. Ich habe immer noch meinen 9-10 Jahre alten Pana tx32 gw20 am laufen..es wird zeit auf einen wechel ;-) Meine Frage, da der FXW724 auch ein IPS Panel hat , kann ich aber dabon ausgehen das der Schwarzwert im Vergleich zu meinen gw20 in den letzten 10 Jahre deutlioch besser gewoden ist ? Genau wie die Farben?
wolfiTX
Neuling
#606 erstellt: 02. Mrz 2019, 10:24
Guten Tag zusammen,
ich würde gern eine Hilfe in einer technischen Sache bekommen.
Gerät TX75 FXW785
Mein Problem: Aufnahme auf Festplatte.
Ich habe eine WD MyBook mit 2TB am TV und die Aufnahme über den Guide geht ohne jedes Problem. Nun aber die Frage:
Es gibt Sendungen, die ich gern jede Woche einmal aufzeichnen möchte, z. B. immer am Sonntag um 15 Uhr. Oder ich möchte mehrere Teile einer Serie aufnehmen, die z. B. jeden Montag um 22 Uhr in der ARD gezeigt werden. Oder ich bin im Urlaub, und da läuft über drei Wochen ein Dreiteiler, immer Mittwoch um 23 Uhr.
Bei meinem alten HUMAX Receiver ging das ohne Problem. Ich musste nur als Auswahl angebene:wöchtenlich oder werktags oder oder.
Wie mache ich das beim Panasonic? Kann mir da jemand einen Tip geben. Ich habe in den Anleitungen dazu nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Wolf


[Beitrag von wolfiTX am 02. Mrz 2019, 10:33 bearbeitet]
tony73
Inventar
#607 erstellt: 02. Mrz 2019, 13:10
In der Timer Programmierung rechts auf Datum gehen und dann nach unten scrollen und die gewünschte Aufnahmeform wählen und speichern. Um gewisse Abweichungen im Programmablauf abzufangen, die Endzeit um paar Minuten zu verlängern.

T.
wolfiTX
Neuling
#608 erstellt: 02. Mrz 2019, 13:58
Hallo tony73,
hier wird man geholfen. Ganz herzlichen Dank für deine Mühe. Alles gefunden und es
funktioniert auch.
Gruß Wolf
Technikfreund83
Hat sich gelöscht
#609 erstellt: 03. Mrz 2019, 06:29
Hallo,

so ich habe mir nun ein einfaches Baumwolltuch gekauft.

Habe gerade mal wegen Clouding geschaut. Habe mich damit vorher noch nie so richtig beschäftigt.
Ich habe mal im Dynamik Modus und im Normalen Modus im komplett dunklen Raum ein Foto gemacht.

Im Dynamik Modus sieht das schon echt heftig auf dem Foto aus. Wenn man so auf den TV schaut, sieht es nur halb so schlimm aus.

Pixelfehler habe ich zum Glück nicht gesehen.

Ist das so normal?

Dynamik:

20190303_041205


Normal:

20190303_042018


[Beitrag von Technikfreund83 am 03. Mrz 2019, 06:46 bearbeitet]
Dminor
Inventar
#610 erstellt: 03. Mrz 2019, 10:26
Was sollen solche Bilder bringen oder beweisen?

Erstmal Dynamik Modus = schrecklicher Modus (sollte man mal abschaffen!!) und schrecklich aggressives Backlight und auch sonst überdrehte Werte. Du hast ein Bild, oder besser gar kein Bild! Null Inhalt = auf was soll die adapt. Backlight-Steuerung samt Dimming denn bitteschön reagieren?

Aber wenn du schon fragst:


Ist das so normal?


Jo!
Technikfreund83
Hat sich gelöscht
#611 erstellt: 03. Mrz 2019, 15:08
Keine Ahnung was die Bilder bringen oder beweisen sollen.
Kenne mich nicht so damit aus.

Ich habe mich jedenfalls als Laie gefragt, ob das so normal ist da dies für mich ziemlich schlimm aussah.

Aber wenn das normal ist, bin ich ja beruhigt.

Hat jemand noch gute Einstellungen für den TV?


[Beitrag von Technikfreund83 am 03. Mrz 2019, 15:08 bearbeitet]
MasterOne
Stammgast
#612 erstellt: 03. Mrz 2019, 16:11
Ich habe ein Bildeinstellungsthread zum 785 eröffnet.

http://www.hifi-foru...m_id=153&thread=4418
Technikfreund83
Hat sich gelöscht
#613 erstellt: 04. Mrz 2019, 01:59
@MasterOne Danke, werde ich mal austesten.
Dualis
Inventar
#614 erstellt: 07. Mrz 2019, 15:51
Bezüglich Clouding ...Lichtsensor an und das kaschiert doch schon so einiges.

Ich hätte mal eine Frage zum FXW724 und dem Spielmodus.
Kann man den seperat zum jeweiligen Bildmodus einschalten?
Manche Spiele mag ich eher knalliger und da wäre der Dynamik Modus nicht schlecht ,könnte ich in dem dann auch dem Spielmodus aktivieren?Bei meinen derzeitigen noch in nutzung alten Panasonic geht es nicht
Dualis
Inventar
#615 erstellt: 14. Mrz 2019, 20:08
Kann mir bitte aml einer sagen wie der Inputlag bei dem 49fxw724er ist?
VIP
Ist häufiger hier
#616 erstellt: 15. Mrz 2019, 14:53
Mal eine Frage an die Audioexperten.

Ich hab nen externen Mediaplayer am HDMI 2 Anschluss hängen (sollte ja der mit ARC sein) und ein optisches TOS-Link-Kabel vom TV an die Anlage.

Das Problem, ich bekomme nur normalen PCM 2.0 Sound durchgeschleift. Wenn ich Dolby Digital 5.1 durchschleifen möchte tut sich nichts (heißt kein Ton am TV oder der Anlage) das sollte aber schon gehen oder?

Was muss ich einstellen oder liegt es am Player oder an der Verkabelung?
Tommi_1969
Stammgast
#617 erstellt: 15. Mrz 2019, 17:56
Moin.
Warum schleifst Du nicht den Mediapl. durch die Anlage (Receiver)? Und den Arc an den Receiver.


[Beitrag von Tommi_1969 am 15. Mrz 2019, 17:58 bearbeitet]
VIP
Ist häufiger hier
#618 erstellt: 15. Mrz 2019, 20:39
Hab nur ne Logitech dran hängen und die hat nur 2 optische und einen koaxialen Eingang.

Wenn der Ton dann direkt vom Player zur Anlage geht ist er allerdings ein klein wenig asynchron, daher würde ich das gerne über den Fernseher probieren.
Zudem muss ich immer die Anlage anmachen um Ton zu haben, da über diese Konstellation nichts über die TV Lautsprecher kommt.

Diese zwei Dinge würde ich so gerne beheben.



Mal noch was anderes, kann es sein, dass wenn der TV mal eingefahren ist, sich dann die "Helligkeitsverteilungsflecken" und auch die Helligkeit Ecken noch weiter erhöhen?
Ich habe das Gefühl, als hätte sich das alles etwas verschlechtert im Vergleich zum Anfang.

Ich bilde mir ein, dass nun mehr Clouding und vertikale Streifenbildung erkennbar sind. Gut, die hellen oberen Ecken haben mich schon von Anfang an etwas gestört.


[Beitrag von VIP am 15. Mrz 2019, 20:40 bearbeitet]
FalconPro2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#619 erstellt: 21. Mrz 2019, 16:08
Hallo wolfiTX,

wenn Du die jeweilige Sendung programmiert hast, wechsele mal in den in die Übersicht der programmierten
Sendungen.Du kannst je einzelne Programmierung editieren. Das Feld in dem dann der Tag mit dem
Datum steht kannst Du ändern auf Täglich, Wöchentlich, Mo-Fr.. Das ist so gut wie bei jedem Pana gleich
und nicht abhängig vom Model.

Wenn es geklappt hat, dann kannst Du mir ggf. auch helfen. Ich habe u.a. auch den 75FXW785 und ein
anderes Problem und zwar mit dem Time-Shift.
Wenn Du eh eine Platte angeschlossen hast, kann man die permanente Aufnahme aktivieren und
Time-Shift nutzen. Hast Du das schon mal probiert?
Ich habe bei mir das Problem das dies nur frei empfangbaren Sendern geht. Bei den privaten in HD
geht das nicht, dann wird das Bild schwarz. Keiner kann mir sagen woran das liegt und im Forum habe
ich auch nichts gefunden. Deswegen suche ich jemanden mit dem selben Modell.
Bei meinem etwas älteren 65" geht das ohne Probleme.

Wäre schön mal etwas zu hören. Eventuell auch von jemand anders der dies auch liest.

VG
trancemeister
Inventar
#620 erstellt: 21. Mrz 2019, 17:40
Wegen HD+ vielleicht?
tony73
Inventar
#621 erstellt: 21. Mrz 2019, 18:26
HD+ läßt keine Aufnahmen zu, Time Shift wird als Aufnahme erkannt und somit verhindert.
FalconPro2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#622 erstellt: 22. Mrz 2019, 11:58
Hallo an Alle,

danke für die Antworten.

Habe einen Thread zu einem Pana gefunden bei Eingabe von HD+ und Time-Shift,
ist zwar ein anderes Modell beschreibt aber das Problem. Somit ist mein Tag versaut.
Augenscheinlich geht das bei neueren Modellen nicht (mehr), gilt das nur für Pana?

An alle die das lesen, ich kann Euch den Pana FX-65AXW804 wärmstens empfehlen.
Keine Einschränkungen bei Time-Shift (mit nur einer HD+ Karte) oder Aufnahmen und parallel
eine zweite Sendung schauen. Gleiches gilt für die Pana Blu Ray Recorder der Baujahre 2015 und 2017.
Da fragt man sich warum auch neue TV Modelle mit Doppeltuner ausgestattet werden, das führt das
Ganze ad absurdum
tony73
Inventar
#623 erstellt: 22. Mrz 2019, 12:10
Bei Geräten mit CI ( ohne + ) Schacht war das mit entsprechenden Modulen natürlich möglich, nur haben alle neuen Geräte heute nur noch den CI+ Schacht, ( außer wenigen Receivern ) was aber schon sehr lange bekannt ist.
FalconPro2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#624 erstellt: 22. Mrz 2019, 13:09
Danke Dir, habe es verstanden, was es natürlich nicht besser macht. Dann hoffe ich das mein
"Alter" noch lange durchhält. Schönes WE.
Spiff81
Stammgast
#625 erstellt: 22. Mrz 2019, 18:14

tony73 (Beitrag #621) schrieb:
HD+ läßt keine Aufnahmen zu, Time Shift wird als Aufnahme erkannt und somit verhindert.

Das ist nicht ganz richtig, meine ich. Die HD-Sender der Pro7-Sat.1-Gruppe (Pro 7, Sat.1, Kabel 1, etc.) kann man aufnehmen, die der RTL-Gruppe (RTL, RTL2, VOX, Super RTL, etc.) nicht. Glaube ich jedenfalls.
Jack_
Inventar
#626 erstellt: 22. Mrz 2019, 18:54
Naja ... wenn man z.B. einen auf Linux basierenden Satreceiver nutzt, dann sind die ganzen Restriktionen von HD+ oder auch vom Sky CI+ Modul hinfällig (keine Jugendschutz-Pin Abfrage mehr).
Dann kann man jegliche Sendungen/Filme vom besagten Programmen problemlos aufzeichen.


[Beitrag von Jack_ am 22. Mrz 2019, 18:54 bearbeitet]
tony73
Inventar
#627 erstellt: 22. Mrz 2019, 19:23
@Spiff81 hast recht, das Reality-Zeug bei der RTL und Sat1 Gruppe kann man teilweise aufnehmen, bei Filmen ist dann aber Schluß mit lustig.
MasterOne
Stammgast
#628 erstellt: 22. Mrz 2019, 21:44
Ich kenne aber auch niemanden der den mißt dann auch noch aufzeichnet :-)
Ich schaue kaum normales TV da so grottenschlecht.
Und die besseren Filme sind denn auch noch mit Werbung und meißt noch geschnitten.

Aber kann schon verstehen wenn jemand Aufzeichnet da er es sonst nicht schauen kann, sprich aufzeichnen um etwas nicht zu verpassen.

Alles andere wäre mir fragwürdig :-)
Jack_
Inventar
#629 erstellt: 22. Mrz 2019, 22:30
@MasterOne,
ich zeichne z.B. sehr wenige Sendungen von den privaten HD Sendern RTL und Co. auf, aber wenn, dann kann ich halt die nervig lange Werbung ganz zügig vorspulen und gut is
(Das ist halt der Vorteil, wenn man einen SatReceiver nutzt, der auf Linux basiert)
Jenz68
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 26. Mrz 2019, 20:29
[quote="tony73 (Beitrag #607)T.[/quote]
@tony73 wüsstest du wie man in das Servicemenü des Pana TX-49FXW784 kommt?
Mfg
tony73
Inventar
#631 erstellt: 26. Mrz 2019, 22:24
Welches Menü?
Jenz68
Ist häufiger hier
#632 erstellt: 28. Mrz 2019, 22:30

tony73 (Beitrag #631) schrieb:
Welches Menü?


Das Servicemenü wo man die Betriebsstunden angezeigt bekommt.
Hcast
Stammgast
#633 erstellt: 29. Mrz 2019, 17:04
Menü
Hilfe
Systeminformationen
Status 4 sind die Betriebsstunden zb C02500 wären dann 2500 Std.
Jenz68
Ist häufiger hier
#634 erstellt: 30. Mrz 2019, 05:12

Hcast (Beitrag #633) schrieb:
Menü
Hilfe
Systeminformationen
Status 4 sind die Betriebsstunden zb C02500 wären dann 2500 Std.


Hallo Hcast,ist da irgendwie eine bestimmte Tastenkombination zu drücken wo man dann
die Info der Betriebsstunden bekommt ? Weil ich kenne mich mit Panasonic nicht aus.
Mfg
Hcast
Stammgast
#635 erstellt: 30. Mrz 2019, 10:43
Nein. Einfach mit der Fernbedienung wie beschrieben.
schatzi2
Stammgast
#636 erstellt: 31. Mrz 2019, 12:02
Ich nutze HD+ über die Sky Smartcard V14 und AlphaCrypt Light CI-Modul im FXW 784.
Alle privaten Kanäle lassen sich problemlos aufnehmen, timeschiften und Werbung vorspulen.


[Beitrag von schatzi2 am 31. Mrz 2019, 12:40 bearbeitet]
Jenz68
Ist häufiger hier
#637 erstellt: 01. Apr 2019, 13:19

Hcast (Beitrag #635) schrieb:
Nein. Einfach mit der Fernbedienung wie beschrieben.


Alles klar,danke Dir 👍
Asgard.84
Stammgast
#638 erstellt: 11. Apr 2019, 18:17
Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit ein Auge auf den TX-49FXW784 geworfen.
Dazu habe ich eine Frage.

Ich würde zu diesem noch einen HDD/Blu-ray-Recorder benötigen.
Muss das dann unbedingt ein "Ultra HD Recorder" sein, wie z.B. der DMR-UBS80, oder könnte ich auch meinen aktuellen DMR-BST835 nehmen, der nur "normales" HD kann? Zumindest zum Abspielen der sich noch auf ihm befindenden Aufnahmen.

Neu aufnehmen in UHD wird auf den DMR-UBS80 ja wohl nicht gehen, aber könnte er Aufnahmen einfach in schlechterer Qualität aufzeichen? Oder läuft der HD-Recorder mit dem UHD-TV überhaupt nicht?
tony73
Inventar
#639 erstellt: 11. Apr 2019, 18:58
Der DMR-BST 835 kann selbstverständlich weiter verwendet werden, außerdem scaliert der schon auf UHD, wenn gewünscht, sonst erledigt das der TV, nur UHD ansehen und aufnehmen geht mit ihm noch nicht, ist doch ein sehr guter Receiver / Recorder.
Asgard.84
Stammgast
#640 erstellt: 11. Apr 2019, 19:16
Okay, alles klar. Dann nehme ich ihn erst mal weiter und dann sehe ich ja, wie er sich bei allem so anstellt.
Asgard.84
Stammgast
#641 erstellt: 12. Apr 2019, 16:00
Noch mal kurz eine Verständnisfrage zum Aufnehmen mit dem DMR-BST 835.
Also, gehen tut das auf alle Fälle schon, aber nur nicht in UHD, sondern die Aufnahmen sind dann höchstens HD?
Dminor
Inventar
#642 erstellt: 12. Apr 2019, 16:14
Ja, so ist das.

Mit dem 47WTW60 hast du einen tollen FHD TV. Weswegen liebäugelst du denn mit einem nur 2" größeren UHD TV?
Asgard.84
Stammgast
#643 erstellt: 12. Apr 2019, 17:15
Es ist nicht sooo dringend nötig mit einem neuen TV, denn der WTW60 ist tatsächlich ein tolles Gerät.
Momentan ist mein Internet noch recht langsam, aber in ca. 3 Monaten wird der Breitbandausbau auch endlich bei uns hier abgeschlossen sein und mir dann immerhin 50 Mbit/s liefern können.
Und dann will ich mir Abos von Netflix und Amazon Prime holen. Da liebäugel ich mit den 4K-Tarifen und für die wäre dann ja ein UHD-TV besser geignet, als der WTW60. Obwohl das Angebot an Filmen und Serien in UHD momentan wohl noch sehr überschaubar ist...

Den WTW60 würde ich danach meinen Eltern geben. Die haben momentan meinen alten TX-L42EX34. Der ist eigentlich auch ganz okay, aber das Bild des WTW60 ist doch einen Tick besser, vor allem bei schnellen Kameraschwenks.

Ein TV in 55" fände ich auch nicht schlecht, aber von den räumlichen Gegebenheiten her bei uns, ist diese Größe leider nicht möglich.
Der WTW60 mit 47" war eigentlich schon die Obergrenze. Die 2" mehr vom TX-49FXW784 gehen gerade noch so, aber das ist dann wirklich die absolute Obergrenze.
Dminor
Inventar
#644 erstellt: 12. Apr 2019, 17:48
Der mit Edge Light betriebene FXW784 ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Wenn der Sichtabstand dann auch noch so ist, dass er eine 4k Zuspielung im Unterschied zu FHD wirklich erkennen lässt, warum nicht. Falls du derzeit auch die prof. Bildmodi nutzen solltest, die wirst du dann nicht finden.
Asgard.84
Stammgast
#645 erstellt: 12. Apr 2019, 18:39
Der Abstand sind etwa 3 Meter.

Kurze andere Frage.
Gibt's hier im Forum eigentlich einen Thread, in dem man sich erkundigen kann, wie viel ein TV etwa noch Wert ist, wenn man ihn verkaufen will?
Asgard.84
Stammgast
#646 erstellt: 14. Apr 2019, 14:01
Ich bin von einem Neukauf nun doch erst mal wieder abgekommen.
Gestern habe ich mir auch mal die Daten von und Berichte über den ganz neuen TX-49GXW904 durchgelesen. In ein paar Dingen ist der wohl leicht besser als der FWX784, aber bei anderen hat er sich sogar verschlechtert. Hm.
Sogar über einen neuen Samsung QLED habe ich mich mal schlau gemacht, von dem es heißt, er hätte ein brilliantes Bild. Aber bei der Größe von 49" wirkt das Bild wohl kaum schärfer, als bei einem guten Full HD TV.

Ich bleibe jetzt doch erst mal bei dem WTW60 und schaue mal, wie der sich in einigen Wochen mit dem schnellen Internet sowie Netflix und Prime Video schlagen wird.
Dminor
Inventar
#647 erstellt: 14. Apr 2019, 14:51
Das ist eine vernünftige Entscheidung. Wenn man aufgrund von Platzgründen kein größeres Gerät stellen kann, ist das Thema sichtbare Auflösungsvorteile durch 4k sowieso obsolet. Also sollte ein neuer TV schon grundsätzlich eine hervorragende Bildqualität besitzen, um den WTW60 zu schlagen.

Ich habe hier im Arbeitszimmer einen 47DT50. Mehr als 49/50“ geht auch da nicht. Das Thema 4k wäre mir bei 2,75m auch Wurscht. Aber am Abend hätte ich doch gerne bessere Schwarzwerte, möchte aber die guten Seitenblickwinkeleigenschaften keinesfalls aufgeben. Also warte ich ganz entspannt auf ein 1000€ 49“ OLED Gerät, möglichst von P..

Das wird schon.
Asgard.84
Stammgast
#648 erstellt: 14. Apr 2019, 15:22
Na, dann warten wir mal zusammen auf den.


[Beitrag von Asgard.84 am 14. Apr 2019, 15:23 bearbeitet]
Technikfreund83
Hat sich gelöscht
#649 erstellt: 09. Jun 2019, 16:40
Hallo,

habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und gestern mal an meinen 49fxw784 angeschlossen.

Leider ist das Bild irgendwie unscharf. Woran kann das liegen?
ergo-hh
Inventar
#650 erstellt: 16. Jun 2019, 10:17
Man sollte ja nicht zuvel Informatonen posten , es hat ja fast jeder eine Glaskugel
  • welche Grafikkarte ?
  • welche Auflösung ist bei der Grafikkarte eingestellt?
  • wie ist der PC mit dem TV verbunden?
  • ist das Bild bei anderen externen Zuspielern scharf?

Gruß ergo-hh
bobi007
Stammgast
#651 erstellt: 30. Jul 2019, 22:50
Hallo mein Panasonic 75FXW785 hat heute ein neues Update erhalten, in den Changeliga steht verbesserte System Performance bzw. Stabilität.IMG-20190730-WA0000
MasterOne
Stammgast
#652 erstellt: 31. Jul 2019, 11:06
Ja, habs auch drauf, was mir sofort aufgefallen war ist die Navigation im Menü geht jetzt deutlich schneller.
Chefingenieur
Inventar
#653 erstellt: 31. Jul 2019, 11:27
Alle 2018er haben das Update erhalten: https://av.jpn.suppo...wn_eu_uk_cis_01.html
Ich merke auf meinem TX-55FXW584 keinen Unterschied, der Bug ist auch geblieben : http://www.hifi-foru...=4409&postID=456#456
FalconPro2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#654 erstellt: 31. Jul 2019, 14:36
Hi bobi007 und MasterOne,

wie ich sehe habt Ihr Beide den FXW785. Benutzt Ihr das Time-Shift hin und wieder? und wenn
ja funktioniert das durchgehend?
Ich hatte im März hier mal gepostet das ich Probleme damit habe. Sobald ich bei mir dies einschalte,
also die "permanente Aufnahme" aktiviere, sehe ich bei den privaten in HD ein schwarzes Bild.
Mein CI Modul ist von einem örtlichen großen Kabelnetzanbieter.

Bei meinem Pana Recorder und den anderen beiden Pana Fernsehern funktioniert das Time-Shift
ohne Probleme in HD. Ich möchte rausbekommen ob ggf. ein defekt vorliegt oder ob das bei den neuen Modellen einfach nicht mehr geht . In den Funktionen des TV ist es ja eindeutig beschrieben.

Danke schon mal für eine Info.
tony73
Inventar
#655 erstellt: 31. Jul 2019, 16:09
Bei meinem 65 EXW 784 funktioniert Timeshift mit dem USB Stick und dem CI+ Modul, wie lange aber diese "Aufnahme" Bestand hat, habe ich noch nicht ausprobiert, da HD+ fast ausschließlich kopiergeschützt ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelbecken Neue Modelle 2022
JohnnyPlasmaBoy2000 am 18.02.2022  –  Letzte Antwort am 20.10.2023  –  121 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2023
JohnnyPlasmaBoy2000 am 04.01.2023  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  603 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2024
JohnnyPlasmaBoy2000 am 11.11.2023  –  Letzte Antwort am 23.01.2024  –  15 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2021 (JXW854 und JXW944)
JohnnyPlasmaBoy2000 am 25.03.2021  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  401 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2019 GX(W)94*/90*/80*/70*
orionics am 19.02.2019  –  Letzte Antwort am 14.02.2024  –  1162 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2020 HX(W)94*/90*/80*/.
orionics am 18.02.2020  –  Letzte Antwort am 09.06.2022  –  1251 Beiträge
Neue UHD LCD EXW Reihen 2017 Info Sammelbecken
Beipackstrippe am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  168 Beiträge
Neue 32 Zoll Modelle?
powerschwabe am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  3 Beiträge
Neue Modelle Panasonic 2013
Wachtel12 am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  1410 Beiträge
Neue Panasonic CX Modelle
heidenfips am 23.02.2015  –  Letzte Antwort am 09.06.2016  –  1617 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.089