Beenden der Erst-Installation

+A -A
Autor
Beitrag
thomsta
Neuling
#1 erstellt: 25. Jun 2008, 06:34
Hallo,

habe meinen 37LZD85F nun in Betrieb genommen und bin begeistert von dem tollen Bild (DVB-S über Kathrein UFS822).
Mein kleines Problem ist:
Bei der Erst-Installation wird ja auch ein Sendersuchlauf über den eingebauten DVB-T Tuner gestartet. Dieser hat keine Sender gefunden (was nicht mein Problem ist). Aber ich kann dadurch die Installation nicht beenden. Der Pana meldet immer wieder "Keine Sender gefunden....Bitte prüfen Sie, ob Antenne angeschlossen..... Drücken Sie OK, um Auto-Setup zu starten...."
Wenn ich OK drücke, komme ich wieder in den Suchlauf zurück. Den breche ich dann ab. Über "AV" schalte ich auf meinen Receiver um und kann TV schauen.
Aber jedes Mal, wenn ich den Pana einschalte, kommt wieder die o.g. Meldung. Das nervt ein wenig.
Wie bringe ich den Pana dazu, auf den Sendersuchlauf zu verzichten und das Auto-Setup als beendet zu betrachten?
Der Pana soll sich ja nur merken, dass zuletzt auf HDMI1 geschaltet war und beim Einschalten dort wieder hinschalten.

Viele Grüße,
Thomas
Desaster
Inventar
#2 erstellt: 25. Jun 2008, 07:29
Hallo,
in den Setup-Einstellungen kannst Du ihm sagen, ob er neue Sender suchen soll.
Der LCD wird nicht auf HDMI starten, da ihm hierzu das Schaltsignal fehlt, da dies über HDMI nicht übertragen wird!
Gruss
Desaster
Nike89
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jun 2008, 08:43
Du könntest aber einstellen, dass der immer auf HDMI 1 startet und zwar mit der Hotelfunktion. Weiß gerade aber nicht wie das funktioniert, also such am besten hier im Forum
Liebe Grüße
Nik
Desaster
Inventar
#4 erstellt: 25. Jun 2008, 10:46

Nike89 schrieb:
Du könntest aber einstellen, dass der immer auf HDMI 1 startet und zwar mit der Hotelfunktion. Weiß gerade aber nicht wie das funktioniert, also such am besten hier im Forum
Liebe Grüße
Nik


Hallo,
glaube nicht das dies eine gute Idee ist, da er dann nicht mehr die Möglichkeit hat Einstellungen zu verändern!
Dann doch lieber manuell auf HDMI schalten.
Gruss
Desaster
thomsta
Neuling
#5 erstellt: 25. Jun 2008, 11:26
Hallo, Ihr seid ja wirklich schnell.

Ich werde heute abend 'mal in den Setup-Menüs suchen, wo ich den Sendersuchlauf abschalten kann.
Bei weiteren Fragen melde ich mich wieder.

vielen Dank,
Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVB-S keine freien Sender gefunden
Elvira_blond am 29.07.2021  –  Letzte Antwort am 30.07.2021  –  17 Beiträge
Panasonic - über DVB-S keine Sender
Zwockel2 am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  14 Beiträge
Installation FS Panasonic TX-L42EW30
Noreva am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  3 Beiträge
WTW60 - keine DVB-C Sender gefunden?
kunterbunt80 am 29.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.06.2014  –  6 Beiträge
LZD 80 DVB-Tuner und Antenne?
Easemypain am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
TX-L37DT30e DVB-S Tuner Probleme
mkkk10 am 23.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  27 Beiträge
DVB-C - Sender nicht immer verfügbar
Gman2001 am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  9 Beiträge
TX-L42D25E Problem bei Sendersuche DVB-S
muggi87 am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  3 Beiträge
LZD 85 DVB-T Problem
Firebat am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  11 Beiträge
Installation Adobe Flashplayer beim TXL42DT50E
Sonnenschein-01 am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.141

Hersteller in diesem Thread Widget schließen