die offiziele "blöd markt" test cd

+A -A
Autor
Beitrag
Danzig
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Feb 2005, 16:50
http://www.jpc.de/jp.../poprock/rsk/hitlist


kein witz!!!!

karlsruher "blöd markt" machts möglich!!!
HinzKunz
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2005, 16:54


Schnappi, das kleine Krokodil




mehr sag ich dazu nicht

mfg
martin
Mindflayer
Stammgast
#3 erstellt: 04. Feb 2005, 19:12
Logan79
Stammgast
#4 erstellt: 04. Feb 2005, 19:13
Phil
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Feb 2005, 19:58
Worüber wundert ihr euch noch - nach Big Brother und Dschungelcamp? Immer wenn man glaubt, der Tiefpunkt wäre erreicht - bekommt man umgehend einen Beweis für das Gegenteil!!!

Grüsse

PHil
fjmi
Inventar
#6 erstellt: 04. Feb 2005, 20:06
irgendwann ist etwas so tief, dass es nicht mehr tiefer geht

naja, deutsche was soll man(n) da noch sagen
Gnob
Inventar
#7 erstellt: 04. Feb 2005, 20:08

Immer wenn man glaubt, der Tiefpunkt wäre erreicht - bekommt man umgehend einen Beweis für das Gegenteil!!!


Richtig!

Aber das wirklich schlimme daran ist, es wird gefördert!

RealHendrik
Inventar
#8 erstellt: 04. Feb 2005, 21:29
Oh danke für den Link. Habe jetzt das erste Mal 'reingehört - ich glaube, das hasst man oder das liebt man. Dazwischen gibt nix.

Für Fünfjährige in der Tat gut geeignet. Aber ich bin dafür, dass man jedem Erwachsenen, der diese CD für den eigenen Bedarf erwirbt, die staatsbürgerlichen Grundrechte dauerhaft entzieht. Insbesondere die Wahlberechtigung.

Gruss,

Hendrik

P.S.: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass dieses Kind überhaupt nicht singen kann? Es ist wirklich "ohrenfällig", dass dort digital ganz schön nachgeholfen worden ist, sowohl tonhöhentechnisch als auch rhythmisch...
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 04. Feb 2005, 21:32
Dazu fällt mir bald echt nix mehr ein
fjmi
Inventar
#10 erstellt: 04. Feb 2005, 21:52

HinzKunz schrieb:


die stimme hört sich sehr unsauber an bei dem 'refrain' ...
das kann nur noch ein megahit werden, bass gibts, dämlichen text der mit 237% alk im blut noch lallbar ist usw.
GandRalf
Inventar
#11 erstellt: 04. Feb 2005, 21:58
Moin auch,


das kann nur noch ein megahit werden, bass gibts, dämlichen text der mit 237% alk im blut noch lallbar ist usw.


Und das auch noch passend zur "5.Jahreszeit".

Kamelle und Dosenbier!!!!!!!




Achtung ich schnapp dich!!!!!
DeeJay77
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Feb 2005, 00:43
Hallo,zusammen..wer interesse am Directors Cut hat mailt mir seine e-mail adresse und da kriegt er wirklich was zum lachen!!
Da haben sich zwei typen nen Spaß draus gemacht und den text ein "bisschen" verändert.....
(nix fürs schwache Gemüht)


[Beitrag von DeeJay77 am 05. Feb 2005, 00:44 bearbeitet]
Washman
Stammgast
#13 erstellt: 05. Feb 2005, 00:56
die beste verarsche ist "fi fa ficki, geht immer auf den Strich" die is aber zum todbrüllen... in hinsicht zum Original
dernikolaus
Inventar
#14 erstellt: 05. Feb 2005, 00:59
Lo0oL. Also ich habe mir die CD gleich 15 mal bestellt.
Irgendwie muss man ja die Newcomer fördern. (Das ist mein voller ernst!!!!!)
DeeJay77
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Feb 2005, 01:00
Genau die meinte ich auch @Washmann und da gebe ich dir
100% recht!!!!
DeeJay77
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 05. Feb 2005, 01:53
@Nikolaus,du hast Post
lumi1
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 05. Feb 2005, 11:57
Tja, das ist das neue deutsche,musikalische Kulturgut.

Was erwartet ihr, nach Stefan Raab, Helge Schneider, Guildo Horn,etc.

Und immerhin gibt´s ja schon Klingelton-Charts
für die Mega-Blöd-Markt-Verblödeten.


Also ich finde,
um diese Musik richtig zu genießen,
hat die (deutsche) Menschheit eigentlich nichts besseres mehr verdient,
als die dazugehörenden 15000Watt PMPO
Wiedergabegeräte aus der Ebay und GeizGeil Ecke.



Kein Wunder, daß ein Mann wie der Hr. Siegel,
weinend in ´ner Ecke kauert.

Gegen das war eine Entdeckung wie Nicole mit ihrem bißchen Frieden ja noch anspruchsvollste Schlagergeschichte.

Ich glaub es wirklich:
Der IQ der Leute bildet sich mächtig zurück;
Und das geil..e:
Die finden es noch klasse.
Toppers
Stammgast
#18 erstellt: 05. Feb 2005, 12:40
Moin!
Ich könnte jetzt hier große psychologische ausschweifungen machen, aber werfe nur folgendes in den Raum:
Was muss unsere Gesellschaft für einen Schatten haben, damit so etwas "Passiert"? Was sind die Hintergründe?

Ich studiere gerade Lehramt, und da bekommt man so einiges mit, wie sich die Jugend gegenüber früher verändert hat, oder auch was für "Schnallen"(sorry, aber ich hab nur mädels bisher gesehen die Schnappi singend über den campus gelaufen sind!) mal unterrichten wollen... Einfach völlig weltfremd und unbedarft...

MfG

Tobias
skabeast75
Stammgast
#19 erstellt: 05. Feb 2005, 13:07
An diesem Scheiß sieht man wie verblödet unsere heutige Bug-Brother & Co. Gesellschaft ist !
Aber wo ein Mieder Mohlen mit Kacke Geld macht...wen wunderts. Schappi geb ich meinem Hund . Also frisch ans Werk und das Teil im Blödmarkt runtervoten.
Oder ...vieleicht der Bundesprüfstelle für jugendgefährdente Schriften melden....
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 05. Feb 2005, 13:21

Also frisch ans Werk und das Teil im Blödmarkt runtervoten.


Genau !

Es ist auch echt zum ko**en wenn man nur um das kleine Kind zu unterstützen diesen Sch**** hochvoted. Ich kann mir vorstellen, dass es dieser bekackte "Song" nur dadurch auf Nummer 1 geschafft hat.

OHREN AUF...
HinzKunz
Inventar
#21 erstellt: 05. Feb 2005, 13:40
das war ja ursprünglich mal ein lied aus der sendung mit der maus. das ist IMHO die sinnvollste kindersendung im dt. fernsehen.
aber daran sieht man recht deutlich, was jamba (das dolle kücken ) und rtl2 aus den menschen machen.
als es die teletubbys gab (die nachweislich dumm machen) dachte ich, es geht nicht schlimmer... es geht doch!
Man sollte bei amnasty international (schreibt man das so ) anrufen und die firmen wegen menschenrechtsverletzung anklagen.

aber letzten endes hilft nur eins: Ohren zu und durch!

mfg
martin


[Beitrag von HinzKunz am 05. Feb 2005, 13:40 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#22 erstellt: 05. Feb 2005, 13:50
Und diese Kulturgut soll auch noch einen festen Prozentsatz im Radio bekommen? Oh weh!

Naja, wenn man mitbekommt, daß die meisten zukünftigen Gymnasiallehrer max 6 Monate Pädagogik während ihres Studiums abbekommen, wundert einen so manches nicht mehr....
Riker
Inventar
#23 erstellt: 05. Feb 2005, 14:34
Hm,

ich scheine der Jugendkultur endgültig entwachsen zu sein - diesen Schrott habe ich bis gestern nicht mitbekommen, jetzt sind aber die Zeitungen (=vernünftiges Medium??) voll. Nun, was soll ich sagen? Kein Wunder, dass sich niemand für HiFi interessiert, wenn man solchen Digitaldatenmüll hört, das klingt wohl auf meiner Anlage nicht anders als auf einem Küchenradio.
Nun, der Inhalt? Völlig sinnentleert, soll das "Kult" sein? Ein Kinderlied. Naja, was soll ich? Weitersaufen.

Riker
Duncan_Idaho
Inventar
#24 erstellt: 05. Feb 2005, 15:08
Das waren noch Zeiten, als Stairway to Heaven und Bakerstreet zu den Hymnen zählten....

Is ja lustig, ich will mir eine B&W 804 zulegen und mein Zähler ist grad auf 804
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 05. Feb 2005, 16:39

Is ja lustig, ich will mir eine B&W 804 zulegen und mein Zähler ist grad auf 804


Jetzt ist er auf 810. Diese B&W muss dann erst noch erfunden werden.


ich scheine der Jugendkultur endgültig entwachsen zu sein


Wenn das mit dieser kranken Schnappi Musik weitergeht hör ich irgendwann nur noch Songs die älter als 30 Jahre sind...
HiFi_Addicted
Inventar
#26 erstellt: 05. Feb 2005, 20:57

Das waren noch Zeiten, als Stairway to Heaven und Bakerstreet zu den Hymnen zählten....
Na ja oslche geschmacklosigkeiten gabs damals auch schon (z.B. Boney M) heute nimmt das aber Überproporional schnell zu Jamba Zed und Co sei dank.

MfG Christoph


[Beitrag von HiFi_Addicted am 05. Feb 2005, 21:02 bearbeitet]
deivel
Stammgast
#27 erstellt: 05. Feb 2005, 22:59
Duncan_Idaho
Naja, wenn man mitbekommt, daß die meisten zukünftigen Gymnasiallehrer max 6 Monate Pädagogik während ihres Studiums abbekommen, wundert einen so manches nicht mehr....


Ich hatte schon die Gelegenheit die Lehrer verschiedener Schulformen kennenlernen zu dürfen und die Gymnasiallehrer schneiden meiner Meinung nach am besten ab. Mein Eindruck ist, dass sie die Schüler fordern und nicht wie auf meiner ehemaligen Realschule in ihrer Dummheit fördern bzw. dumm halten. Oder wie soll ich sonst den Satz meines ehemaligen Chemielehrer (einziger Chemielehrer der Schule) deuten : "Das brauchst du nicht zu wissen .."

Andi78549* :
Wenn das mit dieser kranken Schnappi Musik weitergeht hör ich irgendwann nur noch Songs die älter als 30 Jahre sind...


Ich habe vor nicht all zu langer Zeit erst die Ende-60er Anfang-70er entdeckt
Woodstock: 3 Days of Peace & Music, Richie Havens, Jimmi Hendryx, Led Zeppelin ....

Aber es gibt auch noch gute moderne Musik. Ich nenne jetzt einfach mal das Beispiel "Cake"
Peter_H
Inventar
#28 erstellt: 05. Feb 2005, 23:20

fjmi schrieb:
die stimme hört sich sehr unsauber an bei dem 'refrain' ...
das kann nur noch ein megahit werden, bass gibts, dämlichen text der mit 237% alk im blut noch lallbar ist usw.



Ähhhhh, ist Dir da was entgangen (hier sollte man eher fragen, "WIE bist Du dem entkommen?")?

Das Ding (aber nur der original-Mix) IST auf PLATZ E I N S (!) der Top Ten! Sogar RTL bringt's in "The Dome" (gut, das heißt nicht wirklich was )! Und diverse Radiosender spielen es bereits mehrmals täglich bis stündlich!

Naja, nächsten Monat kann man ja den den Ägypten-Mix in die Charts nachschieben

Dieses Niveau macht sogar den Kübelböck zum Pavarotti unter den "Mach-mir-den-Pop-Star"-Gesellen...


[Beitrag von Peter_H am 06. Feb 2005, 01:34 bearbeitet]
fjmi
Inventar
#29 erstellt: 06. Feb 2005, 01:24
herr peter...glücklicherweise wohne ich in österreich und habe gestern erstmals diesen **** im radio gehört (höre wohl auch nicht die sender die sowas spielen und wenn dann zur verarsche)
audio-kraut
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 06. Feb 2005, 01:34

(z.B. Boney M)


Die richtige geschmacklosigkeit fing erst mit disco an...
obwohl, verschiedene bestrebungen der industrie "bands a la carte" zu kreieren (monkeys) gaben rock schon damals einen schalen geschmack, der dann nur mit einer gehoerigen dosis cream, hendrix, csny, janis,led z., procol h., pink f., etc beseitigt werden konnte
Duncan_Idaho
Inventar
#31 erstellt: 06. Feb 2005, 01:39
Irgendwie konnte ich dem Lied bisher auch entgehen.....
Riker
Inventar
#32 erstellt: 06. Feb 2005, 03:02
...ist doch ganz einfach: Kein Radio und kein Fernsehen. So halte ich es die allermeiste Zeit. Im Internet und auf dem Plattenteller, kann ich wählen, da werde ich nicht zwangsbeglückt.

Riker
ptfe
Inventar
#33 erstellt: 06. Feb 2005, 12:23
Herr, lass Gras wachsen - die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu....

Hör Radio (tu ich auf´m Arbeitsweg manchmal), schau in die Glotze -das Niveau ist absolut im Keller.Und - man glaubts kaum -die legen jedes Mal noch ne Schippe drauf ! Und noch eine Stufe tiefer...

Schnappi im Kettenhemd auf dem Kölner Burg-Container - das wärs
Und der Bohlen produziert die Musik dazu..

cu ptfe
linnianer1
Stammgast
#34 erstellt: 06. Feb 2005, 12:34
ja das mit schnappi auf der burg gefällt mir

der vielleicht einzige vorteil: die verantwortlichen denken etwas über die verbreitung von "gratis" musik im internet nach...

obwohl man darüber natürlich auch geteilter meinung sein kann.

schnappi und ähnliches erschüttert halt immer sehr mein weltbild...

das zum sonntagmorgen, seid gegrüsst

linnianer
ptfe
Inventar
#35 erstellt: 06. Feb 2005, 12:53
Habe grade "Gladiator" angeschaut:
In der "guten, alten " Zeit hätte Schnappi die komplette Top-Ten der Charts im Zirkus Maximus ausgerottet...

Aber eigentlich hat Schnappi wie viele andere Stücke von div. Interpreten klassisches Apres-Ski-Niveau bzw. ist bei anderen Temperaturen auch für Ballermann-6 geeignet.Kommt nur auf die Menge Absturzbeschleuniger an..

Warum beschäftigen wir uns mit dieser Sche.. überhaupt ?Irgendwie sind wir auch schon infiziert...

cu ptfe
scrooge
Stammgast
#36 erstellt: 06. Feb 2005, 13:14

ptfe schrieb:


Warum beschäftigen wir uns mit dieser Sche.. überhaupt ?

cu ptfe


Gute Frage! Ist ja bei Gott nicht mal annähernd das Schlimmste, was in den letzten Jahren so an schwachsinniger Musik auf die Menschheit losgelassen wurde. Verstehe daher die Aufregung nicht so ganz ....
Peter_H
Inventar
#37 erstellt: 06. Feb 2005, 13:34
Das eigentlich interessante ist doch WIE es SOLCHE Stücke in die Charts schaffen und warum die Leute das Zeug dann massenhaft kaufen?

Wieso ist dann nicht schon vor 20 Jahren das Titellied von den "Benjamin Blümchen"-Hörspielen ein Hit geworden?

Und "möchtegern-Kübelböcks" gabs damals auch schon, scheinbar hatten die damals nur keine "Gönner"...

Aus der Physik könnte man ENTROPIE als ERklärungsversuch für das, was langsam mit dem Geistestzustand der Menschheit passiert.
ptfe
Inventar
#38 erstellt: 06. Feb 2005, 13:44

Peter_H schrieb:

Und "möchtegern-Kübelböcks" gabs damals auch schon, scheinbar hatten die damals nur keine "Gönner"...

Dem widerspreche ich energisch:
es gab schon damals so sinnvolle Sachen wie "da-da-da.." oder "Alles hat ein Ende , nur die Wurst hat zwei" oder "Pump ab das Bier" oder.....
Und die Teile waren in den Charts ziemlich hoch notiert.
Die Aufregung ist doch eigentlich nur so groß, da Schnappi auf DEUTSCH ist und nicht irgendein ENGLISCHES,-Gangsta-Rap-Slang- etc.- Gedudel.Und das versteht halt (fast) jeder..


cu ptfe
skabeast75
Stammgast
#39 erstellt: 06. Feb 2005, 13:50
Ich habe den Eindruck, das es vor allem in der heutigen Zeit reicht, einfach nur durch Unvermögen und Skandälchen von sich Reden zu machen um sich als sogenannte VIP zu profilieren.
Man spricht ja mitlerweile von einer A,B oder C-Promminenz . Wer bitte ist z.B. eine Tatjana Gsell(oder so ähnlich)? Was qualifiziert diese Personen mich am Bildschirm dauerhaft zu belästigen? Solche Leute fallen nur durch Blödfug auf undverdienen mit Sch..ße noch di dicke Kohle !!! Da kann ich nur sagen (Zitat) "Haut dem Volk auf`s Maul den zum Denken ist`s zu faul !
Duncan_Idaho
Inventar
#40 erstellt: 06. Feb 2005, 14:47
Ich glaub, daß mit dem DVB-T Tuner überleg ich mir nochmal....wenn da so wenig brauchbares im Fernsehen kommt.....
skabeast75
Stammgast
#41 erstellt: 06. Feb 2005, 15:32
Is wohl besser .
ptfe
Inventar
#42 erstellt: 06. Feb 2005, 17:39
Zum Glück gibts eine "Aus"-Taste an allen Kisten.Dann kann mir der Küblblöööck und das OP-Versuchsmuster Gsell gestohlen bleiben.

Was ich aber als noch schlimmer erachte, ist wenn jemand bei Premiere ein "Big-Brother-Abo" hat -dagegen ist Schnappi noch bestenfalls ein Schnupfen im Vergleich zu dieser Pest

cu ptfe


[Beitrag von ptfe am 06. Feb 2005, 18:53 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Test Cd
HK-Fan am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  20 Beiträge
Test-CD?
Kruemelix am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  4 Beiträge
Test-CD ???
Phil am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  3 Beiträge
Test-cd
georgsh am 27.09.2002  –  Letzte Antwort am 28.09.2002  –  4 Beiträge
Test-CD
Imothep am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  2 Beiträge
Codec-Test-CD - Interesse?
fLOh am 31.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  22 Beiträge
Eigene Test-CD erstellen ?!?
vito am 30.08.2003  –  Letzte Antwort am 31.08.2003  –  7 Beiträge
Rechteck von Test-CD
Lobbe am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  193 Beiträge
Test vom CD-Spieler Marantz CD 14
Dirk_F. am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.04.2004  –  4 Beiträge
Test-CD - in eigener Sache
UweM am 05.10.2002  –  Letzte Antwort am 06.10.2002  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.666

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen