Suche CD-Player für 250-350€

+A -A
Autor
Beitrag
The_Writer
Stammgast
#1 erstellt: 18. Apr 2006, 11:52
ich suche ein cd-player
was haben die bit zahlen überhaupt zu bedeuten...

habe an verschiedenen produkte gedacht
Marantz CD 5001
Onkyo DX-7333
NAD C 521 BEE
Cambridge 320C
Cambridge 540C V1

was denkt ihr welcher soll es sein ??
ich will aber kein Denon hatte ein war gar nicht zufrieden 2 Lasereinheit musste ich wechseln.
The_Writer
Stammgast
#2 erstellt: 26. Apr 2006, 13:44
hat denn niemand eine idee
Wilder_Wein
Inventar
#3 erstellt: 26. Apr 2006, 14:11
Hallo,

also dann fange ich mal an.

Von den Cambridge Geräten der Version V1 würde ich die Finger lassen. Hier wird immer wieder über Brummen und Laufwerksgeräuche geklagt, diese Probleme wurden mit den neuen Versionen der V2 Serie behoben.

Der NAD C521BEE ist in meinen Augen einer der besten seiner Klasse, wobei die Frage wäre, in wie weit man in diesem Preissegment überhaupt unterschiede hören kann. Er ist allerdings aus Plastik und wirkt somit nicht ganz so hochwertig wie die anderen Kandidaten. Aber ich habe ihn schon mit seinem großen Bruder, dem C542 vergleichen können und ehrlich gesagt keine Unterschiede gehört. Der Hauptunterschied war die HDCD Fähigkeit des größeren.

Den Marantz kenne ich zufällig auch. Ein hervorragender Einstiegsplayer mit einem überragenden Preis- Leistungsverhältnis, zudem beherscht er CD-Text, ist aber nur eine nette Beigabe.

Den Onkyo kenne ich leider nicht.

Ich kenne ja den Rest Deiner Kette nicht, aber von den aufgezählten ist für mich der Marantz der Player mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis. Der NAD und der CA sind doch noch mal deutlich teurer.

Gruß
Didi
speedikai
Inventar
#4 erstellt: 26. Apr 2006, 14:20
hi,

von sherwood gibt es was neues.

http://www.sherwood-...th/43/products_id/70

dürfte ziemlich baugleich mit dem denon 1500 sein.

kai
Wilder_Wein
Inventar
#5 erstellt: 26. Apr 2006, 14:26

speedikai schrieb:
hi,

von sherwood gibt es was neues.

http://www.sherwood-...th/43/products_id/70

dürfte ziemlich baugleich mit dem denon 1500 sein.

kai


Also ich kenne die Geräte von Sherwood ja überhaupt nicht, aber optisch finde ich sie mal verdammt schön. Sieht zumindest auf den Fotos sehr wertig aus.....

Gruß
Didi
speedikai
Inventar
#6 erstellt: 26. Apr 2006, 14:32
sherwood ist der oem hersteller für:
onkyp, pio, denon und ....

mein reciever ist innen wie der denon a11xv aufgebaut. die anschlüsse hinten sind die an den onkyo geräten. verarbeitung top.

das gleiche an meinen dvdp von sherwood. sind aber die neueren geräte. die alten sind nicht so der knaller.
nur ist alles viel billiger.

kai
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche sehr leisen CD Player
Kenny71 am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  4 Beiträge
suche guten CD Player
maedanLE am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
*** Suche CD-Player ***
lanzpanz am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  6 Beiträge
Suche Design-CD-Player
Keynoll am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  2 Beiträge
Suche passenden Cd Player
jamaikaboy am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  27 Beiträge
Suche CD-Player IC
AR_Fan am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.04.2004  –  2 Beiträge
suche guten cd- player
berno am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  52 Beiträge
Suche MP3-CD-Player
nameless am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  7 Beiträge
Suche Pioneer CD-Player
digitalo am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  7 Beiträge
Suche CD Player
kartoffelface am 16.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen