cd-wechsler im eimer, fährt nicht mehr rein!

+A -A
Autor
Beitrag
ungeduld
Neuling
#1 erstellt: 18. Jun 2006, 19:00
HAllo ihr lieben,
ich hab ein problem mit meiner lustigen panasonic kompaktanlage sa pm 18. irgendwie hat sich ne cd im 5er cdwechsler verhaspelt und will nicht mehr rauskommen. nun heiße ich nicht umsonst ungeduld und hab dann einfach mal an allen cd-fächer gezerrt und gezogen, woraufhin auch alle rausgekommen sind, außer dem verhakten, natürlich. und die andern gehn jetzt nicht mehr rein und nix funktioniert!! was soll ich denn jetzt machen? der wechsler funktioniert wohl so, dass die cd nach hinten durchfährt und dort gelesen wird..und da hängt sie jetzt auch. wenn ich die seitenteile nur aufschraube bringt das nicht viel, weil der player nochmal in so einer metallbox drin ist.
ich hab auch schon hier rumgesucht, aber entweder ich bin blind oder ich find nix..
kann mir irgendwer helfen, oder hilft nur noch der schrottplatz?
vielen lieben dank,
eure ungeduld!


[Beitrag von ungeduld am 18. Jun 2006, 19:01 bearbeitet]
sound67-again
Gesperrt
#2 erstellt: 19. Jun 2006, 10:05

ungeduld schrieb:
hab dann einfach mal an allen cd-fächer gezerrt und gezogen, woraufhin auch alle rausgekommen sind, außer dem verhakten, natürlich. und die andern gehn jetzt nicht mehr rein und nix funktioniert!!


Aha, ein Feinmechaniker ...


was soll ich denn jetzt machen?


Wenn Du an's Laufwerk gar nicht rankommst: Wegschmeissen.

Gruß, Thomas
ungeduld
Neuling
#3 erstellt: 19. Jun 2006, 23:01
oh man, du machst mir ja hoffnung.. ja, totale feinmechanikerin
laufwerk meinste die lustige metallbox, wo der wechsler drinne steckt (und absolut keine ahnung dazu )? also einfach mal gnadenlos aufschrauben, ja? und beten...
Mas_Teringo
Inventar
#4 erstellt: 25. Jun 2006, 01:59
Bei der beschriebenen Feinmechanik vielleicht doch lieber einen Freund schrauben lassen... Da könnte das beten von mehr Erfolg gekrönt sein...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
cd-wechsler
Wilke am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  19 Beiträge
CD WECHSLER
azurdebw am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  3 Beiträge
cd-wechsler
Wilke am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  4 Beiträge
CD - Wechsler
azurdebw am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  2 Beiträge
JVC CD Wechsler nimmt keine CDs mehr
daniel82 am 24.07.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  4 Beiträge
Yamaha CD-Spielerund CD-Wechsler
markusb42 am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  2 Beiträge
Yamaha CD-Wechsler älterer Bauart?
Jorin16-32 am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  4 Beiträge
Harman/Kardon Wechsler hat keine funktion mehr.
raubritter am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  3 Beiträge
CD-Wechsler NSM CD 3101 AC/PC
yellow1 am 13.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.12.2003  –  3 Beiträge
Hifi CD Wechsler gesucht.
MeyerDerSack am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.778

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen