Suche Bedienungsanleitung für älteren Technics CD-Player

+A -A
Autor
Beitrag
dirkottof
Neuling
#1 erstellt: 13. Aug 2006, 17:42
Hallo,
hoffe hier richtig zu posten.
Ich suche für den Technics SL-PG340A CD-Player eine Bedienungsanleitung. Ist zwar ziemlich alt das Teil aber bei mir funzt der prächtig. Wäre dankbar für Hilfe.

Gruss Dirk
TurboBach
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Aug 2006, 19:21
Hallo Dirk,

du hast mindestens zwei Möglichkeiten. Vielleicht liest hier jemand deine Bitte und kopiert dir so eine Anleitung oder du kaufst eine bei dieser Bezugsquelle:

http://www.schaltungsdienst.de/preisliste.html

Liebe Grüße,

Theo
dirkottof
Neuling
#3 erstellt: 14. Aug 2006, 04:48
Hallo,

Die Seite ist mir bekannt. Allerdings ist die "normale" Bedienung des Players einfach genug um auf den Kauf einer Bedienungsanleitung verzichten zu können.
Aber vielleicht ist die Bedienung eines anderen Players ähnlich und mir kann jemand damit helfen (fällt mir grade so ein):
- ist der Player separat fernbedienbar oder nur im System
- gibt es die Möglichkeit in einem, sagen wir einstündigem Mix, an eine bestimmte Stelle zu springen

Danke und Gruss Dirk
TurboBach
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Aug 2006, 09:36
Hallo Dirk,

ich habe den Technics SL-PG 540 in silber und einen SL-PG 440 als Ersatzteillager. Beide Geräte funktionieren prächtig. Leider habe ich ebenso keine Bedienungsanleitung.
Aber beide Player sind seperat fernbedienbar. Sollte bei deinem auch so sein.
So viel ich probieren konnte, klappt das mit dem Springen nicht. Du kannst natürlich die Pause-Taste drücken und genau die richtigen Zeitpunkt ansteuern. Aber wie ich dich verstanden habe, willst du einen beliebigen Zeitpunkt direkt eingeben und "anspringen". Hier kann vielleicht jemand mit Anleitung helfen.

Liebe Grüße,

Theo
dirkottof
Neuling
#5 erstellt: 14. Aug 2006, 10:29
Hallo Theo,

danke erst einmal für die Antworten.
Genau ich wollte einen Zeitpunkt angeben.
Das andere werde ich mal mit einer Universalfernbed. testen.

Gruss und Dank Dirk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Bedienungsanleitung zu Technics CD-Player SL-P550
sfortuna am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  2 Beiträge
Bockiger Technics CD-Player
dtg am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  3 Beiträge
Technics SL-P111 Bedienungsanleitung
loplott am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  5 Beiträge
Technics CD Player Problem!
HHmarc am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  9 Beiträge
BDA für Technics-CD-Player
der_tommy am 23.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  7 Beiträge
CD-R Technics Cd-Player
feeder6 am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  4 Beiträge
CD Player Technics funzt nicht
DeTune am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  4 Beiträge
Bedienungsanleitung für Technics SL-PG590
SilentDeathTerror am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  2 Beiträge
Technics Reciever/CD-Player Fernbedienung
ronker am 25.04.2003  –  Letzte Antwort am 27.06.2003  –  2 Beiträge
Alten Technics CD Player reparieren???
Darkside am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.857 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedIsmail55
  • Gesamtzahl an Themen1.456.819
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.714.114

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen