suche BDA fSony CDP-X777 ES

+A -A
Autor
Beitrag
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Sep 2006, 17:50
Gude,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für diesen CDP, ob englisch oder deutsch is egal.
Habe das gute Stück gebraucht erworben und wie es halt so ist, konnte die Anleitung nicht mehr gefunden werden.
Wäre super, wenn jemand sowas in elktronischer Form hat oder einen Scan machen könnte. Würde natürlich für die Unkosten aufkommen!

Gruß
Sascha
HerrHarry
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Sep 2006, 20:33
Hallo Sascha.
Versuche es mal bei Schaltungsdienst Lange in Berlin,die haben sowas.
Grüße.Harald.
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 14. Sep 2006, 07:45

db_powermaster schrieb:
Gude,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für diesen CDP, ob englisch oder deutsch is egal.
Habe das gute Stück gebraucht erworben und wie es halt so ist, konnte die Anleitung nicht mehr gefunden werden.
Wäre super, wenn jemand sowas in elktronischer Form hat oder einen Scan machen könnte. Würde natürlich für die Unkosten aufkommen!

Gruß
Sascha


Hi!
Hab das Ding mal gehabt; wofür brauchst du denn die BDA? Ist denn nicht alles selbsterklärend?

Marko
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Sep 2006, 08:28
Hallo Marko,

also wie das mit dem CD-Hören funktioniert, hab ich schon kappiert, war relativ selbsterklärend .
Nein im Ernst, unbedingst brauchen, tu ich die BDA natürlich nicht, hätte sie nur gerne. Ich führe das auf meinen Sammeltrieb zurück, wäre schön wenn ich alles komplett hätte.

Gruß
Sascha

@Harald
Danke für den Tipp, werd mal nachschuen.


[Beitrag von db_powermaster am 14. Sep 2006, 08:29 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 14. Sep 2006, 13:47

db_powermaster schrieb:
Hallo Marko,

also wie das mit dem CD-Hören funktioniert, hab ich schon kappiert, war relativ selbsterklärend .
Nein im Ernst, unbedingst brauchen, tu ich die BDA natürlich nicht, hätte sie nur gerne. Ich führe das auf meinen Sammeltrieb zurück, wäre schön wenn ich alles komplett hätte.

Gruß
Sascha

@Harald
Danke für den Tipp, werd mal nachschuen.


bei Ebay hast du schon geschaut...
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 14. Sep 2006, 14:04
Ja, da hab ich nur ein Service-manual, also eine Reparaturanleitung gefunden, keine BDA.

Gruß
Sascha
digitalo
Inventar
#7 erstellt: 19. Sep 2006, 21:22
Hallo,
schon eine gefunden? Falls nein, ich hätte eine von meinem Problemkind.
Kennt sich jemand mit der Schubladenmechanik aus?

Gruß, digitalo
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 20. Sep 2006, 19:09
Hallo digitalo,

leider hatte ich noch keinen Erfolg mit der BDA.
Und Probleme mit der Lade hab ich auch.
Raus kommt sie ohne Probleme nur beim Schließen muss ich ganz mini-, mini-,minimal nachhelfen , manchmal reicht schon die "Aura" meines kleien Fingers damit sie schliesst. Komisch.
Würdest du mir einen Scan von deiner BDA zukommen lassen? Wäre dir wirklich dankbar.

Viele Grüße
Sascha
digitalo
Inventar
#9 erstellt: 20. Sep 2006, 20:40
Hallo,
wenn s eilt, kann ich die BDA nur kopieren u. zuschicken.
Sonst etwas Geduld, bis mein ausgeliehener Scanner wieder da ist.
Vieleicht hilft ja reinigen oder schmieren der Schubladenführung. Der Antrieb an sich ist recht kräftig, wenn er denn funzt.
Bei mir gibt der obere Klemmhebel vor dem öffnen der Lade die CD nicht richtig frei.

Gruß, digitalo
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 20. Sep 2006, 21:15
Hi,

ist nicht so eilig, der Sony spielt auch ohne BDA. Aber schonmal herzlichen Dank für deine Mühe .
Gereinigt hab ich die Führung schon.
geschmiert? nö, hab ich vergessen, ist ein guter Tipp, werde ich die nächsten tage mal ausprobieren.

Gruß
Sascha

Wer gut schmiert, der gut fährt.
digitalo
Inventar
#11 erstellt: 15. Nov 2006, 00:52
So,
die BDA ist unterwegs. Hat etwas lang gedauert, sorry. Ich habe auch noch niemanden, der das Problem der Lademechanik kennt. Gruß digitalo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony CDP-797 Timer?
zaunk0enig am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  4 Beiträge
schmaler CDP
EWU am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 28.12.2003  –  4 Beiträge
Sony CDP- 55 ES
bogarth8321 am 20.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  2 Beiträge
Qualitätsurteil CDP-195, CDP- M49?
Bambla am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  12 Beiträge
SONY CDP 7F Bedienungsanleitung
Hydrograph am 03.03.2023  –  Letzte Antwort am 03.03.2023  –  7 Beiträge
Kaufempfehlung CDP
*mil* am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  12 Beiträge
"Custom File"-Funktion Sony CDP
skunky am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  8 Beiträge
Suche Infos zu Esprit CDP von Sony
Oliver am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  9 Beiträge
Suche Pickup für Sony CDP-X77ES
omulki am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  6 Beiträge
Suche CDP für KHV/KH-Stereo-Kette
rudimaxx am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen