Suspekte eBay Auktion

+A -A
Autor
Beitrag
nicknicknick
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Okt 2006, 19:07
http://cgi.ebay.de/M...ash=item140045555792

Vielleicht irre ich mich ja aber irgendwie kommt mir die Auktion schon merkwürdig vor, gabs den CD10 denn überhaupt mal in gold?
Interessiere mich schon für das Gerät an sich, was haltet ihr von der Auktion?


[Beitrag von nicknicknick am 26. Okt 2006, 19:08 bearbeitet]
sigma6
Inventar
#2 erstellt: 26. Okt 2006, 19:11
Hi,

Frag´ doch mal nach Fotos, das sollte bei dem Preis schon möglich sein

MfG,

Ronny
armindercherusker
Inventar
#3 erstellt: 26. Okt 2006, 19:17
Ich wäre vorsichtig, da der Verkäufer ein recht "neues" Mitglied ist und ein Bild fehlt.

Außerdem gehe ich mal davon aus, daß Du nicht die Absicht hast, die Auktion zu pushen ?

Gruß
nicknicknick
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Okt 2006, 19:26
Ist echt schon lustig von wie vielen Seiten man das sehen kann, Auktion pushen hatte ich eigentlich ganz und garnicht vor.

Fallen mir nur öfter auf so ne Auktionen, will mir n CDP holen, mir is gerad langweilig, da kommt eins zum anderen

Ich frag mal nach Bildern,schaun was kommt...
le_petz
Stammgast
#5 erstellt: 26. Okt 2006, 19:32
hi, der hat nur eine bewertung! also wenn du dem 350 euros überweist hast du gar keine sicherheiten. er sollte mindestens paypal anbieten. sonst mach auf jeden fall nachnahme, aber da hat man auch keine sicherheiten. also paypal oder abholen! pass auf! bin schon lange bei ebay...
alfa.1985
Inventar
#6 erstellt: 26. Okt 2006, 21:14
Finger weg - stinkt nach Mist.

1. gewerblicher Verkäufer und
2. verkauft dann von privat ohne rücknahme?

Dem stell mer jetzt doch mal ne Frage - bin gespannt, ob er die veröffentlicht, oder sich gleich dünnmacht
alfa.1985
Inventar
#7 erstellt: 26. Okt 2006, 21:20
Mal gucken, was passiert

"Hallo,

habe zwei Fragen : Sie sind als gewerblicher Verkäufer angemeldet und bieten dieses Gerät ohne Rücknahmeoption an. Meine erste Frage ist : wie verhält es sich mit Gewährleistungsansprüchen, die Sie als gewerblicher Teilnehmer nicht ausschliessen können ?
Und die zweite : könnten Sie bitte zumindest ein Bild des Gerätes einstellen, damit man einen optischen Eindruck vom Zustand bekommt ?

Danke für eine Antwort & viele Grüsse"

Meld mich wieder & Gruss

alfa
alfa.1985
Inventar
#8 erstellt: 26. Okt 2006, 22:22
Oh, eine ausführliche und allumfassende Antwort - leider nur in Bezug auf Frage Nr. 2 - Interpretation obliegt dem geneigten User...

"Ich habe leider keine Cam :("

Soweit ich beurteilen kann wurde diese Frage vom Verkäufer auch nicht publiziert --> der Typ ist doch total , wenn ich mich schon nicht auskenne, keine guten Ausreden habe, dann melde ich mich doch nicht unter "gewerblicher Verkäufer" an. Nicht dass ich sowas überhaupt in Betracht ziehen würde - das ist ethisch absolut verwerflich - ist das m.E. nach ein Paradebeispiel für die freche Dummheit manchen Anbieter in der Bucht : Die Doofen suchen eben die gaaaanz Doofen.

Gruss

alfa


[Beitrag von alfa.1985 am 26. Okt 2006, 22:30 bearbeitet]
sigma6
Inventar
#9 erstellt: 26. Okt 2006, 22:52

alfa.1985 schrieb:
Die Doofen suchen eben die gaaaanz Doofen.


...und die finden sich ganz sicher

Habe ihm auch mal ein paar Fragen gestellt, die Antwort kam schnell, deren Inhalt gebe ich erstmal nicht weiter

MfG,

Ronny
nicknicknick
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 26. Okt 2006, 23:17
Habt ihr ja auch schon gepostet, ich hab auch ein

"Ich besitze leider keine cam :("

bekommen

hätt ich schon mal gern gesehen so nen CD10 in gold
le_petz
Stammgast
#11 erstellt: 27. Okt 2006, 00:23
die auktion sollte man im auge behalten und dem käufer wenigstens nen warnhinweis geben!
Guggi76
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 27. Okt 2006, 00:32
Keine Bilder und nur eine positive Bewertung!

Die Chancen dass man das Gerät nach dem bezahlen nie zu sehen bekommt sind sehr hoch. Finger weg!
wastelqastel
Inventar
#13 erstellt: 27. Okt 2006, 01:01
armindercherusker schrieb

Ich wäre vorsichtig, da der Verkäufer ein recht "neues" Mitglied ist und ein Bild fehlt.


ICH VERSTEHE DIE ANFÜHRUNGZEICHEN DOCH RICHTIG
ALSO WENN DANN NUR ABHOHLUNG KEIN NACHNAHME
Ansonsten kann ich euch auch meine Kontonummer geben
Das ist es dann ganz sicher weg
armindercherusker
Inventar
#14 erstellt: 27. Okt 2006, 07:13
Nana - da wollen wir aber nun doch nicht zu schwarz sehen.
Eben : nur vorsichtig sein und auf Nummer Sicher gehen.

Ich habe auch schon eine Menge von "Neulingen" erworben und nur 2 * ein Problem gehabt - davon eines noch ungelöst .

Ebenso habe ich aber auch schon ein Problem mit einem "alten Hasen" gehabt

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von diesem modifizierten Marantz ?
ciorbarece am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  23 Beiträge
Magnet-CD10
030er am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  2 Beiträge
Arcam DV88
nyffi am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  2 Beiträge
Sony CDP X-303ES Unterschiede zu Sony CDP X-333ES?
Uwe-Paul am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  3 Beiträge
Displayfarbe ändern Marantz CD10
Yogibär am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 04.11.2003  –  2 Beiträge
Hilfe - Welchen Onkyo-CD-Player habe ich hier ersteigert?
Aladdin_Sane am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  21 Beiträge
Halb defekter Denon DCD-910
Samyk am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  2 Beiträge
Pioneer PD-9700 vs PD-S 603 // DRINGEND //
Quantin_jazz am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2013  –  8 Beiträge
Die beste PS One aller Zeiten
ixoye am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  4 Beiträge
Ausgangswiderstand für CD-Player ->
Mario_BS am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.763

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen