Bitte um eure Hilfe ,CD Laufwerk Highend .

+A -A
Autor
Beitrag
ingo1110
Neuling
#1 erstellt: 08. Jun 2008, 13:10
hallo habe einen cd player der leider ein defektes board hat , demnach will ich nun bei ebay ab 1 euro das komplette laufwerk einsetzen . den das ist noch vollkommen okay und auch kaum benutzt . es ist ein echt solides laufwerk ,achtet beim begucken mal auf die verarbeitung !!!! die motoren die dran verbaut sind habe ich durch google rausbekommen sind echt gold wert .einen solchen laser der an dem teil hängt habe ich schon ewig nicht mehr gesehen ! was ist das für einer ? ich habe mal fotos davon gemacht , vieleicht kennt einer von euch ja das edel teil . es stammt aus einem pioneer p-dx700 . rest seht bitte die bilder , ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ,den ich denke das es ein echtes sahneteilchen ist für jemanden der teile braucht oder evtl das komplete laufwerk .
ich habe im netz nur folgende seite gefunden und weiss nichtmal ob es da gemeint ist . es ist

https://www.ued.net/ued/addItems.do?itemCode=PNRVWY-063

und dort kostet das teil 636,52 US Dollar !!
ich weiss wirklich nicht was ich bei ebay darüber reinschreiben soll , vor allem nicht die überschrift .
bitte um eure hilfe , vielen dank im voraus ,mfg
ingo1110

http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5s-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5t-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5u-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5v-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5w-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5x-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5y-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-60-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-61-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5f-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5g-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5h-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5i-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5j-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5k-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5l-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5m-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5n-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5o-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5p-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5q-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad8-5r-jpg.html


[Beitrag von ingo1110 am 08. Jun 2008, 13:12 bearbeitet]
ingo1110
Neuling
#2 erstellt: 08. Jun 2008, 21:59
kommt denn niemanden dieses teil irgendwie bekannt vor ?
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 09. Jun 2008, 23:18
@ ingo1110 ,

Solltest du es noch nicht bemerkt haben ?

Das ganze hier ist ein Forum und keine *ibäää* Verkaufshilfe !
ingo1110
Neuling
#4 erstellt: 09. Jun 2008, 23:51
ja super antwort , aber die bilder , denk ich mal hast du dir brav alle angesehen oder ? lach .

mir gehts nicht um provit dabei zu machen , sondern das teil gehört in gute hände . bei mir würde es nur rumliegen runterfallen etc .

es ist ein solides laufwerk wie es manche suchen und nicht bekommen , warum darf ich denn nun hier nicht mal die profis fragen ob die das laufwerk kennen ? vieleicht sucht ja sogar einer von euch dieses teil , wer weiss ,wer weiss.
wäre doch auch was oder ?


gruß
der ingo
richi44
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 10. Jun 2008, 16:40
...und gleich noch etwas:
Ein PC-Laufwerk hat eine definierte Schnittstelle, ein Hifi-Laufwerk nicht. Du schreibst ja, dass es aus einem Pioneer P-DX700 stammt.
Was willst Du also noch wissen? Sicher ist, dass einer, der diesen CDP hat, das Laufwerk brauchen könnte. Wer einen anderen Pioneeer besitzt, kann das Ding möglicherweise nicht brauchen, weil es eben NICHT passt. Und bei einem CDP eines anderen Herstellers geht doch gleich gar nichts.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BlueRaySpieler als HighEnd CD Laufwerk?
engel_audio am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  12 Beiträge
Kleiner CD-Player highend
peteroli am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  9 Beiträge
Highend CD-Player aus den 90zigern gesucht
Hr.Wagner am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  85 Beiträge
CD-Transport vs. Computer-Laufwerk
Daynie123 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2017  –  9 Beiträge
Eure Empfehlung CD-Player als Laufwerk?
Lowther am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  6 Beiträge
CD player/CD Laufwerk
pavel_1968 am 26.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  2 Beiträge
CD Einfahr- Ausfahrsteuerung ? HILFE
whisky- am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  3 Beiträge
CD Rom Laufwerk in CD Player
Zappa200 am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
CD-Player/Laufwerk OHNE D/A Wandler
haudimal am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  7 Beiträge
CD Player/Laufwerk
Sailking99 am 24.04.2003  –  Letzte Antwort am 27.04.2003  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.590

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen