Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Bester CD-Player bis 600EUR

+A -A
Autor
Beitrag
Dommes
Inventar
#51 erstellt: 27. Jan 2012, 17:34

Harman HD 990.
Ist gleichzeitig ein CD Player (und was für einer), DAC und spielt sogar mp3 CDs, falls gewünscht.


Falls der 990.- noch eine Option ist-

Ich hatte das Gerät und der Player hat sich regelmäßig
aufgehängt beim zappen durch die Ordner oder Titel!
Dann half nur Stecker ziehen!

Der Preis wäre gut, die Daten und vor allem daß man den
DAC auch mit externen Geräten nutzen kann ist toll,
aber meiner Meinung nach hat Harman in den letzten Jahren
sehr stark nachgelassen!

VG
Dominik


[Beitrag von Dommes am 27. Jan 2012, 17:35 bearbeitet]
killertiger
Inventar
#52 erstellt: 27. Jan 2012, 17:47

Dommes schrieb:
Ich hatte das Gerät und der Player hat sich regelmäßig
aufgehängt beim zappen durch die Ordner oder Titel!
Dann half nur Stecker ziehen!


Richtig, das hatte ich schon ein paar mal, aber ziemlich selten. Bei reinen CDs noch nie.

Man muss beim erstellen der mp3 CDs etwas vorsichtig sein, keine jpg mit brennen und auch kein Ordner "Chaos".
Da es so selten passiert, stört es mich nicht wirklich.

Hauptsächlich nutze ich ihn aber als DAC, und da ist er für seine 264€ alleine schon eine Wucht. Der Rest ist quasi Beigabe.


[Beitrag von killertiger am 27. Jan 2012, 17:50 bearbeitet]
BassTrombone
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 27. Jan 2012, 17:52
sozusagen eine gute DAC mit gelegentlich funktionierendem Zuastz-Laufwerk
Dommes
Inventar
#54 erstellt: 27. Jan 2012, 17:59

killertiger schrieb:

Dommes schrieb:
Ich hatte das Gerät und der Player hat sich regelmäßig
aufgehängt beim zappen durch die Ordner oder Titel!
Dann half nur Stecker ziehen!


Richtig, das hatte ich schon ein paar mal, aber ziemlich selten. Bei reinen CDs noch nie.

Man muss beim erstellen der mp3 CDs etwas vorsichtig sein, keine jpg mit brennen und auch kein Ordner "Chaos".
Da es so selten passiert, stört es mich nicht wirklich.

Hauptsächlich nutze ich ihn aber als DAC, und da ist er für seine 264€ alleine schon eine Wucht. Der Rest ist quasi Beigabe.


Für den Kurs sicher ein Schnäppchen im Bezug auf die Leistung! War ja Anfangs auch wesentlich teurer..
cr
Inventar
#55 erstellt: 27. Jan 2012, 20:57

Buschel schrieb:

Azuri schrieb:
Wo kommen die 97,8dB (?) her?

Wikipedia, wobei der korrekte Wert 98.1 dB ist (jedes Bit "bringt" 6.02 und nicht nur 6.00 dB). Die 1.76 dB sind dem Sinussignal geschuldet. Wie gesagt, im obigen Link ist alles im Detail hergeleitet.


Na Gottseidank, 98 klingt eh besser, das ist schon so gut wie 100
cr
Inventar
#56 erstellt: 27. Jan 2012, 21:02

sozusagen eine gute DAC mit gelegentlich funktionierendem Zuastz-Laufwerk


Ich habe dafür etliche CD-Brenner mit gelegentlich noch funktionierendem Laufwerk, die ich nur als DAC verwende. Haben immerhin Brown-Burr-Wandler, zumindest laut einem Testbericht, und 3 Digitaleingänge. Damit kann nicht mal jeder überteuerte DAC punkten.

Leider werden sie selbst im Monitorbetrieb so heiß, dass man überm Trafo kaum das Blech angreifen kann. Philips halt .
Und selbst im Standby bleiben sie verdammt heiß, immer noch an die 10 Watt, denke ich. Dazu kann man wirklich gratulieren. Immerhin haben sie einen Netzschalter.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bester CD Player
Sailking99 am 17.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  16 Beiträge
Bester CD Player > nahe am Plattenspieler
anjinsun am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  14 Beiträge
Bester CD-Player in der 200 - 300? Klasse???
Master_Roberto am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  2 Beiträge
Bester China-Bolide?
klatschie am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  2 Beiträge
CD Player bis 200?
Noonien am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  17 Beiträge
Bester Yamaha CDPlayer- welcher?
piolion am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  14 Beiträge
CD-Player bis 250,00 EUR?
Compiguru am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  21 Beiträge
Welcher Cd player? Marantz?
zapzappa am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  3 Beiträge
CD-Player verkratzt CD`s?
larola am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 28.12.2015  –  4 Beiträge
CD Player bis 1000 Euro, Empfehlung ?
front am 29.08.2003  –  Letzte Antwort am 02.11.2003  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339