Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|

HUMAX PR-HD 2000 C - Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
Moe78
Inventar
#1001 erstellt: 22. Aug 2011, 19:13

Hast du einen 2. TV oder einen PC-Monitor, an dem du noch testen kannst? Passiert es auch, wenn die andere KDG-Karte drin ist?

Klingt fast nach Receiver-Schaden, den müsstest du reparieren lassen...
smatty007
Stammgast
#1002 erstellt: 23. Aug 2011, 14:46
Habe keinen 2. TV, aber an dem gleichen TV meinen MacMini mit HD-Receiver laufen. Dort hatte ich keinen einzigen Aussetzer (auch nicht bei Aufzeichnungen von mehreren Stunden).

Ich vermute auch stark, dass es der Humax ist. Würde sich eine Reparatur / Kostenvoranschlag lohnen, oder soll ich für EUR 130 gleich einen neuen bestellen?
Woife
Ist häufiger hier
#1003 erstellt: 27. Aug 2011, 12:45
Gibts immer noch keine Möglichkeit die normale Senderreihenfolge zu ändern?
Weil es nervt mich immer das ich nen teil bei Favoriten hab und nen Teil in der normalen Liste.
Moe78
Inventar
#1004 erstellt: 27. Aug 2011, 13:49
Wieso nur einen Teil bei Favoriten??? Ich hab alle Programme, die ich sehen möchte, in meiner Fav-Liste. Mehr brauch ich nicht. Kannst aber auch die normale Liste bearbeiten...
Woife
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 27. Aug 2011, 23:19
Wie kann man dienormale Liste bearbeiten?
Naja das er immer gleich mit Favoriten Liste startet geht ja auf nicht oder?


[Beitrag von Woife am 29. Aug 2011, 09:54 bearbeitet]
Ralph735
Inventar
#1006 erstellt: 04. Sep 2011, 00:07
Mir geht mehr auf den Wecker, das wenn ich auf den Guide drücke, immer erst das blöde Fenster mit den Genre's aufgeht.

Kenne ich vom 1000er Humax nicht...........

Ralph
friggel31
Schaut ab und zu mal vorbei
#1007 erstellt: 08. Sep 2011, 20:46
... die aktuelle Firmware des PR-HD2000C ist die PZCNA 1.00.14. Mein Receiver zieht sich das update aber nicht. Warum? Kann ich das Ding per usb stick installieren und wo bekomme ich das dann her. danke für HILFE
derbeginner
Ist häufiger hier
#1008 erstellt: 09. Sep 2011, 16:15
Hast du wirklich den Humax PR-hd2000c oder eher den NA-hd2000c?
franjo1
Neuling
#1009 erstellt: 12. Sep 2011, 16:14
Hallo,

klinke mich auch mal mit einer Frage ein.
Ich habe den Humax 2000c und schaue sky ueber meinen HD Ready Samsung LCD.
Nun habe ich mir ein Bose Cinemate zugelegt und diesen an den opt. Ausgang des Tv angeschlossen.
Soweit war der Klang gut fuer meine Verhaeltnisse.
Jedoch stellte ich fest, dass ich bei dem Humax noch kein Dolby Digital aktiviert hatte.
Also aktivierte ich 1) Dolby ueber HDMI und 2)Dolby automatisch.Bild stellte ich auf 16:9 ein
Nun wurde mir unter TV Eigenschften angezeigt: kein Dolby Digital ueber HDMI.
Irgendwie habe ich nun das Gefuehl, dass ueber die BOse weniger "Rums" kommt als vor der einstellung.
Soll ich denn direkt besser an den opt Ausgang vom Humax anschliessen?
Brille1959
Neuling
#1010 erstellt: 22. Sep 2011, 09:54
Hallo ,habe von Sky den oben genannten Humax Receiver bekommen angeschlossen und eingerichtet.
das erste ; als unitymedia Kabelkunde kann ich über Sky keine HD Programme empfangen.Auf Anfrage bei Sky sagte man mir,das sei nicht vorgesehen.
zweitens:
Wenn ich eine Sendung mit Jugendschutz programmiere klicke ich auf errinnern,anschließend gebe ich die vierstellige jugendschutz pin ein.programmiere dann meinen Receiver .das komische,wenn mein aufnahme gerät anspringt gleichzeitig mit dem Humax ,dann erscheint die eingabe aufforderung die pin einzugeben und das bild bleibt dunkel.
das ist nicht der Sinn einer Programmierten Aufzeichnung,denn ich bin dann nicht zuhaus.Bei sky kann mir zu dem problem keiner weiter helfen.
villeicht hat einer dasselbe problem.

mfg
Brille1959
Cinemastevie
Stammgast
#1011 erstellt: 22. Sep 2011, 21:14
Hallo ,

das Problem habe ich mit dem Jugendschutzpin , allerdings nicht immer aber alle 4 Folgen DEXTER musste ich vor Beginn nochmal freischalten ????
Brille1959
Neuling
#1012 erstellt: 23. Sep 2011, 08:24
Habe den Fehler gefunden.nach Eingabe der Jugendpin muss!!! der Receiver ausgeschaltet werden.Jetzt klappt es.
Cinemastevie
Stammgast
#1013 erstellt: 23. Sep 2011, 20:17
Wie haste das denn rausgefunden ?
Brille1959
Neuling
#1014 erstellt: 24. Sep 2011, 09:06
habe das Gerät einfach nach der Programmierung ausgeschaltet.Durch die errinnerungs einstellung (pin)springt der Receiver an und der Jugendschutz ist raus.habe es einen ganzen Tag mit mehreren Aufnahmen ausprobiert.Funtioniert einwandfrei.Wie gesagt;nach der Programierung am Receiver unbedingt ausschalten.Was mich nur wundert,das bei Sky noch nicht einmal techniker bescheid wissen.von den damen und herren im callcenter ganz zu schweigen.hoffe,das dir der tipp hilft
birphborph
Ist häufiger hier
#1015 erstellt: 03. Okt 2011, 17:29
War mit meinem Humax PR-HD2000C bisher auch immer sehr zufrieden.
Nutze das Gerät mit nem SKY Abo mit Kabel Medien Service München.

Heute hat mir aber die Kiste Probleme bereitet.
Beim Einschalten waren alle Sender weg, ich musste sie wieder alle suchen lassen und darf jetzt wieder eine Favoritenliste anfertigen.

Ist das ein bekanntes Problem bei dem Modell?
Die aktuelle FW ist drauf.
Papi2000
Stammgast
#1016 erstellt: 03. Okt 2011, 20:26
Hmmmm, das Feature gab es ja schon bei meinem HD1000S vor zwei Jahren! Der wurde auch immer mal sehr heiß (hat sich wohl beim Update - nicht abschaltbar - aufgehangen). Mein Beileid zu dem Receiver.
soul4ever
Inventar
#1017 erstellt: 03. Okt 2011, 22:40

birphborph schrieb:
War mit meinem Humax PR-HD2000C bisher auch immer sehr zufrieden.
Nutze das Gerät mit nem SKY Abo mit Kabel Medien Service München.

Heute hat mir aber die Kiste Probleme bereitet.
Beim Einschalten waren alle Sender weg, ich musste sie wieder alle suchen lassen und darf jetzt wieder eine Favoritenliste anfertigen.

Ist das ein bekanntes Problem bei dem Modell?
Die aktuelle FW ist drauf.



Eigentlich ist das Problem seit dem letzten FW Update vor ein paar Monaten endlich gefixt worden....
pilzwurst
Neuling
#1018 erstellt: 27. Okt 2011, 23:19
Hallo,

nutze einen Humax PR-HD2000C
Receiver.
Habe einen analogen Anschluss von Telecolumbus
und die Smartcard hat die Bezeichnung D02
Sky Kunde ist er auch!

Das Problem ist, dass ich die Sky Kanäle nicht sehen kann!
Hinweis 9 - Ihr Karte ist noch nicht freigeschalten.....bla bla blubs

Ein Freund nutzt genau den gleichen Receiver, aber auf der Smartcard steht G09?!
Brauch ich die auch?
Oder muss ich irgendwas besonderes einstellen?!
Bin ratlos?!?!?!

Vielen Dank schon mal für die evt. Antworten ,-)

Gruss Pilz


[Beitrag von pilzwurst am 27. Okt 2011, 23:21 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#1019 erstellt: 28. Okt 2011, 07:17

pilzwurst schrieb:
Habe einen analogen Anschluss von Telecolumbus und die Smartcard hat die Bezeichnung D02 ...Sky Kunde ist er auch!

Ihr habt welchen Infokanal in der Senderliste - Kabel Deutschland oder Kabelkiosk?. Eine G09 (NDS) Karte ist von der KDG und kann in dem Receiver nicht benutzt werden.

Kakuta
pilzwurst
Neuling
#1020 erstellt: 28. Okt 2011, 10:33
Hi,

danke erstmal für die antwort.
also er hat doch einen anderen receiver.

ich empfange Kabelkiosk...

gruß pilz
Kakuta
Inventar
#1021 erstellt: 28. Okt 2011, 12:24
Dann brauchst Du eine P02 Karte von Sky, eine DXX Karte funktioniert nur mit KDG Signal.

Kakuta
Biggi67
Schaut ab und zu mal vorbei
#1022 erstellt: 03. Nov 2011, 22:32
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Hd Kabelreceiver PR-HD2000 C entweder friert das Bild ein und as Gerät lässt sich über die Fernbedienung und selbst am Gerät nicht mehr abschalten,(da hilft nur den Stecker aus der Steckdose zu ziehen) oder er schaltet Nachts in den Stromsparmodus ohne das der Aktiviert ist.Ach dann lässt sich das Gerät nicht mehr Einschalten.Erst wenn ich wieder den Netzstecker ziehe funktioniert alles wieder einwandfrei.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß wo dran das liegen könnte?
*Palio*
Stammgast
#1023 erstellt: 03. Nov 2011, 22:37
diese probleme hatte ich auch vor einiger zeit. einfach mal ein, zwei nächte den stromstecker ziehen. vielleicht hat das gerät ein problem damit, dauerhaft am strom zu hängen.
Ralph735
Inventar
#1024 erstellt: 19. Nov 2011, 13:21
Moin,

seit gestern hat mein 2000C auch eine Macke:

Über HDMI kommt kein Dolby Digital Signal mehr raus, aber über den optischen Ausgang schon.

Kabel hin und her getauscht, Netzstecker raus und wieder rein, auf Werkseinstellung zurück gesetzt - nichts.....

Auch zeigt er mir mein Endgerät - Onkyo 876 nicht mehr an.

Toll - also zurück zu Amazon schicken........

Ralph
Ralph735
Inventar
#1025 erstellt: 25. Nov 2011, 22:25
Moin,

Der Humax hängt über ein HDMI Kabel an meinem 876er Onkyo AV Receiver. Bis vorletzte Woche habe ich über HDMI auch Dolby Digital Sound empfangen.
Plötzlich funzte Dolby über HDMI nicht mehr:

Also Kabel getauscht - kein Unterschied / kein DD
Gerät zurückgesetzt - kein Unterschied / kein DD
Anschluss am Onkyo gewechselt - kein Unterschied / kein DD
andere Geräte (Bluray etc.) geben DD an den Anschlüssen des Onkyo aus.

dann ein optisches Kabel vom Humax zum Onkyo........DD funktioniert einwandfrei.... :confused:

Also, dachte ich mir, Gerät ist Defekt - zurückgeschickt.

Heute kam das neue Gerät......angeschlossen und:

kein DD über HDMI - nur über optischen Ausgang funzt es!!

Laut Humax Support könnte es sein, das UM da etwas verstellt hat, das DD nicht über HDMI ausgegeben wird??

Stimmt das - hat jemand die gleichen Probleme??

Ralph
siegmund1
Ist häufiger hier
#1026 erstellt: 06. Mrz 2012, 19:41
Hallo Gemeinde,

habe vor wenigen Tagen einen Humax PR HD 2000C bei ebay ersteigert.
Bei der Installierung habe ich festgestellt, dass man den PIN-Code 0000, der Werksseitig vorgegeben
ist, nicht eingeben kann. Nach Eingabe der 3 ersten Nullen spring der Cursor wieder zurück auf die erste
Stelle. Es lassen sich also statt 4 nur 3 Zahlen eingeben und ich kann also z.B. gesperrte Sender
nicht wieder frei schalten.
Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegt und wie man ihn beheben kann?
Danke im voraus für die Hilfe.


Gruß
Siegmund1
soul4ever
Inventar
#1027 erstellt: 11. Apr 2012, 15:57
Funktioniert bei euch die audio Ausgabe in DolbyDigital sauber via HDMI?

Ich hab jetzt ein Onkyo 22HDX und der Bass macht eigentlich so gut wie garnichts. Der Receiver zeigt aber an, dass DD ankommt.

Ich kann nicht ausschließen, dass es nicht am Receiver liegt.
Budojon
Inventar
#1028 erstellt: 17. Apr 2012, 17:38
funktioniert bei mir zum glück so wie es soll. der bass kommt je nach film sehr stark bis wenig.

überprüfe mal ob du nicht irgendeinen dynamikkomprimierer an hast. bei yamah gibt es gleich 3 verschiedene, wenn einer von denen an ist, wird der bass deutlich reduziert. also check mal sachen wie "Adaptive DSP / Adaptive DRC / Dynamikumfang" und stell die tagsüber aus. abends kannst du ja einen von denen aktiveren, als nachtmodus.
soul4ever
Inventar
#1029 erstellt: 17. Apr 2012, 20:55
Hi,

es lag wohl tatsächlich an der Tonspur die bei TV Sendungen nicht so gut war.

Wundere mich nur gerade auch, auf Sat1 zeigt er mir als Tonspur nur Dolby Digital 2.1 an.

Weiß aber das im Digitalfernsehen Forum die Leute sagen, normal ist dort ne 5.1 Tonspur. Auch wenn ich aktuell nur ein 2.1 System habe, das weiß der TV ja nicht, wieso bekomme ich nur 2.1 angezeigt?
*Palio*
Stammgast
#1030 erstellt: 23. Mai 2012, 18:00
Moin Moin,

mein Humax PR-HD 2000C (SKY) macht seit ein paar Tagen Probleme. Jeden Tag macht der Receiver von selber einen neuen Suchlauf und löscht einige Sender aus der Bevorzugten Kanalliste. Habe schon den Receiver auf Werkszustand zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke im voraus.


[Beitrag von *Palio* am 23. Mai 2012, 18:02 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#1031 erstellt: 23. Mai 2012, 19:28
Uha, meine Eltern riefen mich vor ein paar Tagen an, das sämtliche "Dritten" und Sport1 einfach verschwunden sind.

Sendersuchlauf etc. können die alles nicht machen. Sind das auch bei dir die Sender?

Sie sind nicht nur schlecht empfangbar, sondern wirklich einfach weg. Wenn man z.b. 3 drückt, passiert nichts. ist man auf 2 und drückt +, landet man auf 4....
*Palio*
Stammgast
#1032 erstellt: 24. Mai 2012, 16:27
@soul4ever: bei mir sind es nur ein paar öffentl. rechtliche und ein paar private sender die aus der kanalliste fliegen.

was ich jetzt selber herausgefunden habe, wenn der receiver die automatische updatesuche werkseitig eingestellt um 4.00uhr startet, aus dem standby, löscht der receiver teilweise die bevorzugte kanalliste und macht einen neuen suchlauf.

jetzt habe ich es so eingestellt das der receiver die automatische updatesuche um 20:00uhr versucht, wo das gerät sowie so im betrieb ist, passiert absolut nichts mehr. die kanalliste bleibt somit erhalten und kein neuer sendersuchlauf.

somit liegt das problem eindeutet an der automatischen updatesuche.


[Beitrag von *Palio* am 24. Mai 2012, 16:29 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#1033 erstellt: 24. Mai 2012, 16:32
Hmm welche Firmware Version hast du? Verlierst du alle oder nur einzelne Sender?

Das Problem das die ganze Liste futsch geht, wurde letzten Sommer ja gefixt.
*Palio*
Stammgast
#1034 erstellt: 24. Mai 2012, 16:40
PZCNA 1.00.14, letzte Aktualisierung 06.06.2011

es fehlen nur einzelne sender. seit gestern mit der umstellung der updatesuche, ist alles in ordnung.


[Beitrag von *Palio* am 24. Mai 2012, 16:41 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#1035 erstellt: 24. Mai 2012, 16:41
Hmm hab den Receiver grade nicht hier, aber müsste die aktuellste sein.
*Palio*
Stammgast
#1036 erstellt: 24. Mai 2012, 16:49
ja es ist die aktuellste FW für den PR-HD 2000C. es liegt eindeutig an der updatesuche, wird diese gestartet, fliegt die kanalliste teilweise raus.
soul4ever
Inventar
#1037 erstellt: 24. Mai 2012, 16:54
Werde morgen bei den Eltern sein und es dann auch mal versuchen so einzustellen.
*Palio*
Stammgast
#1038 erstellt: 07. Nov 2012, 18:54
Der Humax PR-HD 2000C hat mittlerweile ein neues Update empfangen, PZCNA 1.00.20, letzte Aktualisierung 17.10.2012

Gruß
Palio
soul4ever
Inventar
#1039 erstellt: 07. Nov 2012, 19:07
Änderungen bekannt?
*Palio*
Stammgast
#1040 erstellt: 07. Nov 2012, 19:24
Im Menu Energieverwaltung ist "Automatisches Abschalten" hinzugekommen, sonst ist mir nichts neues weiter aufgefallen.

Gruß
Palio
smatty007
Stammgast
#1041 erstellt: 07. Nov 2012, 23:42

*Palio* schrieb:
Der Humax PR-HD 2000C hat mittlerweile ein neues Update empfangen, PZCNA 1.00.20, letzte Aktualisierung 17.10.2012

Gruß
Palio


Ich habe seit ca. 3 Wochen immer mal wieder kurze Aussetzer wo ein Kartenfehler angezeigt wird (schwarzer Bildschirm mit Text). Hat das auch jemand von Euch? (Kabel Deutschland)

Habe die Befürchtung, dass es an der FW liegen kann. Kommt zeitlich ja ungefähr hin...
hkl
Stammgast
#1042 erstellt: 08. Nov 2012, 09:14
Hallo,
Seit der Oktoberumstellung bei Kabel Deutschland fehlen bei meinem Humax einige Sender die ich vorher hatte....wie FOX oder Silverline.
Wenn ich die Karte in meinen Technisat stecke sind aber alle Sender da. Suchlauf habe ich schon dreimal gemacht....weiß einer woran das liegen kann?
Renato
smatty007
Stammgast
#1043 erstellt: 08. Nov 2012, 13:53
Ich musste nach der Umstellung komplett alle Sender bei mir neu Programmieren!

Hast Du denn auch diese Aussetzer, die ich oben beschrieben habe?
soul4ever
Inventar
#1044 erstellt: 08. Nov 2012, 13:56
Er schreibt doch, er hat schon 3 Suchläufe gemacht...
hkl
Stammgast
#1045 erstellt: 08. Nov 2012, 14:30
Nein...aussetzer sind mir bisher nicht aufgefallen, nur das einige Sender nicht mehr da sind....
smatty007
Stammgast
#1046 erstellt: 08. Nov 2012, 16:52
OK, also wenn die Sender nicht mehr gefunden werden (hast Du die gründliche (dauert sehr lange) Suche gemacht? Wenn dann immer noch Sender fehlen würde ich noch einmal prüfen, ob vielleicht einige Sender aus Deinem Paket in Deiner Region geflogen sind? Oder hast Du evtl. irgend eine Vertragsänderung durchgeführt?
soul4ever
Inventar
#1047 erstellt: 08. Nov 2012, 16:54
Vllt ist auch die Hausleitung so schlecht, dass durch die Frequenzänderung bestimmte Sender nicht mehr empfangen werden.

Bei meinen Eltern war es glücklicherweise umgekehrt. Die haben vorher kaum HD Sender empfangen, jetzt reicht es grade so (zu alte Hausleitungen).
smatty007
Stammgast
#1048 erstellt: 08. Nov 2012, 16:57
Ich habe bei mir noch einen Antenneverstärker vor die HUMAX Box geschaltet. Ist vielleicht auch eine Option wenn oben zu wenig ankommt.
hkl
Stammgast
#1049 erstellt: 08. Nov 2012, 21:57
Aso.... die Sender liefen vorher einwandfrei und wen ich die smartkarte in meinen Technisat im Wohnzimmer stecken sind die Sender auch da, es liegt also nicht an der Karte.
Ich habe nur, als Anfang Oktober die Senderumstellung war, einen neuen Suchlauf gemacht und seit dem sind die Sender über den Humax nicht mehr zu finden....sehr komisch!
Renato
Budojon
Inventar
#1050 erstellt: 09. Nov 2012, 19:16
das kann durchaus an zu langen kabeln oder einem T-verbidungsstück liegen. hatte mit beidem schon das problem, das dadurch sender fehlen, weil das signal/frequenzgang zu schlecht waren. verstärker können helfen, müssen aber nicht. zum probieren kann man den receiver dorthin aufstellen, wo dein anderer alle sender empfängt. evt. liegt es auch an der karte.
XoReZ
Stammgast
#1051 erstellt: 02. Dez 2012, 21:07
Nabend,

ich nutze diesen Receiver und ich habe dieses Problem eigentlich schon seit anfang an:

"Hinweis 2 ("Der Kanal kann nicht empfangen werden.Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluß").

Bei mir ist das aber nicht dauerhaft, das kommt sporadisch, Bild + Ton setzt aus dann kommt die Meldung und dann springt es wieder zurück zum Bild und alles ist normal bis es dann wieder kommt. Manchmal habe ich auch kurze Klötzenbildung. Besonders bei SKY Sport HD ziemlich nervig bei Fußball etc.

Das komische ist wenn ich dann das selbe spiel von Sky sport HD auf Sky Bundesliga schalte (also ohne HD) habe ich das Problem nicht. Bei ARD und anderen sendern habe ich das problem auch manchmal. Vor einiger Zeit hiess es das HUmax über dieses Thema bescheid weiß und ein Update kommen sollte, es kam ja jetzt zb. ein Update (1.00.20) was ich komischerweise nicht installieren kann, er fängt zwar an aber nach ca. 50% beendet er automatisch und ich springe in den normalen Fernsehbetrieb. Mein aktueller Softwarestand ist (1.00.14).

Kann dieses Problem am Receiver liegen ? Weil Kabeltechnisch im Haus scheint alles in Ordnung weil sonst keiner diese Probleme hier im Mehrfamilien-Haus. Wie gesagt das alles ist immer sporadisch, mal mehr mal weniger, bei manchen Sendern garnicht der Fall.


Ich verzweifel langsam, ich überlege mir echt mal einen neuen Receiver anzuschaffen aber dieser Humax hat auch 200 euro gekostet.


[Beitrag von XoReZ am 02. Dez 2012, 21:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver Humax PR HD 2000 C Kabeldeutschland
nane71 am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  3 Beiträge
Humax PR-HD 1000 vs. Humax PR-HD 2000
satkind am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
HUMAX PR-HD 1000 C
Sonny_C am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  4 Beiträge
Humax PR-HD 1000 C
darktomi am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  4 Beiträge
HUMAX PR-HD 2000 und SKY ?
kreidei am 18.11.2014  –  Letzte Antwort am 19.11.2014  –  3 Beiträge
Humax PR-HD 1000 C + Signalstärke/Qualität ?
Moin_Moin am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  19 Beiträge
HUMAX PR-HD 1000 Nachfolger ? ( PR-HD 2000 )
perplex am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  4 Beiträge
Humax S HD 3 = Humax PR-HD 3000 C?
der_robert am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2 Beiträge
Humax PR-HD 1000 C und Solis .
Nudgiator am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  52 Beiträge
Tonsignal Humax PR-HD 1000 C
bermen48 am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.109