Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte Inverto Volksbox Scena 6n (IDL 6650N), Essential (IDL 6640N) und baugleich

+A -A
Autor
Beitrag
NOBBY278
Stammgast
#1953 erstellt: 09. Okt 2013, 15:45
Ich habe auch den Öko-Modus eingestellt, kann aber keine Probleme mit dem Einschalten über die FB feststellen.
War die Box schon im Öko-Modus (LED) oder hast du sofort wieder versucht einzuschalten?
Guido_2911
Inventar
#1954 erstellt: 09. Okt 2013, 15:59
Funktioniert nicht, wênn sie schon einigê Zeit im Ökömodus ist. Solange die Uhrzeit noch sichtbar ist, lässt sie sich problemlos über FB anschalten, im "schlafmodus" nicht. Mein Zweitgerät bereitet in dieser Hinsicht ebenfalls keinerlei Probleme.
Roadrunner#1
Inventar
#1955 erstellt: 09. Okt 2013, 19:33
Benutze auch den Öko-Modus und habe seit letzter Woche die aktuelle Firmware drauf - keine Probleme mit dem Einschalten per FB.

Die Verbindung zur FritzBox funktioniert bei mir mit der neuen FW übrigens auch nicht. Da scheint Inverto nix getan zu haben, leider.
NOBBY278
Stammgast
#1956 erstellt: 09. Okt 2013, 23:09

Roadrunner#1 (Beitrag #1955) schrieb:
Die Verbindung zur FritzBox funktioniert bei mir mit der neuen FW übrigens auch nicht. Da scheint Inverto nix getan zu haben, leider. :*

Zum FritzNas komme ich, wenn ich als Anmeldenamen nur die Arbeitsgruppe (z.B. WORKGROUP) angebe. Meinen PC findet die Box aber auch nicht mehr.
Roadrunner#1
Inventar
#1957 erstellt: 10. Okt 2013, 20:47
Bei mir ist es umgekehrt. Den Laptop findet er, die FB allerdings nicht.
NOBBY278
Stammgast
#1958 erstellt: 10. Okt 2013, 21:05
Wie meldest du dich an und welche Einstellungen hast du an der FB?
Roadrunner#1
Inventar
#1959 erstellt: 10. Okt 2013, 21:53
Was genau meinst Du? Habe an der FB und der VB einen identischen Benutzernamen und passendes PW. Hab dafür auch, wie von Inverto empfohlen, mal "ftpuser" und "fritz.nas" als Username ausprobiert.

Bei der FB kann dieser Nutzer aus dem lokalen Netz und aus dem Internet auf die Platte, die an der FB angeschlossen ist, auf diese zugreifen. Von anderen Rechnern und auch aus dem Netz via MyFritz.net klappt das auch prima.
NOBBY278
Stammgast
#1960 erstellt: 10. Okt 2013, 22:42

Roadrunner#1 (Beitrag #1959) schrieb:
Habe an der FB und der VB einen identischen Benutzernamen und passendes PW.

Meinst du mit dem Benutzernamen/PW der FB die Einstellungen bei System -> Fritz!Box-Kennwort ?
Das dient meiner Meinung nach nur zur Authentifizierung des Zugangs zu den Einstellungen (Anmeldung zum Web-Interface).

Diese Daten habe ich beim Receiver noch nie benutzt und früher (1.38.. ?) hat es mit der Arbeitsgruppe als Anmeldenamen
mit dem Zugriff auf die Box und den PC schon geklappt, allerdings mit einer älteren FB-Firmware. Aktuell habe ich die FRITZ!OS 05.50.

Nachtrag:
Bei Smart wird folgendes für die Anmeldung vorgeschlagen:

Wählen Sie Netzwerk Anmeldung und drücken Sie OK. Geben Sie nun mit der Zehnertastatur der Fernbedienung, der sliderX-Tastatur
oder einer angeschlossenen USB-Tastatur den Namen des Computers ein, auf dem sich die wiederzugebende Datei befindet,
und zwar im Format
Arbeitsgruppe oder Domäne/Computername
Beispiel.:
Die wiederzugebende Datei befindet sich in einem freigegebenen Ordner
des Computers mit der IP-Adresse 192.168.178.30 in der Arbeitsgruppe „Firma1“.
Dann geben Sie unter Netzwerk Anmeldung Firma1/192.168.178.30 ein und drücken Sie anschließend OK,
um zum Fenster Netzwerk Datei zurückzukehren.

Das mit der IP-Adresse werde ich nochmal probieren.


[Beitrag von NOBBY278 am 10. Okt 2013, 22:52 bearbeitet]
NOBBY278
Stammgast
#1961 erstellt: 11. Okt 2013, 16:30
Der Versuch mit Arbeitsgruppe/IP-Adresse des PCs war erfolgreich.

Jetzt habe ich wieder PC und Fritz!Nas auf der Box im Zugriff.
maduuto
Schaut ab und zu mal vorbei
#1962 erstellt: 12. Okt 2013, 19:13
Ich hab bei meiner Web edition das Problem, das ich wenn der Receiver an ist und der Ton sehr leise ist ein hohes Summen und zwischendurch ein Rauschen höre - Antennenkabel ab Problem weg. Bei einem anderern Receiver passiert das nicht - Liegt also nicht am Satkabel.
Boxen sind per Chinch verbunden..
Kann jemand den Fehler reproduzieren?
Roadrunner#1
Inventar
#1963 erstellt: 14. Okt 2013, 19:32
Ich hab seit dem Update beobachtet, dass der "Ökologisch" Modus nicht aktiviert wird, obwohl er eingestellt ist. Zumindest erscheint beim Starten nicht mehr "Booting" im Display, ebenso wird der Bootloader nicht mehr angezeigt und das Ding ist in weniger als 10 Sekunden hochgefahren, was für mich dafür spricht, dass der Energiesparmodus nicht funktioniert.

Und nachdem ich nie Stabilitätsprobleme hatte, hat sich das Ding nun schon zwei Mal innerhalb von zwei Tagen aufgehangen. Und zwar passiert es, dass ich umschalten möchte, die Box aber nur die Einblendung mit Sendungsinfo etc. wechselt, der tatsächlich angezeigte Sender bleibt. Da hilft nur, die Box vom Strom zu trennen. Hat das noch jemand?
Guido_2911
Inventar
#1964 erstellt: 14. Okt 2013, 19:46
Nö, meine läuft auch mit der n euen SW recht problemlos...
NOBBY278
Stammgast
#1965 erstellt: 14. Okt 2013, 20:57
@Roadrunner#1

Der ökolog. Modus hat bei mir bisher nur einmal gehakt, vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig nach 5 min.
Ein 2. Versuch direkt danach brachte den Deep Standby innerhalb 1 min.

Freezes habe ich bisher noch keine gehabt.

Bist du sicher, dass du die 1.43.. und nicht die 1.42.. installiert hast?
Das Problem mit den Freezes war das Hauptproblem der 1.42..
Roadrunner#1
Inventar
#1966 erstellt: 16. Okt 2013, 17:46
So, die VB attestiert mir die V1_43_2_67.

Der DeepSleep scheint auch weiterhin nicht zu funktionieren, aber das stört mich eigentlich nicht so sehr.
netcrawler7
Ist häufiger hier
#1967 erstellt: 22. Okt 2013, 22:24
ich habe seit heute auch die 6650/51 im Einsatz, und muss sagen dass ich doch positiv überrascht bin.
die Aufnahmen auf das Syno NAS funktionieren (zumindest die Sofortaufnahme) den Timer teste ich heute Nacht.
Auch vorhandene Filme lassen sich vom NAS abspielen. Umschaltzeiten sind in Ordnung und das Bild im Vergleich zu meiner alten Dreambox ist super.
Nur eine Kleinigkeit scheint wohl nicht zu funktionieren. Habe hier auch in diesem Thread beim Überfliegen nichts zu gefunden.
ich hatte bisher einen WD TV Live im Einsatz, und konnte mit meinen Android Geräten die Filme vom NAS zu diesem Media Player und somit zum TV streamen.
Die Inverto Box wird mir in meinen DLNA APPS nicht angezeigt.
Kann jemand bestätigen das dass nicht geht. Dann brauch ich in diese Richtung nichtweiter recherchieren
Aber ich glaube damit kann ich leben.
joeben
Inventar
#1968 erstellt: 23. Okt 2013, 14:28

netcrawler7 (Beitrag #1967) schrieb:
Die Inverto Box wird mir in meinen DLNA APPS nicht angezeigt.
Kann jemand bestätigen das dass nicht geht. Dann brauch ich in diese Richtung nichtweiter recherchieren
Aber ich glaube damit kann ich leben.

Das kann ich dir bestätigen, die Volksbox kann kein DLNA, sondern "nur" SAMBA.
netcrawler7
Ist häufiger hier
#1969 erstellt: 23. Okt 2013, 17:38
verdammt ich habs geahnt
wäre ja bei dem Preis auch zu schön gewesen
Danke
j-g-s
Ist häufiger hier
#1970 erstellt: 02. Nov 2013, 03:24
Beutzername=Arbeitsgruppe/192.168.178.1
oder =Arbeitsgruppe/192.168.178.1/ftpuser
oder =Arbeitsgruppe/ftpuser@192.168.178.1
???
vorausgesetzt der Benutzer "ftpuser" ist angelegt.
Muss ich ein Passwort vergeben oder reicht ein leeres?
Die Fritzbox hat meine Volksbox bis jetzt immer ignoriert... Firmware 05.50
Eigentlich gehört da ja der Benutzername rein und die anderen Einstellungen in ein separates Feld.
Das ist ja genauso, als würde in für eine Briefadresse alles in eine endlose Zeile knallen und der Postbote darf dann sehen wie er zurecht kommt


[Beitrag von j-g-s am 02. Nov 2013, 03:51 bearbeitet]
Roadrunner#1
Inventar
#1971 erstellt: 10. Nov 2013, 14:27
Dem ftpuser solltest Du ein PW vergeben - sowohl auf der FB als auch auf der VB. Allerdings solltest Du mit meinen Tipps vorsichtig umgehen, bei mir geht´s ja bekanntlich auch nicht

Mir ist noch was aufgefallen. Wann immer ich was aus dem hbb-Angebot sehe, schaltet die VB danach von meiner Favoriten-Senderliste auf die normale TV-Liste um. Ich guck allerdings eigentlich nur Sachen aus der ZDF Mediathek, daher könnte das mit deren Angebot zusammenhängen. Das Phänomen hatte ich auch schon bei älteren FW-Versionen. Kennt das noch jemand?

btw: Seit ein paar Tagen geht die VB wieder in den Tiefschlaf und braucht zum Booten die bekannten ~20 Sekunden. Obwohl ich nix geändert habe. Aber egal, Hauptsache es klappt
j-g-s
Ist häufiger hier
#1972 erstellt: 12. Nov 2013, 01:13
OK dem ftpuser ein Passwort zu geben ist nicht das Problem.
Selbst wenn man einen Bnutzer "avm" mit Passwort "avm" anlegt und den verwendet....
Die Arbeitsgruppe heist "Arbeitsgruppe" auch kein Problem
Das Problem ist eben die Volksbox
- man muss unter Benutzernamen weiter Angaben machen, die eigendlich in ein eigenes Feld gehören !
- selbst dann findet die Volksbox die Fritzbox nicht
- was es findet, ist mein SD-Card vom alten Canon-Drucker, aber erstens wird der zu langsam sein, zweitens habe ich keine SD-Card über
- vieleicht geht es nur mit einer Fritzbox mit FW 05.22 oder älter, das wiederspricht aber der Anleitung von Hersteller
- alle anderen LAN/WLAN-Geräte finden die Fritzbox und können Videos abspielen

Jemand eine Idee, wie man die Volksbox mit einer akutellen Fritzbox verbinden kann?
- kann man bei der Volksbox eine IP-Adresse eingeben, wo die Fritzbox sich befindet? dann würde man das fehlerhafte automatische Suchen wegfallen
j-g-s
Ist häufiger hier
#1973 erstellt: 16. Nov 2013, 22:43
Mit der Fritzbox 7390 Firmware 06.00 geht es wieder
dann: Arbeitsgruppe/Benutzer
und Passwort eingeben, wie in der Fritzbox eingestellt
Roadrunner#1
Inventar
#1974 erstellt: 17. Nov 2013, 18:55
Das lässt ja hoffen. Leider gibt es für meine 3390 noch kein FW Update. Ich hoffe das kommt bald und dass sich FB und VB dann wieder verstehen.
NOBBY278
Stammgast
#1975 erstellt: 17. Nov 2013, 22:44
Da kann ich mich mit meiner 3370 nur anschließen.

Jedesmal den Router zu resetten ist auf Dauer keine Lösung.
NOBBY278
Stammgast
#1976 erstellt: 22. Nov 2013, 17:01
Im "inoffiziellen Inverto Support-Forum" wird eine 1.44.2.69-Beta angeboten.
NOBBY278
Stammgast
#1977 erstellt: 11. Dez 2013, 00:45
Aus derselben Quelle gibt es jetzt die 1.45.2.70 RC.
j-g-s
Ist häufiger hier
#1978 erstellt: 11. Dez 2013, 01:19
na wenn es schon RC, aber meine Volksbox findet die nicht
NOBBY278
Stammgast
#1979 erstellt: 11. Dez 2013, 13:54
Die RC (Release Candidate) musst du dir schon dort downloaden und per USB einspielen.
joeben
Inventar
#1980 erstellt: 11. Dez 2013, 14:21
Die 1.45.2.70 soll in ein paar Tagen auch offiziell angeboten werden, mit dieser Version wird dann auch die Volksbox WebEdition+ unterstützt. Eine neues Modell was neben dem normalen Tuner Betrieb auch als SAT<IP client eingesetzt werden kann.
http://www.inverto.tv/products/product.php?section=2&id=268
Sämtliche Funktionen die aktuell über das normale Koaxkabel genutzt werden, können dann auch per Netzwerkverbindung genutzt werden. Ist quasi kein Unterschied festzustellen.
Im SAT2IP Modus funktioniert alles wie gewohnt, Aufnahmen, EPG, HbbTV, HD+ usw...

Im SAT2IP Modus wird ein SATIP server wie der Inverto IDL 400S direkt mit dem LNB (kann Quad, Quattro oder auch Unicable sein) verbunden und mit dem Heimnetzwerk. Anschließend können SAT<IP fähige Geräte das TV Programm auch über das Netzwerk beziehen. Ich nutze das seit einiger Zeit für meinen PC und mein Android Tablet, funktioniert bisher ganz gut. Macht es deutlich einfacher im Garten mal schnell ein Fußballspiel mitzuverfolgen ohne riesigen Aufwand. Bisher fehlte allerdings ein ordentlicher Client für das Wohnzimmer.

SAT<IP server:
amazon.de

Neue Volksbox mit SAT<IP client:
amazon.de

Gruß Jörg
anderl1962
Stammgast
#1981 erstellt: 14. Dez 2013, 21:53
Guten Abend,
ich bekomme nächste Woche diesen Receiver:
Inverto Volksbox Web Edition IDL 6651N HD+ Sat Receiver - mit Wlan HDMI USB.

Wie kann ich die über das Ipad2 steuern?

Adventliche Grüße von nem unwissenden Oldie
Andreas
NOBBY278
Stammgast
#1982 erstellt: 15. Dez 2013, 02:13
Es gibt von Inverto diese App App
j-g-s
Ist häufiger hier
#1983 erstellt: 15. Dez 2013, 14:37
Gerade getestet:
Ligtech Keyboard und Maus am PC mit dem Unifying-Empfänger gekoppelt.
Dann mit einem USB-2.0-vierfach Hub und Unifying-Empfänger an die Volksbox angeschlossen.
Geht wunderbar mit der Volksbox im Browser.
Somit kann man alle Logitech-Geräte die an den Empfänger gekoppelt sind nutzen.
Während des TV schauen kann man mit 0-9 die Sender wechseln und mit
Curser auf und ab die Programme ändern.
Braucht man diese wieder am PC einfach den Empfänger um stecken.


[Beitrag von j-g-s am 15. Dez 2013, 15:22 bearbeitet]
anderl1962
Stammgast
#1984 erstellt: 15. Dez 2013, 15:42
Danke für den Tipp.
Bin gespannt auf das Teil. Kommt sicher gut an meinem Philips-Flat und der HIFI-Anlage.

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
j-g-s
Ist häufiger hier
#1985 erstellt: 15. Dez 2013, 22:36
Möglich das auch andere Funktastaturen anderer Hersteller gehen.
Bei Logitech Unifying ist es nur wichtig das man erst am
PC oder Mac die Geräte an den Empfänger koppelt,
wenn man dann den Empfänger um steckt nimmt man quasi
alle angemeldeten Geräte mit.
Also Tastauren, Mäuse, Touchpads, etc.. bis zu 6 Geräte
Und weil man eben nur einen USB-Anschluss hat kann man
für die Festplatte eben noch ein USB-Hub (2.0; am besten mit Netzteil)
dazwischen machen.
Ein Problem ergibt sich nur wenn die Volksbox sich mal aufhängen
sollte und man sie durch aus und ein-schalten reseten muss.
Dann muss das Netzteil am USB-Hub auch ausgesteckt werden,
sonst geht die Box nie aus.
Zum Stromverbrauch: es ist egal ob das Netzteil der Volksbox oder
das des Hubs die Festplatte betreibt, in der Summe ist das Selbe.
Nur brauchen manche 2,5" Platten schon mal kurzfristig einen
etwas höheren Strom als 0,5A, dumm nur wenn man gerade dann
was "wichtiges" aufnehmen will und das NT der Volksbox evtl. an seine
Grenze kommen sollte...


[Beitrag von j-g-s am 15. Dez 2013, 22:38 bearbeitet]
Alex_754
Neuling
#1986 erstellt: 20. Dez 2013, 00:56
Hallo zusammen ,

bin nun seit 2 tagen auch besitzer die Volksbox IDL 6650n ,
hab nicht wirklich viel ahnung davon....
mein problem nun , es kommt immer mal wieder die anzeige neue version vorhanden , wollen sie updaten oder nicht ?
dann drück ich auf ja
dann schaltet er rum....dann kommt : usb , dann http und dann transponder...
nach ein paar sekunden kommt : versuch fehlgeschlagen

dann war ich auf der internetseite von inverto, hab mir da die firmware auf den pc runtergeladen : IDL66XXn_V1_43_2_67.zip
dann hab ich sie auf meinem pc entpackt und dann die entpackte dateien auf nen usb stick geladen...
dann den usb stick in receiver gesteckt
jetzt kommt wieder aktualisiern :
http und transponder aber usb wird nicht angezeigt ...
was mache ich falsch ??


danke im vorraus alex
nordlichter34wm
Neuling
#1987 erstellt: 20. Dez 2013, 13:47
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe die Version V1_43_2_67 momentan installiert und er sagt mir, dass die Version V1_45_2_70 die neueste Version ist. Weder über http noch über Satellit empfangbar. Ebenfalls kann ich diese neue Version nicht auf der Inverto.tv HP finden. Hat jemand eine Idee, wo ich diese her bekommen kann?
NOBBY278
Stammgast
#1988 erstellt: 20. Dez 2013, 17:36
Die 1.45.2.70 bekommst du

a) beim inoffiziellen Inverto Support Forum (nach Registrierung unter Downloads) Link

b) bei Smart-Electronic (identische Firmware für deren baugleichen/bauähnlichen Boxen CX10/VX10/Zappix HD+) Link
joeben
Inventar
#1989 erstellt: 20. Dez 2013, 18:07
Gab wohl ein paar Probleme beim HTTP download, aktuell funktioniert es aber wieder.
j-g-s
Ist häufiger hier
#1990 erstellt: 20. Dez 2013, 18:48
Oder in dem deine Volksbox mit dem Internet verbunden ist
(über Netzwerkkabel oder WLAN)
Heute biete die Volksbox selbstständig eine neue Firmware an
Es ist V1_45_2_70
jetzt geht es, versucht es noch mal


[Beitrag von j-g-s am 20. Dez 2013, 18:53 bearbeitet]
nordlichter34wm
Neuling
#1991 erstellt: 20. Dez 2013, 20:21
Danke, hab sie zwar über wlan verbunden, gibt aber leider immer wieder Probleme, dass die Verbindung sich abschaltet. Daher brauche ich die Software auf USB, ich danke euch für die Hilfe
Roadrunner#1
Inventar
#1992 erstellt: 20. Dez 2013, 23:27
Gleiches Problem hier. Klappt bei mir weder per WLAN noch per LAN.

Edit:

Korrektur: deaktiviert man in den Einstellungen wlan und aktiviert lan, scheint die Aktualisierung zu klappen.


[Beitrag von Roadrunner#1 am 20. Dez 2013, 23:31 bearbeitet]
Alex_754
Neuling
#1993 erstellt: 21. Dez 2013, 12:07
Danke , update hat geklappt..... war zu doof ... hab die falsche datei auf den stick gepackt ;-)
Roadrunner#1
Inventar
#1994 erstellt: 21. Dez 2013, 15:00
btw: Das Problem mit der Fritzbox besteht auch mit der neuen VB-FW. Wenigstens hab ich mittlerweile ne Externe mit LAN-Anschluss im Netzwerk, die wird problemlos erkannt und kann auch benutzt werden.
fototom
Ist häufiger hier
#1995 erstellt: 22. Dez 2013, 02:44
hallo zusammen, habe die volksbox den ersten tag in betrieb.
habe ein lautes unangenehmes knacken/knallen/knistern beim umschalten in den TV - lautsprechern.
hat jemand ähnliches beobachtet? was hab ich falsch gemacht?
Mlock
Neuling
#1996 erstellt: 22. Dez 2013, 18:12
Hallo kann mal jemand genau beschreiben wie das mit dem Volksbox Channel Editor Funktioniert.

Wenn ich die einstellung von der Volksbox auf dem usb Stick sicher bekomme ich diese Dateien
config
epg
runtime
scheduler

Aber ich kann keine von den mit dem Editor öffen.
NOBBY278
Stammgast
#1997 erstellt: 22. Dez 2013, 20:55
Auf welchem BS hast du den Channel Editor installiert?

Er muss als "Administrator" gestartet werden.
Mlock
Neuling
#1998 erstellt: 22. Dez 2013, 21:08
Win 8 mit Admin klappt es vielen dank
j-g-s
Ist häufiger hier
#1999 erstellt: 22. Dez 2013, 23:21
ich hab die Volksbox am LAN-Switch,
genau so wie Smart-TV und Blue-Ray-Player
dann geht das Kabel zur Fritzbox

So geht es, es soll ja nicht noch wegen WLAN ruckeln


[Beitrag von j-g-s am 22. Dez 2013, 23:22 bearbeitet]
Roadrunner#1
Inventar
#2000 erstellt: 23. Dez 2013, 01:25
Das wlan der Box ist recht gut. Selbst HD Programm kann die Box via WLAN problemlos streamen. Trotzdem werd auch ich bald auf lan wechseln.
Heiko0307
Neuling
#2001 erstellt: 23. Dez 2013, 16:21
Kann mir jemand helfen habe mir auch die volksbox zugelegt update per usb gemacht zeigt auch an das er es an nimmt der balken laüft dann ist fertig gerät schaltet aus und wieder ein dann steht wieder da neue software gefunden (Hinweis 150) was heist das ?? kann mir da jemand helfen und dann noch ein Problem beim fernsehn schaun schaltet er ab bzw kein bild und dann ist bild wieder da kommisch alle 10-20 min geht das
Roadrunner#1
Inventar
#2002 erstellt: 23. Dez 2013, 22:08
Das Update sollte via lan problemlos klappen, s.o. Danach mal auf Werkseinstellungen setzen und dann müssen auch die Neustarts vorbei sein.
paulcastrop
Schaut ab und zu mal vorbei
#2003 erstellt: 26. Dez 2013, 15:45
bei mir besteht auch weiterhin dieses knackgeräusch beim umschalten,wie auch schon bei den beiden vorgängerupdates,ansonsten lief das update über lan ohne probleme.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Inverto Scena 6n (Volksbox)
jh1477 am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  8 Beiträge
INVERTO IDL 3650s Onebox
langsaam1 am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  11 Beiträge
Inverto IDL 3650s Onebox
trombird am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  4 Beiträge
HILFE BITTE: Inverto Scena 5 HD IDL 5550S
G1swimy am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  3 Beiträge
Erfahrungsberichte: Inverto Scena 5m
showtime25 am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  23 Beiträge
Volksbox 6640n wlan nicht einstellbar
DerTom1984 am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  3 Beiträge
Inverto IDL-5650 S Scena 5m HD+ USB PVR HDTV Sat Receiver
techno1966 am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  4 Beiträge
inverto volksbox web edit
mitat am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  2 Beiträge
Inverto Scena 5 (HDTV, PVR-ready)
satshop-heilbronn am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  427 Beiträge
Inverto Volksbox - Minimum Signalstärke für HD+?
gigz am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775