Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte Inverto Volksbox Scena 6n (IDL 6650N), Essential (IDL 6640N) und baugleich

+A -A
Autor
Beitrag
paulcastrop
Schaut ab und zu mal vorbei
#2003 erstellt: 26. Dez 2013, 15:45
bei mir besteht auch weiterhin dieses knackgeräusch beim umschalten,wie auch schon bei den beiden vorgängerupdates,ansonsten lief das update über lan ohne probleme.
Heiko0307
Neuling
#2004 erstellt: 26. Dez 2013, 16:14
Ok das mit denn Abschalten hat sich erledigt HDMI kabel war defekt aber wie gesagt der macht uptate und wenn ich ihn komplett ausschalte hinten knopf aus und dann wieder einschalte kommt sofort neue software ist verfügbar (hinweis 150) was ist das ??
Algo86
Schaut ab und zu mal vorbei
#2005 erstellt: 26. Dez 2013, 17:38
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen nun eine Volksbox Webedition 6651 und bei mir ist das Problem, dass er Zwischendurch immer mal wieder hängt bei der Befehlseingabe per Fernbedienung. Soll heißen es dauert ewig bis er reagiert. Zwischendurch funktioniert es auch ganz normal. Es kommt aber doch häufig vor.
Ich betreibe die Box an einem Quad LNB und WLAN und es hängt eine 1 TB externe HD dran mit 250 GB und 750 GB Partition.
Firmware habe ich gleich die Aktuellste von der Hompage runtergeladen und installiert.
Ist das ein allgemeines Problem der Box, dass sie öfter mal hängt oder geht das nur mir so?
Roadrunner#1
Inventar
#2006 erstellt: 26. Dez 2013, 17:53
Hängen tut sie eigentlich nie bei mir - es sei denn, man navigiert durch die Tiefen von Netzwerkordnern. Aber auch da hält sich das sehr in Grenzen.

Eine Idee zu den Knackgeräuschen habe ich noch: Bitte bei den Audioeinstellungen auf DD+Bitstream stellen, sofern ein AVR vorhanden ist.
Algo86
Schaut ab und zu mal vorbei
#2007 erstellt: 26. Dez 2013, 19:52
ne also bei mir hängt sie immer sporadisch. Die Eingabe per FB kann grad flüssig laufen und plötzich dauert es 10 Sekunden bis sie wieder reagiert...
nicolashhh
Neuling
#2008 erstellt: 30. Dez 2013, 18:12
Ich habe folgendes Problem:
FritzNas, sowie mein PC werden mir auf der Volksbox angezeigt. Auf das NAS kann ich zugreifen, auf meinen PC nicht. Zugriff verweigert bekomme ich als Antwort. Habe Windows 8.1 und auch die Freigabe aktiviert, sowie die Firewall deaktiviert. Hat jemand eine Hilfestellung? Das Hilfe-Menü kann ich nicht aufrufen, da die Webedition keine Fernbedienung mit HIlfe-Taste hat.
stene96
Neuling
#2009 erstellt: 31. Dez 2013, 13:53
Hallo zusammen,

mein Receiver fährt nicht mehr hoch. Ein Update unter Verwendung der "+" Taste und Aus/Einschalten funktioniert auch nicht.
Der USB Port geht für eine kurzezeit an. Im Display steht auch Loader aber sobald dieses erscheint geht der USB aus.

Ich habe schon verschiedene Sticks versucht die ich über einen zweiten Inverto formatiert habe. NICHTS!

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


[Beitrag von stene96 am 31. Dez 2013, 14:15 bearbeitet]
r1960
Ist häufiger hier
#2010 erstellt: 01. Jan 2014, 14:32
Hallo an alle,
habe ein kleines Problem mit meiner Volksbox und zwar stimmt die Uhrzeit nicht sie wird ja angezeigt wenn ich das Programm umschalte ind er roten Leiste oben rechts aber sie stimmt nicht wenn ich die Uhrzeit über das Menü richtig einstelle stimmt sie zwar aber nach dem Neustart ist sie wieder falsch,
habe ich irgendwelche Einstellungen verkehrt?
Gruß an alle und ein gesundes Neues wünsch ich
CyberNetic87
Ist häufiger hier
#2011 erstellt: 09. Jan 2014, 03:10
Hallo, habe eben die Volksbox hier und im allgemeinen gefällt sie mir, allerdings ist die Fernbedienung ja mal ein Witz?!
Hat noch jemand das Problem das die FB ziemlich direkt auf den Receiver gerichtet werden muss damit sie schaltet?

Mit meiner Harmony One ist das egal, da kann ich auch nach ganz rechts oder links in den Raum zielen.
Kann aber ja nicht sein das die Originale so ein beschränktes Feld hat?!

Gruß


€DIT: Schon lustig, die Hauptfunktionen (Oberseite) braucht direkten Draht (auf die Box gerichtet) und die Tastatur kann ich halten wie ich will, die Entfernung ist auch egal, und die funktioniert?
Versteh ich nicht warum die Hauptseite dann so schlecht umgesetzt ist....


[Beitrag von CyberNetic87 am 09. Jan 2014, 03:29 bearbeitet]
Roadrunner#1
Inventar
#2012 erstellt: 09. Jan 2014, 13:52
Ist leider so. Aber warum klagen, wenn Du ne Harmony hast?
Guido_2911
Inventar
#2013 erstellt: 09. Jan 2014, 22:29

r1960 (Beitrag #2010) schrieb:
Hallo an alle,
habe ein kleines Problem mit meiner Volksbox und zwar stimmt die Uhrzeit nicht sie wird ja angezeigt wenn ich das Programm umschalte ind er roten Leiste oben rechts aber sie stimmt nicht wenn ich die Uhrzeit über das Menü richtig einstelle stimmt sie zwar aber nach dem Neustart ist sie wieder falsch,
habe ich irgendwelche Einstellungen verkehrt?
Gruß an alle und ein gesundes Neues wünsch ich


Um wieviel verschiebt sich die Zeit denn? Bei 1 oder 2 Stunden prüfe mal ob du Sommerzeit eingestellt hast, und speichere die Einstellung ab.
CyberNetic87
Ist häufiger hier
#2014 erstellt: 12. Jan 2014, 18:08

Roadrunner#1 (Beitrag #2012) schrieb:
Ist leider so. Aber warum klagen, wenn Du ne Harmony hast?


Weil die auserwählte Box nun mal nicht nur bei mir hin soll, sondern in weiteren 2 Haushalten. Außerdem ist das doch quatsch, eine Funktionierende FB setze ich ja wohl voraus.
r1960
Ist häufiger hier
#2015 erstellt: 12. Jan 2014, 20:17
Hallo Guido,
danke für die Antwort die Sommerzeit hab ich auf aus gestellt.
Gruß
Roadrunner#1
Inventar
#2016 erstellt: 13. Jan 2014, 08:54
Die FB funktioniert doch. Man muss nur zielen können. Klar könnte die auch besser sein aber so dramatisch find ich es jetzt nicht.
Gizmos
Stammgast
#2017 erstellt: 14. Jan 2014, 11:03
Hallo Zusammen,

ich habe die Volksbox von Inverto, die IDL6650n.

Anschluss via HDMI an TV, via optisches Kabel an den Teufel AV-Receiver Impaq 3000.

Mein Problem (an dem ich langsam verzweifele )

beim Umschalten kommt es immer wieder zu extremen Brummen aus dem TV,das nicht mehr aufhört.
Wähle ich via Menu am Inverto: Downstream + DTS, ist bei manchen Sendern der Ton so leise, dass ich die Lautstärke
vollaufdrehen muss. Schalte ich dann z.B. wieder auf ARD, fallen mir fast die Ohren weg.
Bei Stereodownmix das gleiche.

So geht das hin und her; alles mögliche schon eingestellt aber nun blick ich es keinen Meter mehr

Wie muss ich denn das Menu AUDIO einstellen, dass ich überall gleich laute Lautstärke habe?
Kann ich das nicht so einstellen, dass ich generell nur mit der FB des AV-Receivers volume ändern kann??

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Jürgen
Roadrunner#1
Inventar
#2018 erstellt: 14. Jan 2014, 18:47
Warum Downmix + DTS?

Probier mal Dolby + DTS (oder so ähnlich), dann sollte es klappen. Für die Sender, die nur PCM ausstrahlen solltest Du die Lautstärke an der Volksbox auf Max (also 50) haben und die Lautstärke nur über den Teufel AVR regeln.
Gizmos
Stammgast
#2019 erstellt: 14. Jan 2014, 21:55
Ja, das Thema ist eben Neuland für mich

Dsewegen die mit Sicherheit falsche Einstellung meinerseits.
Die BM gibt ja da auch sehr, sehr wenig Aufschluss.

Ich werde es mal so machen, wie Du vorgeschlagen hast, roadrunner#1.
Besten Dank

Gruss
Jürgen
Gizmos
Stammgast
#2020 erstellt: 14. Jan 2014, 23:12
So, berichte Vollzug.

Es funktioniert soweit ganz gut. Erleichterung

Nun hab ich ein kleines Manko festgestellt:
bei Sendern wie z.B. SAT1 Gold, RTL Nitro, Pro7Max ist der Ton soooo leise, dass ich den
Volume-regler beinahe auf MAX stellen muss, damit ich überhaupt ein bisserl höre.
Was gilt es hier zu beachten bzw. zu optimieren??

Gruss und Danke

Jürgen
irdetocam
Neuling
#2021 erstellt: 16. Jan 2014, 18:27
Hallo,

besteht bei der Box (IDL6651N) noch die Möglichkeit RAPS durch Ändern der config.ini zu nutzen?
Ich habe den Tipp hier aus dem Thread versucht zu befolgen.
Leider finde Ich in der INI nur den Eintrag RAPS autoupdate0
Habe diesen schon auf 1 gesetzt und enabled=1 eingetragen.
Wo müsste dann eigentlich RAPS auftauschen?
Bei den auszuwählenden Senderlisten oder im Einstellungsmenü direkt?
Danke für Infos


[Beitrag von irdetocam am 16. Jan 2014, 18:30 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#2022 erstellt: 16. Jan 2014, 19:59
Im Einstellungs-Menü direkt solltest Du dann einen Programmpunkt Raps hinzugefügt bekommen
NOBBY278
Stammgast
#2023 erstellt: 16. Jan 2014, 20:38
Hier mal meine RAPS-Daten aus einer älteren config.ini


[raps]
auto_update=1
callTV=1
enabled=1
eroticTV=0
file_number=2
heini_key=0
sat_mask=1
special_channel=26
subscribed_package_0=27
subscribed_packages_count=1
update_mode=1
update_time=10800
version=1381622400
irdetocam
Neuling
#2024 erstellt: 19. Jan 2014, 00:07
Danke für die Infos,dann hatte Ich eine "1" vergessen.
NOBBY278
Stammgast
#2025 erstellt: 19. Jan 2014, 17:54
Kann man deiner Antwort entnehmen, dass RAPS jetzt bei dir funktioniert?
irdetocam
Neuling
#2026 erstellt: 26. Jan 2014, 01:10
Ja,RAPS funktioniert,nachdem es mit dem Editor nicht klappte hatte Ich "989" in den Einstellungen eingetippt und anschliessend war RAPS sichtbar.
NOBBY278
Stammgast
#2027 erstellt: 27. Jan 2014, 00:40
Von "989" habe ich seit 2011 nichts mehr gelesen, schön dass es damit geklappt hat.


[Beitrag von NOBBY278 am 27. Jan 2014, 00:41 bearbeitet]
j-g-s
Ist häufiger hier
#2028 erstellt: 13. Apr 2014, 22:16
das die Box auf die Fernbienung ziehmilch blind ist, kann ich bestätigen.
Auch das man beim Einschalten schnell mal doppelt drückt und die Kiste wieder aus ist.
Bei ersteren würde ich mal drauf tippen, das die Empfangsdiode ziemlich tief im Gerät liegt und so nicht viel sieht.
Das müsste der Hersteller änderen, mit dem doppelt drücken beim Einschalten lässt sich bestimmt per Software ändern.

Noch ne Frage zu den Aufnahmen, lassen die sich auch nach Datum sortieren?

Aufnahme_a_1_1_2014
Aufnahme_a_11_4_2014
Aufnahme_a_2_2_2014
Aufnahme_a_20_1_2014
Aufnahme_a_2_3_2014
Aufnahme_a_3_2_2014

ist nicht gerade übersichtlich
NOBBY278
Stammgast
#2029 erstellt: 15. Apr 2014, 11:48

j-g-s ( Beitrag #2028 ) schrieb:
Noch ne Frage zu den Aufnahmen, lassen die sich auch nach Datum sortieren?

Aufnahme_a_2_3_2014
Aufnahme_a_3_2_2014
.
.
ist nicht gerade übersichtlich

Nur durch eigenes Umbenennen
z.B. in
20140203_Aufnahme_a
20140302_Aufnahme_a


[Beitrag von NOBBY278 am 15. Apr 2014, 22:07 bearbeitet]
der-winkler
Ist häufiger hier
#2030 erstellt: 27. Apr 2014, 12:41
Hi

Seit den letzten beiden Softwareupdates geht bei meiner Volksbox in unregelmäßigen Abständen das Bild weg mit dem Hinweis 105, dass sie kein Signal mehr empfängt.

Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keine Besserung.

Wenn der Fehler auftritt sind alle Sender nicht erreichbar.
Im Menü wird mir auch 0% als Signalstärke angezeigt.

Ich bin auf dem Satelliten Astra2.

Kennt jemand das Problem bzw auch die Lösung.

Andere Receiver an der Quad-Lnb funktionieren weiter ohne Probleme.
Guido_2911
Inventar
#2031 erstellt: 30. Sep 2014, 23:45
Neue Software online verfügbar..Wohl wichtigste Änderungen: 6640,50 und 51 sind jetzt wohl SAT>IP tauglich gemacht worden


[Beitrag von Guido_2911 am 30. Sep 2014, 23:51 bearbeitet]
Roadrunner#1
Inventar
#2032 erstellt: 01. Okt 2014, 17:59
Ich hoffe, die Stabilität wurde auch weiter verbessert. Trotz sauberem Update und Werkseinstellungen macht meine Volksbox immer wieder Zicken, sodass ich sie im Schnitt alle 7-14 Tage vom Strom trennen muss, damit sie wieder will. Kann aber auch zwei Mal in 5 Minuten passieren.
NOBBY278
Stammgast
#2033 erstellt: 09. Okt 2014, 21:56
Die neue Firmware 1.51.2.87 ist auf der HP von Inverto verfügbar. Link
Banky_Edwards
Schaut ab und zu mal vorbei
#2034 erstellt: 11. Okt 2014, 20:58
Die Volksbox fungiert hierbei aber nur als SatIP Client und bietet keinen Server, oder?
Roadrunner#1
Inventar
#2035 erstellt: 12. Okt 2014, 15:33
Also die Zuverlässigkeit ist weiterhin sehr durchwachsen. Bin froh, wenn die Box mit dem nächsten TV nurnoch die zweite Geige spielt.
NOBBY278
Stammgast
#2036 erstellt: 12. Okt 2014, 19:21

Banky_Edwards (Beitrag #2034) schrieb:
Die Volksbox fungiert hierbei aber nur als SatIP Client und bietet keinen Server, oder?

So ist es.
NOBBY278
Stammgast
#2037 erstellt: 12. Okt 2014, 19:23

Roadrunner#1 (Beitrag #2035) schrieb:
Also die Zuverlässigkeit ist weiterhin sehr durchwachsen.

Ich kann im Moment nicht klagen. Meine Box wird allerdings täglich vom Strom getrennt.
gunfischman
Neuling
#2038 erstellt: 16. Feb 2015, 13:14
Hallo alle miteinander.

Ich bin neu hier im Forum und auch neuer Besitzer einer Volksbox 6651 mit neuester Firmware.
Mein Problem ist; wenn ich auf hbbtv Inhalte gehe, erscheint rechts unten ein kleines rotes Fenster mit Rote Taste drücken Datenschutz und dann geht nichts mehr, heißt die Fernbedienung und die Tasten am Gerät funktionieren nicht mehr.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ach ja, ich bin der Gunther und wie gesagt Neuling.

Danke
joeben
Inventar
#2039 erstellt: 16. Feb 2015, 15:31
Hallo Gunther,

ist die aktuelle Software 1.51.2.87 auf dem Gerät installiert? Diese kann man direkt über das Internet installieren oder bei www.inverto.tv herunterladen.

Tritt der Fehler nur bei bestimmten Sendern auf? Wüsste nicht wo ich eine solche Datenschutzmeldung schon mal gesehen habe. Vielleicht wird die Meldung von deinem Router generiert?

gruß joeben
gunfischman
Neuling
#2040 erstellt: 16. Feb 2015, 16:15
Hallo Joeben,

danke für die Antwort. Ja die aktuelle Software ist auf dem Gerät. Es läuft sonst auch normal, nur wenn ich auf hbbtv zugreifen will kommt diese Meldung und "friert" die Box ein. Wenn ich hbbtv auf automatisch stelle passiert das auch und zwar auch automatisch, wenn ich auf einen hbbtv Sender gehe.
Müsste ich eventuell etwas am Router umstellen ? Habe den 723 von der T..... und die Box mit Kabel angeschlossen.
Bin etwas ratlos.

Grüße Gunther
joeben
Inventar
#2041 erstellt: 16. Feb 2015, 17:45
Hast du schon mal versucht den Receiver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und alles neu zu konfigurieren?

Vielleicht kannst du ja ein Foto von dieser Meldung machen?
gunfischman
Neuling
#2042 erstellt: 16. Feb 2015, 18:07
Ok werde ich beides machen.

Melde mich dann wieder.

Gruß Gunther
Lufro13
Neuling
#2043 erstellt: 16. Okt 2015, 14:14
Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...

Ich habe eine SAT Schüssel und habe mir dazu einen gebrauchten Receiver gekauft (Inverto Volksbox). Vor Ort wurde mir noch gezeigt das alles funktioniert.
Nachdem ich alles angeschlossen hatte und den Receiver eingeschaltet hab, kam zunächst das Logo von Inverto, dann SOLLTE sich ein Startmenü öffnen für die ersten Einstellungen... es kommt aber nichts.

Receiver zeigt Senderzahl an, aber auf dem Fernseher ist nicht zu sehen. Kein Menü, keine Fehlermeldung...

Wir haben bereits versucht statt über HD Kabel den Fernseher über scart Kabel mit dem Receiver zu verbinden. Geht auch nicht.

Ich brauche dringend Hilfe... möchte das Geld nicht umsonst invesstiert haben.
Bullwye12
Ist häufiger hier
#2044 erstellt: 03. Mai 2016, 19:10
Hallo Zusammen,

hab mir eine Volksbox 6651N gekauft und habe folgende Probleme:

MKV Dateien ruckeln über Netzwerk (RJ45).

MKV Dateien, die eine Auflösung von z.B. 1920x800 haben werden auf 1920x1080 verzert.

Audio einer MKV ist immer Englisch wenn vorhanden, es wird zwar eine deutsche Tonspur angezeigt, aber diese kann nicht ausgewählt werden.

Wo kann ich allgemeine Audioeinstellungen vornehmen? Bis jetzt wird immer nur Stereo über optisch S/PDIF an meinen AVR ausgegeben.

Kennt jemand diese Probleme? Gibt es eine Lösung dafür?

Vielen Dank vorab, für Eure Antworten.

Gruß Bullwye
Bullwye12
Ist häufiger hier
#2045 erstellt: 04. Mai 2016, 05:51
Ich vergaß zu sagen: die aktuelle Firmware ist natürlich drauf, obwohl diese vom September 2014 ist, wir die Firmware nicht weiter entwickelt?

Dann muß ich mich korrigieren, ich habe geschrieben, das MKVs ruckeln, das ist aber das falsche Wort, stottern trifft es wohl besser.

Gruß Bullwye
joeben
Inventar
#2046 erstellt: 04. Mai 2016, 10:14
Hallo,

dazu würde ich folgende Einstellungen vorschlagen.

Menü -> Einstellungen -> Audio/Video
Digitaler Audioausgang -> Dolby bitstream + DTS out ( so kommt auch wirklich Dolby und DTS am Verstärker an)
Adaptive Bildwiederholrate -> 24/50/60Hz (so versucht er nicht 24p Material auf 50p zu konvertieren)

Menü -> Einstellungen -> Sprachen
Sprachauswahl -> Deutsch (dann läuft auch der deutsche Audiotrack, unter der Voraussetzung das er auch als deutch getagged wurde)

Wenn die Wiedergabe läuft und du die Info Taste drückst, erscheint der Infobanner. Wenn du dann nach links navigierst kommst du an weitere Einstellungen. Untertitel wählen, Audiospur wählen und Bildschirmformat. Das Bildschirmformat sollte für eine korrekte Wiedergabe auf 16:9 Letter/Pillarbox stehen.

Die Videoausgabe sollte auf 1080p stehen, wenn du 1080i nutzt rechnet er trotzdem 1080p24 Material auf 1080i50 um.

Gruß joeben
Bullwye12
Ist häufiger hier
#2047 erstellt: 04. Mai 2016, 12:17
Vielen Dank für die schelle Antwort.

"Audiospur wählen" hab ich schon gefunden, aber die englische Spur ist markiert und es läßt sich die deutsche Spur nicht mit der Pfeiltaste links auswählen.

den Rest probiere ich heute Abend aus.

Gruß Bullwye12
Bullwye12
Ist häufiger hier
#2048 erstellt: 04. Mai 2016, 22:47
Hallo joeben,

ich hab das jetzt alles hinbekommen, auch das Stottern scheint weg zu sein, auch das ich unter "Audiospur wählen" erst mit der Pfeiltaste nach unten gehen muß um dann mit links und rechts die Audiospur wählen zu können, habe ich jetzt kapiert.

Eine Frage habe ich aber noch, und zwar gibt es eine Möglichkeit innerhalb einer Videodatei an eine bestimmte Stelle zu springen, oder muß ich so lange vorspulen, bis ich z.B. bei 30 Minuten bin?

Gruß Bullwye
joeben
Inventar
#2049 erstellt: 05. Mai 2016, 09:37
Dazu einfach die >| Taste gedrückt halten.
Bullwye12
Ist häufiger hier
#2050 erstellt: 05. Mai 2016, 15:53
Hallo joeben,

einige andere unschöne Dinge sind mir noch aufgefallen:

Ich habe natürlich eine Kanal-Favoritenliste erstellt und diese auch ausgewählt, wenn ich jetzt über das EPG eine Aufnahme programmiere, springt der Receiver wieder in die Kanallist Deutschland TV zurück, und ich muß meine Favoritenliste wieder manuell auswählen, kann man das irgendwie verhindern?

Kann ich im EPG auch auf einen bestimmten Tag springen, oder muß ich solange von Sendung zu Sendung weiterklicken, bis ich dort angekommen bin?

Apropos EPG, ich möchte z.B. das DSDS Finale am Samstag 07.05.16 um 20:15 Uhr aufzeichnen, wenn ich mich bis da hin durchgeklickt habe, wird mir aber CSI-Miami oder so was angezeigt, ist das ein Fehler von RTL oder was mache ich falsch?

Gruß Bullwye
Bullwye12
Ist häufiger hier
#2051 erstellt: 05. Mai 2016, 19:12
Ich muß mich noch mal korrigieren, das EPG hat nicht direkt etwas damit zu tun, wenn in die "Kanalliste Deutchland TV" zurück geschaltet wird, aber wenn ich anschließend unter "Persönlicher Planer" nachsehe ob die Programmierung korrekt abgespeichert wurde und dann wieder auf ganz normalen TV Empfang schalte, ist wieder die "Kanalliste Deutschland TV" eingestellt und nicht meine Favoritenliste.

Da ich nicht glaube, das dies von einer falschen Einstellung herrührt, sonder nur durch ein Firmware Update behoben werden kann, noch mal die Frage: Wird die Firmware nicht weiter entwickelt? Denn diese ist wie schon geschrieben vom September 2014.

Da ich den Receiver neu gekauft habe, mit Rechnung vom 29.04.16, wäre es natürlich wünschenswert, das die Funktionalität des Receivers permanent weiter entwickelt wird.

Gruß Bullwye


[Beitrag von Bullwye12 am 05. Mai 2016, 22:07 bearbeitet]
joeben
Inventar
#2052 erstellt: 06. Mai 2016, 10:16

Bullwye12 (Beitrag #2050) schrieb:
Apropos EPG, ich möchte z.B. das DSDS Finale am Samstag 07.05.16 um 20:15 Uhr aufzeichnen, wenn ich mich bis da hin durchgeklickt habe, wird mir aber CSI-Miami oder so was angezeigt, ist das ein Fehler von RTL oder was mache ich falsch?

Bei mir steht im EPG auch CSI:Miami, das wird von RTL so übertragen, da kann der Receiver nichts dafür.
Einen Tag springen kannst du im EPG mit den |< und >| Tasten.

Im Inverto Web Portal auf dem Gerät, findest du eine Onlinehilfe.
Bullwye12
Ist häufiger hier
#2053 erstellt: 06. Mai 2016, 13:47
OK, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

Gruß Bullwye
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Inverto Scena 6n (Volksbox)
jh1477 am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  8 Beiträge
INVERTO IDL 3650s Onebox
langsaam1 am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  11 Beiträge
Inverto IDL 3650s Onebox
trombird am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  4 Beiträge
HILFE BITTE: Inverto Scena 5 HD IDL 5550S
G1swimy am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  3 Beiträge
Erfahrungsberichte: Inverto Scena 5m
showtime25 am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  23 Beiträge
Volksbox 6640n wlan nicht einstellbar
DerTom1984 am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  3 Beiträge
Inverto IDL-5650 S Scena 5m HD+ USB PVR HDTV Sat Receiver
techno1966 am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  4 Beiträge
inverto volksbox web edit
mitat am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  2 Beiträge
Inverto Scena 5 (HDTV, PVR-ready)
satshop-heilbronn am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  427 Beiträge
Inverto Volksbox - Minimum Signalstärke für HD+?
gigz am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.306