Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: Humax HD-Fox+

+A -A
Autor
Beitrag
roft
Inventar
#101 erstellt: 28. Jan 2011, 21:21
Hat der Receiver einen Lüfter - oder wurde im Thread was überlesen
Chakadubi
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 28. Jan 2011, 23:48
Hallo Leute,

ich habe mir vor 2 Wochen den Fox+ zugelegt.... bin soweit auch echt mit dem Ding zufrieden 1a Bild Menü Top !!
Jetzt habe ich leider ein Problem, wenn ich das TV-Potral öffnen will sagt er wie gewohnt "verbinden" und im Display steht im auch TV-Portal nur das Portal kommt nicht aufs TV..... bei drücken von Exit kommt dann die Meldung "Portal beendet" alles wie immer nur das sich das Portal nicht mehr öffnet.
Das hat auch alles sonst wunderbar und von Anfang an funktioniert!!!
Ich bekomm nen Knall!
Hoffe Ihr könnt mir helfen....
msl_laubo
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 29. Jan 2011, 22:33
Hallo,

habe du Fox über eine WLAN Bridge angeschlossen. Diese hängt sich manchmal auf und dann habe ich das selbe Phänomen. Ein reset des Netzwerks hilft.

Gruss
Martin
Eisfalke85
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 31. Jan 2011, 11:34
Hallo Zusammen,

habe seit einer Woche auch den HD-Fox+.
Bin soweit echt zufrieden.

Ich geh über ne FritzBox mit UMTS Stick online. HBB-TV klappt soweit ganz gut und auch die Maxdome Startseite erscheint.

Bei Youtube (was mir eigentlich wichtiger wäre) kommt nur eine Meldung "das der Dienst aktuell nicht verfügbar ist" und das Logo das aussieht wie das Hütchen vom VLC-Player.

Ist das bei euch so, dass Youtube nicht funktioniert?
Chakadubi
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 31. Jan 2011, 12:10
Hallo,

Bei mein Problem hat sich erledigt!
Das Netzwerk hatte sich aufgehängt.....Reset und gut!

Die Youtube Seite...ja da habe ich das gleiche "Dienst zur Zeit nicht verfügbar" oder so....
Weiß jemand da was genaueres!?
roft
Inventar
#106 erstellt: 01. Feb 2011, 19:04
Humax noch nicht freigeschaltet?
Chakadubi
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 01. Feb 2011, 20:21
Wie ist das mit dem "freigeschaltet" gemeint?!

Mal noch eine andere Frage....
was mich ein wenig nervt ist die langsame Verarbeitung von Befehlen. Wie z.B. Umschalten laden von Foto`s von der NAS usw. gibt es da Abhilfe?
Was mich noch beschäftigt ist, ich habe ein 2,5" Seagate Platte zum aufnehmen angeklemmt, doch wenn ich eine Sendung aufnehmen will nimmt der nur ein paar Minuten auf und ist dann weg. Bei abruf der Sendung sagt er dann "Aufnahme konnte nicht fortgesetzt werden USB war nicht angeschlossen" oder so...
Obwohl die Platte natürlich die ganze Zeit keiner berührt hat.
Kann die Platte die Datenmengen nicht verarbeiten? Oder liegt es an HD+? Doch hier kann ich doch auch aufnehmen, nur halt nicht vorspulen....oder?? *Bitte keine HD+ Grundsatz Diskussion* :-)

Grüsse.....
roft
Inventar
#108 erstellt: 01. Feb 2011, 20:38
Der Receiver bietet kein freies Internet - alles läuft über den Humax Server - bzw. Portale,

CI+ Einschränkungen können sich auch auf die Aufzeichnung beziehen klack

beachtet werden sollte - verträgt sich die Festplatte mit dem Receiver - bei anderen Receiver wird die Festplatte vom Receiver eingerichtet - in der Regel sollten die Festplatte 32FAT formatiert sein - steht in der Bedienungsanleitung - die Datenmenge stellt für die Festplatte kein Problem da.


[Beitrag von roft am 01. Feb 2011, 20:38 bearbeitet]
msl_laubo
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 01. Feb 2011, 21:23
Hallo,

die Festplatte muss vom Receiver formatiert werden, da sie im EXT3 Format (Linux) arbeitet.
Habe eine WD 500 MB Platte dran und sowohl Timeshift als auch Aufnahme funktioniert tadellos.

You Tube läuft laut Auskunft des Humax Supportes wegen technischer Probleme bis auf unbestimmte Zeit erst einmal nicht.

Das mit dem NAS kann ich bestätigen. Der ganze streaming Bereich läuft noch nicht wirklich rund.

Welchen Media Server hast du auf dem NAS laufen?

Habe ein WD Mybook mit Twonky 6.0 und es hakt des öfteren.

Hoffentlich kommt da mal bald ein update.

Gruss
Martin
Chakadubi
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 02. Feb 2011, 10:21
Ich habe die Platte direkt am Reciever formatiert.
Naja werde es nochmal machen, vielleicht hat ja was gehakt.....

Ich habe eine Synologie DS211J dran mit 2x 1,5 TB im Raid1.
Und und streame dann über DLNA-Media-Server.
Habe das Teil erst ganz frisch .... konnte auch derzeit erst nur Fotos testen aber die Ladezeiten am Receiver machten keinen Spaß dort eine Diashow zu starten.
Dann werde ich erst mal alles über den Fernsehr laufen lassen......
Eisfalke85
Hat sich gelöscht
#111 erstellt: 02. Feb 2011, 11:06
ich musste meine Festplatte auch im Receiver formatieren und den Receiver neustarten.

Dann hatte ich auch die Möglichkeit Aufnahmen im TV-Guide auszuwählen.


Timer-Symbol war heute morgen weg im Display. Ergebnis werde ich heute Abend sehn.

Das warn zwei Folgen direkt hintereinander. Bin gespannt ob das mit der Vor- und Nachlaufzeit geklappt hat.

Bei meinem alten Technisat Kabelreceiver mussten 15min zwischen zwei Aufnahmen liegen, oder man behalf sich damit das man die erste Aufnahme bis zum Ende der zweiten verlängerte. Was aber in in meinen Augen nicht Sinn der Sache ist.
Chakadubi
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 02. Feb 2011, 14:49
Was ich bei meinem alten WISI OR53D Receiver konnte, war einfach mitten im Programm die "Pause" Taste drücken und er nahm dann weiter auf und ich konnte im Timeshift danach weiterschuaen.
Das habe ich beim Humax noch nicht geschafft......
Wie mach eich das am Besten?! hat da jemand eine gute Idee??
roft
Inventar
#113 erstellt: 02. Feb 2011, 19:20
Das muss nicht unbedingt funktionieren - eine laufende Aufnahme ansehen.
msl_laubo
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 02. Feb 2011, 22:01

Chakadubi schrieb:
Was ich bei meinem alten WISI OR53D Receiver konnte, war einfach mitten im Programm die "Pause" Taste drücken und er nahm dann weiter auf und ich konnte im Timeshift danach weiterschuaen.
Das habe ich beim Humax noch nicht geschafft......
Wie mach eich das am Besten?! hat da jemand eine gute Idee??


Hallo,

du must in den Einstellungen, Benutzereinstellungen, Aufnahme, Zeitversetztes Fernsehen auf ein stellen.

Gruss
Martin
Chakadubi
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 02. Feb 2011, 23:47
Ich habe das mit den Einstellungen ausprobiert..... doch leider kein Erfolg!!!
Die Einstellung ist doch nur für die Nachlaufzeit.. oder?
Das war oder besser ist eine echt gute Funktion!
Eisfalke85
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 03. Feb 2011, 09:32
so,

das Aufnehmen hat bei mir wunderbar geklappt. Wenn mein NAS irgendwann mal läuft werd ich noch die DLNA Geschichte probieren.


@Chakadubi
so wie ich das in der BDA lese, ist die Einstellung für das zeitversetzte Fernsehen was anderes.
Ist leider relativ kurz beschrieben in der BDA. Jemand ne Idee?


Für einfach die Pause-Taste drücken.
Ist deine Festplatte ext3 formatiert? BDA Seite 35.

Werde das heute Abend bei mir ausprobieren obs mit meiner WD Festplatte funktioniert.



Gibt es eignetlich eine Schnittfunktion für die Aufnahmen. Auch hier ist das Kapitel für "Bearbeiten von Dateien" sehr kurz.


Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Eisfalke85
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 03. Feb 2011, 14:18

roft schrieb:
Hat der Receiver einen Lüfter - oder wurde im Thread was überlesen :?


ich hab keinen gefunden am Gerät :-)
Chakadubi
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 03. Feb 2011, 15:24
Hmmm also ich weiß nicht mehr weiter....

ich habe nun alles 3x gemacht!
Wenn ich die Platte direkt am Receiver formatiere, sollte ich doch wohl ext3 Format haben ....oder nicht?!
Denn Pause oder Aufnahme direkt während des Programmes ist nicht möglich!
Der zeigt dann immer dieses geht nicht Symbol in der oberen rechten Ecke.

Die Platte ist auch unter "Medien" als Humax PVR oder so aufgelistet und zeigt Sie dort auch an.

Langsam ärgert mich dieses Ding.
Eisfalke85
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 03. Feb 2011, 16:09
funktioniert denn eine normale, programmierte Aufnahme?

Wenn du im TV Guide eine Sendung auswählst und auf OK klickst, dann hast du drei Möglichkeiten: Abbrechen, Erinnerung und Aufnahme. Auf erscheint nur wenn die Festplatte richtig erkannt bzw. formatiert war.

So wars bei mir. Am Anfang stand "Aufnahme" nicht zur Auswahl.
Dann hab ich die HDD am Receiver formatiert, Receiver neugestartet und dann erschien auch der Aufnahme Button
Chakadubi
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 03. Feb 2011, 16:25
Also ich habe leider die ganze Zeit Probleme mit der Aufnahme gehabt.
Wenn ich im Guide bin kann ich alles auswählen, auch Aufnahme.
Nur wenn ich nachher schauen wollte was er aufgenommen hat, waren dies so ca. 5 min von einer Stunde und sagte dann etwas wie "Aufnahme konnte nicht beendet werden, da USB nicht angeschlossen" !
Ich werde heute nochmal alles austesten, wenn ich zu Hause bin.
Derzeit ist es eine 2,5" Seagate ohne eigene Stromversorgung.
Falls dies nicht klappt werde ich es mit einer 3,5" Trekstore Platte mit eigener Stromversorgung probieren.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ach ja sonst ist das gerät übrigens ganz gutu.....
msl_laubo
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 03. Feb 2011, 16:30
Hallo,

man muss Zeitversetzte Aufnahme einschalten.
Das hat nichts mit Vorlaufzeit zu tun.

Nochmal wie oben:

Einstellungen - Benutzereinstellungen - Aufnahme und dann den letzten Punkt - Zeitversetztes Fernsehen auf ein.

Dann klappt auch die Pausentaste.

Gruss
Martin
Chakadubi
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 03. Feb 2011, 16:37
Ich werde das alles testen, wenn ich wieder im trauten Heime bin.....

Eins muss ich ja mal loswerden --- dies ist echt ein super Forum!!!
Eisfalke85
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 03. Feb 2011, 21:58
also,

Timeshift funktioniert bei mir. Allerdings muss "zeitversetzte Aufnahme" auf "ja" stehen wie msl_laubo schon gesagt hat.


entweder deine 2,5" HDD braucht zuviel Strom. Oder sie evtl.nicht kompatibel mit dem Receiver.

es gibt ja 2,5" HDDs je speziell für einen USB-Port gebaut sind und kein Y-Kabel brauchen, so wie meine WD.
Von daher würde ich mal eine 3,5" mit Netzteil probieren oder ein aktiven USB-Hub dazwischen schalten. Wobei der evtl. nicht vom Receiver erkannt wird.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
roft
Inventar
#124 erstellt: 03. Feb 2011, 22:24
@ Eisfalke85 - Danke für die Antwort,

eine weitere Frage, kann man mit dem Receiver zeitgleich aufnehmen und ein anderes Programm auf den gleichen Transponder ansehen - oder zeitgleich eine Aufnahme von der Festplatte ansehen?
Eisfalke85
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 04. Feb 2011, 10:55
ich habe seit diesem SAT. Vorher Kabel.

Von daher bin ich mit der SAT Technik noch nicht 100% vertraut An der SAT Anlage im Haus gibts noch ein paar kleine Mysterien, aber das ist ein anderes Thema.


Aufnehmen und gleichzeitig was anderes anschaun, geht mit dem Receiver glaub ich nicht.
Ich meine in einem anderen Forum das gelesen zu haben.
Werds aber am WE mal ausprobieren.

auf HDD aufnehmen und was von der HDD anguggen sollte gehn. Werd ich aber auch testen.
Wenn ich bei einer Aufnahme vorspule ist die Geschwindigkeit doch beeindruckend im Vergleich zu meinem alten Technisat wo das fast unmöglich war zu spulen.
Von daher denke ich das der Receiver genug Leistung hat beides gleichzeitig zu verarbeiten. Die HDD bzw. der USB-Anschluss müsste ja eigentlich mehr als ausreichend sein.
Blackbriar
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 04. Feb 2011, 12:45
Hey ho,

also Aufnehmen und gleichzeitig ne andere Sendung schauen geht, aber nur wenn beide Sender auf den gleichen Transponder liegen. z.B. Sat1-HD aufnehmen und Kabel1-HD anschauen geht.

Und aufnehmen und gleichzeitig von Festplatte schauen kann ich jetzt garnet sagen, aber normal müsste des auch ohne Probleme gehn.

@Chakadubi: Ich vermute das deine Festplatte eine zu geringe Datenübertragung hat. Um aufzunehmen bzw. abzuspielen wird eine Mindest-Datenübertragung benötigt (ich glaub so 10 - 15 MB/s). Wenn die Festplatte zu langsam is kann sie nicht alles aufnehmen und ich könnte mir vorstellen das dann sogar die Aufnahme abbricht.
Ich kenn dieses Phänomen hauptsächlich von USB-Sticks, aber wieso sollte es bei ner Festplatte nicht auch so sein.


[Beitrag von Blackbriar am 04. Feb 2011, 12:46 bearbeitet]
Eisfalke85
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 04. Feb 2011, 13:56
die Idee mit der Geschwindigkeit hatte ich auch schon. Wobei ne SD Aufnahme sollte eigentlich jede HDD packen.

Ich denk erst bei HD aufnehmen und evtl. noch gleichzeitig was anschauen von der HDD könnte es eng werden.
Chakadubi
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 04. Feb 2011, 20:51
Erst einmal Danke an alle!

Ich habe nochmal alles durchgespielt und siehe da ich kann einfach "Pause" drücken währende des Programms.....!
Nur die Platte ist während des Aufnehmens abgeschmiert!
Leider.....ich verstehe es nicht!
Und erkennen tut er sie dann auch nicht mehr----zumindest am hinteren USB-Port, wenn ich die Platte am Front-USB anklemme hat er Sie sofort.
Ich muss erst den Receiver einmal vom Netz nehmen und dann wieder die Platte anklemmen sonst erkennt er die garnicht!
Alles ein wenig seltsam muss ich sagen...
Die Platte
http://www.alternate...Drive_250_GB/140482/

Sie hat übrigens kein Y-USB Kabel!
Oder ist dieses Ding vielleicht einfach nicht kompatibel?
roft
Inventar
#129 erstellt: 04. Feb 2011, 21:06
Auf der BA Seite 35 stehen die Voraussetzungen für die Festplatte - die Festplatte WDBABV5000ABK funktioniert bei vielen Receiver problemlos!
roft
Inventar
#130 erstellt: 04. Feb 2011, 22:13
Ergänzung - zum Aufnehmen muss die Festplatte "ext3" formatiert sein - FAT32 kann lesen und kopieren - NTFS nur lesen!
Chakadubi
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 04. Feb 2011, 22:57
Das Ding ist ext3 Formatiert!
Ich kann ja aufnehmen und er macht es ja auch.... wie beschrieben!
Nur er verliert die Platte immer....das ist das Problem!
Denn wenn das Gerät die Platte selber formatiert, sollte ja auch passen!
roft
Inventar
#132 erstellt: 04. Feb 2011, 23:19
Wahrscheinlich ein Stromproblem / Festplatte hat zu hohe Anforderungen - oder USB Kabel zu lang
ks1234
Schaut ab und zu mal vorbei
#133 erstellt: 05. Feb 2011, 15:27
Hallo
Ich habe den reseiver ca. 1 monat und bin soweit zufrieden mit bild und ton auch aufnehmen und time shift funktioniert auf festplatte ohne probleme.
Aber jetzt zu einem problem oder firmware bug und zwar wenn ich z.b.auf pro sieben die simpsons gucke ist das bild bei sd 4:3 und zoomt sich nicht auf.habe dann etwas mit der fernbedinung rumgespielt und wenn ich die rote taste drücke so das bei pro sieben der digital text angezeigt wird zoomt sich das bild auf 16:9 auf.und es bleibt auch auf 16:9.dann nach einstellungen im menü plötzlich wieder 4:3
also wieder rote taste betätigt bild geht wieder auf 16:9.
habe festgestellt das wenn man die exit tast drückt ohne das man im menü,guide oder tv portal ist das bild auf 4:3 springt
kann das jemand bestätigen oder hat mein reseiver eine macke.
roft
Inventar
#134 erstellt: 05. Feb 2011, 17:53
Das liegt an den Einstellungen am Receiver als auch am TV - Sendung 4:3 einfach passend ziehen, kann auch nicht das richtige sein, also gibt es schwarze Balken - oder sind das skalierte Sendungen - usw.
Eisfalke85
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 05. Feb 2011, 20:44
Aufnahme auf HDD und etwas und eine andere Aufnahme von der HDD gleichzeitig anguggen funktioniert bei mit ohne Probleme.
Habe es nur mit SD-Aufnahme geprüft.

Gruß
Chakadubi
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 05. Feb 2011, 22:43
Ich habe jetzt auch nochm getestet etwas aufzunehmen .... ZDF-HD und RTL-HD ohne das ich dabei geschaut habe.
Dies hat jetzt auch einwandfrei funktioniert!
Jetzt werde ich aufnehmen und ein anderen Film sehen!
Hawk999
Neuling
#137 erstellt: 08. Feb 2011, 11:48
Hallo,

ich habe mir auch den Fox+ zugelegt. Ich betreibe darin eine Sky S02 im Alphacrypt-Modul.

Meine Frage wäre, ob jemand im Sportportal die einzelnen Optionskanäle auswählen kann? In der BA steht ja, dass dann im EPG ein Symbol angezeigt wird und man durch Druck auf die Opt+-Taste die einzelnen Optionen auswählen kann. Das funktioniert aber irgendwie bei mir nicht. Besser gesagt, im EPG wird auch nicht so ein Symbo angezeigt.
roft
Inventar
#138 erstellt: 08. Feb 2011, 19:05
Der Fox+ hat einen "CI plus" Schlot und keinen "CI Schlot" - dafür liefert Sky derzeit noch keine Module - über den Fachhandel soll es möglich sein, für TS S1 und Humax Fox+ leihweise von Sky passende Module gegen Gebühr zu beziehen.

Receiver Beschreibung von der Firma Humax "Empfang verschlüsselter Premium-Angebote via CI Plus Modul (z.B. SKY)"


[Beitrag von roft am 08. Feb 2011, 19:06 bearbeitet]
Hawk999
Neuling
#139 erstellt: 08. Feb 2011, 20:38
Ah ja trotzdem müßte es doch eigentlich auch mit Alphacrypt gehen?!
roft
Inventar
#140 erstellt: 08. Feb 2011, 20:40
Alphacrypt ist kein "CI plus" Modul sondern ein CI ohne Plus
Hawk999
Neuling
#141 erstellt: 08. Feb 2011, 20:44
Ah ok und darum kann ich die Optionen nicht wählen?!
roft
Inventar
#142 erstellt: 08. Feb 2011, 20:52
.... oder über den Fachhandel das richtige Modul mit passender Smartkarte beschaffen
Hawk999
Neuling
#143 erstellt: 08. Feb 2011, 20:54
Was wäre denn das richtige Modul?
roft
Inventar
#144 erstellt: 08. Feb 2011, 21:02
Steht schon geschrieben - auch bei Humax nachzulesen - "Empfang verschlüsselter Premium-Angebote via CI Plus Modul (z.B. SKY)" - derzeit laut SKY nur über den Fachhandel für bestimmte Receiver erhältlich

Keine Ahnung ob weitere Möglichkeiten bestehen
ks1234
Schaut ab und zu mal vorbei
#145 erstellt: 08. Feb 2011, 22:29
Hallo
Wie kann man beim HD Fox+ die senderliste exportieren und importieren ?
roft
Inventar
#146 erstellt: 08. Feb 2011, 22:41
... nicht vorgesehen - in BA ab Seite 22 - steht die Behandlung von Kanallisten
Abasi
Neuling
#147 erstellt: 09. Feb 2011, 10:28
Hallo
Also der Fox+ laüft einwandfrei mit dem AC-Modul und der S02 karte.Sendersuchlauf machen und die einzelnen Bundesligakanäle von 1bis 9 ,Sport1-9 und die sky -selectkanäle haben jeweils ein eigenes Programm.
Hawk999
Neuling
#148 erstellt: 09. Feb 2011, 12:58
@Abasi

Vielen Dank, so habe ich es schon gespeichert.
schmetty2
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 11. Feb 2011, 01:10
Hallo Zusammen,
ich habe vor mir den HD-Fox+ zu kaufen.
Deshalb eine Frage an alle die das Sky CI+ Modul nutzen. Funktioniert es nur wenn man Neukunde ist oder auch als Bestandskunde? Von der Sky Hotline gab es die Auskunft, das es bei Bestandakunden nicht eingebucht werden kann.
roft
Inventar
#150 erstellt: 11. Feb 2011, 18:25
Laut Sky kommt das passende CI+ Modul noch für Stammkunden, zZ. nur für Neukunden möglich - oder Sky Receiver mieten!
Chakadubi
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 11. Feb 2011, 19:11
So nur zur Info...auch wenn es etwas gedauert hat!
Bei mir funzt jetzt alles aufnehmen und auf einem anderem Programm schauen
"pause" drücken .... funzt
aufnehmen und nen video von der Festplatte gucken geht auch
Maxdome einwandfrei....meiner Meinung nach die Beste Funktion!

Gruß an Alle!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: Humax HD-Fox
Rolfi60 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  2103 Beiträge
Festplatteneinbau HUMAX Fox HD+ ?
luecky am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  3 Beiträge
Humax HD-Fox CI+ fähig?
noby03 am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.02.2013  –  5 Beiträge
humax fox hd+
buhlway am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  4 Beiträge
humax fox hd
8025chris am 16.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  7 Beiträge
humax hd fox fernbedienung
hasi78 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  2 Beiträge
Humax HD Fox Kanalliste verschwunden?
Lex_Luther am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  4 Beiträge
Humax HD-Fox sender löschen
hypokondriak88 am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2011  –  11 Beiträge
Humax HD-Fox und 5.1 über HDMI
George86 am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  8 Beiträge
Humax HD Fox. Kein scart/Componenten Bild
free118 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090