Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

ÖsterreicherTreffen im August Aktuell: Die Fotos Danach

+A -A
Autor
Beitrag
Bedboy
Inventar
#51 erstellt: 17. Feb 2008, 15:17
Bezüglich Attersee wüsste ich da auch noch 1-2 Campingplätze. Müsste da nur genaueres in erfahrung bringen aber dafür ist es zur Zeit noch zu früh. Da wird mann noch keinen erreichen


Also Zeitpunkt hat sich eigentlich der August etwas heraus kristallisiert wann ganau kann mann ja noch abstimmen.



Bezüglichg Kaffe am morgen das sollte das kleinere Problem sein. Ein guter Bekannter hat da ein Würstelstandl. Da könnte mann sicher auch einen bekommen *g*


lg Florian
Reandy
Inventar
#52 erstellt: 17. Feb 2008, 15:26
Campingplatz hätte natürlich den Vorteil, dass Strom vorhanden wäre, wie es da aber dann aussieht was das Platzangebot angeht und die Lautstärke!?

lg reandy
Bedboy
Inventar
#53 erstellt: 17. Feb 2008, 15:34
ist schon klar deswegen muß ich ja noch fragen

Ich tu mir da aber leicht da der Attersee nur 50 km weit weg ist. Zur not setz ich mich ins auto und fahr mal eine Runde um den see und schau was ich finden kann (wäre nicht das erst mal)


lg Florian
Simon
Inventar
#54 erstellt: 18. Feb 2008, 09:06
Hi!

Bedboy schrieb:
Zur not setz ich mich ins auto und fahr mal eine Runde um den see und schau was ich finden kann

Du hast jetzt 17 1/2 Stunden Zeig gehabt.
Wie schauts aus?

und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#55 erstellt: 18. Feb 2008, 09:24
Moooooment !!


so schnell gehts dann auch nicht Hab auch noch andere Sachen zu machen *gg* (arbeiten z.b. )

Werd mich am Wochenende mal hinsetzen und schaun ob ich da überhaupt schon wenn erreiche. In der Zwischenzeit kann ja mann schon mal das Datum aushandeln


lg FLorian
Simon
Inventar
#56 erstellt: 18. Feb 2008, 09:29
Hi!

Ein bisschen Spaß am Morgen lockert den Tag ein bissal auf.
Schön, dass du dich da dahinterklemmst. Nur weiter so.

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#57 erstellt: 18. Feb 2008, 16:57
jo subba!

Also terminlich hab ich gegen Ende Júli, Anfang August nix...

Ich hab nur etwas Bedenken wegen Campingplätzen, wichtig wäre zu wissen wie es mit Strom aussieht, Nachtruhe?, Platz, Lautstärke?

Nur blöd, weil was ich so mitbekommen hab niemand aus der Umgebung des Attersees kommt...

lg reandy
Simon
Inventar
#58 erstellt: 18. Feb 2008, 18:09
Hi!

Bedboy schrieb:
Ich tu mir da aber leicht da der Attersee nur 50 km weit weg ist.

Reandy schrieb:
Nur blöd, weil was ich so mitbekommen hab niemand aus der Umgebung des Attersees kommt...

und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#59 erstellt: 18. Feb 2008, 18:41
Wenigstens einer hört mir zu
Reandy
Inventar
#60 erstellt: 18. Feb 2008, 18:53
Gut dann revidiere ich meine Meinung wieder, füge aber hinzu, dass ich in nem Ort der 50km weg ist, möglichweise niemanden kenne und erst recht keine Insiderplätze weiß wo man so ein Treffen veranstalten könnte!
so hab ich das gemeint... ohne gehts natürlich auch, aber man fährt dann vlt. an dem "perfekten" Platz vorbei...

lg reandy
Bedboy
Inventar
#61 erstellt: 19. Feb 2008, 03:56
@Reandy Kann dich verstehen was du meinst, nur möcht ich dazu sagen daß ich sehr wohl Connections zu Leuten von dort habe und bei denen ich auch anfragen werde.

Bezüglich Campingplatz: Es stimmt schon das es da Probleme geben könnte aber wenn man vorher alles mit dem Betreiber bespricht kann man schon mal einige "Steine" aus dem Weg räumen. Probleme wegen der Lautstärke wird man wohl überall haben, nur hat man am Campingplatz noch eher die möglichkeit auszuweichen. Was auf einem privaten Platz schwieriger ist

Lg Florian
Reandy
Inventar
#62 erstellt: 19. Feb 2008, 11:21
Ich will dir deine Fähigkeiten sicher nicht absprechen!!!

Was mir noch eingefallen ist, das letzte Treffen hatten wir ja beim "cleener", Platz genug und laut durften wir auch sein, bis in die Nacht... vlt. lässt er sich überreden!! Wär hald in der Steiermark, ne Viertelstunde von Wundschuh entfernt... Also ne ganz andere Richtung...

Mir wär natürlich am Attersee lieber...

lg reandy
Corsag@ngst@
Inventar
#63 erstellt: 19. Feb 2008, 12:08
Sorre für OT:

Aber Wundschuh is ein urr geiler ort da bin ich in den sommer ferien vorbeigefahren und habe es nimma gepockt....dann habe ich extra noch mal umgedreht das ich ein photo von dem straßenschild machen kann

Wie weit ist das denn von wien entfernt habe mir leider ncht mehr gemerkt wie weit das weg ist?
Reandy
Inventar
#64 erstellt: 19. Feb 2008, 12:10
Weil ich von da aus schon mal nach Wien gefahren bin... würd ich mal sagen 1 1/2 Stunden, berichtigt mich wenn ich falsch liege!

lg reandy
Tylon
Inventar
#65 erstellt: 19. Feb 2008, 16:10

Corsag@ngst@ schrieb:

Aber Wundschuh is ein urr geiler ort



Klingt irgendwie nach Schuh des Manitu mitm Ausgraben des Klappstuhls............. Ihr Ösis seid mir so ne Mannschaft
Reandy
Inventar
#66 erstellt: 19. Feb 2008, 16:13
Bedboy
Inventar
#67 erstellt: 19. Feb 2008, 20:42
Hmm..

Beim Cleener zuhause ? Hätt ich zwar nix dagegen, nur ist es bezüglich der Bayrischen Freunde eine ganze Hausecke entfernt. (falls von denen wirklich wer kommt)

Ich würde Wundschuh eher als letzte möglichkeit sehen, falls sich am Attersee wirklich nichts gutes finden lässt.

lg FLorian
Reandy
Inventar
#68 erstellt: 19. Feb 2008, 20:45
Gut! Da bin ich deiner Meinung!

lg reandy
re_bo
Inventar
#69 erstellt: 22. Feb 2008, 23:51
hi

was ist nun mit treffen??
wo?
wann?
kommen nun freunde aus dem piefkeland auch?

ich will alles wissen

lg reinhard
Simon
Inventar
#70 erstellt: 23. Feb 2008, 10:05
Hi!

Bedboy schrieb:
Zur not setz ich mich ins auto und fahr mal eine Runde um den see und schau was ich finden kann

Was is jetzt damit?

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#71 erstellt: 23. Feb 2008, 13:18

Bedboy schrieb:
Werd mich am Wochenende mal hinsetzen und schaun ob ich da überhaupt schon wenn erreiche.


Wart ma noch bis morgen, oder Sonntag!
Bedboy
Inventar
#72 erstellt: 23. Feb 2008, 14:12
Ihr macht ja einen Stress am frühen Morgen *gg* . Möchte kurz mal Anmerken das Februar ist


Ich würde erst mal dazu plädieren das wir uns auf ein Datum einigen


lg Florian
`christian´
Inventar
#73 erstellt: 23. Feb 2008, 16:56

Möchte kurz mal Anmerken das Februar ist

Aber ein sehr schöner
Reandy
Inventar
#74 erstellt: 23. Feb 2008, 17:01
Haben wir schon, letzte Juli Woche, erste August Woche!

lg reandy
Meganehaza
Stammgast
#75 erstellt: 28. Feb 2008, 01:21
okay

bezüglich kaffee am morgen ja beim conrad gibt kaffemaschine fürs auto

und wenn nicht eine dose red bull geht auch oder

kaffee is ja nur was für alte leute *binstaubwolke*
Reandy
Inventar
#76 erstellt: 28. Feb 2008, 01:23
Wenn dann nen Gaskocher! Sollten die meisten zuhause rumstehen haben!!

lg reandy
Simon
Inventar
#77 erstellt: 28. Feb 2008, 10:14
Hi!

Gab doch einen Typen, der in seinem AYA-Wagen eine 1000€ Kaffeemaschine samt Geschirr eingebaut hat und das Ganze auch noch ruhig bekommen hat.
Das Argument war, dass es auf diversen Veranstaltungen nur billigen Kaffe gibt und er das Zeug ned trinken kann.
Bild mir grad ein, dass das sogar ein Österreicher war.

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#78 erstellt: 28. Feb 2008, 11:37
Naja, vor einiger Zeit kostete so eine Kaffeemaschine ja auch noch ne Menge, also so eine automatische hald, ist aber fein, Knopf drück und du hast nen Capuccino, und genau das mach ich jetzt

Das mit dem Geschirr ist eine andere Sache, wenn er Plastikgeschirr hatte oder Styropor bekommt das jeder ruhiggestellt ich geh aber davon aus, dass der seinen "1000.- Kaffee" nicht in Pappbechern trinkt

lg reandy
Bedboy
Inventar
#79 erstellt: 28. Feb 2008, 11:56
Guten Morgen

Ich könnt mir einen 230 Volt Wandler vom Forstinger kaufen und meine kleine Senseo betreiben (kostet mich zwar keine 1k euro, schmeckt aber auch lecker)

@megane Redbull zum Frühstück bring ich nicht hinunter. da reckts mich schon wenn ich nur den Geruch in der Nase hab
Nene so ein Kaffee am Morgen, Mittag, Abend und zwischendurch muß schon sein

lg Florian
Simon
Inventar
#80 erstellt: 28. Feb 2008, 12:39
Hi!

Soweit ich mich erinnere war es eine Jura mit Gmundner Keramik-Set.
Für jedes einzelne Stück eine Vorrichtung gebaut.

Eine kleine Senseo oder dergleichen sollte aber wirklich nicht das Problem sein.

und freundlich grüßt
der Simon
Corsag@ngst@
Inventar
#81 erstellt: 28. Feb 2008, 16:22
Ich habe zaus noch so einen Spannungswandler wenn bedarf besteht:)
Reandy
Inventar
#82 erstellt: 28. Feb 2008, 20:26
zu der Sache mit dem Redbull und dem Kaffee, und damit hier der Thread mal zugemüllt wird...

Früher in der Schule hatte ich JEDEN Morgen 2 Redull und 2 Kaffee in der Früh, das war die Maturazeit

lg reandy
Simon
Inventar
#83 erstellt: 28. Feb 2008, 20:46
Tja. Und ich hab mir eine Zeit jeden Morgen zwei doppelte Tequila reingestellt.
Lang, lang ists her.

und freundlich grüßt
der Simon
`christian´
Inventar
#84 erstellt: 28. Feb 2008, 20:48
Red Bull am morgen..... geht gar nicht

Achso und noch ne kleinigkeit....

Da das Treffen etwa 1 Monat vor meiner Hochzeit ist will mich meine Zukünftige nicht fahren lassen
Naja wenigstens darf ich noch nach Sinsheim und die Tuningworld ohne gleich wieder haue zu kriegen
Bedboy
Inventar
#85 erstellt: 29. Feb 2008, 00:47
@Trunx "Frauen :." lässt sich Terminlich da gar nix einrichten? einen 100%igen Termin gibts eh noch nicht und vielleich kann man ihn ja zu deinen gunsten etwas verschieben.

Hab aber mal dem Kalender durchforstet und es stehen folgende Termine bereit zur auswahl (wenn wir von ende Juli, Anfang August ausgehen):

Samstag: 26.07.08
Sonntag: 27.07.08

Samstag: 02.08.08
Sonntag: 03.08.08

Samstag: 09.08.08
Sonntag: 10.08.08

Samstag: 16.08.08
Sonntag: 17.08.08

Wenns passt können wir ja auch eine Abstimmung machen.

Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden einfach posten

Lg Florian
Reandy
Inventar
#86 erstellt: 29. Feb 2008, 00:48
@trunx

...kommt davon


[Beitrag von Reandy am 29. Feb 2008, 00:49 bearbeitet]
Meganehaza
Stammgast
#87 erstellt: 29. Feb 2008, 03:13
26-27.7 würd mir passen
Bedboy
Inventar
#88 erstellt: 29. Feb 2008, 18:22
@megane Das vermerk ich gleich mal für die Abstimmung


@all Wie schauts bei euch aus ? Wann wärs euch am liebsten ?


lg Florian
Simon
Inventar
#89 erstellt: 29. Feb 2008, 18:25
Hi!

So wie es aussieht, wird meine Arbeitswoche um einen Tag verlänger.
(Frag mich schon, wie ich am Samstag gleichzeitig in die Arbeit und auf die FH gehen soll.)

Wenn ihr bald zu einem Entschluss kommt, kann ich mir das Wochenende aber bestimmt frei nehmen.
Wenn sich die Terminplanung allerdings wieder bis in den Juni reinzieht, gehts bei mir sicha nimma.

und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#90 erstellt: 29. Feb 2008, 18:30
@Simon Für solche Fälle fang ich ja so früh an mit der Abstimmung da in den meisten Firmen derzeit die "Urlaubsverhandlungen" sind.
Meganehaza
Stammgast
#91 erstellt: 29. Feb 2008, 21:26
ok entweder hab ichs überlesen oder hab nicht aufgepasst wo findet das treffen statt
`christian´
Inventar
#92 erstellt: 29. Feb 2008, 21:30

Bedboy schrieb:
@Trunx "Frauen :." lässt sich Terminlich da gar nix einrichten? einen 100%igen Termin gibts eh noch nicht und vielleich kann man ihn ja zu deinen gunsten etwas verschieben.

Hab aber mal dem Kalender durchforstet und es stehen folgende Termine bereit zur auswahl (wenn wir von ende Juli, Anfang August ausgehen):

Samstag: 26.07.08
Sonntag: 27.07.08

Samstag: 02.08.08
Sonntag: 03.08.08

Samstag: 09.08.08
Sonntag: 10.08.08

Samstag: 16.08.08
Sonntag: 17.08.08

Wenns passt können wir ja auch eine Abstimmung machen.

Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden einfach posten

Lg Florian


Reandy schrieb:
@trunx

...kommt davon :D

naja..... irgendwann muss jeder dran glauben
Meganehaza schrieb:
ok entweder hab ichs überlesen oder hab nicht aufgepasst wo findet das treffen statt :prost

Vermutlich Attersee+umgebung so wie es bisher aussieht


PS: wenn der Abstimmungstread steht bitte verlinken, ich werd mit abstimmen und dafür sorgen, dass ich hoffentlich doch noch Ausgang bekomm
Manuel_1988
Inventar
#93 erstellt: 29. Feb 2008, 22:20
Hoffe mein Auto haltet dann die KM durch!

Sonst muss ich mit TRUNX mitfahren!


MFG
Bedboy
Inventar
#94 erstellt: 29. Feb 2008, 22:21
@drache Falls Trunx überhaupt von der Kette gelassen wird
Manuel_1988
Inventar
#95 erstellt: 29. Feb 2008, 22:26
einfach frau oder freundin und kind er ins auto packen und losfahren!!!


Ganz Einfach!


MFG
`christian´
Inventar
#96 erstellt: 29. Feb 2008, 22:32

DRACHE88 schrieb:
einfach frau oder freundin und kind er ins auto packen und losfahren!!!


Ganz Einfach!


MFG :hail

Dann erlebt ihr wirklich nen Drachen..... mit dem Thema CarHifi ist sie ganz und gar nicht zu begeistern
Aber ihr fällt jedes,al wenn ich was ändere (LS tausche, Stufe Tausche.... ein unterschied auf )
Manuel_1988
Inventar
#97 erstellt: 29. Feb 2008, 22:34
Ist doch schon positiv!

pass du aber auf das dir zb. eine neue Frisur nicht entgeht!


MFG
`christian´
Inventar
#98 erstellt: 29. Feb 2008, 22:49

pass du aber auf das dir zb. eine neue Frisur nicht entgeht!

keine Sorge, sowas seh ich nieeee, nichtmal der unterschied zwischen Natur und keine Ahnung (Braun-Violet-Rot) ist mir aufgefallen, mir ist sowas einfach zu unwichtig


So, schluss jetzt mit OT
Manuel_1988
Inventar
#99 erstellt: 29. Feb 2008, 22:50
sry!

Darfst du auf das Treffen kommen?


MFG
`christian´
Inventar
#100 erstellt: 29. Feb 2008, 22:52
ISt noch nicht sicher.....Aktueller stand: Nein...... ein Blumenstraus und ne Schachtel Pralinen werden´s richten müssen
Manuel_1988
Inventar
#101 erstellt: 29. Feb 2008, 22:55
Steht eigentlich schon ein Termin fest?

Will nicht alles lesen!


MFG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Österreichertreffen - vorraussichtiliche Teilnehmer
Reandy am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  45 Beiträge
Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!
Reandy am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  368 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 15. August
Papa_Bär am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  266 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010
Papa_Bär am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  123 Beiträge
Forentreffen in Kälbertshausen am 18. August
Papa_Bär am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  148 Beiträge
EPICENTER Meeting 2009 - 14./15.August - Gießen
EPICENTER am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  15 Beiträge
Forentreffen Kälbertshausen am 23. August 2008
Papa_Bär am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  351 Beiträge
Bayern AYA 10. August 2019 bei Speaker City - Schwandorf
Gack am 08.05.2019  –  Letzte Antwort am 08.05.2019  –  3 Beiträge
Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009
Powerdays am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  3 Beiträge
EPICENTER Meeting - Autohifi / Carhifi Treffen 16.August 2008
EPICENTER am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen