Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

ÖsterreicherTreffen im August Aktuell: Die Fotos Danach

+A -A
Autor
Beitrag
Simon
Inventar
#151 erstellt: 30. Mrz 2008, 20:05
Hi!

Frauchen hat gerade gemeint, dass sie gerne dabei wär.

und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#152 erstellt: 30. Mrz 2008, 20:35

Simon1986 schrieb:
Hi!

Frauchen hat gerade gemeint, dass sie gerne dabei wär.

und freundlich grüßt
der Simon


Das ist ja super... meine Freundin hat ja auch zugestimmt...

da freun wir uns!!


eines der aktuellen Fotos

lg reandy
Manuel_1988
Inventar
#153 erstellt: 30. Mrz 2008, 20:56
Gut wenn ein paar dabei sind!

Ich habe keine Freundin aber wenn es euch egal ist nehme ich einen Kumpel mit!


MFG
Manuel
Corsag@ngst@
Inventar
#154 erstellt: 30. Mrz 2008, 22:53
@Drache: Cool dann bin ich nicht ganz alleine bei mir schauts grad auch nedd so gut aus mit Freundin

grets
Reandy
Inventar
#155 erstellt: 30. Mrz 2008, 23:11
ach Jungs, wartet mal ab, die schönste Zeit im Jahr steht euch noch bevor!! sag niemals nie!!

lg reandy
Manuel_1988
Inventar
#156 erstellt: 30. Mrz 2008, 23:14
Vil. geht es sich ja noch aus mit ner Freundin bis zum Treffen

Wäre es für euch in Ordnung wenn ich einen Kumpel mitnehme?

MFG
Manuel
Reandy
Inventar
#157 erstellt: 31. Mrz 2008, 00:56

DRACHE88 schrieb:
Vil. geht es sich ja noch aus mit ner Freundin bis zum Treffen

Wäre es für euch in Ordnung wenn ich einen Kumpel mitnehme?

MFG
Manuel



Klar
Bedboy
Inventar
#158 erstellt: 31. Mrz 2008, 07:48
Guten Morgen

@drache Mitnehmen kannst eigentlich so viel du willst nur solltes du auch bescheid sagen wieviel es sind, damit es überschaubar bleibt.


@all Wer nimmt den eigentlich die Anmeldungen entgegen? Soll das ich machen? Dann kann ich den Campingplatz-Betreiber ohne großen Aufwand auf dem laufenden halten (und euch natürlich auch )


lg FLorian
Simon
Inventar
#159 erstellt: 31. Mrz 2008, 07:51
Hi!
Na klar, machst du das.

und freundlich grüßt
der Simon
Corsag@ngst@
Inventar
#160 erstellt: 31. Mrz 2008, 09:34
Ja das wär bueno wenn du das machen könntest:)
Reandy
Inventar
#161 erstellt: 31. Mrz 2008, 10:11
@Florian

Klar machst du das, war ja auch deine Idee mit dem Ganzen

lg reandy
Bedboy
Inventar
#162 erstellt: 31. Mrz 2008, 10:53
War ja nur ne Frage


Hat von euch schon jemand einen Plan wie wir das mit den Pm´s machen ?


lg Florian
Reandy
Inventar
#163 erstellt: 31. Mrz 2008, 10:55

Reandy schrieb:
Danke Leute für die Mithilfe!!

Mir ist da was eingefallen was ich schon vor längerem machen wollte, aber wahrscheinlich hier noch nicht geschrieben habe!!

Ich könnte mit Hilfe eines Mods einen Buddyliste-User erstellen, und diesem User meine Liste "überscheiben" so könnte sich jeder ein paar rausnehmen und würde mir und euch allen die Arbeit erheblich vereinfachen... ich werd mal fragen gehen...

lg reandy

ich bin dabei, warte auf eine Antwort!!

lg reandy
Manuel_1988
Inventar
#164 erstellt: 31. Mrz 2008, 18:04

Bedboy schrieb:
Guten Morgen

@drache Mitnehmen kannst eigentlich so viel du willst nur solltes du auch bescheid sagen wieviel es sind, damit es überschaubar bleibt.


@all Wer nimmt den eigentlich die Anmeldungen entgegen? Soll das ich machen? Dann kann ich den Campingplatz-Betreiber ohne großen Aufwand auf dem laufenden halten (und euch natürlich auch )


lg FLorian


Danke!
Wenn dann kommt nur eine Person mit!
Aber nur ein Auto!


MFG
Manuel
blue_focus
Stammgast
#165 erstellt: 08. Apr 2008, 17:51
Hey, das ist ja ganz in meiner Nähe. Ich denke da werd ich vorbeischauen. Trags mir auf alle Fälle mal in meinen Kalender ein
Reandy
Inventar
#166 erstellt: 08. Apr 2008, 22:59
Mach das, du bekommst in nächster Zeit auch noch die wichtgisten Infos rund um das Treffen per PN

lg reandy
Bedboy
Inventar
#167 erstellt: 08. Apr 2008, 23:16
Und ich schreib grad den Text dazu

lg FLorian
Meganehaza
Stammgast
#168 erstellt: 08. Apr 2008, 23:18
hallo

ich geb mal kurz meinen senf dazu

also 15 euronen is nicht teuer find ich ist angemessen
der termin is auch ideal da is nicht mehr so heiß
und zeltplatz is mir ziemlich egal ich penn sowieso im auto

und schauen ob ich auf den we zeit hab sag aber noch rechtzeitig bescheid
Simius
Inventar
#169 erstellt: 08. Apr 2008, 23:33
Tjo, jetzt hab ich schon lang nix mehr in der Richtung geschrieben ... Ohne Hifi Anlage im Auto tuts fast im Herzen weh wenns anderswo im Auto ordentlich kracht. Jetzt hab ich die Woofer halt teilweise zuhause. Naja is halt was anders...

Aber was solls ...

Da ich mehr oder weniger einer der Organisatoren vom ersten Treffen war schreib ich hier mal was rein

Ich bin jetzt zu faul alles zu lesen, aber irgendwer wir mir sicher sagen können was der neueste Stand ist ...
Reandy
Inventar
#170 erstellt: 08. Apr 2008, 23:39
Simius, dass man dich mal wieder liest grenzt ja fast an ein Wunder , hoffe dir gehts gut und du lässst dich vlt. beim Treffen blicken, was der neueste Stand ist, erfährst du in absehbarer Zeit per PN

lg reandy
Bedboy
Inventar
#171 erstellt: 08. Apr 2008, 23:40

Reandy schrieb:
Mach das, du bekommst in nächster Zeit auch noch die wichtgisten Infos rund um das Treffen per PN

lg reandy :prost



Hey da lest mann einen Auch du wirst die Infos per PM bekommen.


Tjo, jetzt hab ich schon lang nix mehr in der Richtung geschrieben ... Ohne Hifi Anlage im Auto tuts fast im Herzen weh wenns anderswo im Auto ordentlich kracht. Jetzt hab ich die Woofer halt teilweise zuhause. Naja is halt was anders...


Auch wenn du keine Anlage im Auto hast würden wir dich aber wilkommen heißen

lg Florian
Simius
Inventar
#172 erstellt: 08. Apr 2008, 23:52
Ja mir gehts e gut, nur leider hat sich das mit dem Car Hifi halt aufgehört. Ohne eine gescheite Anlage im Auto macht das dann halt doch nicht so viel Spaß...

Naja, mal schaun was für Infos ich für das Treffen bekomme, vl hab ich ja Zeit, auch wenn das sehr weit weg von mir ist gg
Bedboy
Inventar
#173 erstellt: 09. Apr 2008, 07:51
Guten Morgen

Heute in der Nacht sind erstmal die Info-Pm´s rausgegangen

An dieser Stelle noch einmal ein Danke an Reandy der mit mir das ganze innerhalb einer Stunde durchgezogen hat

Als nächstes ist wohl abwarten angesagt. Die Diskusion wer was mitbringt ist ja dann doch noch etwas verfrüht.


Werde euch aber über den Anmeldestand natürlich am laufenden halten.


So jetzt gönn ich mir eine Mütze schlaf

Gute Nacht

Florian

Ps.: Neuer Anmeldestatus: Mit mir und meiner Freundin 4 Teilnehmer
Simon
Inventar
#174 erstellt: 09. Apr 2008, 07:56
Hi!

Bedboy schrieb:
Ps.: Neuer Anmeldestatus: Mit mir und meiner Freundin 4 Teilnehmer ;)



und freundlich grüßt
der Simon
puxi
Stammgast
#175 erstellt: 09. Apr 2008, 08:38

Bedboy schrieb:
Guten Morgen

Heute in der Nacht sind erstmal die Info-Pm´s rausgegangen

An dieser Stelle noch einmal ein Danke an Reandy der mit mir das ganze innerhalb einer Stunde durchgezogen hat


Florian


Danke für die PM, werde aber vermutlich nicht kommen.

Achtung: Der Link zum Treffen funktioniert in meiner PM nicht, ich hoffe das ist nur ein Einzelfall.

mfg Puxi
noiasca
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 09. Apr 2008, 10:10
ne war kein Einzelfall, ging bei mir auch nicht.

Könntet ihr nicht im ersten Fred auf der ersten Seite alle Fakten reinschreiben? Adresse, Datum, Anmeldemodus ...
Reandy
Inventar
#177 erstellt: 09. Apr 2008, 10:29
@puxi und noiasca

Durch das viele Copy & Paste können Fehler passieren, ich werd den Wunsch wegen dem ersten Beitrag an den Ersteller weitergeben...

jedoch wie in der PN vermerkt, Termin steht drinnen, Ort auch, für alles andere ist es noch zu früh finde ich!!

lg reandy

PS: bin natürlich auch dabei, mit Freundin, ich habe soeben einen Thread aufgemacht, in dem ich aktualisiere wer kommt... so ist der Überblick besser


[Beitrag von Reandy am 09. Apr 2008, 10:47 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#178 erstellt: 09. Apr 2008, 14:14
Verd...T es mußte ja was nicht klappen

Das mit dem im ersten Fred eintragen werd ich mal überdenken, wobei aber schon das wichtigste im Titel steht. Ich könnte zumindest einmal eine Zusammenfassung schreiben und das ganze im Titel vermerken wo die zu finden ist.

lg FLorian
Bedboy
Inventar
#179 erstellt: 10. Apr 2008, 00:58
So! Hier meine Zusammenfassung:


Das Treffen findet vom 22.August bis 24.August in (und am) Mondsee statt. Da das ganze auf einem Campingplatz ist kostet es 15 € pro Nacht und Person. In den 15 € sind Personengebühr,Ortstaxe,Zelt oder Wohnwagen,Auto und Strom enthalten.

Wer interesse hat einfach eine PM an mich (Bedboy) oder reandy hier im Forum senden und dabei auch gleich schreiben vieviele Personen eventuell mitkommen (der übersicht halber)



So hab ich was vergessen? Denke nicht

Hier noch die HP vom Campingplatz:

www.campmondsee.at


lg Florian


ps.: Gleichgesinnte aus den Nachbarländern sind natürlich auch Willkommen
Reandy
Inventar
#180 erstellt: 18. Apr 2008, 00:06
Servus an alle!!

Mir sind noch paar Leute eingefallen denen ich unbedingt bescheid sagen musste... mal schaun was sich da so meldet

lg reandy
Simon
Inventar
#181 erstellt: 18. Apr 2008, 06:18
Bayern?

und freundlich grüßt
der Simon
Ryglajoe
Stammgast
#182 erstellt: 18. Apr 2008, 09:04
Wie knapp vorher kann man sich noch für das Treffen anmelden?
Reandy
Inventar
#183 erstellt: 18. Apr 2008, 09:13

Simon1986 schrieb:
Bayern?

und freundlich grüßt
der Simon


nein, StudiVZ, knapp daneben

@joe

frag da mal den bedboy, weil er sich mit dem Betreiber des Campingplatzes zusammenreden muss

lg reandy
Bedboy
Inventar
#184 erstellt: 18. Apr 2008, 14:49
@joe ab wann wüsstest du was genaues ? Ich kann dich ja zu den vielleicht Kandidaten dazuschreiben und wenn du mehr weißt kannst du es ja schreiben. (Es geht ja hauptsächlich drum, um ein wenig abschätzen zu können wie viel platz benötigt wird)

@all werde heute mal eine erste Infomail an den Betreiber schicken, damit der auf dem neuesten Stand ist

lg Florian
Ryglajoe
Stammgast
#185 erstellt: 18. Apr 2008, 18:52
@bedboy: Alles klar, schreib mich auf die vielleicht-liste!

Danke,

Joe
Bedboy
Inventar
#186 erstellt: 24. Apr 2008, 08:50
Guten Morgen

So es gibt eine kleine Aktualisierung. Habe gestern eine Infomail an den Campingplatz Betreiber geschickt und da hab ich auch gleich gefragt, ob bei Schlechtwetter auch ein Ausweichtermin möglich wäre. Heute kam seine Antwort, in der er meinte das das sicher kein Problem wäre und wir könnten im einen Vorschlag für den Termin machen.

Also was meint ihr ?

lg Florian
Reandy
Inventar
#187 erstellt: 24. Apr 2008, 12:36
Erstmal sollte wie definieren was Schlechtwetter ist!

Bewölkt ist für mich nicht Schlechtwetter Ein User von uns kommt ja gleich aus der Nähe, dieser wird zB. Donnerstag angeschrieben oder angerufen, ganz egal, wie das Wetter ist und wie er meint, dass es das Wochenende wird...

Ausweichtermin ist so eine Sache... wenn es für alle passend sein sollte wohl das darauffolgende Wochenende, also wieder von Freitag weg...

lg reandy

PS: danke fürs Aktualisieren, scheint ein netter Betreiber zu sein


[Beitrag von Reandy am 24. Apr 2008, 12:37 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#188 erstellt: 05. Mai 2008, 15:13
*hochpush*


lg Florian
Reandy
Inventar
#189 erstellt: 05. Mai 2008, 16:46
bin da, wer noch? oder ist da jemand?

gibts was Neues oder warum den Pu(t)sch?

lg reandy


[Beitrag von Reandy am 05. Mai 2008, 16:48 bearbeitet]
Simon
Inventar
#190 erstellt: 05. Mai 2008, 16:57
Hi!

Bin auch da.
Was gibts denn?

Und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#191 erstellt: 05. Mai 2008, 19:10
Nabend

Was neues gibts nicht aber ich wollte den Fred wieder mal ausgraden das er nicht in Vergessenheit gerät. Vielleicht stolpern ja noch ein paar Leute drüber

lg FLorian
kaxe1
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 16. Mai 2008, 21:55
Ich z.B.

Mondsee is nur 30 Min. mit dem Auto von mir weg und ich hab noch mit keinem Ausbau begonnen. Es wär echt mal super sich ein paar fertige (Klang-)Ausbauten anzuhören


[Beitrag von kaxe1 am 16. Mai 2008, 22:01 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#193 erstellt: 16. Mai 2008, 22:11
Sehr schön!!!!
Dann bist du natürlich auch eingeladen
Reandy
Inventar
#194 erstellt: 17. Mai 2008, 12:08

kaxe1 schrieb:
Ich z.B.

Mondsee is nur 30 Min. mit dem Auto von mir weg und ich hab noch mit keinem Ausbau begonnen. Es wär echt mal super sich ein paar fertige (Klang-)Ausbauten anzuhören :prost


Servus, dann meld dich auch in unserem Österreicher Thread, den Link findest du in meiner Signatur

lg reandy
Bedboy
Inventar
#195 erstellt: 18. Mai 2008, 11:23
Guten Morgen


kaxe1 schrieb:
Ich z.B.

Mondsee is nur 30 Min. mit dem Auto von mir weg und ich hab noch mit keinem Ausbau begonnen. Es wär echt mal super sich ein paar fertige (Klang-)Ausbauten anzuhören :prost


Gilt das als Anmeldung ? Wenn ja, meld dich noch per Pm an mich und schreib auch ob du jemanden mit bringst



@all Schön langsam könnte man ja mal besprechen wer was mitnimmt. Hat nicht jemand ein Termlab herumliegen


Lg Florian

ps.: noch 96 Tage
Simon
Inventar
#196 erstellt: 18. Mai 2008, 16:37
Hi!

Mit einem Termlab oder dergleichen kann ich leider nicht aufwarten.
Was gibts denn sonst nocht mitzunehmen?

Und freundlich grüßt
der Simon
Corsag@ngst@
Inventar
#197 erstellt: 18. Mai 2008, 17:03
Naja ich würd sagen Grillzeug, was zum trinken..

Jeder sollte selber Besteck, Teller, Becher usw mitnehmen.

Zelt wäre auch nicht verkehrt wenn man nicht im Auto schlafen will;)

Wsa fällt euch noch ein?
Simon
Inventar
#198 erstellt: 19. Mai 2008, 05:19
Hi!

Die Sachen für den persönlichen Verbrauch sind schon klar.
Die Frage ist, ob man sonst etwas für die Allgemeinheit mitnehmen kann?

Und freundlich grüßt
der Simon
Reandy
Inventar
#199 erstellt: 19. Mai 2008, 08:47
Morgen!

Ein Starterkabel und Ladegeräte... man kann nie wissen

Stromkabel und Verteiler!?

lg reandy


[Beitrag von Reandy am 19. Mai 2008, 08:49 bearbeitet]
Simon
Inventar
#200 erstellt: 19. Mai 2008, 09:42
Hi!

Reandy schrieb:
Stromkabel und Verteiler!?

Sind verbaut. *gg*

Und freundlich grüßt
der Simon
`christian´
Inventar
#201 erstellt: 19. Mai 2008, 20:32
Werkzeug, damit man mal was in anderen Autos probieren kann.... falls erwünscht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Österreichertreffen - vorraussichtiliche Teilnehmer
Reandy am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  45 Beiträge
Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!
Reandy am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  368 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 15. August
Papa_Bär am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  266 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010
Papa_Bär am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  123 Beiträge
Forentreffen in Kälbertshausen am 18. August
Papa_Bär am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  148 Beiträge
EPICENTER Meeting 2009 - 14./15.August - Gießen
EPICENTER am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  15 Beiträge
Forentreffen Kälbertshausen am 23. August 2008
Papa_Bär am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  351 Beiträge
Bayern AYA 10. August 2019 bei Speaker City - Schwandorf
Gack am 08.05.2019  –  Letzte Antwort am 08.05.2019  –  3 Beiträge
Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009
Powerdays am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  3 Beiträge
EPICENTER Meeting - Autohifi / Carhifi Treffen 16.August 2008
EPICENTER am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083

Hersteller in diesem Thread Widget schließen