Treffen für gemeinsamen Einbau (benötige Hilfe)

+A -A
Autor
Beitrag
Valentin1989
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jul 2012, 12:54
Moin Leute

Ich krieg das mit dem Einbau nicht gebacken. Irgendwie will das nicht klappen und an irgendetwas fehlt es, oder ist defekt. Aber an was es liegt weiss ich nicht und mir fehlt zudem das nötige Equipment und Know How, das Ganze zum Laufen zu bringen.

Deshalb wollt ich fragen ob es da draussen ein Hifianer gibt, der über das nötige Wissen und Einrichtung verfügt und Lust hat mal an nem Tag mit mir die Anlage fertig zu stellen und zum Laufen zu bringen. Eigentlich sind alle Teile vorhanden. Von Headunit bis Sub und ordentlichem FS. Kabel wurden verlegt und eine Tür gedämmt. Das Material für die 2. Tür ist ebenfalls vorhanden sowie LS-Aufnahmen. Was fehlt ist die Dämmung der 2. Tür plus die Befestigung der TMTs.
Ich hatte mal nen kurzen produziert und dabei wahrscheinlich was geschrottet. Aber welches Teil ist mir ein Rätsel und wie gesagt, mir fehlt das Material um auszutesten an was es liegt. Jedenfalls ist ein Störsignal vorhanden. Die Chinchkabel sind eigentlich ordentlich verbaut und die Headunit brachte ich zu einem Kleinelektronikfachmann der aber keinen Defekt an der Headunit feststellen konnte (hatte den verdacht auf Chinchmasse-defekt).

Eigentlich will ich zu einem Fachmann und mir die Anlage einbauen lassen aus 2 Gründen. Einerseits habe ich bereits so viele Stunden in den Einbau gesteckt dass ich nicht alles komplett übergeben will um dann am Ende eine vom Fachmann eingebaute Anlage zu haben und andererseits fehlt mir auch das nötige Kleingeld. Aber vor allem will ich etwas Lernen dabei und den nächsten Einbau dann wieder komplett Alleine schaffen.

Also gibt es da draussen einen Hifianer der gerade ein bisschen freie Zeit hat und lust hat einem Lernwilligen ein wenig Hilfestellung zu leisten? Ich komme aus dem Grenzgebiet Schweiz/Deutschland und wäre deshalb froh wenn sich Jemand in Süd-Deutschland melden würde. Zeitlich hätte ich zwischen Heute und dem 29.07 zeit.
Ich wäre auch bereit etwas für die Hilfe zu bezahlen und natürlich falls noch Teile benötigt würde ich diese direkt abkaufen.

Hoffe es meldet sich jemand

Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen für kurze Beratung
Köcky am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
Brauche hilfe beim einbau umgebung köln
Car_HiFi01 am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  13 Beiträge
STICKER FÜR TREFFEN
musik_is_my_first_love am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  5 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Dieses jahr noch treffen?
Mischaa* am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  8 Beiträge
Termin für Treffen in Tuttlingen
SciroccoFan am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  18 Beiträge
Treffen in Kaiserslautern
menime am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  36 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
Treffen Raum München
ancientLEGEND am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  3 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341