[gelöst] Audio Art 120.2 XE defekt?

+A -A
Autor
Beitrag
MZeeTex
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Nov 2012, 02:23
Hallo,
wollte heute im neuen Auto die Stufe in Betrieb nehmen, wobei sie nicht gespielt hat.

Sie wurde vor ca 3 Monaten aus dem alten Auto ausgebaut, lief bis dahin super. Jetzt habe ich den Einbau im neuen Auto fertig, Strom, LS-Kabel sowie Chinch für 2 Endstufen liegen hinten.

Die andere ist eine Rock RA55.4 und die läuft. Die Audio Art gibt hingegen keinen Ton von sich. Habe die Anschlusskabel von der Rock probiert und weiterhin kein Ton. Die Audio Art hat eine rote LED, welche nicht läuchtet, weiß aber nicht ob sie mal geleuchtet hat, bzw ob sie nur bei Fehler leuchtet.

Interne Sicherung ist i.O., kein komischer Geruch, keine schwarzen Stellen auf der Platine oder anderen Bauelementen.

Ich habe alle Anschlussmöglichkeiten durchprobiert, HP/LP/ohne Weichen, gebrückt/ungebrückt.

Weiß gerade nicht weiter und würde gerne wissen, ob jemand mal eine besessen hat/ besitzt und mir einen Tip geben kann.

MfG MZeeTex


[Beitrag von MZeeTex am 10. Nov 2012, 02:45 bearbeitet]
cwolfk
Moderator
#2 erstellt: 16. Nov 2012, 09:34
Hast du alle probiert, oder nur die Stromkabel? Vielleicht bekommt sie ja kein Remote

Ansonsten bleibt wohl wirklich nur einschicken und mal untersuchen lassen. Diesbezüglich habe ich beim Tobias von Amp-Performance.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch hier im Forum als Ämblifeier unterwegs.

Grüße, Carsten
MZeeTex
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Nov 2012, 12:37
Asche auf mein Haupt -> die Audio Art ist i.O. und wurde nun doch falsch verkabelt. Das Remote wurde von mir am Alpine auf den Draht, der mit "REMO 1" beschriftet war, geklemmt. Nachdem ich in der Anleitung gelesen habe, dass der für eine Lenkrad-Remote ist, habe ich ihn auf den Richtigen, nämlich den blau-weißen geklemmt

Warum die 4-Kanal vom FS funktioniert hat weiß ich nicht. Vielleicht hat sie am Remoteeingang eine andere Eingangsempfindlichkeit

Naja ... so ist es nun. Inzwischen habe ich mir einen gebrauchten Ground Zero 2200x ersteigert. Je nachdem wie er sich am Sub macht, könnte die Audio Art demnächst hier auf dem Marktplatz landen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Betriebsanleitung Audio Art 120.2 (XE)
MZeeTex am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  5 Beiträge
Audio Art 400.2 XE für Sub ?
Space-Driver am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  8 Beiträge
Audio Art 240.4XE defekt.
Theees am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  5 Beiträge
suche AUDIO ART daten
$KingMaik$ am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  2 Beiträge
Daten zu Endstufe Audio Art 260.6XE
Odi_Archer am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2004  –  5 Beiträge
Audio Art 240.4
Simius am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  4 Beiträge
Wert Audio Art 200.2RXT
>DüSe< am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  4 Beiträge
Audio System Endstufe defekt?
StB_CAO am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  7 Beiträge
Solid Audio sa2500d defekt ?
Solid_Gaudio am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  3 Beiträge
Problem mit Endstufe! Defekt?
Polini_Master0 am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.984 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedTorimpera
  • Gesamtzahl an Themen1.382.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.338.481

Hersteller in diesem Thread Widget schließen