Frage zum Anschließen des Subwoofers

+A -A
Autor
Beitrag
Tobinhoo
Neuling
#1 erstellt: 18. Sep 2010, 11:45
Hallo,
ich wollt mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob das alles so richtig angeschlossen ist:D
Also, ich hab nen Fusion Aktivsubwoofer...
Nagut,
das rote Kabel hab ich an den Plus pol der Batterie angeschlossen,
das schwarze am minus pol der Batterie,
das kleine blaue ( Remotekabel) auch an den plus pol der batterie, ist ja eig für zündung an...
Und ja, die beiden chinch stecker weiß in weiß und rot in rot...

Eigentlich sollte das doch richtig angeschlossen sein, oder? weil die box gibt keinen Ton von sich und es leuchted auch nichtmal eine der beiden Leds.
In der Bedienungsanleitung steht noch, schließen sie das Kabel des RemoteLevel Controllers an die verstärkte Röhre an. Ist das notwendig? Oder brauch ich das nicht.? Weil ich nämlich nichts mehr dabei hab... Und wie sieht so ein RemoteLevel Controller eigentlich aus? Das Kabel dafür schaut aus, wie so ein kleiner Lan anschluss vom PC...

Ich hoffe, ihr könnt euch das mal durchlesen und mir sagen, ob vielleicht die Box kaputt ist, oder ichs nur falsch angeschlossen hab:(

Lg Tobi
goelgater
Inventar
#2 erstellt: 18. Sep 2010, 12:25
hi
remote muss an remote des radio und nicht an das plus der batt.
Tobinhoo
Neuling
#3 erstellt: 18. Sep 2010, 15:02
Okay, dann werd ich das mal dort anschließen und wieder versuchen, aber meint ihr das das daran liegt?
Und nen RemoteLevel Controller brauch ich also nicht?
Tobinhoo
Neuling
#4 erstellt: 19. Sep 2010, 02:19
Ja, mist läuft immernoch nicht:(
aber das blaue remotekabel hab ich am Radio angeschlossen.
Die Power Led lechtet ja auch nicht, obwohl Strom ankommt, hab ich nachgemessen, also kanns an den Kabel zur Box nicht liegen... dann sollte es wohl der Verstärker sein, der Kaputt ist, denke ich...
Tobinhoo
Neuling
#5 erstellt: 19. Sep 2010, 22:28
okay, sollte sich erledigt haben, da die Sicherung des Verstärkers kaputt war...
Ich muss es aber morgen mal probieren, da ich heut keine passende da hab.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
schwankende Bassintensität des Subwoofers
Nemesis200SX am 17.07.2017  –  Letzte Antwort am 17.07.2017  –  8 Beiträge
Anschließen eines subwoofers in einem Auto
DanielBalog97 am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  4 Beiträge
Frage zum Thema Cinch Verkabelung
TheCoasterfreak am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  5 Beiträge
Anschluss eines Subwoofers
Brickz am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  4 Beiträge
Anschließen ? Frage !
Matsi am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  10 Beiträge
anschluß eines zweiten subwoofers
keinohrhase0163 am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  5 Beiträge
Anfänger-Frage 2x4 Ohm Woofer anschließen
55AMG am 22.03.2021  –  Letzte Antwort am 04.04.2021  –  4 Beiträge
Ich such eine Einbauanleitung eines Kasten subwoofers
Bastler6273 am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  2 Beiträge
Sub anschließen zum Einspielen !
Redeye2050 am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 30.08.2006  –  3 Beiträge
Polklemme Anschließen
omnom am 08.04.2023  –  Letzte Antwort am 17.04.2023  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen